checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 3)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 503.870
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.23 15:45:06
      Beitrag Nr. 9.164 ()
      "... Derzeit haben es Angreifer auf Smartphones und Tablets mit Android abgesehen. ... Ausgenutzte Lücken ... Weitere Schwachstellen ..." http://www.heise.de/news/Patchday-Attacken-auf-Android-11-12…

      "... Google Chrome: Sicherheitsleck in Javascript-Engine ..." http://www.heise.de/news/Webbrowser-Google-schliesst-als-hoh…

      "Lücke in glibc erlaubt Rechteausweitung ... In der GNU libc führt ein Pufferüberlauf zur Rechteausweitung für lokale Nutzer. ..." http://www.heise.de/news/Luecke-in-glibc-erlaubt-Rechteauswe…

      Und ab wann (welcher Version) gibt's dieses Feature? (imho)

      -------------------------------------------------------

      "... Monheim hatte in der Vergangenheit wegen seines niedrigen Gewerbesteuersatz immer wieder internationale Unternehmen für den Standort am Rhein gewonnen. Nicht immer zur Freude von Lokalpolitikern aus anderen Städten an Rhein und Ruhr mit höheren und für die Wirtschaft deshalb unattraktiveren Sätzen. ..." http://www1.wdr.de/nachrichten/bayer-investiert-monheim-pfla…

      Der Gewerbesteuersatz soll in Abstimmung von Bund und Ländern regional einheitlich festgelegt werden, Abweichungen sollen einer bundesstaatlichen Genehmigung bedürfen. (imho)

      PS: Gegen Daniel Zimmermann (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Russland soll eigenen Kampfjet abgeschossen haben" http://www.spiegel.de/ausland/russland-ukraine-krieg-moskau-…

      Kann man bei der Flugabwehr auch eigene Flugzeuge abschießen? Das kann durchaus Sinn machen. Dazu muss die Flugabwehr beliebige Ziele angreifen können, die Freund-Feind-Erkennung muss gezielt übergehbar sein. Ein Aspekt ist, dass einzelne Flugzeuge, Menschen, usw. für einen Staat nicht unersetzlich sein sollten. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.10.23 10:03:41
      Beitrag Nr. 9.163 ()
      imho: interesting times http://www.politik-sind-wir.net/threads/alle-reden-vom-3-wel…

      -----------------------------------------------------------

      "Da die (doppelte) Plancklänge invariant ist, kann der Raum nicht diskret sein, auch kein Gitter sein, und auch nicht kontinuierlich sein.

      Alle diese Optionen widersprechen der kleinsten, invarianten Länge, die in der Natur auftritt." http://www.quanten.de/forum/showthread.php5?p=103846#post103…

      Die Lösung/Erklärung ist ein Grundteilchenäther. Die (doppelte) Plancklänge kann vom Durchmesser der Schöpfungsgrundteilchen bestimmt sein. Der leere Raum, der die Grundteilchen enthält, ist vermutlich kontinuierlich. Die Grundteilchen sind nicht im Raster angeordnet, sondern wie Sandkörner zusammengeschüttet. Der Grunteilchenäther ist diskret aber die Weiterleitung der Schwingungen ist kontinuierlich. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Die niederländische Damen-Werft will die Verluste wegen gestoppter Russlandgeschäfte nicht allein schultern – und zieht gegen die Regierung vor Gericht. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/verluste-durch-sanktionen-n…

      Schadensersatzklagen gegen den Staat aufgrund von ordentlichen Gesetzen der Regierung sind generell fragwürdig. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Scheitern des G7-Preisdeckels: Preis für russisches Öl springt über 80-Dollar-Marke" http://www.spiegel.de/wirtschaft/g7-preisdeckel-scheitert-pr…

      "Huawei und Taiwan: Ein unsichtbares Bündnis für Chinas Technologie-Macht?" http://www.telepolis.de/features/Huawei-und-Taiwan-Ein-unsic…

      Deutschland und EU sollten sich idealsozialistisch verbessern, anstatt für die USA unterzugehen. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Viele Unternehmen nutzen Künstliche Intelligenz zur Auswertung von Kundengesprächen. Solche Software kann auch Emotionen erkennen, zeigen BR-Recherchen. ..." http://www.tagesschau.de/investigativ/br-recherche/ki-callce…
      Avatar
      schrieb am 03.10.23 16:14:55
      Beitrag Nr. 9.162 ()
      imho: Deutschland braucht eine gute Regelung für Smartphones an Schulen
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/deutschland-braucht-…

      imho: Was ist Phase? http://www.astronews.com/community/threads/kraftfeldantrieb-…
      (imho Korrektur dazu: "Ausweistrategie" => "Ausweichstrategie", "Dass die Relativitätstheorie sollte" => "Dass die Relativitätstheorie nicht (ganz) stimmt, sollte")

      imho: Materie Energie Umwandlung http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…

      ------------------------------------------------------

      "... Bei der U18-Landtagswahl in Bayern gewann die CSU nach dem vorläufigen Ergebnis mit 26,12 Prozent, die AfD erhielt 14,99, die SPD 13,72, die Grünen 13,23, die Freien Wähler 9,09, die FDP 5,83, die Linke 4,25 und die Tierschutzpartei 3,87 Prozent. Kinder und Jugendliche konnten von 21. bis 29. September in Wahllokalen in ganz Bayern ihre Stimme abgeben, unabhängig von Alter oder Staatsangehörigkeit. ..." http://www.sueddeutsche.de/bayern/u18-landtagswahl-bayern-ju…, http://www.br.de/nachrichten/bayern/ergebnis-u18-wahl-afd-ge…

      "... U18-Wahl: AfD springt von Platz vier auf zwei ... Grüne stürzen brutal ab ... Weniger als ein Drittel wählt links ..." http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/u18-wahl-ba…

      Zeitenwende? (imho)

      ------------------------------------------------------

      "... Die Zukunft der Ukraine liegt in der Europäischen Union, in dieser Gemeinschaft der Freiheit. Und die wird sich bald erstrecken von Lissabon bis Luhansk. ..." http://www.zdf.de/nachrichten/politik/eu-aussenminister-tref…

      Na ja, vielleicht muss man Russland doch noch etwas lassen aber ich halte es für möglich, dass z.B. die Niederland, Österreich, Schweiz, Ungarn, die Slowakei, Tschechien, Belgien, Luxemburg, Polen, die West-Ukraine, Litauen, Dänemark, Grönland und Königsberg/Kaliningrad in Zukunft zu Deutschland gehören werden, was natürlich legal zu erzielen ist. (imho)

      "Die Deutsche Einheit bleibt eine Aufgabe" http://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/steinmeier-1268…

      ------------------------------------------------------

      "Da das Active Directory integraler Bestandteil des "tödlichen Trios" aus Windows, Office bzw. Outlook und eben Active Directory ist, sollte man sich vielleicht gänzlich nach Alternativen umsehen, die keinen Teil dieses Trios voraussetzen." http://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Drei-Frage…

      "Aufgrund mehrerer Schwachstellen im Treiber der Grafikeinheit Mali sind unter anderem Smartphone-Modelle von Samsung und Xiaomi verwundbar. ..." http://www.heise.de/news/Angriffe-auf-aeltere-Android-Geraet…

      ------------------------------------------------------

      "... Die DDR wirtschaftete besser als vielfach angenommen ... Zwischen 1961 und 1989 habe das durchschnittliche Wirtschaftswachstum in der DDR 4,5 Prozent betragen, in der Bundesrepublik dagegen nur 4,3 Prozent. In den 40 Jahren ihres Bestehens habe die DDR ihre Wirtschaftsleistung auf das 5,5-fache steigern können. ... Wie Wessis die ostdeutsche Wirtschaft ruinierten ..." http://www.telepolis.de/features/Deutsche-Einheit-Warum-die-…

      Der ideale Sozialismus ist dem Kapitalismus überlegen. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Ob Schwedens NATO-Beitritt oder eine neue EU-Migrationspolitik: Immer wieder fällt Ungarns Regierungschef Orban damit auf, die Zusammenarbeit in internationalen Bündnissen zu blockieren. Was steckt dahinter? ..." http://www.tagesschau.de/ausland/europa/orban-eu-nato-100.ht…

      Vielleicht, dass diverse Politiker/Stataen den Mächten des Bösen dienen und Viktor Orban als aufrechter Streiter für das Gute dabei nicht mitmachen will? Na ja, jedenfalls tendenziell oder so. Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: Gegen Silke Hahne (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Offener Drogenkonsum gehört in vielen Städten inzwischen zum Straßenbild. So auch am Hamburger Hauptbahnhof. Eine immer größere Rolle spielt die Droge Crack. Woran liegt das? ..." http://www.tagesschau.de/inland/mittendrin/crack-grossstaedt…

      Vielleicht liegt es an diversen Linkslibertären, welche die Mißstände schönreden aber nicht wirksam bekämpfen wollen? Dann gibt es keine wirksame Verbrechensbekämpfung gegen die großen Fische - vielleicht, weil die USA mitspielen und die EU vom Bösen unterwandert ist? Es soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Vorwürfe gegen Mike Jeffries" http://www.spiegel.de/panorama/mike-jeffries-ex-abercrombie-…

      Gegen Mike Jeffries (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Bericht: Facebook und Instagram ohne Werbung für je 10 Euro im Monat ... Meta würde mit den Bezahl-Abos auf die veränderte Datenschutz-Lage in Europa reagieren. ..." http://www.heise.de/news/Bericht-Facebook-und-Instagram-ohne…

      Werbung läßt sich vermeiden, wenn man einen Browser statt Apps nutzt und nicht gerade werbeverseuchte Feeds kriegt. Das Schreibrecht kann einem mehr wert sein - für's Internet & ÖRR zahlt man mitunter auch einiges. Da kann dann nicht mehr jeder viel Geld/Monat von vielen kriegen. (imho)

      "Und der Abo-Wahn geht weiter" http://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Bericht-Fa…
      Avatar
      schrieb am 03.10.23 13:04:28
      Beitrag Nr. 9.161 ()
      "Vor allem mit Wasserstoff, der billiger und effizienter ist, der in der Luft auch produziert werden kann. Bezüglich der Gefahren kann man mit autonomen/ferngesteuerten Luftschiffen auf geeigenten Routen operieren - das kann schon was bringen. Schade, dass Cargolifter (ich habe glaube ich noch Aktien) es nicht geschafft hat (ich vermute Sabotage, es soll ermittelt werden). (imho)"


      OMG. Cargolifter. Verstehe. Wer daran geglaubt hat,
      kann an jeden Sch glauben, auch an Putin oder die Weltrettung durch Wärmepumpen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.23 12:33:50
      Beitrag Nr. 9.160 ()
      "Tja, das liegt nicht zuletzt an den westlichen Sanktionen. Dann können Schutzzölle für mehr Selbstversorgungsfähigkeit auch sinnvoll sein. Es braucht eine gute Weltordnung aber keine Heuchelei oder statanische NWO-Agenda. Die Globalisierung und der Kapitalismus sind Aspekte vom Streben der USA nach Weltherrschaft, bzw. Weltdominanz. Es ist unfassbar, was die Lügenpresse & diverse Organisation & die Diener des Bösen als angebliche Wahrheit vorgaukeln. Es braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. (imho)"


      Der Putinist und Verbreiter von Iranischer Propaganda,
      vor ein paar Monaten, bevor es wohl gestoppt wurde,
      redet was von "satanisch"?
      Und WO gibt sich bereit als Plattform her.
      Schande.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.23 11:08:23
      Beitrag Nr. 9.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.576.531 von HeWhoEnjoysGravity am 03.10.23 08:51:17
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: imho: Was ist Phase? http://www.astronews.com/community/threads/kraftfeldantrieb-…


      Phase ist, dass du seit 14 Jahren den immer selben narzisstischen Müll postest in der Hoffnung, durch irgend einen Zufallstreffer bekannt oder gar berühmt zu werden.
      Phase ist aber dabei, dass sämtliche deiner Vorhersagen FALSCH waren, egal, zu welchem Thema.

      Und so kaprizierst du dich auf Physik, obwohl du dabei nicht mal den Schulstoff der Klasse 7 drauf hast.
      Entsprechend lächerlich ist das "Ergebnis": wilde Behauptungen, garniert mit höhnischen Kommentaren gegen alle, die mehr können und wissen als du.

      Dunning-Kruger halt ... zu inkompetent die Kompetenz anderer Leute beurteilen zu können, aber dreist genug, unsinnigen Müll zu posten in der Erwartung, dass das "revolutionär" sei.

      Lächerlicher gehts kaum noch.
      Avatar
      schrieb am 03.10.23 08:51:17
      Beitrag Nr. 9.158 ()
      imho: Was ist Phase? http://www.astronews.com/community/threads/kraftfeldantrieb-…

      ------------------------------------------------------

      "»Nicht wirklich ein ›Klima-Champion‹«: Wopke Hoekstra will der neue EU-Klimakommissar werden. ..." http://www.spiegel.de/ausland/wopke-hoekstra-entscheidung-ue…

      Gegen Wopke Hoekstra (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Ablenkung vom Lernen, Mobbing im Netz: Schülern soll es nach dem Willen der Regierung in Großbritannien bald nicht mehr erlaubt sein, Smartphones mit zur Schule zu bringen. ..." http://www.spiegel.de/panorama/grossbritannien-britische-reg…

      Man kann ja noch bestimmte staatliche Smartphones erlauben und einafch erstmal simple Handys ohne Messenger/Internet. Des Weiteren können normale Smartphones mit einer staatlichen App im eingeschränkten School-Mode erlaubt werden, wozu diese Smartphones automatisch auch beim Staat und bei der Schule registriert sein müssen. Gegen die Benutzung normaler Smartphones oder die Manipulation des School-Modes kann es spürbare Strafen bis zum Schulverbot beim 3. Mal geben. Eine weitere Lösung sind staatliche Internet-Dienste. Gegen ein Totalverbot spricht, dass Smartphones auch als Fahrschein und zum Bezahlen genutzt werden können. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Die Hundehalterin versuchte noch, ihren American Staffordshire Terrier von der Joggerin wegzuzerren – doch der Hund biss diese zu Tode. ... Wie die Polizei mitteilte, entfernte sich der American Staffordshire Terrier in Naarn im Bundesland Oberösterreich von seiner Besitzerin und attackierte die laufende Frau. ..." http://www.spiegel.de/panorama/oberoesterreich-joggerin-von-…

      War der Hund angeleint? Okay, American Staffordshire Terrier schauen auf Bildern auch nett aus aber Hundehalter können auch Psychos sein, z.B. größenwahnsinnige Narzissten oder ängstliche Frauen mit Realitätsverlust, für die der Hund auch Ersatz für Kind und/oder Mann ist. Es kann auch eine sehr große Rolle spielen, wie Attackierte laufen und riechen, was für ein Mensch sie sind. (imho)

      PS: die Schwierigkeit ist: welchen Menschen kann man größere und potentiell gefährlichere Tiere erlauben? Eine Lösung kann vielleicht eine gute Klassengesellschaft (siehe auch Für eine gute Klassengesellschaft) sein. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Weltgesundheitsorganisation empfiehlt zweiten Malaria-Impfstoff" http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/malaria-weltgesun…

      Vermutlich fragwürdig aber das kann selektiv gegen die Überbevölkerung helfen (nämlich wenn der Impfstoff schädlich ist und Schwache infolge sterben) und so der Menschheit nutzen. Wenn Gläubige die Impfung ablehnen, ist das auch Selektion und Evolution. Die Coronaspritzen leisten da vielleicht auch viel (was man ggf. erst bei kommenden Pandemien sehen wird). Ist halt Endzeit - in Zukunft ist man schlauer. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "WTO-Chefin warnt vor »gefährlicher« Zersplitterung des Welthandels" http://www.spiegel.de/wirtschaft/wto-chefin-ngozi-okonjo-iwe…

      Tja, das liegt nicht zuletzt an den westlichen Sanktionen. Dann können Schutzzölle für mehr Selbstversorgungsfähigkeit auch sinnvoll sein. Es braucht eine gute Weltordnung aber keine Heuchelei oder statanische NWO-Agenda. Die Globalisierung und der Kapitalismus sind Aspekte vom Streben der USA nach Weltherrschaft, bzw. Weltdominanz. Es ist unfassbar, was die Lügenpresse & diverse Organisation & die Diener des Bösen als angebliche Wahrheit vorgaukeln. Es braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. (imho)

      "... Eine starke Fragmentierung der Weltwirtschaft könnte die globale Wirtschaftsleistung um bis zu sieben Prozent verringern, warnte etwa der Internationale Währungsfonds (IWF). ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/wto-chefin-ngozi-okonjo-iwe…

      Können weniger Konsum und weniger Transporte vielleicht auch vorteilhaft sein? Stichwort CO2. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-letzte-generatio… und http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-letzte-generatio…. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Ein 35-Jähriger geht nördlich von Wittenberge angeln, vor Ort lässt er sich über soziale Medien zu einem Videochat mit Nacktbildern überreden. Kurz darauf wird er erpresst. ... Was er zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste: Die Bilder wurden heimlich aufgezeichnet. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/brandenburg-mann-faell…

      Also wenn man etwas ins Internet beamt, dann kann das auch aufgezeichnet und veröffentlicht werden - das sollte sich aber langsam herumgesprochen haben. Smartphones können auch gehackt sein. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Trotz Konjunkturflaute und Konsummüdigkeit: Noch nie gab es im Euroraum so wenig Arbeitslosigkeit wie momentan. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/eurozone-arbeitslosenzahl-f…

      Und wie erklärt sich das? Vielleicht mit der Definition von "arbeitslos", wonach einige Arbeitslose einfach nicht gezählt werden? Dann sorgen Millionen Flüchtlinge für Beschäftigung. Man sollte zusätzlich die registrierten Arbeiter erfassen, relativ und absolut. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Erleben wir eine Renaissance der Luftschiffe?" http://www.telepolis.de/features/Erleben-wir-eine-Renaissanc…

      Vor allem mit Wasserstoff, der billiger und effizienter ist, der in der Luft auch produziert werden kann. Bezüglich der Gefahren kann man mit autonomen/ferngesteuerten Luftschiffen auf geeigenten Routen operieren - das kann schon was bringen. Schade, dass Cargolifter (ich habe glaube ich noch Aktien) es nicht geschafft hat (ich vermute Sabotage, es soll ermittelt werden). (imho)

      ------------------------------------------------------

      PS: aktuell hat dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 499.188 Pagehits. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.10.23 21:06:03
      Beitrag Nr. 9.157 ()
      Ignorieren physikalischer Realitäten ist mittlerweile Regierungsprogramm in Schland.
      Dafür gibt es viel Subventionskohle, nicht nur für Genderzeugs.
      💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.10.23 17:28:44
      Beitrag Nr. 9.156 ()
      Die Wahrheit ist, dass du von Physik keinen blassen Dunst hast, aber Einstein widerlegt haben willst.
      Dabei kapierste nicht mal die Relativitätstheorie, und schon gar nicht kannst du damit etweas vorrechnen.
      MM-Experimente? Keinen einzigen Fehler konntest du nachweisen, wieder wegen deinem Unvermögen, die ART/SRT zu verstehen oder auch nur die Formeln anzuwenden.

      Keinerlei Rechnungen von dir, keine Theorie mit Gehalt, nur Stuss ... das dafür jeden Tag.

      Dumme Menschen kapieren halt nicht, dass sei dumm sind.
      Avatar
      schrieb am 02.10.23 16:50:46
      Beitrag Nr. 9.155 ()
      imho: Wahrheit und Wirklichkeit http://www.astronews.com/community/threads/kraftfeldantrieb-…

      imho: Möge die Wahrheit aufgedeckt werden http://www.astronews.com/community/threads/kraftfeldantrieb-… (mein dortiger Beitrag Nr. 115 = 5 * 23)

      imho: Guckst du hier http://www.astronews.com/community/threads/kraftfeldantrieb-…

      ---------------------------------------------------------

      "Angreifer können über Lücken in WS_FTP Daten löschen" http://www.heise.de/news/Angreifer-koennen-ueber-Luecken-in-…

      "Fritzbox-Sicherheitsleck analysiert: Risiken und Gegenmaßnahmen ... Die Schwachstelle lässt sich unabhängig vom eingestellten Port ausnutzen und betrifft auch andere Fritzbox-Modelle als die 7590 und sogar Repeater. Die wichtigste Erkenntnis unseres Informanten ist jedoch, dass sich die Lücke selbst dann ausnutzen lässt, wenn der Fernzugriff auf das Webinterface deaktiviert ist. Dafür muss der Angreifer sein Opfer lediglich auf eine Website lotsen, die auf das Webinterface im internen Netz verweist, etwa durch Cross-Site-Request-Forgery (CSRF) oder schlicht durch eine Umleitung. ..." http://www.heise.de/hintergrund/Fritzbox-Sicherheitsleck-ana…

      ---------------------------------------------------------

      "Kriminelle verschicken Nachrichten an Vodafone-Kunden ... Betrüger verschicken derzeit Nachrichten an Vodafone-Kunden wegen einer angeblichen, unbezahlten Rechnung. ... Ein beigefügter Button soll die Empfänger auf eine Seite locken, auf der persönliche Zahlungsinformationen abgegriffen werden könnten. ..." http://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_100199280/vodafo…

      ---------------------------------------------------------

      "... Die linksnationalistische Partei Smer-SSD hat die Parlamentswahl in der Slowakei gewonnen. Wahlsieger Robert Fico kündigte vor allem außenpolitisch einen neuen Kurs an. Er will die Militärhilfe für die Ukraine stoppen. Zur Regierungsbildung ist seine Partei jedoch auf Partner angewiesen. ..." http://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/slowake…

      Zeitenwende? (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Start-up will Transportbranche mit Ammoniak "cracken"" http://www.heise.de/hintergrund/Start-up-will-Transportbranc…

      Ammoniak als Treibstoff für Lastwagen und Schiffe ist nichts als grober Unfug und offensichtlich völlig bescheuert. Es soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Ein staatliches Startkapital von bis zu 20.000 Euro für alle 18-Jährigen in Deutschland - das schlägt der Ostbeauftragte Schneider vor. ... "Finanzieren könnte der Staat das mit einer höheren Erbschaftsteuer für angehende Erbmillionäre", regte der SPD-Politiker an. ..." http://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/ostbeauftragter…

      Das (obiges) wäre doch eine absurde Geldverschwendung und ungerechte Umverteilung, oder? Erstmal muss der deutsche Staat verbessert und entschuldet werden, siehe auch Wie könnte man Deutschland verbessern? und Deutschland braucht eine gute Schulreform. Ein erfolgreiches (legal zu schaffendes) deutsches Reich hat dann auch mehr Geld für's deutsche Volk. (imho)

      PS: Gegen Carsten Schneider (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... ICE mit Regenbogenstreifen ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/bahn-schickt-afd-politikeri…

      Ist doch hübsch und man bedenke, dass der Regenbogen ein Symbol Allahs ist. (imho)

      12 Und Gott sprach: Dies ist das Zeichen des Bundes, den ich festsetze auf ewige Geschlechter hin zwischen mir und euch und allen lebendigen Wesen, die bei euch sind: 13 Meinen Bogen setze ich in die Wolken, der soll ein Zeichen des Bundes sein zwischen mir und der Erde. 14 Wenn es nun geschieht, daß ich Wolken über der Erde sammle, und der Bogen in den Wolken erscheint, 15 dann will ich an meinen Bund gedenken, der zwischen mir und euch und allen lebendigen Wesen von allem Fleisch besteht, daß künftig die Wasser nicht mehr zur Sintflut werden sollen, die alles Fleisch verdirbt. 16 Darum soll der Bogen in den Wolken sein, daß ich ihn ansehe und an den ewigen Bund gedenke zwischen Gott und allen lebendigen Wesen von allem Fleisch, das auf der Erde ist!
      http://www.schlachterbibel.de/de/bibel/1_mose/9/
      • 1
      • 3
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)