checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 3577)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 28.04.24 09:33:47 von
    Beiträge: 37.301
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 20
    Gesamt: 934.878
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3577
    • 3731

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 09:56:12
      Beitrag Nr. 1.541 ()
      Huhu :)!

      Das verblüfft mich ja: Schaue gerade in den Tippstand gestern und sehe, dass Wasti mir nachgetradet hat und somit gestern am Ende glücklich unter mir lag :D. Er hatte natürlich dieselbe Puktzahl, aber da ich mit D anfange, ächzt er unter mir... .
      Wie ich jetzt lese, hatte er mit Absicht denselben Tipp wie ich... wollte solidarisch mit mir die 10 Punkte teilen :kiss: (geworden sind es dann doch dummerweise nur 2 :O).

      Alysant lag gestern noch direkt oben auf uns drauf... .
      Wird Zeit, dass wir unsere Gewichtsangaben machen, dann kann man sich so auf gewisse Lasten etwas vorbereiten ;) :D :laugh: .

      Wasti, Lyta und Alysant haben ja noch Chancen auf den Monatswein.
      Schniddeli und ich mit 4 und 3 Punkten eher weniger, aber dafür steht der eine mit den Hühnern und die andere ohne Hühner auf (bin heute immerhin schon wach, bitte loben :cool: ).

      Der Dax steht ja wunderbar. So konnte ich meinen allerletzten Trade, den ich nun seit einer Woche noch im üblen Minus hielt (Long, KK war 7260!), heute früh endlich noch glücklich mit 80 Punkten Gewinn loswerden. Wenigstens ein versöhnliches Ende, wenn man sich das schön redet... . Habe so etwa 1/14 meines Gesamtverlusts noch wieder reinholen können :cry:.
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 09:30:12
      Beitrag Nr. 1.540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.828.567 von lyta am 22.07.11 09:24:40auch einen schönen guten morgen @ all, aber sieg heute- einspruch euer ehren;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 09:24:40
      Beitrag Nr. 1.539 ()
      GUTEN MORGEN + wünsch ich euch allen .. + mir den sieg heute :p
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 21:39:27
      Beitrag Nr. 1.538 ()
      fehlende Papiere heute an die Bank abgeschickt:keks:,Geld ist schon angekommen:D.In 2-3 Tagen könnt ich wieder in den Markt;):kiss::p,es juckt schon gewaltig in den Fingern,diese Vola ist fantastisch:eek: und Gruß!
      wasistgeld oder auch:"Der den DAX noch nicht traden kann":cry:
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 21:18:04
      Beitrag Nr. 1.537 ()
      Hi!:)
      Hatte heute einen Tag Urlaub.Da mir eine "vernünftige"Lösung aus Brüssel(und keine Katastrophe)vorschwebte,wollte ich heute den höchsten Tipp abgeben.Nun sah ich,daß Daimlia den höchsten
      Tipp hatte.Sollte mein Tipp erfolgreich sein,bekäme ich 10 Punkte und Daimlia 8Punkte.Das wollte ich unbedingt verhindern.Also den selben Tipp,dann bekommen wir beide 10Punkte.Von Platz 48 auf 1 sind wir dann gerauscht,bis 16:28 Uhr.Von da an ist der DAX kontinuierlich abgebröckelt.Wir waren über eine halbe Stunde auf Platz 1:cool:.Ab 17:30Uhr,der DAX hat ja nun geschlossen,steigt der Index-DAX wieder(Börsenkrieg?).
      Ja "Sie" kämpfen wirklich mit allen Mitteln.Aber der Dollaraktienanleger übersieht den Währungsverlust,siehe heute:Euro heute +0.9%,DOW +1,3%.macht? Achtung: Euro Stoxx 50 +2% also wer
      hat heute gewonnen:rolleyes:(natürlich nur auf dem Papier).
      Na ja 2Punkte hamma erhaschen können,sorry Daimlia,aber Dein Tipp war besser als der Schlußkurs heute.
      und Gruß! wasistgeld

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 18:47:37
      Beitrag Nr. 1.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.824.895 von lyta am 21.07.11 16:30:28ich auch so was von wrong - und tippluder ex ä. erste:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 16:30:28
      Beitrag Nr. 1.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.824.550 von wasistgeld am 21.07.11 15:51:33:eek: + jetzt simma schon auf über 7300:eek:

      das heisst ich lieg so oder so falsch :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 15:51:33
      Beitrag Nr. 1.534 ()
      1.Stufe war von 7160 auf 7220(60Punkte)2.Stufe war von 7220 bis 7280(60 Punkte).Wenn wir es über 7275Punkte schaffen(Begrenzung vom 13.07.2011)ist das Ziel eine Kurslücke weiter oben zu schließen,aber mehr wird nicht verraten;). und Gruß! und weg Wasistgeld
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 15:35:31
      Beitrag Nr. 1.533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.824.326 von lyta am 21.07.11 15:25:29Hi lyta!:)
      nix bremsen,ich hoffe wir geben bis 17:30 noch einmal richtig Gas,so nen Turbo am zünden(3.Stufe).
      --meine Platzierung gestern hatte mir die Sprache verschlagen.Muß auch gleich noch bissi was tun. und Gruß! wasti
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 15:25:29
      Beitrag Nr. 1.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.823.954 von wasistgeld am 21.07.11 14:37:35:mad: bremtsts euch sooofort ein :mad:

      diesmal will ich vorne sein :look:

      hi wasti ...wo warts den gestern :(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3577
      • 3731
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL