checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 3597)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 27.04.24 09:17:01 von
    Beiträge: 37.300
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 934.859
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3597
    • 3730

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 16:57:46
      Beitrag Nr. 1.340 ()
      Zitat von lyta:
      Zitat von schniddelwutz: hi, männer brauchen keine fotos-die erscheinen ohnehin



      :D na ja .. dir dürfte es schwer fallen ein avatar zum nick passend hier reinzustellen :laugh:

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Na ja, jedenfalls haben sich die Bilder ja schon vermehrt, seit W : O Werbung für die neue Foto-Aktion macht ;). Teils sind sehr amüsante Bildchen erschienen... :p.
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 14:28:26
      Beitrag Nr. 1.339 ()
      Zitat von schniddelwutz: hi, männer brauchen keine fotos-die erscheinen ohnehin



      :D na ja .. dir dürfte es schwer fallen ein avatar zum nick passend hier reinzustellen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 14:15:30
      Beitrag Nr. 1.338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.688.934 von Daimlia am 23.06.11 13:33:52hi, männer brauchen keine fotos-die erscheinen ohnehin
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 13:33:52
      Beitrag Nr. 1.337 ()
      Zitat von schniddelwutz: guten morgen ihr siebenschläfer

      Mahlzeit ;)!
      Ist schon wieder Siebenschläfer :eek:? Der nach der Uralt-Regel?
      Nach neuerer 'Mode' soll Siebenschläfer ja irgendwie erst Anfang Juli sein, habe ich mal gehört?

      Wetter bei uns heute noch einigermaßen gut, aber morgen und übermorgen soll es gar nicht sommerlich werden.

      Bei uns fangen schon am Dienstag die knapp 7-wöchigen Sommerferien an, dann schlafe ich aus mit Sohnemann und gucke frühestens um 11 Uhr bei W : O rein ;) :D.

      Tippspiel bin ich diesen Monat eh wieder die Oberlusche mit 1 Punkt auf dem letzten Platz.
      Schniddeli und Wasti müssten jetzt einen argen Endspurt einlegen, um Nemxchen, Burnny und Shark noch einzuholen.

      Lyta wieder gesund und munter zurück?
      Hier gibt es keinen Feiertag... :rolleyes:.

      Schniddeli: Sunrise Avenue ist wirklich super, ganz mein Geschmack.

      Schöne Fotos übrigens von Lyta und Paepstin.
      Wo bleiben die Männer :D :kiss: ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 13:32:58
      Beitrag Nr. 1.336 ()
      Bin wieder gut zu hause gelandet
      + kann euch somit wieder auf die nerven gehen :p

      wie ich sehe ist in pifkeland KEIN feiertag :eek: + die börse ON :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 08:41:26
      Beitrag Nr. 1.335 ()
      guten morgen ihr siebenschläfer
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 13:18:29
      Beitrag Nr. 1.334 ()
      Zitat von lyta: :(hilft ma auch net viel -- muss am samstag den ganzen tag unterwegs sein :rolleyes:


      gute musik ist dabei alles - dann zieh dir mal sunrise avenue rein-by,by hollywood,oder the killer mit human-sorry-nur mein geschmack-es geht auch der -wolferl- mit wintasun:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 09:44:21
      Beitrag Nr. 1.333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.675.037 von schniddelwutz am 21.06.11 09:17:58:(hilft ma auch net viel -- muss am samstag den ganzen tag unterwegs sein :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 09:17:58
      Beitrag Nr. 1.332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.674.656 von lyta am 21.06.11 07:56:29dann wünsch ich dir mal nen schönen feiertag-nutz das schöne wetter heute und morgen,ab donnerstag wirds wieder nasser.
      guten morgen @ all
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 07:56:29
      Beitrag Nr. 1.331 ()
      Zitat von schniddelwutz:
      Zitat von lyta: :eek: schon wieder 5 punkterln .. mühsam ernährt sich das eichhörnchen .. doch jeden tag 5 sind in 10 tagen auch 50 + der sieg is ma sicher :D


      congratulations,and clebr....:Dich red aber auch noch mit:mad:



      :rolleyes: kannst eh + damit du dich besser fühlst ..


      + zwar bis donnerstag :D>>> + ersopar mir heute schon das mittippen ..oder dch nicht ?? mal sehen :look:

      guten heute bis morgen + übermorgen
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3597
      • 3730
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL