checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 3622)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 28.04.24 09:33:47 von
    Beiträge: 37.301
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 18
    Gesamt: 934.876
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3622
    • 3731

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.11 10:41:25
      Beitrag Nr. 1.091 ()
      Heute braucht der DAX die Superbullen,mit den ganz dicken Eiern:laugh::cool: und Gruß!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.05.11 10:15:55
      Beitrag Nr. 1.090 ()
      Moin Moin!
      So,Börseneröffnung erst mal verschlafen,gerade long gegangen,wenn das mal gut geht:eek:
      Gleich noch ne Tippänderung:confused: und Gruß! wasti
      Avatar
      schrieb am 18.05.11 09:24:15
      Beitrag Nr. 1.089 ()
      Zitat von schniddelwutz:
      Zitat von lyta: ...


      guten ORGEN :confused:

      :D DA WAR wohl papa freud am werk + du wolltest ORGIEN posten ;)



      hast recht - kein freud'scher versprecher,sondern mit freude den tag beginnen-aber immer vorsichtig:laugh:


      dann wünsch ich dir einen ORGIASTISCHEN tag + bin weg ....:look:
      Avatar
      schrieb am 18.05.11 08:38:04
      Beitrag Nr. 1.088 ()
      Zitat von lyta:
      Zitat von schniddelwutz: oben oder unter.....schon beim küssen und beim kosen - denk an mölny windelhosen:D
      GUTEN ORGEN


      guten ORGEN :confused:
      :D DA WAR wohl papa freud am werk + du wolltest ORGIEN posten ;)


      hast recht - kein freud'scher versprecher,sondern mit freude den tag beginnen-aber immer vorsichtig:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.11 08:32:36
      Beitrag Nr. 1.087 ()
      Zitat von schniddelwutz: oben oder unter.....schon beim küssen und beim kosen - denk an mölny windelhosen:D
      GUTEN ORGEN


      guten ORGEN :confused:
      :D DA WAR wohl papa freud am werk + du wolltest ORGIEN posten ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.11 08:05:20
      Beitrag Nr. 1.086 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.517.649 von wasistgeld am 18.05.11 00:44:09oben oder unter.....schon beim küssen und beim kosen - denk an mölny windelhosen:D
      GUTEN ORGEN
      Avatar
      schrieb am 18.05.11 07:39:25
      Beitrag Nr. 1.085 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.517.649 von wasistgeld am 18.05.11 00:44:09
      Guten morgen
      Avatar
      schrieb am 18.05.11 00:44:09
      Beitrag Nr. 1.084 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.516.158 von Daimlia am 17.05.11 19:00:49Hi Daimlia!:)
      Hol morgen einfach 3Punkte,dann können wir beide wieder zusammen auf der Sonnenbank liegen;).Nur isse bissel schmal,also wer unten oder oben liegt,darüber werden wir uns bestimmt einig:D.Und wenn nicht,wechseln wir einfach nach 15 Minuten die Positionen,dann
      klappt es auch mit der gleichmäßigen Bräunung schon:D:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::lick:;)
      bis Morgen und Gruß! wasti

      Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen...
      Albert Einstein
      dt.-amerikan. Physiker, 1921 Nobelpreis für Physik, 1879 - 1955
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.05.11 00:17:18
      Beitrag Nr. 1.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.516.158 von Daimlia am 17.05.11 19:00:49Hu Hu Daimlia!:)
      Ja das kenne ich,heute morgen auch erster Tipp 7277,77 und dann kurz vor Schluß noch enlullen lassen:cry:.Aber wer will sich beschweren wenna punktet:eek:.Ich freue mich auch
      über 1nen Punkt.Heute sind es aber nur bescheidene 3 Punkte(6.Platz),Schniddel hat sich da
      etwas vertan.Das PPP-Team(Plunge Protection Team) hat ja noch toll gearbeitet.Muß meinen Tipp für morgen warscheinlich ändern und liebäugel mit einem Call auf den DAX,bin mir aber
      noch nicht sicher,Seitenlinie kann auch ganz entspannend sein.Mein Put heute war teilweise
      70% im minus und gestern bei 7400 hab ich auch schon lange nicht mehr hingeschaut.Nur
      das Ergebnis zählt und Glück kommt noch dazu.Unter 7300 war er dann wieder im Geld und konnte ein kleines Ergebnis einfahren.Träum süss und Gruß! wasti

      "Kein Vergnügen ist so leicht zu haben wie eine nette Konversation. Sie kostet kein Geld, bringt Gewinn, erweitert den Horizont, begründet und pflegt Freundschaften und läßt sich in jedem Alter und so gut wie jeder gesundheitlichen Verfassung genießen"
      (Robert Louis Stevenson 1850-1894)
      Avatar
      schrieb am 17.05.11 19:00:49
      Beitrag Nr. 1.082 ()
      Huhu!

      Danke für die Glückwünsche, konnte die 8 Punkte selbst kaum fassen ;-).
      Erst hatte ich 7388 getippt (damit wäre ich Erste gewesen), dann noch auf 7389 umgeschwenkt.
      So gingen die 10 Points gestern an Turbozertifikat.

      Nun, da konnte ich mich nur exakt einen Tag Seite an Seite mit Wasti auf genau Platz 20 sonnen (:)) - denn heute schon zieht Wasti mit 4 weiteren Punkten weiter :D :( :kiss:.

      Und auch power hat wieder ein paar Pünktchen abgesahnt.

      Lyta, sammele deine optimistischen und realistischen Kräfte für JUNI ;)!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3622
      • 3731
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL