checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 3626)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 27.04.24 09:17:01 von
    Beiträge: 37.300
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 934.859
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3626
    • 3730

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 00:02:11
      Beitrag Nr. 1.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.489.372 von lyta am 12.05.11 08:32:03Hi lyta!:)
      Bin heute der Loser des Tages,da erter Tipp 7444,44 war:cry:.Nun zum Gesamtjahressieger.
      Eine solche Prämie müßte sich schon deutlich abheben,vom Monatssieger.Sehe aber ein,das
      viele Vorschläge natürlich zu teuer sind(waren auch nur Gedanken).Das Jahr ist auch schon alt.
      Vorschlag zum Jahresbeginn:Jeder Tipper der die Jahresprämie gewinnen möchte,nimmt an einem
      ergänzenden Verfahren teil.Jeder Teinehmer zahlt zB.zu Beginn 2Euro pro Monat(also)24Euro
      auf ein von lyta geführtes Sonderkonto ein.WO stockt das Konto um die Hälfte auf.Bei 25 Teilnehmern kommt da schon was zusammen.Natürlich muß noch ein Sponsor gefunden werden,
      der ja auch gleichzeitig den Preis stellen könnte.Eine Lösung für Späteinsteiger und Neutipper muß auch noch her (Nachzahlung usw). Hierzu könnten sich ja auch gewisse Ananasexperten mal Gedanken,Vorschäge machen:D
      Teilnehmer sind kenntlich gemacht durch ein*,Farbe oder so.Noch einsteigen kann man bis
      einschließlich 8.Monat,dann geschlossen.
      Stelle hier alles zur Diskusion und erwarte Vorschläge,Denkanstöße.....kommt mal langsam
      außem Knick;)
      Also ich habe jedenfals diese Woche den möglichen "Beitrag" für 70 Jahre verzockt und lecke gerade meine Wunden:keks::cry:. So muß jetzt meine Hausaugaben noch gründlicher
      machen,bis morgen und Gruß! wasistgeld

      "Das Geld,das man besitzt,ist das Instrument der Freiheit;das Geld,dem man nachjagt,ist das Instrument der Knechtschaft." (Jean Jacques Rousseau,1712-1778)
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 23:03:41
      Beitrag Nr. 1.049 ()
      Zitat von wasistgeld: Hi power_48!
      (.....) was eventuell der Sieger des Gesammtjahr bekommen könnte.
      Ich hätte da schon mehrere Vorschäge.Eine 1/2Unze Gold,ein Wochenende für 2Personen in Hamburg,mit Besuch eines Musikals und Unterbringung im Hotel. 1KG Silber,ob Barren oder Münze. 20 Blumensträuße an Daimlia schicken,eine Kiste Jack Daniels,eine 10er Karte bei Gosch auf Sylt.........have a nice Dream und Gruß! wasistgeld

      :eek: Das sehe ich ja erst jetzt, lieber Wasti... :O.
      Wie lieb, dass du mich bedenken würdest ;) :).
      Wobei der Sieger des Gesamtjahres sicherlich wesentlich mehr von einer halben Unze Gold hätte :D.

      Ich gewinne hier diesen Monat gar keinen Blumentopf (und schon gar keinen Strauß).

      Und erst recht gewinne ich nicht 'in echt' an der Börse... .
      Habe mich heute - leider schon zum zweiten Male binnen ca. 5 Monaten - im Daytraderthread geoutet ... und zwar, dass ich wieder mal mein kleines Tradingdepot geschrotet habe.
      Es läuft nämlich bei mir in 9 von 10 Fällen immer genau anders, als ich es mir wohlüberlegt hatte :(.
      Habe z.B. heute Morgen auf Long gesetzt und übel verloren; ich musste den Verlust letztlich auch realisieren. Da nützte es mir leider gar nicht mehr, dass der Dax vom Tief gegen 12 Uhr am Ende (22 Uhr) 130 Punkte (!!) wettgemacht hat... .

      In fidem ;)
      Daimlia

      P.S.: Glückwunsch an power für weitere 6 Punkte!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 21:43:15
      Beitrag Nr. 1.048 ()
      Zitat von schniddelwutz: eine goldene ananas kann man doch auch e t w a s anders sehen-oder nicht.by by oder wie arnie sagen würde: hasta la vista baby


      Genau...die man dann selbst am Ort seiner Wahl abholen kann...:D
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 09:24:37
      Beitrag Nr. 1.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.488.900 von wasistgeld am 12.05.11 00:52:44eine goldene ananas kann man doch auch e t w a s anders sehen-oder nicht.by by oder wie arnie sagen würde: hasta la vista baby
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 08:32:03
      Beitrag Nr. 1.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.488.900 von wasistgeld am 12.05.11 00:52:44:D wie gut daß du so bescheiden bist ;) wasti ..


      guten morgen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 00:52:44
      Beitrag Nr. 1.045 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.487.901 von power_48 am 11.05.11 20:27:29Hi power_48!
      Also ehrlich,jetzt enttäuscht Du mich wirklich,mit so wenig Fantasie:eek:.Du gibst die besten
      Tipps ab und machst Dich gleichzeitig lustig darüber was eventuell der Sieger des Gesammtjahr bekommen könnte.Ich hätte da schon mehrere Vorschäge.Eine 1/2Unze Gold,ein Wochenende für 2Personen in Hamburg,mit Besuch eines Musikals und Unterbringung im Hotel.
      1KG Silber,ob Barren oder Münze.20 Blumensträuße an Daimlia schicken,eine Kiste Jack Daniels,eine 10er Karte bei Gosch auf Sylt.........have a nice Dream und Gruß! wasistgeld
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 20:27:29
      Beitrag Nr. 1.044 ()
      Zitat von lyta: :eek: Gbts eigentlich einen preis auch für den gesammt jahressieger ???:confused:

      GUTEN MORGEN :cool:


      Ja...die goldene Annanas...:laugh:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 11:16:21
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      Zitat von lyta: :eek: Gbts eigentlich einen preis auch für den gesammt jahressieger ???:confused:

      GUTEN MORGEN :cool:


      vielleicht lassen sie sich noch etwas einfallen;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 07:59:28
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      :eek: Gbts eigentlich einen preis auch für den gesammt jahressieger ???:confused:

      GUTEN MORGEN :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.05.11 23:36:43
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.480.365 von albundy70 am 10.05.11 18:04:19Hi albundy70!:)
      Komme gerade von der Arbeit.
      Ja das tut weh, in der Schlußauktion rausgekegelt zu werden,da hast Du mein volles Mitgefühl:keks:.Hab erst 7514 getippt und nun heilfroh,das ich doch keine Punkte bekommen hätte.Die eigentliche Überraschung ist aber der Platz von hoschmi denn mit den 5 Punkten rutscht er auf Platz4 im Gesamtjahr auf Platz 2:eek: und ich glaube,das freut ihn mehr,als der Monatspunktgewinn.Na ja,noch ist alles drin,good Trade;) und Gruß! wasistgeld
      • 1
      • 3626
      • 3730
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL