GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 1980)
eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
Beiträge: 24.756
ID: 1.165.416
ID: 1.165.416
Aufrufe heute: 43
Gesamt: 2.518.596
Gesamt: 2.518.596
Aktive User: 0
ISIN: KYG3777B1032 · WKN: A0CACX · Symbol: GRU
1,1755
EUR
+4,30 %
+0,0485 EUR
Letzter Kurs 12:43:02 Tradegate
Neuigkeiten
Trotz schrumpfender Margen: BYD greift Ford, Toyota & Tesla mit erstem elektrischen Pickup-Truck an! 04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
15.03.24 · dpa-AFX |
29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,5600 | +20,93 | |
2,1800 | +17,84 | |
5,2200 | +17,83 | |
5,2680 | +17,09 | |
2,9800 | +13,74 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
46,65 | -11,73 | |
1,5500 | -15,76 | |
155,45 | -17,36 | |
2,6000 | -19,25 | |
1,4000 | -30,00 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.921.093 von Sangonr1 am 19.03.12 08:03:33Hoffentlich, das würde uns dann doch entschädigen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.921.050 von hauswand am 19.03.12 07:41:12Na man darf annehmen, daß in den neuen Modellen bereits Volvotechnologie auftaucht. Das Abkommen war nur der Endpunkt einer Planung, die mindestens vor 1 Jahr begonnen hatte.
Mag sein, daß das auch die Einführung verzögert.
Mag sein, daß das auch die Einführung verzögert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.916.174 von Mahenscho am 16.03.12 20:01:26http://www.carnewschina.com/
Moin Mahenscho,
dieses gewesen wäre wenn, bringt niemand mehr in Euphorie, denn dann wurde doch wieder nur ein Exemplar bei irgendeinem Händler gesichtet und wird dann doch erst mit der nächsten Autoshow eingeführt (vielleicht). Sebst Fire72 und meine Wenigkeit freuen uns erst, wenn der SUV über die Straßen rollt und Stückzahlen kommen.
Dann werden wir sagen, Geely hat tatsächlich einen SUV auf dem Markt, wovon andere schon hunderttausende von verkauft haben, och das hätten wir aber nicht gedacht.
Wenn ein Geschenk oft genug angekündigt wurde,
aber nicht kommt, freut sich keiner mehr.
Oben ist der Link von Dir zum anklicken."danke"
Gruß
hauswand
Moin Mahenscho,
dieses gewesen wäre wenn, bringt niemand mehr in Euphorie, denn dann wurde doch wieder nur ein Exemplar bei irgendeinem Händler gesichtet und wird dann doch erst mit der nächsten Autoshow eingeführt (vielleicht). Sebst Fire72 und meine Wenigkeit freuen uns erst, wenn der SUV über die Straßen rollt und Stückzahlen kommen.
Dann werden wir sagen, Geely hat tatsächlich einen SUV auf dem Markt, wovon andere schon hunderttausende von verkauft haben, och das hätten wir aber nicht gedacht.
Wenn ein Geschenk oft genug angekündigt wurde,
aber nicht kommt, freut sich keiner mehr.
Oben ist der Link von Dir zum anklicken."danke"
Gruß
hauswand
Das Thema der Konsolidierung scheint aktueller denn je ...
http://autonews.gasgoo.com/china-news/cada-deputy-secretary-…
http://autonews.gasgoo.com/china-news/cada-deputy-secretary-…
Hoffe den hattet ihr noch nicht...ich weiß auch schon wer
Sich darüber am meisten freuen wird
!!Geely GLEagle GX7 arrives at the Dealer in China!!
Zu lesen auf carnewschina.com
Kann es leider nicht verlinken..
Lg an alle und ein schönes Wochenende
Sich darüber am meisten freuen wird
!!Geely GLEagle GX7 arrives at the Dealer in China!!
Zu lesen auf carnewschina.com
Kann es leider nicht verlinken..
Lg an alle und ein schönes Wochenende
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.904.813 von Fire72 am 15.03.12 09:59:19_________________________________
Zitat Fire:
"Herr Shufus Forderung nach einer besseren Raumluft im Auto scheint Anklang zu finden" ...
Mr. Li hat schon was drauf - das muss man ihm lassen.
In meinem Auto ist die Luft gut - aber wir müssen auch bedenken, dass
Geely zuerst den eigenen chin. Markt bedienen will (muss)- und wenn wir
dabei an die Millionenmetropolen wie z.B.Peking denken - mit ihrem ganzen
Smog ( wo selbst die Fußgänger z.T. Atemmasken tragen ) - da macht die
Idee von Mr. Li absolut Sinn.
.....................Fahren Sie einen
.....................EMGRAND
.....................und ihre Lunge
.....................atmet auf !
________________________________________
Zitat Fire:
"Herr Shufus Forderung nach einer besseren Raumluft im Auto scheint Anklang zu finden" ...
Mr. Li hat schon was drauf - das muss man ihm lassen.
In meinem Auto ist die Luft gut - aber wir müssen auch bedenken, dass
Geely zuerst den eigenen chin. Markt bedienen will (muss)- und wenn wir
dabei an die Millionenmetropolen wie z.B.Peking denken - mit ihrem ganzen
Smog ( wo selbst die Fußgänger z.T. Atemmasken tragen ) - da macht die
Idee von Mr. Li absolut Sinn.
.....................Fahren Sie einen
.....................EMGRAND
.....................und ihre Lunge
.....................atmet auf !
________________________________________
Zitat von Beans01:Zitat von goge: moin fire
wie soll denn so ein kurzer chinamann
an den hohen korb kommen?
sorry musste einfach sein
Aber schaut mal:
Jeremy Lin
Jeremy Lin (2010)
Spielerinformationen
Voller Name Jeremy Shu-How Lin
Spitzname Linsanity
Geburtstag 23. August 1988
Geburtsort Palo Alto, Kalifornien, Vereinigte Staaten
Größe 191 cm
Position Point Guard
Highschool Palo Alto
College Harvard
NBA Draft 2010, nicht gedraftet
...............................
__________________________________________
Was nur 191 cm. Ich bin 198 cm und war auch Center als Basketballer.
Ich denke in Nordchina gibt es wahrscheinlich mehr große Menschen als im Süden.
Zitat von goge: moin fire
wie soll denn so ein kurzer chinamann
an den hohen korb kommen?
sorry musste einfach sein
Täuscht Euch mal nicht !!
Ich dachte auch, alle Chinesn sehen aus wie der kleine
Hop Sing aus der Serie Bonanza und können kein " R " sprechen.
Das wird ein "großer" Geely-Händler -
Aber schaut mal:
Jeremy Lin
Jeremy Lin (2010)
Spielerinformationen
Voller Name Jeremy Shu-How Lin
Spitzname Linsanity
Geburtstag 23. August 1988
Geburtsort Palo Alto, Kalifornien, Vereinigte Staaten
Größe 191 cm
Position Point Guard
Highschool Palo Alto
College Harvard
NBA Draft 2010, nicht gedraftet
Da ist der Gute:
...............................
__________________________________________
Zitat von Fire72: Hi Badkreuznach ,
danke für die Info ...
Hi goge ,
am besten gefällt mir dieser Abschnitt von Herrn Kwoks Analyse:
"...nächsten zwei Jahren mit dem Verkaufsvolumen reichen kann, das 488.000 Fahrzeuge und 579.000 Fahrzeuge berührt. Der Ertrag pro Aktienwachstum wird geplant, um an obengenannten 20 % hinsichtlich des Verhältnisses des Terminpreises zum Ertrag von 12mal zu behalten. Die Schätzung ist niedrig. Kwok sagt, dass Geely ein riesiges Wachstumspotenzial hat..."
Jetzt muss dass nur noch so kommen ....
Hi Fire,
deshalb bin ich ja hier investiert. Wenn Li fit bleibt, sehe ich da ebenso das riesige Wachstumspotential.
Optimistisch stimmt mich auch, daß der Volkskongress ein hohes Mitglied abgeschossen hat, das neomaoistische Ziele verfolgte.
Hier mal ein paar Infos von dem neuen Partner Geelys ....unter dem Link findet Ihr noch mehr ...A123 hat u. a. schon ein Kooperationsvertrag mit SAIC abgeschlossen.
"A123 Systems
From Wikipedia, the free encyclopedia
A123 Systems (NASDAQ: AONE)[1] develops and manufactures advanced lithium-ion (lithium iron phosphate) batteries and battery systems for the transportation, electric grid and commercial markets. The company has about 2,500 employees globally and is headquartered in Waltham, Massachusetts.[2] Founded in 2001 by Dr. Yet-Ming Chiang, Dr. Bart Riley and Ric Fulop, A123 Systems’ proprietary Nanophosphate technology is built on breakthrough nanoscale materials initially developed at the Massachusetts Institute of Technology. In 2009, the company was included on the Guardian's "Global Cleantech 100" list.[2] A123 was also selected to Technology Review Magazine’s list of the 50 Most Innovative Companies 2011, which identifies the world's most innovative technology companies highlights businesses whose work is changing industries and lives.[3]...."
http://en.wikipedia.org/wiki/A123_Systems
"A123 Systems
From Wikipedia, the free encyclopedia
A123 Systems (NASDAQ: AONE)[1] develops and manufactures advanced lithium-ion (lithium iron phosphate) batteries and battery systems for the transportation, electric grid and commercial markets. The company has about 2,500 employees globally and is headquartered in Waltham, Massachusetts.[2] Founded in 2001 by Dr. Yet-Ming Chiang, Dr. Bart Riley and Ric Fulop, A123 Systems’ proprietary Nanophosphate technology is built on breakthrough nanoscale materials initially developed at the Massachusetts Institute of Technology. In 2009, the company was included on the Guardian's "Global Cleantech 100" list.[2] A123 was also selected to Technology Review Magazine’s list of the 50 Most Innovative Companies 2011, which identifies the world's most innovative technology companies highlights businesses whose work is changing industries and lives.[3]...."
http://en.wikipedia.org/wiki/A123_Systems
Trotz schrumpfender Margen: BYD greift Ford, Toyota & Tesla mit erstem elektrischen Pickup-Truck an! 04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor |
27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
15.03.24 · dpa-AFX · ASM International |
29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
10.02.24 · wO Chartvergleich · American Express |
01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings |
Polestar-Finanzierung vor Aus: Volvo Cars: Das beste operative Ergebnis aller Zeiten! Aktie geht steil(1) 01.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings |
Gigafactory Berlin-Brandenburg: Tesla-Produktion in Brandenburg wegen Huthi-Angriffen gestoppt: Was das für die Autoindustrie bedeutet(2) 12.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Geely Automobile Holdings |
12.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |