checkAd

    Rechtsterrorismus in neuer Form! (Seite 135)

    eröffnet am 12.11.11 12:43:03 von
    neuester Beitrag 14.12.23 12:45:31 von
    Beiträge: 1.607
    ID: 1.170.319
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 45.980
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 135
    • 161

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 13:20:01
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.449.358 von Doppelvize am 07.12.11 12:33:01nein leider nicht, es begründet genau die gegensätze die für die meisten schädlich sind...


      http://www.vsa-verlag.de/pdf_downloads/VSA_Kroells_Grundgese…

      http://gegenargumente.com/texte/1_09/Hz_Kroells_Grundgesetz.…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 13:15:36
      Beitrag Nr. 266 ()
      #264 (42.449.430) > hab was gelernt!!!

      und was wäre das?

      #265 (42.449.446) > Har doch glatt mein FFES versagt.

      Was ist ein FFES?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 12:45:31
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.449.355 von HeWhoEnjoysGravity am 07.12.11 12:32:52Har doch glatt mein FFES versagt.
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 12:43:33
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.449.355 von HeWhoEnjoysGravity am 07.12.11 12:32:52Jo, kann ich verstehen. Hast aber schön lange mitgespielt, thanks.

      Net nur mein grüner Daumen, ich schäm mir auch aufrecht.

      Danke
      Kohle

      P.S
      hab was gelernt!!!
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 12:33:01
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.449.333 von HeWhoEnjoysGravity am 07.12.11 12:30:01Das Grundgesetz ist besser, als es einigen recht ist.

      Natürlich ist es das! Es müsste nur danach gehandelt werden
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 12:32:52
      Beitrag Nr. 262 ()
      #260 (42.449.332) > Da mag i mir net weiter beteiligen.

      Jo, kann ich verstehen. Hast aber schön lange mitgespielt, thanks.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 12:30:01
      Beitrag Nr. 261 ()
      #257 (42.449.257) > Das Primat hat die Psyche. Nicht die Logik.

      Ist beides wichtig. Logik ist unverzichtbar und die Beachtung der Psyche beim Menschen sehr wichtig. Ich "pokere" da auch ganz gerne (mit Andeutungen, etc.) - wenn man nichts genaues weiß, kann man in Richtung der Spekulation arbeiten und so die Aufklärung fördern (irgendwas wird schon passieren - Diskussion bringt neue Informationen, verbessert das Bild). Last but not least ist es unterhaltsam, ein prima Spiel.

      > Da aber Jedermann glaubt der "VS" schützt die "Verfassung", denkt er net weiter.

      Der Verfassungsschutz hat Defizite aber ist kein unkontrollierter Mafia-Clan. Der Verfassungsschutz kann schnell besser werden.

      Das Grundgesetz ist besser, als es einigen recht ist.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 12:29:23
      Beitrag Nr. 260 ()
      Hab ne Flatrate


      Was Dümmeres fiel mir net ein.
      Kannst ja per BM weiter antworten, schätze mal, das Niveau wird hier ins Bodenlose getrieben.
      Da mag i mir net weiter beteiligen.

      Gruß
      Kohlenzieher
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 12:26:28
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.449.273 von HeWhoEnjoysGravity am 07.12.11 12:19:16Na ja aber die Verbreitung dieser Informationen an beliebige User per eMail ist dann wohl auch nicht kostenlos, oder?

      Hab ne Flatrate
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 12:19:16
      Beitrag Nr. 258 ()
      #256 (42.449.194) > Ich versichere Dir hiermit (Stellvertretend für Jeden, den ich anspreche), dass der Austausch von Privatadressen keinen negativen Aspekt für die Betroffenen hat.

      Bestennfalls könntest du versichern, dass du keine negativen Absichten hast.

      > Jeder, der hier angemeldet ist, hat auf Seiten von WO seine Mail-Adresse hinterlegt.

      Besser gesagt "eine Mail-Adresse" (ggf. unter falschem Namen).

      > Für den Staat ist es eine Kleinigkeit, die Identität Jeglichen Schreibers festzustellen.

      Ist mir schon klar. Ich habe sogar schon einige Mails an deutsche Behörden geschrieben, in denen ich "HeWhoEnjoysGravity" mit meiner vollen Adresse verbunden habe.

      > Demzufolge geht es um Informationsaustausch auf ehrlicher Basis, oder glaubst Du noch an irgend einen Staat?

      Selbstverständlich glaube ich an den deutschen Staat. Es gibt zwar ein paar Mängel und Mißstände aber die wird der deutsche Staat beheben und zwar schneller als einige denken.

      Wenn du nicht an den deutschen Staat glaubst ... heißt das, dass du gegen den deutschen Staat agierst?

      > Bestimmte Äußerungen können mit erheblichen finanziellen Folgen verbunden sein,

      Na ja aber die Verbreitung dieser Informationen an beliebige User per eMail ist dann wohl auch nicht kostenlos, oder?

      Ich würde doch mal denken, dass wichtiges entweder an die deutschen Behörden, die Presse oder WikiLeaks zu schicken wäre, oder?
      1 Antwort
      • 1
      • 135
      • 161
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rechtsterrorismus in neuer Form!