checkAd

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie (Seite 1364)

    eröffnet am 06.12.11 12:33:35 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:57:57 von
    Beiträge: 59.636
    ID: 1.170.870
    Aufrufe heute: 10
    Gesamt: 6.934.137
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1364
    • 5964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.18 08:21:42
      Beitrag Nr. 46.006 ()
      Die kostenlose Tagesprognose von Rocco Gräfe auf www.godmode-trader.de
      der link
      https://www.godmode-trader.de/analyse/dax-tagesausblick-wich…

      seine Prognose
      -------------------

      Montag, 10.09.2018 - 08:16 Uhr
      DAX Tagesausblick: Wichtige "Nackenlinie" beachten!
      Der DAX beendete die vergangene Woche unter 12000. Der Index nähert dem unteren Ende der neutralen DAX Börsenampelphase "ORANGE". Der Übergang zu "ROT" ist bereits in Sicht, doch wird diese Schaltung auch aktiviert? Antworten...
      --------
      DAX: 11960

      Widerstände: 11965/11975 + 12000 + 12100
      Unterstützungen: 11890 + 11868/11945 + 11725/11700 + 11365

      DAX Tagesausblick:
      Der DAX steht knapp vor 11868, der Nackenlinie einer riesigen mittelfristigen Topbildung.
      Unterhalb von 11868 würde der mittelfristige Bärenmarkt beginnen (Wochenschluss als Signal abwarten).
      Aktuelle Zwischenanstiege könnten indes oberhalb von 11868 kurzfristig noch 11965/11975 erreichen.
      Schon die Route zum nächsthöheren Widerstand 12100 wird schwerer durchzusetzen sein.
      Eine Neutralisierung des bärischen DAX Chartbildes stellt sich nur über 12100 ein.

      Fazit: Der DAX bewegt sich heute wahrscheinlich zwischen 11825 und 12100

      Viel Erfolg!
      Rocco Gräfe
      Avatar
      schrieb am 09.09.18 22:37:33
      Beitrag Nr. 46.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.653.386 von timesystem1100 am 09.09.18 11:08:57
      Bitcoin in USD Longchart Ziel 940 USD
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1215174-7021-703…
      Avatar
      schrieb am 09.09.18 12:03:16
      Beitrag Nr. 46.004 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.653.386 von timesystem1100 am 09.09.18 11:08:57
      seit wir auf 20000 rauf sind wird schon manipuliert
      solche muster entstehen im chart nicht umsonst.

      https://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5447307/Stud…

      https://www.finews.ch/news/finanzplatz/31913-bitcoin-untersu…

      das die comex auch gold manipuliert wissen wir ja auch schon usw. frage ist eher was wird nicht manipuliert ?

      ich bin immer noch der meinung bitcoin war nur ein versuchsballon, hatte das schon vor ein paar monaten geshrieben.

      die wollten doch nur testen wie die leute auf das digitale zeugs reagieren und wie sie es aufnehmen.

      das was kommen oder geplant ist glaube ich fest, aber ich glaube bitcoin wird das nicht sein.

      https://bumibahagia.com/2018/01/26/die-doppelte-bitcoin-lueg…
      Avatar
      schrieb am 09.09.18 11:08:57
      Beitrag Nr. 46.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.651.227 von streiffi am 08.09.18 20:14:53streiffi,

      bleibt die Frage, wer manipuliert und warum? Hast Du eine Vermutung?

      Grüsse und einen schönen Sonntag.
      timesystem
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.09.18 20:14:53
      Beitrag Nr. 46.002 ()
      Bitcoin Manipulation
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1285244-51-60/st…

      hier im chart sieht man sehr deutlich wie bitcoin manipuliert wird !

      sage und schreibe 5x abgeprallt von der blauen dreiecksflanke, also 5x zufall ! nein sicher nicht !
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.18 15:44:29
      Beitrag Nr. 46.001 ()
      Heute morgen hat der Chartanalyser und Comdirect gestreikt.

      Ob es nächste Woche weiter geht mit den Korrekturen - September - Oktober ? Im September meistens
      und der September hat erst begonnen.

      Der DOW weiter im steigenden Trend - Jahres-chart - mit Mini-Minus am Freitag - wenn Trump die
      Zölle gegen China und dann auch noch mit Japan Handelsstreit beginnt - wird es die nächsten Wochen
      turbulent -
      Der DOW immer noch an der steigenden Trendoberkante




      Und der DAX im fallenden Trend - nicht nur Auto-DAX - auch andere Werte tief gefallen - Banken -
      Bayer usw.
      Ob er die nächste Woche noch tiefer fällt ? Im Bereich 11.800 ist eine Mehrfach - Unterstützung.
      Brexit - Trump Strafzölle - und Unsicherheiten - sind nicht gut für den DAX.
      Die meisten DAX Einzelwerte sind überverkauft - von dem her könnte es drehen -





      Gold wöchentlich - keine Trendwende vom Chart her - 2 rote Wochenzeichen - im Bereich 1.200 $



      Gold 5 Jahre wöchentlich - im fallenden Trend war das Jahrestief im Dez. - Ausnahme war 2017 -
      Ab Oktober fällt das Gold meistens bis Mitte Dez. - Ob das diesmal auch so macht ?
      Widersprüchliche Sgnale - der MACD überverkauft -




      Die Cannabiswerte am Freitag mit Erholungspause -


      Der Marktführer Canopy mit etwas plus unter dem letzten Hoch - in 6 Wochen ist in Kanada die
      Cannabisfreibgabe am 18. 10. - darauf habe sich die meisten Cannabiswerte gut vorbereitet.




      Aphria nach 15 % Vortagesplus - gestern etwas zurück gelaufen - das könnte die nächste Woche weiter
      nach oben gehen.




      Aurora der schwächste Wert von den 3en - lkest mal im WO-Forum von Aurora nach, da hat jemand
      zusammengestellt, was und wie viele andere Firmen Aurora übernommen hat.
      Da hat Aurora noch einiges nach zu holen. Es fehlt eine Meldung / Gerücht wie bei Aphria




      Cronos mit nur 3,8 % Tagesplus
      Invictus mit 1,8 % Tagesplus
      Tilray mit 2,8 % Tages-Minus -


      Wer diese Aktie so nach oben puscht ? - Da ist doch noch gar nix dahinter - nur eine Cannabisproduktion in Untermiete - und Beginn eines Forschungsprogramms in Israel - sonst noch nix -
      so was gab es beim Bäcker Frick vor Jahren -
      Nur zur Info -
      Wenn man sieht wie lange andere Cannabiswerte schon forschen und sehr viel Geld dafür investieren,
      usw.


      Avatar
      schrieb am 07.09.18 19:11:58
      Beitrag Nr. 46.000 ()
      Der DOW geht ins Minus - nach der Meldung - Gold auch im Minus bei 1.195 $
      -------------------------------

      Freitag, 07.09.2018 - 19:05 Uhr
      Trump droht China mit weiteren Strafzöllen
      Kurz vor dem Wochende kommt es nochmal zu einem Paukenschlag an den internationalen Finanzmärkten. Handelsstreit könnte am Wochenden eskalieren.



      Dow Jones Industrial Average - Kürzel: DJIA - ISIN: US2605661048
      Börse: NYSE / Kursstand: 25.861,40 $
      mehr

      US-Präsident Trump droht China mit weiteren Strafzöllen in Höhe von 267 Mrd. USD. Rechnet man diesen Betrag zu den bereits verhängten Zöllen von 200 Mrd. USD hinzu, dann ergibt sich eine Summe von 467 Mrd. USD.


      Sollte dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt werden, dann würde beinahe das gesamte Volumen der chinesischen Importe von den Strafmaßnahmen betroffen sein. Im letzten Jahr importierten die USA Waren aus China im Wert von 505 Mrd. USD.

      Die chinesische Regierung hatte bereits betont, dass man auch auf weitere Strafzölle im gleichen Maße reagieren werde. Sollte sich die Situation über das Wochende zuspitzen, dann mus am Montag mit deutlichen Abgaben an den Finanzmärkten gerechnet werden.
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 17:52:55
      Beitrag Nr. 45.999 ()
      FSD PHARMA INC - sind am 14. 8. in Frankfurt an der Börse gestartet - testen in Istrael Medikamente -
      und machten in wenigen Tagen 200 % plus -
      Das kann genau so schnell wieder nach unten gehen - nur so zur Info.

      AN DER OTC IN USA GELISTET - IN DEUTSCHLAND MEHR HANDEL WIE IN DEN USA - :(

      DA WOLLEN NOCH VIELE AUF DEN CANNABIS ZUG AUFSPRINGEN:
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 16:03:48
      Beitrag Nr. 45.998 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.642.080 von Oberkassel am 07.09.18 13:28:39Casnadian Natural res. - Chart 2 Jahre - ist ein Wert zum Traden von unten nach oben - und oben
      verkaufen - bisher - geht wahrscheinlich mit dem Ölpreis - WTI mit - und das korriegiert gerade im
      Seitwärtsbereich

      Ob es bei 32 $ dreht und dann auf 36 $ steigt ? - könnte sein.




      AMD ist sehr stark gestiegen - die roten Dochte oben warnen - das könnte im September korrekturen
      geben. - Der Anstieg von 10 auf 30 $ - dises Jahr -

      Avatar
      schrieb am 07.09.18 14:37:32
      Beitrag Nr. 45.997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.642.197 von Majestro87 am 07.09.18 13:42:14Nur Bedingt zu empfehlen dieser Goldherz 😉.
      • 1
      • 1364
      • 5964
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie