checkAd

    Dnick Holdings -- HV am 26.07.2012 (Seite 14)

    eröffnet am 04.07.12 09:25:36 von
    neuester Beitrag 17.02.24 18:36:21 von
    Beiträge: 229
    ID: 1.175.312
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 51.264
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14
    • 23

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 16:00:36
      Beitrag Nr. 99 ()
      Hallo JuanCarlos,
      schön, dass ich Dich hier noch gibt :-)
      Du bist doch der Profi unter uns, kann man als Gemeinschaft (müssten halt Anleger aufsammeln)nichts gegen die da oben tun? Sind die nicht verpflichtet, uns als Gesellschafter über alle Dinge zu informieren? Können wir (oder von uns beauftragte Personen)als Firmenmitbesitzer nicht immer an Besprechungen teilnehmen. Über Ideen von Dir wäre ich dankbar. Liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 15:57:37
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.253.004 von xylophon am 14.03.13 16:52:34Erstens ist das eine engl. Firma und zweitens gelten solche Regelungen im Freiverkehr sowieso nicht, da der nicht reguliert ist!
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 11:48:14
      Beitrag Nr. 97 ()
      Die Info von xylophon ist interessant! Wahrscheinlich liegts am englischen Recht? Wer kennt sich damit schon aus? Auch meine Depot-Bank hat mich nicht über das Delisting in 2012 informiert, insofern habe ich noch die unverkäuflichen Shares im Bestand. Kann mal jemand fundiert berichten, wie es weitergehen kann?
      Avatar
      schrieb am 14.03.13 16:52:34
      Beitrag Nr. 96 ()
      irgendwie geistert so ein Angebot über 3 Euro herum. Eine Verwandte von mir hat die Aktie im Depot und war lange krank, deshalb hat sie das Delisting verpasst. Ich habe ihr abgeraten, die 3 Euro anzunehmen, weil das ja weit unter dem letzten Kurs liegt.
      Müsste es beim Delisting nicht ein Abfindungsangebot in Höhe des Durchnitts der letzten 90 Tage geben oder so ähnlich?

      Ich selbst habe mich mit der Aktie nie beschäftigt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 21:08:43
      Beitrag Nr. 95 ()
      Irgendwann werden ja mal Zahlen veröffentlicht. Auch bei KHD Wedag haben mache mal gedacht sie könnten alles bestimmen und wurden eines besseren belert.
      Da ja schon mal Klagen eingereicht wurden, wissen die, das nicht alle still bleiben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.13 10:38:36
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.106.297 von AktieD-Nick am 05.02.13 18:28:52Hoffen, dass die keinen krummen Dinger machen und warten, bis man rausgekaúft wird oder dass die den Laden liquidieren und die shareholder ausbezahlen. Habe schon viele Übernahmen mitgemacht, aber so unprofessionell wie die haben sich nur wenige verhalten, insofern kann man schwer eine Prognose machen. Ich tippe darauf, dass die sich untereinander die assets der Dnick verkaufen, da stört eine Börsenotierung nur, weil die Wirtschaftsprüfer dir jeden beliebigen Unternehmenswert ausrechnen und Du den dann nicht mehr gegen die Marktkapitalisierung querchecken kannst. Ist aber wirklich nur alles reine Spekulation von mir.

      Da die an der Börse wohl über 8 Euro nicht gekauft haben wie es aussieht, wird das Angebot dann wahrscheinlich auch nicht über 8 Euro liegen vermute ich mal, falls da überhaupt was kommt. Aber wie gesagt, alles reine Spekulation. Unter 8 Euro haben die ja ihre 50% eingesammelt, das scheint für ihn ein "akzeptabler" Preis gewesen zu sein.
      Avatar
      schrieb am 05.02.13 18:28:52
      Beitrag Nr. 93 ()
      Danke JuanCarlos, leider kann ich mit dieser Info nicht viel anfangen. Was machst denn Du mit deinen Aktien?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.13 00:10:47
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.083.578 von AktieD-Nick am 30.01.13 18:05:25ruf den IR Menschen an, der ist ganz O.K.,wenn Du was wissen willst, da fast keine Veröffentlichungspflichten bestehen, wirst Du nichts erfahren, irgendwann kauft der Dr. mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Dir die Aktie ab oder zahlt Dich sonstwie aus, das kann aber noch Jahre dauern und zu welchen Preis ist schwer zu sagen. Momentan kannst Du nichts machen, außer Du findest jemand, der Dir die Aktie außerbörslich, z.B. jemand hier im Board, abkauft. HV-Besucher will ja eine "Plattform" für so einen außerbörslichen Handel schaffen, was durchaus vernüftig wäre.
      Avatar
      schrieb am 30.01.13 18:05:25
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hallo D-Nick Mitbesitzer, warum schreibt hier fast niemand mehr, was er über D-Nick weiß und wie es weitergeht. Bin D-Nick Aktionär (Anfänger) und weiß nicht wie ich mich nun verhalten soll. Wo bekommt man aussagekräftige Informationen wie es hier weitergeht.Danke für Eure Hilfe.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 16:14:17
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.993.570 von HV-Besucher am 08.01.13 10:56:53Do, 24.01.1316:09
      EANS-News: DNick Holding plc / Londoner Gericht weist Klage ab

      EANS-News: DNick Holding plc / Londoner Gericht weist Klage ab

      --------------------------------------------------------------------------------
      Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
      Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------




      Recht/Prozesse



      Schwerte (euro adhoc) - Die im August 2012 eingereichte Klage gegen den
      Hauptversammlungs-Beschluss zur Umwandlung der Gesellschaft von einer PLC in
      eine Limited wurde heute vom Londoner Gericht (High Court) abgewiesen.




      Rückfragehinweis:
      Klaus Baumann

      Tel.: 0251-625561-11

      baumann@sputnik-agentur.de

      www.sputnik-agentur.de


      Unternehmen: DNick Holding plc
      Rosenweg 15
      D-58239 Schwerte
      Telefon: 02304-108-248
      FAX: 02304-108-434
      Email: info@dnickholding.com
      WWW: http://www.dnickholding.de
      Branche: Metallindustrie
      ISIN: -
      Indizes:
      Börsen:
      Sprache: Deutsch

      Quelle: dpa-AFX
      • 1
      • 14
      • 23
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Dnick Holdings -- HV am 26.07.2012