checkAd

    Franz & Friends Reloaded (Seite 1265)

    eröffnet am 17.08.12 11:37:05 von
    neuester Beitrag 27.04.24 13:07:06 von
    Beiträge: 24.616
    ID: 1.176.212
    Aufrufe heute: 84
    Gesamt: 967.751
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1265
    • 2462

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 20:26:12
      Beitrag Nr. 11.976 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.646.663 von francescoDC am 17.03.14 20:04:19Hi Franz die sind ja ganz schön gefallen ! Grund hierfür ? :rolleyes:
      Super Div. wenn sie die zahlen !!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 20:04:19
      Beitrag Nr. 11.975 ()
      Schade,

      oder auch nicht.

      Ich hab auf den Chart von Uli gewartet.

      Und jetzt hab ich es einfach gemacht:

      1000 Seadrill zu 23,95 in Stuttgart.

      Franz
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 16:14:21
      Beitrag Nr. 11.974 ()
      Wer über Zeit verfügt,

      kann das ja mal lesen:

      http://www.kas.de/wf/doc/kas_37119-1522-1-30.pdf?14031714471…
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 15:56:41
      Beitrag Nr. 11.973 ()
      Hallo Franz!
      Mal nen lieben Gruß, Websin
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 15:42:37
      Beitrag Nr. 11.972 ()
      Das gibts doch nicht, daß ich heute der einzige bin, der was schreibt.

      Franz

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 11:25:25
      Beitrag Nr. 11.971 ()
      Am Sonntag wurde gewählt.

      Bürgermeister und Anderes.

      Auf der Krim wurde auch gewählt. Unter den Augen des Militärs.

      Nicht nur sprichwörtlich. Die Urnen waren aus Glas, die Stimmen für jeden sichtbar.

      Die, die gewählt haben, hatten die Wahl zwischen 2 prorussischen Varianten.

      Die Variante, daß die Krim bei der Ukraine bleibt, war nicht dabei.


      Diktator Putin wird die Geschichte so teuer kommen wie keine vorher.

      Das Land wird brennen.

      Die Freiheitsliebe der Ukrainer hat eine lange, sehr lange Tradition.

      Russland hat schon mehrfach versucht, die Ukraine unter ihre Fittiche zu nehmen und hat sich jedesmal eine blutige Nase geholt.

      Ukrainer im Untergrund werden Russland Milliarden an Schäden zufügen in den nächsten 5 Jahren.


      Meine Prognose




      Öl- und Gas- Pipelines werden brennen. Die Leitungen durch die Ukraine sind so lang, da reicht Russlands gesamtes Militär nicht aus, um sie zu bewachen.

      Die Ukrainer waren schon immer arm und können auch ohne Gas und Öl leben.

      Aber Russland kann auf die Einnahmen nicht verzichten.

      Franz
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 10:18:54
      Beitrag Nr. 11.970 ()
      http://www.change.org/de/Petitionen/bundesjustizminister-hei…


      Bitte seht euch diese Petition genau an.
      Unrecht kann nur geschehen, wenn Richter dieses zulassen.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 15.03.14 09:15:08
      Beitrag Nr. 11.969 ()
      Titjes Wochenprognose auf -www.godmode-trader.de -
      bei DOW Stand von 16.065 sein Fazit - lt. Chart Anstieg auf 16.200 - Korrektur 15.900 - 15.700- Also eher Seitwärts Korrektur.
      ------------------
      Fazit:
      In der bevorstehenden Handelswoche ist eine Kurserholung einer kontrollierbaren Welle b/x auf die 16200,00er Marke vorstellbar. Im Anschluss daran dürften nochmals Kursrücksetzer unter die 16000,00 Marke für Verwirrungen sorgen. Kurse über 16400 Punkte müssen nicht sofort die Rally der Welle 3 sein, sondern können dann noch Teil der eher unkontrollierten Welle b/x sein, zugleich aber Stärke reflektieren.

      Kurzfassung: ca. 16200 --> <16000 ---> mal sehen. Dabei sein ist alles. :-)
      -------------------------------------------
      http://www.godmode-trader.de/artikel/ew-analyse-dow-jones-da…
      Avatar
      schrieb am 15.03.14 08:54:23
      Beitrag Nr. 11.968 ()
      Der Schlußkurs im DOW und S&P500, ist -charttechnisch- untentschieden, nach oben oder unten.
      Der MACD ist nach unten durchkreuzt, noch über der roten -50er- Linie.
      0,28% Minus ist für einen Freitag in der Russland - Krise nicht viel Minus.

      Es kommt darauf an wie der Westen und Russland nächtste Woche miteienander umgehen.
      Der Westen riskiert evtl. einen Wirschaftscrash.
      Evtl. kommen noch VOR der Börseneröffnung am Montag - entspannende - Erklärungen, oder Boykott-Erklärungen gegen Russland.

      Die Nachrichten gestern abend über das Treffen Lawrow - US-Aussenminister waren nicht positiv.
      Aber über was haben die stundenlang gesprochen, was nicht in der Pressekonferenz erwähnt wurde.



      Der Nasdaq hat einen Teil der Korrektur schon abgearbeitet.



      Im DAX sind viele Einzelwerte derart überverkauft, da ist bei 80% der
      DAX-Werte ca. 10 - 15 - 20 % Potential nach oben.


      Je nach Beginn am Montag, könnten die Tiefs nochmal erreicht oder Unterschritten werden.
      Aber die Chart-Maschinen sehen das auch - über 60% des Handels läuft über die.

      Nur ein paar Beispiel-Charts

      Adidas - A-B-C Korrektur, müssste (fast) fertig sein.



      Allianz dreifach-Unterstützung über 10% Potential und gute Dividende



      Beiersdorf - Konsumwert - war oben S-K-S Formation. Hauptkorrektur war diese Woche.



      SAP - da sind die 52 Euro noch möglich ( wahrscheinlich, vom MACD her )

      Avatar
      schrieb am 14.03.14 20:36:51
      Beitrag Nr. 11.967 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.630.423 von websin am 14.03.14 13:18:33Allerdings mag ich
      a) generell keine menschen, die so doppelmoralig unterwegs sind, außen hui, innen pfui


      das sind viel mehr Leute als Du denkst!
      • 1
      • 1265
      • 2462
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Franz & Friends Reloaded