checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 1987)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 14:05:39 von
    Beiträge: 221.374
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 379
    Gesamt: 6.220.008
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1987
    • 22138

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.22 18:56:50
      Beitrag Nr. 201.514 ()
      14% für die Rechtsextreme Lügen und Verliererpartei.:eek:

      https://www.n-tv.de/politik/AfD-klettert-nach-oben-Union-sta…

      Mal schauen was davon bis zur nächsten BTW übrig bleibt....
      Avatar
      schrieb am 03.10.22 22:10:09
      Beitrag Nr. 201.513 ()
      Avatar
      schrieb am 02.10.22 12:00:12
      Beitrag Nr. 201.512 ()
      15% für die Rechtsextremen!:eek: Klingt viel, ist auch viel. Macht die Ostzone....

      Aber 85% wählen demokratisch bürgerliche Parteien.

      Läuft:)

      https://www.focus.de/politik/insa-sonntagstrend-insa-sonntag…
      Avatar
      schrieb am 02.10.22 11:32:59
      Beitrag Nr. 201.511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.509.640 von LateMax am 02.10.22 11:18:25
      Zitat von LateMax: Und recht haste , solche Versager wie jetzt Deutschland regieren braucht nur der Westen. Sich überall einmischen, Lamprecht und Baerbock schreien nur nach Waffen und wenn es ernst wird sind sie die Ersten die im Bunker sitzen. Jahrelang versäumt richtige Politik zu machen, ein Mutti Merkel gelobt, die aber auch gar nichts auf die Reihe gekriegt hat. Plötzlich geht Öl gegen Waffen, siehe Saudi-Arabien und wenn die Saudis genug deutsche Waffen haben, drehen sie den Ölhahn wieder zu und wir sind wieder Nese. Ostbeauftragter, Integrationsbeauftragter usw. braucht kein Mensch, alles Erfindungen von
      Westpolitiker. Der ganze Gender Mist, alles aus dem goldenen Westen der langsam verrostet. Dabei gibt es gar kein Westen auf einer Kugel. Denn wenn in Japan im Osten die Somme auf geht und im Westen unter geht, ist Japan im Westen.😛


      Hyperventilierst du grad?:confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 02.10.22 11:18:25
      Beitrag Nr. 201.510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.504.129 von Doppelvize am 30.09.22 19:17:29Und recht haste , solche Versager wie jetzt Deutschland regieren braucht nur der Westen. Sich überall einmischen, Lamprecht und Baerbock schreien nur nach Waffen und wenn es ernst wird sind sie die Ersten die im Bunker sitzen. Jahrelang versäumt richtige Politik zu machen, ein Mutti Merkel gelobt, die aber auch gar nichts auf die Reihe gekriegt hat. Plötzlich geht Öl gegen Waffen, siehe Saudi-Arabien und wenn die Saudis genug deutsche Waffen haben, drehen sie den Ölhahn wieder zu und wir sind wieder Nese. Ostbeauftragter, Integrationsbeauftragter usw. braucht kein Mensch, alles Erfindungen von
      Westpolitiker. Der ganze Gender Mist, alles aus dem goldenen Westen der langsam verrostet. Dabei gibt es gar kein Westen auf einer Kugel. Denn wenn in Japan im Osten die Somme auf geht und im Westen unter geht, ist Japan im Westen.😛
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.22 10:45:49
      Beitrag Nr. 201.509 ()
      Staatsanwaltschaft Karlsruhe ermittelt gegen AfD-Fraktionschef Bernd Gögel

      Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen AfD-Fraktionschef Bernd Gögel wegen Schwarzarbeitsvorwürfen. Es gebe ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Vorenthaltens und Veruntreuens von Arbeitsentgelt:eek:, bestätigte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Karlsruhe am Freitag der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart.

      https://bnn.de/pforzheim/staatsanwaltschaft-karlsruhe-ermitt…

      Also ich kann auf derartige "Alternativen" gut verzichten!
      Avatar
      schrieb am 01.10.22 11:55:48
      Beitrag Nr. 201.508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.504.411 von beachbernie1 am 30.09.22 20:06:33
      Autsch, da hast Du ja einiges zusammengeschwurbelt!


      Nicht die Religion (egal welche) eines Menschen ist das Problem, sondern nur ggf. der religiöse Extremismus!
      Den gibt es bei Moslems ebenso wie bei manchen Juden, Christen etc.


      Die restriktive Einwanderungspoplitik von Israel, die sich vorwiegend auf "für das Land nützliche" Einwanderer beschränkt,
      wäre durchaus ein nachahmenswertes Beispiel für Deutschland.

      Wer sich gegen Waffenlieferungen in Kriegsgebiete ausspricht, steht nicht gleich automatisch "stramm an der Seite Putins".
      Hier bin ich übrigens anderer Meinung als große Teile der AfD. Ich denke, Putin sollte unbedingt gestoppt werden - auch mit Waffengewalt!

      Und ein von seinen Widersachern so bezeichneter "Neurechter" ist mir, wenn ich ihn mir genauer anschaue,
      meist immer noch sympathischer, als jene "Altlinken", die meinen, ihre eigenen verlogenen moralischen Standards anderen aufzwingen zu können!


      Freundliche Grüße
      supernova
      Avatar
      schrieb am 30.09.22 20:06:33
      Beitrag Nr. 201.507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.502.173 von supernova1712 am 30.09.22 14:30:43
      Zitat von supernova1712: Wer setzt sich für die Rechte von Juden und Frauen ein?

      Und wer bepöbelt ihn deshalb?


      Überraschung:





      Man erkennt an diesem Beispiel sehr schoen, worin der Unterschied zwischen den Altnazis und der neuen extremen Rechten besteht. Die haben naemlich das hauptsächliche Feindbild gewechselt. Der Hauptfeind der neuen Rechtsextremen ist nicht mehr "der Jude", sondern "der Moslem"!

      Parallel dazu haben auch die "Freunde" gewechselt, was sehr deutlich beim Ukrainekrieg zum Ausdruck kommt. Waehrend die Altnazis, auch wegen der einstigen "Waffenbrüderschaft" sowie der offenen Verwendung alter nazistischer Symbolik dort mit der Ukraine sympathisieren, stehen die Neurechten stramm an der Seite Putins. Nicht nur unterstuetzt der medial Parteien wie die AfD in Deutschland, mit dem sehr durchsichtigen Ziel europaeische Regierungen zu destabilisieren, sondern der hat sich durch seine ultrabrutale Politik gegen moslemische Minderheiten in Russland, vor allem im Tschetschenienkrieg deren Bewunderung erworben. Auch Putins homophobe Politik passt den Neurechten ganz prima ins Konzept.

      Und was Israel angeht, so wird das von AfDlern ebenfalls eher geschätzt, weil die erkennen, dass Israel exakt die von "Volksidenditaet" dominierte Einwanderung- und Staatsbuergerschaftspolitik betreibt, die die AfD auch gerne in Deutschland einfuehren wuerde und die sich vor allem gegen Moslems richtet. Z.B. hat Israel waehrend der syrischen Flüchtlingskrise keinen einzigen moslemischen syrischen Flüchtling dauerhaft einreisen lassen, ganz so wie es die AfD fuer Deutschland gefordert hat.

      Natuerlich ist der Antisemitismus bei der AfD nicht voellig verschwunden, der richtet sich aber vor allem gegen Juden im eigenen Land, was nur scheinbar ein Widerspruch zur mehr oder weniger offen zelebrierten Israelfreundlichkeit ist. Die in der AfD weiterhin geduldeten Judenhasser haben naemlich "nichts gegen Juden"....solange sie dort sind, "wo sie hingehören", in Israel, waehrend der Jude in Deutschland natuerlich, zumindest von manchen AfDlern, weiterhin als "volksfremd" angesehen wird. Daneben gibt es allerdings auch Strömungen in der AfD, die deutsche Juden aktiv umwerben, weil man die als so 'ne Art natürlichen Verbuendeten gegen "den Islam" in Deutschland ansieht. Insofern ist die AfD in diesem Punkt durchaus heterogen.

      Wenn man das beruecksichtigt, dann wird man diese Rede sehr leicht verstehen, weil sie aus dem Mund eines Neurechten sehr viel Sinn macht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.09.22 19:17:29
      Beitrag Nr. 201.506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.503.238 von EllyMaus am 30.09.22 17:09:37
      Zitat von EllyMaus: Wer im Glashaus sitzt ...
      https://www.derwesten.de/politik/bundestag-afd-linkspartei-k…

      Und Hassprediger Tillschneider auch in Erklärungsnöten:
      https://www.spiegel.de/politik/deutschland/abgebrochener-afd…

      Ich bleibe dabei, die AfD ist `ne Partei für Ex-DDRler.


      Die AfD Donbas Reisenden sollte man wegen Terrorismus-Unterstützung festnehmen!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.09.22 17:31:58
      Beitrag Nr. 201.505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.501.693 von Doppelvize am 30.09.22 13:20:04
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Der Ostteil Deutschlands braucht einen "West-Beauftragten" und eine "Beobachtungsstelle für Menschenrechte im Westen". :D


      Warum?


      Warum nicht als Ausgleich zum Ostbeauftragten ? Wenn die Menschen im Ostteil besser über die abgefuckten Städte im Westen informiert wären, wüßten sie auch wie gut es ihnen im Osten geht.
      Warum Menschentrechtsbeauftragten ? Weil sie es könnten, und geht auch aus einem Wohnzimmer wie damals beim syrischen Einmann-Betrrieb in GB. :D
      • 1
      • 1987
      • 22138
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?