checkAd

    Ukraine-Konflikt und die EU (Seite 904)

    eröffnet am 19.02.14 15:45:50 von
    neuester Beitrag 04.04.24 15:42:51 von
    Beiträge: 20.941
    ID: 1.191.729
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 630.253
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 904
    • 2095

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.22 15:18:24
      Beitrag Nr. 11.911 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.555.265 von querdenker06 am 12.05.22 09:02:52Da hat einer viel Zeit.

      Ich habe nirgends geschrieben, dass ich Putin für intelligent halte. Die USA übrigens auch nicht. Mit einem debilen Präsidenten als Marionette der Rüstungsfirmen schwer vorstellbar. Du schreibst viel, aber auch das hat mit Intelligenz nichts zu tun.

      Was die Biolabore angeht, was wäre denn so schlimm gewesen, wenn sie den dummen Russen in die Hände fallen? Warum hatte Victoria Nuland "fuck the EU" denn große Sorgen? Erklär mir das doch mal, wenn Du so gescheit gescheiter gescheitert bist!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.05.22 13:28:16
      Beitrag Nr. 11.910 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.558.040 von prallhans am 12.05.22 12:35:17Im Übrigen möchte ich mal ganz klar sagen, wie mich die Berichterstattung von Bild und T Online erschüttert

      zu T-Online kann ich nichts sagen, aber über die Berichterstattung von Bild muß man doch permanent und seit ewigen Zeiten erschüttert sein
      Avatar
      schrieb am 12.05.22 13:26:41
      Beitrag Nr. 11.909 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.557.995 von prallhans am 12.05.22 12:31:02Österreich wie auch das Sudetengebiet wurde kampflos okkupiert. Sollte das deine Blaupause für den Ukrainekrieg sein, solltest du dir mal anschauen, wie es danach weiter ging. Übrigens hat der verhinderte Künstler damals öffentlich getönt, dass er (nach der Übernahme des Sudetenlandes) keine weiteren Forderungen in Europa mehr zu stellen habe.
      Avatar
      schrieb am 12.05.22 13:23:02
      Beitrag Nr. 11.908 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.557.950 von querdenker06 am 12.05.22 12:27:01Wo hat Prallhans das geschrieben? Diese Idee kam doch von dir oder?

      dieser Unsinn stammt ganz bestimmt nicht aus meiner Feder. Das wäre zudem völlig konträr zu meinen übrigen Beiträgen
      Avatar
      schrieb am 12.05.22 13:06:58
      Beitrag Nr. 11.907 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.557.995 von prallhans am 12.05.22 12:31:02prallhans deine Ideen werden ja immer besser.

      Also Frankreich und am besten England auch hätten es mal lieber so ähnlich wie Österreich machen sollen. Sau guter Vorschlag. Da Adolf im Westen eh nie Kreig führen wollte, sondern nur neuen Lebensraum im Osten erobern, wäre damit der ganze Westfeldzug flach gefallen, keine Besatzungssoldaten in Frankreich kein ständiger Ärger mit dieser blöden RAF und Hitler hätte seine ganze Militärmacht voll auf Russland konzentrieren können. Ob dem Fall die Amis sich in den Europäischen Kreig eingemischt hätten und ausgerechnet den kommunistischen Russen zur Hilfe geilt wären wage ich mal zu bezweifeln.

      Ja hätte man es so gemacht, wäre es exakt so gelaufen wie Adolf es sich gewünscht hat und er hätte auf einmal sogar ne realistische Chance gehabt Russland zu besiegen.

      Warum führen deine tollen Ideen eigentlich immer dazu das Diktatoren, und Atokraten es viel leichter haben ihre verbrecherischen Ziele zu erreichen?! Du magst doch nicht etwa genau solche Leute warum auch immer?

      Die Annexion der Krim war ein Beispiel, das relativ unblutig blieb, oder etwas nicht?

      Ja bei der Krim gab es aber zwei Faktoren die es so im Rest der Ukraine eben nicht gibt. Die Krim ist die einzige Region nin der Ukraine in der echte und ethnische Russen die Mehrheit der Bevölkerung gestellt haben deswegen bei aller Sympathie und Unterstützung für die Ukraine dir Krim ist nun mal russisch genauso wie der Rest der Ukraine eben nicht russisch ist. Und die Ukraine hatte garkeine Chnace auf der Krim was zu machen, weil die mußten sich ja um die Seperatisten im Donbas kümmern. Deswegen haben die grünen Männchen vom Mars (weil aus Russland ja nic ht sagt der Putin*) auf der Krim auch das geschafft was der russischen Armee in der Ukraine einfach wieder und wieder nicht gelingt. Ein leichter, schneller, totaler Seig.

      *
      Als derselbe Putin aber die erfolgreiche Annektion der Krim gefeiert hat und es dabei auch darum ging welchen herausragenden Beitrag er dabei geleistet hat, da hat er auf einmal dann doch gesagt, ja klar waren die grünen Mänchen russische Spezieleinheiten, die von mir extra geschickt wurden.:D

      Also schon damals eindeutig Putin macht was er will und die Welt wird ganz nach Bedarf nach Strich und Faden belogen, weil im Donbas und den Seperatistengebieten hat es bis vor wenigen Monaten ja nie russische Truppen gegeben. Und weil die da vorher niemals waren können sie auch garnicht aus Versehen die MH17 abgeschossen haben.🤣🤣🤣

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.22 13:01:46
      Beitrag Nr. 11.906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.558.040 von prallhans am 12.05.22 12:35:17Zudem werden in der westlichen Medien-Propaganda, von objektiver Berichterstattung kann da schon lange keine Rede mehr sein, fast aussschliesslich die brennenden Panzer der einen Seite gezeigt.

      Passt ausserdem auch nicht zu der Behauptung, dass die Ukrainer dringend Waffenlieferungen brauchen würden, wenn die doch angeblich nur militärische Erfolge haben...

      :eek:
      13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.05.22 12:48:14
      Beitrag Nr. 11.905 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.556.171 von prallhans am 12.05.22 09:59:13Ja Prallhans olle Kamellen aus 2014 die du hier aufwärmst.

      Ja war damals so stimmt. Nur selbst mit Poroschenko ist die Ukraine davon schon abgerückt und spätestens mit Selneskyj wurden diese extremen Nazis sofern man ihnen Straftaten nachweisen konnte verfolgt und ins Gefängniss geworfen. Erst als die Russen einmaschiert sind, hat Selenskyj die aus der Haft entlassen und gesagt ihr bekommt Amnestie wenn ihr für die Ukraine kämpft. Aber Achtung begeht ihr danach wieder Verbrechen, dann kommt ihr auch wieder in den Knast.

      Ach ja und was die hübsche Julia mal gesagt hat als ihr die Sicherungen durchgeknallt sind. In dem Moment wo das öffentlich wurde war ihre politische Karriere in der Ukraine ja wohl beendet, weil auf so eine Einstellung gegenüber Russland können die Ukrainer verzichten die ist nicht mehrheitsfähig, weil Nazis oder Leute mit solchen Phantasien wie Julia sie da hatte ne extrem kleine Minderheit sind.

      Schau dir doch lieber mal an was Dmitri Anatoljewitsch Medwedew so alles zum aktuellen Konflikt sagt. Was würde denn mit der Ukraine passieren wenn es nach seinen Worten geht, oder mit anderen Ländern die der Ukraine helfen bis hin zur Lieferung schwerer Waffen. Okay der bedroht nicht jedes Land einfach mal mit Atomwaffen. Bei Weissrussland, Nordkorea und Syrien gibt es dafür keinen Grund, und China und Indien sind gute Kunden für russisches Öl und Gas da ist man höflich.:D

      Ja was die Timoschenko mal gesagt hat da wird dir schlecht. Nur das liegt Jahre zurück und politisch sitzt die wenn überhaupt maximal in der 2. Reihe. Medwedw ist Ministerpräsident Russlands und was der sagt ist hoch aktuell!

      Tja nun bewerte doch mal die Aussagen von Timoschenko in dem MOment wo sie vor Jahren mal nicht öffentlich die Sau raus gelassen hat und von Medwedew, der sich mit seinen Aussagen in voller Absicht öffentlich wie eine Sau verhält. Wer ist besser?

      Also eines ist mal gewiss Gasprinzessin ist definitv hübscher ist ja immerhin mal ein Anfang und ansonsten der Rest na ja bei Frauen eigentlich ganz normal, wenn die der Meinung sind der eigene Stall das eigene Heim ist bedroht hüte dich vor den Frauen.
      Avatar
      schrieb am 12.05.22 12:35:17
      Beitrag Nr. 11.904 ()
      Im Übrigen möchte ich mal ganz klar sagen, wie mich die Berichterstattung von Bild und T Online erschüttert, aber auch einige begeisternde Kommentar in den Threads.

      Dort wird mit einer Häme und Freude von Abschüssen und in Flammen aufgehenden Panzern berichtet, als säßen darin nur Roboter. Ich kann mich an keinen Krieg der jüngeren Vergangenheit inkl. Irak und Afghanistan erinnern, wo die Soldaten des Gegners so entmenschlicht wurden.

      Das sind auch Menschen darin. Man kann nicht verallgemeinern, dass jeder Soldat der Russen Gräueltaten begeht und deshalb den Tod besonders verdient hätte.
      Damit stellt man sich auf eine Stufe mit autokratischen Staaten, die eben genau diese Propaganda fahren.
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.05.22 12:31:02
      Beitrag Nr. 11.903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.557.950 von querdenker06 am 12.05.22 12:27:01Das war nur ein Vorschlag von mir. Solche Einmärsche gab es früher regelmäßig. Die Annexion der Krim war ein Beispiel, das relativ unblutig blieb, oder etwas nicht?
      Im dritten Reich geschah das auch häufiger. Ich glaube, Österreich hatte weniger Gemetzel zu ertragen als Russland oder Frankreich.

      Kann man machen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.05.22 12:27:01
      Beitrag Nr. 11.902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.557.386 von IllePille am 12.05.22 11:33:31"Selensky hätte die Russen einfach in den Ostgebieten einrücken lassen können"

      Wo hat Prallhans das geschrieben? Diese Idee kam doch von dir oder?

      Ja vermutlich hat prallhans an so was gedacht nur ich habe ja gesagt wenn er mit so nem Vorschlag kommt dann wenden wir den halt auch mal auf Russland an.

      Kein Präsident oder sonstiger Führer eines Landes kann es zulassen, das ein fremdes Land widerstandlos einmaschiert und dem Angreifer einfach großzüge das so leicht eroberte Territorium überlassen. Wer so was macht besiegelt damit sofort und automatisch sein politisches Ende, weil der Schutz der territorialen Integrität des eigenen Landes ist die oberste Pflicht einer jeden Regierung. Natürlich ja wenn der Gegner so haushoch überlegen ist, das jeder Widerstand sinnlos ist, dann kannst du dir überlegen ob es nicht besser ist zu kapitulieren nur wie gesagt danach bist du politisch weg vom Fenster.

      Nicht ohne Grund steht die Wiederherstellung der territorialen Integrität mittlerweile ja sogar in der Ukrainischen Verfassung. Hätte Selenskyj das abgelehnt wäre er nie Präsident geworden, nur weil er das unterstützt hat, war er für die Mehrheit der Ukrainer überhaupt wählbar.

      Im Fall von Russland ist die Sache ja ganz einfach Jeder der die territoriale Integrität Russlands bedroht wird im Gegenzug automatisch mit Atomwaffen bedroht. Das ist vollkommen normal und gilt genauso für alle anderen Atommächte der Welt. Tja und weil die Ukraine keine hat und Widerstand gegen die Russen eh sinnlos ist, kann der Putin entweder alle paar Jahre ein neues Stück der Torte einfordern, oder am besten gleich sagen ach komm Selnskyj kürzen wir die Sache doch ab, gibt mir freuwillig gleich die ganze Torte und übertrage deine Präsidentschaft an den Janukowitsch den ich ja extra dafür am Leben gelassen habe, obwohl der Depp für sein Versagen beim Maidan eigentlich an die Wand gestellt gehört.

      Das Sudentenland hat man damals ja auch einfach dem Adolf gegeben. Gut da mußten die Tschecheslowakei kapitulieren weil anders als heute in der Ukraine das Ausland gesagt hat, wenn er dem Adolf nicht gebt was er fordert holt er es sich nicht nur mit Gewalt, sondern ihr bekommt von uns absolut null Unterstützung für euren Freiheitskampf im Gegenteil wir riegeln euch ab. Da gab es damls kaum noch ne Alternative als die Teilkapitulation in Form von Abtretung des Sudentenlandes. Und hat das den zweiten Weltkrieg verhindert oder begünstigt?!

      Heute wollte Herr Putin erst die ganze Ukraine, erkennt aber selbst das er da zu viel Stress mit den Ukrainern bekommt, also würde er sich mit dem Donbas und der Landverbindung zur Krim begnügen. Und soll er das genauso wie damals Adolf das Sudetenland bekommen?! Haben wir danach einen ganz neuen Putin der nie wieder grenzen in Europe antasten und verschieben wird. Der nie wieder seine Panzer in andere Länder Europas schickt und da territoriale Ansprücher erhebt?! Der niemals die Rückeingliederung Georgiens ins neue Russland fordert weil Georgien war ja nie Teil der untergegangenen Sowjetunion?:D

      Wer immer noch glaubt es gibt ne friedliche Lösung Putin zu stoppen, der glaubt auch immer noch an den Weihnachtsmann. Solange Putin mit jedem Krieg, mit jedem Konflikt den er anzettelt am Ende Territorum dazu gewinnt, wird er so weiter machen wie bisher weil er hat ja Erfolg.

      Nur eine Niederlage die diesem Mann endlich seine Grenzen aufzeigt kann Putin stoppen oder Alternativ der Tod (Gerüchten zufolge ist er mittlerweile ja ziemlich krank, es wird Richtung Krebs spekuliert).
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 904
      • 2095
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ukraine-Konflikt und die EU