checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 2386)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 28.04.24 17:40:56 von
    Beiträge: 171.709
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 891
    Gesamt: 5.295.402
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2386
    • 17171

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.23 13:17:30
      Beitrag Nr. 147.859 ()
      deutsche Industrie mit Mini Aufwind

      https://de.investing.com/economic-calendar/german-factory-or…

      aber im Chart sieht man wie lasch das ist.
      Avatar
      schrieb am 07.03.23 11:47:09
      Beitrag Nr. 147.858 ()
      Wir nehmen den Nordarfikanern die Ressourcen weg. Einen Volvo zu kaufen reicht also doch nicht?

      https://www.fr.de/politik/europa-nimmt-uns-unsere-erneuerbar…
      Avatar
      schrieb am 07.03.23 11:46:23
      Beitrag Nr. 147.857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.421.688 von moulin36 am 07.03.23 11:43:16
      Zitat von moulin36:
      Zitat von prallhans: Nur Liebe bringt Frieden

      Super.
      Aber: In jeder Gorillahorde gibt es Machtkämpfe, bei denen der Normalgorilla nur zusieht, und sich dann dem neuen Anführer unterordnet. Der einzelne liebe Affe ist immer ein schwacher unsolidarischer Affe. Evolutionär undurchbrechbar?
      Angeblich sei Gott gleichzeitig allmächtig und gut.
      Wenn er allmächtig wäre und das Böse zulässt, kann er nicht gleichzeitig gut sein.
      Wenn er gut wäre und das Böse nicht stoppen kann, kann er nicht gleichzeitig allmächtig sein.
      Bleiben wir trotzdem hoffnungsfrohe bessere Affen.


      ich mag keine Tiervergleiche. Denn wir sind Menschen. Menschen haben sich soweit entwickelt dass sie den Darwinismus aufgeben und Kranke und Behinderte versorgen, obwohl das unvernünftig erscheint.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.03.23 11:43:16
      Beitrag Nr. 147.856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.421.406 von prallhans am 07.03.23 11:07:06
      Zitat von prallhans: Nur Liebe bringt Frieden

      Super.
      Aber: In jeder Gorillahorde gibt es Machtkämpfe, bei denen der Normalgorilla nur zusieht, und sich dann dem neuen Anführer unterordnet. Der einzelne liebe Affe ist immer ein schwacher unsolidarischer Affe. Evolutionär undurchbrechbar?
      Angeblich sei Gott gleichzeitig allmächtig und gut.
      Wenn er allmächtig wäre und das Böse zulässt, kann er nicht gleichzeitig gut sein.
      Wenn er gut wäre und das Böse nicht stoppen kann, kann er nicht gleichzeitig allmächtig sein.
      Bleiben wir trotzdem hoffnungsfrohe bessere Affen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.03.23 11:28:49
      Beitrag Nr. 147.855 ()
      Sonne so intensiv wie lange nicht mehr

      https://www.businessinsider.de/wissenschaft/stromausfaelle-f…

      Ob das IPCC Sonne, Wolken, Albedo auch beim Klimawandel berücksichtigt? Die Sonne kann man beim Bürger schlechte besteuern und bestrafen. Da kann er nachvollziehbar nun wirklich nichts für

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.23 11:13:20
      Beitrag Nr. 147.854 ()
      höre ich nicht zum ersten Mal. Restaurants schließen weil der Vermieter ihnen eine höhere Miete aufzwingen will. Welcher Nachfolger soll die denn stemmen? Mit welchen Speisen und Getränken?

      Ein Kaffee für 25,- geht nur da wo Asiaten und Araber uns besuchen. Die haben nämlich mittlerweile mehr Geld als wir
      Avatar
      schrieb am 07.03.23 11:09:13
      Beitrag Nr. 147.853 ()
      Ein cooles Muster auch im weekly

      https://schrts.co/hGPMBUhc
      Avatar
      schrieb am 07.03.23 11:08:15
      Beitrag Nr. 147.852 ()
      Goldquest gestern

      https://stockcharts.com/h-sc/ui?s=GQC.V

      Kommt die mal wieder? Habe noch Reste hier
      Avatar
      schrieb am 07.03.23 11:08:12
      Beitrag Nr. 147.851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.419.495 von extiger am 07.03.23 06:50:06
      Zitat von extiger: Tellkamp
      https://twitter.com/KoeppelRoger/status/1632828744170602496?…

      Infos vom Feinsten.

      Tellkamp:
      Es ist nicht so, als würden wir bereits wie in einer Diktatur leben, aber
      eine ausgewachsene Diktatur war auch mal ein Embryo und der kleinste Embryo, wenn er von einem Drachen ist, kann alle Anzeichen des großen Drachens bereits enthalten...
      Avatar
      schrieb am 07.03.23 11:07:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      • 1
      • 2386
      • 17171
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen