checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 300)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 28.04.24 23:12:23 von
    Beiträge: 171.711
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 1.042
    Gesamt: 5.295.553
    Aktive User: 4


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 300
    • 17172

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.24 07:36:27
      Beitrag Nr. 168.721 ()
      Zitat von prallhans: Habeck wie ein kleines Kind.

      https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-strom…

      Wirtschaft ist ungleich Kinderbuch


      Genau den Vergleich hatte ich auch im Kopf. Nur noch bockig. Schmeisst sich vielleicht auch auf den Boden
      Avatar
      schrieb am 08.03.24 07:08:41
      Beitrag Nr. 168.720 ()
      Selensky hatte ich gestern in der Aufzählung derer vergessen, die gerade im Ausnahmezustand um Wahlen herumkommen.

      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/vitali-klitsch…

      Nun hält sein Kritiker Mr. Eisenfaust ebenfalls Wahlen im Krieg für Nonsense. Ja sogar schädlich. Autoritärer Führungsstil ist in Krisen alternativlos. Wird bestimmt auch bei uns kommen, oder? Wissenschaftlich bewiesen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.24 07:05:09
      Beitrag Nr. 168.719 ()
      Habt ihr schon mitbekommen?: Ramelius ist an Karora interessiert.
      ...finde ich nicht so prickelnd.

      Gruß Lenny
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.24 06:32:24
      Beitrag Nr. 168.718 ()
      Uranwerte gestern grün. Risk On läuft

      Ossis

      Artemis +16
      Ausgold +10

      Agrarstoffe im Plus

      BHP +0,2
      Grange +4,5
      Fort -0,3
      Avatar
      schrieb am 08.03.24 06:30:06
      Beitrag Nr. 168.717 ()
      SOX auf neue Hochs. Krank. Technokratie.

      ASX +0,6
      Nikkei +0,4
      SSE +-0
      Hang +1,3 über 50er. Chance?

      Goldminers über 200er, Silberminers dran

      Kospi in Konso +1

      Vietnam -1
      Sensex Bovespa seitwärts weiterhin

      BTC 66,9K, ETH 3890. 100.000 und 4000?

      YEN bisserl fester.

      Alcoa piekste gestern die 200er. +5,8

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.24 06:17:55
      Beitrag Nr. 168.716 ()
      Japans Haushalte sparen lieber

      https://de.investing.com/economic-calendar/household-spending-361" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://de.investing.com/economic-calendar/household-spending-361

      Wie viel vom BIP ist das bei denen?

      Heute kommen US Stundenlöhne, NFP Zahlen

      https://de.investing.com/economic-calendar/

      Na, da wird wie immer nur Goldilocks rauskommen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.24 06:16:30
      Beitrag Nr. 168.715 ()
      Zartes Eisenerz

      http://www.steelhome.cn/english/tksshpi/shpi_tkspz.php

      Kupfer vor positiver Entscheidung?

      https://stockcharts.com/sc3/ui/?s=%24COPPER

      Agrarrohstoffe inflationieren ums Verrecken nicht.

      https://stockcharts.com/sc3/ui/?s=%24WHEAT

      PLatin, Palladium, etc seitwärts. Immerhin nicht mehr abwärts. Rüstung braucht Metalle.
      Avatar
      schrieb am 08.03.24 06:13:25
      Beitrag Nr. 168.714 ()
      Habeck wie ein kleines Kind.

      https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-strom…

      Wirtschaft ist ungleich Kinderbuch
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.24 06:10:35
      Beitrag Nr. 168.713 ()
      Kritik von der T Online?? Deutsche Waffe schürt Atomkriegs-Risiko

      https://www.t-online.de/nachrichten/tagesanbruch/id_10036022…

      . Der oberste bayerische Waffenspezialist Markus Söder erklärte den Taurus diese Woche sogar zur Defensivwaffe. Für ein System, das Hunderte von Kilometern hinter den feindlichen Linien Bunker, Brücken, Munitionslager und Kommandozentralen in die Luft sprengt, ist das eine ziemlich kreative Kategorisierung.

      Söder behauptete, entgegen der Umfragen bei einem Ortstermin sogar, dass eine große Mehrheit für die Lieferung wäre.

      weiter: ein Angriff auf Deutschland sei eher unwahrscheinlich, das denke ich auch aber:

      Das könnte den Einsatz einer taktischen Atomwaffe gegen ukrainische Truppen bedeuten oder eine nukleare Detonation in großer Höhe, um ein unmissverständliches Signal zu senden. Militärisch mag ein solcher Schlag von beschränkter Wirkung sein, aber das spielt keine Rolle, denn die Atombombe ist eine politische Waffe
      Avatar
      schrieb am 08.03.24 05:27:19
      Beitrag Nr. 168.712 ()
      Apropos Lipobay. Karls Lauterbachs Professur ist vielleicht gefährdet

      https://m.youtube.com/watch?v=0sl8cbN2biY&feature=youtu.be

      Ein Arbeitsnachweis.
      • 1
      • 300
      • 17172
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen