TCU AG Durchbruch 2015/2016 mit dem TV Werbeblocker!? (Seite 601)
eröffnet am 12.04.15 20:57:48 von
neuester Beitrag 31.01.23 21:03:05 von
neuester Beitrag 31.01.23 21:03:05 von
Beiträge: 8.288
ID: 1.211.045
ID: 1.211.045
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 820.772
Gesamt: 820.772
Aktive User: 0
ISIN: DE0007454209 · WKN: 745420 · Symbol: TCU
0,0140
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 08:13:16 Frankfurt
Werte aus der Branche Unterhaltung
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
48,22 | +70,51 | |
0,5540 | +62,94 | |
7,5000 | +55,01 | |
6,9500 | +17,40 | |
1,4900 | +10,37 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,1155 | -7,12 | |
2,0000 | -8,26 | |
0,5050 | -9,82 | |
0,5200 | -13,33 | |
31,56 | -13,34 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.703.699 von _Opel_ am 24.09.15 21:01:45Nein, wenn du ganz sachlich die Box beschreiben und bewerten würdest, würden die Mods den Beitrag nicht löschen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.701.341 von tzadoz2014 am 24.09.15 16:31:49
Sorry würde ich ja gerne aber diese Beiträge werden immer sehr stark gekürzt und in Roter Schrieft da gestellt.
Zitat von tzadoz2014: An alle Optimisten dieser Aktie. Wie ist denn die Box ?
Denn wenn man in TCU investiert ist, weil man das Produkt genial findet, müsste man doch auch schon die Box gekauft haben. Ich lese hier aber keinen Testbericht eines Users hier.
Sorry würde ich ja gerne aber diese Beiträge werden immer sehr stark gekürzt und in Roter Schrieft da gestellt.
An alle Optimisten dieser Aktie. Wie ist denn die Box ?
Denn wenn man in TCU investiert ist, weil man das Produkt genial findet, müsste man doch auch schon die Box gekauft haben. Ich lese hier aber keinen Testbericht eines Users hier.
Denn wenn man in TCU investiert ist, weil man das Produkt genial findet, müsste man doch auch schon die Box gekauft haben. Ich lese hier aber keinen Testbericht eines Users hier.
!
Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Beleidigung
Ich frage mich nur, warum dann keiner die Box bei Amazon kauft?
Dort ist sie ja 30 Euro billiger als bei Schwaiger.
Normalerweise müsste doch so ein Spitzenprodukt und noch dazu 30 Euro billiger ruckzuck vergriffen sein.
Trotzdem stagniert der Verkauf bei einer Handvoll verkaufter Boxen.
Das sollte doch zu Denken geben?!?
Dort ist sie ja 30 Euro billiger als bei Schwaiger.
Normalerweise müsste doch so ein Spitzenprodukt und noch dazu 30 Euro billiger ruckzuck vergriffen sein.
Trotzdem stagniert der Verkauf bei einer Handvoll verkaufter Boxen.
Das sollte doch zu Denken geben?!?
Die innovative Technik wird durchschlagende Erfolg bringen so wie es nach der IFA auch sehr treffend aus sieht - die Vertriebswege werden sich in nächster Zeit einspielen oder sehr zeitnah Veröffentlicht
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.693.667 von Dayclimber am 23.09.15 19:51:53
,,Die Leute kommen sich doch verarscht vor, wenn eine Firma so etwas macht,,
Andere Firmen machen auch so einiges und verarschen die Leute und Trozdem verkaufen sie sogar noch mehr von den Dreck wie vorher (in DE) wenn ich an VW denke.
Zitat von Dayclimber: Um einmal die Betrachtung von AWM als absurdum zu führen.
Zitat:
Dass sagt ja wohl alles aus - Schwaiger hat den Preis einfach um 30€ angehoben wegen der riesen Nachfrage
Wie groß muss die Nachfrage sein damit die einfach den Preis um 30€ anheben ?
Das ist Betriebswirtschaftlich der grösste Blödsinn den ich je gehört habe.
Man stelle sich doch einmal folgende Geschichte vor.
Das Handy Samsung S6 kostet z.B. 500 Euro.
Weil jetzt die Nachfrage so groß ist, hebt man den Preis dann auf 600 Euro hoch??!!
Dann verkauft man bestimmt noch viel mehr, oder was??????
Die Leute kommen sich doch verarscht vor, wenn eine Firma so etwas macht.
Da kann man mal sehen, wieviel geistigen Schmalz dieser User hier investiert.
Ich sage einmal: NICHTS!!!!!
Daher kann man den Beitrag dahin geben, wo auch die angeblichen 70.000 Flyer sind, nämlich in die Mülltonne.
,,Die Leute kommen sich doch verarscht vor, wenn eine Firma so etwas macht,,
Andere Firmen machen auch so einiges und verarschen die Leute und Trozdem verkaufen sie sogar noch mehr von den Dreck wie vorher (in DE) wenn ich an VW denke.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.686.287 von Apfelbonusmeile am 23.09.15 01:39:23
Komisch ich habe das gleiche geschrieben meins ist jetzt sogar in Roter Schrieft und deins nicht anscheinend bin ich also doch mehr Wert als du naja ist ja nicht Schwer da die Relevanz deiner Beitrages für die Beurteilung des Unternehmens und der Aktie nahe Null liegt.
Zitat von Apfelbonusmeile: Was du machst ist reine Werbung. Ironischerweise genau das, was die Fernsehfee verhindern soll.
Relevanz deines Beitrages für die Beurteilung des Unternehmens und der Aktie: nahe Null.
Und dann auch noch wenig schön einen Affiliate-Link hier einstellen. Suchst du nach neuen Einkommensquellen, da es mit der Investition nicht so gut läuft?
Komisch ich habe das gleiche geschrieben meins ist jetzt sogar in Roter Schrieft und deins nicht anscheinend bin ich also doch mehr Wert als du naja ist ja nicht Schwer da die Relevanz deiner Beitrages für die Beurteilung des Unternehmens und der Aktie nahe Null liegt.
Um einmal die Betrachtung von AWM als absurdum zu führen.
Zitat:
Dass sagt ja wohl alles aus - Schwaiger hat den Preis einfach um 30€ angehoben wegen der riesen Nachfrage
Wie groß muss die Nachfrage sein damit die einfach den Preis um 30€ anheben ?
Das ist Betriebswirtschaftlich der grösste Blödsinn den ich je gehört habe.
Man stelle sich doch einmal folgende Geschichte vor.
Das Handy Samsung S6 kostet z.B. 500 Euro.
Weil jetzt die Nachfrage so groß ist, hebt man den Preis dann auf 600 Euro hoch??!!
Dann verkauft man bestimmt noch viel mehr, oder was??????
Die Leute kommen sich doch verarscht vor, wenn eine Firma so etwas macht.
Da kann man mal sehen, wieviel geistigen Schmalz dieser User hier investiert.
Ich sage einmal: NICHTS!!!!!
Daher kann man den Beitrag dahin geben, wo auch die angeblichen 70.000 Flyer sind, nämlich in die Mülltonne.
Zitat:
Dass sagt ja wohl alles aus - Schwaiger hat den Preis einfach um 30€ angehoben wegen der riesen Nachfrage
Wie groß muss die Nachfrage sein damit die einfach den Preis um 30€ anheben ?
Das ist Betriebswirtschaftlich der grösste Blödsinn den ich je gehört habe.
Man stelle sich doch einmal folgende Geschichte vor.
Das Handy Samsung S6 kostet z.B. 500 Euro.
Weil jetzt die Nachfrage so groß ist, hebt man den Preis dann auf 600 Euro hoch??!!
Dann verkauft man bestimmt noch viel mehr, oder was??????
Die Leute kommen sich doch verarscht vor, wenn eine Firma so etwas macht.
Da kann man mal sehen, wieviel geistigen Schmalz dieser User hier investiert.
Ich sage einmal: NICHTS!!!!!
Daher kann man den Beitrag dahin geben, wo auch die angeblichen 70.000 Flyer sind, nämlich in die Mülltonne.
Wahrscheinlich war Schwaiger die Marge zu gering und TCU will ja auch noch was daran verdienen.
Das zeigt eigentlich nur, wie knapp die Geschichte kalkuliert ist, bei den geringen Stückzahlen kaum ein Wunder.
Interessant ist nur, dass sich auf Amazon nichts bewegt, obwohl man dort sogar 30 Euro sparen könnte: "Bei diesem Anbieter sind derzeit nur 485 Exemplare verfügbar." Nach wie vor lediglich 15 verkaufte Exemplare.
Ich würde argumentieren, dass die wilde, riesige Horde an Kaufinteressenten, die manchem hier im Hirn herumspukt, sich schnell dorthin begeben und TCU das Gerät aus den Händen reißen würde.
Passiert aber nicht. Also gar überhaupt nicht.
Was bleibt ist die Erkenntnis, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis durch die Preiserhöhung noch schlechter wird und die Kunden dadurch potentiell stärker ungehalten reagieren, wenn die Fernsehfee 3.0 durch ihre Frickelattitüde sich nur sehr umständlich bis gar nicht sinnvoll nutzen lässt. Denn war die Fernsehfee 3.0, auch angesichts der viel günstigeren und besseren Konkurrenz, vorher schon preislich ambitioniert positioniert, so ist sie bei 169 Euro schlicht überteuert.
Beobachtung am Rande: Bisher wurde heute keine einzige Aktie gehandelt. Null. Viel Spaß beim Versuch des Abstoßens der eigenen Aktien, wenn der TCU-Sumpf komplett trocken liegt.
Das zeigt eigentlich nur, wie knapp die Geschichte kalkuliert ist, bei den geringen Stückzahlen kaum ein Wunder.
Interessant ist nur, dass sich auf Amazon nichts bewegt, obwohl man dort sogar 30 Euro sparen könnte: "Bei diesem Anbieter sind derzeit nur 485 Exemplare verfügbar." Nach wie vor lediglich 15 verkaufte Exemplare.
Ich würde argumentieren, dass die wilde, riesige Horde an Kaufinteressenten, die manchem hier im Hirn herumspukt, sich schnell dorthin begeben und TCU das Gerät aus den Händen reißen würde.
Passiert aber nicht. Also gar überhaupt nicht.
Was bleibt ist die Erkenntnis, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis durch die Preiserhöhung noch schlechter wird und die Kunden dadurch potentiell stärker ungehalten reagieren, wenn die Fernsehfee 3.0 durch ihre Frickelattitüde sich nur sehr umständlich bis gar nicht sinnvoll nutzen lässt. Denn war die Fernsehfee 3.0, auch angesichts der viel günstigeren und besseren Konkurrenz, vorher schon preislich ambitioniert positioniert, so ist sie bei 169 Euro schlicht überteuert.
Beobachtung am Rande: Bisher wurde heute keine einzige Aktie gehandelt. Null. Viel Spaß beim Versuch des Abstoßens der eigenen Aktien, wenn der TCU-Sumpf komplett trocken liegt.