Stellantis - das neue Diskussionsforum über die Fusion und Perspektiven (Seite 5)
eröffnet am 19.01.21 09:17:36 von
neuester Beitrag 08.05.24 11:50:59 von
neuester Beitrag 08.05.24 11:50:59 von
Beiträge: 289
ID: 1.339.289
ID: 1.339.289
Aufrufe heute: 12
Gesamt: 31.111
Gesamt: 31.111
Aktive User: 0
ISIN: NL00150001Q9 · WKN: A2QL01 · Symbol: 8TI
19,952
EUR
+0,03 %
+0,006 EUR
Letzter Kurs 10:09:06 Tradegate
Neuigkeiten
08.05.24 · dpa-AFX |
07.05.24 · dpa-AFX Analysen |
06.05.24 · dpa-AFX |
06.05.24 · globenewswire |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6,8300 | +18,99 | |
9,0500 | +14,56 | |
167,45 | +13,33 | |
7,8000 | +10,64 | |
38,60 | +10,29 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4.041,50 | -10,19 | |
29,84 | -10,52 | |
1,5200 | -13,64 | |
3,5500 | -18,76 | |
7,2250 | -37,72 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.737.952 von jumer am 02.11.23 18:53:18Ganz ruhig @jumer,
lass mal hier die anderen User in Frieden.
Jeder gibt hier nur seine subjektiven Eindrücke wieder und hat nicht den endgültigen Durchblick.
Was die Zukunft bei Stellantis bringt: Keine Ahnung.
Laut Halbjahresbericht und aktueller Kapitalausstattung, meine ich, dass man aktuell eher Rückenwind hat.
Ich kaufe jedenfalls immer wieder zu, da ich Stellantis für zu billig erachte.
Uns allen viel Erfolg.
lass mal hier die anderen User in Frieden.
Jeder gibt hier nur seine subjektiven Eindrücke wieder und hat nicht den endgültigen Durchblick.
Was die Zukunft bei Stellantis bringt: Keine Ahnung.
Laut Halbjahresbericht und aktueller Kapitalausstattung, meine ich, dass man aktuell eher Rückenwind hat.
Ich kaufe jedenfalls immer wieder zu, da ich Stellantis für zu billig erachte.
Uns allen viel Erfolg.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.737.952 von jumer am 02.11.23 18:53:18Keine Ahnung was du da für ein Programm nutzt ?
(habe das jetzt mal ganz bewusst in Fett gedruckt, aber automatisch geht das nicht !)
Ich habe diesen neuen Artikel über das Joint Venture von Stellantis mit Leapmotor reingestellt !
Das hattest du nicht gemacht, sondern du hast zum großen Teil, deine eigenen Vorstellungen hier geschrieben.
Wenn du dich hier streiten willst, dann such dir bitte jemand anderen.
Auf so etwas hab ich nämlich keinen Bock !
Finde es etwas schade, dass hier ansonsten nur noch wenige User etwas schreiben.
(habe das jetzt mal ganz bewusst in Fett gedruckt, aber automatisch geht das nicht !)
Ich habe diesen neuen Artikel über das Joint Venture von Stellantis mit Leapmotor reingestellt !
Das hattest du nicht gemacht, sondern du hast zum großen Teil, deine eigenen Vorstellungen hier geschrieben.
Wenn du dich hier streiten willst, dann such dir bitte jemand anderen.
Auf so etwas hab ich nämlich keinen Bock !
Finde es etwas schade, dass hier ansonsten nur noch wenige User etwas schreiben.
LOL
Das nennt sich Überschrift und macht das Programm von alleine und zweitens steht in dem Artikel genau das was ich gesagt habe. Du bist echt lustig. Da weiß ich echt nicht mehr was ich sagen soll. Immer weiter so.https://www.electrive.net/2023/11/01/joint-venture-von-stell…
Ein sehr interessanter Bericht über das Joint Venture von Stellantis mit Leapmotor:
https://www.electrive.net/2023/11/01/joint-venture-von-stell…
https://www.electrive.net/2023/11/01/joint-venture-von-stell…
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.730.665 von jumer am 01.11.23 17:34:31Du bist halt ziemlich arrogant und das haben hier auch schon andere gemerkt.
Und was sollen eigentlich immer deine fettgedruckten Fragen am Anfang ?
Ich schreibe hier schon seit vielen Jahren, auch sehr sachliche postings !
Und bin in Stellantis seitdem es den neuen Konzern gibt, investiert.
War vorher auch schon in Peugeot und danach in PSA investiert !
Hier mal wieder was interessantes und sachliches von mir:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/6053176…
Und was sollen eigentlich immer deine fettgedruckten Fragen am Anfang ?
Ich schreibe hier schon seit vielen Jahren, auch sehr sachliche postings !
Und bin in Stellantis seitdem es den neuen Konzern gibt, investiert.
War vorher auch schon in Peugeot und danach in PSA investiert !
Hier mal wieder was interessantes und sachliches von mir:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/6053176…
Oberlehrer?
Was redest Du denn? Du bringst keine Argumente, keine Beweise, nichts. Und dann solche Aussagen über Tesla. "Der ehemalige Vorsprung von Tesla ist längst nicht mehr so hoch, wie Du denkst."Tesla ist allen anderen Jahre voraus. Es ist das einzige Unternehmen das mit E-Autos Geld verdient (abgesehen von Byd, aber die unter anderem wegen den günstigen Arbeiter und staatl. Zuschüssen). Zudem haben sie mit abstand die besten Margen beim E-Auto. Sogar viel besser als die meisten Legacy Hersteller im Verbrenner Bereich. Echt peinlich was du von dir gibst. Leute wie du sollten ihr nicht vorhandenes Wissen für sich behalten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.728.250 von jumer am 01.11.23 11:28:56Du kommst dir hier vor wie ein Oberlehrer !
Der ehemalige Vorsprung von Tesla ist längst nicht mehr so hoch, wie Du denkst.
Der ehemalige Vorsprung von Tesla ist längst nicht mehr so hoch, wie Du denkst.
Echt jetzt?
"Das ist aus strategischen und wirtschaftlichen Gründen, meistens sinnvoll". Was soll das? Was ist das für eine allgemeine nichts sagende Aussage. Sie werden weitere Anteile von dem chinesischen Autohersteller kaufen. Weil sie keine Ahnung haben wie man E-Autos kostengünstig herstellen kann und dabei noch Gewinn machen wird. Das ist ein Fakt. Lies doch endlich mal ein paar Berichte oder Interviews. Schau dir mal ein paar Statistiken an. Sie lassen die Autos in China produzieren, weil Sie da günstig an Arbeitskräfte und Know-how kommen. Tesla arbeitet schon seit Anfang an der Produktion von E-Autos. Das ist ein Vorsprung von einem Jahrzehnt allein in der Herstellung. Hier mal wieder für dich. Bitte lies dich mal bevor du irgendetwas von dir gibst.https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/auto-verkehr/e-autos-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.724.794 von jumer am 31.10.23 18:07:15Nur weil Ford mit seinen E-Fahrzeugen deutliche Verluste macht, heißt das nicht, dass Stellantis mit seinen E-Fahrzeugen Verluste macht.
Es gibt einige Autohersteller, die bei einem chinesischen E-Autobauer eingestiegen sind.
Das ist aus strategischen und wirtschaftlichen Gründen, meistens sinnvoll.
Es gibt einige Autohersteller, die bei einem chinesischen E-Autobauer eingestiegen sind.
Das ist aus strategischen und wirtschaftlichen Gründen, meistens sinnvoll.
Was soll ich nicht wissen?
Erklär mir doch mal bitte wieso sonst Stellantis bei einem chinesischen E-Autobauer einsteigt, der sonst Bankrott wäre? 08.05.24 · dpa-AFX · BMW |
06.05.24 · dpa-AFX · BMW |
06.05.24 · globenewswire · Stellantis |
04.05.24 · wO Chartvergleich · American Express |
01.05.24 · globenewswire · Stellantis |
01.05.24 · dpa-AFX · BMW |
01.05.24 · dpa-AFX · BMW |
30.04.24 · dpa-AFX · BMW |
30.04.24 · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |