checkAd

    Informationen von Finanztreff.de

    eröffnet am 27.09.22 13:42:03 von
    neuester Beitrag 27.09.22 13:42:03 von
    Beiträge: 1
    ID: 1.363.737
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 517
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.22 13:42:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!
      Ich bin kein Profi, verwalte aber meine Depots über eine selbst erstellte Excel-Tabelle.
      Die daten dafür erhalte ich von finanztreff.de über monatlich bestellte csv-Datei.
      Das klappt aber bisher sehr gut.
      Finanztreff ist aber der Meinung was ganz neues zu machen und das alte dann wegzuwerfen.
      Diese Beta-version ist alles andere als ausgereift. die machen die Tabellen immer größer, so dass man horizontal scrollen muss, wobei die Übersicht weggeht, weil es eben kein Excel mit seinen Möglichkeiten ist.

      Ich hab die mehrfach angeschrieben. aber, ob sich da wirklich was tut, kannn ich nicht einschätzen.
      Es geht auch um einfache Dinge. Man sezt jetzt z.B. deie alte WKN gegenüber der ISN in der alten Version ein.

      Ich will deshalb Ausschau halten nach einem anderen kostenlosen Portal, wo ich mir vom Depot die csv-Datei(Excel-kompatibel) regelmäßig zusenden lassen kann.

      Wer kann weiterhelfen?
      Skorpion (Sigi)
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Informationen von Finanztreff.de