checkAd

    Intel inside

    eröffnet am 31.05.23 17:01:47 von
    neuester Beitrag 02.06.23 09:39:06 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.369.448
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.107
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    3,5000+33,59
    5.010,00+25,09
    4,0800+23,45
    3,0500+21,03
    9,0000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    16,780-12,01
    7,4000-12,94
    5,2900-14,26
    4,4500-17,13
    13,590-22,56

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.23 09:39:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oh
      sag ich, dass die Intel Vision 2023 - also ne Art Entwicklerkonferenz - schon gewesen ist; im Mai vom 8. bis 10.
      Ob für 2023 eine weitere Vision kommt?
      Die wäre jetzt irgendwie dringend gesucht.

      Die letzte Vision im Mai allerdings führte im Endergebnis die Aktie auf das lokale Tief von 27 $, von dem sich Intel ab 26.05. rasant entfernt hatte.

      Gestern hatte die Aktie den beschriebenen rasanten Anstieg verdaut.

      Jetzt muss es irgendwie weitergehen. Auch ohne eine VISION.
      Intel | 29,11 €
      Avatar
      schrieb am 31.05.23 22:25:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Analysten-Stimmen
      JPMORGAN stuft INTEL CORP auf 'Underweight'
      NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Intel nach Quartalszahlen von 28 auf 30 US-Dollar angehoben, aber die Einstufung auf "Underweight" belassen. Der Chiphersteller habe nicht so schlecht wie befürchtet abgeschnitten, sehe im PC-Geschäft die Talsohle erreicht und sei für dieses sowie für das Datenzentren-Geschäft in der zweiten Jahreshälfte zuversichtlich, schrieb Analyst Harlan Sur in einer am Freitag vorliegenden Studie./gl/ag

      Kommentar: klingt sympathisch!

      Vom 28.4. d. J.


      GOLDMAN SACHS stuft INTEL CORP auf 'Sell'
      NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Intel nach Zahlen von 24 auf 27 US-Dollar angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Der Chipkonzern habe ein durchwachsenes Quartal hinter sich, schrieb Analyst Toshiya Hari in einer am Freitag vorliegenden Studie. Fundamental sollte die Talsohle zwar fast erreicht sein und in den kommenden Quartalen eine Erholung anstehen. Er bleibe aber vorsichtig./gl/ag

      Veröffentlichung der Original-Studie: 28.04.2023 / 06:46 / EDT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

      Auch vom 28. April d. J.

      Das sind eigentlich Analysen, wie ich sie gerne habe/höre. Kursziele erhöht, aber weiterhin strong skeptisch. Und die ganzen Chatgpt - Clownereien noch gar nicht integriert.

      Mal schaun, ob Koch inspires! :)
      Intel | 29,41 €
      Avatar
      schrieb am 31.05.23 17:01:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vorbörslich gabs die Intel noch als Schnäppchen.
      Vorbörslich standen 2 Informationen zur Verfügung.

      HP und die Schwäche des PC-Marktes
      Nvidia lobt die neuen Intel-Prozessoren

      Die mehrjährige Aufwärtsbewegung wurde mit dem 76er Retracement korrigiert.
      Die Gegenbewegung gemessen bis zum Hoch hat noch nicht einmal die 23er Korrektur erreicht.

      Intel | 31,76 $
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +2,37
      -0,35
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      +1,82
      +0,19
      +1,14
      +0,70
      Intel inside