checkAd

    Der Fall Aiwanger junger Nazi oder normaler Bayer?

    eröffnet am 01.09.23 11:45:52 von
    neuester Beitrag 24.11.23 21:04:29 von
    Beiträge: 66
    ID: 1.371.830
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.803
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.23 21:04:29
      Beitrag Nr. 66 ()
      "Grüne und Bürgergeldempfänger sind Taugenichtse"

      https://focus.de/252055337

      Sagt ein dauersubventionierter Schweinebauer und Politiker.:laugh:

      Mein Humor
      Avatar
      schrieb am 27.10.23 09:37:34
      Beitrag Nr. 65 ()
      Jetzt geht's dem Lehrer an den Kragen...

      https://focus.de/231893393

      Nachher hat er gar das Flugblatt verfasst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.23 13:37:10
      Beitrag Nr. 64 ()
      Avatar
      schrieb am 08.10.23 22:34:09
      Beitrag Nr. 63 ()
      Aiwanger holt wohl Direktmandat in Landshut
      https://www.spiegel.de/politik/deutschland/landtagswahlen-in…

      Supi :) da ist der versuchte Presseputsch der Süddeutschen so richtig in die Hosen gegangen - gut so :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.23 13:19:00
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.485.713 von Doppelvize am 15.09.23 09:30:18
      Zitat von Doppelvize: ...Oder hat die Gesellschaft deiner Ansicht nach nicht das Recht die Wahrheit zu erfahren...

      Natürlich soll sie die Wahrheit erfahren, aber die ist in diesem Fall ja gerade strittig. Die Süddeutsche hat etwas behauptet, das sie auf wiederholte Aufforderung nicht beweisen kann -> das ist also schon mal keine Wahrheit.

      Bist Du denn so naiv und glaubst, wenn es in der Zeitung steht, muss es wahr sein?

      Im übrigen hätte die Ausgburger natürlich alles mögliche drucken können, aber ohne Autorisierung wäre es dann kein Interview mehr gewesen sondern eine, sagen wir Phantasieerzählung. Und wenn da wieder unbewiesene Beschuldigungen enthalten gewesen wären -> Üble Nachrede. So läuft es dann im Rechtsstaat und das ist gut so.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.23 08:42:24
      Beitrag Nr. 61 ()
      Dena mog i ne...

      https://focus.de/204313958
      Avatar
      schrieb am 15.09.23 09:30:18
      Beitrag Nr. 60 ()
      Und selbstverständlich kann er missverständliche Passagen nachträglich streichen - er hätte auch alles streichen können

      Oder die Augsburger Allgemeine hätte einfach ALLES drucken können!:eek:

      Oder hat die Gesellschaft deiner Ansicht nach nicht das Recht die Wahrheit zu erfahren??:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.23 12:10:16
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.479.686 von Doppelvize am 14.09.23 11:50:26Weil es Viele nicht verstehen hier nochmal der Hinweis - und ich tippe den extra langsam für dich Doppel ;)

      Im Rechtsstaat hat nicht der Beklagte seine Unschuld, sondern der Kläger die Schuld zu beweisen. Das gelingt offensichtlich weder der Süddeutschen noch der Augsburger Allgemeinen!

      Daß sich Aiwanger überhaupt mit denen unterhält ist pure Freundlichkeit, MÜSSEN tut er das nicht. Und selbstverständlich kann er missverständliche Passagen nachträglich streichen - er hätte auch alles streichen können, dann hätte die Ausburger Allgemeine ein leeres Blatt drucken müssen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.23 11:50:26
      Beitrag Nr. 58 ()
      So so.... Antworten streichen lassen .

      https://focus.de/202917152
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.09.23 12:57:34
      Beitrag Nr. 57 ()
      Mit Antisemiten will man ungern gesehen werden ;)

      https://m.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/bmw-und…
      • 1
      • 7
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der Fall Aiwanger junger Nazi oder normaler Bayer?