Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 153)
eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
neuester Beitrag 30.05.24 21:09:08 von
neuester Beitrag 30.05.24 21:09:08 von
Beiträge: 3.064
ID: 1.372.233
ID: 1.372.233
Aufrufe heute: 60
Gesamt: 155.390
Gesamt: 155.390
Aktive User: 0
ISIN: DE000A2GS609 · WKN: A2GS60 · Symbol: SB1
6,8400
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 31.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
17.05.24 · wO Chartvergleich |
15.05.24 · dpa-AFX |
15.05.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,9500 | +21,88 | |
4,2700 | +12,07 | |
2,8200 | +11,90 | |
27,50 | +11,56 | |
1,8600 | +10,71 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
9,1234 | -7,28 | |
6,4500 | -7,86 | |
9,3000 | -13,89 | |
0,7500 | -24,24 | |
2,4500 | -36,53 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Wo bleibee die Dividenden ab dem 15.10.23
Ich warte auch immer noch auf die Dividenden vom 15.10. Das ist wirklich unverschämt, der Bogen wird immer mehr überspannt. Mir wurden beim Depotübetrag irgendwelche lächerlichen Zinsen von 0,22 € berechnet, von denen ich bis heute nicht weiß für was die eigentlich waren, würde aber behaupten, dass die Zinsen von diersen Buchungslaufzeiten seitens Baader & smartbroker+ inzwischen deutlich höher sind. Hier wird offensichtlich, sofern die Banken Geld bekommen, wesentlich fixer gebucht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.846.700 von smartbrokerplus am 22.11.23 10:55:09
Wirklich äußerst nervig mittlerweile, es wird noch immer ein negativer Kontostand in der App angezeigt und das GBP Konto ist auf 0,00 obwohl da warum auch immer ein kleiner Restkontostand beim Wechsel übrig geblieben ist und obwohl im Baader Bank Kundenportal alles korrigiert wurde und der Kontostand eben nicht negativ ist, genausowenig wie GBP auf 0,00 sind, die Storno Dokumente tauchen aber komischerweise schon in der App auf! Unverständlich, auch eine Überweisung auf das Depotkonto die bei der Baader Bank bereits gebucht ist taucht in der App nicht auf!
Ich habs Ihnen auch in der Nachricht geschrieben, da muss sich sehr schnell vieles ändern was soll denn das?
Und die vor fast 2 Wochen für die kommenden Tage angekündigte 50 Euro Prämie ist zum einen natürlich bisher nicht gekommen und zum anderen viel zu wenig für diesen riesigen Aufwand und diese Probleme, da ist allein der entgangene Gewinn durch die Handlungsunfähigkeit aufgrund stark verspäteter und dann auch noch falscher Buchungen vielfach so hoch und auch nur so relativ gesehen klein weil ich auch Kunde bei anderen Brokern bin die alle perfekt handlungsfähig sind.
Ich fühle mich einfach schlecht behandelt und ich glaube so gehts vielen Kunden.
Ich will einfach nur das es funktioniert, ich will nichts von einer Werkstatt oder von Updates Anfang Dezember wissen, das Leben und v.a. die Börse sind auch ohne Probleme über Probleme mit einem Broker kompliziert genug und ich arbeite hart für mein Geld!
Siehe Private Nachricht an Sie
Hallo smartbroker, Nachdem die GBP Dividende deutlich verspätet kam, dann falsch umgerechnet und dabei doppelt belastet wurde und nach direktem, mehrfachen Kontakt mit Baader Bank endlich gestern richtiggestellt wurde (Effektive Hilfe von Ihnen praktisch 0) hakts jetzt mit der Synchronisation zwischen Baader Bank und App, ist die App Stornos nicht gewohnt? Das sind doch nur zusätzliche Buchungen.Wirklich äußerst nervig mittlerweile, es wird noch immer ein negativer Kontostand in der App angezeigt und das GBP Konto ist auf 0,00 obwohl da warum auch immer ein kleiner Restkontostand beim Wechsel übrig geblieben ist und obwohl im Baader Bank Kundenportal alles korrigiert wurde und der Kontostand eben nicht negativ ist, genausowenig wie GBP auf 0,00 sind, die Storno Dokumente tauchen aber komischerweise schon in der App auf! Unverständlich, auch eine Überweisung auf das Depotkonto die bei der Baader Bank bereits gebucht ist taucht in der App nicht auf!
Ich habs Ihnen auch in der Nachricht geschrieben, da muss sich sehr schnell vieles ändern was soll denn das?
Und die vor fast 2 Wochen für die kommenden Tage angekündigte 50 Euro Prämie ist zum einen natürlich bisher nicht gekommen und zum anderen viel zu wenig für diesen riesigen Aufwand und diese Probleme, da ist allein der entgangene Gewinn durch die Handlungsunfähigkeit aufgrund stark verspäteter und dann auch noch falscher Buchungen vielfach so hoch und auch nur so relativ gesehen klein weil ich auch Kunde bei anderen Brokern bin die alle perfekt handlungsfähig sind.
Ich fühle mich einfach schlecht behandelt und ich glaube so gehts vielen Kunden.
Ich will einfach nur das es funktioniert, ich will nichts von einer Werkstatt oder von Updates Anfang Dezember wissen, das Leben und v.a. die Börse sind auch ohne Probleme über Probleme mit einem Broker kompliziert genug und ich arbeite hart für mein Geld!
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.849.301 von coltfinger02 am 22.11.23 17:38:06Meine letzte Überweisung war am 30.10.23 und sie war am 31.10.23 auf dem Smartbroker+ Konto, aber hat sich länger angefühlt als 24 Stunden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.849.946 von fabulus am 22.11.23 19:19:19also keine regelmäßige Sparrate, sondern ein zusätzlicher Einmal-Kauf? In dem Fall wären 4 EUR pauschal korrekt
Zitat von DAX7003: ein Fonds-Fonds oder ein ETF?
schau mal hier:
https://www.smartbrokerplus.de/de-de/konditionen/
wenn Du 2000 EUR in einen ETF, der nicht von Amundi, SPDR oder ein ausgewählter xtracker ist, erworben hast, passt das mit 4 EUR
Ist ein normaler Fondkauf über KAG, im Sparplan, daher eigentlich 0 Euro
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.849.874 von fabulus am 22.11.23 19:01:39ein Fonds-Fonds oder ein ETF?
schau mal hier:
https://www.smartbrokerplus.de/de-de/konditionen/
wenn Du 2000 EUR in einen ETF, der nicht von Amundi, SPDR oder ein ausgewählter xtracker ist, erworben hast, passt das mit 4 EUR
schau mal hier:
https://www.smartbrokerplus.de/de-de/konditionen/
wenn Du 2000 EUR in einen ETF, der nicht von Amundi, SPDR oder ein ausgewählter xtracker ist, erworben hast, passt das mit 4 EUR
Smartbroker+ berechnet bei Fondskauf im Sparplan neuerdings 4 Euro Provision. Hat auch jemand das Problem?
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.849.283 von Marc77777 am 22.11.23 17:36:16
Das gleiche Problem hier 2 Dividend gebucht am 15.11.2023 bei SB/DAB, aber immer noch nicht bei SB+/baader zu sehen.
Zitat von Marc77777:Zitat von GTO_64: ...
Sorry für das schlechte Zitieren aber mein Blutdruck ist wegen Smartbroker leicht erhöht...
Ich warte auch noch auf Zahlungen vom Dienstag, 14.12.
OHI ist auch dabei, die Abrechnungen habe ich bereits
Es ist wirklich eine Unverschämtheit was da Smartbroker sich erlaubt. Es werden die Gelder auf das Konto gebucht
und man hat keinerlei Zugriff darauf.
Die Dividende von Omega ist im SB/DAB gelandet.
Verstehe nicht wieso man auf das alte Depot keinen Zugriff mehr hat. Man hätte das dann selbst überwiesen und es wäre viel schneller.
Seit einer Woche liegt die Dividenden dort, bis es zu Baader kommt und dann im App sichtbar ist, wird es noch wahrscheinlich eine Woche dauern. Wenn überhaupt und man wird gezwungen sein Support kontaktieren etc.
Katastrophe dieser Broker aktuell.
Das gleiche Problem hier 2 Dividend gebucht am 15.11.2023 bei SB/DAB, aber immer noch nicht bei SB+/baader zu sehen.
never change a running system...
... if you have no idea how it works
... if you have no idea how it works
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
17.05.24 · wO Chartvergleich · Cemex SAB de CV |
17.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
15.05.24 · dpa-AFX · Smartbroker Holding |
15.05.24 · wO Chartvergleich · Bayer |
Zeit | Titel |
---|---|
30.05.24 | |
14.03.24 | |
02.02.24 | |
01.02.24 | |
10.01.24 | |
22.12.23 | |
30.10.23 | |
05.10.23 | |
18.08.23 | |
08.06.23 |