checkAd

    ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !? (Seite 260)

    eröffnet am 20.06.01 20:24:42 von
    neuester Beitrag 25.04.24 19:22:53 von
    Beiträge: 5.556
    ID: 424.302
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 607.107
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 260
    • 556

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 12:04:30
      Beitrag Nr. 2.966 ()
      i.Sachen Squeeze-out Wella hat das LG Frankfurt jetzt nur um ca. 6% aufgebessert, da sie die Ausgleichszahlung lt. BUG kapitalisiert haben….anders entscheidet im Übrigen Düsseldorf, die lehnen eine Kapitalisierung der Ausgleichszahlung ab…nach meiner Meinung richtig, da diese nicht zugrunde gelegt werden kann, weil sie kündbar ist und sich die Bemessung der Barabfindung bei Squeeze-Out am Ertragswert orientieren muss, , da eine unbegrenzte Lebensdauer des Unternehmens unterstellt werden muss bei der Bewertung...
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 19:54:57
      Beitrag Nr. 2.965 ()
      Weiß jemand, ob es im Spruchverfahren BuG Vogt Electronic AG eine Beschwerde ans OLG gibt? Ansonsten gäbe es ja zeitnah die Nachbesserung...
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 17:30:55
      Beitrag Nr. 2.964 ()
      Bei Marseille Kliniken steigt in der letzten Handelswoche vor dem Delisting unter ordentlichen Umsätzen der Kurs kräftig. Das sollte Aussage genug sein, um sich den Rest zu denken. Knapp 30% Kursplus in einem negativen Gesamtmarkt in ein paar Wochen sind schon gut. Ich werde aber dennoch in die Illiquidität mitgehen.
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 11:46:01
      Beitrag Nr. 2.963 ()
      Bei KHD entwickelt sich der Kurs gerade stark südlich. Zuletzt gab es Umsätze bei 4,80 Euro. Mal sehen wie weit der Kurs noch runter geht. Das jetzge Kursniveau hätte bei einem Nettocash von über 4 Euro nicht erwartet. Das operative Geschäft gibt es also bald umsonst.
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:23:14
      Beitrag Nr. 2.962 ()
      Nachricht vom 31.07.2014 | 19:31
      DAB Bank AG: HypoVereinsbank (UniCredit Bank AG) und BNP Paribas verständigen sich über den Verkauf der Mehrheitsbeteiligung an der DAB Bank


      DAB Bank AG / Schlagwort(e): Fusionen & Übernahmen/Verkauf

      31.07.2014 19:31

      Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch
      DGAP - ein Service der EQS Group AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      ---------------------------------------------------------------------------

      HypoVereinsbank (UniCredit Bank AG) und BNP Paribas verständigen sich über
      den Verkauf der Mehrheitsbeteiligung an der DAB Bank

      München, 31. Juli 2014. Der Vorstand der DAB Bank AG (WKN: 507230),
      München, wurde von der HypoVereinsbank (UniCredit Bank AG), München,
      informiert, dass sich der Vorstand der HypoVereinsbank mit BNP Paribas über
      den Verkauf des 81,4% Anteils der HypoVereinsbank an der DAB Bank AG
      verständigt habe. Es sei ein Preis von EUR 4,78 pro Aktie vereinbart. Damit
      wird der Anteil der HypoVereinsbank mit rund EUR 354 Mio. bewertet.

      Der Aufsichtsrat der HypoVereinsbank müsse der Transaktion noch zustimmen.
      Der Abschluss der Transaktion ("Closing") stehe unter dem Vorbehalt der
      Zustimmung der zuständigen Behörden, insbesondere der BaFin und der
      Kartellbehörden.

      Der Vorstand der DAB Bank AG steht auf Basis der ihm mitgeteilten
      Informationen einer Übernahme grundsätzlich positiv gegenüber. Sollte die
      beabsichtigte Transaktion zustande kommen und infolge dessen ein
      öffentliches Angebot erfolgen, werden sich die zuständigen
      Gesellschaftsorgane im Einklang mit den gesetzlichen Bestimmungen hiermit
      auseinandersetzen und eine Stellungnahme abgeben.

      Kontakt:
      Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Carolin Reiter, DAB Bank AG, +49 89
      500 68 1696 oder ir@dab.com.


      31.07.2014 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
      Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
      DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

      ---------------------------------------------------------------------------

      Sprache: Deutsch
      Unternehmen: DAB Bank AG
      Landsberger Straße 300
      80687 München
      Deutschland
      Telefon: +49 (0)89 500 68 1696
      Fax: +49 (0)89 500 68 669
      E-Mail: ir@dab.com
      Internet: www.dab-bank.de
      ISIN: DE0005072300
      WKN: 507230
      Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr
      in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart

      Ende der Mitteilung DGAP News-Service

      ---------------------------------------------------------------------------


      http://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/dab-bank-hypovereinsbank-…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 17:46:43
      Beitrag Nr. 2.961 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.407.764 von Blondie123 am 31.07.14 14:41:05Na ja, eigentlich sollte das doch die BaFin klären, und zwar von sich aus und rechtzeitig. Aber nichts. Wozu braucht man den Haufen überhaupt, wenn hier eh jedermann selbst bei Übernahmen klagen soll? Dann ist es doch kein Wunder, wenn Forderungen verjähren.
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 15:50:43
      Beitrag Nr. 2.960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.407.764 von Blondie123 am 31.07.14 14:41:05nee,war Kabelaffe, jetzt noch Börsenaffe mit 0 Check
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 14:41:05
      Beitrag Nr. 2.959 ()
      Zitat von nullcheck: Wieso schreiben die was von Verjährung,Klage vom Eff.Sp gilt doch dann wohl für alle.Wie sollte denn ein Kleinanleger das bezahlen

      Bist wohl Hobby Jurist?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 15:51:13
      Beitrag Nr. 2.958 ()
      Wieso schreiben die was von Verjährung,Klage vom Eff.Sp gilt doch dann wohl für alle.Wie sollte denn ein Kleinanleger das bezahlen
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 12:08:28
      Beitrag Nr. 2.957 ()
      Ich hoffe das EFS gewinnt aber ich glaube nicht daran....
      • 1
      • 260
      • 556
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !?