checkAd

    Premiere explodiert ! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 28)

    eröffnet am 19.12.05 11:34:32 von
    neuester Beitrag 03.09.09 19:25:11 von
    Beiträge: 15.449
    ID: 1.027.365
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 1.147.703
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 28
    • 31

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 11:41:32
      Beitrag Nr. 13.501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.350.917 von Tenedor am 09.06.09 11:36:39Oh ein Wunder ist geschehen, der Prediger ist zum Tenedor mutiert.

      Ist jetzt aber nicht dein Ernst oder, bist du wirklich zu dumm, deine Accounts zu wechseln. Jetzt hab ich dich aber hinterm Busch hervorgelockt.

      Avatar
      schrieb am 09.06.09 11:46:56
      Beitrag Nr. 13.502 ()
      LOL, in anderen Foren wären so Leute mit Doppel ID schon längst gesperrt, aber hier gibt es ja eher weniger Kontrolle.

      Ach ja, Prediger/Tenedor, deine Keks Smilies und weiteren Pöbeleien zeigen eigentlichnur, daß Du eher uneinsichtig bzw. intolerant bist.
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 11:58:50
      Beitrag Nr. 13.503 ()
      So langsam nervt der ganze Unsinn. Ich möchte gerne hier sachliche Diskusionen sehen bzw. lesen. Eine große Bitte an den Prediger: Verlass Bitte diese Forum und verbreite woanders Deine moralischen Ausdünstungen. Danke.
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 12:08:00
      Beitrag Nr. 13.504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.350.970 von Taschengeldzocker28 am 09.06.09 11:41:32:laugh::laugh::laugh::laugh:

      is das geil :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 12:11:14
      Beitrag Nr. 13.505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.351.241 von Tom06 am 09.06.09 12:08:00Benutzername: Der_Prediger
      Registriert seit: 04.06.2009 [ seit 5 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 09.06.2009 um 11:33

      Benutzername: Tenedor
      Registriert seit: 14.07.2007 [ seit 696 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 09.06.2009 um 11:33

      Ich würde mich in Grund und Boden schämen und dazu noch andere als Kamel bezeichnen ... .

      flapp

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 12:11:34
      Beitrag Nr. 13.506 ()
      Bis jetzt war ich noch in keinem Thread wo es nicht mindestens einen Nerver gegeben hat. Das ist leider so! Bis vor kurzem hoffte ich noch dass es hier auch keinen gibt!:keks:
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 12:14:29
      Beitrag Nr. 13.507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.351.241 von Tom06 am 09.06.09 12:08:00Wenn er jetzt nochmals hier auftaucht, hat er wirklich einen Arsch in der Hose. Glaube aber, den sind wir jetzt los, ansonsten müßte man mal einen Mod anschreiben.

      Wie war das mit den Vollidioten, die man braucht, damit der Kurs steigt. Wie blöd muß man sein, um mit zwei verschiedenen Accounts das gleiche Gespräch zu führen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 12:32:03
      Beitrag Nr. 13.508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.351.309 von Taschengeldzocker28 am 09.06.09 12:14:29jepp :D

      bzgl. Intelligenz kann man bei ihm nicht gerade sprechen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 12:37:06
      Beitrag Nr. 13.509 ()
      Auch wenn hier die Mods deutlich toleranter sind wie in anderen Foren, von:

      Der_Prediger bzw. Tenedor

      werden wir nichts mehr hören. Wurde wohl gemeldet und der user ist gesperrt.

      Naja, eigentlich hat er sich ja SELBST gemeldet oder sollte ich besser sagen geoutet :D . Wie dumm kann man denn sein, was für ein Trottel.

      flapp
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 12:45:17
      Beitrag Nr. 13.510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.351.561 von flapp am 09.06.09 12:37:06sehr gut - muss bestraft werden ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 12:54:43
      Beitrag Nr. 13.511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 19.333.897 von Canadian2000 am 19.12.05 11:34:32gestern war mittag auch noch alles grün, sollte sich das heute wiederholen, dann wäre das schlecht für den Kurs, wenn wir über 2,70€ schließen dann geht der Kurs weiter Richtung Norden
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 12:57:50
      Beitrag Nr. 13.512 ()
      Heute wird das nichts mehr. Schlechtes Umfeld und die Arcandor Geschichte belastet extrem. Da rettet selbst der DOW nichts mehr, sollten die USA vorlegen.

      Solange es grün endet ist das schon fein ... .

      flapp
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 12:59:51
      Beitrag Nr. 13.513 ()
      der Kurs wird klar gedeckelt , wer dass nicht merkt dem kann keiner helfen, es werden immer wieder bis 100000 Stück tiefer ins Geld gestellt um dann wieder zu verschwinden und so werden die Lemminge rausgesaugt! Drinbleiben lohnt auf jeden Fall, weil das Spiel nicht ewig funktioniert und der Kurs nach oben will!
      Mehr sage ich dazu ab 16.45!
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 13:11:48
      Beitrag Nr. 13.514 ()
      Alter Schwede, ich habe ihn zwar nicht gemeldet, aber den hat es jetzt eiskalt erwischt. Einfach nur göttlich, das tröstet heute über alles hinweg.

      Avatar
      schrieb am 09.06.09 13:20:21
      Beitrag Nr. 13.515 ()
      Jetzt mal wieder etwas zu Premiere. Schon wieder ein neuer Sender.

      Disney XD ab Oktober über "Sky Welt"

      Jochen Wieloch
      powered by SAT+KABEL
      09.06.2009, 10:22 Uhr Jochen Wieloch

      Disney Channel
      Im Oktober geht der neue Kindersender Disney XD in Deutschland an den Start. Er wird über die neue Pay-TV-Plattform von Sky (Premiere) im Unterhaltungspaket "Sky Welt" empfangbar sein, teilte Disney Channels Germany am Dienstag mit.

      Das Programm umfasst neben Live-Sendungen auch Animationsfilme für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren, wobei als Kernzielgruppe vor allem Jungen von 8 bis 12 Jahren mit Interesse für Sport, Musik und Humor angesprochen werden sollen.

      Disney XD wird den Sender Jetix ersetzen. Zum Disney-Angebot gehören weiter die Sender Disney Channel, Toon Disney, Playhouse Disney, Disney Cinemagic und Disney Cinemagic HD (SAT+KABEL berichtete).

      Im Februar war Disney XD in den USA gestartet. Der Sender erreichte bei seiner Einführung nach eigen Angaben innerhalb des ersten Wochenendes eine Einschaltquote von 15,7 Millionen Zuschauern. 6,5 Millionen davon waren Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren. Am 1. April ging der Sender ebenfalls in Frankreich auf Sendung.

      http://satundkabel.magnus.de/programm/artikel/kindersender-d…
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 13:30:33
      Beitrag Nr. 13.516 ()
      Mal sehen ob ich nochmal mit 2,64 reinkomme
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 13:39:54
      Beitrag Nr. 13.517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.352.110 von Taschengeldzocker28 am 09.06.09 13:20:21Mal sehen ob jetzt ein Paar Kinder noch zuschlagen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 15:20:23
      Beitrag Nr. 13.518 ()
      Bin drin
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 15:34:59
      Beitrag Nr. 13.519 ()
      gibts eigentlich ne erklärung für dieses Elend gestern und heute? Nur gute News und das ding will und will nicht an der 3 knabbern...... ich versteh es echt nicht mehr....

      so long

      gio
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 15:41:55
      Beitrag Nr. 13.520 ()
      Ich verstehs auch nicht, sogar p7s1 legt heute wieder mächtig zu!Ich denke wir müssen noch ein wenig Geduld haben!
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 15:46:16
      Beitrag Nr. 13.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.353.387 von greg83 am 09.06.09 15:41:55na ja nach den verlusten bei P7S1 die letzten 2 Tage (gestern glaube ich knapp 25% in den miesen) müssen die ja auch wieder mal hoch kommen. Nur was mich wundert/ärgert: bei P7 gibt es keine guten news und die legt heute einfach mal 12 Cent zu. bei uns gestern top news heute top news und wir rutschen von 2,99 auf 2,63......

      jemand ne idee??

      so long

      gio
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 15:46:45
      Beitrag Nr. 13.522 ()
      Aus "Premiere HD" wird im Kabel "Sky Sport HD"
      Meldung vorlesen und MP3-Download

      Der Pay-TV-Sender Premiere wird wie berichtet am 4. Juli von der Bildfläche verschwinden und künftig als Sky Deutschland auf Sendung gehen. Mit diesem Wechsel geht auch eine Neuausrichtung des HDTV-Angebots einher: So wird Sky neben dem heute bereits ausgestrahlten HD-Kanal Discovery HD mit Sky Cinema HD, National Geographic HD, History HD, Disney Cinemagic HD und Sky Sport HD noch fünf weitere Sender im Format 1080i (Halbbilder mit einer Auflösung von 1920× 1080 Bildpunkten) anbieten.

      Premiere-Kunden, die derzeit Premiere HD (mit Filmen, Serien und ausgewählten Bundesliga-Partien) abonniert haben, sollen laut Unternehmenssprecher bis zum Ende der Laufzeit ihres Vertrages die Kanäle Sky Cinema HD und Sky Sport HD ohne Aufpreis schauen können – jedenfalls sofern sie das Pay-TV-Programm via Satellit (Astra 19,2 Grad Ost) empfangen.

      Anders sieht es hingegen für Kabelkunden aus: Da Premiere beispielsweise mit Kabel Deutschland (KDG) bislang lediglich Verträge über die Verbreitung von zwei HDTV-Kanälen geschlossen hat und das Unternehmen als Sky Deutschland über Kabel Discovery HD weiterhin anbieten will, lässt sich die Sat-TV-Lösung hier nicht umsetzen. Den einzigen freien HDTV-Sendeplatz soll hier Sky Sport HD einnehmen, auf dem Spiele der Bundesliga und Champions League, die Fußball-WM 2010 sowie Formel 1, Golf und DEL-Eishockey zu sehen sein werden.

      Filme und Serien in High Definition zeigt Sky Deutschland bei KDG also erst einmal nicht mehr. Eine Enttäuschung dürfte dies für die HDTV-Fans unter den Kabelkunden sein, die sich gerade wegen dieser Inhalte für ein Premiere-HD-Abonnement entschieden hatten. Auf Nachfrage erklärte Premiere, dass man diesen Kunden ein Downgrade auf das SDTV anbiete; die Abo-Gebühren würden sich entsprechend reduzieren. Der Pay-TV-Sender ist jedoch nicht der Ansicht, dass Kunden aufgrund des Wechsels von Premiere HD auf Sky Sport HD ein Sonderkündigungsrecht zustünde.

      Laut Premiere-Mitteilung hänge die Anzahl der verfügbaren HD-Sender für Kabelkunden "von der Netzkapazität des jeweiligen Kabelnetzbetreibers ab". Auch die Premiere-Hotline bekräftigte bei einem anonymen Testanruf, dass das Problem bei Kabel Deutschland liege, das keine weiteren HDTV-Kanäle einspeisen könne. Diese Darstellung wies Deutschlands größter Kabelnetzprovider auf Nachfrage zurück; tatsächlich sei eine Einspeisung weiterer HD-Kanäle problemlos möglich. Laut KDG-Pressesprecherin Joyce Mariel sei Kabel Deutschland an einer Einspeisung weiterer HDTV-Kanäle interessiert und stünde mit allen Anbietern in Verhandlungen.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 17:04:02
      Beitrag Nr. 13.523 ()
      Wir starten wieder durch auf die 3€ zu... :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 17:10:04
      Beitrag Nr. 13.524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.354.503 von wi4000 am 09.06.09 17:04:02wichtig ist, daß wir heute die 2,70€ knacken, dann schon bald!
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 17:15:31
      Beitrag Nr. 13.525 ()
      Wir sind den Prediger losgeworden, dann schaffen wir auch die 3 €.

      Avatar
      schrieb am 09.06.09 17:33:26
      Beitrag Nr. 13.526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.354.656 von Taschengeldzocker28 am 09.06.09 17:15:31er scheint wirklich weg zu sein! Gott sei Dank!
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 17:35:15
      Beitrag Nr. 13.527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.354.864 von brooker69 am 09.06.09 17:33:26Er ist gesperrt, hast du das heute mittag nicht mitbekommen?
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 17:38:06
      Beitrag Nr. 13.528 ()
      Schlußkurs 2,69€ fast geschafft aber das geht auch, obwohl mir die 2,70€ lieber gewesen wären! Allerdings hoher Schlußumsatz und das stimmt mich positiv für morgen!
      Aktuell
      2,69

      Zeit
      09.06.09 17:35:38

      Diff. Vortag
      +2,28 %

      Tages-Vol.
      8.169.260

      Geh. Stück
      3.058.243

      Geld
      0,000

      Brief
      0,000

      Zeit
      09.06.09 17:30:14

      Geld Stk.
      --

      Brief Stk.
      --

      Vortag
      2,63

      Eröffnung
      2,66

      Hoch
      2,75

      Tief
      2,62
      StammdatenWKN
      PREM11

      ISIN
      DE000PREM111
      Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
      17:35:38 2,69 271124
      17:30:24 2,70 2000
      17:30:00 2,70 1585
      17:29:50 2,71 2108
      17:29:50 2,71 2500
      17:29:50 2,71 300
      17:29:50 2,71 6989
      17:29:36 2,70 1903
      17:29:32 2,70 7220
      17:29:21 2,70 947
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 17:38:53
      Beitrag Nr. 13.529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.354.879 von Taschengeldzocker28 am 09.06.09 17:35:15nein hoffentlich kommt er nie wieder!
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 17:44:10
      Beitrag Nr. 13.530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.354.912 von brooker69 am 09.06.09 17:38:06Kann sein, dass der Kurs noch bis zur HV Anfang Juli gedeckelt wird, dann sollte es wieder zukunftsweisende News geben, vieleicht erfährt man was über die Abozahlen.

      Heute morgen konnte man auch wieder gut erkennen, dass bei 2,75 € das ask immer wieder aufgefüllt wurde, bis die Käufer keine Lust mehr hatten.
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 17:50:43
      Beitrag Nr. 13.531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.354.984 von Taschengeldzocker28 am 09.06.09 17:44:10das Spiel ist bekannt aber wenn es mal losgeht und der Deckel weg ist, gibt es vorerst mal kein halten mehr, bei gueter Nachrichtenlage sowieso nicht!
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 18:12:03
      Beitrag Nr. 13.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.355.102 von brooker69 am 09.06.09 17:50:43Na heute schaut es ja wider besser aus! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 19:48:41
      Beitrag Nr. 13.533 ()
      Schade, und ich dachte könnte noch mal unter 2,65 EUR nachlegen...

      FRANKFURT 19:45
      2,74 EUR
      +5,38% [+0,14]
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 07:52:05
      Beitrag Nr. 13.534 ()
      Frau habe ich auf Arbeit geschickt.Und nun hoffe ich auf der Sonnendurchfluteten Terrasse auf einen schönen grünen Urlaubstag.
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 08:05:51
      Beitrag Nr. 13.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.359.301 von LuckyRichter am 10.06.09 07:52:05Da werde ich neidisch. Muss gleich ins Büro.

      Ansonsten sieht der Chart super aus - eigentlich genauso wie die Tage nach dem Anstieg über 2 Euro. Nächster Ausbruch steht also unmittelbar bevor. Allen viel Erfolg! :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 10:16:22
      Beitrag Nr. 13.536 ()
      Heute das selbe Spiel wie jeden Morgen... und später sollten wir wieder durchstarten. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 10:18:38
      Beitrag Nr. 13.537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.360.382 von wi4000 am 10.06.09 10:16:22Wie jeden morgen voller Hoffnung! Und dann..........
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 10:21:04
      Beitrag Nr. 13.538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.360.382 von wi4000 am 10.06.09 10:16:22Trotzdem suche ich die ganze zeit schon den so viel zitierten wegfliegenden Deckel.
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 10:23:52
      Beitrag Nr. 13.539 ()
      Naja, er ist ständig da - wohl eher unsichtbar, weil der Kurs unten gehalten wird. Aber das wurde hier doch schon mehrfach geschrieben... einfach aufpassen Lucky! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 10:26:01
      Beitrag Nr. 13.540 ()
      Aber ich will mal nicht so sein... Jeden Morgen im Verlauf der letzten 5 Tage sind wir Dunkelgrün gestartet und der Kurs kam immer wieder zurück... was sagt uns das? Das Ding will nach oben, aber man lässt es nicht. Gut so!
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 10:27:31
      Beitrag Nr. 13.541 ()
      Den einzigen Deckel den ich sehen kann ist der den wir derzeit auf den Kopf bekommen1:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 10:29:22
      Beitrag Nr. 13.542 ()
      ProSieben wieder mit 5% im Plus. Wenn ich das schon sehe, dann nervt mich das tierisch:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 10:31:36
      Beitrag Nr. 13.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.360.467 von wi4000 am 10.06.09 10:23:52Ist ja auch kaum eine Wolke am Himmel, also sollte ich Ihn bald erblicken.
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 10:34:20
      Beitrag Nr. 13.544 ()


      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 11:05:56
      Beitrag Nr. 13.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.360.584 von wi4000 am 10.06.09 10:34:20ist das nun gut oder schlecht wi4000?
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 11:42:27
      Beitrag Nr. 13.546 ()
      die anzeichen für einen ausbruch in den nächsten tagen verdichten sich. dann wird es ganz schnell richtung norden gehen und die 3 € marke sollte dabei kein Hindernis sein !!
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 11:47:09
      Beitrag Nr. 13.547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.361.428 von hafner1 am 10.06.09 11:42:27Da ich immer genre lerne einfach mal die Frage an Dich:
      Was sind denn in diesem speziellen Fall die Anzeichen für einen Ausbruch?

      Nicht falsch verstehen, ich bin investiert und freue mich über steigende Kurse. Nur will ich wirklich mal wissen, auf was deine Annahme beruht?

      flapp
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 12:00:49
      Beitrag Nr. 13.548 ()
      Ich denke eher die haben massenhaft Pritt-Stifte an der Börse verteilt.
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 12:09:57
      Beitrag Nr. 13.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.361.428 von hafner1 am 10.06.09 11:42:27Bitte vermeide es hier deine Annahmen Kund zu tun.
      In einem anderen Thread hast Du leider schon mit Unwahrheiten die Anleger versucht zu manipulieren.

      Also Vorsicht!
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 12:11:58
      Beitrag Nr. 13.550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.361.488 von flapp am 10.06.09 11:47:09weitere erholung des gesamtmarktes, bisheriger chartverlauf, aktuelle positive entwicklung bei premiere, nahende termine verbunden mit weiteren positiven news, vetrauensbeweis durch das management etc........
      dies alles sind für mich indikatoren oder auch anzeichen für eine positive entwicklung !!!
      ich glaube daran und bleibe weiterhin looooooooooong ......!!!
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 12:14:59
      Beitrag Nr. 13.551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.361.845 von hafner1 am 10.06.09 12:11:58Ja, daß stimmt alles und hält die Aktie auch in schwachem Unfeld stabil, wie wir die letzten Tage sehen konnten.

      Aber nochmals die Frage, WIE und WOMIT begründest Du einen Ausbruch? Also so nen steilen Peak nach oben, weißt schon ... ? Das was Du so daher redest kriege ich auch noch zusammen.

      flapp
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 12:19:44
      Beitrag Nr. 13.552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.360.943 von Gio1986 am 10.06.09 11:05:56Die Frage dürfte als beantwortet gelten - einfach auf den Chart schaun... :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 12:19:49
      Beitrag Nr. 13.553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.360.584 von wi4000 am 10.06.09 10:34:20@wi4000 Servus schicke mir bitte den Link des Charts THX
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 12:22:55
      Beitrag Nr. 13.554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.361.931 von wi4000 am 10.06.09 12:19:44:laugh::laugh::laugh:

      o.k. da hatte er jetzt wirklich mächtig Glück, dass gerade dann ein fetter Peak nach oben kam

      :laugh::laugh::laugh:

      kenne ihn jedoch aus einem anderen Thread, deshalb meine Bedenken ihm gegenüber :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 12:23:29
      Beitrag Nr. 13.555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.361.931 von wi4000 am 10.06.09 12:19:44Das ist wohl kein Ausbruch oder ? Wir standen schon mal vor den 3,- Euro, das ist nur die Rückkehr zum Trend. Aber ein Ausbruch sieht anders aus und deswegen nervt mich so dämliches Gerede und irgendwelche Behauptungen, die nicht mal ansatzweise begründbar sind.
      Genauso wie das 5,- Euro Gerede, einfach mal auf dem Teppich bleiben. 3,- Euro - 3,40 und bei guten Abozahlen dürfen wir uns über eine 4 freuen. Dann wird die Luft aber dünn.
      flapp
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 12:27:49
      Beitrag Nr. 13.556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.361.968 von flapp am 10.06.09 12:23:29sehe ich genau so ;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 12:42:28
      Beitrag Nr. 13.557 ()
      mit eurem echt dummen Gefahsel spielt Ihr den Haien doch nur in die Karten und verunsichert die Anlegewilligen!
      Meine Meinung, seid doch froh wenn der Kurs anpringt so wird das nichts! Begriffen!
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 12:43:01
      Beitrag Nr. 13.558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.361.968 von flapp am 10.06.09 12:23:29dito ^^

      hoffe dass wir diese woche noch die 3 sehen werden. dann reicht es mir auch schon..

      so long

      gio
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 12:46:30
      Beitrag Nr. 13.559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.362.179 von brooker69 am 10.06.09 12:42:28Meinst Du die grossen Haie schauen hier ins Board bzw. in den dutzenden anderen Boards und Threads im Internet, um ihre Anlage zu planen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 12:47:23
      Beitrag Nr. 13.560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.361.962 von Tom06 am 10.06.09 12:22:55Kann ich mit leben... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 12:48:54
      Beitrag Nr. 13.561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.362.221 von Tom06 am 10.06.09 12:46:30nein ab es gibt viele die über die Boards Ihre Anlageentscheidung treffen vor allem die Zittigen hände! Kapiert!
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 12:49:33
      Beitrag Nr. 13.562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.362.221 von Tom06 am 10.06.09 12:46:30Natürlich schauen die hier rein... mal einen Banker gesehen, der nicht www.wallstreet-online.de in seinem iPhone oder BlackBerry drin hat.
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 13:14:40
      Beitrag Nr. 13.563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.362.250 von wi4000 am 10.06.09 12:49:33:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 13:51:46
      Beitrag Nr. 13.564 ()


      wieso also ich mach das immer so :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 14:34:15
      Beitrag Nr. 13.565 ()
      Ah, Witz verstanden - aber Bildlinks einfügen übern wir noch mal. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 14:35:39
      Beitrag Nr. 13.566 ()
      sry ich weiss au net irgendwie klappt das net so richtig
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 14:49:39
      Beitrag Nr. 13.567 ()
      Heute müssen wir mindestens bei 2,80 € schlie$$en!:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 16:52:08
      Beitrag Nr. 13.568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.363.470 von greg83 am 10.06.09 14:49:39Ich denke wohl eher bei 2,70 €
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 17:51:03
      Beitrag Nr. 13.569 ()
      2,76€ haben wir geschlossen. Geht noch, wichtig ist dass wir immer jeden Tag ein paar Prozente dazu verdienen!:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 17:54:38
      Beitrag Nr. 13.570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.365.527 von greg83 am 10.06.09 17:51:032,77€ wenn schon dan schon! Sind schon wieder viele ..... im Board die sterben wohl nie aus!
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 18:03:18
      Beitrag Nr. 13.571 ()
      Die 89.171 Stück zu 2,77 sind die wirklich gehandelt worden?
      Tauchen ja nie vorher im Orderbuch auf!
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 18:16:56
      Beitrag Nr. 13.572 ()
      Oh, Mann!
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 18:18:30
      Beitrag Nr. 13.573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.365.646 von ralbon am 10.06.09 18:03:18Anfänger Schlußauktion Xetra!
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 18:30:41
      Beitrag Nr. 13.574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.365.646 von ralbon am 10.06.09 18:03:18Ablauf der Schlussauktion

      Die Schlussauktion beginnt mit einem Aufruf, bei dem von der Börse ein indikativer Preis gestellt wird. In dieser Phase werden alle Orders eingebracht, die während des normalen Handelstages nicht ausgeführt wurden. Zusätzlich können auch neue Aufträge abgegeben werden und es werden die Aufträge mit aufgenommen, die mit auction only gekennzeichnet sind.
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 18:36:35
      Beitrag Nr. 13.575 ()
      Oh! man wird hier gleich abgestempelt, vielen Dank! macht ruhig weiter so, habt wohl selber gleich als Profi angefangen! Vielen Dank für die Antworten!
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 18:37:06
      Beitrag Nr. 13.576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.365.933 von Taschengeldzocker28 am 10.06.09 18:30:41Dir sagen ich wirklich danke!
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 18:38:18
      Beitrag Nr. 13.577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.365.998 von ralbon am 10.06.09 18:37:06sage ich ! bin doch etwas enttäuscht!
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 18:49:28
      Beitrag Nr. 13.578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.366.015 von ralbon am 10.06.09 18:38:18mach was anderes Börse ist nichts für dich! Das sind die Leute die als erstes Schmeißen, weil Sie kein Gefühl für die Börse haben und Sie werden meißt auch rausgezockt, Lemminge halt!
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 18:51:55
      Beitrag Nr. 13.579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.365.998 von ralbon am 10.06.09 18:37:06Deshalb mußt du nicht böse oder traurig sein ist nur ein gutgemeinter Rat! und wenn du schlau bist befolgst du Ihn!
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 19:21:55
      Beitrag Nr. 13.580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.366.116 von brooker69 am 10.06.09 18:49:28Hör doch mit dem Lemming Gerede auf, jeder von uns hat mal die Zeche bezahlt. Nutz dein Wissen zum Geld verdienen und nicht um andere zu diffamieren.
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 19:33:15
      Beitrag Nr. 13.581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.366.355 von Taschengeldzocker28 am 10.06.09 19:21:55ich deffamiere niemanden, doch sollte er sich in Ruhe mal mit der Börse vertraut machen, Kurse und Unternehmen beobachten, mal ein Musterdepot eröffnen und sehen wie es mit virtuellem Geld läuft, denn sonst rennt er ins offen Messer!
      Der Fehler der meisten Anfänger, Sie rennen einem Trend hinterher, sprigen meistens zu spät auf den fahrenden Zug auf und wenns mal ein bischen runtergeht verlieren Sie die Nerven und schmeißen! Börse ist kein Spiel für Anfänger da geht es um mehr!, nicht unbedingt um Geld, mehr freue ich mich über den Erfolg wieder einmal richtig gehandelt zu haben und das ist mir außer den paar Gröten die ich dabei gemacht habe mehr Wert, manchmal gegen den Trend zu handeln, wenn es keiner vermutet, das ist die ganze Kunst und da ist neben jeder Menge Infos, Know How auch ein gewisses Bauchgefühl gefragt!!
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 19:49:06
      Beitrag Nr. 13.582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.366.487 von brooker69 am 10.06.09 19:33:15Da muß ich Dir Recht geben.
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 20:11:04
      Beitrag Nr. 13.583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.366.659 von wi4000 am 10.06.09 19:49:06Danke ich war etwas ausführlicher damit es unser Frischling auch versteht!
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 20:20:42
      Beitrag Nr. 13.584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.366.487 von brooker69 am 10.06.09 19:33:15Da du anscheinend zu den Gewinnern gehörst, solltest du dir mal Gedanken machen, wer das bezahlt. "Beiße nie die Hand die dich füttert"

      Das abwertende Gerede von Lemming, Frischling, Anfänger, zeigt doch nur, dass du dich mit deiner "Börsenweisheit" profilieren willst, ansonsten bräuchtest du das Halbwissen Anderer nicht zu kommentieren.
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 20:33:29
      Beitrag Nr. 13.585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.366.974 von Taschengeldzocker28 am 10.06.09 20:20:42das verstehst du Falsch ich möchte die Neulinge nur vor größerem Schaden bewahren! Ich habe den Neuen Markt, den 11. September und so manchen Sturm an der Börse mitgemacht, ich weiß wovon ich spreche und ich möchte auch niemanden deffamieren das liegt mir fern!! Sky sehe ich als Chance und deshalb bin ich drin, übigens schon seit 1,58€!
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 21:26:11
      Beitrag Nr. 13.586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.367.081 von brooker69 am 10.06.09 20:33:29Pass Du lieber auf Dich selbst auf.
      Die Stürme der Börsen hast Du nur überlebt, weil Dein Einsatz die 1000€(tausend) nie überstieg.
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 21:57:59
      Beitrag Nr. 13.587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.367.541 von boygeorge am 10.06.09 21:26:11Oh, Mann! Für 1.000 EUR würde ich nicht den ganzen Tag vor dem Schirm hängen... sorry, diese Einschätzungen bringen gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 22:11:52
      Beitrag Nr. 13.588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.367.541 von boygeorge am 10.06.09 21:26:11habe die letzte 10 Jahre ohne Übertreibung bestimmt 100000€ an Gebühren an die Comdirect bezahlt in guten Jahren hatte ich einen Gesamtumsatz von bis zu 5 Mio Euro An- und Verkauf und war nie im Minus!!!!!
      Das mit deinen 1000E war wohl ein Witz!?
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 22:13:10
      Beitrag Nr. 13.589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.367.541 von boygeorge am 10.06.09 21:26:11noch eins mir macht Börse immer noch genausoviel Spaß wie am Anfang und den lasse ich mir von niemanden nehmen!
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 22:18:26
      Beitrag Nr. 13.590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.367.541 von boygeorge am 10.06.09 21:26:11noch ins zum Schluß, wenn ich meine Premiereaktien morgen verkaufen würde, dann könnte ich vom Gewinn Premiere bis ins 2199 umsonst schauen, aber das mache ich nicht, denn da lebe ich schonnicht mehr!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 22:21:11
      Beitrag Nr. 13.591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.367.984 von brooker69 am 10.06.09 22:11:52hahaha

      Du bist ein Paper-Trader, wie er im Buche steht.

      Fang mal an, handle mit echtem Geld. Führ ein Tagebuch, schreibe alles rein, Fehler, gute Sachen, möglichst ausführlich.
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 22:26:38
      Beitrag Nr. 13.592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.368.085 von boygeorge am 10.06.09 22:21:11sei mir nicht böse aber sowas wie Boygeorge lasse ich zur Kindergeburtstagsfeier einfliegen, wenns denn sein muß und mit dir fange ich erst gar kein Diskussion an, das ist mir zu Blöde und unter meinem Niveau du hast 150 Premiere Aktien und läßt dir hier den großen Macker raushängen, wer denkst du wer du bist? Jesus oder schon wieder so ein armer Wanderprediger!! Laß es!
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 01:20:56
      Beitrag Nr. 13.593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.368.137 von brooker69 am 10.06.09 22:26:38Mensch hast du einen Geltungsdrang. Wie heiß es so schön, über Geld spricht man nicht.

      Haben wir dich aus der Reserve gelockt, so wie du jetzt auftischst. Geld macht Souverain, das vermisse ich bei dir. Konntest ja nicht mal mehr klar denken und mußtest 3 Nachrichten am Stück schreiben, bis du mit dir wieder im Reinen warst.
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 02:20:08
      Beitrag Nr. 13.594 ()
      will euch stören,
      muß das hier wirklich sein?
      es geht hier immer noch um Premiere<-
      und ich zogge auch nicht mit hohen einsätzen, ist halt auch irgendwo hobby:D;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 09:54:40
      Beitrag Nr. 13.595 ()
      HDTV: Erste neue Sky HD-Sender auf Astra
      10.06.2009 (Karsten Serck)

      Der Satellitenbetreiber Astra bereitet auf 19.2° Ost den Start der neuen HDTV-Sender von "Sky" vor. Auf der Frequenz 11023 MHz H (SR 22.000, FEC 2/3, 8PSK) wurde bereits kürzlich ein bislang für analoges Fernsehen verwendeter Transponder für die digitale Übertragung von Programmen im DVB-S2-Modus umgewidmet.

      Auf dieser Frequenz sind jetzt neben dem Programm von "Premiere HD" noch weitere "Premiere HD"-Kennungen zu sehen. Der Start der neuen HDTV-Sender ist für den 4. Juli geplant. An diesem Tag wird aus dem bisherigen "Premiere HD" voraussichtlich auf der bisherigen Frequenz der Sender "Sky Sport HD", der dort neben "Discovery HD" zu sehen sein dürfte.

      Auf der neu aktivierten Frequenz wird ab Juli voraussichtlich "Sky Cinema HD" zu sehen sein. Außerdem starten neu die Programme "Disney Cinemagic HD", "National Geographic HD" und "History HD".

      In Kabelnetzen, in denen noch nicht eine weitere Frequenz für die neuen HDTV-Programme Premiere/Sky aktiviert wurde, kann es daher passieren, dass Filmfans mit "Premiere HD"-Abo ab Juli vorerst keine Filme und Serien in HDTV mehr sehen können.
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 09:56:39
      Beitrag Nr. 13.596 ()
      Berlin - Nicht mehr lange, dann werden 15 000 Kneipiers und Gaststättenbesitzer die Leiter aus dem Keller holen und zum Akkuschrauber greifen. Die "Premiere-Sportsbar" hat ausgedient, aus Premiere wird vom 4. Juli an Sky Deutschland, und die Bars werden dementsprechend umbenannt. Neuer Name, neues Logo, neues Image.

      Und alles wird besser. Jedenfalls wenn den Beteuerungen Glauben geschenkt werden darf, die aus dem Hause Sky Deutschland nach außen dringen. "Wir eröffnen eine neue Dimension hinsichtlich der Auswahlmöglichkeiten und der Liveunterhaltung für Sportfans in Deutschland", sagt Sportvorstand Carsten Schmidt.

      In der Tat gibt es ein verbessertes Angebot. Allein in der Fußball-Bundesliga erhöht sich der Anteil der Übertragungen nicht unwesentlich. Wegen der veränderten Anstoßzeiten und des zusätzlichen Spiels am Sonntag wird künftig noch mehr Fußball zu sehen sein.

      Damit verbunden ist allerdings auch eine Steigerung des Preises für die Abonnenten des Bezahlsenders. Jeder Neukunde muss künftig das Basispaket "Sky Welt" für 16,90 Euro buchen, das 20 Sender beinhaltet. Dazu kommen für jeweils 16 Euro die weiteren Pakete Film, Sport und Bundesliga. Wer ausschließlich die Liga sehen will, zahlt künftig also insgesamt 32,90 Euro; das Premiere Bundesligapaket war noch für 19,99 Euro zu haben. Formel 1, Champions League, DFB-Pokal und der weitere Sport sind ebenfalls als 16-Euro-Paket zu haben. Wer das allgemeine Sportangebot plus Bundesliga sehen will, zahlt künftig 44,90 Euro statt wie bisher 34,99 Euro.

      "Da die Leistung verbessert ist, ist eine Preissteigerung ganz normal", sagt Unternehmenssprecher Torsten Fricke. Dass diese Logik auch für die 15 000 Geschäftskunden, also die Sportbars, gelten müsste, will er nicht kommentieren. Eine Bestätigung dafür gibt es auch offiziell noch nicht. Im Gegenteil, nach Auskunft der freundlichen Damen der Hotline der Premiere-Geschäftskundenberatung sollen an den Preisen für die Abonnements der Sportbars keine Änderungen erfolgen und unverändert kapazitätsabhängig bis zu 2 500 Eurp pro Jahr und Gaststätte betragen. "Dieses Thema ist bei uns derzeit nicht auf der Agenda", sagt auch Fricke. Derzeit, wohlgemerkt. Bisher wurden die Gastwirte in einem Informationsschreiben lediglich über die Namensänderung in Kenntnis gesetzt, wegen der künftigen preislichen Modalität gibt es noch keine Ankündigung.

      "In Zeiten der Krise wäre jede Erhöhung sehr schwer zu verkraften", warnt Stefanie Heckel vom Verband der Deutschen Gaststättenbetreiber, sie hofft deswegen, dass die Preise für die Sportbars konstant bleiben.

      Dies hofft auch "Hanne" Weiner. Der ehemalige Spieler von Hertha BSC betreibt in Berlin die Fußballkneipe "Hanne am Zoo" und macht eine einfache Gleichung auf. Höhere Kosten können nur durch höhere Einnahmen aufgefangen werden. Ob dafür die gestiegene Anzahl der Übertragungen ausreichen würde, erscheint fraglich. Bliebe nur eine Erhöhung der Preise. Mehr Geld fürs Bier, diese Rechnung wird es bei Weiner allerdings nicht geben. "Das ist alles sehr hypothetisch, denn von einer Erhöhung hat niemand gesprochen", sagt er, "aber mehr zahlen müssen meine Gäste auf keinen Fall. Das ist in diesen Zeiten überhaupt nicht drin."
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 10:08:13
      Beitrag Nr. 13.597 ()
      Guten Morgen, allen viel Erfolg heute!

      Der Chart sagt mir, dass die 2 vielleicht heute schon Geschichte sein werden. Sind viele Ängstliche rausgeschüttelt worden vergangene Woche. :lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 10:10:01
      Beitrag Nr. 13.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.368.057 von brooker69 am 10.06.09 22:18:26noch ins zum Schluß, wenn ich meine Premiereaktien morgen verkaufen würde, dann könnte ich vom Gewinn Premiere bis ins 2199 umsonst schauen, aber das mache ich nicht, denn da lebe ich schonnicht mehr!!!!!!!!

      :laugh::laugh::laugh:

      Du weißt aber schon, dass ne Meldepflicht bei Überschreiten der 3% Schwelle besteht?!


      Gesamtumsatz von bis zu 5 Mio Euro An- und Verkauf und war nie im Minus!!!!!

      Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, was für n Blender du bist! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 10:30:34
      Beitrag Nr. 13.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.369.773 von Jim_Panse am 11.06.09 10:10:01Hauptsache, Premiere steigt. Ist schön ruhig geworden, kann also ganz in Ruhe über 3 klettern, und dannn wollen noch mehr rein. Up to the Sky!
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 10:41:17
      Beitrag Nr. 13.600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.369.773 von Jim_Panse am 11.06.09 10:10:01Super du bist aber ein Guuuuter :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 10:55:42
      Beitrag Nr. 13.601 ()
      Bekommt immer noch keiner mit: 2,88 zu 2,89.
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 11:04:16
      Beitrag Nr. 13.602 ()
      bid 2,91 ask 2,92 nicht schlecht
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 11:04:57
      Beitrag Nr. 13.603 ()
      Die Goldmänner, Credit Suisse und Co räumen grade die letzten Stücke unter 3 Euro weg und alles schläft. Und heute Nachmittag wollen die Schläfer rein. Wer war eigentlich so blöd, bei dem Chart in den vergangenen Tagen zu verkaufen??
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 11:33:05
      Beitrag Nr. 13.604 ()
      Ist der Deckel nu wech? 3 EUR werden sicherlich ne Hürde werden...
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 11:37:28
      Beitrag Nr. 13.605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.370.568 von wi4000 am 11.06.09 11:33:05Ich glaube die 3 sind keine große Hürde mehr. Was angeboten wird, wird auch weggekauft. Auch in der letzten Woche gab es ja Käufer für die Stücke, die die Mutlosen auf den Markt geworfen haben. Aussichten stimmen, Empfehlungen stimmen, Chart stimmt.
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 11:48:45
      Beitrag Nr. 13.606 ()
      Mal wieder ein paar Gedanken zu den Abozahlen:

      Ungeachtet der Kritik an dem neuen Basis-Paket sollte man sich bewußt machen, daß man bis Juli noch zum alten Kurs einsteigen kann. Dies werden sich viele der ex-ARENA Kunden NICHT entgehen lassen. Bei den kommenden Abozahlen gibt es also eine Art Absicherung, da es ein Gemisch aus alten und neuen Veträgen ist. Die Zahlen werden wohl zwingend steigen, ARENA sei dank.

      Sollte dann wirklich festgestellt werden, da es in Bezug auf die BuLi-Angebote sinnvoll ist ein pures BuLi-Paket anzubieten oder ein vergünstigstes, dann werden Williams und Co dies auch umsetzen. Die neuen bzw. kommenden Angebote sind ja nicht in Stein gemeißelt.

      SKY kann ganz in Ruhe schauen wie die neuen Pakete angenommen werden und durch obengenannte Punkte liegt da auch kein gravierendes Risiko zur Zeit bei diesem Vorgehen.

      flapp
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 12:24:12
      Beitrag Nr. 13.607 ()
      Schon gemerkt? Chartsignal ausgelöst. Stochastic kreuzt bullish. :lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 12:34:03
      Beitrag Nr. 13.608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.371.058 von Juergen21 am 11.06.09 12:24:12die Basher sind wie vom Erdboden verschluckt!
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 12:41:21
      Beitrag Nr. 13.609 ()
      2,92 ladiladiladiladi ehhhhh ^^

      weiter so premiere go up to the sky ^^

      have fun @ all who are invested ^^

      greetz

      gio
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 12:55:22
      Beitrag Nr. 13.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.370.620 von Juergen21 am 11.06.09 11:37:28wenn die 3€ erst mal stehen wird es interessant!
      Momentan will keiner mehr raus! Wäre vor 2 Tagen billiger gewesen!
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 13:01:45
      Beitrag Nr. 13.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.371.300 von brooker69 am 11.06.09 12:55:22Ja, aber da verstehe ich einige wirklich nicht. Wieso geht man da für 2,70 oder so raus? Chart kannst du als Blaupause auf den IFX-Chart vor ein paar Wochen legen. Da gings immer steil rauf und dann kam der Kurs eine Woche lang gemütlich zurück - um dann weiter zu explodieren. Wenn es 3 Top-Empfehlungen von Goldmann und Co gibt, dann weiß man wer sich schon kräftig eingedeckt hat. Bin ziemlich sicher, dass die 3 heute fallen wird.:lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 13:07:57
      Beitrag Nr. 13.612 ()
      hab so den Eindruck, dass an Feiertagen der Chartverlauf bei Premiere immer stärker nach Norden geht als sonst :eek:

      lasst uns doch jeden Tag zu einem Feiertag machen :D

      Schade, dass unser Prediger gesperrt wurde, aber ...... der hat ja eh verkauft, weil sein SL letzte Woche gegriffen hat :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 13:20:40
      Beitrag Nr. 13.613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.371.399 von Tom06 am 11.06.09 13:07:57Der Prediger ist echt gesperrt worden? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:Oh, habe ich gar nicht mitbekommen, habe zwei Tage keine Zeit gehabt hier reinzugucken. Gibts denn schon eine Reinkarnation? Ich meine, wäre ja nicht gerade wünschenswert.
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 13:28:38
      Beitrag Nr. 13.614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.371.504 von Juergen21 am 11.06.09 13:20:40das witzige war, dass ein User "Taschengeldzocker28" hier aufgedeckt hat, dass unser Prediger noch unter einem anderen Namen gemeldet war.

      bzw. eigentlich muss man schreiben, dass der Prediger so dumm war und sich selbst verraten hat :laugh::laugh::laugh:

      aber lies selbst .....Posting #13448 und folgendes, wobei die "dumme" Antwort leider vom MOD gelöscht wurde.

      Sinngemass antwortete er auf einen Kommentar nicht unter seinem Namen Prediger, sondern unter dem Namen Tenedor :D

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 13:34:10
      Beitrag Nr. 13.615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.371.568 von Tom06 am 11.06.09 13:28:38Hat ihn eigentlich einer von euch gemeldet, oder lesen die Mods hier auch mit?
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 13:37:16
      Beitrag Nr. 13.616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.371.568 von Tom06 am 11.06.09 13:28:38Danke!!! Einfach köstlich! Kann der eigentlich auch an der Börse gesperrt werden? Ich meine, wer so dämlich ist...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 13:40:55
      Beitrag Nr. 13.617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.371.623 von Taschengeldzocker28 am 11.06.09 13:34:10denke dass wohl die MOD´s mitlesen (wbei ich mir das aber ganz schwer vorstellen kann - den ganzen Tag vor dem Rechner und jesen Beitrag lesen :(), aber gemeldet habe ich ihn nicht.;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 13:41:42
      Beitrag Nr. 13.618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.371.657 von Juergen21 am 11.06.09 13:37:16Der wird schon auffallen, wenn er immer in 1er Paketen verkauft. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 13:41:43
      Beitrag Nr. 13.619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.371.657 von Juergen21 am 11.06.09 13:37:16:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 13:44:25
      Beitrag Nr. 13.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.371.704 von wi4000 am 11.06.09 13:41:421er Pakete? Meinst du der Prediger/Tenedor ist so fett investiert? :laugh::laugh:
      Kurs geht übrigens gleich weiter rauf! Verkaufen will keiner mehr.
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 13:46:23
      Beitrag Nr. 13.621 ()
      Überlege immer noch einzusteigen!
      Mich hindert nur fogende Frage: Wie sicher ist die Verschlüsselung?

      1 Cardsharing?
      2 Einspeisung über Osteurop.Server?
      3 Dublizierung von bestehenden Abo`s?

      Eure Meinung?
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 13:54:55
      Beitrag Nr. 13.622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.371.766 von Sixpack18 am 11.06.09 13:46:23Nicht zu lange überlegen... sonst fährt der Zug gleich ab.
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 14:00:23
      Beitrag Nr. 13.623 ()
      habe meine antwort aus versehen in den falschen thread geklatscht. also cardsharing und cards simulieren über images ist seid der umstellung nicht mehr so "einfach" und soweit ich weiss nicht mehr in diesem ausmaße möglich. habe mich aber seid der umstellung nicht mehr detailiert befasst. es soll allerdings schon wieder ein russisches image geben für die 2er dbox mit dem das geht diesbezüglich bin ich aber eher am zweifeln das hätte sich mehr in den einschlägigen foren herumgesprochen
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 14:15:55
      Beitrag Nr. 13.624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.371.887 von Grawlo am 11.06.09 14:00:23Nicht beschäftigt ?
      Premiere /Sky ist die Aktie mit der meisten Fantasie zur Zeit!
      Marketing alles Profis
      Service wird ausgebaut, Neuanfang, Kunde steht an erster Stelle
      Händler werden mit ins Boot genommen und die Werbung durch Sky wird gigantisch

      Aber alles steht und fällt mit der Verschlüsslung?
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 14:16:16
      Beitrag Nr. 13.625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.371.887 von Grawlo am 11.06.09 14:00:23CS funzt noch ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 14:22:34
      Beitrag Nr. 13.626 ()
      gut cs is ja auch die harmlosere variante weil da zahlt man ja wenigstens einmal :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 14:25:45
      Beitrag Nr. 13.627 ()
      Gute Nachricht: Mit unserem Geschwafel haben wir es immerhin soeben geschafft, unter die Top 10 der meistdiskutierten Werte zu kommen :laugh::laugh:

      Sky zu hacken kann man getrost vergessen - die Verschlüsselungstechnik, die Premiere nun eingesetzt, ist ziemlich sicher. Das müsste den Abozahlen gut tun.
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 14:37:44
      Beitrag Nr. 13.628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.372.132 von Juergen21 am 11.06.09 14:25:45Du willst mich nicht verstehen!
      Es geht nicht um's hacken!
      Kann man Premiere/Sky ohne kosten schauen?
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 14:39:07
      Beitrag Nr. 13.629 ()
      so soll es sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 14:40:35
      Beitrag Nr. 13.630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.372.132 von Juergen21 am 11.06.09 14:25:45Sky hat ein System dass jede paar Sekunden automatisch Codes wechselt also ziemlich schwierig zu knacken!:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 14:48:33
      Beitrag Nr. 13.631 ()
      Schreiben hier auch Leute die nicht nur Raten sondern Wissen?
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 14:49:15
      Beitrag Nr. 13.632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.372.345 von Sixpack18 am 11.06.09 14:48:33Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 14:53:16
      Beitrag Nr. 13.633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.372.353 von greg83 am 11.06.09 14:49:15 Tolle Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 14:56:33
      Beitrag Nr. 13.634 ()
      jezt geht rund rt2.94
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 15:04:01
      Beitrag Nr. 13.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.372.389 von Sixpack18 am 11.06.09 14:53:16Dumme Frage! Wissen weis mit Sicherheit niemand was. An der Börse kann man nur spekulieren!
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 15:31:21
      Beitrag Nr. 13.636 ()
      ASK 3 Euro wow :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 15:34:28
      Beitrag Nr. 13.637 ()
      was treibt heute den Kurs so an?

      in den letzten Tagen moderate Entwicklung, zuvor deutliches Kurszittern und StopLoss-Fishing, aber keine Ausbrecher nach oben.

      Kann es sein, dass mal wieder Einige mehr wissen und eventuell noch heute oder morgen aktuelle NEWS veröffentlicht werden???

      Wie es aussieht, marschiert der Kurs heute reibungslos durch die 3€-Marke hindurch.

      Allen investierten weiterhin viel Erfolg!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 15:43:20
      Beitrag Nr. 13.638 ()
      Kunden von Kabel Deutschland schauen bei HDTV in Röhre - Premiere HD fällt weg
      [ug] Unterföhring - Das neue Angebot von Sky bringt vor allem für Kabelkunden Änderungen im Vergleich zur gewohnten Premiere-Offerte.



      Die Premiere AG wird ab dem 4. Juli unter dem Namen "Sky Deutschland" ein neu gestaltetes Programm ausstrahlen und darunter sechs HDTV-Kanäle - Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Sport HD, Discovery HD, National Geographic HD, History HD - anbieten (siehe auch "Sky Deutschland"-Angebot). Einen ärgerlichen "Schönheitsfehler" hat die Sache aber: die hochauflösenden Kanäle werden vielfach nur über Satellit und nur abgespeckt im Kabel zu empfangen sein.



      Kabelkunden haben leider das Pech, dass Premiere beispielsweise mit Kabel Deutschland nur Verträge für die Verbreitung von zwei HDTV-Kanälen abgeschlossen hat. Discovery HD wird im neuen Sky-Angebot weiter ausgestrahlt werden, den zweiten Platz soll Sky Sport HD einnehmen. Der Querschnittskanal Premiere HD muss weichen. Filme und Serien in HD-Qualität von Premiere, bzw. Sky Deutschland werden daher über den Kabelanschluss von Kabel Deutschland vorerst nicht mehr zu sehen sein.

      Laut Angaben von Premiere soll enttäuschten Kunden ein Downgrade ihres Abos ermöglicht werden, mit entsprechender Reduzierung der Gebühren. Ein Sonderkündigungsrecht räumt der Anbieter allerdings nicht ein.

      Sucht man den dem Grund für diese Entscheidung, so setzen Premiere wie auch Kabel Deutschland auf das Prinzip "Schwarzer Peter". Laut Premiere verhindert die mangelnde Netzkapazität von Kabel Deutschland die Einspeisung von weiteren HDTV-Kanälen.

      Diese Aussage weist Kabel Deutschland wiederum zurück und bezeichnet die Einspeisung weiterer hochauflösender Kanäle als "problemlos möglich". Zudem sieht sich Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber nicht angespornt, schnell inhaltliche Verbesserungen seines Angebotes durchzuführen. Gegenüber DIGITAL FERNSEHEN erklärte ein Sprecher ein "sehr geringes" Interesse seiner Kundschaft nach HDTV-Inhalten.

      Unwahrscheinlich - weil unlogisch - erscheint, dass die Pay-TV-Plattform Premiere in diesem Fall blockt. Zusätzlich in das Kabel-Deutschland-Netz eingespeiste HD-Programme würden schließlich die Attraktivtät eines Sky-Abos steigern. Und neben einem höheren Umsatz pro Kunde hat Sky-Premiere-Chef Mark Williams gerade das Wachstum der Abonnentenzahlen als Hauptziel benannt.

      Denn Sky-Premiere benötigt nach eigenen Angaben gut drei Millionen Abonnenten, um langfristig zu überleben. Derzeit verfügt die Pay-TV-Plattform über knapp 2,4 Millionen. Wachstum ist also mehr als willkommen.


      Der Grund für die gebetsmühlenartig wiederholte Aussage von Kabel Deutschland, wonach man für die Aufschaltung von hochauflösenden Programmen ausreichend Platz im eigenen Netz hätte, dürfte woanders liegen. Denn in der Branche ist allgemein bekannt, dass zwar Teile des KDG-Netzes auf einen nutzbaren Frequenzbereich von bis zu 862 MHz ausgebaut sind, jedoch nicht die komplette Netzstruktur.

      Würde sich Kabel-Deutschland-Chef Adrian von Hammerstein darauf einlassen das neue Sky-Angebot komplett anzubieten, beschert ihm das garantiert den Unmut derjenigen Kunden, die in den Gebieten mit einem unausgebauten - lediglich bis zu 470 MHz nutzbaren Frequenzbereich - KDG-Netz wohnen und nun auch das gesamte Sky-Angebot nutzen wollen.

      In einem solchen Fall wäre für die KDG-Kunden in diesen Gebieten klar, wer den schwarzen Peter hält. Zudem verfügt die KDG-Strategie noch über einen weiteren Pferdefuß: Auch ein eigenes HDTV-Angebot will der Netzbetreiber seinen Kunden nicht offerieren.
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 15:45:57
      Beitrag Nr. 13.639 ()
      Sky News will ab 2010 in HDTV senden
      [sa] London, Großbritannien - Der britische Nachrichtensender Sky News hat den Start eines HDTV-Ablegers für Frühjahr 2010 angekündigt.



      Der Sender teilte in diesem Zusammenhang mit, seine Studios, Produktionsanlagen und Nachrichtenzentralen in Großbritannien und Übersee dafür auf den neuesten technischen Stand bringen zu wollen. Die West-London-Studios von Sky News sollen dabei genauso modernisiert werden wie eine Reihe internationaler Büros. Auch Personalschulungen - von der Produktion bis zur Maske - sind dabei vorgesehen.

      Sky News HD soll der hochauflösende Ableger des aktuellen SD-Kanals werden. Dabei sollen neue HD-Grafiken laut Auffassung des Senders in der Lage sein, einen "3-D-Blick ins Fernsehen zu bringen".

      Auf die Frage, ob auch eine Verbreitung von Sky News HD außerhalb Großbritanniens vorgesehen sei, entgegnete eine Sprecherin gegenüber "Broadband TV News", dass sich Sky News vorerst nur auf den erfolgreichen Start des hochauflösenden Ablegers über die britische Plattform konzentriere. "Wir werten jedoch immer auch Verbreitungsmöglichkeiten aller unserer Sender aus und suchen auch nach internationalen Einsatzmöglichkeiten", so die Sprecherin weiter.
      Der erste hochauflösende Ausflug von Sky News erfolgte während der Amtseinführung Barack Obamas als US-Präsident im Januar. Der Sender übertrug damals ein HD-Feed live über das Internet und nutzte dazu den HDTV-Kanal von Sky Arts, um eine Übertragung zu ermöglichen.

      Im letzten Monat kündigte bereits Richard Porter, Nachrichtenchef bei BBC World News, im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN an, einen HDTV-Ableger des Nachrichtensenders 2012 starten zu wollen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 15:46:01
      Beitrag Nr. 13.640 ()
      rt 3,05;)und weiter gehts
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 15:50:39
      Beitrag Nr. 13.641 ()
      sieh an, sieh an .....ich war mit meinem beitrag von gestern wohl nicht so falsch gelegen. dies nur zur erinnerung an all jene schreiberlinge hier, die nur kritisieren können und alles schlecht reden !!
      it´s a good day, ich bleibe weiterhin looooooooooong !!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 15:54:28
      Beitrag Nr. 13.642 ()
      liebe freunde ich bin raus.
      3,00 verkauft, guten Gewinn realisiert.
      Wünsche weiterhin allen investierten viel Erfolg.

      gruss

      gio
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 15:55:52
      Beitrag Nr. 13.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.372.872 von hafner1 am 11.06.09 15:50:39Hey Freund: Du weisst genau wie ich, dass dies ein Zufall ist - aber wage es nicht zu behaupten Du hättest es gewusst ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 15:56:59
      Beitrag Nr. 13.644 ()
      vor 15 Minuten 3-Monatshoch geknackt!
      Stochastik bullish
      Analysten mit Kursziel 3,30€
      nächster charttechnischer Wiederstand erst bei 3,60€


      jetzt noch bitte ein paar NEWS vom CEO zu den Themen:

      kommenden Marketingstrategie / SKY Werbekampagne
      neue Vertriebswege / Kooperationn / Microsoft
      neue Umsatzquellen / Video on demand
      erste Aussagen zu Neuabonennten / ARENA Wechsler
      erste Aussagen zu Synergieeffekt Kauf Creation
      erste Aussagen zu Kostenreduzierungen / Effiziensteigerung
      erste Aussagen Breakevenziel und Umsatzziel

      Alle investierten sollten sich nochmals fester anschnallen!

      Weiterhin viel Spass auf der Reise zum und mit SKY!
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 15:57:13
      Beitrag Nr. 13.645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.372.942 von Gio1986 am 11.06.09 15:54:28Danke und Dir viel Glück und viele Euronen bei deinen nächsten Invests ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 16:02:25
      Beitrag Nr. 13.646 ()
      gut das ich bei 3,02 nicht eingestiegen bin

      RT. 2,97
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 16:19:09
      Beitrag Nr. 13.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.372.942 von Gio1986 am 11.06.09 15:54:28Jetzt raus... das soll einer verstehen. Wie lange? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 16:20:22
      Beitrag Nr. 13.648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.373.054 von scharfy0077 am 11.06.09 16:02:25Naja, kleine Rücksetzer sind normal und schaden auch nicht. Wie auch immer, ich genieße den Anstieg und eines ist nun ja auch mal klar: Wer nicht an Bord ist schaut in die Röhre!

      Es gab all die Woche super Einstiegskurse, selbst die letzten Tage konnte man noch zu unter 2,60 rein. Wer da auf die ganzen Miesmacher gehört hat, für den ist der Zug nun wohl abgefahren.

      Die meisten sind hier Realisten und wissen auch, daß es (erstmal) nicht auf Mondkurse jenseits der 4,- Euro geht und dorthin auch nur mit guten Abozahlen. Nur wird halt auch die Luft dahin immer dünner und der Gewinn kleiner. Wer daran geglaubt hat und ab den 1,40 dabei ist, sich nicht hat rasuschütteln und vergrätzen lassen, der wird belohnt. Selbst die Einsteiger zwischen 2 und 2,50 können noch lachen ... .

      flapp
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 16:21:26
      Beitrag Nr. 13.649 ()
      Heute 3,10 EUR wäre schön. Es geht schon wieder UP to the SKY!
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 16:26:30
      Beitrag Nr. 13.650 ()
      Zumindest auf Tageshoch sollten wir schließen...
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 16:32:42
      Beitrag Nr. 13.651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.373.307 von wi4000 am 11.06.09 16:26:30egal wie wir schliessen morgen geht die party erst richtig los;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 16:33:56
      Beitrag Nr. 13.652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.373.255 von wi4000 am 11.06.09 16:21:26Hey, den Spruch Up to the Sky hab ich mir patentieren lassen....! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 16:37:40
      Beitrag Nr. 13.653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.373.402 von Juergen21 am 11.06.09 16:33:56Find ich voll Klasse, solltest im Marketing bei SKY anfangen... Vielleicht in der IR-Abteilung. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 16:56:26
      Beitrag Nr. 13.654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.372.960 von Tom06 am 11.06.09 15:55:52manchmal gibt es im leben zufälle, die nicht wirklich zufälle sind.
      du musst dich schon genauer informieren, dann weisst du wovon ich spreche !!
      kritik üben ist das eine, kritik zulassen das andere .....
      einen schönen tag noch
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 17:05:11
      Beitrag Nr. 13.655 ()
      Das wird eine sehr schöne Schlussauktion! :lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 17:11:44
      Beitrag Nr. 13.656 ()
      Leute, bei Premiere bin ich jetzt auch dabei. Es wird wohl Richtung 4€ gehen. Denkt an den explosiven Anstieg bei ProSieben

      Avatar
      schrieb am 11.06.09 17:21:08
      Beitrag Nr. 13.657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.373.810 von KingLee am 11.06.09 17:11:44ich bin doppelt dabei, einmal als Aktionär und als Zahlender für den Bundesliga-Empfang. Demnächst kann man fast das ganze Wochende Fußball der 2.ten und 1.ten Liga gucken. Da muß dann die Freundin in die Röhre schauen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 17:31:25
      Beitrag Nr. 13.658 ()
      rt 3.04 denke schlussauktion auf höchstand 3.06
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 17:49:20
      Beitrag Nr. 13.659 ()
      Und jetzt bin ich gespannt auf morgen... UP TO THR SKY!
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 18:17:14
      Beitrag Nr. 13.660 ()
      Ich hoffe es geht ungebremmst mindestens Richtung 3,60€ :D
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 19:35:28
      Beitrag Nr. 13.661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.374.601 von greg83 am 11.06.09 18:17:14denke morgen Eröffnung über 3,20, wenn Amerika einigermaßen sich hält.:)
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 19:37:59
      Beitrag Nr. 13.662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.375.377 von Lassowerfer am 11.06.09 19:35:28Bitte nicht übertreiben... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 19:42:09
      Beitrag Nr. 13.663 ()
      Ich sage nur Vorsicht für morgen! Wir sind an der 3 EURO-Marke vielleicht ein kleiner Widerstand...
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 19:53:57
      Beitrag Nr. 13.664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.373.623 von hafner1 am 11.06.09 16:56:26Da hab ich bei Dir keine Bedenken. Ich weiss noch wie Du bei Qimonda von steigenden Kursen und Rettung aus Insiderkreisen gesprochen hast und eingetreten ist gaaaaar nichts. :mad:

      Also sei vorsichtig was Du hier postest.:rolleyes:

      Die Glaubwürdigkeit hast Du bei mir aufjedenfall verloren.;)

      Trotzdem weiter steigende Kurse für Prem11. :D
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 19:57:19
      Beitrag Nr. 13.665 ()
      leck fett - das Teil steigt weiter :D
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 20:04:29
      Beitrag Nr. 13.666 ()
      So. ich bin zu 3,07 raus. Ich hoffe es war kein fehler, aber beim Kauf von 1,69 kann ich wohl zufrieden sein. Bei Rücksetzter Kauf ich bestimmt nochmal nach. Mal sehen wo es hin geht. Allen viel Glück
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 20:15:14
      Beitrag Nr. 13.667 ()
      Endlich die 3 Euro gepackt und das sogar recht solide. L&S bzw. Frankfurt lassen auf morgen hoffen. Jetzt wird es wie schon oft "beschworen" auf die 3,40 gehen und dort kommt es zu einer kleinen Auszeit.

      Wie auch immer ich WARNE davor hier unendliche Höhenflüge zu erwarten. Irgendwo sollte man auch den realen Wert des Unternehmens nicht aus den Augen verlieren und das SKY erst ganz am Anfang steht.

      Da KANN etwas draus werden, aber es muß so weitergehen wie Williams es bisher angepackt hat: solide, transparent, gute news und Vertrauen in die eigene Firma bzw. auf ein Gelingen der schweren Aufgabe.

      flapp
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 20:16:21
      Beitrag Nr. 13.668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.375.735 von flapp am 11.06.09 20:15:14d.h. Du bist noch drin und dein Ziel ist Verkauf bei 3,40€?
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 20:16:55
      Beitrag Nr. 13.669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.375.640 von temptoo am 11.06.09 20:04:29Glückwunsch!

      Mein Kauf war bei 1,55€ ....... bleibe aber noch ein wenig.
      Hab Zeit ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 20:21:48
      Beitrag Nr. 13.670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.375.749 von Tom06 am 11.06.09 20:16:55Verkauf besser, sonst hast Du bald Deinen Kaufkurs wieder.
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 20:23:05
      Beitrag Nr. 13.671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.375.776 von boygeorge am 11.06.09 20:21:48:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 20:27:19
      Beitrag Nr. 13.672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.375.790 von Tom06 am 11.06.09 20:23:05Brauchst nicht lachen, das geht oft schneller, als man denkt.
      Ist so.
      Außerdem hast eh einen Verdoppler. Ist nicht schlecht.:)
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 20:33:08
      Beitrag Nr. 13.673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.375.744 von Tom06 am 11.06.09 20:16:21Ja, ich hatte bei 1,44 Euro gekauft und halte weiter. Angestrebtes Ziel sind so 3,40-3,60 Euro.

      Ob ich dann wirklich sofort rausgehe und mit der gesamten Posi hängt auch davon ab wie nahe wir dann der Veröffentlichung der neuen Abozahlen sind. Von denen verspreche ich mir noch einen kleinen Schub und auch eine wichtige "stabilisierende" Wirkung.

      Wenn das hier natürlich in kürzester Zeit heißläuft, dann bin ich bei genannten Kursen raus. Sollte nämlich dann noch Zeit bis zu den Zahlen sein, dann wird die Sache wieder einbrechen und nachkaufen kann ich immer noch.

      Jedoch gab es die ganze Zeit immer wieder kleinere Rückschritte, der Trend war aber ungebrochen. Eventuell paßt es ja zeitlich wie die Faust aufs Auge und wir sehen genannte Kurse just zur Veröffentlichung der Abozahlen.

      Alles meine persönliche Meinung ... .

      flapp
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 20:35:55
      Beitrag Nr. 13.674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.375.820 von boygeorge am 11.06.09 20:27:19weiss ich - bin ja nicht seit gestern an der Börse :rolleyes:

      also gut ..... Du hast mich überzeugt.


      ......schnell verkaufen !!!!!! :eek:

      :laugh::laugh:


      Aber jetzt mal im Ernst ........ sehe durchaus noch ein wenig Potential.
      Meinen Einstand sehe ich erst dann wieder, wenn der Gesamtmarkt abrutscht. Aber auch dafür gibt es noch kein Anzeichen - DERZEIT!

      DOW und DAX stehen ständig unter Beobachtung. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 20:37:30
      Beitrag Nr. 13.675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.375.876 von flapp am 11.06.09 20:33:08Wann werden die Abozahlen veröffentlicht?
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 20:52:39
      Beitrag Nr. 13.676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.375.900 von Tom06 am 11.06.09 20:35:55

      Etwas heißgelaufen ist es wohl.
      Ich antwortete Dir, weil ich zufälligerweise fast denselben Schnittkaufkurs habe, 1,57.

      Ich werde die Hälfte meiner Teile abgeben.
      Was solls, ich habe insgesamt nur 2500 Stücke.

      Aber besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.:)

      liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 20:54:03
      Beitrag Nr. 13.677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.375.915 von Tom06 am 11.06.09 20:37:30Denke mal im Rahmen der Q2 Zahlen, also Wechsel Juli/August. Irgendwie so war das :) ... .
      flapp
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 21:01:32
      Beitrag Nr. 13.678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.376.042 von boygeorge am 11.06.09 20:52:39Völlig egal die Anzahl, Gewinn ist Gewinn! Wie auch immer hier war gut Gewinn zu holen und ist es im begrenzten Rahmen immer noch für Einsteiger und wer im Zug sitzt muß ja nicht jetzt schon aussteigen :). Kann aber jeder wohl für sich selbst entscheiden, halbe/halbe ist auch oft eine gute Methode.

      Der Kurs stimmt meiner Meinung nach noch, wie haben nur die letzten etwas chaotischen Tage ausgeglichen. Nur sollte es nun wieder etwas langsamer steigen ... .

      Wie auch immer, ich halte viel von Williams, ich bin der Meinung er macht einen guten Job und ich hoffe, daß sich alles zum Guten wendet, aber am Ende zählen NUR die Abozahlen. Deswegen bin ich auch kein Freund dieser up to the sky 5,- Euro + x Geschichte in kürzester Zeit :).

      flapp
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 21:36:00
      Beitrag Nr. 13.679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.376.125 von flapp am 11.06.09 21:01:32einige vergessen, dass nicht hier der Kurs gemacht wird, dieses Board hat einen eher bescheidenen Einfluss. Da sind ein paar große investiert, die nach Erreichen ihrer ausgegebenen Kursziele sicher ihre Prognosen anheben werden. Wer verkauft, der findet eben auch einen Käufer. Zu 2,70, zu 3 Euro, zu 3,30. Und dann schaun wir mal weiter. Bin sehr zuversichtlich, da die Chartsignale dunkelgrün zeigen. Allen viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 21:59:26
      Beitrag Nr. 13.680 ()
      Nicht alles zu rosig malen. Heute ist der DOW wieder ordentlich zurückgekommen... Premiere ist schon gut gelaufen. Ich hoffe auf steigende Kurse, aber Widerstände haben auch Widerstandszonen. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 22:19:14
      Beitrag Nr. 13.681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.376.518 von wi4000 am 11.06.09 21:59:26jepp - leider hat der DOW heute anders reagiert wie in den letzten Tagen, d.h. die letzte halbe Stunde wurde vom Verkauf geprägt. Leider!
      Sollte deshalb morgen früh eine Konsolidierung eintreten.

      Schau mr mal ....... bin auf jedenfall mit heute hochzufrieden ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 08:57:34
      Beitrag Nr. 13.682 ()
      so last die party weitergehn heute denke heute wird erst richtig interesannt;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 09:04:28
      Beitrag Nr. 13.683 ()
      das ende der fahnenstange ist denke ich nicht bei 3,4 erreicht
      wahrscheinlich ist da wirklich eine Kursziel Anhebung eher der Fall. gerade für Big Player ist das Teil bei einer stabilen Erholung erst wirklich interessant, da tut das verzocken nämlich um einiges mehr weh. aus meiner Sicht werden sich welche finden die auch bei 3-4 euro kursen zugreifen werden. hier wird die Zukunft gehandelt.

      PS: das ist keine Kaufempfehlung, aber ich bin zur zeit long:D
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 09:08:38
      Beitrag Nr. 13.684 ()
      Ich hab 130 Prozent. Das reicht mir. Allen noch viel Glück. Springt nicht zu spät ab. Gier frisst bekanntlich Hirn.

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 09:12:18
      Beitrag Nr. 13.685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.377.866 von thomasweb am 12.06.09 09:04:28heute müssen wir die 3€ halten und es wir weiter aufwärts gehen!
      Die Chance ist mom größer als das Risiko! Ich bleibe long!
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 09:17:19
      Beitrag Nr. 13.686 ()
      Momentan wollen aber noch einige raus... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 09:18:53
      Beitrag Nr. 13.687 ()
      Aber ich denke, das wird sich schnell ändern... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 09:32:58
      Beitrag Nr. 13.688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.377.940 von brooker69 am 12.06.09 09:12:18Ich bin voll deiner Meinung! Erstaunlich auch wie die p7s1 Aktie läuft! Premiere wirds nachmachen!
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 09:33:16
      Beitrag Nr. 13.689 ()
      habe eigentlich mit einem Abverkauf bis 2,90€ im frühen Handel gerechnet aber schon 800000 Stück über 3€ weg, das ist nicht schlecht! Wenn wir bis Mittag über 3,05€ kommen, dann sollten wir über 3,15€ schließen und das wäre ideal für den weiteren Anstig!
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 09:36:19
      Beitrag Nr. 13.690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.377.980 von wi4000 am 12.06.09 09:17:19.....die kommen doch alle wieder,
      wir haben es hier mit keinem zockerpapier zu tun. die neu-ausrichtung des unternehmens stimmt, das vertrauen in das management ist da, daher wird es auch weiter richtung norden gehen !!
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 09:38:21
      Beitrag Nr. 13.691 ()
      da wird jezt schön gesammelt bei drei und dann geht up werdet es sehn meine meinung
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 09:40:51
      Beitrag Nr. 13.692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.378.174 von brooker69 am 12.06.09 09:33:16Das sehe ich ähnlich - eher Abverkauf bis 2,95€. Wenn die 3€ heute mit SK halten wird sie sicherlich wieder stark steigen...
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 09:43:18
      Beitrag Nr. 13.693 ()
      jezt geht up werdet es sehn
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 09:44:19
      Beitrag Nr. 13.694 ()
      Wann kommt den mal wieder ein Director´s Dealing? ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 09:47:30
      Beitrag Nr. 13.695 ()
      dax dreht ins plus auch noch positiv dazu freu mich schon auf heute;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 09:58:39
      Beitrag Nr. 13.696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.378.218 von hafner1 am 12.06.09 09:36:19so sehe ich das auch ;)

      stay long :D
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 10:00:41
      Beitrag Nr. 13.697 ()
      Bin gespannt, ob auf der 3€-Marke noch einige fette Order kommen...
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 11:08:25
      Beitrag Nr. 13.698 ()
      Glückwunsch und Respekt an diejenigen, welche bei >3€ verkauft haben ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 11:17:11
      Beitrag Nr. 13.699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.379.174 von Tom06 am 12.06.09 11:08:25ich habe nicht verkauft, denn die 3€ werden schon bald wieder kommen, ist nur gesund, daß der Kurs mal etwas verschnauft um ein neuen Anlauf auf die 3,30€ zu nehmen! immer Cool bleiben Tom!
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 11:30:29
      Beitrag Nr. 13.700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.378.306 von zadar2 am 12.06.09 09:43:18du weißt eh nicht was los ist mal so mal so!
      Nur meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 11:48:16
      Beitrag Nr. 13.701 ()
      Jetzt regt Euch mal ein bisschen ab, was verlangt Ihr eigentlich? Die Aktie verhält sich doch völlig normal nach so einen Aufstieg wie gestern. Diese Aktie ist eine Garantie also cool bleiben Sie macht schon ihren Weg!:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 12:34:24
      Beitrag Nr. 13.702 ()
      Bis jetzt hat der Kurs immer eine Pause gemacht, muß aber nicht immer wieder hoch gehen!
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 12:39:37
      Beitrag Nr. 13.703 ()
      Xetra-Orderbuch PRE / DE000PREM111 Stand: 12.06.2009 12:23
      11.06.: 09:00 | 10:00 | 11:00 | 12:00 | 13:00 | 14:00 | 15:00 | 16:00 | 17:00
      12.06.: 09:00 | 10:00 | 11:00 | 12:00 | 13:00 | 14:00 | 15:00 | 16:00 | 17:00
      Aktueller Aktienkurs + Xetra-Orderbuch von PREMIERE NA O.N.
      Stück Geld Kurs Brief Stück
      3,04 26.381
      3,03 34.733
      3,02 35.508
      3,01 43.532
      3,00 41.577
      2,99 27.733
      2,98 37.236
      2,97 20.640
      2,96 21.071
      2,95 40.538

      Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/PRE.aspx

      60.970 2,94
      39.506 2,93
      40.481 2,92
      55.674 2,91
      32.645 2,90
      33.931 2,89
      50.342 2,88
      8.640 2,87
      12.500 2,86
      4.060 2,85

      Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
      338.749 1:0,97 328.949
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 13:07:43
      Beitrag Nr. 13.704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.379.270 von brooker69 am 12.06.09 11:17:11Vollkommen richtig. Wo Verkäufer sind, sind auch Käufer, und die haben deutlich höhere Kursziele im Visier. :lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 13:12:34
      Beitrag Nr. 13.705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.379.270 von brooker69 am 12.06.09 11:17:11bin cool ..... bin ja auch nicht ausgestiegen :D

      Der Glückwunsch ging an "temptoo" der gestern für 3,07 verkauft hat. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 13:18:51
      Beitrag Nr. 13.706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.380.017 von pelle123 am 12.06.09 12:34:24geht er aber und ich bin dabei!
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 13:28:02
      Beitrag Nr. 13.707 ()
      wir pendeln heute nachmittag noch etwas um 3€ um dann im Plus schleißen! Nur meine Meinung we will see!
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 14:02:17
      Beitrag Nr. 13.708 ()
      Man sollte aber auch mal ruhig ein paar €€€€€€€€€ mit ins Wochenende nehmen. Schläft sich ruhiger.
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 14:12:05
      Beitrag Nr. 13.709 ()
      die 2,93€ die gestern sehr lange ein Widerstand war ist heute eine gute Unterstützung und sollte halten!
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 14:24:34
      Beitrag Nr. 13.710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.380.943 von brooker69 am 12.06.09 14:12:05Geht se nicht und Montag ab Richtung 2,80€ !!!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 14:34:27
      Beitrag Nr. 13.711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.380.943 von brooker69 am 12.06.09 14:12:05Mit deiner Erfahrung kann man dir natürlich nicht wiedersprechen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 14:35:25
      Beitrag Nr. 13.712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.381.063 von pelle123 am 12.06.09 14:24:34Ich bin ja auch kein Rechtschreibheld, aber wie wäre es einfach mit ein paar Ausrufezeichen weniger und dafür einem sinnvollen Satz?

      Das Geschreibsel macht ja null Sinn, bitte versuche es nochmal.

      flapp
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 14:52:24
      Beitrag Nr. 13.713 ()
      perfekte einstiegskurse momentan
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 14:53:52
      Beitrag Nr. 13.714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.381.339 von zadar2 am 12.06.09 14:52:24Perfekte kommen erst noch
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 14:57:09
      Beitrag Nr. 13.715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.381.353 von LuckyRichter am 12.06.09 14:53:52wenn du meinst ;)ich denke eher nicht
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 15:01:02
      Beitrag Nr. 13.716 ()
      schau mal wieviele aktien heute zum preis von 3weg gingen oder umgekehrt wieviele verkauft worden sind denke heute wirds nochmal richtig interesannt wenn die die verkaufen sich wieder eindecken müssen.mal schaun wer recht behält;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 15:17:42
      Beitrag Nr. 13.717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.381.353 von LuckyRichter am 12.06.09 14:53:52Naja, die Spekulationen hier sind doch rein subjektiv, daher würde ich keinen Cent auf die Aussagen einiger hier setzen. Nimm es wie´s kommt, aber hört doch auf eure Wunschkurse hier anzupreisen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 16:10:30
      Beitrag Nr. 13.718 ()
      bid 3 ask 3.01 jezt gehts up wie vorher schon gesagt;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 16:15:14
      Beitrag Nr. 13.719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.382.172 von zadar2 am 12.06.09 16:10:30Interessanter Verlauf heute. Tausch von ängstlichen in mutige Taschen. Wobei, kann natürlich verstehen, wenn man auch mal Gewinne mitnimmt. So ein Tag ist das heute. Orderverlauf und Charttechnik sprechen jedenfalls für deutlich höhere Kurse. Allen Investierten und Ex-Investierten viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 16:22:18
      Beitrag Nr. 13.720 ()
      Heute sehen wir eine sehr schöne Trendbestätigung!

      Charttechnisch müssten wir, zumindest intraday betrachtet, sogar wieder im plus schließen!

      Die 2,95€ dürften mit dem heutigen Tag weiterhin als stabile Basis für die kommende Woche dienen!

      Wenn wir heute tatsähclich über 3,00€ schließen, dürfte es sogar gar nicht mehr unter 3,00€ gehen!

      Für die letzte Stunde erwarte ich jetzt ein Hochtasten an den Eröffnungskurs und leicht darüber!

      Allen Investierten weiterhin viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 16:25:29
      Beitrag Nr. 13.721 ()
      Hallo in die Runde,
      bin seit einigen Wochen zu diversen Kursen unter 2,-- investiert und stiller Mitleser hier.
      Möchte mal eine kleine Diskussion in Angriff nehmen wobei ich nicht weiss ob dies alles viel früher schon einmal durchgekaut wurde !
      Also ich seh das alles so :
      Allzeithoch war mal bei ca. 34,-- ; durch die Verwässerung sehe ich dort nach meinen bescheidenen Rechnungen ca. eine 8,50 aufleuchten. Nimmt man nun alles aktuell Negative ( was m.E. eingepriesen sein sollte ) und Positive gegenüber, so komme ich für die nahe Zukunft ( ca. Sept. / Okt. ) auf ein persönliches Kursziel von um die 6,-- bis 7,-- Euronen !
      Na was haltet ihr davon ? Bin auf eure positiven und negativen Kommentare gespannt !
      Gruß
      Tom
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 16:27:14
      Beitrag Nr. 13.722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.382.335 von GruenerTom am 12.06.09 16:25:29also 6-7 halte ich nicht gerade für fair bei dieser aktien momentan nach zwei kaptalerhöhungen aber 4,5 solten drin liegen
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 16:38:34
      Beitrag Nr. 13.723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.382.352 von zadar2 am 12.06.09 16:27:14Also, Prognosen sind unglaublich schwierig. Kurzfristig gilt, und damit meine ich bis zum Herbst, dass Sky neue Hoffnung bringt. Und das ist alles was zählt. The trend is your friend. :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 16:40:29
      Beitrag Nr. 13.724 ()
      schliesen sicher im plus;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 16:41:40
      Beitrag Nr. 13.725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.382.335 von GruenerTom am 12.06.09 16:25:29Ich denke es kommt auf die nächsten fundamentalen Daten an, an denen man eine Entwicklung ablesen kann. Hinzu kommt die neue Werbekampagne, die auch dem Kurs gut tun dürfte... 5 EUR sehe ich als mein persönliches Ziel.
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 16:42:50
      Beitrag Nr. 13.726 ()
      Heute noch im Plus und die 3 wäre in Stein gemeißelt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 16:43:27
      Beitrag Nr. 13.727 ()
      Interessantes Interview von heute:


      Interview: „Unsere hochwertigen Produktionen sind ideal für die HD-Technologie geeignet“

      Digitalmagazin im Gespräch mit Lars Wagner, VP & General Manager Disney Channels Germany, Switzerland & Austria

      12.06.2009


      Disney Cinemagic und Disney Cinemagic HD sind zwei weitere exklusive Sender, auf die sich Premiere/Sky-Abonnenten mit Beginn der Neuausrichtung der Pay-TV-Plattform am 4. Juli freuen dürfen. Um möglichst viele Zuschauer zu erreichen, werden beide Programme im Simulcast-Verfahren übertragen. Gleichzeitig sei die Übertragung in HD auch „ein großer Anreiz für die Zuschauer, auch in die neue Technologie mit den entsprechenden Empfangsgeräten zu investieren“, sagte Lars Wagner, VP & General Manager Disney Channels Germany, Switzerland & Austria, im Interview mit Digitalmagazin.

      Digitalmagazin: Herr Wagner, ab Anfang Juli starten Disney Cinemagicund Disney Cinemagic HD exklusiv auf der Plattform von Premiere/Sky. Auf welche Programm-Highlights dürfen die Abonnenten gespannt sein?

      Wagner: Auf Disney Cinemagic und Disney Cinemagic HD werden die aktuellsten Disney und Disney/Pixar-Animationsfilme wie „Bolt“ und „Oben“ ihre TV-Premiere feiern und Disney Meisterwerke wie „Pinocchio“ und „Schneewittchen und die „Sieben Zwerge“ beheimatet sein. Zusätzlich umfasst das Programm von Disney Cinemagic animierte Klassiker von Disney/Pixar und Disney wie „Ratatouille“, „Tarzan“ und „Lilo & Stitch“, ebenso wie die besten Kinofilme von Walt Disney Pictures, inklusive „Fluch der Karibik – Am Ende der Welt“, „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ und „Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia“. Zum Launch am 4. Juli präsentiert Disney Cinemagic eine Auswahl bekannter Disney/Pixar Produktionen mit Highlights wie „Toy Story 2“, „Das große Krabbeln“, „Cars“, „Ratatouille“, „Die Monster AG“ und „Findet Nemo“.

      Digitalmagazin: An welche Zielgruppe richtet sich der neue Sender?

      Wagner: Das Programm von Disney Cinemagic und Disney Cinemagic HD richtet sich an die ganze Familie. Kinder und Erwachsene jeden Alters begeistern sich für die einzigartigen Produktionen von Disney und Disney/Pixar und können sich schon jetzt auf große Highlights freuen.

      Digitalmagazin: Das HD-Programm wird im Simulcast-Verfahren mit Disney Cinemagic in Standard Definition übertragen. Warum haben Sie sich für einen Simulcast der beiden Kanäle entschieden?

      Wagner: Die Masse der Zuschauer empfängt das Programm noch in Standard Definition und wir wollen diesem Teil natürlich auch die Möglichkeit geben an dem exklusive Programm von Disney Cinemagic teilzuhaben. Gleichzeitig ist die Übertragung in HD ein großer Anreiz für die Zuschauer, auch in die neue Technologie mit den entsprechenden Empfangsgeräten zu investieren. Wir sind der Meinung, dass unsere hochwertigen Produktionen ideal für die HD-Technologie geeignet sind und so die Qualität noch mehr zur Geltung kommt.

      Digitalmagazin: Disney Cinemagic und Disney Cinemagic HD werden in Deutschland und Österreich exklusiv über die Pay-TV-Plattform von Premiere/Sky verbreitet. Was hat Sie zu dieser Entscheidung bewogen?

      Wagner: Zwischen Premiere bzw. Sky und den Disney Channels existiert eine über Jahre hinweg stark gewachsene Partnerschaft – so feiert z. B. der Disney Channel diesen Oktober dort seinen 10. Geburtstag. Wir glauben an die strategische Neuausrichtung von Sky und freuen uns, dass wir unsere Kollegen mit dem Sender Disney Cinemagic HD beim weiteren Ausbau des HD-Angebots unterstützen können. Wir sind der Meinung, dass wir mit dem Angebot von Disney Cinemagic HD auch dazu beitragen können, neue Abonnenten zu gewinnen.

      Digitalmagazin: Die Vision vom breiten HDTV-Marktstart in Deutschland wird in Kürze Wirklichkeit. Was bedeutet der Start von Disney Cinemagic HD bei Premiere/Sky für Ihr Unternehmen?

      Wagner: Disney legt seit jeher Wert auf erstklassige Inhalte und unsere Filme und Serien erfreuen sich beim Publikum sehr großer Beliebtheit. Vor allem die hochwertig produzierten Spielfilme von Disney und Disney/Pixar profitieren noch einmal besonders von der HD-Technologie und sind daher ideal für die brillante HD-Bildqualität geeignet. Disney hat schon immer eine Vorreiterrolle bei neuen technischen Entwicklungen gespielt, wie beispielsweise aktuell auch bei der Produktion von 3D-Filmen. Natürlich möchten wir auch im TV-Bereich dieser Rolle gerecht werden und daher war es nur ein logischer Schritt, Disney Cinemagic HD in Deutschland zu launchen.

      Digitalmagazin: Herr Wagner, vielen Dank für das Gespräch.
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 16:43:56
      Beitrag Nr. 13.728 ()
      Gleich 16:45 Uhr - mal sehn was da noch weggeht.
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 16:50:48
      Beitrag Nr. 13.729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.382.528 von wi4000 am 12.06.09 16:43:56Ja, bin auch gespannt, ob sich da noch welche schnell in Stellung bringen. Denke, dass kommende Woche das nächste GAP geschlossen wird.
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 16:53:53
      Beitrag Nr. 13.730 ()
      bid 3.03 ask 3.04;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 16:56:45
      Beitrag Nr. 13.731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.382.613 von zadar2 am 12.06.09 16:53:53sag ich doch, da werden noch Positionen aufgebaut für kommende Woche. Dann geht die Party weiter :lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 16:59:39
      Beitrag Nr. 13.732 ()
      Kaum Verkauforder im Buch... es könnte heute noch grün werden. :D
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:01:33
      Beitrag Nr. 13.733 ()
      Danke für eure Beiträge...............
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:03:27
      Beitrag Nr. 13.734 ()
      Heb soeben Position aufgestockt :D:D
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:04:40
      Beitrag Nr. 13.735 ()
      rt 3.04
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:06:59
      Beitrag Nr. 13.736 ()
      Hätte ich nicht gedacht, aber man kann sich ja mal täuschen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:07:58
      Beitrag Nr. 13.737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.382.730 von zadar2 am 12.06.09 17:04:40Wird gleich grün. War auch klar, dass das ende der fahnenstange noch lange nicht erreicht ist. :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:09:03
      Beitrag Nr. 13.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.382.771 von Juergen21 am 12.06.09 17:07:58genau;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:11:41
      Beitrag Nr. 13.739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.382.777 von zadar2 am 12.06.09 17:09:03sag ich doch :lick::lick::lick::lick: grün!
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:11:42
      Beitrag Nr. 13.740 ()
      rt 3.07;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:12:03
      Beitrag Nr. 13.741 ()
      Wir sind schon im Plus:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:12:34
      Beitrag Nr. 13.742 ()
      dow dreht ins plus, positive news am we,
      dann starten wir nächste woche durch ......
      bleibe weiter looooooooooong !!
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:12:55
      Beitrag Nr. 13.743 ()
      Das wird ein interessanter Ritt am Montag. :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:13:12
      Beitrag Nr. 13.744 ()
      RUN:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:13:45
      Beitrag Nr. 13.745 ()
      rt 3.11;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:14:11
      Beitrag Nr. 13.746 ()
      Einfach der Hammer was hier kursmäßig abgeht! Respekt !
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:15:33
      Beitrag Nr. 13.747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.382.843 von zadar2 am 12.06.09 17:13:45Erst mal ProSieben einholen und dann weitergucken. Schönes und sehr absehbarer Schlussakkord!
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:15:42
      Beitrag Nr. 13.748 ()
      Ist doch LOGISCH jetzt wird nochmal eingekauft!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:16:15
      Beitrag Nr. 13.749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.382.851 von pelle123 am 12.06.09 17:14:11danke mus ja ein wenig aufrika unterstüzen;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:18:15
      Beitrag Nr. 13.750 ()
      Bin erstmal raus. DOW geht nach unten... WE ruft.
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:20:24
      Beitrag Nr. 13.751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.382.893 von wi4000 am 12.06.09 17:18:15glückwunsch;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:21:17
      Beitrag Nr. 13.752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.382.893 von wi4000 am 12.06.09 17:18:15Genau du dass gestern die Leute für dumm gehalten hast die verkauft haben?????:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:26:04
      Beitrag Nr. 13.753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.382.925 von greg83 am 12.06.09 17:21:17Wird schon wissen was er tut :):)
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:28:47
      Beitrag Nr. 13.754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.382.925 von greg83 am 12.06.09 17:21:17Mach Dir mal keine Sorgen, Montag ist er wie von Zauberhand wieder dabei. Papertrader der reinsten Form ... .
      flapp
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:30:10
      Beitrag Nr. 13.755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.382.961 von southman am 12.06.09 17:26:04Sicher wird er dass, nur weil gestern haben sagte er noch dass er die Welt nicht versteht weil einer bei 3 verkauft hatte!
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:33:47
      Beitrag Nr. 13.756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.382.993 von greg83 am 12.06.09 17:30:10Er war auch schon short UND long gleichzeitig :), es fallen ihm immer wieder lsutige Sachen ein. Steigt ein, steigt aus und gibt "Ratschläge" :9. So isser halt, aber harmlos und deswegen kann man mit Leben.
      flapp
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:34:57
      Beitrag Nr. 13.757 ()
      als ich sagte 2.91 sind gute einstiegskurse glaubte es mir ja keiner ;) schönes wochenende mus los ein paar bier trinken;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:35:52
      Beitrag Nr. 13.758 ()
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:40:20
      Beitrag Nr. 13.759 ()
      12.06.09 17:35:32 Uhr

      3,07 EUR

      +0,99% [+0,03]
      Börse: Xetra

      Berlin Düsseldorf Frankfurt Hamburg Hannover München Stuttgart Xetra

      Aktualisieren

      KursdatenAktuell
      3,07

      Zeit
      12.06.09 17:35:32

      Diff. Vortag
      +0,99 %

      Tages-Vol.
      24.147.344

      Geh. Stück
      8.054.559

      Geld
      0,000

      Brief
      0,000

      Zeit
      12.06.09 17:36:59

      Geld Stk.
      --

      Brief Stk.
      --

      Vortag
      3,04

      Eröffnung
      3,05

      Hoch
      3,14

      Tief
      Der Tag war für mich ok! Wieder im Plus obwohl gestern schon ein fast zu schöner Anstieg war!


      StammdatenWKN
      PREM11

      ISIN
      DE000PREM111
      Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
      17:35:32 3,07 487101 17:29:59 3,10 3000
      17:29:59 3,11 2000
      17:29:43 3,12 41000
      17:29:39 3,11 14715
      17:29:32 3,11 4407
      17:29:32 3,11 902
      17:29:30 3,11 27307
      17:29:17 3,10 14229
      17:29:09 3,08 3647
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 19:33:09
      Beitrag Nr. 13.760 ()
      Deutsche Bank AG stuft PROSIEBEN SAT.1 VZ auf buy



      Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Paul Reynolds, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Vorzugsaktie von ProSiebenSat.1 Media (ISIN DE0007771172/ WKN 777117) von "hold" auf "buy" hoch.

      Die finanzielle Lage von ProSiebenSat.1 Media habe sich mittlerweile entspannt. Der bisherige Bewertungsabschlag auf Grund des Insolvenzszenarios sei nun nicht mehr notwendig. Das Kursziel werde von 1,70 auf 7,00 EUR heraufgesetzt. Investoren biete sich derzeit eine gute Einstiegsmöglichkeit.

      Abgesehen davon dürfte das Unternehmen von einer zyklischen Erholung deutlich profitieren. Bereits ein Wachstum der Werbeerlöse von 1% im Jahr 2010 dürfte zu einem Gewinnanstieg je Aktie von 12% führen. Das Management habe mit zwei großen Kostensenkungsprogrammen die Fähigkeit zu radikalen Maßnahmen unter Beweis gestellt.


      Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie von ProSiebenSat.1 Media nunmehr zu kaufen. (Analyse vom 12.06.09) (12.06.2009/ac/a/d)
      Offenlegungstatbestand nach WpHG §34b: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals.

      Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens.

      Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


      Analyse-Datum: 12.06.2009


      Durch dieses Upgrade profitieren auch Aktien im Medienumfeld - PREM11 dürfte in der kommenden Woch dazugehören! 7,00€ Kursziel ist schon ordentlich - wann folgt das Upgrade für PREM11?

      Allen Investierten ein schönes, sonniges Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 19:37:27
      Beitrag Nr. 13.761 ()
      Die Kaufempfehlung kommt ein wenig spät. Und ob das ein gutes Zeichen ist, wird sich zeigen. Meiner Erfahrung nach hat das Medienteam der Deutsche Bank als Contraindikator eine 100%igen Trefferquote bei ProSiebenSat.1. Ich kann mich noch gut an eine Kaufstudie beim Preis von 28 Euro erinnern...
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 20:02:51
      Beitrag Nr. 13.762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.384.113 von arihan am 12.06.09 19:37:27nachbörslich scheint die Empfehlung aber sowohl für Pro7Sat1 als auch für PremiereSky positiv aufgenommen worden zu sein! Die kommende Woche wird wirklich spannend!
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 21:05:02
      Beitrag Nr. 13.763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.383.068 von brooker69 am 12.06.09 17:40:20in der tat

      Umsatz Xetra (letzte 20)
      Zeit Aktienkurs Stück
      17:35:32 3,07 487.101

      kann jemand die Orderbooks einsehen? wer hat denn da verkauft?
      1,5 Millionen Euro

      Das heisst nichts gutes
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 21:09:50
      Beitrag Nr. 13.764 ()
      Warum nichts gutes!? :rolleyes:

      Es hat auch jemand gekauft wie alle anderen Tage zuvor auch schon in den Schlussauktionen. Würde mir nicht so viele Gedanken machen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 21:12:00
      Beitrag Nr. 13.765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.384.772 von demedici am 12.06.09 21:05:02Schlußauktion?
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 22:02:16
      Beitrag Nr. 13.766 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.384.829 von flapp am 12.06.09 21:12:00Böseneinmaleins: http://de.wikipedia.org/wiki/Schlussauktion
      Avatar
      schrieb am 13.06.09 10:33:33
      Beitrag Nr. 13.767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.384.808 von wi4000 am 12.06.09 21:09:50wennich euch höre böse schlussauktion da mus ich echt lachen.da hat einfach jemand 250000glatgestellt mit gewinn raus das ist alles.montag sehn wir die 3,20;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.09 12:01:25
      Beitrag Nr. 13.768 ()
      Premiere wieder mehr Geld an der Börse wert
      Pit Klein
      powered by SAT+KABEL

      Der Münchner Pay-TV-Anbieter Premiere ist an der Börse wieder mehr wert. Das Papier verbesserte sich im Laufe des Donnerstags von 2,80 Euro auf 3,04 Euro - ein plus von 9,75 Prozent.

      Ende des vergangenen Jahres notierte Premiere letztmalig über der Marke von drei Euro. Die Aktie hatte sich danach erneut auf Talfahrt begeben, die erst bei 1,13 Euro gestoppt wurde. Beim Börsengang war das Papier für über 30 Euro gehandelt worden.

      Die Marktkapitalisierung von Premiere, damit ist der Börsenwert gemeint, beträgt inzwischen 341,88 Millionen Euro. Hauptanteilseigner ist der US-Medienriese News Corp. von Rupert Murdoch. Auch die Privatsendergruppe ProSiebenSat.1 profitierte von einem positiven Börsenumfeld: Die Aktie legte von 3,95 Euro am Vortag auf 4,13 Euro zu.
      Permalink
      Avatar
      schrieb am 13.06.09 12:39:12
      Beitrag Nr. 13.769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.384.772 von demedici am 12.06.09 21:05:02das heißt, daß fast 500000 Stück zu 3,07 € gekauft wurden, was soll daran schlecht sein, 2 Stunden früher hätte man Sie für 2,93-2,94€ kaufen können! Der Trend is your Friend und der stimmt!
      Habe früher auch immer bei 20% Plus verkauft und mich oft geärgert aber bei Premiere habe ich seit Wochen ein sehr gutes Gefühl und wenn das ganze System von Murdock greift, dann sind selbst 3€ noch ein Schnäppchen-we will see!
      Ich sehe das Ganze eher Positiv, denn wir haben noch viel Luft nach oben! Am Montag werden wir sehen ob wir nochmal etwas zurückkommen (eventuell bis 2,93€-sehr unwahrscheinlich) oder Richtung 4€ durchstarten(sehr Wahrscheinlich!!)
      Avatar
      schrieb am 13.06.09 12:44:56
      Beitrag Nr. 13.770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.383.027 von zadar2 am 12.06.09 17:34:57du bist doch schon bei 1,78 raus, schau dir mal deine früheren Postings an! Verstehe nicht, daß du jetzt bei 2,91€ von Kaufkursen sprichst, ich habe bei 1,48€ von Kaufkursen gesprochen und ich bleibe Long bis mind 4€, dann verkaufe ich eventuell 50%, mit dem Rest bleibe ich dabei bis xx,xx€!
      Avatar
      schrieb am 13.06.09 12:57:37
      Beitrag Nr. 13.771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.386.639 von brooker69 am 13.06.09 12:44:56liess dir mal in ruhe meine postings durch dann wirst du sehn das ich mal kurz raus bin bei 2 aber wieder rein zu 1,92 seither dabei;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.09 16:14:24
      Beitrag Nr. 13.772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.386.677 von zadar2 am 13.06.09 12:57:37wenn ich von einer Aktie überzeugt bin , dann geh ich nicht bei 1,78 raus und bei 1,92 wieder rein ist unlogisch und der alte Spruch hin und her macht Taschen leer hat auch sein Berechtigung!
      Avatar
      schrieb am 13.06.09 17:03:48
      Beitrag Nr. 13.773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.387.115 von brooker69 am 13.06.09 16:14:24Da kommt nichts mehr zurück, die 2,93 wurden doch gestern getestet.
      Aber wenn doch steh ich parat und hol mir noch welche. Auch wenn gestern nicht alle auf ihren Plätzen gesessen haben aber die Premierehändler waren alle da, besonders am Donnerstag.
      Avatar
      schrieb am 13.06.09 17:42:11
      Beitrag Nr. 13.774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.387.115 von brooker69 am 13.06.09 16:14:24Willst du anderen jetzt wieder erklären wie die Börse funktioniert. Erzähl nochmal, wie hoch war dein Jahresumsatz. :laugh::laugh::laugh:

      So Typen wie du sind einfach nur eckelig.
      Avatar
      schrieb am 13.06.09 19:12:27
      Beitrag Nr. 13.775 ()
      die NYSE ist zum Schluss wieder zurück gekommen, sollten wir dieses Wochenende keine negativen news bekommen, dann sollts am Montag in einem positiven Umfeld starten.
      eher unwahrscheinlich das die Prem da noch auf 2,93 zurück fällt.

      feitag hatten wir die Konsolidierung
      Avatar
      schrieb am 14.06.09 12:10:38
      Beitrag Nr. 13.776 ()
      Aber wahrscheinlich werden die 3 EUR noch mal getestet... ;)
      Und jetzt nicht wieder zurückschlagen Jungs.
      Avatar
      schrieb am 14.06.09 14:52:22
      Beitrag Nr. 13.777 ()
      Hmm.. meine Prognosen für Premiere muss ich wohl nochmal überdenken. Bis Anfang/Mitte Mai habe ich prognostiziert, dass wir lange bei 2,30 stehen werden und 2,30 erstmal das Maximum für einige Monate sein wird. Da habe ich mich wohl geirrt.

      Trotzdem kann ich momentan nicht nachvollziehen, warum die Aktie noch weiter als 3 Euro steigen sollte. Welchen Grund gäbe es dann dafür, ausser dass mehr Käufer aufmerksam werden und "noch schnell günstig" einsteigen wollen? Ich halte den Kurs auf mehrjahressicht durchaus auch für günstig. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass es aufgrund der Premiere/Sky Fundamentaldaten (Gewinn, Umsatz, Cash usw.) gerechtfertigt ist von explosiv steigenden Kursen auszugehen. Dann doch eher aufgrund von Zockerei.

      Ich bin zwar jeden Tag versucht meine Position aufzulösen, aber ich habe mir vorgenommen das Papier wenigstens 2 Jahre zu halten und auf einen zweistelligen Wert zu warten. (wenn es sowas überhaupt nochmal gibt bei Sky)

      Achja :D (Einstieg bei 1,33 mit kleiner Menge)

      Tradenoob
      Avatar
      schrieb am 14.06.09 16:19:49
      Beitrag Nr. 13.778 ()
      Ich rechne jetzt kurzfristig mit einer Konsolidierung bei maximal 3 EURO über einen Zeitraum von 14 Tagen.

      Es wird vielleicht morgen noch mal einen Peak bei 3,20 - 3,30 EURO geben mehr aber auch nicht... danach ist die Party ersteinmal vorbei, da das Szenario derzeit auf einen Rückschlag bis in den Bereich 2,93 - 2,65 EUR hin deutet, um dann in diesem Bereich eine nachhaltige W-Formation auszubilden. Dann könnte Premiere nach weiteren NEWS oder Zahlen wieder deutlich steigen.

      Insgesamt sehe ich die Entwicklung zum Start von Sky Anfang Juli aber positiv, so dass sehr positive News dem Kurs jederzeit helfen können.
      Avatar
      schrieb am 14.06.09 18:06:15
      Beitrag Nr. 13.779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.389.214 von wi4000 am 14.06.09 16:19:49Immer das gleiche was ich hier lese, wir fallen, wir steigen nicht mehr ... aber bisher ging es immer nach oben, bis Ende des Monats testen wir die 4 EURO, so wir es sein.
      Avatar
      schrieb am 14.06.09 18:22:10
      Beitrag Nr. 13.780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.389.214 von wi4000 am 14.06.09 16:19:49:D:D:D:D Nur weil du bei 3 verkauft hast:D:D:D:D Hier glaubt jeder was er hofft, lustig lustig:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.09 19:18:43
      Beitrag Nr. 13.781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.389.214 von wi4000 am 14.06.09 16:19:49Steigt um die 3 aus und rechnet mit 3,20 bis 3,30€. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.06.09 20:06:23
      Beitrag Nr. 13.782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.386.520 von southman am 13.06.09 12:01:25Die Marktkapitalisierung von Premiere, damit ist der Börsenwert gemeint, beträgt inzwischen 341,88 Millionen Euro.

      Ich möchte dem Schreiberling (auch dem von Sat+Kabel) mal keine böse Absicht unterstellen, eher lausige Recherche. Die MK beträgt akt. 1,5 Mrd. Euro, nicht 340 Mio.! Außer man lässt die KE außen einfach vor...
      Avatar
      schrieb am 14.06.09 22:59:00
      Beitrag Nr. 13.783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.389.914 von Jim_Panse am 14.06.09 20:06:23Oh Mann, hier werden ja Kursziele gehandelt, fast alle direkt aus der Glaskugel - Rückschlag bis 2,65, bald bei 4 Euro, oder auch mal bei 7 Euro, Konsolidierung und Explosion usw.....


      Also, die Sache ist ganz einfach:

      Der Kurs wird nicht hier gemacht, sondern u.a. durch die drei Banken, die schon Empfehlungen ausgegeben haben und sicher anpassen werden. Weitere Empfehlungen könnten folgen.

      Chart sieht prächtig aus. Der Wert will nach oben. Erst mal wird das nächste GAP geschlossen.

      Sky bringt Phantasie in den Wert - das lässt den Kurs steigen.

      Allen viel Erfolg, Up to the Sky!
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 08:28:42
      Beitrag Nr. 13.784 ()
      100 % Zustimmung!!
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 09:31:16
      Beitrag Nr. 13.785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.391.140 von southman am 15.06.09 08:28:42Guten Morgen zusammen, allen viel Erfolg heute!

      Gerade werden wieder ein paar Dumpfbacken ausgestoppt.
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 09:37:24
      Beitrag Nr. 13.786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.391.503 von Juergen21 am 15.06.09 09:31:16Gesamtmerkt spielt auch gerade nicht mit.

      F-DOW momentan unter 8700 :(
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 09:38:06
      Beitrag Nr. 13.787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.391.551 von Tom06 am 15.06.09 09:37:24tausche "Gesamtmerkt" gegen "Gesamtmarkt" ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 09:42:45
      Beitrag Nr. 13.788 ()
      Heute müssen wir uns zufrieden geben wenn die 3 hält!:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 10:15:19
      Beitrag Nr. 13.789 ()
      das glaube ich nicht!
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 10:27:52
      Beitrag Nr. 13.790 ()
      "Guten Morgen"

      ..... vor ca. 30min Telefonanruf einer Dame,
      die sich mit "Premiere" vorstellte und mir
      ein Angebot über das "werbefreie Preiere"
      machen möchte.

      Gruss
      :) LDY
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 10:45:54
      Beitrag Nr. 13.791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.391.989 von RTLOLDY am 15.06.09 10:27:52Interessant :keks:
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 11:41:33
      Beitrag Nr. 13.792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.392.130 von greg83 am 15.06.09 10:45:54Aha! :D:D:D Hab auch schon davon gehört... da weiß die Öffentlichkeit wohl noch nicht alles - aber klingt nach intelligenter Kundenbindung.
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 11:57:01
      Beitrag Nr. 13.793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.391.989 von RTLOLDY am 15.06.09 10:27:52Darf ich auch mal aufzählen welche Firmen sich bei mir so im letzten halben Jahr telephonisch gemeldet haben? Am Besten das Telephon einfach abschalten lassen, dann hat man natürlich keine "tollen Geschichten" mehr auf Lager.
      flapp
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 12:14:44
      Beitrag Nr. 13.794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.392.591 von flapp am 15.06.09 11:57:01Von mir aus nerven die nur!
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 12:35:27
      Beitrag Nr. 13.795 ()
      Hätte nicht gedacht, dass heute so viel verschenkt wird. Schade, kann nicht nachkaufen, schaue mir die Sache aber gelassen hat. Der Dow macht sowieso was er will, heute nachmittag sehen wir wieder die 3 vor dem Komma.:lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 12:45:27
      Beitrag Nr. 13.796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.392.865 von Juergen21 am 15.06.09 12:35:27..... und beim DOW ist (wie in den letzten Wochen der Fall) die letzte halbe Stunde entscheident ;)

      egal wie sich der DOW verhält .......... zw. 21.00Uhr und 22.00Uhr kann sich das Blatt wieder komplett drehen :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 12:59:09
      Beitrag Nr. 13.797 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.392.865 von Juergen21 am 15.06.09 12:35:27Mit Sicherheit nicht!!! Wie stellst du dir dass vor!
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 12:59:36
      Beitrag Nr. 13.798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.392.921 von Tom06 am 15.06.09 12:45:27Also wenn der Dow negativ startet, wovon ich ausgehe, werde ich nochmal zuschlagen! Wobei mir die Finger jetzt schon jucken (2.85€)
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 13:13:46
      Beitrag Nr. 13.799 ()
      ein "gesunder rücksetzer" kann nicht schaden.
      nachkauf heisst das gebot der stunde.
      schon bald sehen wird wieder kurse jenseits der
      3 Euro Marke !
      ich bleibe natürlich weiterhin loooooooong !!!!
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 13:14:58
      Beitrag Nr. 13.800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.393.013 von pelle123 am 15.06.09 12:59:36Will ja nicht schadenfroh sein. Aber wer bitteschön hat sich gerade bei 2,83 ausstoppen lassen, zumal er heute nachmittag 3,10 dafür bekommen hätte??? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 13:33:00
      Beitrag Nr. 13.801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.393.107 von Juergen21 am 15.06.09 13:14:58Hallo Juergen21,

      wie kommst Du jetzt darauf, dass wir heute noch die 3,10 sehen - kannst Du bitte dies rational begründen oder ist es so ein Bauchgefühl?? Danke u. Gruß.
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 13:33:01
      Beitrag Nr. 13.802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.391.989 von RTLOLDY am 15.06.09 10:27:52..... vor ca. 30min Telefonanruf einer Dame,
      die sich mit "Premiere" vorstellte und mir
      ein Angebot über das "werbefreie Preiere"
      machen möchte.


      War PREMIERE ihr Vor- oder Nachname ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 13:33:04
      Beitrag Nr. 13.803 ()
      Ausstoppen und dann nachkaufen - meine Devise.
      Jetzt wieder dabei! :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 13:42:27
      Beitrag Nr. 13.804 ()
      markt spielt momentan nicht mit bin gespannt ob es heute nochmal hoch geht kommt wohl echt auf die amis heute an wenn die heute 2 prozent minus machen wirds wohl leider nochmal runter gehn.aber das wchtigste ist premiere will nach oben ist wohl nur ne frage der zeit
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 13:44:27
      Beitrag Nr. 13.805 ()
      momentan 6,5 prozent minus viel weiter runter kann es ja fast garnicht gehn
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 13:51:01
      Beitrag Nr. 13.806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.393.220 von wi4000 am 15.06.09 13:33:04Gut gemacht!
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 14:00:52
      Beitrag Nr. 13.807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.393.291 von zadar2 am 15.06.09 13:44:27doch 7% :-)
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 14:05:49
      Beitrag Nr. 13.808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.393.406 von demedici am 15.06.09 14:00:52P.S Hab davor nachgekauft!
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 14:12:08
      Beitrag Nr. 13.809 ()
      ich auch eben leider nur bei 2,9 ein bischen zu spät mal sehn ob es ein fehler war
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 14:16:25
      Beitrag Nr. 13.810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.393.519 von zadar2 am 15.06.09 14:12:08Cool
      eben noch schnell zu 2,90 nachgekauft. Bis 1600h mal schnell 20 Cent zu verdienen ist auch nicht schlecht !! Danke
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 14:22:34
      Beitrag Nr. 13.811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.393.546 von dl9baf am 15.06.09 14:16:25hoffentlich spielen die amis mit;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 14:25:53
      Beitrag Nr. 13.812 ()
      bid 2,91 ask 2,92 mal schaun wo das hinführt
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 14:27:55
      Beitrag Nr. 13.813 ()
      wenns heute so laufen solte wie am freitag dann gibt es diese woche kein halten mehr
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 14:47:29
      Beitrag Nr. 13.814 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.393.626 von zadar2 am 15.06.09 14:27:55geht schon los ....
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 14:50:47
      Beitrag Nr. 13.815 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.393.785 von dl9baf am 15.06.09 14:47:29langsam aber sicher;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 14:58:39
      Beitrag Nr. 13.816 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.393.785 von dl9baf am 15.06.09 14:47:29sind schon bei 2,93
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 15:16:04
      Beitrag Nr. 13.817 ()
      jezt wird sich zeigen wo der weg hinführt starkes kaufinteresse bei 2,91 und ebenso verkaufsdruck mal sehn wer gewinnt
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 15:50:41
      Beitrag Nr. 13.818 ()
      hält sich gut:D
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 15:50:48
      Beitrag Nr. 13.819 ()
      Jeden Tag kanns nicht gut laufen!
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 16:36:30
      Beitrag Nr. 13.820 ()
      Premiere implodiert :cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 16:43:12
      Beitrag Nr. 13.821 ()
      häftiger absturz die 2,80 wird wohl halten
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 16:45:50
      Beitrag Nr. 13.822 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.394.986 von zadar2 am 15.06.09 16:43:12Ich hab es gewußt, habe nochmal zugeschlagen! Habe trotzdem noch etwas Pulver bevor es nochmal tiefer gehen sollte.
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 16:46:44
      Beitrag Nr. 13.823 ()
      So Leute, habe nochmals zu 2,82 soeben zugekauft.
      Nur nicht den Kopf verlieren, das Ding wird schon wieder Richtung Norden gehen. Viel Glück allen.
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 16:57:48
      Beitrag Nr. 13.824 ()
      wird wohl morgen weiter runter gehn scheiss gesamtmarkt.werde wohl morgen nochmal nachlegen müssen
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 17:05:14
      Beitrag Nr. 13.825 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.395.138 von zadar2 am 15.06.09 16:57:48Nur weil es heute so häftig runter geht will dass noch gar nichts bedeuten! Erwarte mir eher dass es morgen wieder steil Berg auf geht!:D
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 17:06:56
      Beitrag Nr. 13.826 ()
      dax auch misus 3,45%keine gute aussichten für morgen ausverkauf bleibe aber vorerst drin
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 17:13:24
      Beitrag Nr. 13.827 ()
      eigentlich hätte Kurs heute steigen müssen, denn wenn Premiere Preise erhöht, wird auch mehr eingenommen.
      Aber der Gesamtmarkt.

      Habe ich ja noch mal Glück gehabt, hatte letzte Woche schon schriftliche Bestätigung für Vertrag mit 19,99
      Wer jetzt abschließt zahlt mehr als 32 Euro :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 17:21:30
      Beitrag Nr. 13.828 ()
      die 2,80 wird wie es aussieht nicht halten mal schaun was die schlussauktion macht.börse kann so gemein sein
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 17:22:48
      Beitrag Nr. 13.829 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.395.285 von i2fan am 15.06.09 17:13:24Oh, hier ist aber viel Aufregung, nur weil der Dow schwächelt und der Dax mal wieder überproportional verliert. Muss am Wetter liegen. Regentage sind nie gut fürs Geschäft, machen miese Laune. Ab Mittwoch soll übrigens wieder flächendeckend die Sonne am Himmel scheinen. Up to the Sky!:):):):)
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 17:25:48
      Beitrag Nr. 13.830 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.395.372 von Juergen21 am 15.06.09 17:22:48du machst es richtig nur positiv denken wird schon iweder die sone scheinen kompliment das du so läsig diesen kurssturz hinnehmen kannst.aber es wird schon premiere kennt nur einen weg wie du sagst up to the sky;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 17:28:05
      Beitrag Nr. 13.831 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.395.408 von zadar2 am 15.06.09 17:25:48Tja, warum soll man auch in Aufregung verfallen, vor allem, wenn ich mir die Umsätze so anschaue. Wo Verkäufer sind, sind auch Käufer, die sich heute günstig eindecken. Und würde mich auch nicht wundern, wenn uns die Amis wieder mal veräppeln.
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 17:30:00
      Beitrag Nr. 13.832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.395.432 von Juergen21 am 15.06.09 17:28:053mio gehandelte stk sind nicht die welt da gib ich dir recht
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 17:32:05
      Beitrag Nr. 13.833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.395.448 von zadar2 am 15.06.09 17:30:00von zittrige in ruhige hände, mehr passiert da nicht. wenns wieder Grün wird, gehts schnurstracks bis zum nächsten GAP. Chart stimmt jedenfalls, so ein kleiner Rücksetzer ist gar nicht verkehrt. :lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 17:33:39
      Beitrag Nr. 13.834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.395.464 von Juergen21 am 15.06.09 17:32:05falst es morgen nochmal zurück geht werde ich mir ein paar stk zulegen;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 17:35:28
      Beitrag Nr. 13.835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.395.479 von zadar2 am 15.06.09 17:33:39bleib cool, es geht morgen in die andere Richtung! Oder glaubst du an eine Verfallswoche? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 17:36:05
      Beitrag Nr. 13.836 ()
      schlusskurs 2,81
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 18:00:09
      Beitrag Nr. 13.837 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.395.285 von i2fan am 15.06.09 17:13:24"eigentlich hätte Kurs heute steigen müssen, denn wenn Premiere Preise erhöht, wird auch mehr eingenommen.
      Aber der Gesamtmarkt."



      boah.........geile rechnung, respekt.
      vielleicht solltens die mal mit nem abopreis von ~1.000 euro probieren.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 18:14:38
      Beitrag Nr. 13.838 ()
      An die Flachpfeifen von Freitag... Ausstieg bei 3,11 EUR!
      Es wird etwas langweilig, wenn man immer nur an steigende Kurse glaubt. Und negative Meinungen zulassen hat etwas mit Toleranz und Börsenverständnis zu tun.
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 19:42:24
      Beitrag Nr. 13.839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.395.867 von wi4000 am 15.06.09 18:14:38Ich zitiere dich mal von heute nachmittag.

      Ausstoppen und dann nachkaufen - meine Devise.
      Jetzt wieder dabei! :D


      Wie hast du dich bei 3,11 € ausstoppen lassen können, höher standen wir doch überhaupt nicht. Dein Einstieg heute bei ca 2,90 € war wohl auch ein Griff ins Klo. Jetzt überleg nochmal, wer hier die Pfeiffe ist.
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 19:55:27
      Beitrag Nr. 13.840 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.396.553 von Taschengeldzocker28 am 15.06.09 19:42:24Eigentlich hab ich keine Lust mich zu rechtfertigen, aber bei 3,11 EUR bin ich ausgestiegen kannst ja noch mal mein Posting recherchieren. Mit Ausstoppen habe ich die Leute/Stopp Loss Order von heute Nachmittag gemeint, die sich haben ausstoppen lassen. Bin auch wieder rein, aber mit einer Teilposi - zu früh...

      Morgen werde ich bei 2,60 EUR noch mal zupacken. Hatte ich übrigens auch schon am WE gepostet, dass dies voraussichtlich ein nächstes Ziel sein könnte. So glatt gehen wir nicht über die 3 EUR, das wird noch etwas dauern...
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 19:55:37
      Beitrag Nr. 13.841 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.396.553 von Taschengeldzocker28 am 15.06.09 19:42:24Lass Ihn einfach wer weiss ob er überhaupt Aktien besitzt!:cool: Einfach nur ein Klugscheisser!
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 19:56:26
      Beitrag Nr. 13.842 ()
      Frankfurt 15.06.2009

      19:55:04 bG 2,71 4000
      19:54:45 bG 2,72 2500
      19:52:27 2,74 5214
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 19:57:29
      Beitrag Nr. 13.843 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.396.661 von greg83 am 15.06.09 19:55:37Hast Recht, man ist ja nichts anderes von ihm gewohnt.
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 19:58:16
      Beitrag Nr. 13.844 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.396.661 von greg83 am 15.06.09 19:55:37Wie Du meinst! :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 20:01:50
      Beitrag Nr. 13.845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.396.665 von wi4000 am 15.06.09 19:56:26was denkst du wer die zu 2.72 gekriegt hat;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 20:02:42
      Beitrag Nr. 13.846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.396.675 von Taschengeldzocker28 am 15.06.09 19:57:29Naja, bei 3,11 EUR verkauft und ihr hättet Euch ein kleinen Zwischengewinn gesichert... Klugscheisser, eben. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 20:15:09
      Beitrag Nr. 13.847 ()
      Nach einem Aufwärtstrend wird das Kerzenmuster von Premiere als Hanging-Man („Hängender Mann“) bezeichnet. Tritt nach einer ausgeprägten Aufwärtsbewegung ein Hanging-Man auf, so ist Vorsicht geboten. Generell kann nämlich gesagt werden, dass ein Hanging-Man die Verwundbarkeit eines ausgeprägten Aufwärtstrends andeutet. Aber wann kann der Hanging-Man nun als Umkehrsignal gewertet werden? Nun, für diese Bewertung finden sich in der Fachliteratur unterschiedliche Ansätze, die im Folgenden der Signifikanz nach geordnet sind:

      Der erste Ansatz sieht vor, die nächste Kerze abzuwarten. Folgt nämlich dann auf den Hanging-Man eine schwarze Kerze mit schwächerer Eröffnung und einem Schlusskurs unter den Kerzenkörper des Hanging-Man, so gilt die Umkehrimplikation als bestätigt.
      Beim zweiten Ansatz soll eine höhere Signifikanz berücksichtigt werden. Bei dieser Methode wird ein Hanging-Man am Ende eines Aufwärtstrends erst dann als Umkehrsignal gewertet, wenn der Kurs an einem der nächsten Tage unterhalb des Tiefpunktes des Hanging-Man notiert.

      Noch signifikanter ist es, und damit sind wir beim dritten und letzten Ansatz angelangt, wenn man wartet bis der Schlusskurs eines der nachfolgenden Tage oder der nachfolgenden Kerzen unterhalb des Tiefpunktes des Hanging-Man notiert.

      Entsprechend zum Hammer gilt darüber hinaus generell, je länger der untere Schatten, je kürzer der obere Schatten, je kleiner der Kerzenkörper, desto bedeutender ist der Hanging Man.
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 20:39:16
      Beitrag Nr. 13.848 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.396.868 von wi4000 am 15.06.09 20:15:09Wie gesagt einfach nur ein Klugscheisser! Also wird es morgen ja sicher wieder stark richtung Norden laufen da du jetzt investiert bist!
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 20:49:32
      Beitrag Nr. 13.849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.397.148 von greg83 am 15.06.09 20:39:16Das kann man so nicht sagen :). Geht es abwärts, ist ernatürlich sofort wieder draußen. Ich versteh nicht, daß hier einige immer nochnciht begriffen haben, daß wi4000 ein papertrader ist. Der macht bei einem Börsenspiel mit, nichts weiter! Da ist es natürlich in leichtes sich die Sache sp hinzubiegen, daß sie paßt.

      Beste Beispiel: Er wollte bis morgen warten zum nachlegen, da es ja (angeblich) weiter abwärts geht. Auf den Vorwurf, er hätte gar keien Aktien langt er aber auf einmal jetzt zu :), dazu schon heute morgen ANGEBLICH nachgelegt. Bah, der Typ erzählt alle 5 Minuten etwas anderes.

      flapp
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 20:52:40
      Beitrag Nr. 13.850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.396.868 von wi4000 am 15.06.09 20:15:09... (C) by BörseGo AG. :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 20:54:55
      Beitrag Nr. 13.851 ()
      Klar es geht jeden Tag Richtung Norden... und morgen wohl auch wieder... ist das nicht auch ein bißchen Klugschei:confused:erei!?
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 20:59:06
      Beitrag Nr. 13.852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.397.306 von wi4000 am 15.06.09 20:54:55Wenn du nicht glaubst dass es morgen wieder richtung Norden geht warum bist du heute wieder eingestiegen? Dass wäre doch sehr dumm von Dir!
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 21:25:01
      Beitrag Nr. 13.853 ()
      Naja, bin ich ja mit einer Teilposi... hatte ich bereits weiter oben gepostet...
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 21:31:28
      Beitrag Nr. 13.854 ()
      Premiere versucht vor dem 4.Juli mehr Altverträge wegen der neuen Preisstruktur unter Dach und Fach zu bringen, sehr clever die Neuabozahlen werden stimmen, hätte es trotzdem nicht für möglich gehalten, daß wir heute so weit zurückkommen, aber das kann für den weitere Anstieg nur gut sein - bin und bleibe Long!
      An Greg83 hattest Glück mit deiner Prognose an die du wahrscheinlich selbst nicht geglaubt hast!
      Aber die Arbeitslosenzahlen für Ende 2009 und die Siemensprognose Wachstumm erst ab 2011 waren dann doch zuviel für den Kursantieg der letzten Woche und dann noch die Falschdarstellung mit dem Bundesligapaket!
      Mehr sage ich heute nicht mehr, der Kurs wird für sich sprechen!!
      Ich bin müde denn ich war auf einem Seminar in Nürnberg bis 20.50!
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 21:51:02
      Beitrag Nr. 13.855 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.397.632 von brooker69 am 15.06.09 21:31:28*lol* sei mir nicht böse aber wenn du schon so ein Experte bist.. du hast es immer noch nicht erkannt oder?

      Gib mal deine Prognose ab für Freitag den 19.06....

      Bin ich gespannt..
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 21:53:04
      Beitrag Nr. 13.856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.397.831 von demedici am 15.06.09 21:51:02Wollte er nicht die Füße stillhalten, wenn wir heute mehr als 7% ins minus gehen. Kann er gleich wi4000 mitnehmen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 07:27:22
      Beitrag Nr. 13.857 ()
      Komme gerne mit... heute wird es ein Blutbad geben. :O Meine Prognose wir sehen die 2,20 EUR schneller als erwartet. Meine Teilposi werde ich heute überdenken bzw. in der 1 Stunde lostreten.

      Asien tief im Minus - starke Titel der letzten Monate unter Druck - USA Empire-State-Index fallend - nicht neutral deutet auf weitere Kursverluste in Amerika hin.
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 07:43:53
      Beitrag Nr. 13.858 ()
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 07:58:27
      Beitrag Nr. 13.859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.398.932 von wi4000 am 16.06.09 07:27:22Deine Teilposi nehme ich gerne....
      Spaß beiseite. Klingt hier so, als würde ein Asteroid bald auf die Erde treffen. Die Japaner sind nur genauso bescheuert wie wir: Geht der Dow 2 Prozent runter, sind es halt hier und in Asien 3 Prozent. Dann gab es noch ein paar Gewinnmitnahmen nach der letzten positiven Woche. Spätestens heute nachmittag bzw morgen wirds wieder Grün - dann hätte ich gerne deine Teilposi.
      Allen viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 08:03:19
      Beitrag Nr. 13.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.398.932 von wi4000 am 16.06.09 07:27:22Erst sich über die Zittrigen lustig machen und dann selber eine feuchte Hose bekommen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 08:53:55
      Beitrag Nr. 13.861 ()
      wi hatte heute sicher zu 2,72 verkauft zu früh:laugh:bei tradegate 2000 stk zu 2,72 verkauft sicher wi
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 08:59:23
      Beitrag Nr. 13.862 ()
      HRHR, bei wi400 werden "Vollposi" zu "Teilposi", gestern drinne, dann draußen, am orgen nachgelegt, dan doch nicht. Abends dann auch Aktien gekauft, aber der Meinung sein heute gibt es en Blutbad (was ich anzweifel).


      Mensch, MEnsch, wi400 mach Dich doch einfach dünne. Du hast Dich inzwischen gnadenlos blamiert, bist absolut unglaubwürdig und der größte Troll in diesem Thread noch dazu. Da war ja der Prediger erträglicher !!!

      Wenn dein Umfeld inkl. deine Familie das Geschwätzt nicht mehr erträgt, warum mußt Du es dann uns aufbürden?

      flapp
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 09:07:21
      Beitrag Nr. 13.863 ()
      könnte......sollte.....UND MUSS jetzt drehen.
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 09:10:07
      Beitrag Nr. 13.864 ()
      sieht aber nicht nach ausverkauf aus schade wi:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 09:10:36
      Beitrag Nr. 13.865 ()
      rt 2,85;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 09:13:40
      Beitrag Nr. 13.866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.399.375 von zadar2 am 16.06.09 09:10:07Wi4000 wandelt seine "Teilposi" eh zu einer "Vollposi" sollte es weiter nach Norden gehen. Dann versucht er uns mitzuteilen, daß er gestern einfach nur günstig eingestiegen ist und sich ein paar Cent durch daytrading verdeint hat.

      Wirst sehen, gleich kommt wi4000 mit dem Gerubbel und wir müssen ihm Kleenex reichen, damit er Maus, Tastatur, Bildschirm undhände reinigen kann :D.

      Was für ein Troll ... .

      flapp
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 09:13:51
      Beitrag Nr. 13.867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.399.375 von zadar2 am 16.06.09 09:10:07freu dich nicht zu früh.
      noch is nix fix.
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 09:15:14
      Beitrag Nr. 13.868 ()
      Leute ich weiß gar nicht warum Ihr Euch teilweise Sorgen macht.

      Ich sage immer Manager sind gierig und egoistisch in der hetigen Welt und scheren sich nen dreck um andere.

      Wenn jetzt ein oder mehrere Manager für zig Millionen euro Aktien kaufen nachdem der Kurs schon 100% gestiegen ist kann man mit einem Kauf nichts falsch machen.

      Unterstützung ganz klar im Bereich 2,65 Euro wo der Durschnittskurs der Käufe lag.

      Da können Bankanalysten sagen was Sie wollen die Aktie geht weiter rauf bei einem Gesamtmarkt der sich gut hält.

      Kursziel diese Woche noch 3,25 Euro innerhalb der nächsten 4 Wochen 4 Euro.

      Meine Meinung die nicht jeder teilen muß.:D
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 09:20:11
      Beitrag Nr. 13.869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.399.405 von butch. am 16.06.09 09:13:51Ob heute oder nächste Woche kann uns doch egal sein. Wir sind doch alle davon überzeugt, dass Premiere/Sky seinen Weg gehen wird, da lass ich mich nicht von so einem Rückschlag aus der Ruhe bringen.

      Zudem muß man auch noch folgendes berücksichtigen. Wenn ich meine Anteile verkaufe, fehlen mir beim Neukauf die 25 % Abgeltungssteuer vom Gewinn, die ich entricten muß. Somit muß der Kurs deutlich nach unten rutschen, damit ich mit dem gleichen Einsatz wieder die selbe Anzahl an Scheinen kaufen kann. Bei wi4000 wird das wahrscheinlich nichts ausmachen, da er entweder den 801 € Freibetrag nicht ausgechöpft, oder noch eher ein Minus in seinem Depot angewirtschaftet hat.
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 09:26:17
      Beitrag Nr. 13.870 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.399.448 von Taschengeldzocker28 am 16.06.09 09:20:11Gute und auch belustigende Erklärung :).

      Aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, Mr. "Vollposi, Teilposi, feuchtes Hosi" ist ein papertrader, welcher sein virtuelles Depot umbaut wie er Lust hat ... .

      flapp
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 09:54:08
      Beitrag Nr. 13.871 ()
      spannend:look:
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 10:13:31
      Beitrag Nr. 13.872 ()
      Darauf ein Dosenbier! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 10:21:19
      Beitrag Nr. 13.873 ()
      so....test des tt 2,74.
      jetzt gilts;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 10:29:36
      Beitrag Nr. 13.874 ()
      hab "todesmutig" noch ein paar zu 75 eingepackt.
      enger stopp:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 10:33:50
      Beitrag Nr. 13.875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.399.889 von butch. am 16.06.09 10:21:19Wenn der DAX heute wegen Konjunkturdaten aus Deutschland oder aus den USA abschmieren sollte wird Premiere weiter an Boden verlieren ist doch ganz klar.

      Wird der DAX steigen wegen der Daten wird Premiere ganz klar steigen.

      Also schaut auf den DAX denn Premiere läuft zur Zeit also gestern und heute konform.

      Da könnt Ihr mit euren Test von irgendwelchen Tageshochs oder Tagestiefs gar nichts dran ausrichten und diese ahben auch absolut nichts zu sagen.

      Asien hat schlecht vorgelegt die Futures aus den USA liegen aktuell im Minus deuten also auf weiter leichtere Kurse ind en USA ab 15:30 Uhr hin.
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 10:39:32
      Beitrag Nr. 13.876 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.399.955 von butch. am 16.06.09 10:29:36Wirklich "Todesmutig"... :laugh:
      Wer glaubt auch schon an den Weihnachtsmann.
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 10:40:33
      Beitrag Nr. 13.877 ()
      Alles Börsenprofis hier, wenn ich schon angegriffen werde darf ich mich auch mit mindestens gleichgültigen Mitteln wehren. :keks:
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 10:41:16
      Beitrag Nr. 13.878 ()
      Bei der stärke des Abwärtstrends würde ich sagen wir gehen wie Butter durch die Unterstützung.
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 10:43:35
      Beitrag Nr. 13.879 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.399.987 von Woddy01 am 16.06.09 10:33:50schmarrn!



      natürlich gibts eine abhängigkeit vom markt,
      aber sooo entscheidend ist die hier nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 10:48:22
      Beitrag Nr. 13.880 ()
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 11:03:56
      Beitrag Nr. 13.881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.400.042 von wi4000 am 16.06.09 10:41:16Lieber wi4000

      Wenn Du doch absolut keine Ahnung hast dann halt doch einfach den Mund.

      Bevor Du hier von Abwärtstrend redest solltest Du erst einmal belegen wo der denn sein soll gelle.

      Schaust Du hier.

      Der Aufwärtstrendkanal ist voll in takt bei Premiere:

      Avatar
      schrieb am 16.06.09 11:04:10
      Beitrag Nr. 13.882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.400.042 von wi4000 am 16.06.09 10:41:16Sicher nur weil du den Fehler gemacht hast zu verkaufen gehts sicher nicht abwärts!:D
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 11:07:25
      Beitrag Nr. 13.883 ()
      dreht schon wieder rt 2.81
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 11:11:33
      Beitrag Nr. 13.884 ()
      Nachfrage steigt :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 11:17:42
      Beitrag Nr. 13.885 ()
      11:00:40 2,80 2.510
      10:59:53 2,79 7.216
      10:59:53 2,79 2.802
      10:59:40 2,78 1.500
      10:59:27 2,77 5.000
      10:59:25 2,77 24.025
      10:57:32 2,77 50
      10:50:20 2,76 460
      10:48:04 2,75 11.540
      10:46:58 2,75 11.427
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 11:18:50
      Beitrag Nr. 13.886 ()
      Jetzt die 2,85 knacken!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 11:20:23
      Beitrag Nr. 13.887 ()
      Hallo zusammen, ich verstehe einige von Euch überhaupt nicht. Wir haben einfach korrigiert. Bin sehr optimistisch. Habe leider gestern nur zu frühe für 2,82 nachgekauft. Der Aufwärtstrend ist in Takt u. wurde doch nur aufgrund des Gesamtmarktes mit nach unten gerissen. Sieht doch gerade schon besser aus.
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 11:22:49
      Beitrag Nr. 13.888 ()
      Konjunkturerwartungen verbessern sich
      Die mittelfristigen Konjunkturerwartungen von Finanzanalysten und institutionellen Investoren haben sich im Juni deutlich verbessert. Der entsprechende Index erhöhte sich von 31,1 Punkten im Vormonat auf 44,8 Punkte, wie das Zentrum für europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) am Dienstag in Mannheim mitteilte. Es war der achte Anstieg in Folge. Experten hatten im Schnitt nur mit einer Verbesserung auf 37,0 Punkte gerechnet. Der ZEW-Konjunkturindikator gilt als ein wichtiger Stimmungsindikator der deutschen Wirtschaft.
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 11:23:18
      Beitrag Nr. 13.889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.399.955 von butch. am 16.06.09 10:29:36so.....nach 2maligem tt 2,74 jetzt zum 2. auf th 2,85.
      vorwienach spannend.:lick:
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 11:34:08
      Beitrag Nr. 13.890 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.400.385 von butch. am 16.06.09 11:23:18die "todesmutigen" sind erstmal wieder draussen.
      über th schau`ma wieder weiter.;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 11:57:58
      Beitrag Nr. 13.891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.400.458 von butch. am 16.06.09 11:34:08So bist bei mir ausgeblendet.

      Habe von Dir noch kein einziges Posting gelesen was sinnvoll wäre.

      Den Kursverlauf brauchst Du nicht posten den kann jeder sehen.

      Und den Mist mit den Todesmutigen interessieret wirklich niemanden.

      Tschüß.:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 12:10:00
      Beitrag Nr. 13.892 ()
      Hast du irgendwie ein Mitteilungsbedürfnis?:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 12:27:17
      Beitrag Nr. 13.893 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 12:37:59
      Beitrag Nr. 13.894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.400.878 von butch. am 16.06.09 12:27:17Da fragt der "Gesichtsgulasch" den "butch" ob er ein Mitteilungsbedürfnis hat und dieser lacht darüber :). Sinnfreie Fragen ohne Bezug auf einen Post und "butchi" fühlt sich angesprochen bzw. antwortet mit noch sinnfreieren smilies. Threadkultur auf Minimalniveau ... .
      flapp
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 12:49:19
      Beitrag Nr. 13.895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.400.971 von flapp am 16.06.09 12:37:59hast recht......ich schäme mich und überlasse das feld den üblichen pusherpostings.

      eins noch:
      neues tt.........nächsten ziele könnten sein
      2,62, dann unterkante des aufwärtstrens bei ca. 2,50.
      bei bruch des aufwärtstrends erstmal 2,17, dann zieht das gap bis 2,08.
      aber das wissts ja eh alles selber.

      gruß und viel spaß:)
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 12:49:48
      Beitrag Nr. 13.896 ()
      Wat geht denn da ab?

      Der Gesamtmarkt erholt sich langsam und Premiere steigt in den Keller :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 13:11:33
      Beitrag Nr. 13.897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.401.067 von butch. am 16.06.09 12:49:19Imer wieder amüsant wenn ein basher sich zu pushern äussert :). Und Tschüss, weise Entscheidung von Dir mal sehen ob Du Dich daran hälst.
      flapp
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 13:47:10
      Beitrag Nr. 13.898 ()
      Irgendwie macht dieser Thread keinen Spass mehr. Viel zu viele kaspern hier rum. Ich weiß nicht, ob das Niveau hier schon immer so war, aber momentan ist das nix. Hoffe das einige zu Besinnung kommen und konstruktive Statements abgeben werden.
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 13:50:42
      Beitrag Nr. 13.899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.401.598 von prebroker am 16.06.09 13:47:10Du könntest doch damit Anfangen! Würde mich auch freuen!:D
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 13:52:16
      Beitrag Nr. 13.900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.401.074 von Tom06 am 16.06.09 12:49:48Midcaps Index ist auch im Minus!
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 15:28:59
      Beitrag Nr. 13.901 ()
      Langsam wird es interessant wer greift jetzt von Euch zu?
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 15:37:27
      Beitrag Nr. 13.902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.402.644 von wi4000 am 16.06.09 15:28:59Keiner wi4000, alle warten noch auf dein angekündigtes Blutbad und Kurse um die 2,20 !!! Zumal auch dein Abwärtstrend noch nicht gesichtet wurde. Damit nochmals die Bitte, kurz, trocken und direkt:

      Stell doch einfach deine dummen Fragen und noch dümmeren Bemerkungen ein.

      flapp
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 16:50:35
      Beitrag Nr. 13.903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.402.741 von flapp am 16.06.09 15:37:27Hallo zusammen. Schlappe 2 Mio Stücke wurden bislang umgesetzt. Da werden sich aber einige wundern und hinterherlaufen, wenn der Kurs am sonnigen Mittwoch wieder anzieht. :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 16:51:22
      Beitrag Nr. 13.904 ()
      jetzt kommen viele nach hause sehen den Kurs und schmeißen! Denke es geht noch Richtung 2,65€, außer es sehen mehr als günstigen Nackauf oder Einstieg, das glaube ich aber weniger! Bei 2,65 lege ich auch nochmal nach!
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 16:55:09
      Beitrag Nr. 13.905 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.403.506 von brooker69 am 16.06.09 16:51:22Wenn überhaupt wird da bei niedrigen Umsätzen geschmissen. Also völlig irrelevant für den weiteren Kursverlauf. Wer jetzt nervös wird, dem kaufen die Goldmänner und Co die Stücke dankend für einen Schnäppchenpreis ab. 2,65 siehst du heute nicht mehr, morgen wird Premiere wieder über die 2,80 springen. :lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 17:01:49
      Beitrag Nr. 13.906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.403.547 von Juergen21 am 16.06.09 16:55:09da bin ich mir nicht mehr so sicher aber ich bin dabei und bleibe auch dabei, die Deutschen sind zu einem Volk von Angsthasen und Weicheiern verkommen, die haben noch vor den Amerikanern die Hosen voll und das will schon was heißen! Die Haie warten auf Ihre fette Beute:laugh::laugh::laugh:!
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 17:06:15
      Beitrag Nr. 13.907 ()
      Guckt euch mal an mit was für hohen umsätzen der Kurs letztens nach oben ging und mit welchen miniumsatz er jetzt runter geht.
      Die Kleinanleger lassen sich wieder ruas scheuchen und die großen ( oder cleveren kleinen) werden wieder günstig zugreifen können. :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 17:12:09
      Beitrag Nr. 13.908 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.403.663 von savetrader am 16.06.09 17:06:15Genauso ist es! Wenn wieder 5 oder 10 Millionen Stücke gehandelt werden morgen, dann bestätigt sich nämlich der Aufwärtstrend. Außerdem, diese "Rücksetzer" hat es bei IFX oder ProSieben auch gegeben. :lick::lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 17:25:35
      Beitrag Nr. 13.909 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.403.726 von Juergen21 am 16.06.09 17:12:09stimmt Rücksetzter sind normal aber viele meinen wenn sie kaufen es geht nur nach oben und gibt es einen Rücksetzter verlieren sie schnell die Nerven und in 2-3 Wochen ärgern Sie sich und rennen dem Kurs wieder hinterher und kaufen wieder kurz vor einem Rücksetzer und das Spiel beginnt von vorne!!
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 17:37:25
      Beitrag Nr. 13.910 ()
      denke wir sehen morgen die 2,50€ von unten, denn es gibt zu viele Angsthasen, hoffe ich habe nicht Recht!
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 17:40:30
      Beitrag Nr. 13.911 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.403.968 von brooker69 am 16.06.09 17:37:25morgen sehen wir die 2,90 bis 3,00 wieder !!
      Da bin ich mir fast sicher
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 17:43:18
      Beitrag Nr. 13.912 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.403.968 von brooker69 am 16.06.09 17:37:25selber Angst bekommen? Denke wir haben morgen ein leichtes Plus und darauf bauen wir auf.:lick:
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 17:45:00
      Beitrag Nr. 13.913 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.404.001 von dl9baf am 16.06.09 17:40:30Ich auch!!!:rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 17:46:05
      Beitrag Nr. 13.914 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.404.001 von dl9baf am 16.06.09 17:40:30:lick::lick::lick::lick:
      Da hast du wohl Recht. Liegt auch daran, dass das Angsthasengeschwätz Überhand nimmt. Die sind aber fast alle raus, wie die dünnen Umsätze zeigen. Bis Ende der Woche könnte ich mir 3,30 vorstellen, also in etwa das Goldmann-Sachs-Kursziel und von Credit Suisse. Die sind fett drin und sammeln gerade ein. Dann folgt eine Anpassung der Kursziele.
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 17:52:53
      Beitrag Nr. 13.915 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.403.968 von brooker69 am 16.06.09 17:37:25Was mich irritiert ist, daß Du andere user noch am Fr. ausgelacht hast für so Vermutungen und nun fängst Du selbst damit an :). Nicht daß ich an die 2,50 glaube (2,60 ist und bleibt die harte Bank), aber trotzdem ist so ein Fähnchendrehen schon sehr suspekt, an den Eckpunkten für die Aktie hat sich ja nicht wirklich etwas geändert.
      flapp
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 17:53:54
      Beitrag Nr. 13.916 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.404.037 von pelle123 am 16.06.09 17:43:18ich habe keine Angst, mach das Spiel schon zu Lange mit ich bin Long und werde erst 50% bei 4,xx abgeben den Rest behalte ich, denn ich möchte unseren maroden Staat nicht zuviel Steuern schenken, damit Sie es an die Industrie sinnlos verballern - diese Hohlpfosten!
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 17:56:52
      Beitrag Nr. 13.917 ()
      Leute, wir haben doch alle Pipi in den Augen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 17:57:13
      Beitrag Nr. 13.918 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.404.132 von brooker69 am 16.06.09 17:53:54Und en kleinen Teil deiner Aktien hjast du bei 3,10 verkauft und willst jetzt dafür wieder bei 2,45 einsteigen ;) :). Aber das wird glaub ich nicht klappen :p
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 17:58:12
      Beitrag Nr. 13.919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.404.171 von savetrader am 16.06.09 17:57:13Bei manchen ist alles möglich. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 18:05:51
      Beitrag Nr. 13.920 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.404.182 von Taschengeldzocker28 am 16.06.09 17:58:12Jo, wi4000 unser Westentaschenmagier macht es uns immer wieder vor ;).
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 18:16:20
      Beitrag Nr. 13.921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.404.132 von brooker69 am 16.06.09 17:53:54man o man bist du nen Erzähl-Fred, aus dem einen Thread biste hoffentlich für immer raus und bitte tu es hier auch, peinlich
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 18:18:15
      Beitrag Nr. 13.922 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.404.392 von GruenerTom am 16.06.09 18:16:20wo kommst du denn her! bist wohl noch grün hinter den Ohren Tom, hat dch deine mama heute schon gebadet!
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 18:21:00
      Beitrag Nr. 13.923 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.404.414 von brooker69 am 16.06.09 18:18:15ab sofort auf ignore schwachkopf
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 18:23:11
      Beitrag Nr. 13.924 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.404.449 von GruenerTom am 16.06.09 18:21:00beleidigend warst du nicht ich, frage mich wer hier der Schwachkopf ist du Hohlpfosten!
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 18:24:43
      Beitrag Nr. 13.925 ()
      Erstaunlich wie hier wieder die Bullen die Herrschaft übernommen haben. Das geht auf keine Kuhhaut mehr... Also wenn hier einer den Zauberstab schwingt, dann seid ihr das doch ALLE. Hier werden schon wieder KZ ausgegeben, die sind unglaublich. Von 2,45 - 4 EURO... zzz!

      Warum sollte es gerade morgen wieder nach oben gehn!? Wir werden uns wahrscheinlich am unteren Ende des Trendkanals wiederfinden und kurzfristig darunter... ist das eine Neuigkeit.

      Hier wurde zu gehaltvollen Postings aufgerufen. Also bitte!:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 18:25:47
      Beitrag Nr. 13.926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.404.262 von flapp am 16.06.09 18:05:51Jetzt mal zum Kurs, für mich hält sich Premiere/Sky ganz ordentlich. Solange er über 2,60 € steht mach ich mir noch keine Sorgen, wenn es aber Richtung 2,40 € geht, dann geht bei mir das zittern aber auch los. :D

      Habe für mich die Theorie, dass der Kurs auch nach unten gestützt wird. Wenn es nämlich wieder in den Keller geht, sind die richtigen Zocker wieder am Start und ich glaube nicht, dass die Instituellen daran Interesse haben. Zudem kann man in einem Range, indem große Unsicherheit herrscht am besten einsammeln. Ob es so ist, keine Ahnung, aber irgendetwas muß man sich ja einreden, um seinen Standpunkt zu rechtfertigen. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 18:31:49
      Beitrag Nr. 13.927 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.404.449 von GruenerTom am 16.06.09 18:21:00Lies mal seine Postings ab #13526, da zeigt er sich von seiner besten Seite. Highlight sind Posts # 13536-13538.

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1027365-13521-135…
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 18:35:35
      Beitrag Nr. 13.928 ()
      Da ist noch Platz bis nach unten...

      Avatar
      schrieb am 16.06.09 18:38:12
      Beitrag Nr. 13.929 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.404.588 von Taschengeldzocker28 am 16.06.09 18:31:49Hallo Zocker,
      jo ich kenne diese Beiträge, lese wie gesagt schon still seit längerem mit. Bei allen möchte ich mich dafür entschuldigen das ich kurz ausfallend geworden bin. Bin normalerweise nen ruhiger Typ aber der ist echt penetrant mit seinem gequake...........
      Oki das solls dann gewesen sein, sorry für meinen Ausbruch, wieder im HG
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 20:35:31
      Beitrag Nr. 13.930 ()
      Wichtig ist dass wir ende der Woche wieder über 3 stehen!:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 21:04:52
      Beitrag Nr. 13.931 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.404.588 von Taschengeldzocker28 am 16.06.09 18:31:49du hast eins vergessen, wenn Ihr da eingestiegen wärt, wo ich Premiere als Chance gesehen habe, dann müsstet Ihr jetzt nicht einen solchen Schwachsinn erzählen! Ich schaue mir die Aktien die ich kaufe Fundamental vorher genau an und dann entscheide ich erst was ich mache!
      3 Gründe für mich zum Einstieg waren:
      1.)Die Schwarzseher wurden Anfang Dezember erfolgreich bekämpft!
      2.)Die Kapitalerhöhung wurde erfolgreich umgesetzt!
      3.)Mit Murdock ist ein Mann an der Spitze der sein Handwerk versteht!
      usw. noch eins der Kurs war an einem Punkt angekommen wo er eigentlich nicht mehr fallen konnte!

      Wem Premiere für Bundesliga zu teuer ist der soll halt 1 x im Monat ins Station fahren, da kostet die Karte auf der Gegengeraden Mitte im Schnitt ohne Topzuschlag 36€ , die Fahrtkosten sind hier nicht eingerechnet aber im Schnitt sind es 70 km die ein Fan zum Station zurücklegt also rechnet mal selbst was günstiger ist und wenn das Spiel aus ist bin ich auch schon zu hause und muß mich nicht durch Menschenmassen und Autosachlangen quälen!

      Und was Premiere an Bundesligaberichterstattung bietet ist schon 1. Sahne und Bundesliga ist halt Paas liestes Kind und da drückt die Frau schon mal ein Auge zu wenn er sich Premiere holt!
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 21:12:47
      Beitrag Nr. 13.932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.405.877 von brooker69 am 16.06.09 21:04:52Kennst du meinen EK? :D
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 21:20:33
      Beitrag Nr. 13.933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.405.930 von Taschengeldzocker28 am 16.06.09 21:12:47der ist mir ehrlich gesagt egal, ich kenne meinen und das reicht mir und eines steht jetzt schon fest morgen wird es wieder Rot - leider! Vielleicht wird es am Donerstag wieder grün könnte aber auch eine dunkelrote Woche werden! Als Greg83 von 7% minus am Freitag sprach hätte ich das auch nicht für möglich gehalten und jetzt propagiert er 2,90-3€ für Freitag, das halte ich nach dem bisherigen Wochenverlauf nicht mehr für realisierbar obwohl ich nichts dagegen hätte! Diesmal täuscht er sich!
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 21:31:11
      Beitrag Nr. 13.934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.405.999 von brooker69 am 16.06.09 21:20:33Dann kannst du doch nicht behaupten, dass ich wegen ungenügender Umsetzung deiner Empfehlung, einen Kursanstieg verpasst habe.:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 21:35:11
      Beitrag Nr. 13.935 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.406.111 von Taschengeldzocker28 am 16.06.09 21:31:11habe ich das gesagt? Wohl kaum oder!
      Wenn von Premiere besser gesagt Sky diese Woche nicht etwas überragentes kommt sehe ich schwarz!
      Alle wollen dann plötzlich raus!
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 21:39:14
      Beitrag Nr. 13.936 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.406.152 von brooker69 am 16.06.09 21:35:11Dann zitiere ich dich mal

      du hast eins vergessen, wenn Ihr da eingestiegen wärt, wo ich Premiere als Chance gesehen habe, dann müsstet Ihr jetzt nicht einen solchen Schwachsinn erzählen!


      Verstehst du überhaupt, was du da schreibst? :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 21:51:32
      Beitrag Nr. 13.937 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.406.195 von Taschengeldzocker28 am 16.06.09 21:39:14ich will mich nicht mit dir streiten, das ist mir zu doof, wenn jemand auf Buchstaben herumreitet überlege dir lieber was du machst wenn wir am Ende der Woche wieder bei 2€ stehen! Chartechnisch obwohl ich wenig davon halte ist ein Absturz bis 2€ möglich, dann reden wir wieder!
      Ich hoffe es nicht, aber es könnte sehr schnell so sein außer ein paar Institutionelle haben etwas dagegen und Murdock kann der Kusverlauf auch nicht gerade fröhlich stimmen!
      Wenn der Dax morgen wegen schlechter Vorgaben wieder abschmiert, dann geht es sehr schnell nach unten!
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 21:53:26
      Beitrag Nr. 13.938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.406.195 von Taschengeldzocker28 am 16.06.09 21:39:14du solltest studieren, bist ein heller Kopf! Germanistik vielleicht!
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 22:11:56
      Beitrag Nr. 13.939 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.406.296 von brooker69 am 16.06.09 21:51:32Soll ich mir deswegen jetzt schon einen Flecken ins Hemd machen. Du brangerst zwar andere an und ermahnst zur Gelassenheit, verbreitest aber selber ununterbrochen Panik. Wenn es so kommt, muß man es akzeptieren und für sich die beste Entscheidung treffen.

      Danke für das Kompliment, auf die Idee mit dem Studium bin ich auch schon gekommen. Von der Börse habe ich aber trozdem keine Ahnung, mit Logik hat das nämlich nicht viel zu tun. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 00:38:07
      Beitrag Nr. 13.940 ()
      hab die letzten 4 wochen 25% meines depots pulverisiert, scheiße warum bin ich so relext;), mmmhhh vllt weils mittelfristig sowieso besser als heutzutage aussehen wird, wahrscheinlich schon,
      vllt bin ich ja wie der ein oder andere hier einfach nur debil.
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 08:18:16
      Beitrag Nr. 13.941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.407.133 von thomasweb am 17.06.09 00:38:07Guten Morgen,

      um es mit Erich Honecker zu sagen: Den Sky-Kurs in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf.

      Außerdem: Angst fressen Seele auf. Bitte mehr Gelassenheit. Vorbörslich sieht der Kurs ganz prima aus, außerdem wurden die vergangenen Tagen nur ein paar Zittrige bei Miniumsätzen rausgekegelt. Wir werden bald die 3 Euro dauerhaft überspringen. Also, warum Sorgen?? Allen viel Erfolg!!:):):):):lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 08:32:39
      Beitrag Nr. 13.942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.407.504 von Juergen21 am 17.06.09 08:18:16Sehe ich genau so. Danke
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 09:04:36
      Beitrag Nr. 13.943 ()
      Fakt ist das wir von 3 Euro auf 2,70 gefallen sind.
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 09:15:53
      Beitrag Nr. 13.944 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.407.759 von southman am 17.06.09 09:04:36Fact ist auch das der DAX von 5100 Punkte auf 4870 Punkte gefallen ist.

      Premiere wird nicht weiter fallen da in diesem Bereich die Zukäufe der Insider getätigt wurden.

      Ich wette wir werden bald nen nächsten RUN sehen der die Aktie dauerhaft über die 3 Euro bringen wird.

      Und ich denke auchd as Insider hier die fallengelassenen Aktien von Kleinanlegern dankend annehmen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 09:17:57
      Beitrag Nr. 13.945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.407.504 von Juergen21 am 17.06.09 08:18:16Wo hast du gesehen dass der Kurs der AKtie vorbörslich gut aussieht?:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 09:17:57
      Beitrag Nr. 13.946 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.407.847 von Woddy01 am 17.06.09 09:15:53OK einverstanden :):)
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 09:19:27
      Beitrag Nr. 13.947 ()
      bisher nur 40stk gehandelt interesannt da ist sich wohl noch keine seite sicher entweder haben die die short gehn wollen angst weiter zu shoorten oder die käufer warten ab wird ein interesanter tag heute
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 09:22:48
      Beitrag Nr. 13.948 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.407.863 von greg83 am 17.06.09 09:17:57Na, im Vergleich zu den Kurszielen, die hier einige Panikmacher ausgeben ("wir sehen heute die 2,20 und so), hält die 2,65. Da prallen wir ab und gehen richtung 3,30 als erste Zwischenetappe. :lick::lick::lick::lick:
      Außerdem: erbärmliche Umsätze am Montag und Dienstag, da haben sich nur ein paar Schwachmaaten verabschiedet.
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 09:30:22
      Beitrag Nr. 13.949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.407.925 von Juergen21 am 17.06.09 09:22:48Na gut so gesehen gib ich Dir recht! Obwohl mit vorbörslich hat dass nicht viel zu tun! Wie gesagt am Freitag haben wir wieder die 3 ich glaube immer noch daran!:D
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 09:34:48
      Beitrag Nr. 13.950 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.407.993 von greg83 am 17.06.09 09:30:22Dann meinst Du, dass der Gesamtmarkt wieder kommt?

      Bin ziemlich überrascht, dass aufgrund nicht gerade schlechter Nachrichten aus den USA die wallstreet trotzdem den Kurs in die Knie zwang :rolleyes:

      Welche Nachrichten müssen jetzt wohl aus den USA kommen, um wieder in die andere Richtung zu laufen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 09:41:09
      Beitrag Nr. 13.951 ()
      Hier ein kleiner Tip wo ich nun eingestiegen bin da ich nun Raus aus Premiere ( mit Gewinnen :laugh::laugh::laugh:) bin

      vielleicht intressiert sich jemand hierfür

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/809846-3741-3750/…
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 09:43:10
      Beitrag Nr. 13.952 ()
      rt bid 2,73 ask 2,74 fürs erste nicht schlecht
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 09:46:46
      Beitrag Nr. 13.953 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.407.993 von greg83 am 17.06.09 09:30:22Da sind wir uns ja weitesgehend einige!
      Und wer nicht hören will, muss fühlen.

      Den Sky-Kurs in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf.
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 09:47:11
      Beitrag Nr. 13.954 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.408.036 von Tom06 am 17.06.09 09:34:48Die Wirtschafts Wachstumsdaten waren im Mai in den USA unter den Erwartungen desshalb dieser Rückschlag! Sobald die USA zu husten beginnt wird Europa gleich krank!
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 09:56:03
      Beitrag Nr. 13.955 ()
      rt 2,76 yes
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 09:58:27
      Beitrag Nr. 13.956 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.408.155 von greg83 am 17.06.09 09:47:11Hatte eher diese Meldung gemeint:

      US-Baubeginne-und Genehmigungen deutlich gestiegen

      D.h. diese:

      US-Erzeugerpreise steigen geringer als erwartet

      müsste dann in den USA gewichtiger gewertet worden sein?!
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 09:59:14
      Beitrag Nr. 13.957 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.408.237 von zadar2 am 17.06.09 09:56:03Wenn die USA heute Nachmittag wie erwartet mal wieder ins Plus drehen, dann sehen wir spätestens morgen die 3. Allen viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 10:46:56
      Beitrag Nr. 13.958 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.408.272 von Juergen21 am 17.06.09 09:59:14ich möchte es zwar wirklich mal wieder sehen, dass der DOW ins Plus geht, aber ...... welche Anzeichen gibt es, dass es so heute Mittag sein wird (weil Du schreibst ...."wie erwartet")?
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 10:53:47
      Beitrag Nr. 13.959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.408.722 von Tom06 am 17.06.09 10:46:56guckst du hier:

      http://www.godmode-trader.de/front/?p=markets_futures_indica…

      vorbörslich ist dow im plus
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 10:54:18
      Beitrag Nr. 13.960 ()
      Die Luft ist hier erst einmal raus, da hilft auch kein positiver Markt. Nächste Woche kann es langsam weiter hoch gehen, aber die 3 das kann dauern.
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 11:13:32
      Beitrag Nr. 13.961 ()
      Ganz realistisch betrachtet und ohne bashen zu wollen sehe ich die augenblickliche Situation mehr als kritisch. Hier Momentum nach oben zu bekommen dürfte schwierig werden.

      Extrem niedrige Umsätze, DOW sieht auch nicht gut aus.
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 11:20:20
      Beitrag Nr. 13.962 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.408.946 von wi4000 am 17.06.09 11:13:32Teile deine Meinung nicht.

      DAX im MINUS mit 1% / Premiere im PLUS mit 2%

      Futures aus den USA noch im PLUS also deuten Sie zur Zeit eine stärkere Eröffnung an.

      Sehe heute Premiere stärker und wenn der DAX aufgruns positivem US Verlauf drehen sollte wird Premiere auc noch weiter ins PLUS laufen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 11:42:54
      Beitrag Nr. 13.963 ()
      Charttechnisch wäre Premiere dran zu drehen, aber die Futures jetzt schon zu beurteilen wäre etwas früh... und der DAX geht seinen Weg würde diesen Indikator zur Zeit bevorzugen. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 12:06:01
      Beitrag Nr. 13.964 ()
      premiere hält sich sehr gut
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 12:11:11
      Beitrag Nr. 13.965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.409.220 von wi4000 am 17.06.09 11:42:54Wie nun? Chartechnisch ist es Zeit zu drehen? Gestern hast Du noch von einem Awärtstrend geredet, welcher zumal noch in einem "Blutbad" mit Kursen um die 2,20 enden sollte.

      Nochmals die BITTE: Laß einfach deine dümmlichen Bemerkungen, es nervt einfach. Du bist hier der absolute Forentroll. Nur weil selbst deine Familie Dir nicht mehr zuhört mußt Du doch nicht deine Umwelt mit deinem gestigen Müll "beglücken".

      flapp
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 12:16:42
      Beitrag Nr. 13.966 ()
      Und Dir bleibt einzig und alleine andere zu kompromentieren, falls Du das übersetzen kannst mit Deinem Übersetzungsprogramm. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 12:28:46
      Beitrag Nr. 13.967 ()
      Trotz schwachem Dax das leichte Plus halten, dann bleibt die Aufwärtsbewegung in Takt - ich hoffe es zumindest, dann sehen wir bald wieder steigende Kurse!
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 12:30:08
      Beitrag Nr. 13.968 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.409.543 von wi4000 am 17.06.09 12:16:42Ich denke im Gegensatz zu Dir erübrigt sich das mit dem Übersetzungsprogi. Wobei deine dümmlichen Aussagen einfach Tatsachen sind, da muß man Dich gar nicht bloßstellen. Du redest alle paar Stunden genau das Gegenteil des eben von Dir Gesagten.

      Und nein, all deine lustigen Smilies können über den traurigen Sachverhalt nicht hinwegtäuschen. Wird halt aus dümmlichen Gequatsche halt dümmliches Gequatsche mit Grinsegesicht. Auch nicht besser ... .

      Ach ja Du Schlauberger wi4000:
      Es heißt kompromittieren soweit ich weiß, nicht wie Du schreibst "kompromentieren" !!! Aber anderen Leuten ein Übersetzungsprogi empfehlen? Schaffe Du Dir erstmal Duden an.

      Mensch, Mensch, was bist Du für eine peinliche Wurst ... .

      flapp
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 12:34:52
      Beitrag Nr. 13.969 ()
      Ach ja, bevor der Aufschrei erfolgt, das Wort "einen" fehlt bewußt.
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 12:47:33
      Beitrag Nr. 13.970 ()
      wow - Brummi heute sehr stabil ;) - bei dem Markt :(
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 12:47:51
      Beitrag Nr. 13.971 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.409.696 von flapp am 17.06.09 12:34:52Als stiller Mitleser geht mir der langsam aber sicher auch auf den Zeiger, aber ich glaube nicht, dass er sich deswegen ändern wird. Also, bleib ruhig und reg Dich nicht auf. Er weißt ja wahrscheinlich selbst nicht, was er den ganzen Tag für Müll hier abliefert!

      Wenn man den Anstieg von Premiere die letzten Wochen betrachtet, so hält sich die Aktie doch supergut!
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 13:01:08
      Beitrag Nr. 13.972 ()
      Ja, ich denke auch, dies ist schon sauber. Der DAX geht runter, aber Premiere hält sich tapfer. Ich kann es nur immer wieder betonen, weder sollte man die Aktie als unstabiles Zosckerpapier betrachten und bashen, noch sollte man das Teil versuchenin den Himmel zu pushen :).

      Die Basis welche Williams aufgebaut hat ist solide, da gibt es nicht dran zu rütteln. Die 2,60 sind eine gute Unterstützung, wir hatten vor kurzem einen ähnlichen Rückschlag und danach ging es hoch auf über 3 Euro. Premiere erwißt sich erneut in einem schlechten Umfeld als sehr stabil.

      3,30 Euro bis zur Haupversammlung und bei guten Abozahlen bis zu 4,- Eur! Bei dieser persönlichn Einschätzung bleibe ich, Sorgen würde ich mir erst machen, wenn die Aktie unter 2,60 rauscht.

      Bei den Abozahlen wird es ziemlich sicher erstmal etwas positives zu berichten geben. Die ganzen Arenakunden werden sicher zu einem Teil auf Premiere zurückgreifen und wenn es noch das alte Angebot mit BuLi only ist. In den Abozahlen tauchen sie trotzdem auf. Auch verschafft dies Situation genug Luft um IM NACHINEIN ! noch am Programmangebot etwas zu drehen. Sollte das Basispaket wider Erwarten nicht gut ankommen kann man dann immer noch ein BuLi only Paket anbieten. Für Kunden, welche sowieso schon ein erweitertes Paket hatten ist die neue Struktur in meinen Augen eh ein Gewinn, sowohl beim Preis, als auch bei der Leistung.

      Wie auch immer, über den Berg ist der Laden noch lange nicht und auch das Themaa Pay-TV ist in Deutschland eine giftige Sache. Jedoch wird es in Zuukunft wohl auch den Trend zu mehr bezahltem TV und auch Internet geben und sobald dies geschieht wird es leichter für Premiere. Eine gute Chance ist da, Garantie gibt es natülrich wie so oft keine :) ... .

      flapp
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 13:01:16
      Beitrag Nr. 13.973 ()
      2,81 sieht nach Blutbad aus :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 13:01:36
      Beitrag Nr. 13.974 ()
      Eigentlich nicht meine Art jemanden zu beleidigen, aber ich leite mal Deine "peinliche Wurst" ab - Du "arme Wurst" mit Verlaub!

      Und jetzt reicht es mir - ignoriere mich so wie ich es bei Deinen Postings auch tun werde. Ende der Durchsage.
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 13:01:59
      Beitrag Nr. 13.975 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 13:03:23
      Beitrag Nr. 13.976 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.409.908 von southman am 17.06.09 13:01:16:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 13:05:07
      Beitrag Nr. 13.977 ()
      rt 2,80;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 13:05:07
      Beitrag Nr. 13.978 ()
      Ich wette hier werden die Insider bei Schwäche wie die letzten beiden Tage weiter zu kaufen.

      Premiere heute schon wieder sehr stark trotz schwachem Markt.

      Es wird weiter gehen denn Insider kauften zu 2,65 Euro ca. 1,9 Millionen Euro Aktien und Insider wissen warum.

      Futures für die USA bekräftigen sich im Positiven und Premiere zieht weiter an da der DAX nur noch 0,8% verliert.

      Gehts heute mit dem DAX noch gut ins Plus wird Premiere die 2,90 Euro antesten könnte ich mir vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 13:06:50
      Beitrag Nr. 13.979 ()
      Also, an der Börse sollte man sich mit Schadenfreude zurückhalten, weil sie auch mal einen selbst treffen kann.
      Troztdem kann ich mich nicht zurückhalten: Dass Premiere bald dauerhaft über die 3 klettern wird, daran gab es ja wohl keinen Zweifel. Wer also bei Miniumsätzen gestern verkauft hat, hat seine Stücke nur den großen Haien für geschenkt in den Rachen geworfen.

      Den Sky-Kurs in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf.


      :lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 13:09:05
      Beitrag Nr. 13.980 ()
      was noch interesannt ist nur 800tausend stk gehandelt
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 13:10:27
      Beitrag Nr. 13.981 ()
      besser gesagt nur 704tsd
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 13:12:40
      Beitrag Nr. 13.982 ()
      wo sind den die shoorter keiner mehr mut;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 13:16:23
      Beitrag Nr. 13.983 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.409.911 von wi4000 am 17.06.09 13:01:36Dich kann man nicht ignorieren :). Schon alleine der Versuch mit Fremdworten um Dich zu werfen und andere damit als dumm darzustellen, dabei aber diese Worte nicht einmal zu beherrschen zieht soviel Aufmerksamkeit, dies geht auf keine Kuhhaut.

      Du hast es mit deinem Gerede zum Forentroll geschafft und das ist alleine auf deinem Mist gewachsen, sorry. Zumal ich mit meiner Meinung da ganz sicher nicht alleine stehe.

      Und dein armseeliger Versuch in deinem Folgepost ernuet zu dissen ist doch Panne oder? Ging schon einmal schief und nun willst Du WIEDER jemanden zurechtweisen?

      Wie gesagt, ich hatte mehrmals die BITTE gestellt, einfach mal das Geschwätz und diese lächerlichen Aussagen in Bezug auf die Aktie einstzustellen. Das sind ja nicht mal mehr Fehleinschätzungen, usw., sondern Du redest einfach IRGENDETETWAS. Du hast es einfach nicht begriffen und fleißig weiter Schund verbreitet. Solch ein Forum mag anonym sein, aber deshalb erwarten, daß sich jeder bereiterklärt dein Geblubber anzutun ist wohl etwas weit hergeholt?

      Das da nun etwas Gegenwind kommt, war doch zu erwarten oder? Das es Dir gleich Pipi in die Augen treibt tut mir richtig leid, armer Kerl.

      flapp
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 13:18:18
      Beitrag Nr. 13.984 ()
      Einfach mal auf mich hören. Habe Montag vorhergesagt: Ab Mittwoch strahlt die Sonne, und Premiere steigt.
      Up to the Sky!
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 13:19:35
      Beitrag Nr. 13.985 ()
      ich verstehe diejenigen nicht, welche immer wieder mal raus gehen aus der Aktie, um dann später wieder einzusteigen.

      bei häherer Betrachtung stelle ich folgendes fest:

      Hätte ich bei 3€ verkauft brächte ich einen Kurs von 2,57€, um die gleiche Anzahl von Aktien nach Abzug von Steuern und Gebühren für den Betrag nach Steuern/Gebühren zurückzukaufen.
      D.h. diese Strategie würde sich lohnen, sobald der Kurs nach obigem Beispiel < 2,57€ steht.

      Wahnsinn - hätte nicht gedacht, dass dies soviel ausmacht. :eek:

      Zum Glück bin ich long :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 13:22:42
      Beitrag Nr. 13.986 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.410.100 von Tom06 am 17.06.09 13:19:35.... oder haben die Ausgestiegenen dabei mit einem Kursrutsch von > -15% gerechnet? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 13:22:44
      Beitrag Nr. 13.987 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.410.100 von Tom06 am 17.06.09 13:19:35Endlich mal jemand, der es erwähnt !!! Deswegen geht mir hier auch das papertrader-Gequatsche von einzelne Personen auf den Sack. Da ist jeder basher eher zu ertragen :).
      flapp
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 13:23:08
      Beitrag Nr. 13.988 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.410.100 von Tom06 am 17.06.09 13:19:35Wenn Du mit mindestens 15000€ tratest, rechnet sich das wohl. Man lebt davon.
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 13:26:26
      Beitrag Nr. 13.989 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.410.100 von Tom06 am 17.06.09 13:19:35Gewinnmitnahme ist Gewinnmitnahme trotz Steuern und Gebühren!

      Günstig rein und teuer raus macht Sinn - auch wenn das Timing selten hundertprozentig perfekt klappt und die Vorgehensweise schwierig ist.

      PREM11 eignete sich aber für diese Tradesprünge in den letzten Monaten besonders ideal, oft sogar intraday!

      Die von Dir erwähnte Stückzahl an Aktien spielt in dieser Betrachtung überhaupt keine Rolle!

      Allen Investierten viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 13:28:09
      Beitrag Nr. 13.990 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.410.135 von LuckyRichter am 17.06.09 13:23:08So ist es!
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 13:44:26
      Beitrag Nr. 13.991 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.410.100 von Tom06 am 17.06.09 13:19:35..und wenn man z.B. mit Lynx Broker handelt, ist optional die endfällig kumulierte Abgeltungssteuer am Jahresende möglich.

      Bedeutt im Umkehrschluss volle Gewinnreinvestition ohne Steuerabzug und dadurch Renditesteigerung!

      Siehe http://www.lynxbroker.de/fragen.html wie folgt:

      Onlinebroker LYNX rechnet Abgeltungssteuer erst zum Jahresende ab

      Spekulationsgewinne können bis zur Abrechnung komplett zur Wiederanlage verwendet werden!

      Vorteile auch bei Leerverkäufen!

      Der Onlinebroker LYNX teilte seinen Kunden kürzlich mit, dass die ab dem 01.01.2009 geltende Abgeltungssteuer nicht unmittelbar mit jedem Trade abgerechnet wird, sondern dass diese am Ende des Jahres abgerechnet werden kann. Damit stehen Lynxbroker Kunden die kompletten Spekulationsgewinne das ganze Jahr über zur Wiederanlage zur Verfügung.

      Während andere deutsche Onlinebroker die Abgeltungssteuer für jeden einzelnen Trade unmittelbar an den deutschen Fiskus abführen, kann Lynx seinen Kunden den unschlagbaren Vorteil anbieten die Abrechnung und Abführung der Abgeltungssteuer erst per Jahresultimo jeweils zum 31.12 eines Jahres durchzuführen. Damit stehen die kumulierten Gewinne das ganze Jahr über komplett zur ertragreichen Wiederanlage zur Verfügung.

      Beispiel: Wer sein Anfangskapital von 100.000,- Euro bei jedem Trade voll investiert und inklusive Verlusttrades durchschnittlich 10% pro Trade verdient, der hat bei direkter Abführung der Abgeltungssteuer nach angenommenen fünf Trades am Ende des Jahres einen Betrag von ca. 136.886,- Euro auf dem Konto und insgesamt ca. 14.221,- Euro Abgeltungssteuer bezahlt. Wer sein Kapital z.B. mit LYNX über das Jahr reinvestieren kann, der hat mit 100.000,- Euro Anfangskapital nach 5 Trades à 10% Gewinn am Ende abzüglich der Abgeltungssteuer in Höhe von ca. 15.263,- Euro einen Reingewinn von ca. 45.788,- Euro erzielt und damit über 8.900,- Euro mehr.


      Vorteile auch bei Leerverkäufen

      Bei Lynx können Sie darüberhinaus auch weiterhin wie gewohnt Leerverkäufe tätigen. Die Nachteile, welche durch die Abgeltungssteuer für Shortseller bei Banken mit unmittelbarer Abrechnung der Steuer entstehen, müssen Lynx Kunden nicht tragen. Die tatsächlich angefallene Abgeltungssteuer kann also bei LYNX auch bei Leerverkäufen erst zum Jahresende abgerechnet und abgeführt werden.

      Beispiel: Wer Aktien im Wert von 10.000,- Euro overnight leer verkauft, muss normalerweise nach aktuellem Stand der Dinge, unabhängig vom späteren Verlauf des Trades vorläufig 750,- Euro Abgeltungssteuer abführen (25% Abgeltungssteuer auf 30% der Leerverkaufspositionen). Wie sich das bei mehreren Trades hintereinander auswirkt, können Sie sich selbst ausrechnen. Bei LYNX kann die korrekte Abrechnung der Abgeltungssteuer auf Leerverkäufe dagegen am Jahresende erfolgen, so dass zum Einen kein Kapital blockiert wird und zum Anderen die ohnehin fälligen Abgeltungssteuerbeträge auch bei Leerverkäufen bis zum Jahresende die Liquidität erhöhen und gewinnbringend angelegt werden können.
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 13:48:29
      Beitrag Nr. 13.992 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.410.100 von Tom06 am 17.06.09 13:19:35ich verstehe diejenigen schon!:)

      Beispiel I:

      Kaufe 1000 Stk. für 2,20€ und Verkaufe für 3,30 €

      3,30 € x 1.000 Stk. = 3.300,- €
      abzgl. 2,20 € x 1.000 Stk. = - 2.200,- €
      ----------------
      delta: 1.100,- €
      abzgl. 25 % Steuer - 275,- €
      ----------------
      Gewinn: 825,- €


      Beispiel II:

      Kaufe 1000 Stk. für 2,20€ und Verkaufe für 3,00 € &
      Kaufe 982 Stk. für 2,85 € und Verkaufe für 3,30 €

      3,00 € x 1.000 Stk. = 3.000,- €
      abzgl. 2,20 € x 1.000 Stk. = - 2.200,- €
      ----------------
      delta: 800,- €
      abzgl. 25 % Steuer - 200,- €
      ----------------
      Gewinn: 600,- €

      3,30 € x 982 Stk. = 3.240,- €
      abzgl. 2,85 € x 982 Stk. = - 2.800,- €
      ----------------
      delta: 440,- €
      abzgl. 25 % Steuer - 110,- €
      ----------------
      Gewinn: 330,- €


      Bespiel I: Gewinn 825,- €

      Beispiel II: Gewinn 600,- € + 330 € = 930,- €
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 14:01:31
      Beitrag Nr. 13.993 ()
      Ok, jetzt aber back to the roots - zu PREMIERE/SKY!

      Es gibt bei W:O viele gute und informative Threads zum Thema Daytrading und Brokerwahl, etc.

      Wie ein schönes Sprichwort (hier leicht abgeändert) sagt: "Manchmal macht es mehr Sinn, einen Tag auf w:o über Geld nachzulesen, als einen ganzen Tag dafür zu arbeiten!"

      Fachfrage an die HDTV und Bundesligainsider:

      Meiner Einschätzung nach ist T-Online mit HDTV Bundesliga live Übertragng der einzige Konkurrent für SKY. Die Kosten des Gesamtpketes mit allen erforderlichen Anschlüssen sind bei T-Online teuerer als ein SKY-BuLi-Paket.

      Wie wiele VDSL-Kunden hat T-Online bereits, die lediglich für ihren Fernsehbedarf das HDTV und BuLi-Upgrade buchen müssen? Für diejenigen ist der T-Online weg nämlich der günstigere?

      Kennt jemand die aktuelle Zahlen der VDSL-Kunden und die Zielsetzungen der Telekom für dieses Segment?
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 14:21:50
      Beitrag Nr. 13.994 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.410.444 von guruman am 17.06.09 14:01:31Habe mal gelesen, dass home entertainment ca 700000 Kunden hat, wieviel davon die Bundesliga schauen, keine Ahnung. Die Qualität von T-Com soll doch sehr bescheiden sein, man ließt oft von verwaschenen und milchigen Übertragungsqualitäten. Auch soll die Setop-Box nicht für höhere Ansprüche genügen. HDTV ist ja nur mit VDSL+ möglich, die Verfügbarkeit ist begrenzt und selbst in den laut Telekom verfügbaren Gegenden, kann es passieren, dass kein VDSL möglich ist. Glaube nicht, dass Liga Total ein ernsthafter Konkurrent für Premiere wird.
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 14:36:01
      Beitrag Nr. 13.995 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.410.444 von guruman am 17.06.09 14:01:31Jahreswechsel 2008/2009 gabe es ca. 500.000 T-Home Entertain Kunden. Angestrebt werde für 2009 1.000.000 Kunden, aber die Telekom hat massive Probleme mit ihrer Infrastruktur, das Netz taugt einfach nicht für IPTV.

      Dazu kommt noch das Problem mit HDTV, dafür reicht DSL 16+ nicht aus und Du brauchst zwingend VDSL! Genaue Zahlen kenne ich nicht, aber die Luft wird in diesem Bereich sehr sehr dünn. Die Chance auf einen VDSL Anschluß sind verschwindend geringe, solltest Du außerhalb des Zentrums einer der 50 versorgten Städte wohnen.

      Auch will ich bei dem Thema noch anmerken, daß trotz LIGA Total außer bei der BuLi keinerlei "Einschränkungen" für T-Home Entertain Kunden gibt. Diese können natürlich auch die SKY Pakete zubuchen, genauso wie es bisher mit den Premiere Paketen ging. Nur bei der BuLi ist man beschränkt auf LIGA Total (logischerweise)

      Vieles was hier bis zum geht nicht mehr aufgebauscht wird, schnurrt nämlich bei genauerer Betrachtung nur auf das Thema Bundesliga zusammen.

      flapp
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 14:38:52
      Beitrag Nr. 13.996 ()
      jeden tag immer weniger stk gehandelt kommisch
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 14:46:27
      Beitrag Nr. 13.997 ()
      Als Nachtrag noch zu erwähnren, daß rein theoretisch 18-19 Millionen Haushalte DSL 16+ inkl. T-Home Entertain nutzen KÖNNTEN (die müssen zur Zeit also nicht mal Internet besitzen :) ...).

      Der Ausbau von VDSL ist jedoch für 2009 in keinster Weise geplant (ein Schelm wer jetzt wieder an die Infrastruktur bzw. das Netz denkt), es soll sich eher darauf konzentriert werden mehr Haushalte mit Breitbandanschlüssen im niedrigen MBit Bereich zu versorgen, also pure Internetangebote.

      flapp
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 15:19:36
      Beitrag Nr. 13.998 ()
      so, dazu eine Geschichte, mein zukünftiger Schwager fand das alles super doll was die T-Com da anbietet. Hat das Paket bestellt,
      ich weis er hat kein V-DSL. egal da war ein Techniker und hat versucht das einzurichten, huch funzt nicht. Die Setop-Box hat er noch, hat mich gefragt ob ich damit was anfangen kann.
      Wieso macht man sowas, ich meine Kunden die keine ahnung haben so nen schmarrn andrehen.
      Denk mir schon die hams net gecheckt, und der Techniker hats auch net gecheckt.
      toll wa:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 15:39:40
      Beitrag Nr. 13.999 ()
      rt 2,83 geht doch
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 16:05:57
      Beitrag Nr. 14.000 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.410.343 von Bergheim5101 am 17.06.09 13:48:29o.k. akzeptiert ;)- mein Fehler in der Rechnung war, dass stets die gleiche Aktienanzahl wieder gekauft werden soll/muss.
      Dann wäre nämlich auch die Stückzahl bzw. der Einsatz völlig egal (200, 2000, 20000 oder 200000€). :rolleyes:
      • 1
      • 28
      • 31
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Premiere explodiert !