checkAd

    CADBURY - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.09 18:14:31 von
    neuester Beitrag 19.01.10 23:00:05 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.152.870
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 722
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.09 18:14:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo gibts hier jemanden der in dieser aktie investiert ist??
      sieht ja net so schlecht aus hier oder??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.09.09 18:18:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.933.174 von rp75 am 07.09.09 18:14:31http://orf.at/090907-42268/index.html

      Kraft will die übernehmen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.09 18:27:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.933.191 von Marvin1992 am 07.09.09 18:18:15jetzt erst?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.09 10:44:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schaut hier noch jemand vorbei?
      Avatar
      schrieb am 18.01.10 13:36:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich überlege ja mit einem Short auf Cadbury. Am Wochenende gab es nochmal Gerüchte Kraft würde sein Angebot aufbessern. Erstaunlicherweise berichteten dies britische Medien aber Kraft hat seinen Firmensitz in US. Die Kraft Chefin hat schon mehrfach angedeutet, dass sie auch ohne Cadbury gut zurecht kommen und nicht auf ein höheres Angebot angewiesen sind.

      Jetzt so kurz vor Deadline wird jede Möglichkeit genutzt den Kurs ja oben zu halten.

      Standard Life won\'t back Cadbury bid at 850 pence
      http://www.marketwatch.com/story/standard-life-wont-back-cad…

      Die Spekulationen am Sonntag Kraft würde ein höheres Angebot vorlegen, stimulieren auch heute den Kurs:
      Cadbury shares higher on hopes on raised Kraft bid
      http://www.reuters.com/article/idUSTRE60H1N020100118?

      Hershey als Bieter ist zu klein und versucht mit GS Finanzinvestoren ins Boot zu locken um die Übernahme ohne Gefährdung des Ratings durchzuziehen. Ich glaube wenn es drauf ankommt bekommt Hershey kalte Füße. Ich glaube nicht ernsthaft an ein Gegengebot von Hershey.

      Ich bin am hin und herüberlegen ob ich ein Short auf Cadbury zu Abitragezwecken wagen sollte. Die Nachrichtenlage ist mir dazu aber bisher ein Tick weit zu diffus. Sollte sich Kraft erstmal aus dem Rennen verabschieden wird es für Hedge Fonds ungleich schwerer den Kurs hoch zu halten und wenn sich dann im späteren Verlauf herausstellen sollte Hershey macht kein Übernahmeangebot bricht der Kurs ein.

      schwierige Entscheidung.
      Gibt es hier noch jemand der ne Meinung zu der Übernahme hat?

      mfg
      Steve!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 00:34:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nachrichtenlage war mir zu diffus. Da hat das Kraft Management falsch reagiert. Der Kurs von Cadbury wäre eingebrochen und man hätte später in Ruhe zum selben Kurs nochmal zuschlagen können. Jetzt ging man doch den teuren Weg.

      BBC: Kraft will Übernahme-Angebot für Cadbury nachbessern
      http://de.news.yahoo.com/1/20100118/tbs-bbc-kraft-will-berna…

      Der jetzige Aufpreis wäre nicht notwendig gewesen.
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 09:25:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      19.01.2010 09:20
      Kraft und Cadbury einigen sich auf Übernahme



      Nach monatelangem Ringen haben sich der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods und der britische Süßwarenhersteller Cadbury auf eine Übernahme geeinigt. Dies bestätigte Kraft am Dienstagmorgen. Die Amerikaner werden laut Medienberichten 840 Pence pro Aktie bezahlen, das entspricht einem Angebot von rund 11,5 Milliarden Pfund (13,1 Mrd Euro). Cadbury lässt sich im Gegenzug ohne weitere Gegenwehr schlucken, berichtete der Sender BBC am Dienstag. Damit wäre der seit rund einem halben Jahr laufende Übernahmepoker beendet. Gemeinsam würden Kraft und Cadbury zum Weltmarktführer bei Lebensmitteln, Nestle , aufschließen./re/DP/gr

      ISIN GB00B2PF6M70 US50075N1046

      AXC0044 2010-01-19/09:20
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 09:52:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.387.503 von BorleamGipfel am 14.11.09 10:44:27#4 von BorleamGipfel 14.11.09 10:44:27 Beitrag Nr.: 38.387.503
      Schaut hier noch jemand vorbei?


      Wohl kaum...erst 6 Leser heute..und das bei den Nachrichten!
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 22:21:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.761.922 von muschelsucher am 19.01.10 09:52:03hershey hat noch zeit bis zum 25 januar für ein gegengebot.:)
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 23:00:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.768.925 von pedestrian am 19.01.10 22:21:34Ja und die Aktionäre müssen auch noch zustimmen....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CADBURY