checkAd

    REBOOTIZER die neue Red Bull? A1CU1Q - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.10 10:00:36 von
    neuester Beitrag 13.08.12 20:58:50 von
    Beiträge: 155
    ID: 1.156.651
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 11.019
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.10 10:00:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern Debüt zu knapp 0,95. Heute 1,03 Euro. Nicht alle Getränke haben das Potential den Kultstatus von Red Bull oder Cola zu erreichen, drücken wir Rebootizer dennoch die Daumen.
      Hoffen wir mal der Börsengang bringt der AG nicht mehr ein, als man jemals mit dem Produkt verdienen wird? ;)

      Rebootizer Group PLC gibt heute das Stock Market Debüt bekannt!

      Die Rebootizer Group plc ist hocherfreut ihr Stock Market Debüt bekannt zu geben. Die Direktoren des Unternehmens sind sich sicher: Dies ist definitiv ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zur Realisierung weltweiter Unternehmensziele.

      Rebootizer, der innovative, 100% natürliche 'Anti Kater Shaker' wird bereits seit einiger Zeit in den großen Handelsketten Frankreichs, Italiens und Spaniens verkauft, einschließlich Carrefour, Intermarché und Champion. Zusätzlich bestehen seit kurzem vielversprechende Vertriebsvereinbarungen mit Distributoren unter anderem in V.R. China und verschiedenen Ländern Südamerikas. Mit weiteren interessierten Partnern wird derzeit verhandelt.

      'Dies sind aufregende Zeiten für die Rebootizer Group plc. Wir haben ein großartiges und weltweit bekanntes Management-Team und es wäre geradezu wunderbar, wenn wir die Erfolge, die Harry Drnec (nicht geschäftsführender Vorsitzender) mit Red Bull verzeichnet hat, auch für uns umsetzen könnten. Unter seiner Führung konnte Red Bull UK zwischen 1996 und 2007 eine Umsatzsteigerung auf den britischen Inseln von 3 Mio. auf 300 Mio. Einheiten erreichen.

      Für weitere Informationen gehen Sie bitte auf www.rebootizergroup.com



      Quelle EMFIS.de:

      Analyse - & Kolumne - 18.03.10

      Rebootizer – die nächste “Red Bull”?
      Liebe Leser,

      nicht nur in China gibt es fantastische Anlagemöglichkeiten. Deshalb, liebe Leser, bauen wir HEUTE unser China Millionen Depot (Musterdepot) mit dem EMFIS Millionen Depot aus, worin außer China-Aktien auch andere schnell wachsende Unternehmen ihren Platz finden.

      Wir kaufen heute 2.000 Aktien der Rebootizer Group zum Listing-Tag für 0,96 Euro

      Key Facts:
      Name: Rebootizer Group
      WKN: A1CU1Q
      Land: UK
      Branche: Getränke / Anti-Kater
      Marktkapitalisierung: 160 Mio. Euro
      Empfehlung: KAUFEN
      Kurs: 0,96 Euro
      Kurspotenzial: 212% (auf Sicht der nächsten 12-24 Monate)

      (Kurzhinweis: Die Aktien der Shanghai Fairtrade wurden mit einem Gewinn von 27,7% bei 0,60 Euro ausgestoppt.)

      Strong Buy!
      Deja-Vu: Rebootizer – die nächste “Red Bull”?

      Es gibt Unternehmen, deren fantastisches Potential man sofort erkennt. Eines davon ist Rebootizer. Die Gesellschaft hat einen Spezial-Shaker gegen den „Kater“ nach durchzechten Nächten auf den Markt gebracht. Das Konzept dürfte – nicht nur wegen des erfolgsverwöhnten Managements – bald in die Fußstapfen des legendären Energy-Drinks „Red Bull“ treten.

      Rebootizer - der Red-Bull-Erfolgsstory auf den Fersen

      Beim Vergleich mit Red Bull lehnt man sich weit aus dem Fenster, denn der populäre Energy-Drink ist dank einer grandiosen Marketing- und Expansionsstrategie zu einer der erfolgreichsten Marken der Welt geworden. Rebootizer dagegen ist in der Getränkewelt ein Newcomer – der allerdings ein bislang konkurrenzloses Produkt aufbieten kann.

      Die Zielgruppe von Red Bull und Rebootizer ist größtenteils die Gleiche. Es handelt sich um die konsumstarke Generation der 18 bis 34jährigen. Daneben wird Rebootizer auch eine ähnliche Marketingstrategie fahren wie das große Vorbild. Dazu gehören Sponsoring-Aktivitäten, Musik-Events und die Präsenz in angesagten Clubs etc.

      Das Produkt selbst ist dagegen bisher konkurrenzlos. Rebootizer ist ein alkoholfreies und wohlschmeckendes Design-Getränk. Die Inhaltsstoffe basieren auf Fruchtextrakten und sind zu 100 Prozent pflanzlichen Ursprungs. An der Zusammensetzung wurde von 2002 bis 2007 geforscht, bis die perfekte Mischung gefunden war. Jetzt hat die Szene ein Getränk, das trendy ist, und gleichzeitig die Spätfolgen von Alkoholkonsum durch die Zuführung wichtiger Nährstoffe und durch die Anregung der Verdauung lindern hilft.

      Das Management weiß, wovon es spricht!

      Mit HARRY DRNEC sitzt eine echte Größe aus der Welt der Szene-Getränke im Rebootizer-Vorstand. Harry Drnec war lange Jahre Managing Director bei RED Bull UK. Im Zeitraum von 1995 bis 2006 schaffte er es, aus der ehemals verlustbringenden Großbritannien-Tochter von Red Bull ein Unternehmen mit einem Jahresabsatz von 300 Millionen Dosen zu machen. (Sehen Sie sich dazu ein Online-Video an).

      Was Rebootizer besonders „schick“ macht, ist die patentierte „Mix-Pak-Lösung“. Die eine Seite der Verpackung enthält das „Wunderpulver“ – die andere Seite normales Trinkwasser. Der Käufer drückt, schüttelt und trinkt – und wacht anschließend nach einer „durchzechten Nacht“ mit weniger Qualen wieder auf. Machen Sie sich auf www.rebootizer.com davon selbst ein Bild! (Videos aus dem „Test- und Partymarkt“ Spanien finden Sie u.a. hier.

      EMFIS glaubt an die Rebootizer-Strategie!

      Wie gesagt: Rebootizer wird die Expansion ähnlich wie Red Bull aufziehen. Begonnen wurde dies auf einem großen Musik-Event in Spanien, wo das Produkt im Übrigen auch produziert wird. Für den Erfolg eines derart neuartigen Produkts ist das richtige Marken-Management ebenso entscheidend wie eine erfahrene Führungsriege. Bei Rebootizer ist beides vorhanden!

      Rebootizer startet keineswegs bei NULL!

      Anders als bei vielen Börsen-Start-Ups ist Rebootizer mehr als seine gute Idee. Vielmehr hat sich das Unternehmen mit einem erheblichen Aufwand bereits 75 Vertriebskanäle rund um die Welt erschlossen. Dazu gehört unter anderem der Zugang zu global agierenden Supermarktriesen wie Carrefour und Intermarche. In den Ländern Deutschland, Italien, Russland, China, Australien, Kanada, Mexiko, Chile und Kolumbien wurden Verträge mit starken lokalen Vertriebspartnern abgeschlossen, wie auf der IR-Homepage www.rebootizergroup.com ersichtlich ist. In den USA sind Verhandlungen im Gange.

      Der Rebootizer-Absatz wächst seit der Markteinführung rasant. Die monatliche Produktionskapazität liegt bei 4 Millionen Einheiten. Sie ist darüber hinaus schnell ausbaubar, was bei der erwarteten kraftvollen Expansion eher früher als später der Fall sein dürfte.

      Expansion durch konsequentes Brand-Management!

      Rebootizer verhandelt aktuell mit mehreren Veranstaltern in den Bereichen Motorsport, Extremsport und Musik-Events. Der Börsengang soll dem Unternehmen nicht nur Expansionskapital verschaffen, sondern dem Aufbau einer starken Marke dienen, was wiederum ein elementarer Bestandteil der Markenstrategie ist.
      Die Parallelen zur Marketing-Strategie des früheren Arbeitgebers vom Vorstandsmitglied Harry Drnec sind offensichtlich. Gerade der angestrebte Einstieg im Motorsport-Sponsoring sollte den Bekanntheitsgrad des „Hang-Over-Drinks“ schlagartig nach oben peitschen.

      Weltweites Nachfragepotential ist gigantisch!

      Der Markt für gesundheitsfördernde Ernährung (functional food) wächst rasant! Allein in Großbritannien lag das Wachstum zwischen 2002 und 2007 bei 171% auf 613 Millionen Euro. Bis 2013 geht man WELTWEIT von einem Marktvolumen von 90,5 MILLIARDEN DOLLAR aus. Rebootizer wird schon bald Marktführer bei trendigen „Anti-Kater-Drinks“ sein. Der Ausbau der Markenstrategie und die entschlossene internationale Expansion sollten dafür sorgen, dass das Unternehmen in diesem stark wachsenden Markt überdurchschnittlich zulegen kann – mit entsprechenden Erträgen für die Aktionäre.

      Bewertung zum Börsengang ein klarer Einstieg!

      Die Absatzpreise für Rebootizer wurden auf die einzelnen Länder abgestimmt und liegen aktuell zwischen 3,50 Euro und 4,50 Euro. Die Großhandelspreise (Rebootizer-Umsatz) liegen EMFIS nicht vor.

      Gehen wir von folgenden Zahlen aus (EMFIS-Schätzungen und OHNE Gewähr):

      Der Umsatz je “Rebootizer”-Einheit liegt (EMFIS-Einschätzung) zwischen 0,50 Euro und 1 Euro. Bei voller Kapazitätsauslastung (4 Millionen), die wohl bald erreicht und sogar übertroffen werden dürfte, sprechen wir von einem zeitnah angestrebten Monatsumsatz von 2 bis 4 Millionen Euro. Der Jahresumsatz läge damit zwischen 24 und 48 Millionen Euro. Dank der Marketingmaßnahmen und der Expansionsstrategie gehen wir von einem schnellen Wachstum in den kommenden vier Jahren aus.

      Der größte Kostenfaktor ist nicht die Produktion! Wir gehen vielmehr davon aus, dass die Rebootizer Group einen Großteil ihrer Mittel in Marketing-Maßnahmen fließen lässt, um damit das Wachstum voranzutreiben. Dennoch sollten die Margen auf dem bisherigen – sehr hohen - Niveau bleiben. Man kann hier durchaus von einer Brutto-Marge von 30 bis 40 Prozent ausgehen.

      Im Mittel ist somit ein Jahresgewinn von 12,6 Millionen Euro zu erwarten. Für 2010 kann man allerdings noch nicht von einer vollständigen Kapazitätsauslastung ausgehen. Dafür rechnen wir aber für 2011 mit einem Umsatzwachstum von minimum 100 Prozent – woraus sich vor Steuern ein möglicher Gewinn von 25,2 Millionen Euro ergeben sollte. Bei der aktuellen Marktkapitalisierung zum Börsenstart von 160 Millionen Euro würde dies einem KGV (e11 vor Steuer) von 6,2 entsprechen.

      Chancen / Risiken:

      Risiken:
      Im oberen Zahlenbeispiel sprechen wir von Annahmen – auch wenn wir diese für realistisch halten. Daneben stehen die großen Marketing-Maßnahmen erst bevor, und befinden sich in der Verhandlungsphase.

      Chancen:
      Wir sprechen bei Rebootizer von einem innovativen Produkt mit einem starken und erfahrenen Management und Vorstandsteam, das sich in diesem Sektor bereits bewährt hat. Das bereits erfolgreich aufgebaute internationale Vertriebsnetz beeindruckt uns. Außerdem wächst ohne Zweifel das operative Geschäft, dessen Dynamik in den nächsten Jahren stark anwachsen sollte.

      Fazit - KAUFEN:

      Stellen Sie sich vor, sie hätten in „Red Bull“ kurz nach der Markteinführung investieren können. Heute wären Sie mit einem entsprechenden Einsatz vermutlich Multi-Millonär. Bei der Aktie von Rebootizer ergibt sich diese Chance jetzt tatsächlich!

      Wir vertrauen dem Management, sehen Wachstum und eine klare Strategie, die auf erprobten Maßnahmen beruht. Das Marktpotential ist enorm hoch. Die Aktie startet mit einer Marktkapitalisierung von 160 Millionen Euro. In einigen Jahren könnte diese durchaus die Schwelle einer halben Milliarde Euro und mehr überschreiten. Als Anleger muss man lediglich eine gewisse Ausdauer mitbringen. Wir raten deshalb klar zum Kauf!
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 11:54:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke an Admin, daß nun die brandneue WKN eingepflegt wurde, so steht mein Beitrag von letzter Woche nicht mehr ohne Bezug bei den Hotstocks.
      Für mich ist die Aktie lediglich eine kleine Beimischung im Depot, der Weg zu einem Kultgetränk ist sehr weit, oft zu weit. Über den Emissionserlös von 150 Mio kann ich nur staunen, die Anleger scheinen im Geld zu schwimmen. Beim Börsengang Tom Tailor kann ich die voraussichtlich 140 Mio eher nachvollziehen, das Unternehmen ist schon lange erfolgreich! Dennoch habe ich mein Glück versucht und warte nun gespannt ab.
      Bin verwundert wie wenig Hype hier im Forum zu Rebootizer herrscht.


      Weitere Neuigkeiten:

      News - 22.03.10 11:30
      DGAP-News: Rebootizer Group PLC (deutsch)

      REBOOTIZER HÄLT EINZUG IN SÜDAMERIKA

      Rebootizer Group PLC / Sonstiges

      22.03.2010 11:30

      Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt
      durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

      ---------------------------------------------------------------------------

      Die Rebootizer Group plc freut sich bekannt zu geben, dass die ersten
      Produkte für den Südamerikanischen Markt noch in dieser Woche ausgeliefert
      werden.

      Chris Long, Chief Financial Officer, sagt dazu:
      'Wir sehen Südamerika als schnell wachsenden Markt für unser Produkt und
      sind von dem Potenzial, welches dieser Markt für uns offeriert, geradezu
      begeistert. Südamerika ist einer unserer wichtigsten Zielmärkte aufgrund
      seiner hohen Population von 385 Millionen Menschen.'

      ______________________ ENDE DER PRESSEMELDUNG______________________

      Rebootizer Group plc ist ein unabhängiges, börsennotiertes
      Unternehmen im Segment 'Functional Food Market'.

      Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen,
      Erwartungen, Erklärungen, Absichten, Strategien und Meinungen enthalten.
      Alle hierin enthaltenen Aussagen basieren auf die der Geschäftsführung von
      Rebootizer Group plc an dem entsprechenden Tag verfügbaren Informationen,
      und tatsächliche Ergebnisse können je nach Eintritt zukünftiger Ereignisse
      innerhalb und außerhalb der Kontrolle der Geschäftsführung variieren,
      einschließlich Risiken und
      Unsicherheitsfaktoren, welche erhebliche Abweichungen tatsächlicher
      Ergebnisse verursachen könnten.
      Das Management übernimmt keine Verantwortung dafür, die Inhalte dieser
      Pressemitteilung im Falle aufkommender neuer Aspekte oder neuer
      Gegebenheiten, die eventuell die Fakten ändern, zu aktualisieren.

      Rebootizer Group plc, 2nd floor, 14 Hays Mews, London UK
      www.rebootizergroup.com
      ISIN: GB00B6194J40 ; Kürzel: R3T; WKN: A1CU1Q

      Börsenplatz: Frankfurt

      22.03.2010 11:30 Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen
      übermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und
      www.dgap.de
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 20:24:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.188.840 von Magictrader am 22.03.10 11:54:42magic,

      sei doch froh, denen verkaufen wir unsere Aktien wenn die ersten Börsensendungen oder Magazine darüber berichten. Nur Geduld, die nächsten Marketingbekanntmachungen folgen, die werden schön promoten..., da sind alte Hasen an Bord , die wissen, wie das geht...;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.10 18:58:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin auch heute eingecheckt:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.03.10 21:18:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      beruflich bin ich produktdesigner, nur meine meinung: sehr gut gemacht,trifft den zeitgeist, wird ein renner.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1330EUR +9,92 %
      East Africa Metals mit Schlüssel-News!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.10 11:52:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.201.178 von rosen123 am 23.03.10 21:18:32Habe heute via Emfis das Interview mit dem Vorstand gelesen. Der war seinerzeit auch bei REDBULL am Start....

      also das sieht sehr vielversprechend aus:lick:

      Riecht einfach nach FETT

      Ich rechne damit das es erst mal zügig Richtung 1,50 € geht rein aus spekulativen Gründen...

      Die ersten BB`S werden sicher schon bald zum "Einstieg blasen"

      So Long So Strong so Rebootizer:)

      Bobby
      Avatar
      schrieb am 24.03.10 11:54:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.201.178 von rosen123 am 23.03.10 21:18:32Wenn sich dann erstmal die Getränke Multis um sowas schlagen...dann sind kurse um 20,00 € möglich:)
      Avatar
      schrieb am 24.03.10 13:13:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.204.621 von BobbyBonella am 24.03.10 11:54:58habe heute mit dem händler " solutions to net sas" in bordeaux telefoniert, knallhart, die wissen was sie wollen, macht sehr professionellen
      eindruck, habe heute weiter aufgestockt.chance-risiko verhältnis
      scheint mir selten gut, nur meine meinung
      Avatar
      schrieb am 24.03.10 13:21:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.205.409 von rosen123 am 24.03.10 13:13:38produktinformation: rebootizer.com
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 01:40:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich will ja nix schlecht reden, aber so ein riesiger Hype wie RedBull kann ich mir einfach nicht vorstellen. Vergleicht doch einfach mal, wie viel RedBulls mit Vodka man trinkt, um besoffen zu werden und wie viele Rebootizer man wohl trinken wird, um keinen Kater zu haben. Etwa genauso viel???
      Wie ist es denn bei denen die sich mit RedBull Mixgetraenken abschiessen? Ist es nicht so, dass sie aufhoeren muessen zu saufen weil das Geld ausgegangen ist? Wieviel Geld bleibt da noch fuer Rebootizer uebrig?
      Aus meiner USA Zeit kann ich mich erinnern vor 7Jahren dort bereits solche Getraenke auf dem Markt gesehen zu haben. Einen richtigen Durchbruch hatten die wohl nie und die Amerikaner geben das Geld schneller aus als Europaer. Und der riesige Absatzmarkt China... die trinken sowas nicht, da sie abends nach Hause gehen und sich lieber vor den Fernsehr setzen oder mit billigen Fusel fuer 1,2EUR abschiessen. Lebe aktuell hier in China und es gibt nur eine sehr kleine Schicht an Chinesen die ausgehen und das Geld hat, um Party zu machen. Aber gut, das kann ja hier mit Eurem TopManagern anders laufen.
      Ich sehe ein gewisses Potential, aber keinesfalls etwas vergleichbares wie RedBull.
      So, und jetzt koennt Ihr mich als basher zerreissen...
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 22:24:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      warum sollen wir Dich zerreissen? Alles gut.
      Interessantes Statement. Mal sehen, wie es kommt.;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 05:49:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.210.484 von Veterinaer am 25.03.10 01:40:21Also wenn der Rebootizer tatsaechlich gegen einen Red Star Erguotou Kater hilft, dann wird das besser als Redbull :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 16:27:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke für die ersten Beiträge in meinem kleinen Thread, auch ich denke man sollte hier nicht Haus und Hof verwetten, aber Potential war und ist vorhanden.
      Wer mir in der Werbung aber momentsan mehr auffällt ist der Drink "Sexergy"... wird schon als IN-getränk bezeichnet... angeblich ein Premium Energy Drink mit Fruchsaftnote.
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 23:12:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.205.409 von rosen123 am 24.03.10 13:13:38:keks:?????habe heute mit dem händler " solutions to net sas" in bordeaux telefoniert, knallhart, die wissen was sie wollen, macht sehr professionellen
      eindruck, habe heute weiter aufgestockt.chance-risiko verhältnis
      scheint mir selten gut, nur meine meinung ????:keks:


      frage mich nur,
      warum keine grösseren Orders zu sehen sind,
      wenn hier von den selbsternannten Gurus !weiter aufgestockt wird !
      Avatar
      schrieb am 27.03.10 16:00:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.175.064 von Magictrader am 19.03.10 10:00:36geh eben mit gesundem optimismus durchs leben, bin nicht schlecht damit gefahren, hier gibts schon genug miesmacher.

      so hier meine dax prognose: ostern stark, nach den feiertagen ab mittwoch korrektur, schaun ma mal.
      Avatar
      schrieb am 27.03.10 16:03:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.229.257 von rosen123 am 27.03.10 16:00:35das "hier" möchte ich gerne streichen, mein das allgemeiner.
      Avatar
      schrieb am 28.03.10 17:51:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.210.484 von Veterinaer am 25.03.10 01:40:21Das denke ich auch. Sollte jetzt das Marketing gross aufgezogen werden, denke ich schon das dieses Produkt gut gekauft wird und der kurs steigt. Aber das Rebootizer mit Red Bull vergleichbar seien wird schliesse ich auch aus. Rebootizer wird dann halt nur zu einem Zweck verwendet und ich denke nicht das jemand so zwischen durch sowas trinkt oder mehrere Packungen hintereinander :D Ausserdem erscheint mir der Preis etwas hoch für 3 Einheiten knapp 15 euro wie auf der website angegeben.

      Ich denke der Kurs wird auf jeden fall steigen wenn man es schafft das Produkt bekannt zu machen. Aber mit Red Bull würd ich es nicht vergleichen :-P
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 18:45:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      hier sind provis am werk, schon aus eigen interesse wird der kurs schön langsam aber stehtig nach oben gehen, meine meinung.
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 19:09:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.239.136 von rosen123 am 29.03.10 18:45:58Jeden Tag 1 % up reicht mir....:)
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 09:06:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.239.330 von BobbyBonella am 29.03.10 19:09:46bei der vom börsendienst t&d empfohlenen jatropha-öel aktie, aufgemacht mit der headline "chance auf schnellen gewinn 540 %" oder wie entdecken sie eine 2.800% ag. hier handelt es sich wahrscheinlich um " greengold ray" us 3952571087, mir zu spekulativ,
      nur zur information
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:50:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich erwarte schon bald heftigere Kursbewegungen nach oben....:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.04.10 03:38:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.949 von BobbyBonella am 31.03.10 11:50:36ich werde das hier mal beobachten und bald auch investieren. Theoretisch kann sie ja nur steigen, mal schauen wie die praxis aussieht
      Avatar
      schrieb am 03.04.10 13:31:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      vitamine aus dem glas, smooths sind der kommende absatzrenner, sehr trendy, saftgrundlage bananenmus.

      trendy getränke verzeichnen starkes wachstum, nur es muß gesund sein, auch rebootizer spricht diese immer größer werdende zielgruppe an.

      wie wärs den mal mit einem entschleunigten ostern, wünscht besinnliche tage.
      Avatar
      schrieb am 03.04.10 13:45:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      die rebootizer group unterschreibt sponsoring vertrag mit youthstream, promoter der fim motocross world championship über 2 jahre.
      ein wichtiger schritt in der globalen marketingstrategie.

      die motocross world championship wurde letztes jahr von 1 milliarde menschen mitverfolgt.

      weitere wichtige sponsoren: red bull, ktm, und die teka gruppe

      die rebootizer group hat bereits vetriebsverträge mit einer reihe von attraktiven weltweit agierenden distributoren in nord und südamerika, europa und asien unterzeichnet.
      Avatar
      schrieb am 03.04.10 16:07:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      der kunde kann hierbei sein schlechtes gewissen aufgrund seiner dauerhaft ungesunden ernährung befriedigen, very trendy
      Avatar
      schrieb am 03.04.10 16:38:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      das scheint mir noch präziser zu sein:

      der konsument kann hierbei "sein schlechtes gewissen, aufgrund seiner dauerhaft ungesunden ernährung und lebensweise befriedigen."
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 14:55:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      Fast jeden Tag geht es hoch....ich rate noch bis 1,20 € einzuchecken...danach gemütlich platz nehmen....Rebootizer wird noch viel Freude machen :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 14:58:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Fazit: Rebootizer ist der heißeste Aktienplay in der Getränke Branche & hat HitPotenzial wie RedBull seinerzeit. Hippes Geränk mit fähigem Management & ausreichend kohle in der Kasse um es auch zu vermarkten.

      Strongest Aggressive Buy....First Target 2,00 € !!
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 17:00:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.279.752 von BobbyBonella am 06.04.10 14:58:55Hab mir das ganze auch nochmal angeschaut. Ich sag auch bis 1,20 einsteigen ! Im Mai wird das Getränk auf den US- Markt gebracht.
      Schaut mal bei Youtube dann gibt es einer Videos in denen über das Getränk berichtet wird.
      Avatar
      schrieb am 07.04.10 20:30:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      Heute auf All Time High & Day High geschlossen...flankiert mit guten Umsätzen...gefällt mir...könnte bis Freitag auf 1,25 € gehen....still & leise....macht auch Freude.:)
      Avatar
      schrieb am 07.04.10 20:30:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      1o liter reinen alkohol trinkt statistisch jeder deutsche, wir sind platz 5 der weltrangliste, da miaut der kater.
      könnte ja so die dimension von rebootizer konsumenten wiedergeben.

      das währe doch eine frage an den mathematiker
      Avatar
      schrieb am 11.04.10 11:20:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      http://www.mefeedia.com/watch/25748682/url]


      watch...the rebootizer Effect:cool:" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.mefeedia.com/watch/25748682/url]


      watch...the rebootizer Effect:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.04.10 13:50:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      die aktie ist mitlerweile fast 28 % im plus, aber immer noch ein schnäppchen, der kurs wird weiter nach oben gepflegt.

      heute 14 uhr 1,22€
      Avatar
      schrieb am 14.04.10 14:27:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      ....weiterer Anstieg ist quasi vorprogrammiert....:cool:

      Einchecken hinsetzen und langsam auf der Zunge zergehen lassen:lick:

      1. Kursziel 2,00 €
      Avatar
      schrieb am 16.04.10 11:44:20
      Beitrag Nr. 35 ()
      hier sollte man auch etwas geduld mitbringen, weiter kaufen

      und halten,


      lk
      Avatar
      schrieb am 25.04.10 11:10:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      Die Bewertung zum Umsatz ist schon extrem hoch - KUV von 10 wenn das angestrebte Wachstum dieses Jahr überhaupt eingehalten wird.

      Aber es ist zumindest ein interessanter Kandidat.

      Ich werde mal die Emissionsberichte durchackern...

      Wie viel Geld hat das IPO eingebracht?

      Wie sieht die aktuelle Eigentümerstruktur aus und gibt es eine Lock-Up-Periode für die Altinvestoren?


      cu gulliver :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.10 11:17:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.397.146 von Gulliver am 25.04.10 11:10:55Auf der Homepage ist keinerlei Emissionsbericht, kein Quartalsreport, geschweige denn ein testierter Jahresbericht zu finden....

      ...das fängt ja spannend an... bzw. Holzauge sei wachsam :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 11:59:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      das ist doch nur die Produkt-verkaufs-seite.
      Entspannt bleiben.;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 11:59:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      hat jemand das Getränk schon mal probiert?:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 13:32:55
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.400.042 von Timesystem1002 am 26.04.10 11:59:04ach...?! :p

      bis auf ein schmales Factsheet kann ich hier keinerlei Infos erkennen - obwohl es die offizielle IR-Seite ist: :D

      http://www.rebootizergroup.com/de/investor/

      Wo ist der Emissionsprospekt???

      Wo ist der testierte Jahresbericht 2009???

      Gibts nicht, oder was?! :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.04.10 20:22:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      der ir der homepage ist ja schon eher mau...
      gibt es eigentlich irgendwelche konkurrenten mit gleichen oder ähnlichen
      produkten oder hat rebootizer hier ein novum vorgestellt?
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 17:54:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      ich finde die Story sehr interessant...

      bin auf jeden Fall mal eingestiegen...

      Chance / Risiko finde ich persönlich sehr vielversprechend...

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.05.10 01:30:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      Im mai soll der Us- Verkauf gestartet werden. Das papier wird diesen Monat anziehen !
      Avatar
      schrieb am 05.05.10 21:41:07
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.457.271 von Tycoon1 am 05.05.10 01:30:28wie schmeckt denn nun das Zeug? Schon mal jemand probiert???
      Avatar
      schrieb am 06.05.10 12:25:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      :)Die Ladies von Rebootizer geben echt Gas, S U P E R !!! :D
      so stell ich mir das vor!
      Der Markt in Lateiamerika, ist wohl auch was "Katermittel" betrifft, ein Eldorado:laugh::laugh:
      ...bei dem Durst der Latinos!:laugh:
      Muy bueno:D
      vamos a ver
      Avatar
      schrieb am 06.05.10 12:34:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      Mir erscheint der Laden als Pusherbude - da ist ja nicht ein Finanzbericht verfügbar. Cobracrest lässt grüßen!!! :laugh:

      Ich sage nur Finger weg, solange die keine Zahlen veröffentlicht haben. :mad: :mad: :mad:

      Oder kauft ihr auch ein Auto, ohne vorher den Preis/Wert zu kennen??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.05.10 13:18:02
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.468.066 von Gulliver am 06.05.10 12:34:52:confused:
      Wenn Mr. Harry Drnec es so hin kriegt wie bei RED BULL,
      mach ich mir keine Sorgen?

      Ich find die Story sexy,
      Die Frage ist:
      Hat das Zeug wirklich Wirkung?!?

      Zumindest so was wie einen "Placebo-Effekt"
      Marketing-mäßig sind die auf jedem Fall Spitze!:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.10 17:03:43
      Beitrag Nr. 48 ()
      Habe bei den Kursen über 1,20 schrittweise den größten Teil der Gewinne realisiert, nur mal zur Info, da ich die Diskussion eröffnet hatte. Ist mir doch etwas zu intranspartent, zumindest aktuell. Den Kultstatus von Red Bull oder Coke wird dieser Drink vermutlich nicht erreichen. Isotonische Multivitamindrinks mit Mineralstoffen und Spurenelementen wirken evtl. ähnlich gut nach durchzechter Nacht. Die Leute wollen eher was stimulierndes, Red Bull macht munter und push auf, das ist unter Partygängern gefragt!
      Viel Erfolg den weiterhin voll investierten.
      Avatar
      schrieb am 07.05.10 15:13:10
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich bin auch raus jetzt, ist mir zu untransparent die ganze Sache. Sollten irgendwann mal mehr Informationen rauskommen, halte ich dieses Papier jedoch für interessant.
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 10:33:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      :cool:....no risc - no fun!:D
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 10:37:08
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.505.663 von Arnulfo am 12.05.10 10:33:11Sorry,

      aber Aktien einer Firma zu kaufen, die keinerlei Bilanz vorlegt ist einfach nur dumm! :laugh:

      Kaufst du auch ein Haus uns lässt erst im nachherein realen Verkerhswert vom Baugutachter bestimmen??? :confused:

      Zum Zocken geht man besser ins Spielcasino - da kann man sich seine Chancen vorher mathematisch ausrechnen. Wer bei Rebootizer auf lange Sicht gewinnt, ist mir heute schon klar.. ;)

      Und ich denke, dass bist nicht du :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 11:06:53
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.505.698 von Gulliver am 12.05.10 10:37:08:D Hi @Gulliver
      jetzt bin ich sogar ein bisschen "angerührt" von deiner Fürsorge!:laugh:
      Dass sich in der heutigen Zeit, irgend eine fremde Person,
      sich um mein finanielles Wohl sorgt, hätte ich nicht für möglich gehalten!!!

      Vielen-Dank:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 11:09:23
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.505.926 von Arnulfo am 12.05.10 11:06:53sry. sollte "finanzielles Wohl" heißen:D
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 14:34:21
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.505.949 von Arnulfo am 12.05.10 11:09:23nur Marketingvereinbarungen, schön promotet von EMFIS (dafür gab es sicherlich ein paar Aktien unter IPO!!:laugh:, nur meine bescheidene Meinung;)), keine Zahlen , nada...nur schöne Aussichten...
      Na, wenn das mal gutgeht.;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.10 14:59:45
      Beitrag Nr. 55 ()
      Aus dem Newsletter von ADVFN:

      "Rebootizer auf Expansionskurs
      33% Kursgewinn seit Börseneinführung am 18.März erzielte die Aktie von Rebootizer des Herstellers von des Hang-Over- und körperentgiftenden Gesundheitsgetränken! Nach der erfolgreichen Markteinführung in Europa (insbesondere Spanien, Italien und Frankreich) sowie dem Lieferstart in den Zielmärkten Lateinamerikas fand vor zwei Wochen der große Durchbruch in den USA - der immer noch größten Binnenwirtschaft der Welt – statt.
      Rebootizer hat damit seine Versprechen gehalten: Binnen weniger Monaten ist es diesem Unternehmen tatsächlich gelungen, für sein Markenprodukt eine globale Präsenz aufzubauen. Das Expansionstempo dieses jungen Markenartiklers ist wirklich beeindruckend. Rebootizer verfügt jetzt über die entsprechenden Vertriebskanäle, und kann die vorbereitete Marketing-Strategie umsetzen. Den Markenaufbau “kopiert” das Unternehmen beim erfolgsverwöhnten Energydrink-Hersteller Red Bull. Hand in Hand mit dem “grossen Bruder Red Bull” sponsert Rebootizer die Motocross-Championship, die es im vergangenen Jahr weltweit auf rund 1 Milliarde Zuschauer brachte. Die vergleichbare Markenstrategie ist im Übrigen nicht zufällig. Das Rebootizer-Vorstandsmitglied Harry Drnec war von 1995 bis 2006 der CEO von Red Bull UK und hat der britischen Tochter einen beachtlichen Erfolg verschafft.
      Riesiges Kurspotenzial trotz 33% Kursgewinn!

      Stellen Sie sich vor, Sie hätten von Red Bull zur Markteinführung auch nur einen kleinen Aktienanteil haben können. Heute wären Sie wahrscheinlich Multimillionär. Rebootizer setzt gerade in den USA auf das Trendthema Detox, das sich dort rasant entwickelt. Aktuell kann das Unternehmen monatlich 4 Millionen Sachets produzieren. Sobald der Lieferstart in die USA beginnt, dürfte es nicht lange dauern, bis die Gesellschaft ihre Kapazitäten erweitert.
      Kleines Rechenbeispiel:
      Ein Sachet wird dem Endkäufer derzeit zu einem Preis von 3,50 Euro und 4,50 Euro verkauft. Wir gehen davon aus, dass Rebootizer selbst pro Einheit rund einen Euro erzielen wird. Der Umsatz bei voller Kapazitätsauslastung würde somit bei monatlich rund 4 Millionen Euro liegen. Aufs Jahr gerechnet entspräche dies 48 Millionen Euro. 2011 und 2012 rechnet das Management mit einem überproportionalen Absatzwachstum, das dank neuer Vertriebskanäle, neuer Marketingstrategien und einem steigenden Bekanntheitsgrad erzielt werden soll. Daneben gehen wir davon aus, dass die Margen bei dem “Wunderpulver” auf einem ziemlich hohen Niveau liegen. Für das derzeit durchstartende Wachstumsunternehmen mit dem erfolgsverwöhnten Management erscheint uns die aktuelle Bewertung von rund 185 Millionen Euro immer noch sehr günstig. Eine Marktkapitalisierung von 500 Millionen Euro binnen der nächsten 12 bis 18 Monaten sehen wir als konservativ bis realistisch an. Dies wäre vom aktuellen Kurs ein Potenzial von 170%!"
      Avatar
      schrieb am 07.06.10 17:55:01
      Beitrag Nr. 56 ()
      DGAP-News: Rebootizer Group PLC: Rebootizer Group PLC gibt die Unterzeichnung eines exklusiven Distributionsvertrages für Frankreich bekannt
      Leser des Artikels: 248



      Rebootizer Group PLC / Sonstiges



      07.06.2010 12:10

      Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt
      durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

      ---------------------------------------------------------------------------

      Rebootizer ist hocherfreut bekanntzugeben, dass eine ihrer
      Tochtergesellschaften einen exklusiven Distributionsvertrag mit LH Energy
      unterzeichnet hat, deren Hauptvertriebsprodukt der Energy-Drink Long Horn
      ist.

      www.longhorn-energydrink.com

      Vor der Unterzeichnung des Vertrags war eine der Tochtergesellschaften des
      Konzerns bereits erfolgreich im Verkauf und Vertrieb auf diesem Markt tätig
      geworden, und die Leiter des Unternehmens glauben, dass dank der
      Unterzeichnung dieses Vertrags mit LH Energy, das über umfassende
      Erfahrungen auf diesem Markt verfügt, die Absatzzahlen von Rebootizer
      gesteigert werden können.

      Der Distributor vertreibt den Energy-Drink Long Horn seit 2007. Zusätzlich
      dazu hat er sich 2010 die Distributionsrechte für Colorado Ice Tea auf dem
      französischen Markt gesichert, und dieses Produkt ist nun in den nationalen
      Vertriebskanälen für den Einzelhandel aufgeführt.

      Long Horn wird derzeit im Gaststättengewerbe, in Lebensmittelgeschäften,
      Supermärkten, Nachtclubs sowie im Sportsektor verkauft. CEO Jean Luc
      Janotta ist ein ehemaliger französischer Rugby-Nationalspieler und verfügt
      über sehr gute Kontakte in den Sportnetzwerken, wodurch Rebootizer über
      diese Netzwerke verkauft werden könnte. Der Verkaufsleiter Lionel Bergeon
      hat zuvor als Verkaufsleiter für den Pernod Ricard Konzern gearbeitet und
      leitet ein Team mit Schwerpunkt auf Lebensmittelgeschäfte, Supermärkte und
      das Gaststättengewerbe. Dies sind wichtige Schwerpunkte für den Verkauf von
      Rebootizer, und das Unternehmen wird damit in der Lage sein, bereits
      bestehende Netzwerke zu mobilisieren und seine Erfahrungen mit der
      Markteinführung neuer Produkte zu nutzen.

      LH Energy arbeitet seit sechs Monaten mit dem Rebootizer-Team zusammen, und
      sie haben einen Marketing-Plan für den Vertrieb mit einem Schwerpunkt auf
      folgende Netzwerke entwickelt: 1) zwei große Supermarktketten mit jeweils
      über 200 Geschäften, 2) eine weitere große Supermarktkette und 3) ein
      Gaststättennetzwerk.

      CEO Thierry Huguet dazu:

      ´Dies ist einer der ersten Märkte, auf denen Rebootizer verkauft wurde, und
      es war eine erfolgreiche Einführung. Wir freuen uns, den Vertrag mit LH
      Energy unterzeichnet zu haben, da sie ein erfolgreiches Team und viel
      Erfahrung mit der Markteinführung neuer Produkte über ihre bestehenden
      Netzwerke auf dem französischen Markt haben.´

      Jean Luc Janotta, CEO von LH Energy, fügte hinzu:

      ´Dank seiner Originalität, Verpackung sowie des einzigartigen Konzepts, für
      das es keine Konkurrenz gibt, scheint der Erfolg von Rebootizer
      unumgänglich. Wir glauben, dass wir diesen Erfolg durch unsere wirksame
      Kommunikationsstrategie und Auslieferung an unsere bestehenden
      Lebensmittelgeschäfts- und Supermarktnetzwerke erreichen werden.´

      ** ENDE DER PRESSEMELDUNG **
      Avatar
      schrieb am 07.06.10 21:05:39
      Beitrag Nr. 57 ()
      Trotz guten News bewegt sich die Aktie immer im selben Fenster. Komisch sowas
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 21:46:59
      Beitrag Nr. 58 ()
      Zwar kein Artikel zu Rebootizer, aber der Wettbewerb schläft nicht und wird es auch schwer haben: http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article8130674/Outox…
      Avatar
      schrieb am 15.07.10 12:55:27
      Beitrag Nr. 59 ()
      Gestern Ausverkauf bis 0,98, heute wieder 1,15, war leider zu spaet dran gestern...
      Avatar
      schrieb am 15.07.10 13:10:28
      Beitrag Nr. 60 ()
      Wieder 23.000 im ASK
      Avatar
      schrieb am 28.07.10 19:56:50
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.825.178 von ooy am 15.07.10 12:55:27wir sind wieder bei 1 Euro

      was ist hier los, ich denke die ex-Jungs von RedBull machen Wirbel um ihre Produkte,
      ich denke wir sollten einmal wieder etwas spannendes hören, bevor der Kurs absackt ;)

      EMFIS hat wohl das Interesse verloren, auf die Website geh ich wohl nicht mehr ... ausser es passiert mal was !!

      waiting :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.07.10 20:28:08
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.892.201 von WiseJohn am 28.07.10 19:56:50Bin nicht mehr dabei, ist mir zu dubios...
      Avatar
      schrieb am 06.08.10 16:25:59
      Beitrag Nr. 63 ()
      es geht weiter nach oben - endlich hat man den amerikanischen Markt angegangen
      d.h. bald gibts gute News ... wenn der Markt nur teilweise so läuft wie Spanien,
      dann gibts ein Feuerwerk :laugh:

      USA 380 Mio Konsumenten und genug, die geil sind auf dieses Produkt


      05.08.2010
      Rebootizer: Marktauftritt in den USA - Aktie plus 8 Prozent
      EMFIS.COM - London 05.08.2010 (www.emfis.com) Rebootizer, der in London ansässige Hersteller des gleichnamigen Detox- und Anti-Katergetränks, hat den konkreten Eintritt in den US-Markt gemeldet. Die erste Lieferung habe nun "den Hafen verlassen".

      Der exklusive US-Vertriebspartner Global Entry habe im Vorfeld bereits strategische Marketingmaßnahmen durchgeführt, um die Markteinführung so erfolgreich wie möglich zu gestalten. Zur weiteren Vertriebsunterstützung seien unter anderem Social Media Marketing, Werbung in lokalen Fernsehsendern, klassisches Event.-Marketing und Anzeigen in Printmedien vorgesehen. Laut einer Sprecherin des Unternehmens seien die bisherigen Maßnahmen bei den Verbrauchern bereits auf eine starke Resonanz gestoßen.

      Der Auftritt auf dem großen US-amerikanischen Markt stellt einen wichtigen Meilenstein in der noch relativ jungen Firmengeschichte dar. Das Marktvolumen für Ernährungs- und Wellnessprodukte befand sich dort Schätzungen zufolge im Jahr 2009 bei knapp 110 Milliarden Dollar
      Avatar
      schrieb am 10.08.10 13:54:40
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.942.996 von WiseJohn am 06.08.10 16:25:59so jetzt gehts in Frankreich richtig los ...
      jetzt warten wir noch auf die Story in den USA und dann kommen die grossen Lieferungen ... das ehemalige RedBull Team wirds richten :laugh:

      10.08.2010 08:45
      Rebootizer Group PLC: Rebootizer tätigt erste Lieferungen nach Frankreich.

      Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
      -------------------------------------------------------------------- -------
      London, August 2010. Die Rebootizer Group plc, internationales Unternehmen im Bereich funktionale Lebensmittel, gibt bekannt, dass die ersten Lieferungen ihres Marktführenden Detox Shaker rebootizer(R) nach Frankreich erfolgt sind. Der dort ansässige, exklusive Vertriebspartner für den Französischen Markt ist LH Engery. Das Unternehmen erwartet, dass es mit dem neuen Detox Shaker von Rebootizer auf den Erfolg des vorherigen Produkts der Firma aufbauen kann.
      Seit 2007 vertreibt LH Energy den Engery-Drink Long Horn. Zuzüglich zu rebootizer (R) sicherte sich das Unternehmen 2010 den Vertrieb für Colorado Ice Tea auf dem Französischen Markt - das Produkt ist nun in den nationalen Retail-Kanälen gelistet. LH Energy arbeitet bereits seit 6 Monaten mit dem Rebootizer Team zusammen und hat das vorherige Produkt des Unternehmens über Kanäle wie Supermärkte vermarktet. LH Energy wird rebootizer (R) weiterhin in den Einzelhandel und in andere Gastronomie-Kanäle verkaufen.
      Jean Luc Janotta, LH Engery CEO, ist ein ehemaliger, französischer Rugby Nationalspieler, der über außerordentlich starke Beziehungen mit diversen Sport-Netzwerken verfügt. Sales Director Lionel Bergeon arbeitete für die Pernod Ricard-Gruppe als Sales Director und führte dort ein Team, welches auf den Verkauf in Convenience Stores, Supermärkten und Catering-Netzwerken fokussiert war.
      Jean Luc Janotta, CEO der LH Energy erklärte: 'Wir haben seit dem rebootizer (R) Produkt-Launch im Frühjahr 2010, sehr gute Verkäufe des vorherigen Produkts der Rebootizer Group in Frankreich generiert und wir glauben, dass wir über die bestehenden Vertriebskanäle einen noch größeren Erfolg mit dem jetzigen Detox Shaker haben werden.'
      Thierry Huguet, Chief Executive Officer, kommentiert: 'LH Energy ist ein sehr erfahrener Vertriebspartner im Französischen Markt. Nach dem erfolgreichen Launch von rebootizer(R) ist die erste Lieferung des neuen Detox Shakers eine wichtige Etappe auf dem Weg des anhaltenden Erfolgs von rebootizer (R) auf dem Französischen Markt.'
      Avatar
      schrieb am 13.08.10 15:48:08
      Beitrag Nr. 65 ()
      Rebootizer: Auslieferungsstart in Frankreich, Belgien und Luxemburg

      Der in London ansässige Hersteller vom Detox-Getränk Rebootizer Group hat diese Woche eine Reihe neuer Länder in sein Vertriebsportfolio aufgenommen. Nachdem vergangene Woche die erste Lieferung in die USA den Hafen verließ, folgten in dieser Woche Frankreich, Belgien und Luxemburg. Damit verdeutlicht Rebootizer seinen Expansionsdrang.

      Parallel zum Ausbau der Vertriebskanäle konzentriert sich Rebootizer auf die Bekanntmachung des Detox-Drinks. Ähnlich nach dem Vorbild des führenden Energy-Drink Herstellers Red Bull, setzt Rebootizer aufs zielgruppenspezifische Sponsoring. Nachdem Rebootizer zunächst das Sponsoring der Motocross WM gelang, folgt nun das Sponsoring der Beach Volleyball Tour der Damen.

      Das Rebootizer Group Management befindet sich einem Interview auf EMFIS.com zufolge mit weiteren Vertriebspartnern verschiedener Länder in Verhandlungen zum Markteintritt.
      Avatar
      schrieb am 13.08.10 16:00:59
      Beitrag Nr. 66 ()
      gerade nochmal auf deren Website gesurft - handfeste Finanzkennzahlen sucht man weiterhin vergebens! :laugh:

      Stattdessen ein Interview mit Financial.de - die Fragen wurden dem Interviewer nach meinem Eindruck gegen Geldzahlung in den block diktiert. Alles sehr oberflächlich...

      http://www.rebootizergroup.com/images/uploads/rebootizer_man…

      Ich werde mir das nochmal ein paar Wochen anschauen - aber momentan kann man angesichts der dümmlichen Marketinggepushe ohne Bilanzkennzahlen ja mal über eine Meldung bei der BAFIN nachdenken :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.10 12:19:28
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.981.639 von Gulliver am 13.08.10 16:00:59Schwerer Absturz heute!!
      Bin gerade wieder eingestiegen zu 0,481, aber nur zum Zocken, ansonsten ist mir das Teil nicht mehr geheuer...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.10 12:32:08
      Beitrag Nr. 68 ()
      immer das gleiche spiel, da haben einige verbrecher wieder richtig abgezockt, die dummen sterben halt nie aus.
      gibt es den laden überhaupt oder ist es nur eine postkasten firma.
      Avatar
      schrieb am 17.09.10 16:18:09
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ganz ehrlich, langsam nähert man sich dem wahren Wert der Bude. Den (glaube schon das es diese Bude hier gibt, aber glauben ist ja nicht wissen) wer sein Produkt durch aufwendige und kostspielige Marketingmaßnahmen erst einmal publizieren muss um den Markt dafür zu schaffen, ist in meinen Augen zunächst einmal eine Geldvernichtungsanlage. Schätze das für die Werbungen locker schon um die 40Mio drauf gegangen sind. Es kommen aber ja auch noch die Gehälter der Geschäftsführenden... falls auch diese Geschichte stimmt, wird man diese Personen nicht mit nem Lutscher gelockt haben...
      Bestätigen möchte diese Kostspieligkeit, aus was für Gründen auch immer, dieses Unternehmen dies natürlich nicht. Wohl deshalb die Vorenthaltung jeglicher Zahlenwerke seitens rebootizer. "Transparenz ist man nur in der Lage zu schaffen, wenn man selbst den Durchblick hat..." und damit kommen wir zu den Absatzzahlen von rebootizer, da mal was verschifft, hier mal einen Vertrag über eine "Lizenz" abgeschlossen, obendrauf mal eine Maschine verkauft, aber weit und breit keine finanzwirtschaftliche Zahl.
      Oder doch? Wer sich freuen darf, ist der geduldige Anleger, der bis September nächsten Jahres wartet und einfach mal blind darauf vertraut, dass alles läuft ;-) Bis dahin sind dann wohl die nächsten 40Mio draufgegangen...

      Mal was neues, was schätzt ihr wieviel die Markteinführung schon gekostet hat?
      Avatar
      schrieb am 17.09.10 17:39:59
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.167.839 von ooy am 17.09.10 12:19:280,759 raus, gute 50% Gewinn, Glueck gehabt, waren allerdings auch nur 2.000 Stueck....
      Avatar
      schrieb am 21.09.10 11:46:18
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hi,

      Aber meine Frage ist:" Hat das schon jemand mal das Produkt "REBOOTIZER" probiert bzw dessen Wirkung noch starkem Alkoholkonsum ausgetestet! ?"

      Den bekanntlich hilft jede noch so große Webekampagne nicht wenn das Zeug wie
      gekotzt schmeckt......und die in der Werbung angepriesene Wirkung nicht
      eintritt....
      Avatar
      schrieb am 22.09.10 09:55:14
      Beitrag Nr. 72 ()
      Also ich habe das Produkt nicht getestet, soll ja besser als Himbeere schmecken, aber schlechter als Erdbeere, wenn man dem gelesenem glaubt ;-) Weiß jemand ob rebootizer im Rahmen des Oktoberfestes irgendwo zumindest in München präsent ist? Wäre doch bei so vielen Leuten die unter einem gewissen Alkoholpegel stehen ideal dort sein Produkt der Masse vorzustellen.

      Ich bin der Emfis.com Analysen kein Freund, hier die aktuellste Ausgabe:

      Rebootizer: (Detox-Shaker auf Expansionskurs)

      Für 2010 geht Rebootizer laut Börsen-Kurier von 7,6 Millionen verkauften Einheiten aus. Der durchschnittliche Verkaufspreis wurde mit 0,85 Euro/Stück kalkuliert. Die Gewinnspanne wird mit 0,40 Euro/Stück veranschlagt.
      Für 2011 erwartet Rebootizer jedoch eine Verfünffachung! Der Umsatz soll somit auf 35 Millionen Euro schnellen, wobei die Gewinnspanne unverändert bei 0,40 Euro / Stück bleibt. Daraus ergibt sich ein erwarteter Gewinn von 16,4 Millionen Euro.

      Für 2012 liegen mit Sicherheit Planzahlen vor. Allerdings wurden diese im Bericht nicht erwähnt. EMFIS selbst liegt der Businessplan leider nicht vor. Dennoch kann man auch in den Folgejahren von steigenden Absatzzahlen ausgehen. Ein wesentliches Argument ist die Marken-Etablierung von Rebootizer.

      Bewertung BILLIG:
      Auf KGV(e 2011) Basis werden die Rebootizer-Aktien aktuell mit 7 gehandelt. Für ein solch wachstumsstarkes Unternehmen ist ein KGV von 20 durchaus vertretbar. Vor allem mit dem Hintergrund, dass auch für 2012 mit steigenden Gewinnen gerechnet werden darf! Also bleiben wir dabei, liebe Leser: Rebootizer ist billig und nach dem jüngsten Kursverlust jetzt wieder ein klarer Kandidat zum Nachkaufen!


      Ich finde es schon im gewissen Masse sehr fragwürdig wie emfis.com versucht die Aktien zu pushen. Plötzlich taucht aus unbekannter Stelle ein Businessplan auf. Mag vielleicht stimmen, jedoch sind die Kalkulationen immer sehr undurchsichtig, denn es fehlt die Kostenseite (40Cent pro Stück Gewinn, klar und mit den restlichen 45Cent wird die ganze Marketingmassnahme bezahlt und nebenbei die Produktion ;). Ganz bestimmt hat man mit den Motocross-Veranstalltern einen Vertrag mit Bezahlung abgeschlossen der von der Absatzzahl abhängig ist!
      Avatar
      schrieb am 22.09.10 10:31:16
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ein kurzer Comment noch zur Wirkung.
      Bei Arzneimitteln muss man aufwendige Studien durchführen lassen bis das Produkt überhaupt zugelassen wird. Durch diese Studien wird dann auch nachgewiesen wie wirksam das Produkt ist und ob es tatsächlich eine bessere Wirkung hat als schon auf dem Markt präsente Medikamente, die auf dem gleichem Gebiet konkurrieren.
      Da wäre auch ein sinnvoller Ansatz. Weshalb lässt man Studien durchführen wie rebootizer schmeckt, aber nicht gleichzeitig untersuchen, ob die "antioxidierende und verdauungsfördernde Wirkung" tatsächlich eintritt? Woher soll der Konsument wissen, ob die Aspirin- Tablette überflüssig wird am Tag danach?

      Bei Cola und RedBull ist die Formel ja ganz leicht. RedBull schmeckt auch anders als Cola, hat aber auch eine höhere Konzentration von Koffein und diese Wirkung von Koffein ist nachgewiesen...
      Avatar
      schrieb am 20.12.10 17:43:40
      Beitrag Nr. 74 ()
      Quelle: Newletter von geld.de

      Rebootizer entwickelt sich mit ExChef von Red Bull UK zu einer Millarden-Marke!

      Liebe Insider-Gemeinde,

      endlich ist es so weit. Wir freuen uns wirklich riesig, Ihnen heute die Aktie von Rebootizer Group Plc zum Kauf empfehlen zu können. Denn wir haben diese Aktie bereits seit März diesen Jahres auf dem Radarschirm. Von anderen bekannten Börsenbriefen wurde die Aktie im Frühjahr schon empfohlen. Allerdings haben wir ganz bewusst bis jetzt abgewartet, da in den letzten Monaten wegweisende Dinge bei der Rebootizer Group anstanden. Jetzt sind sie erfolgreich umgesetzt. Wir spielen damit vor allem auf die wichtige Markteinführung ihres Wundergetränks rebootizer® in den USA an!

      Wir können wirklich davon ausgehen, dass rebootizer® in den nächsten Jahren zu einer Marke heranwächst, wie sie Red Bull heute schon ist. Diese Aussicht bringt natürlich jede Menge Fantasie in die Aktie der Rebootizer Group PLC. Auf Sicht von 6-9 Monaten sehen wir ein Kursziel von 3,00 EUR. Betrachtet man einen Zeitraum von 18-36 Monaten, so sind unserer Meinung nach gar Kurse oberhalb von 6,00 EUR denkbar.

      Auf den Spuren der Milliarden-Marke Red Bull

      "Red Bull verleiht Flügel" - Jeder kennt heute den Slogan des erfolgreichen Energy Drink-Herstellers aus Österreich. Die Marke "Red Bull" hat laut European Brand Institute in 2009 einen Wert von 12,73 Mrd. EUR! Damit lag das süße Modegetränk aus der Dose vor Marken wie VW, Bertelsmann, SAP, IKEA, Bayer, Siemens oder Allianz.

      Doch wie konnte Red Bull mit einem einfachen Getränk zu so einer wertvollen Marke werden? Das Unternehmen hat diesen durchschlagenden Erfolg vor allem einem gezielten und klugen Event-Marketing zu verdanken. Genau mit diesem effektiven Mittel der Promotion hat man eine Erfolgsgeschichte geschrieben, die bis heute andauert. Als Sponsor von diversen Sport- und Musikevents brennt sich Red Bull auch heute noch bei einem Millionenpublikum nachhaltig ins Gedächtnis. Ob als Sponsor des Formel-1 Weltmeisterrennstalls, als Namensgeber eines Salzburger Fußballclubs, als Veranstalter der Red Bull Air Races oder vielen anderen spektakulären Events mehr: Red Bull begegnet man quasi und praktisch überall.

      Parallel zu dieser wirkungsvollen Marketingstrategie hat Red Bull seit den Anfängen darauf geachtet, eine möglichst dichte Vertriebsstruktur aus renommierten Partnern aufzubauen, so dass ihr Energy Drink heute an allen Ecken auf der Welt zu sehen und zu kaufen ist. So hat das Unternehmen in 2009 sage und schreibe 3,92 Mrd. Dosen ihres Getränks verkauft und damit 3,27 Mrd. EUR an Umsatz generiert! - Genial nennen wir das, wenn man mit nur einem einzigen einfachen Produkt solch einen Erfolg feiert.

      Und wir sind überzeugt: rebootizer® wird dieselbe Erfolgsstory schreiben!

      Denn das Unternehmen setzt, und das ist ganz klar die Handschrift von Executive Director Harry Drnec (Ex-Chef Red Bull UK), auf das Erfolgsrezept von Red Bull! Der Aufbau der Marke rebootizer® erfolgt durch ein ähnlich gezieltes und intensives Eventmarketing gepaart mit dem Viralem Marketing via Facebook und Twitter. Auf der Homepage der Gruppe ist zu lesen: "Um die weltweite Markenwiedererkennung zu erhöhen, hat die Firma eine Reihe von internationalen Sponsorverträgen unterzeichnet, einschließlich des FIM Motorcross World Championship, der EVP Pro Beach Tour in den USA sowie andere Extremsport - und Live-Musik-Events in mehreren Ländern. Jede Eventauswahl wird dabei aufgrund des Einflusses von Medien und sozialen Netzwerken auf das Zielpublikum getroffen."

      Damit einhergehend wird die Rebootizer Group in den nächsten Jahren ihren Absatz deutlich steigern, da die internationale Vertriebsstrukturen weiter aggressiv ausgebaut werden und dazu auf renommierte Vertriebspartner zurückgegriffen wird! In den USA, China, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Belgien, Luxemburg, Monaco, Slowenien, Kanada, Mexiko, Chile, Panama und Kolumbien hat das Unternehmen bereits ein Vertriebsnetzwerk aufgebaut. Der Verkauf von rebootizer® findet hier wie bei Red Bull auch vor allem im Einzelhandel, in Clubs, Discotheken und Bars statt (Partner).

      Wir gehen davon aus, dass Rebootizer momentan dabei ist, sich der Produktionsauslastung von 4 Mio. Einheiten zu nähern. Das ist in dieser "frühen Phase" ganz ordentlich und CFO Chris Long betonte in diesem Zusammenhang unlängst in einem Interview, dass man über ein skalierbares Geschäftsmodell verfüge und dadurch schnell wachsen könnte, um auch eine stark steigende Nachfrage befriedigen zu können. Nur zum Vergleich: Red Bull schaffte es in 2009 auf ca. 326 Mio. verkaufte Dosen pro Monat. Da ist also noch jede Menge Luft für Rebootizer.

      Bleiben wir bei den aktuell 4 Mio. verkauften Einheiten pro Monat. So ist anzunehmen, dass im Laufe des Jahres 2011 durch das immer besser greifende Marketing und das ausgebaute Vertriebsnetzwerk wesentlich mehr Einheiten verkauft werden. Bei einem Endkundenpreis von über 4 EUR pro Verpackung dürfte Rebootizer sicherlich ein Umsatz von mindestens 1 EUR pro Einheit sicher sein. Damit würde das Unternehmen zum augenblicklichen Zeitpunkt einen Jahresumsatz von 48 Mio. EUR anpeilen. Wir gehen aber wegen der rasanten Entwicklung in 2011 von einem deutlich höherem Umsatz aus.

      Kurzer Marktüberblick: Der immer stärker werdende Trend, Funcional Food & Drinks zu konsumieren, ist natürlich für die Zukunft von rebootizer® entscheidend. Bereits in einer Studie aus 2006 stellte hier Nielsen Research fest: "Verbraucher haben großes Interesse an Functional Food" und das mehr oder weniger quer durch alle Altersgruppen. Dieses Ergebnis hat sich bis heute bewahrheitet und das Marktvolumen für Funcitonal Food & Drinks wird weltweit auf über 100-150 Mrd. US-Dollar geschätzt. Gerade in den USA und dem asiatischen Raum ist man am Kauf von Functional Food & Drinks sehr interessiert. Die Wachstumsraten sind hier weiterhin gigantisch.




      --------------------------------------------------------------------------------

      rebootizer®: Lifestyle Drink a la Red Bull – Nur sehr viel gesünder!

      Das Produkt rebootizer® ist keine einfache Kopie des Red Bull Energy Drinks, sondern wurde in einer 8jährigen Forschung als Detox-Shaker ("Entgiftungs-Mixgetränk") aus ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen entwickelt (Produkt).

      Dies stellt eine wesentliche Weiterentwicklung gegenüber des reinen Energy Drinks von Red Bull dar. rebootizer® ist eben gerade kein einfaches Aufputsch-getränk, sondern ein moderner Gesundheitstrank. rebootizer® unterstützt präventiv die Regeneration des Körpers, vor allem nach kulinarischen und alkoholischen Exzessen (Stichwort: Kater).

      Die positive Wirkung von rebootizer® wurde bereits durch eine wissenschaftliche Studie nachgewiesen.



      "Drücken – Schütteln – Trinken" damit sind die notwendigen Schritte beschrieben, die man ausführen muss, um rebootizer® verzehren zu können. Eine Werbebotschaft, die so banal klingt wie "Morgens, um halb zehn in Deutschland". Aber genau darin liegt die Kraft und außerordentliche Wirkung! Dieser Drei-Worte-Slogan ist so eingängig, dass man ihn ganz sicher bald schon als geflügeltes Wort überall hören wird. Und - er verweist direkt auf die absolut innovative und voll im Trend liegende praktische Verpackung, dem MixPak®.

      Die Dose als Verpackung hat vielerorts bereits weitestgehend ausgedient, so dass die Entscheidung einer gut mit sich zu führenden Verpackung ganz sicher klug gewählt ist. Zumal der MixPak® mit dem "Zweikammersystem" in Hinsicht auf die Entfaltung der optimalen Wirkkraft von rebootizer® die absolut beste Lösung darstellt. Die Kammern sind zum einen gefüllt mit gefiltertem Wasser und zum anderen mit 6g des Detox-Instant-Pulvers. Durch das Drücken des MixPaks® werden die beiden Kammern für einander zugänglich gemacht. Durch das Schütteln erreicht man, dass das Instant-Pulver sich vollkommen im Wasser auflöst und zu einem wohlschmeckenden Detox-Shake wird.

      Trinkt man rebootizer® vor dem Schlafen gehen, so unterstützt das Produkt den Körper durch seine entgiftenden und verdauungsfördernden Eigenschaften dabei, den oxidativen Stress zu bekämpfen. Das heißt, rebootizer® hilft dem Körper, Gifte, die durch die Nahrungs- und Getränkeaufnahme aufgenommen wurden, besser und schneller abzubauen.Daher eignet sich rebootizer® tatsächlich auch bei wild durchzechten Nächten, um die Katerstimmung (Hang Over) am anderen Tag weit weniger schlimm ausfallen zu lassen. Eine Eigenschaft, die vor allem bei der Kernzielgruppe der 18-34 jährigen gut ankommen wird.

      Betrachtet und beurteilt man das Produkt, so kommen wir zu dem Schluss, dass der "Heiltrank" rebootizer® in mehrerer Hinsicht dem Energy Drink von Red Bull weitvoraus ist und auch dem Zeitgeist vollkommen gerecht wird. Gerade in Zeiten, in denen Menschen mehr und mehr auf Gesundheit und natürliche Inhaltsstoffe achten, hat rebootizer® alle Komponenten, um zu einem sehr erfolgreichen Lifestyle Getränk zu werden.


      --------------------------------------------------------------------------------

      Harry Drnec weiß genau, wie es geht! – Erst Budweiser, Sol, Red Bull & jetzt Rebootizer!

      Wer an dieser Stelle noch immer nicht überzeugt ist, dass die Rebootizer Group auf ganzer Linie erfolgreich sein wird, dem haben wir nun noch ein Management-Team anzubieten, das die letzten Zweifel beseitigen sollte.

      Allen voran sprechen wir natürlich von Harry Drnec (Bild), der als Marketing-Stratege schon Marken wie Bud Light (Budweiser), Sol, Gallo Weine und Red Bull zu erfolgreichen Marken gemacht hat.

      Legendär ist sicherlich die Aufgabe, welche er für Red Bull UK 1995 übernommen und erledigt hat. Bis 2006 schaffte es Drnec den Absatz für Red Bull UK von 3 Mio. Dosen auf 300 Mio. Dosen zu steigern.

      Ihn im Management der Rebootizer Group zu wissen bedeutet - ERFOLG! Thierry Huguet als CEO und Chris Long als CFO vervollständigen mit ihrer soliden Vita das Bild eines absolut kompetenten Führungsteams, das in der Lage ist, ein grandioses Produkt auch zu einer erfolgreichen Marke zu machen!


      --------------------------------------------------------------------------------

      Weiterführende Informationen:

      http://www.rebootizerusa.com

      http://www.rebootizer.com/

      http://www.rebootizergroup.com/de/investor/news/

      http://www.youtube.com/watch?v=QAbds9l3els

      http://www.youtube.com/watch?v=eLHZHdLrlaI

      http://www.youtube.com/watch?v=jlLqILoQA_o
      Avatar
      schrieb am 03.01.11 20:30:10
      Beitrag Nr. 75 ()
      Was Emfis empfiehlt geht oft steil nach unten. Vorsicht!!
      Siehe Raptor etc.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.11 12:44:55
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.792.139 von manffreddoo am 03.01.11 20:30:10ja, seit einigen Tagen wird hier wieder massiv gepusht!

      Heute kam z. B. der annährend gleiche Empfehlungstext via financial.de in mein Emailpostfach! :mad:

      Ich habe mal wieder rebootizers Website gecheckt und genau wie vor 12 Monaten sind immer noch keinen Finanzberichte veröffentlicht!

      Das Ding ist damit ein schwarzes Loch - ich kann nur sagen. Finger weg vor dieser Aktie, solange keine Finanzdaten zur näheren Begutachtung veröffentlicht werden.

      das in den vermeintlichen Aktienempfehlungen mehr über RedBull als über die Rebootizer-Drings geschrieben wird, spricht auch für sich :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.11 17:38:26
      Beitrag Nr. 77 ()
      Wasn nu los hier? Das Ding steigt ja richtig!
      Gibts Neues bzw. Gründe für den heutigen Anstieg?
      Das Marketing bei den US-Boys scheint zu greifen!

      Eröffnungskurs 0,79
      Höchstkurs 0,88
      Tiefstkurs 0,78
      Schlusskurs vom 05.01. 0,79
      Differenz Vortag 0,091 (11,53%)

      06.01.11 am Börsenplatz Frankfurt
      Zeit Kurs Handelsvol. (Stück) Handelsvol. (Wert)
      17:12:57 0,88 10.000 8.800,00
      17:03:32 0,85 3.200 2.720,00
      17:03:09 0,85 1.800 1.530,00
      16:31:48 0,85 750 636,75
      15:07:47 0,83 4.000 3.320,00
      13:32:35 0,79 875 691,25
      12:06:29 0,84 2.500 2.100,00
      11:57:16 0,81 700 567,00
      11:46:51 0,81 10.000 8.100,00
      11:38:17 0,81 1.500 1.213,50
      11:37:40 0,81 2.500 2.025,00
      11:10:52 0,80 3.500 2.800,00
      10:36:24 0,80 1.200 960,00
      09:30:06 0,80 6.250 5.000,00
      09:26:55 0,78 700 546,00
      09:06:56 0,79 5.000 3.950,00
      09:02:15 0,79 1.000 789,00
      06.01.11 -1,00 0 0,00

      Anzahl Trades 18
      Kum. Handelsvol. (Stück) 55.475
      Kum. Handelsvol. (Wert) 45.748,50
      Größte Transaktion 10.000 11:46:51
      Währung EURO
      Avatar
      schrieb am 06.01.11 18:44:11
      Beitrag Nr. 78 ()
      Eröffnungskurs 0,79
      Höchstkurs 0,99
      Tiefstkurs 0,78
      Schlusskurs vom 05.01. 0,79
      Differenz Vortag 0,201 (25,48%)
      Avatar
      schrieb am 01.02.11 01:29:12
      Beitrag Nr. 79 ()
      Passiert hier nichts mehr?
      Avatar
      schrieb am 01.02.11 08:34:40
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ich denke alles wartet auf Zahlen....
      Avatar
      schrieb am 01.02.11 22:39:35
      Beitrag Nr. 81 ()
      Okay, gibts da schon ne Ahnung wann Zahlen kommen... ?
      Avatar
      schrieb am 03.02.11 13:05:42
      Beitrag Nr. 82 ()
      Weis jemand etwas von dieser ominösen "Livenca AG" - in Starnberg?!?
      Die sollen ja zuständig sein, für die Vermarktung bei uns!?
      Googeln bring auch nichts "Informatives"
      :-(
      Avatar
      schrieb am 09.02.11 17:12:11
      Beitrag Nr. 83 ()
      DGAP-News: Rebootizer Group PLC (deutsch)
      09.02.11 11:30, Quelle: dpa-AFX Compact
      Rebootizer Group PLC: Rebootizer USA unterzeichnet Sponsoringvertrag der internationalen 'Kite Jam 2011'

      DGAP-News: Rebootizer Group PLC / Schlagwort(e): Sonstiges Rebootizer Group PLC: Rebootizer USA unterzeichnet Sponsoringvertrag der internationalen 'Kite Jam 2011'

      09.02.2011 / 11:30

      ---------------------------------------------------------------------

      Rebootizer Group plc, internationales Unternehmen im Bereich funktionale Lebensmittel gibt bekannt, dass Global Entry Inc. / Rebootizer USA, eine exklusive Vereinbarung unterschrieben hat, die sie zum alleinigen Detox und Wellness-Getränk Sponsor der 'Billabong BVI Kite Jam 2011' macht.

      Die 'BVI Kite Jam' ist der erste Wettbewerb überhaupt für Kiteboarding auf den British Virgin Islands und ist offen zugänglich für Amateure, Profis und Zuschauer. Jetzt im zweiten Jahr wurde die einwöchige Veranstaltung von Charlie Smith und Sir Richard Branson konzipiert - und zwar nach einer 20-Meilen langen Kite-Überfahrt von Necker Island nach Anegada.

      Catherine Brandt, CEO von Global Entry Inc. kommentierte: 'Rebootizer ist begeistert davon die 'BVI Kite Jam' zu unterstützen. Wir werden dort während der gesamten Woche mit unserem teilnehmenden 'International Kiteboarding Champion', Davey Blair, sowie mit unserer gesponserten Reggae-Band, den Dubplates, anwesend sein. Die 'BVI Kite Jam' ist eine große Chance für uns, noch größere Bekanntheit in der Getränkeindustrie und bei jungen erwachsenen Verbrauchern in den USA und auf internationalen Märkten zu erreichen. Ein Vorab-Event ist die große Kommunikationskampagne mit aufwendigen Videoaufnahmen, die überall online in Social Media zu sehen sein wird. Längere Episoden werden in der neuen Reality-Show 'Chuck und Kelch' auf zahlreichen Online- und TV-Sendern zu sehen sein. '

      BVI Kite Jam Event Director, Scotty Wilson, sagte: 'Wir freuen uns eine solch dynamische Marke und ein solches Unternehmen wie Rebootizer es ist, als Partner für die Billabong BVI Kite Jam zu haben. Wir hoffen, dass dies der Beginn einer langen Zusammenarbeit ist.'

      Thierry Huguet, Chief Executive Officer von Rebootizer, sagte: 'Die Unterstützung und Förderung dieser Veranstaltung, des Sports und seiner Sportler, sowie die Gesundheits- und Wellnessvorteile Rebootizer, passen perfekt zu einander und zu unserem Unternehmenskonzept.'

      Über GLOBALENTRY, Inc. - USA Rebootizer

      GLOBALENTRY, Inc. d / b / a Rebootizer USA, situiert in Wilton, CT, ist Importeur und exklusiver Vertreiber von Europas Rebootizer Group Produkten in den USA. Rebootizer USA konzipiert und realisiert die Marketing- und Vertriebsstrategien in den USA. Gelauncht in den USA im 4. Quartal 2010, ist Rebootizer jetzt online verfügbar und steht bereits in den Regalen von über 200 ausgewählten Geschäften in ganz Kalifornien, Arkansas, New York und New England.

      Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.rebootizerusa.com oder www.facebook.com / rebootizerusa und BVI Kite Jam 2011 www.bvikitejam.com

      Die BVI Kite Jam, 26. Februar - 4 März 2011, ist die erste Kiteboarding Veranstaltung überhaupt auf den British Virgin Islands, die in diesem Jahr von Billabong präsentiert wird. Die einzigartige, einwöchige Veranstaltung ist Flottille-basiert, um den Zugang zu den besten Kite-Spots auf den Inseln zu ermöglichen. Vollgepackt mit Freestyle, Sliders, Big Air, Wave Riding und Langstreckenrennen, findet die BVI Kite Jam in den windigsten und spektakulärsten Orten der Welt statt, wie z.B. North Sound, Sir Richard Branson Necker Island, Anegada und Eustatia Sound. Für weitere Informationen oder zur Anmeldung besuchen Sie bitte www.bvikitejam.com

      Über Rebootizer Goup plc Die Rebootizer Group plc ist ein unabhängiges, börsennotiertes Unternehmen (Ticker: R3T), im internationalen Markt für funktionelle Lebensmittel. Der Konzern verfügt über eine stets wachsende Anzahl an Distributionsverträgen für seinen Detox Shaker, rebootizer(R) in Europa, Nordamerika, Südamerika und Asien. Die Inhaltsstoffe von rebootizer(R) sind bekannt für ihre entgiftenden Funktionen (antioxidative Eigenschaften) und für die Optimierung der Magen-Funktionen (krampflösend, anti-entzündlich, Leberschutz). Diese Funktionen führen zu einer besseren Verdauung beim Essen und Trinken.

      ** ENDE DER PRESSEMITTEILUNG **

      Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, Erwartungen, Erklärungen, Absichten, Strategien und Meinungen enthalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen basieren auf die der Geschäftsführung von Rebootizer Group plc an dem entsprechenden Tag verfügbaren Informationen, und tatsächliche Ergebnisse können je nach Eintritt zukünftiger Ereignisse innerhalb und außerhalb der Kontrolle der Geschäftsführung variieren, einschließlich Risiken und Unsicherheitsfaktoren, welche erhebliche Abweichungen tatsächlicher Ergebnisse verursachen könnten. Das Management übernimmt keine Verantwortung dafür, die Inhalte dieser Pressemitteilung im Falle aufkommender neuer Aspekte oder neuer Gegebenheiten, die eventuell die Fakten ändern, zu aktualisieren.

      Rebootizer Group plc, 2nd floor, 14 Hays Mews, London UK

      www.rebootizergroup.com

      ISIN: GB00B6194J40; Kürzel: R3T; WKN: A1CU1Q Börsenplätze: Wien, Frankfurt, Xetra (kontinuierlicher Handel)

      Ende der Corporate News

      ---------------------------------------------------------------------

      09.02.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

      Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de

      ---------------------------------------------------------------------



      111598 09.02.2011
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 13:20:45
      Beitrag Nr. 84 ()
      langsam aber sicher gehts wieder nach oben :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 17:29:35
      Beitrag Nr. 85 ()
      Marketingtechnisch sind sie doch auf den Spuren von Red Bull....

      bin gespannt, wann das Ding hier anzieht!
      Ich schätze aber das dauer noch ein bis zwei Monate.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.05.11 09:45:42
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.018.790 von Elektrofutzi am 10.02.11 17:29:35denke hier kommt in den nächsten Tagen eine gegenreaktion so bis 0,50 € :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 15:26:58
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.502.505 von alsifix am 14.05.11 09:45:42Heute geht es erstmal weiter in den Keller, was fuer eine Talfahrt...
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 15:56:28
      Beitrag Nr. 88 ()
      Es wird Zeit, dass endlich mal Zahlen auf den Tisch kommen...


      Soeri
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 16:07:43
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.508.895 von Soeri am 16.05.11 15:56:28So isses, auf dem Niveau koennte ein Zock allerdings lohnen, mit kleinem Einsatz...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.11 08:13:35
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.508.977 von ooy am 16.05.11 16:07:43wurde in meinen Augen zu stark abverkauft. Eine gegenbewegung ist hier drin.
      Zahlen täten nicht schaden
      Avatar
      schrieb am 19.05.11 10:31:38
      Beitrag Nr. 91 ()
      Sind die jetzt pleite, oder was, bin mir unsicher, was zu ordern...
      Avatar
      schrieb am 19.05.11 16:39:46
      Beitrag Nr. 92 ()
      Krass - 0,21...
      Avatar
      schrieb am 20.05.11 17:18:46
      Beitrag Nr. 93 ()
      0,18, bald kaufe ich mal ein paar...
      Avatar
      schrieb am 20.05.11 21:19:33
      Beitrag Nr. 94 ()
      ich hab bei 0,23 nachgelegt... aber die gegenbewegung heute war ein flop :-(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.11 04:01:20
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.534.947 von Soeri am 20.05.11 21:19:33Gibt es Gruende fuer das Debakel, die IR antwortet mir auch nicht...
      Avatar
      schrieb am 21.05.11 15:32:50
      Beitrag Nr. 96 ()
      müssen wir mal das Orakel befragen, oder auf September warten...
      Avatar
      schrieb am 26.05.11 22:59:24
      Beitrag Nr. 97 ()
      oh mann, was für ein desaster...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.11 08:47:17
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.564.130 von Soeri am 26.05.11 22:59:24Im Tief bei 0,10, und von der Firma hoert man nix, trotz mehrerer Anfragen...
      Avatar
      schrieb am 27.05.11 09:00:11
      Beitrag Nr. 99 ()
      Ich habe gestern nochmal verbiligt...
      und eine mail geschickt, ich warte mal ab.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.11 17:33:51
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.564.944 von Soeri am 27.05.11 09:00:11Ich habe jetzt 5 mails in den letzten 2 Monaten auf Deutsch und Englisch versandt und bis heute noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten.

      Weiß jemand, dieses Gebaren bei der Firma einzuordnen?

      Gibt es etwas, was Euch zum Verbilligen bzw. Halten Eurer Anteile bewegt?

      Danke für Antworten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.11 18:12:34
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.571.378 von Tom.K. am 28.05.11 17:33:51Hab auch noch eine Mail geschickt, ergebnislos...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.11 18:56:02
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.571.436 von ooy am 28.05.11 18:12:34wahrscheinlich ist die Bande abgehauen mit der kohle ,jetzt sollte mal fakten auf den tisch :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.05.11 23:45:26
      Beitrag Nr. 103 ()
      Ich glaube die sind pleize
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 04:56:15
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.586.007 von Kartofi am 31.05.11 23:45:26Nichts zu erfahren, irgendwann muessen die sich doch zu dem Kursverlauf mal aeussern...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 11:21:39
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.586.163 von ooy am 01.06.11 04:56:15bei einer Marktkapitalisierung von 24 mill ist noch viel Luft nach unten. Mir ist die Sache zu heiss geworden und bin erst mal draussen.
      Avatar
      schrieb am 02.06.11 08:16:04
      Beitrag Nr. 106 ()
      Xetra wird wohl auch nicht mehr gehandelt...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.06.11 08:32:49
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.593.180 von ooy am 02.06.11 08:16:04Sorry, ist ja noch vor 9, komme schon ganz durcheinander mit den geaenderten Handlungszeiten, in FFM werden aber immerhin 100.000 gesucht...
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 17:55:59
      Beitrag Nr. 108 ()
      Was geht denn heute ab???
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 17:57:47
      Beitrag Nr. 109 ()
      Gibts News dazu??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 19:05:24
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.724.758 von ooy am 30.06.11 17:57:47nix gibt es, aber das ding rauscht sowas von runter...
      wird einem echt schlecht...
      Im September müssen aber Zahlen kommen...
      Soeri
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 04:39:47
      Beitrag Nr. 111 ()
      Um den Gerüchten, von wegen PLEITE oder ähnliches etwas entgegen zu setzen, hier mal ein relativ aktuelles Interview von deren website:

      (Um es gleich vorweg zu nehmen, das wichtigste und interessante kommt gegen Ende)



      Company news and updates from Rebootizer®

      Interview with CFO Chris Long by Investor Relations company Financial.De

      30 June 2010


      http://www.rebootizergroup.com/images/uploads/rebootizer_man…

      Die britische Rebootizer Group, Hersteller des gleichnamigen Anti-Kater- und Detox-Getränkes, ist seit drei
      Monaten an der Börse in Frankfurt notiert und sorgt vor allem beim operativen Geschäft für Aufsehen.
      Das strategische Marketing wie das Sponsoring der Motocross-Weltmeisterschaft (Hand in Hand mit Red
      Bull) kommt nicht von ungefähr: Vorstandsmitglied Harry Drnec war nämlich von 1996 bis 2005 der Managing
      Director von Red Bull UK und führte in dieser Zeit den Energy-Drink-Riesen zum Global Player.
      Im Gespräch mit financial.de stellt Chris Long, CFO der Rebootizer-Group, sein Unternehmen vor.

      Drücken, Schütteln, Trinken – Rebootizer ist auf dem Vormarsch

      management-interview
      im interview
      Chris Long
      Finanzdirektor rebootizer group

      „Financial.de“: Chris, die Rebootizer Group Plc. ist jetzt seit drei Monaten an der Börse
      notiert. Doch noch kennen nicht alle Anleger Ihr Unternehmen. Stellen Sie doch bitte kurz
      einmal Ihr Geschäftsmodell mit dem Rebootizer-Drink vor.
      Chris Long: Ja, gerne. Unser Geschäftsmodell ist einfach, und gerade das macht es so großartig,
      denn es ist leicht skalierbar. Wir haben in an aller Welt Vertriebsverträge abgeschlossen. Für Marketing
      und PR sind unsere Partner in den jeweiligen Ländern verantwortlich. Sie bauen auch bereits
      Monate vor der Produkt-Einführung die Märkte auf. Durch die guten Beziehungen und die intensive
      Kommunikation zu den Vertriebspartnern stellen wir sicher, dass alle Aktivitäten wie Vermarktung
      und Verkauf mit unserer Unternehmensstrategie übereinstimmen.

      „Financial.de“: Welche Vertriebskanäle nutzen Sie?
      Chris Long: Rebootizer wird klassisch über Supermärkte, Nachtclubs und Bars verkauft. Wir sind
      jedoch dabei, neue Kanäle zu erschließen. Das wirklich starke und erfahrene Team um CEO Thierry
      Huguet versetzt uns in die glückliche Lage, bei unseren Aktivitäten jede Chance optimal nutzen zu
      können.

      „Financial.de“: Drücken, Schütteln, Trinken – so werben Sie für den Rebootizer-Drink. Was
      verbirgt sich dahinter?
      Chris Long: Rebootizer wird von uns als Anti-Kater-Drink oder Detox-Shaker vermarktet. Hierbei
      handelt es sich um ein innovatives, aufregendes und funktionales Getränk, das zur Reduzierung von
      Toxinen im Körper beiträgt. Rebootizer wurde in der Schweiz konzipiert und bis zu seiner Marktreife
      über Jahre hinweg detailliert weiterentwickelt und auf die optimale Wirkung seiner Inhaltsstoffe
      getestet. Das spezielle Pulver für Rebootizer wir in Europa hergestellt und dort auch in die wirklich
      einzigartigen MixPak Beutel gefüllt, um anschließend verschickt zu werden.

      „Financial.de“: Was zeichnet das Getränk im Vergleich zu den Produkten der Mitbewerber
      aus?
      Chris Long: Rebootizer ist sozusagen eine Präventivmaßnahme - im Gegensatz zu den meisten
      anderen Produkten im Sektor, die erst am nächsten Tag , wenn man sich schlecht fühlt,
      konsumiert werden. Das Getränk wird noch in der Nacht vor dem Schlafengehen eingenommen
      und hilft bereits über Nacht, die Giftstoffe im Körper abzubauen, die sich durch übermäßiges
      Essen und Trinken angesammelt haben. Einer der Hauptgründe für einen Kater ist, dass
      der Körper die gesamte Flüssigkeit nutzt, um die Giftstoffe heraus zu spülen. Das Resultat ist
      Dehydration. Rebootizer arbeitet dem entgegen.

      „Financial.de“: Woraus besteht Rebootizer?
      Chris Long: Da sprechen Sie einen weiteres, wichtiges Verkaufsargument an. Denn unser Getränk
      besteht zu 100 Prozent aus natürlichen Frucht- und Pflanzenextrakten, die bekannt für ihre antioxidativen
      Eigenschaften sind. Rebootizer ist die natürliche, gesunde und effizienteste Weise, einen
      Kater los zu werden.

      „Financial.de“: Bei der Verpackung haben Sie sich auch etwas Besonderes einfallen lassen!
      Chris Long: Die MixPak-Tasche ist in der Tat großartig, denn sie ist leicht zu transportieren. Sie können
      sie einfach in die Tasche stecken, das ist mit Dosen oder Flaschen nicht möglich. Ein weiterer
      Vorteil ist die besondere Versiegelung, die das Pulver bis zur Konsumierung des Getränks von der
      Flüssigkeit trennt. Das erhöht im Übrigen auch die Wirkung des Getränks.

      „Financial.de“: Ihr Vorstandsmitglied Harry Drnec war zuvor als Managing Director für die
      strategische Ausrichtung bei Red Bull UK verantwortlich.
      Chris Long: Das ist richtig. Wir sind auch sehr froh, ihn an Board zu haben. Er war bei seiner Arbeit
      stets unglaublich erfolgreich und hat eine Reihe bedeutender Marken entwickelt. Sein größter Coup
      war zweifellos Red Bull UK. Dort übernahm er ein defizitäres Geschäft und hat Red Bull UK zum
      weltweit zweitgrößten Markt des Red-Bull-Konzerns gemacht – mit über 300 Millionen verkauften
      Einheiten im Jahr 2006. Sein Verdienst war es, die Marke von einem Energiedrink zu einem Getränk
      zu machen, das Körper und Geist stimuliert.

      „Financial.de“: Ist Red Bull ein Erfolgsmodell, das Sie sich auf für Rebootizer vorstellen
      können?
      Chris Long: Das Produkt, die Marke – wir alle kennen den Erfolg von Red Bull. Es war ein ganz
      simples Modell, aber eben auch ein Riesenerfolg. Wir hoffen, dass wir Ähnliches erreichen können
      – dafür bauen wir auch auf die Kompetenz von Harry.

      „Financial.de“: Der Aktienkurs kannte bisher nur eine Richtung: nach Norden. Im Hoch
      wurden bereits Notierungen von 1,28 Euro erreicht. Investoren, die früh eingestiegen sind,
      verbuchten damit bereits einen Gewinn von zwischenzeitlich über 25 Prozent. Wie beurteilen
      Sie diese Entwicklung?
      Chris Long: Selbstverständlich sind wir sehr erfreut über die Performance der Aktie und die gute
      Stimmung bei den Investoren. Wir glauben, dass der Aufwärtstrend auf die wiederholte Bekanntgabe
      guter Nachrichten zurückzuführen ist, beispielsweise die Vertriebsvereinbarungen in den USA,
      Frankreich und Mexiko und die ersten Lieferungen nach Südamerika, speziell Kolumbien.

      „Financial.de“: Wie sehen Sie die weitere Entwicklung der Aktie?
      Chris Long: Ich bin kein Analyst, ich bin verantwortlich für das operative Geschäft, deshalb kann
      ich Ihnen nicht sagen, wie sich der Aktienkurs in den nächsten Wochen entwickeln wird. Wenn wir
      aber weiterhin so arbeiten wie seit dem Börsengang, sollte dies für weiteres Wachstum sorgen.

      „Financial.de“: Operativ konnten Sie bereits kräftig zulegen. Außerdem haben die bereits
      angesprochenen, neuen Vertriebsvereinbarungen, das Erschließen neuer Länder und das
      Sponsoring der Motocross Weltmeisterschaft für einen positiven News-flow gesorgt. Besteht
      die Aussicht auf weitere erfreuliche Nachrichten?
      Chris Long: Ja, wir haben seit dem Börsengang in der Tat einige ermutigende Ziele erreicht. Wir
      verhandeln derzeit eine Reihe von Vertriebsvereinbarungen weltweit und auch über weitere Sponsoringverträge
      für Sport- und Musikveranstaltungen. Das kann und darf ich jetzt natürlich nicht
      detaillierter kommentieren, aber ich hoffe, bald weitere gute Nachrichten verkünden zu können.

      „Financial.de“: Sie haben kürzlich einen großen Vertrag mit einem Partner in den USA unterzeichnet.
      Wann wird Ihr Produkt dort auf den Markt kommen?
      Chris Long: Wir haben uns sehr gefreut, dass wir den Deal abschließen konnten. Die USA sind einer
      unserer wichtigsten Zielmärkte. Unser Vertriebspartner hat den Markt seit Monaten vorbereitet, und
      die ersten Rückmeldungen der Kunden waren auch sehr ermutigend. Dort wartet man nun sehnsüchtig
      auf die ersten Produktlieferungen, die im dritten Quartal eintreffen sollten.

      „Financial.de“: Sie sind damit schon in zahlreichen Ländern vertreten. Welche neuen Märkte
      wollen Sie noch erschließen?
      Chris Long: Es ist wirklich eine aufregende Zeit für uns. Wir waren im Bereich Distribution zuletzt
      sehr erfolgreich und werden nicht nur in den USA, sondern auch in Frankreich in Kürze mit dem Verkauf
      beginnen. Das positive Feedback aus Asien und Südamerika, wo Rebootizer bereits verkauft
      wird, bestärkt uns darin, weitere neue Märkte in diesen Regionen zu erschließen.

      „Financial.de“: Besteht angesichts dieser raschen Expansion nicht die Gefahr, dass die Kapazitäten
      von Rebootizer ausgeschöpft sind?
      Chris Long: Wir sind im Moment wirklich sehr beschäftigt, aber wir haben auch ein skalierbares
      Geschäftsmodell, so dass wir schnell wachsen und die steigende Nachfrage befriedigen können.

      „Financial.de“: Welche weiteren Ziele verfolgen Sie in den nächsten Monaten?
      Chris Long: Wir wollen vor allem die Marke Rebootizer stärken und werden deshalb unsere Marketingaktivitäten
      ausbauen. So sind weitere Sponsoring-Deals und PR-Veranstaltungen geplant. Wir
      prüfen auch weitere Absatzmöglichkeiten wie Rebootizer-Getränkeautomaten. Außerdem sind wir
      dabei, neue Vertriebskanäle wie Duty-Free-Shops zu erschließen. Auch eine neue E-Commerce-
      Website wird gerade entwickelt. Dies wird den Verkauf bei unseren Vertriebspartnern weiter ankurbeln.
      Es gibt also einiges, was noch getan werden kann.



      Fazit:

      Die Rebootizer-Group befindet sich auf internationalem Expansionskurs, treibt ihren Bekanntheitsgrad
      voran und steckt in Verhandlungen mit weiteren Vertriebspartnern rund um den Globus.
      Das eingespielte Management konzentriert sich auf zwei Schwerpunkte: Das Vorantreiben der Vertriebskanäle
      und den Aufbau der Marke. Vor allem im Marketing-Bereich hat sich das Management
      bereits bewährt und fährt eine ähnliche Strategie wie das große Vorbild Red Bull. Die Rebootizer
      Group steht erst am Anfang einer voraussichtlich sehr erfolgreichen Geschichte.

      ISIN: GB00B6194J40
      WKN: A1CU1Q

      Code Deutschland: R3T
      Reuters Ticker: R3T.F
      Bloomberg Ticker: R3T:GR
      Herausgeber: Rebootizer Group
      Sitz: United Kingdom
      Bereich: Functional Food & Drink
      Instrumententyp: Eigenkapital
      Kurzname: Rebootizer Group
      Art des Kapitals: Stammaktien
      Anzahl der Stimmen pro Aktie: -
      Währung / Nennwert: GBp 1.00
      Aktienkapital: GBP 1,500,001
      Anzahl der Sicherheiten: 150,000,100 Ord. Shares
      Marktapitalisierung: (18/03/2010) €142,5 million
      Börsengang: 18/03/2010
      Preis der Erstnotiz: € 0.95

      STAMMDATEN
      Eine ausführliche Analyse zu Rebootizer finden Sie unter anderem auf EMFIS.com:
      http://www.emfis.de/global/global/nachrichten/beitrag/id/Reb…


      Mein Fazit: Wahrscheinlich eine verschmähte Perle. Wenn die wirklich bald anfangen in den USA das Zeug zu verkaufen, kann ich mir nur ganz schwer vorstellen, dass der Kurs auf diesem Niveau bleibt. Ich glaub 0,056 oder 0,05 werden erstmal als Tief reichen. Das ist aber auch stark von der Kommunikationsverbesserung des Unternehmens abhängig. Es reicht wohl kaum, nur einmal im Jahr harte Zahlen zu bringen. Und das Marketing bezüglich der Aktie ist denen wohl gerade auch etwas abhanden gekommen. Sowas kann sich allerdings schnell ändern. Spätestens wenn die Aufbauphase weniger stressig wird, sollte man sich dort mal verstärkt mit dem Thema auseinander setzen. Ich bin jedenfalls auf längere Sicht für rebootizer eher optimistisch.

      Dies soll keine Kaufempfehlung darstellen, sondern lediglich meine persönliche Meinung. (und kleiner Hoffnungsschimmer) ;)




      Viel Glück und gute Trades.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 07:25:46
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.827.857 von Mainoperator am 22.07.11 04:39:47Was Du als relativ aktuell bezeichnest ist ueber 1 Jahr alt...
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 13:49:44
      Beitrag Nr. 113 ()
      Wie siehts aus, hat die neue Red Bull fertig??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 14:05:38
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.839.679 von ooy am 25.07.11 13:49:44...oder treiben die Geld auf??
      Totalverlust oder Chance??
      Avatar
      schrieb am 01.08.11 10:06:53
      Beitrag Nr. 115 ()
      Sowas sieht man nicht alle Tage!

      Übers Wochenende + 600 % 0,293 (Open)

      In der ersten Stunde - 90 % 0,029 (Allzeittief)

      Um dann wieder ca. + 70 % 0,049 anzusteigen (Last)

      Alles innerhalb der ersten Handelstunde...

      Das ist mal richtig fette Volatilität ! SELL OFF ?!? ;)



      Date Time Ticker Last VolLast Bid BidSize AskSize Ask
      01.08.2011 09:07:58 R3T 0,049 6000
      01.08.2011 09:07:58 R3T 0,041 51220
      01.08.2011 09:07:58 R3T 26000 0,060
      01.08.2011 09:06:28 R3T 0,041 51220
      01.08.2011 09:06:28 R3T 25926 0,081
      01.08.2011 09:06:23 R3T 0,038 55264
      01.08.2011 09:06:23 R3T 26924 0,078
      01.08.2011 08:59:31 R3T 0,035 50000
      01.08.2011 08:59:31 R3T 40000 0,060
      01.08.2011 08:59:27 R3T 0,035 0
      01.08.2011 08:59:20 R3T 0,035 50000
      01.08.2011 08:59:20 R3T 40000 0,060
      01.08.2011 08:53:24 R3T 0,029 50000
      01.08.2011 08:53:24 R3T 40000 0,053
      01.08.2011 08:53:21 R3T 0,029 12000
      01.08.2011 08:38:54 R3T 0,029 50000
      01.08.2011 08:38:54 R3T 40000 0,053
      01.08.2011 08:38:47 R3T 0,029 25000
      01.08.2011 08:38:47 R3T 20000 0,053
      01.08.2011 08:07:04 R3T 0,293 51000
      01.08.2011 07:44:08 R3T 0,293 20000
      01.08.2011 07:44:08 R3T 20000 0,333
      29.07.2011 17:40:28 R3T 0,036 57000
      29.07.2011 17:40:28 R3T 36000 0,590
      Avatar
      schrieb am 01.08.11 21:06:28
      Beitrag Nr. 116 ()
      Phantom Candle ?!?!? :eek:




      Das ist vorallem deshalb interessant weil ich selbst heute morgen für 0,029 2000 Stk. bekommen habe!!!

      UNFASSBAR, was da in FFM für eine Verarsche getrieben wird...
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 13:46:45
      Beitrag Nr. 117 ()
      Da haben wir es:
      R3T: MISTRADE-ANTRAG IN GB00B6194J40 WURDE STATTGEGEBEN
      Dem Mistrade-Antrag in der ISIN GB00B6194J40, R3T, Wertpapier-Name:
      Rebootizer GRP PLC, wurde stattgegeben. Folgende Geschaefte wurden
      aufgehoben:

      01.08.2011; 08:07; 51.000 St.; 0,293 EUR
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 20:54:49
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.885.019 von Soeri am 03.08.11 13:46:45Danke für die Info. Wo kann man sowas lesen, bzw. Wo kommt die Info her?
      Avatar
      schrieb am 05.08.11 21:44:11
      Beitrag Nr. 119 ()
      Sorry,
      Quelle vergessen: Finanznachrichten.de

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/rebootize…

      soeri
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 10:21:25
      Beitrag Nr. 120 ()
      + 65% was' denn da los heute?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 17:24:53
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.911.309 von Mainoperator am 08.08.11 10:21:25und nun wieder 0,015....

      Was hatte mich nur geritten hier vor einem Jahr zu investieren :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 18:09:34
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.931.781 von Soeri am 10.08.11 17:24:530,015 kann ich nicht finden, da wuerde ich naemlich kaufen...
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 19:07:15
      Beitrag Nr. 123 ()
      Zitat von ooy: 0,015 kann ich nicht finden, da wuerde ich naemlich kaufen...


      im Xetra um 16:26 101 Stk...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 19:36:17
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.932.572 von Soeri am 10.08.11 19:07:151,50 Euro, ist ja ein Witz...
      Avatar
      schrieb am 12.08.11 09:50:17
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.932.572 von Soeri am 10.08.11 19:07:15Heute uebrigens 100% hoch mit immerhin 60.000 Stueck...
      Avatar
      schrieb am 12.08.11 20:37:58
      Beitrag Nr. 126 ()
      kommt sie wohlmöglich zurück?
      haben sich Geldgeber gefunden?
      oder startet die nächste Pusher Rally eines Börsenbriefs?

      soeri
      Avatar
      schrieb am 23.08.11 02:36:50
      Beitrag Nr. 127 ()
      Zitat von Magictrader: REBOOTIZER die neue Red Bull? A1CU1Q


      Bin gerade dabei meine WL bisschgen umzustrukturieren(jetzt bei der Schrott-Stock-WL angekommen :D ). Kurze Frage -WAR es jetzt die neue Red Bull??? :)

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 23.08.11 08:18:36
      Beitrag Nr. 128 ()
      ...wenn die noch Geldgeber für eine KE finden werden wir noch ein weiteres Jahr verarscht...

      Soeri
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 19:32:45
      Beitrag Nr. 129 ()
      Wars das nun mit rebootizer?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 19:52:23
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.087.932 von McKay1983 am 14.09.11 19:32:45... ich warte auf die Lemminge, die auf den Pusherbrief hereinfallen...
      Die Rebootizer ist in meinem Depot schon abgeschrieben - So ein verarsch Laden.
      Haben sich nie gemeldet, beste Produkte usw. Zur Kapitalöerhöhung wurde ich auch nicht angeschrieben.

      Statt Reboot eher System halt :-(

      grüße
      Soeri
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 14:26:12
      Beitrag Nr. 131 ()
      Wow, das Teil hats aber mal richtig zerschossen, sind die jetzt pleite?
      Avatar
      schrieb am 22.09.11 18:27:14
      Beitrag Nr. 132 ()
      Der Kurs liegt bei 0,003 und ergibt m. e. jetzt eine gute Einstandsposition für einen Zock . Ich sehe hier einen reboung über 1 Cent also 300-400 Prozent gewinnmöglichkeit!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.11 19:55:10
      Beitrag Nr. 133 ()
      ich bin mit 98,5% im minus...
      ich werfe schlechtem Geld kein gutes hinterher...
      Avatar
      schrieb am 22.09.11 23:44:52
      Beitrag Nr. 134 ()
      nach dem drastischen kurzsturz halte ich eine kurzfristige sehr sehr starke erholung für sehr wahrscheinlich, zumal alles negative bei dem kurs schon eingepreist ist. wer jetzt verkauft macht das nur um die steuerlichen verluste zu sichern. ich denke hier kommt morgen oder montag ein ganz kräftiger rebound...
      Avatar
      schrieb am 30.09.11 20:18:06
      Beitrag Nr. 135 ()
      So Schluß, Feierabend, wertlos. Delisting an allen Börsen. Ganz schön krass, wie sich die Abzocker so einfach aus dem Staub machen können. Wegen blabla können wir nicht und das wars. Hol sie die Seuche.
      An alle, die Geld verloren haben: merkt euch diese Cold-Ipo Abzocke über den open market und kauft euch lieber was gescheites.

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      dpa-AFX: DGAP-News: Rebootizer Group PLC: Delisting (deutsch)
      Rebootizer Group PLC: Delisting

      DGAP-News: Rebootizer Group PLC / Schlagwort(e): Delisting
      Rebootizer Group PLC: Delisting

      30.09.2011 / 20:00

      ---------------------------------------------------------------------

      Das
      Unternehmen Rebootizer Group plc ist derzeit an der Frankfurter Börse
      gelistet - seine Tochtergesellschaft an den Börsen in Wien, Berlin und
      Stuttgart.

      Die Frankfurter Börse hat neue Listing-Regeln erstellt, die bis Ende
      September erfüllt werden müssen. Rebootizer Group plc kann diesen
      Voraussetzungen aktuell nicht gerecht werden und wird als Folge dessen,
      nicht mehr an dieser Börse notiert sein.

      Es wäre grundsätzlich möglich gewesen den gestellten Anforderungen zu
      entsprechen. Dafür hätte sich das Unternehmen jedoch einer kompletten
      Restrukturierung unterziehen müssen, was nicht möglich war. Es sind bereits
      einige Kosten entstanden und im Hinblick darauf, dass in der letzten Zeit
      zu viele Unsicherheiten aufgetreten sind, hat das Management beschlossen
      diesen Weg nicht weiter zu verfolgen.

      Diese Entscheidung bedingt nun, dass die Aktien der Gesellschaft
      nach dem
      30 September 2011 an der Frankfurter Börse nicht mehr gehandelt werden. In
      Folge dessen, dass die wichtigsten Aktien der Gesellschaft nicht mehr
      wirksam sein werden, ist das Unternehmen der Ansicht, dass es nicht
      angemessen wäre, weiterhin Aktien an anderen Börsen zu handeln. Rebootizer
      wird daher bestrebt sein, ein Delisting an allen Börsen, an denen derzeit
      Rebootizer Aktien gehandelt werden, vorzunehmen. Der genaue Zeitpunkt ist
      abhängig von den Vorgehensweisen der einzelnen Börsen.


      ** ENDE DER PRESSEMITTEILUNG **

      Über Rebootizer Goup plc
      Die Rebootizer Group plc ist ein unabhängiges, börsennotiertes Unternehmen
      (Ticker: R3T), im internationalen Markt für funktionelle
      Lebensmittel. Der
      Konzern verfügt über eine stets wachsende Anzahl an Distributionsverträgen
      für seinen Detox Shaker, rebootizer(R) in Europa,
      Nordamerika, Südamerika
      und Asien. Die Inhaltsstoffe von rebootizer(R) sind bekannt für ihre
      entgiftenden Funktionen (antioxidative Eigenschaften) und für die
      Optimierung der Magen-Funktionen (krampflösend, anti-entzündlich,
      Leberschutz). Diese Funktionen führen zu einer besseren
      Verdauung beim
      Essen und Trinken.


      Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen,
      Erwartungen, Erklärungen, Absichten, Strategien und Meinungen enthalten.
      Alle hierin enthaltenen Aussagen basieren auf die der
      Geschäftsführung von
      Rebootizer Group plc an dem entsprechenden Tag verfügbaren Informationen,
      und tatsächliche Ergebnisse können je nach Eintritt zukünftiger Ereignisse
      innerhalb und außerhalb der Kontrolle der Geschäftsführung variieren,
      einschließlich Risiken und Unsicherheitsfaktoren, welche erhebliche
      Abweichungen tatsächlicher Ergebnisse verursachen könnten. Das Management
      übernimmt keine Verantwortung dafür, die Inhalte dieser
      Pressemitteilung im
      Falle aufkommender neuer Aspekte oder neuer Gegebenheiten, die eventuell
      die Fakten ändern, zu aktualisieren.

      Rebootizer Group plc, 2nd floor, 14 Hays Mews, London UK

      www.rebootizergroup.com

      ISIN: GB00B6194J40; Kürzel: R3T; WKN: A1CU1Q
      Börsenplätze: Wien, Frankfurt, Xetra (kontinuierlicher Handel)




      30.09.2011
      Avatar
      schrieb am 03.10.11 13:24:16
      Beitrag Nr. 136 ()
      Komisch, ist notiert, Ihr koennt den Schrott also noch steuerlich beguenstigt verkaufen...
      Avatar
      schrieb am 04.10.11 18:53:20
      Beitrag Nr. 137 ()
      Immer noch notiert, 0,001/0,001!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 20:16:42
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.168.721 von ooy am 04.10.11 18:53:20und da gehen fast 700.000 über den tisch...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 02:36:07
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.180.594 von Soeri am 06.10.11 20:16:42Sind 700 Euro...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 09:18:36
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.181.528 von ooy am 07.10.11 02:36:07bei der Gefahr des De Listings doch schon verbranntes Geld...
      Avatar
      schrieb am 31.10.11 03:16:12
      Beitrag Nr. 141 ()
      Ich habe gerade einen interessanten Artikel gelesen, der hierzu sehr gut passt...

      http://www.godmode-trader.de/nachricht/Deutsche-Boerse-raeum…

      Deutsche Börse räumt im Freiverkehr auf

      von Daniel Kühn

      Donnerstag 27.10.2011, 13:28 Uhr


      Der Wilde Westen an der Börse, auch Freiverkehr genannt, wird entvölkert.
      Nachdem die Deutsche Börse die Listingvoraussetzungen in Frankfurt deutlich erschwert hatte, geht es jetzt den ersten Werten an den Kragen: Hier finden Sie eine Liste von Aktien, die Mitte November delistet werden.

      Aktueller Stand ist: Im Open Market (=Freiverkehrssegment der Deutschen Börse AG) darf nur notiert sein, wer mindestens 500 TSD EUR Eigenkapital und zudem einen Mindestnennwert je Aktie von 10 Cent vorweisen kann. )Das gilt für Erstlistings ("First QuotationBoard") im Open Market, nicht für Zweitlistings, wenn also bereits ein Listing an einer anderen regulierten Börse besteht).

      Das Vorgehen der Deutschen Börse ist zu begrüßen. Nicht nur Betrügermaschen werden dadurch erschwert, sondern auch die sinnlosen Zockerein mit insolventen Mänteln finden weitgehend ein Ende - soweit sie im Open Market notieren.

      Übrigens interessant: Im regulierten Markt gibt es die 500 TSD EUR-Grenze NICHT. Ebenso nicht im Freiverkehr der Regionalbörsen. Möglich also, dass sich das Spiel dorthin verlagert, wobei die Aufmerksamkeit von Hamburg bis München dann doch nicht annähernd an Frankfurt herankommt.

      Völlig am Ende sind die Betrugsversuche dadurch sicher nicht. Zumal die Eigenkapitalgrenze sich leicht umgehen lässt. Man bringe ein Startup mit einem getürkten Gutachten in eine AG ein, und schon hat man ein paar Mio. Eigenkapital. Das ist nichts neues, sondern ein altbekanntes Spielchen von Abzockern.

      Wenn Sie unbedingt in unbekannte Nebenwerte investieren wollen, werfen Sie immer einen Blick in die Bilanz. Wenn der Großteil der Aktivseite aus Goodwill besteht, dann handelt es sich um das beschriebene Vorgehen. Wenn Sie gar keine Bilanz finden, was der Fall sein kann, dann wissen Sie erst Recht was Sie von der Aktie halten können.
      Avatar
      schrieb am 01.11.11 10:19:06
      Beitrag Nr. 142 ()
      Hi;
      danke fuer den Artikel..
      immere noch zulernen muss..
      distel
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 20:58:59
      Beitrag Nr. 143 ()
      ... und da kauft einer noch für 800.-€ ...

      Kann man das delisting eigentlich bei Aktienmehrheit verhindern?
      170.000 € reichen

      In den USA läuft das Geschäft ja scheinbar weiter.

      Söri
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 22:54:01
      Beitrag Nr. 144 ()
      Ich hole diesen Thread gerne nochmal hinauf.

      Kann es sein, dass es Aktien im Freiverkehr gibt, bei denen Rebootizer Sachen System haben?

      Es ist ganz einfach Gesellschaften in England zu durchleuchten: auf der Website des Companies' House kann man alles herausfinden:
      So z.B.: REBOOTIZER GROUP PLC


      AR01 16/01/2012 20/11/11 FULL LIST

      LATEST SOC 16/01/2012 16/01/12 STATEMENT OF CAPITAL;GBP 1735227.61

      MG01 21/12/2011 PARTICULARS OF A MORTGAGE OR CHARGE / CHARGE NO: 4

      AD01 01/12/2011 REGISTERED OFFICE CHANGED ON 01/12/2011 FROM
      2ND FLOOR
      14 HAYS MEWS MAYFAIR
      LONDON
      W1J 5PT
      UNITED KINGDOM

      MG01 15/11/2011 PARTICULARS OF A MORTGAGE OR CHARGE / CHARGE NO: 3

      TM02 20/10/2011 APPOINTMENT TERMINATED, SECRETARY AGK SECRETARIAL

      AP04 20/10/2011 CORPORATE SECRETARY APPOINTED SABBIA CONSULTANTS LTD

      MG01 06/10/2011 PARTICULARS OF A MORTGAGE OR CHARGE / CHARGE NO: 1

      MG01 06/10/2011 PARTICULARS OF A MORTGAGE OR CHARGE / CHARGE NO: 2

      TM01 03/06/2011 APPOINTMENT TERMINATED, DIRECTOR PETROS GEORGIOU

      TM01 11/04/2011 APPOINTMENT TERMINATED, DIRECTOR CHRISTOPHER LONG

      AP01 11/04/2011 DIRECTOR APPOINTED PETROS GEORGIOU

      RES10 29/03/2011 AUTHORISED ALLOTMENT OF SHARES AND DEBENTURES

      AR01 21/01/2011 20/11/10 FULL LIST

      AA01 26/03/2010 CURREXT FROM 31/03/2010 TO 31/03/2011

      AD02 23/03/2010 SAIL ADDRESS CREATED

      AA01 16/03/2010 CURRSHO FROM 30/11/2010 TO 31/03/2010

      RES10 16/03/2010 AUTHORISED ALLOTMENT OF SHARES AND DEBENTURES

      BS 04/02/2010 BALANCE SHEET

      AUDS 04/02/2010 AUDITORS' STATEMENT

      MAR 04/02/2010 REREGISTRATION MEMORANDUM AND ARTICLES

      AUDR 04/02/2010 AUDITORS' REPORT

      CERT5 04/02/2010 CERTIFICATE OF REREGISTRATION FROM PRIVATE TO PLC

      RES02 04/02/2010 REREG PRI TO PLC; RES02 PASS DATE:04/02/2010

      RR01 04/02/2010 APPLICATION BY A PRIVATE COMPANY FOR RE-REGISTRATION AS A PUBLIC COMPANY

      SH02 03/02/2010 SUB-DIVISION
      14/01/10

      MEM/ARTS 03/02/2010 ARTICLES OF ASSOCIATION

      RES10 03/02/2010 AUTHORISED ALLOTMENT OF SHARES AND DEBENTURES

      AP01 20/01/2010 DIRECTOR APPOINTED HARRY FRANCIS DRNEC

      TM02 05/01/2010 APPOINTMENT TERMINATED, SECRETARY CHRISTOPHER LONG

      AP04 05/01/2010 CORPORATE SECRETARY APPOINTED AGK SECRETARIAL

      AP01 21/12/2009 DIRECTOR APPOINTED THIERRY HUGUET

      AP03 03/12/2009 SECRETARY APPOINTED MR CHRISTOPHER PETER LONG

      NEWINC 20/11/2009 CERTIFICATE OF INCORPORATION
      GENERAL COMPANY DETAILS & STATEMENTS OF;
      OFFICERS, CAPITAL & SHAREHOLDINGS, GUARANTEE, COMPLIANCE
      MEMORANDUM OF ASSOCIATION

      MODEL ARTICLES 20/11/2009 MODEL ARTICLES ADOPTED: PRIVATE LIMITED BY SHARES
      Avatar
      schrieb am 21.03.12 19:04:09
      Beitrag Nr. 145 ()
      In meinem Depot gab es eine Umbuchung wegen Kapitalmaßnahmen. Sie
      wurden eins zu hundert gewechselt. Passiert da wieder was????

      grüße
      Söri
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 11:21:09
      Beitrag Nr. 146 ()
      Das ist bei mir auch passiert, hätte gerne näheres gewusst. Kann jemand helfen???????????????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.06.12 15:38:45
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.959.668 von barrel am 27.03.12 11:21:09Ja, es gibt auf der Homepage den Link zur Hauptversammlung und zu den Anteils-Veränderungen:
      http://www.rebootizergroup.com/images/uploads/Notice%20and%2…
      Wenn jemand das Wichtigste aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen kann?
      Avatar
      schrieb am 10.08.12 23:02:46
      Beitrag Nr. 148 ()
      Ich habe die Info aus der Hauptversammlung so verstanden, dass alle Aktien 1:100 getauscht wurden und mit einem Pfund (£1) bewertet wurden.
      Durch den Tausch von 1:100 wurden die Aktien nach dem Komma aus dem Depot abgeschrieben (gelöscht).
      Wie der aktuelle Wert der Aktie zu bewerten ist weiß ich leider auch nicht.
      Dies bezüglich habe ich heute mal bei Rebootizer angefragt um den genauen Wert zu erfahren.
      Ich habe ne ganze Menge von den Aktien noch im Depot. Nur werden die aktuell mit Null im Depot dargestellt.
      Ist das bei Dir auch so?
      Avatar
      schrieb am 10.08.12 23:05:08
      Beitrag Nr. 149 ()
      Ich habe die Info aus der Hauptversammlung so verstanden, dass alle Aktien 1:100 getauscht wurden und mit einem Pfund (£1) bewertet wurden.
      Durch den Tausch von 1:100 wurden die Aktien nach dem Komma aus dem Depot abgeschrieben (gelöscht).
      Wie der aktuelle Wert der Aktie zu bewerten ist weiß ich leider auch nicht.
      Dies bezüglich habe ich heute mal bei Rebootizer angefragt um den genauen Wert zu erfahren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.08.12 07:53:09
      Beitrag Nr. 150 ()
      Abzocke, nur meine Meinung...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.08.12 16:58:23
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.482.806 von ooy am 11.08.12 07:53:09Aber immer noch besser als Totalverlust!
      Avatar
      schrieb am 12.08.12 12:02:17
      Beitrag Nr. 152 ()
      Hallo Caro12,
      bei mir im Depot ist die Herabsetzung ebenfalls erfolgt.
      Wert steht auf "0", da keine Börsennotiz.
      Ansonsten habe ich keinerlei Infos von und über die Firma.

      Wenn Du eine Rückmeldung von R. bekommst poste diese doch bitte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.12 19:35:17
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.484.340 von Tom.K. am 12.08.12 12:02:17Hi Tom.K.
      sobald ich von Rebootizer eine Antwort erhalten habe, werde ich diese posten.
      :)
      Es gibt ein Sekretariat, dass die Korrespondenz für Reb. ausführt.
      Leider antworten die nicht so schnell wie der vorherige CEO Chris Long.

      Aber ich habe noch eine Frage zum Tausch der Aktien im Depot bei Dir.
      Bei mir wurden nach Umtausch, die Werte nach Kommastelle einfach von der Depotbank gelöscht. Bsp. 360.049 Aktien wurden in 3600,49 getauscht.
      Die 0,49 wurden einfach gelöscht, ohne Verlustvortrag im Depot.
      Begründung der Depotbank dafür war: Da der Aktienwert "0" ist, gibt es auch keinen Verlust.
      Aus meiner Sicht gibt es eine Verlustabschreibung, da es ja einen Kaufwert für die Aktie gab. Es hat sich die WKN geändert, aber was hat das damit zu tun ob die Aktie aktuell mit 0 im Depot steht. Gerade deshalb gibt es einen Verlustvortrag.
      Hast Du dieses Problem auch festgestellt?
      Nach einem Telefonat ist die Depotbank uneinsichtig und stellt sich dumm.
      So wie fast alle Banken eben.
      Jetzt sehe ich nur noch die Möglichkeit das Problem über einen Ombudsmann klären zu lassen, auch wenn es nur paar EUR sind. Mir geht es hier einfach um's Prinzip.
      Avatar
      schrieb am 13.08.12 20:42:52
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.482.521 von Caro12 am 10.08.12 23:05:08Meine Reste sind auch mit 0 im Depot...
      Erinnern mich jeden Tag an einen großen Fehler:cry:
      Avatar
      schrieb am 13.08.12 20:58:50
      Beitrag Nr. 155 ()
      Hallo Soeri,
      kommt natürlich darauf an zu welchem Preis Du jemals die Aktien gekauft hast.
      Aber ob es wirklich ein Fehler war diese Aktien zu besitzen, naja im Augenblick sieht es so aus. Doch sollten wir mal abwarten was sich noch entwickelt.
      Immer optimistisch bleiben!

      Die großen Werbeausgaben sollten jetzt ja bei Reb. vorbei sein.
      Es gibt auch Aktionäre die mit mill. Beträge dabei sind und die haben bestimmt andere Ziele als den Kopf in den Sand zu stecken.
      :):):)
      Stark bleiben und Geduld!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      REBOOTIZER die neue Red Bull? A1CU1Q