checkAd

    GROSSRAZZIA gegen Salafisten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.12 07:36:09 von
    neuester Beitrag 16.06.12 15:06:14 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.174.892
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 749
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 07:36:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Laut aktueller Speigel Eilmeldung starten unsere Exikutive heute wieder eine neue Grossrazzia...

      Nach Rockerbanden, bubihaften Anonymus Mitläufern geht es heute gegen die Salafisten.

      "Polizei startet Großrazzia gegen Salafisten

      Ermittler haben in sieben Bundesländern mit einer Großrazzia gegen Salafisten begonnen. Ersten Berichten zufolge wurden 70 Objekte der radikalen Islamisten durchsucht - es sollen knapp 1000 Beamte im Einsatz sein."
      www.spiegel.de/politik/deutschland/polizei-geht-mit-grossraz…

      Kann man wohl mal gespannt sein. Was sich da noch ergibt.

      Was haltet ihr von der heutigen Aktion?

      Kommt es euch nicht auch schon fast so vor als werden diese "polizeilichen Grossaktionen" auch irgendwie zum Trend?

      Vorbereitung auf eine Zeit in der vielleicht einige andere Änderungen anstehen und ein starker staatlicher Arm noch mehr gefragt ist?
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 08:13:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Super aktion .... die salafisten sofort verbieten und die funktionäre ausweisen :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 09:19:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Kommt es euch nicht auch schon fast so vor als werden diese "polizeilichen Grossaktionen" auch irgendwie zum Trend?

      Vorbereitung auf eine Zeit in der vielleicht einige andere Änderungen anstehen und ein starker staatlicher Arm noch mehr gefragt ist?"


      Abgesehen davon, dass ich die Aktionen grundsätzlich o.k finde, kommt mir der Frequenz der Aktionen aktuell auch bischen merkwürdig vor.

      Dazu dann noch die "Gummi-Geschoss"-Debatte bei der Hamburger Polizei...:eek:

      Dann noch der Einsatz der GSG 9, also einer fast paramilitärischen Bundespolizei, gegen Rocker-Gruppen z.B in Berlin, wo doch eigentlich eher das lokale SEK zuständig (und bezüglich Ausrüstung und Ausbildung auch ausreichend) wäre:confused:

      Bei der GSG 9 bekommt man allmählich den Eindruck, hier entwickelt sich, in Ermangelung anderer Aufgaben, langsam eine Organisation, ähnlich der us-Nationalgarde.

      Allmählich bekommt man schon den Eindruck, der Staat entwickelt hier ein starkes Interesse an "innerer Sicherheit", im Zweifel immer begründet mit der "Terrorgefahr" als Beruhigungspille für den Fall, kritischer Nachfragen.
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 10:32:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn mehr als 1000 Beamte für das Vorhaben eingeplant worden wären, wäre es nicht medial begleitet worden.
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 16:15:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genau wie die Hells Angels, Neonazis usw. haben mir die Salafisten noch nie etwas getan. Angeblich sei "eine neue Dimension von Gewalt" erreicht. Dass man davon jetzt erst erfährt.? Mehrere dutzend Objekte seien durchsucht worden. Die Salafisten stehen wahrscheinlich alle in www.dastelefonbuch.de. Bei der RAF und der NSU wußte man immer nicht, wo die sich aufhalten. Erstere warteten bis zu ihrer Entdeckung wohl vergebens auf einen DDR-Tel.-Anschluß und letztere benutzten wohl nur Handys. Wehret den Anfängen!
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 17:03:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Versuch einer Interpretation:

      Daß man jetzt erst davon erfährt, ist dem Bürgerwillen nach einer schlanken Exekutive geschuldet. Die Pressestelle der Polizei wurde wohl als eine der ersten wegrationalisiert, weil man trotz der wenig nachvollziehbaren Bürgerhaltung immer noch das Wohl des Bürgers höherrangig verfolgt - jetzt eben ohne begleitende Medialsymphonien. Das übernimmt nun Spiegel-Online.

      Andere Interpretationen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 20:43:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.284.416 von Silberpfeil1 am 14.06.12 17:03:31:confused: Hab irgend wo gelesen, das zum Großteil Homosexuelle bei den
      Salafisten sind, nur was sie wollen weis ich nicht ???
      Avatar
      schrieb am 15.06.12 23:43:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von Silberpfeil1: Versuch einer Interpretation:

      Daß man jetzt erst davon erfährt, ist dem Bürgerwillen nach einer schlanken Exekutive...
      Deine Interpretation stimmt nicht, denn die Polizei wird bei Einsparungen im ÖDi oft genug verschont. Die haben keinen Mangel an Personal. Das behaupten die zwar immer, aber es stimmt nicht. Wer einen Job mit viel Nachruhe auch tagsüber sucht, der ist bei der Polizei (Schupo, Kripo oder Verwaltung) richtig.

      Das sag ich einfach mal so als Insider.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.06.12 23:54:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von reifenmaler: :confused: Hab irgend wo gelesen, das zum Großteil Homosexuelle bei den Salafisten sind, nur was sie wollen weis ich nicht ???
      Falls das stimmen sollte, wollen die vielleicht nur fisten, diese SalaFISTEN. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.12 09:11:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.284.145 von DrKugel am 14.06.12 16:15:40Genau wie die Hells Angels, Neonazis usw. haben mir die Salafisten noch nie etwas getan. - ich vermute mal, dass Dir Al Quaida auch noch nichts getan hat. Bist Du das Maß aller Dinge? Wer Dir nichts getan hat, darf andere schädigen und anderswo sein Unwesen treiben?

      Dass diese Salafisten-Aktion jetzt geklappt hat, hängt damit zusammen, dass das über Bundesinnenministerium lief, und Du kannst Dir sicher sein, dass man diese Gruppe schon länger beobachtet hat. Auf das Telefonbuch war man da sicher nicht angewiesen.

      Bei den Morden der NSU versickerten Informationen innerhalb der einzelnen Behörden in den Bundesländern, eine länderüberschreitende Kommunikation wurde verhindert.
      Avatar
      schrieb am 16.06.12 09:15:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.289.974 von Betriebsdirektor am 15.06.12 23:43:30Wer einen Job mit viel Nachruhe auch tagsüber sucht, der ist bei der Polizei (Schupo, Kripo oder Verwaltung) richtig. - Du solltest mal dieses Buch lesen, damit Dir dieser überflüssige Kommentar im Hals stecken bleibt!

      110: Ein Bulle hört zu - Aus der Notrufzentrale der Polizei

      Ein Freigänger erschlägt seine Frau mit einer Axt, eine verzweifelte Mutter sucht Rat in Erziehungsfragen, ein Yacht-Besitzer empört sich, weil er auf dem Landwehrkanal „geblitzt“ wurde: Wenn Cid Jonas Gutenrath Notrufe entgegennimmt, kommt er den Menschen sehr nahe. Ob er eine Frau zum Weiterleben überredet oder einen kleinen Jungen tröstet – Gutenrath begegnet ihnen allen auf seine ganz persönliche, faszinierende Art. Beim Lesen seiner authentischen Geschichten lacht man Tränen oder es stockt einem der Atem. Dieses Buch lässt keinen Leser kalt.

      http://www.amazon.de/110-Bulle-h%C3%B6rt-Notrufzentrale-Poli…
      Avatar
      schrieb am 16.06.12 15:06:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      nun ja, es gibt natürlich auch nette Salafisten die gans normal tagsüber in der Bank oder bei der Versicherung fleißig arbeiten und erst nach Feierabend
      ihre Kutte anziehen und in die Füßgängerzone gehen zum Haß Predigen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GROSSRAZZIA gegen Salafisten