checkAd

    Umfrage: Beste Regierungsform für D ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.18 17:19:44 von
    neuester Beitrag 26.03.19 16:51:12 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.283.891
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 591
    Aktive User: 0


    Umfrage: Umfrage: Beste Regierungsform für D ?

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    10 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. So wie jetzt, also "Herrschaft des Unrechts"
    • 2. Kaiser und Könige
    • 3. D ist unregierbar
    • 4. Demokratisch wie in der DDR, das Volk darf wählen, aber die Politik bestimmt Moskau
    • 5. Versteigerung, Wählerstimmen können im Internet gegen Gebot ersteigert werden
    • 6. Volksbefragung, das Volk fragen und dann doch machen was man will
    • 7. Wie bei der Wehrpflicht, Regierung für die nächsten Jahre einfach mal aussetzen
    • 8. Per Los wie im antiken Griechenland
    • 9. Mir doch egal
    • 30%
    • 10%
    • 0%
    • 10%
    • 10%
    • 0%
    • 10%
    • 20%
    • 10%
     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.18 17:19:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine ganz einfache Umfrage.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.07.18 17:22:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lustigkeit
      Sommerloch
      Wiederholungen im TV
      Ferien
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.18 10:51:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.137.491 von Hufeisenmagnet am 04.07.18 17:22:54Ganz Oben: VOLKSABSTIMMUNG ÜBER EINE SENATSREGIERUNG
      1. Bundestag verkleiner auf 200 Abgeordnete und umfunktionieren in eine Schwätzerrunde.
      2. Einführung einer Senatsregierung rein mit Fachleuten (Die, die schon im Hindergrund agieren) im Vordergrund. (50-60 Personen reichen.) Von Einigen dieser Leute aus der 3. Reihe wurden ohnehin die Gesetzestexte gebastelt.
      3. Der Bundesrat- das föderale System gänzlich auflösen, da nur noch das Bildungssystem in Händen der Länderregierungen steht.
      4. Dem Städtetag und Gemeindetag mehr Kompetenzen zuschieben.
      5. Menschen zur Basisdemokratie führen und Volksabstimmungen auch in gewichtigen Angelegenheiten.

      So wie´s Jetzt ist, kann´s nicht weiterlaufen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.18 11:52:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kaiser Barbarossa sollte doch wiederkommen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.18 14:58:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.142.489 von Inderhals am 05.07.18 10:51:17"...Einführung einer Senatsregierung rein mit Fachleuten..."

      Das haben wir doch heute schon. Viele Gesetze werden doch heute schon in Wahrheit von Lobbyisten geschrieben....

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.18 14:59:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.143.128 von Borealis am 05.07.18 11:52:58
      Zitat von Borealis: Kaiser Barbarossa sollte doch wiederkommen.


      Könnte aber noch 1000 Jahre dauern. Bis dahin brauchen wir eine Art Übergangsregierung...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.18 20:27:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Politikerkaste hat versagt, wurde undemokratisch und oft korrupt.
      Ein Staatsmann welcher sein Volk liebt und nur für sein Wohlergehen zuständig ist, kann gerade nicht ausgemacht werden.
      Bleibt nur noch übrig Experten und Menschen mit höherem Bewusstsein in eine Regierung zu berufen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.18 10:06:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Daß sich goldbaba für Faschismus aussprechen würde, war ja sowas von klar.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 21:51:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Höheres Bewusstsein
      Meint ihr mit höherem Bewusstsein so etwas, wie es Tara Springett definiert hat?
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 09:26:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.137.461 von Blue Max am 04.07.18 17:19:44..warum fehlt "10. Das Kalifat" denn hier ?😜
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 10:37:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Entropie
      Die Zunahme der Entropie (Unordnung) gibt es wohl auch in der Politik.
      Man wird wohl Arbeit leisten müssen, um die Ordnung wieder zu erhöhen.
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 11:36:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Stichwort Herrschaft des Unrechts
      Merkel hat ja das Bild einer Kaiserin auf dem Schreibtisch.
      Avatar
      schrieb am 23.11.18 11:34:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.219.434 von cyberpussy am 15.11.18 09:26:55
      Calli-fat
      Zitat von cyberpussy: ..warum fehlt "10. Das Kalifat" denn hier ?😜


      Akzeptanz für ein Calli-fat sähe ich in D vielleicht, wenn Reiner Calmund als Calliph zur Verfügung stünde. Da er aber schon recht alt ist, lohnt sich das nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 26.03.19 16:51:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      EU
      Die EU ist in letzter Zeit seltsam drauf - sogar Soros hat sie deswegen schon kritisiert. Er sprach von Ungleichgewicht und Schlafwandeln.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umfrage: Beste Regierungsform für D ?