checkAd

    Frauen in der Politik - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.20 14:04:50 von
    neuester Beitrag 13.07.20 11:25:35 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.327.418
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.556
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.20 14:04:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, alle zusammen! Ich studiere Geschlechterforschung und will jetzt den Einfluss der Anzahl von Frauen in der Politik auf die wirtschaftliche Situation des Landes untersuchen.
      Ich möchte meine Ideen gern später teilen, vor allem mit Menschen aus weniger fortschrittlichen Ländern. Ich denke darüber nach, einen Blog zu erstellen.

      Welche Plattform sollte ich nutzen, um mein Zielpublikum zu erreichen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.20 15:00:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.320.287 von Claudi84 am 07.07.20 14:04:50 vor allem mit Menschen aus weniger fortschrittlichen Ländern.

      In welcher Sprache hast du vor zu schreiben?
      In Deutsch würde ja nichts bringen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.20 16:01:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum ausgerechnet "Frauen in der Politik"?
      Ist das nicht ein wenig kapriziös oder einengend, wo es doch mindestens 60+ Genders gibt?
      Gibt es überhaupt sowas wie "Frauen"?
      https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/geschlechter-liste-…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.20 19:12:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.321.838 von borazon am 07.07.20 16:01:58Ja Du nich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.20 19:29:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wäre das nicht eher was für Archäologen, die Zerstörungen zu untersuchen, die diese Damen mit ihrer Politik angerichtet haben?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.20 20:02:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.320.989 von Datteljongleur am 07.07.20 15:00:17
      Zitat von Datteljongleur: vor allem mit Menschen aus weniger fortschrittlichen Ländern.

      In welcher Sprache hast du vor zu schreiben?
      In Deutsch würde ja nichts bringen.

      Aber die Idee find ich gut, andere Völker zu warnen, damit ihnen nicht auch sowas passiert wie den Deutschen.
      Avatar
      schrieb am 07.07.20 20:21:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.324.538 von VanGillen am 07.07.20 19:12:19Ich fühle mich etwas gedisst und auch geschubladet.
      Wenn das die Antifa erfährt, zusammen mit dem Ort wo dein Haus wohnt ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.07.20 11:25:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo allerseits!

      Man kann ja in Deutsch schreiben und dann in andere Sprachen übersetzen lassen. Die Mitglieder scheinen ja unterschiedliche Meinungen zu deinem Beitrag zu haben.

      Ich würde sagen, mach das und sammele deine eigene Erfahrungen. Warum sich manche von deiner Frage/Beitrag gedisst oder geschubladet fühlen, verstehe ich nicht🤔...aber jeder hat so seine eigene Meinung die er natürlich auch äußern kann/darf🙂.

      Bezüglich der Plattform, mir fällt in erster Linie Social-Media ein.
      Bezüglich Blog, es gibt ja verschiedene Tipps und Videos, wie du ein Blog erstellen und führen kannst/sollst. Solltest du Probleme haben, dann wende dich einfach an eine SEO-Agentur, wie diese z.B., die Experten werden dir Tipps, speziell für dein Vorhaben geben. Kannst die ja mal erkundigen.

      Berichte dann mal.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frauen in der Politik