checkAd

    Kostenloses Girokonto?? Wo? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.04 18:24:07 von
    neuester Beitrag 17.01.04 13:44:34 von
    Beiträge: 24
    ID: 809.826
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.819
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 18:24:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo.

      Nachdem ich heute die Preiserhöhung der Sparkassen für´s Online-Konto gesehen habe (war aber wohl schon vor paar Monaten) überlege ich die Bank zu wechseln. Wobei es auch nicht unbedingt kostenlos sein muss; allerdings hab ich keine Lust jetzt bei der SPK für jede Abbuchung, jede EC-Kartenzahlung usw. Geld zu bezahlen.

      Wer hat vernünftige Vörschläge?? (als Gehaltskonto)

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 18:30:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      :) Ja, ja. Hohe Gebühren.

      Versuchs mit der Sparda-Bank. Die kostet nichts wenn Du dich in den Laden eingekauft hast ( Anteile meine ich )
      ODer Online-Banking mit z. B. der Comdirect und anderen Anbietern.
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 18:35:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Postbank ist auch okay.Kostenloses Girokonto für alle unter 26 Jahre oder 1000,-€ Geldeingang im Monat.Kostenlose EC,kostenlose Überweisungen per Post,Porto zahlt auch Postbank.

      Grüße!Killer
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 18:39:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gucks du Postbank.de

      Bei Eingängen über 1TEUR wird es KOSTENLOS geführt!!

      :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 18:41:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Thread: kostenloses Girokonto?????hilfe
      .
      Und täglich grüßt das Murmeltier.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 18:56:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ich würd die Diba empfehlen. Kostet pauschal 4 Euro im Monat und all inclusive. Alle Buchungen, Daueraufträge usw.! EC-Karte und Visa Karte (auch für den Partner)! Mit der Visa Karte kannst du 12 mal im Jahr am Geldautomaten deiner Wahl Geld abheben. Ab dem 13 mal kostet es dann 2,50 Euro pro Abhebung. Im Ausland generell kostenfreies Abheben vom Geldautomat mit der Visa Karte. Monatlicher Kontoauszug. Und 2% Guthaben gibt`s auch noch ab dem 1. Euro.:)
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 19:03:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hmm DiBa wär auch ne Alternative;

      wie ist es denn bei der Postbank mit dem Automaten-netz?? Sind glaub in der Cashgroup, welche Banken gehörten dazu??

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 19:08:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @carlfreak, bist dudibadibadu sooft im ausland????
      für satte 48 euronen p.a., könnte man im ausland aber sehr oft geld abheben!
      Gruß MM
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 19:08:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      stehen die Preiserhöhungen der Sparkassen denn im Netz??:confused: :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 19:21:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      @MitteMitte

      Für mich rechnet es sich!

      Gruß
      Carllfreak
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 19:32:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      http://www.netbank.de
      Reine Internetbank (gehört zu Sparda), führt das Girokonto kostenlos und bietet 2,2% Zinsen auf`s Girokonto.Das kriege ich bei der Raiffeisenbank nicht mal für Tagesgeld.

      Gruß
      Gradient
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 19:32:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      #9 Weiss ich nicht.

      Ich hab´s heut´ gemerkt das fürs Q4 ein höherer Betrag als sonst angefallen ist, da hat man mich dann auf die neue Gebührenordnung aufmerksam gemacht. Aus dem Basispreis von 1.02 Euro früher fürs Online-Konto werden nun 1,25 Euro. Geldautomaten-Benutzung 0.05 Euro, Abbuchungen, Überweisungen 0.05e, Daueraufträge glaub 0.1e, Barabhebungen am Schalter 1.50 Euro. usw.

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 19:35:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bomber2
      Postbank - Cashgroup
      - commerzbank
      - deutsche bank
      - dresdner bank
      - hypovereinsbank
      automaten- netz zimlich gut weil auch jede postfiliale
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 19:36:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      manno BOMBER2,
      und ich dachte schon das thema wäre ausgebombt!!!!!!!
      .
      Thread: kostenloses Girokonto?????hilfe
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 19:39:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Okay mittemitte,

      dann noch ne dumme Frage zum Schluss:

      In den Postfilialen stehen die Automaten drin nehm ich an, also nur während der Öffnungszeiten verfügbar??

      So danke an alle, das war´s ;)

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 19:46:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Lieber Bomber2,
      da hast du mich aber falsch verstanden!
      Ich bin nicht Jesus! Und kein PoBa-Kunde!
      Es gibt aber user in diesen Board, die das Posthorn schultern!
      Sie werden Dir sicherlich bereitwillig Auskunft erteilen!
      einen bombigen Gruß von MM
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 19:48:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich bin bei der Citibank. 0 Kontogebühr, 0 Depotgebühr (ab 2500 Euro Anlagesumme, können auch Aktien oder Fonds sein) und eine Online Order kostet 9,71 Euro. Schaue dir mal www.citibank.de an!;) ;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 20:00:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenn Du eine Filiale in der Nähe hast: DEUTSCHE KREDITBANK AG

      Ein Tochterunternehmen der Bay. Landesbank mit Sitz in Berlin und einigen spärlichen Filialen im Osten (Leipzig, Dresden, Erfurt ...)

      Konto 0 EUR! Kostenloses abheben an allen (!!!) ec-Automaten in Deutschland. Kostenlose VISA Card und ein Depot mit moderaten Gebühren ...

      taxpayer
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 20:05:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      @MitteMitte, nee meinte in dem anderen Thread und hier ist ja nun einiges erklärt. Ist halt auch bei jedem anders. "Hier" gibts es von der Cashgroup nur einmal die Dresdner und 2 Postbank-Filialen, also nicht wirklich viel.

      1822direkt hört sich auch nicht schlecht an, wenigstens könnte ich ddurch die FraSpa die SPK-Automaten nutzen.

      @brokerbee,

      wieviel Zinsen gibt´s denn auf die 2500 Euronen, befürchte nämlich das das "kostenfreie" Giro schnell teuer wird durch den Zinsverlust. 9.71 Online-Order ist mir zu teuer, kommt also für Aktien nicht in Frage. - und Fonds kauf ich über die Discounter wegen den 100% Rabatt auf den AA :D

      Gruss b2

      P.S.: Wer bei Postbank und 1822 und Co ist: Wie siehts denn mit dem Dispo aus, in welcher Höhe (kenn das so: Dispo ist so hoch wie monatlicher Geldeingang des AG´s).
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 20:14:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      Taxpayer

      kenn ich nicht, glaub nicht das es hier sowas gibt (Hessen)

      Konto 0 EUR! Kostenloses abheben an allen (!!!) ec-Automaten in Deutschland. Kostenlose VISA Card

      An allen EC-Automaten??? Haben die in Cottbus ne Filiale?

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 22:31:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Den Thread kann man auch noch mal nachlesen!

      Thread: Citibank- bestes Girokonto!
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 19:33:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      # Bomber2

      Niederlassungen der DKB Bank:

      Berlin, Chemnitz, Cottbus, Dresden, Erfurt, Frankfurt / Oder, Gera, Halle, Leipzig, Magdeburg, Neubrandenburg, Potsdam, Rostock, Schwerin, Suhl


      Privatkunden

      DKB-Cash - das kostenfreie Girokontopaket


      0,- Euro Kontoführung online

      0,- Euro VISA-Card und Partnerkarte

      0,- Euro ec-Karte und Partnerkarte

      0,- Euro ec-Kartenverfügungen an allen Geldautomaten innerhalb der Euroländer

      0,- Euro Überweisungen/Lastschriften/Daueraufträge

      0,- Euro Quartalsweiser Kontoauszug per Post

      0,50 % * Guthabenverzinsung

      2,35 % * VISA-Card-Guthaben-Konto mit täglicher Verfügbarkeit und Verzinsung ab dem ersten Euro

      7,90 % * DKB-Cash-Kredit


      oder guckst Du hier: www.dkb-bank.de :D

      Gruß
      taxpayer
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 23:54:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Danke :kiss:

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 17.01.04 13:44:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ach Bomber - so schwer ist das doch nun wirklich nicht:rolleyes:
      Postbank ist wie oben gesagt über 1000 € Gratis

      Du kannst an allen Banken der Cashgroup abheben - ist auch echt easy, besonders wenn man mal in Orten ist, wo man die Post nicht auf Anhieb findet.

      Überweisungen kannst Du einwerfen wann Du lustig bist - wenn es sein muß, auch nachts um halb drei im Briefkasten vor Deiner Stammkneipe.

      Überweisungen gehen mittlerweile auch echt flott.

      Größere Summen bei Barabhebungen mußt Du nicht wie bei vielen Sparkassen etc. Tage vorher ankündigen, da die Postfilialen laut Angaben des Filialleiters meiner Poststelle ständig größere Bargeldsummen vorrätig haben;)

      Alles in allem sind wir ganz zufrieden


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kostenloses Girokonto?? Wo?