checkAd

    Gestern in Offenbach: Woher haben Zigeuner soviel Geld??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.04 11:57:23 von
    neuester Beitrag 07.02.04 21:46:36 von
    Beiträge: 38
    ID: 817.793
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 21.994
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 11:57:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      offenbach/main- fußgängerzone, gestern vormittag.

      französisch-reformierte kirche, eine sehr schöne, kleine, kompakte kirche in der fußgängerzone.

      plötzlich unruhe, flanierende fussgänger
      spritzen auseinander und bringen sich in sicherheit.
      drei endlos lange stretch-superlimousinen und ca. 15 nobelkarossen der feinsten art ( ab € 80.000,-- aufwärts)
      rasen heran und parken mitten in der fußgängerzone, unmittelbar vor der kirche.
      die unbeteiligten passanten denken an donald trump, einen hohen statsgast oder den pabst persönlich.

      alles falsch, den stretchlimousinen und nobelkarossen entsteigt eine riesige zigeuner-großfamilie.
      an einem auf dem arm getragenen baby sieht man, daß es sich wohl um eine taufe handelt.
      die männer tragen boss-oder armani-anzüge, die damen feinste abendkleider und darüber teure pelzmäntel.
      die herren zeigen auch noch breite gold-armbänder und rolex-uhren. die damen gehen vornüber gebeugt und können vor perlen-und diamantenschmuck kaum laufen.
      es versteht sich von selbst, daß innerhalb von drei minuten das ordnungsamt da war. geschreie, endlose diskussionen.
      man wollte den herrschaften erklären, daß man in einer fußgängerzone, unmittelbar vor einem kircheneingang, nicht parken darf.

      es bedurfte weiterer polizeilicher verstärkungen, um die herrschaften zu überzeugen und die karawane auf ordentlich ausgewiesenen parkplätzen parken zu lassen.

      die entscheidende frage, die sich aber für mich gestellt hat, lautet:

      selbst wenn man glaubt, daß die stretch-limousinen nur gemietet oder geleast waren, fuhr man immer noch fahrzeuge im werte von mindestens € 1 mio spazieren und das gesamte outfit der großfamilie wird auch einige hunderttausend euro gekostet haben.

      wo hat man soviel geld her? es kann doch nicht alles vom sozialamt kommen. und der handel mit minderwertigen teppichen läuft doch auch nicht mehr wie gewünscht.
      auch der `` glas-wassertrick`` bzw. der ``Zettelschreib-Trick``. bei 90-jährigen senioren klappt nicht mehr so häufig.
      da ich mir auch nicht vorstellen kann, daß einer der anwesenden der taufgesellschaft als arbeiter, angestellter oder verkäufer sein brot verdient, bleiben für mich rätsel über rätsel.

      wer kann aufklären?

      gruss

      ein ratloser

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 12:00:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      lässt für mich nur 2 schlüsse zu

      entweder se ham im lotto gewonne:D

      oder aber ihre geschäfte sind nicht in dem bereich woran man imemr denkt bei zigeunern:rolleyes:

      ich denke du weisst was ich meine
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 12:06:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja. Woher haben die das Geld? Die Antwort darauf ist mit Sicherheit nicht "politisch korrekt".:(
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 12:30:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Könige nehmen es immer vom Volk,woher soll es sonst kommen?.
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 12:33:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      die politisch korrekte antwort lautet

      ein verwandter hat geerbt,im lotto gewinen oder ne super erfolgreiche firma


      die unkorrekte lautet

      muss wohl organisierte Kriminalität sein

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 12:46:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      als Einheimischer bitte Schnauze haloten und ärgern.
      Alles andere ist ausländerfeindlich und wird mit Sperrung hier belohnt. Aber es wird auch wieder anders.
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 13:31:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Reiche kommen und gehen, aber neue werden aus den Trümmern auferstehen! :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 13:36:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      übrigens, ehe ich nach der quelle gefragt werde:

      ich habe es zufällig mit eigenen augen gesehen. ich hatte geschäftlich in offenbach zu tun.

      außerdem hat die offenbach-post heute auf seite 25 ein photo dieses groß-events gebracht. ( leider nicht einscannbar).

      gruss

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 14:36:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn Esser, Ackermann und Konsorten in dicken Limousinen aufgetaucht wären, hättet ihr Euch dann über die Justiz in Deutschland aufgeregt?
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 14:42:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1

      wo hast Du denn Dein Geld "her"?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 14:44:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      # 10
      ehrlich und hart erarbeitet. auch die spd könnte es mir nicht nehmen.

      # 9

      sind das auch zigeuner?

      gruss

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 14:47:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11,

      bist Du selbst auch Zigeuner, oder woher Dein Interesse an diesen Mitbürgern?:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 14:49:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      :cry: oh gott das vacuum ist wieder im thread
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 15:06:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      # 12 das wort `` mitbürger`´ halte ich in diesem zusammenhang nicht für angemessen.
      schon meine urgroßeltern haben gesagt:

      `` holt die wäsche von der leine, die zigeuner sind im dorf.``.

      gruss

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 15:07:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      :) :) :) hallo, deine frage ist sicherlich berechtigt und ich gehe davon aus, das jene das gheld nicht mir arbeit, wie wir sie kennen, verdient haben.
      auf der anderen seite kann man dann auch fragen, woher haben die industrienationen so viel geld -vergliechen mit 3. welt, und die antwort lautet , weil sie auf kosten der armen laender leben, die ausgebeutet werden, die krankheiten bei der produktion bekommen, die ueberhaupt nur pfennighe fuer ihre arbeit bekommen, die ihr leben lassen bei der arbeit etc. mit dieser sichtweise kann ich mich auch ueber jene zigeuner nicht aufregen, irgendwie kommt ja alles zu einem zurueck.:)
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 15:08:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich vergass noch den satz, wenn man sich ueber etwas sehr aergert, hat es mit einem selbst viel zu tun,:)
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 15:08:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      `` holt die wäsche von der leine, die zigeuner sind im dorf.``. :laugh: :laugh:

      Die Zigeuner müssen wohl schon seit Jahrhunderten an ihrem guten Ruf arbeiten. :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 15:14:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jetzt wird mir der Thread zu rassistisch und eklig.

      Ich ziehe offiziell meine Beteiligung an diesem Scheiß hier zurück.
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 15:17:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      # schmalzbacke

      hier soll lediglich die frage geklärt werden, ob jemand sagen kann, woher die von mir beobachteten zigeuner soviel geld haben.
      nicht mehr und nicht weniger.

      was daran rassistisch sein soll, entzieht sich meiner kenntnis, ist aber typisch für deutschland, wenn es um solche themen geht.
      genau am verschweigen und vertuschen gehen wir zugrunde.

      gruss

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 15:24:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19

      Tut mir leid,
      aber wenn Du Zigeuner - die sich übrigens heutzutage offiziell Sinti oder Roma nennen und als Volksgruppe schon lange Zeit auch in Deutschland leben - nicht als Mitbürger bezeichnest, dann ist das offen rassistisch, da kannst Du aufgeklärt spielen und sonstwie tolerant sein wollen.
      Bei mir hast Du verloren.
      Ciao!
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 15:25:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      # schmalzbacke

      und noch etwas. warte ab, bis tschechien, bulgarien und vor allen dingen rumänien vollmitglied in der eu sind.
      dort sind viele hunderttausend menschen dieser klientel an den rand geschoben.

      diese werden dann deutschland überfluten und deren wohnwagen werden dann in deinem vorgarten stehen ( falls du nicht zur miete wohnst.)
      aber alles totschweigen nach dem motto: es darf nicht sein, was garantiert sein wird.
      das sind sicherlich mitnichten rassistische gedanken, sondern die wirklichkeit.

      gruss

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 15:28:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      # schmalzbacke

      jetzt hast du mich aber ins mark getroffen.

      es tut mir leid, aber ich kann sinti und roma, die sich permanent in offenbach übelst daneben benehmen ( um es harmlos auszudrücken) nicht als mitbürger bezeichnen.

      gruss

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 15:39:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      So,

      wir haben nun den zigsten Zigeuner-Thread hier. Wir haben auch wieder die üblichen Klischees bedient. Eine Frage, woher bestimmte Personen, die kaum jemandem hier bekannt sein dürften, Geld haben, ist wohl als rein suggestiv zu bezeichnen, da sie eh nicht treffend beantwortet werden kann. Die durch die Frage in Verbindung mit Zigeunern suggerierten Antworten wurden gegeben. Alle fühlen sich besser, und sie werden wider Erwarten nicht einmal gesperrt. ;)

      Es besteht aber schon ein Unterschied zwischen einer sicherlich interessanten sachlichen Diskussion und reinem Klischee-Bedienen, das hier nun ein Ende gefunden haben sollte.

      Gruß zum Wochenende
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 16:10:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 16:24:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      wenn schon ein Bild in der Zeitung stand , war da kein weiterer Text dabei ?

      und wieso ist das Bild nicht einscannbar ??

      du brauchst es doch nur einzuscannen und dann im Internet zu hinterlegen , dann kannst du es hier reinstellen , wie alle anderen Bilder aus dem Internet auch .


      hier mal eine Seite , wo du das Bild ablegen kannst .

      http://daily.webshots.com/

      wombat01
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 16:32:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      #23 CaveModem
      sehr guter und toleranter Beitrag - alle Achtung:)


      Trotzdem: Cave canem gilt auch weiter!
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 17:41:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      Was müssen sich "die Juden" freuen, nicht mehr im aktuellen Focus zu stehen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 17:46:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      webmaxx,

      wer ist denn hier der Hund :D ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 18:56:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      #27 ViccoB

      der "innere Schweinehund" natürlich:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 19:25:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      Vielleicht haben die im besoffenen Zustand Aktien gekauft und die sind gestiegen und nicht gefallen und mußten so nicht ihre Bank verklagen :rolleyes:

      Andere versuchen es eben anders rum Thread: Online-Aktienkauf € 48.000 im Zustand der Volltrunkenheit !!! , mit weniger Erfolg.

      Beim Deinem letzen Besuch in Offenbach waren es Zigeuner die "Spucken-Klauen-Molli machen, Zigeuner in Offenbach"Thread: Spucken-Klauen-Molli machen, Zigeuner in Offenbach

      Aber solange "Deutschland kein Paradies für Mörder und Vergewaltiger!" ist.....

      ups... nächster Fettnapf

      Wenn ich mir die Threadüberschriften/Hetzüberschriften von Hahnebüche durchlese sind mir die Zigeuner wesentlich lieber, als der Typ.

      Meiner Meinung nach hat der Typ schlagseite und da gibt es nur zwei Richtungen :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 19:37:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      hat eigentlich einer in betracht gezogen, daß man solche autos MIETEN kann ?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 19:48:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      Und wenn dieser "Herr" hanebchen im richtigen Leben kein so erbärmlicher Angsthase und Hosenscheißer wäre, dann hätte er sie gefragt!!!

      Aber dazu braucht man leider etwas mehr Mut und vorallem Rückgrat, als zum hier hetzen!!!
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 20:13:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zu 31:

      Soetwas-jemanden darf man nichts fragen --- nicht dass man noch von ihnen aufgefressen wird:mad:

      Zigeuner sind "Menschenfresser", oder woher kommt sonst der Kinderspruch: WER HAT ANGST VORM "SCHWARZEN" MANN !?!?!?!:confused:


      Ein wenig Geschichte lesen, hat noch niemanden geschadet!
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 20:16:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      @jackyone

      junge was hast du denn geraucht

      fängst hier an zu pöbeln wien assi


      wenn du das einen der zigeuner da gefragt hättest dann hättest du mit glück nur ein paar zähne verloren udn lägest blutend am boden wahrscheinlicher hättest du nen messer im balg
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 21:02:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      Zu 33:

      WILLKOMMEN IM MÜNCHNER NORDEN!:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 21:13:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 21:36:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Mod`s


      Warum darf man hier nicht die Wahrheit posten???

      Ist BRD schon wieder so weit???
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 21:46:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      Da meine freundliche Bitte aus #23 offenbar einige eher dazu reizt, eine Kohle zuzulegen, und die eigentliche Diskussion beendet zu sein scheint, schließe ich diesen Thread.

      DieEigentore,

      die Wahrheit oder was jeder einzelne auch immer als solche bezeichnen möchte, findet sich bis in kleine Scheibchen ausgewalzt in den anderen Zigeunerthreads. Egal aber ob du Wahres schreibst oder nicht: Wenn es in reine und absolut pauschalisierende Stimmungsmache ausartet, wird ein derartiges Posting entfernt.

      Ich lasse diesen Thread stehen. Mag jeder für sich entscheiden, was wahr ist und was nicht.

      CaveModem


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gestern in Offenbach: Woher haben Zigeuner soviel Geld???