checkAd

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots (Seite 2179)

    eröffnet am 18.12.04 19:37:36 von
    neuester Beitrag 25.04.24 23:09:28 von
    Beiträge: 69.583
    ID: 937.146
    Aufrufe heute: 163
    Gesamt: 12.674.048
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2179
    • 6959

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.20 20:55:05
      Beitrag Nr. 47.803 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.232.710 von Kleiner Chef am 03.04.20 19:45:36
      Zitat von Kleiner Chef: CytoSorbents CEO to Discuss COVID-19 Pandemic and its CytoSorb® Treatment of Cytokine Storm in Cowen COVID-19 Series Conference Call Today

      Habe versucht mich einzuwählen, aber Browser passt nicht, insofern, wer Interesse
      an Sekundärinformationen hat, die gibt es hier recht zeitnah:

      https://investorshub.advfn.com/Cytosorbents-Corporation-CTSO…

      Gruß


      Wenn ich mir den Kurs der Amis anschaue, scheinen die Aussagen wie "unser Produkt kann bzgl. COVID-19 nichts und wird auch nie was bringen" zu erwarten. Eine positive Erwartungshaltung scheint leider nicht vorzuherrschen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.20 20:02:21
      Beitrag Nr. 47.802 ()
      Was ist aus diesem Thread geworden.
      Avatar
      schrieb am 03.04.20 19:45:36
      Beitrag Nr. 47.801 ()
      Aktuell Call Cytosorbents mit Update zu Corona!
      CytoSorbents CEO to Discuss COVID-19 Pandemic and its CytoSorb® Treatment of Cytokine Storm in Cowen COVID-19 Series Conference Call Today

      Habe versucht mich einzuwählen, aber Browser passt nicht, insofern, wer Interesse
      an Sekundärinformationen hat, die gibt es hier recht zeitnah:

      https://investorshub.advfn.com/Cytosorbents-Corporation-CTSO…

      Gruß
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.04.20 18:21:03
      Beitrag Nr. 47.800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.231.531 von benhurr am 03.04.20 18:17:50
      Zitat von benhurr: Endor meldet einen Umsatzanstieg von 90 % im ersten Quartal auf 11,6 Mio, im Jahr 2019 waren es insgesamt 39 Mio...
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12370764-dgap-adh…


      Etwas zu langsam. ;)
      Aber gute News darf man ruhig zweimal posten.

      Gruß
      Value
      Avatar
      schrieb am 03.04.20 18:17:50
      Beitrag Nr. 47.799 ()
      Endor: Umsatzanstieg auf 11,6 Mio.
      Endor meldet einen Umsatzanstieg von 90 % im ersten Quartal auf 11,6 Mio, im Jahr 2019 waren es insgesamt 39 Mio...
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12370764-dgap-adh…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.20 18:17:15
      Beitrag Nr. 47.798 ()
      Endor glänzt
      Gute News aus Landshut:
      https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/endor-starke-nachfra…

      Weiterhin gilt hier, keine Stücke aus der Hand geben.

      Gruß
      Value
      Avatar
      schrieb am 03.04.20 16:45:07
      Beitrag Nr. 47.797 ()
      Northern Data ist heute Thema von Herrn Pröbstl in der Euro am Sonntag.
      "30 Euro Gewinn pro Aktie" ab 2023. Naja Pröbstl halt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.04.20 16:43:36
      Beitrag Nr. 47.796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.220.509 von Labskaus am 02.04.20 20:59:13
      Equity Story Noxxon?
      Zitat von Labskaus:
      Zitat von Kleiner Chef: ...

      Sachverstand zu einer Aktie kann ich mir nicht kurzfristig aneignen. Ich wundere mich über Deine Euphorie schon sehr, denn die Historie des Unternehmens spricht gegen das Unternehmen und nicht dafür.

      Man hat ja versucht über die Euronext Plazierung eine Höherbewertung zu erzielen, auch wenn ich mich richtig erinnere, damit die DEWB den Exit wahrscheinlicher machen wollte.

      Da man schon seit gefühlt mehreren Jahrzehnten forscht, weiß ich weshalb es anders werden sollte. Die Heilung von Gehirntumoren, da fällt mir auch die Magforce ein, die ja bereits über ein zugelassenes Strahlentherapieverfahren verfügt. Aber: Selbst nach der Zulassung ist der Weg steinig und keinesfalls der Erfolg absehbar.

      Grundsätzlich suche ich Unternehmen in diesem Bereich, die bereits die Transformation vom Forschungsstatus verlassen haben und über einen solides Wachstum verfügen, damit ist das Risiko
      der Verwässerung kalkulierbaren.

      Bei Noxxon konnte ich keinen Trigger auf die Schnelle erkennen, auch hilft es nicht wenn man auf den Corona Zug aufspringt, denn bevor es hier zu kommerziellen Erfolgen kommt sind andere Lösungen gefunden worden. Sorry das ich Dir keine positiveres Feedback geben kann, aber da Du gefragt hast...

      Gruß


      Danke, KC.

      Ja, stimmt, NOXXON ist gerade mir aus DEWB-Zeiten, da war ich noch Insider, bekannt. DEWB ist übrigens noch heute Mehrheitsaktionär. Den Börsengang in Paris aus angeblichen Gründen der Höherbewertung habe ich ebenso als Schnapsidee empfunden.

      Gleichwohl: Ich bin von der der Equity-story überzeugt.

      Mit Deinem vermuteten Einverständnis melde ich mich zum Unternehmen in ca. 2 Jahren 💹

      VG LK


      Ein Verlust von 98% seit dem Listing vor 3 Jahren. Niemand kann wissen - nur hoffen - dass es nicht nochmal -98% werden, bevor das Unternehmen den Durchbruch schafft. WENN es ihn überhaupt schafft. Es ist schon ziemlich dreist, dieses Unternehmen, was praktisch nichts vorzuweisen hat, mit einem Unternehmen wie Cytosorbents zu vergleichen, dass ein zugelassenes Produkt hat, dass jetzt gerade sehr stark nachgefragt wird.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.04.20 16:09:38
      Beitrag Nr. 47.795 ()
      Hallo zusammen,

      Northern Data ist doch ein Teil der Northern Bitcoin....an der auch Marco Beckmann 50% gehalten hat..
      Er müsste ja an der Data nun auch noch einen Anteil halten? Wenn ja,lässt mich das nach Pantaflix nichts gutes hoffen...trotzdem allen die dabei sind, viel Erfolg und natürlich Gesundheit!

      Gruß CS
      Avatar
      schrieb am 03.04.20 12:37:31
      Beitrag Nr. 47.794 ()
      Cliq Digital trotzt der Corona-Krise
      Cliq Digital hat gestern den testierten Konzernabschluss mit Wachstum auf allen Ebenen für 2019 veröffentlicht. Ebenfalls hat sich Cliq auch zum Ausblick für 2020 geäußert. Das Unternehmen geht von einer Steigerung des EBITDA um mindestens 30% aus und sieht keine negativen Einfluss der Corona-Krise auf den Geschäftsverlauf. Solche News können aktuell wohl nicht viele melden.

      Ärgere mich etwas vor zwei Wochen bei Kursen unter 2,50€ nicht noch mal zugegriffen zu haben. Aber auch bei aktuell 4€ ist Cliq noch mit einem einstelligen KGV bewertet und bietet deutlich Potenzial. Für mich eine interessante Depotbeimischung mit reichlich Potenzial, bei der man keine Angst vor den Auswirkungen durch Corona haben muss.

      onsorsbank.de/ev/Wissen/Community?showEVLoginForm=true&sende…

      Gruß Mitsch
      • 1
      • 2179
      • 6959
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots