Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 1631)
eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
neuester Beitrag 05.05.24 20:26:23 von
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Neuigkeiten
05.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Apple zurück auf der Siegerstraße? Das könnte richtig knallen.Anzeige |
07:01 Uhr · Frank Fischer |
05.05.24 · wO Chartvergleich |
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USD 117.- ......nicht übel ...
Wir werden sehen....
NEW YORK (MarketWatch) -- Apple Inc.'s stock AAPL, +0.35% edged up 0.3% in premarket trade Monday, after Susquehanna raised its price target to $135 from $120 on expectations of higher average selling prices for iPhones. Analyst Chris Caso said strong demand for iPhone 6 Plus smartphones bodes well for Apple's profitability for the next couple of quarters. Caso said while his checks indicate iPhone production is running at 60 million to 65 million for the fourth quarter, as expected, the mix of iPhone 6 Plus smartphones being produced has increased to approach 50%. "We view the mix of iPhone 6 Plus to be a very important driver of [Apple's] profitability, since the profitability of the 6 Plus is so much higher than iPhone 6," Caso said. The stock has rallied 45% year to date through Friday, compared with a 12% rise in the S&P 500.
http://www.marketwatch.com/story/apples-stock-gains-after-pr…
Apple's stock gains after price target raised
Published: Nov 24, 2014 7:51 a.m. ET
http://www.marketwatch.com/story/apples-stock-gains-after-pr…
Apple's stock gains after price target raised
Published: Nov 24, 2014 7:51 a.m. ET
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-startet-automat…
24.11.2014 12:45
Apple startet automatisierten App-Reklame-Verkauf in 100 Ländern
Apples App-Reklame läuft unter anderem auf dem iPad. (Bild: Apple)
Über das sogenannte Programmatic Advertising will der iPhone-Hersteller sein Werbegeschäft ankurbeln. Dazu arbeitet er mit diversen Werbetechnikfirmen sowie Reklameplattformen zusammen.
Apple hat seine in der vergangenen Woche bekanntgewordene Unterstützung für Programmatic Advertising gestartet. Laut der offiziellen Website für den hauseigenen App-Reklamedienst iAd können Werbetreibende in rund 100 Ländern künftig Reklame in iOS-Anwendungen über sogenannte Demand-Side-Platforms (DSPs) sowie mehrere Werbetechnikfirmen buchen.
Zu den Partnern gehören unter anderem MediaMath, Rubicon Project, GET IT Movile, Acordant Media, AdRoll, Trade Desk und Adelphic. Die Firmen ermöglichen es Mediaagenturen und Werbetreibenden, iAd-Reklameplätze automatisiert zu buchen und Gebote für passende Zielgruppen abzugeben. Dazu wurde eine neue API für Apples Reklameeinkaufsplattform iAd Workbench aufgesetzt.
Über diese können Werbetreibende ihre Kampagnen direkt einstellen und aktualisieren, Analysedaten abholen sowie mitbieten. Der Service gilt für rund 250.000 Apps, die iAd nutzen, später dürfte auch iTunes Radio hinzukommen.
Den Werbekunden verspricht Apple reichhaltige Targeting-Möglichkeiten. Immerhin gibt es für Nutzer ein relativ simples Opt-Out. So lässt sich mit wenigen Schritten ein Interessenstracking auf iOS-Geräten unterbinden sowie ein Anzeigen-Identifier zurücksetzen, um von Werbetreibenden nicht wiedererkannt werden zu können – wenn man weiß, wo sich das Menü versteckt. (bsc)
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Aber leider ohne mich ! Hab es auf meinen Geräten schnell deaktiviert.
Reicht mir schon, wenn Geheimdienste & Co einen versuchen zu tracken...
24.11.2014 12:45
Apple startet automatisierten App-Reklame-Verkauf in 100 Ländern
Apples App-Reklame läuft unter anderem auf dem iPad. (Bild: Apple)
Über das sogenannte Programmatic Advertising will der iPhone-Hersteller sein Werbegeschäft ankurbeln. Dazu arbeitet er mit diversen Werbetechnikfirmen sowie Reklameplattformen zusammen.
Apple hat seine in der vergangenen Woche bekanntgewordene Unterstützung für Programmatic Advertising gestartet. Laut der offiziellen Website für den hauseigenen App-Reklamedienst iAd können Werbetreibende in rund 100 Ländern künftig Reklame in iOS-Anwendungen über sogenannte Demand-Side-Platforms (DSPs) sowie mehrere Werbetechnikfirmen buchen.
Zu den Partnern gehören unter anderem MediaMath, Rubicon Project, GET IT Movile, Acordant Media, AdRoll, Trade Desk und Adelphic. Die Firmen ermöglichen es Mediaagenturen und Werbetreibenden, iAd-Reklameplätze automatisiert zu buchen und Gebote für passende Zielgruppen abzugeben. Dazu wurde eine neue API für Apples Reklameeinkaufsplattform iAd Workbench aufgesetzt.
Über diese können Werbetreibende ihre Kampagnen direkt einstellen und aktualisieren, Analysedaten abholen sowie mitbieten. Der Service gilt für rund 250.000 Apps, die iAd nutzen, später dürfte auch iTunes Radio hinzukommen.
Den Werbekunden verspricht Apple reichhaltige Targeting-Möglichkeiten. Immerhin gibt es für Nutzer ein relativ simples Opt-Out. So lässt sich mit wenigen Schritten ein Interessenstracking auf iOS-Geräten unterbinden sowie ein Anzeigen-Identifier zurücksetzen, um von Werbetreibenden nicht wiedererkannt werden zu können – wenn man weiß, wo sich das Menü versteckt. (bsc)
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Aber leider ohne mich ! Hab es auf meinen Geräten schnell deaktiviert.
Reicht mir schon, wenn Geheimdienste & Co einen versuchen zu tracken...
Trendanalyse auf Basis 6 Monate: Die High-Tech-Aktie von Apple haben wir in unseren letzten Analysen des Öfteren favorisiert. Der Aufwärtstrend ist weiterhin super bullisch und wir sehen eine nach wie vor eine schöne Folge von höheren Hochs und höheren Tiefs. Zuletzt gab es eine nette Konsolidierung Anfang November, aus welcher die Aktie mit einem ordentlichen Impuls nach oben hin ausgebrochen ist. Der Anstieg war bislang in etwa gleich hoch wie der, welchen wir nach dem Ausbruch aus der größeren Flagge im Oktober bekommen haben. Satte 8 US-Dollar gab es also zu holen und die Bullen haben ihre Freude.
. . .
Expertenmeinung: Wir bereits Ende Oktober, als wir gewarnt haben, dass die Aktie vor einer kleinen Korrektur stehen könnte, sind wir nun sogar stärker überkauft als zuvor. Der Abstand hin zum 50-Tagesdurchschnitt ist derzeit sehr hoch und so würden wir neue Zukäufe auf aktuellem Niveau keineswegs für gut erachten. Mehr Sinn würde es also machen, auf eine Konsolidierung oder einen Pullback in den kommenden Tagen zu warten. Ansonsten bleiben wir aber gesamt gesehen natürlich klar bullisch auf den Titel.
Aussicht: „BULLISCH“
. . .
http://www.lynxbroker.de/lynx-boersenblick/20141124/apple-dr…
Apple droht ein Pullback-Aktie ist noch bullisch aber überkauft
Montag 24. November 2014
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Expertenmeinung: Wir bereits Ende Oktober, als wir gewarnt haben, dass die Aktie vor einer kleinen Korrektur stehen könnte, sind wir nun sogar stärker überkauft als zuvor. Der Abstand hin zum 50-Tagesdurchschnitt ist derzeit sehr hoch und so würden wir neue Zukäufe auf aktuellem Niveau keineswegs für gut erachten. Mehr Sinn würde es also machen, auf eine Konsolidierung oder einen Pullback in den kommenden Tagen zu warten. Ansonsten bleiben wir aber gesamt gesehen natürlich klar bullisch auf den Titel.
Aussicht: „BULLISCH“
. . .
http://www.lynxbroker.de/lynx-boersenblick/20141124/apple-dr…
Apple droht ein Pullback-Aktie ist noch bullisch aber überkauft
Montag 24. November 2014
Könnte mir gut folgende Formel vorstellen ....
Apple Pay (ab 2018) = Apple Pay + Alipay + Current C (+ PayPal ??)
http://www.nasdaq.com/article/the-electronic-payment-wave-ap…
Apple Pay (ab 2018) = Apple Pay + Alipay + Current C (+ PayPal ??)
http://www.nasdaq.com/article/the-electronic-payment-wave-ap…
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.396.419 von IngChris am 24.11.14 11:10:04Hier nochmal mit Interview.
Zitat von auriga: LONDON (CNNMoney)
The mobile payments company Square is planning to accept Apple Pay.
Square founder Jack Dorsey -- who also famously launched Twitter (TWTR, Tech30) -- told CNN that he wants to help businesses accept all forms of payments, and Apple Pay is no exception.
Apple Pay and Square have generally been viewed as competitors in the mobile payment space, but Dorsey doesn't see it that way.
"We're not building a credit card. We're not building a payment device. We're building a [cash] register, and this register accepts all these forms of payments," Dorsey told CNN in an interview.
Square plans to begin accepting Apple Pay sometime in 2015.
As it stands now, Square's hardware allows businesses to accept credit card payments via iPads and iPhones, with customers swiping their cards through a tiny square device. But the technology is not currently equipped to accept Apple Pay.
The hardware will have to be reworked to be compatible with the Apple Pay system, allowing for potentially seamless transactions from one mobile device to another.
Apple Pay is currently only operating in the United States and is accepted by a number of large retailers and restaurants, including Macy's (M) and McDonald's (MCD). It launched in October.
Square also announced Friday that it is launching its app globally. The Square Register app will is now available in multiple languages in more than 100 countries.
First Published: November 21, 2014: 11:36 AM ET
http://money.cnn.com/2014/11/21/technology/mobile/apple-pay-…
....und wieder Apple Pay...
Square will Apple Pay in 2015 akzeptieren
http://www.it-times.de/news/square-will-apple-pay-in-2015-ak…
Square will Apple Pay in 2015 akzeptieren
http://www.it-times.de/news/square-will-apple-pay-in-2015-ak…
Muss zugeben - da hätte ich mich auch verschätzt ....mehr als 20-30% hätte ich da auch nicht erwartet ....
Vermutete man bei der Vorstellung der beiden neuen Smartphones, dass das iPhone 6 Plus als Apples erstes Phablet eher eine Nischenrolle übernehmen wird, so liegt der Anteil der verkauften iPhone 6 Plus am Gesamtverkauf der neuen Modelle bei fast 40 Prozent.
http://www.inside-handy.de/news/33498-anteil-des-iphone-6-pl…
Vermutete man bei der Vorstellung der beiden neuen Smartphones, dass das iPhone 6 Plus als Apples erstes Phablet eher eine Nischenrolle übernehmen wird, so liegt der Anteil der verkauften iPhone 6 Plus am Gesamtverkauf der neuen Modelle bei fast 40 Prozent.
http://www.inside-handy.de/news/33498-anteil-des-iphone-6-pl…
07:01 Uhr · Frank Fischer · Apple |
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