checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 3780)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:40:49 von
    Beiträge: 49.510
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 60
    Gesamt: 4.619.593
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    2,3150+17,60
    3,0600+15,47
    8,9700+9,66
    2,1600+9,64
    WertpapierKursPerf. %
    6,7500-4,93
    43,95-5,42
    4,2900-6,13
    1,9950-11,73
    1,1800-14,49

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3780
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 18:48:53
      Beitrag Nr. 11.720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.649.168 von xlir am 26.09.12 18:31:29dito :)
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 18:33:27
      Beitrag Nr. 11.719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.648.954 von Baehrs am 26.09.12 17:50:47Wusste niemand:confused:Aber hier gibts doch soo viele über 10Jahre-investierete:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 18:31:29
      Beitrag Nr. 11.718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.648.928 von Quando am 26.09.12 17:46:13Leider kann ich nur 1 *-chen vergeben:)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 17:50:47
      Beitrag Nr. 11.717 ()
      In Sachen mehr IPhones und mehr Gewinn...

      Jar,Jar hat es gerade erklaert, niemand redetvon den Iphone Verkaeufen im Jahre 2014 oder 15...sondern es geht darum, dass die Iphones JETZT inhoehere Stückzahl verkauft werden , dh eben auch, dass der Gewinn, den wir Monatespaeter in den entsprechenden Qurtalszahlen ausgewiesen sehen, waechst...

      Der Gewinn waechst, die Bewertung sinkt bei gleichbleibendem Kurs....

      Natuerlich weiss keiner , was 2014,15,16 passiert, das wusst am Threadanfang auch niemand, es ging Schritt für Schritt...und nach jedem Schritt hatman halt neu überlegt...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 17:46:13
      Beitrag Nr. 11.716 ()
      Zitat von Mackhack:
      Zitat von tradit: klar, neid und missgunst!

      oder wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du als foxconn mitarbeiter unter menschenunwürdigen zuständen ein produkt assemblierst, und nur ein minimaler teil des profits bei Dir hängen bleibt?

      war schon beim weberaufstand von 1844 so...


      Kein Mensch wird gezwungen dort zu Arbeiten! Es ist bekannt dass Foxconn (fuer unsere Verhaeltnisse die Leute ausbeutet), aber fuer Chinesen ist der Lohn entsprechend ueberproportional und darum gehen alle dorthin. Dann sollen sich die Chinesen einfach einen anderen Job suchen der Menschenwuerdiger ist, weniger bezahlt und alle sind zufrieden.


      ....ja , daß sind die Argumente , die ich liebe.:mad:
      Keiner wird gezwungen.....:(
      hier auch nicht.....400 € Jobs anzunehmen , sich als Lohnsklave verleihen zu
      lassen, für 5.- € die Stunde zu arbeiten , ehrenamtlich zu arbeiten ,einen
      Riestervertrag abzuschließen, bis 67 zu arbeiten, immer weniger Rente zu bekommen 43 %!!!, eine immer höhere MWst zu zahlen, länger zu leben.:eek:
      ....im Lotto zu verlieren....
      so einen Dreck lesen zu müssen.....:laugh:

      Jeder kann es schaffen, jawohl....., wer nicht arbeitet soll auch nicht fressen......:lick:
      es sind ja soviel Stellen frei und so gut dotiert....:rolleyes:

      ...na ja , bei Schlecker leider nicht mehr , und Karstadt ... Quelle ....
      ...Neckerma....Opel....Ford....ThyssenKrupp....RWE.....Eon......Kurzarbeit???....Insolvenz.???:keks:

      Jeder der in dieser "hocheffizienten" oekonomischen Wettbewerbsgesellschaft aus welchen Gründen durchs Raster fällt ist natürlich selber schuld , wenn er mangels Bildung, Beziehung, Glück, robuster Gesundheit oder manchmal auch wirklichem Können, muß sich von manchem arroganten, selbstgefälligen,
      eingebildeten , weltfremden Arbeitsplatzinhaber und selbsernannten "Leistungsträger" diffamieren und unter Generalverdacht stellen lassen
      nun mal leider ein Versager, Nichtsnutz oder Faulenzer zu seind, dar es nun mal nicht anders verdient hat.
      Null Selbstreflektion, emotionale Intelligenz oder soziales Gewissen.

      Vermutlich werden Einige, schon aus statistischer Wahrscheinlichkeit, in nächster
      Zeit noch dazulernen.....:D

      Gruß

      Quando

      Steigt ein Büblein auf den Baum, ei so hoch man sieht es kaum,
      steigt von Ast zu Astchen bis ins Vogelnestchen , hei da lacht es,
      ...hei da kracht es.....
      Bumms da liegt es unten.

      It´s just a matter of time.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 17:44:41
      Beitrag Nr. 11.715 ()
      Ansonsten gilt, dann ist halt niemand seit 2000 investiert, da muss ich mich gar nicht drueber aufregen, wütend werden, dann darf halt keiner mit irgendwas Geinne machen, wenn ich das nicht auch entdeckt habe..aber deshalb aufregen, zornig werden...es ist nur Geld...
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 17:41:35
      Beitrag Nr. 11.714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.648.359 von Gilbertus am 26.09.12 16:10:35In Russland und China ist warscheinlich kein einziger BAUER verhungert,sondern deren Abnehmer wg. Misswirtschaft( oft Sabotieren des Regimes) und Naturkatastrophen(Klima,Schädlinge)übrigens.50 % des EU-Haushalts sind landwirtsch. Subventionen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 17:40:20
      Beitrag Nr. 11.713 ()
      Traurig sehe ich sie.
      Ich weiss nicht ob sie korrekt ist.
      Den Grund sehe ich ganz klar in der negativen Berichterstattung zur Alukratzbarkeit und IOS Maps.

      Dass "Scruff"Gate wie es ja gerne genannt wird ist meiner Meinung nach aufgebauscht. Natürlich verkratzt Alu leichter als Glas. Aber glas splittert leichter.
      Ich weiss noch wie gemeckert wurde dass das iPhone Glas hat und kein Alu.

      Dann Maps.
      Dass die IOSMaps nicht GoogleMaps sind ist klar. Kann es nicht.
      Aber ich bezweifle dass es so schlecht ist wie es hingestellt wird.
      Ich weiss im Bereich München wo ich gerade bin arbeitet es perfekt. London wo ich demnächst bin habe ich auch bisher keine Probleme.
      Aber ja es ist anders.


      Egal aber ob es echte Probleme sind oder nicht, die Konkurrenz freut sich, bauscht das Ganze auf. Und macht damit das iPhone nieder denn jetzt hat man ja was was der Normaluser sofort versteht als "DAS IST SCHEISSE". Man kann tolle Werbung machen mit falschen Routen. Oder mit angeblich so empfindlichem Gehäuse.
      Da freut sich jeder applehater und die Konkurrenz.

      Das Ergebnis ? Jeder wird nervös und wenn nervös dann werden Aktien verkauft.
      Denn wir alle wissen dass der Markt nichts mit echten Daten zu tun hat nur mit Gefühl.

      Das natürlich zusätzlich dass es allgemein gerade runtergeht (schaut mal nach rechts, nur rot)


      Allgemein aber glaube ich wird es aufgehen wenn die Verkaufszahlen am 15.10 vorgestellt werden. Denn sie sind definitiv besser als die vom iPhone4, also auch mehr Gewinn.
      Ich würde also eher darauf wetten dass der Kurs dann wieder nach oben geht.
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 17:34:10
      Beitrag Nr. 11.712 ()
      Die Zeit um 2000 war auch nicht willkuerlich - SteveJobs kam zurück, Bill Gates investierte, es kam der Imac und seitdem kommen immer neue Produkte, Entwicklungen und da kann man SEITDEM Quartal für Quatal überlegen wa smacht man.


      Allgemein gesprochen,,,

      Und nun stelle ich als Aktionaer fest, nachdem das allgemein ausgerufene Kursziel 700 erreicht wurde und die Aktie wieder einmal konsolidiert, demnaechst sehen wir die 1000...ich warte also auf die 1000 und dann überlege ich wieder neu usw usw...
      Was ICH, als beliebiger Aktionaer sonst so mache trade, Optionen nutze etcist nicht so wichtig, es geht einfach um die Grundüberlegung,

      Also 1000 Dollar....aber natuelich nicht in einem Schritt, sondern wie immer Schritt für Schritt...

      Anhaltspunkte...China, Indien...der neue Imac im Herbst, das Ipad Mini, der Fernsehr...also Wachstum, dazu moderate Bewertung undein Teil des Kurses abgesichert durch Cash..und Inflation und das viele Geld das am Markt ist und investiert werden will...,

      Und all diese Überlegungen kannst Du hier Jahr für Jahr nachlesen...
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 17:33:52
      Beitrag Nr. 11.711 ()
      Zitat von Spocksohren: Wie seht ihr die derzeitige Kurskorrektur?


      Könnte etwas härter werden, habe mit Short-ETFs auf Nasdaq 100 gekauft...
      • 1
      • 3780
      • 4951
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      +3,49
      +0,81
      +10,22
      +2,17
      +5,95
      +0,81
      -1,15
      +0,47
      +0,59

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?