checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 4126)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:40:49 von
    Beiträge: 49.510
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.619.596
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    3,0600+15,47
    2,3150+14,04
    8,9700+9,66
    2,1600+9,64
    WertpapierKursPerf. %
    41,31-4,53
    43,97-5,38
    4,2900-6,13
    1,9950-11,73
    1,1800-14,49

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4126
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 18:48:38
      Beitrag Nr. 8.260 ()
      AAPL facing 1,6 billion shakedown in china
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 18:33:44
      Beitrag Nr. 8.259 ()
      Zitat von Wintotal: Apple-Angestellte in Deutschland werfen dem Kultkonzern schlechte Arbeitsbedingungen in seinen Apple-Stores vor und organisieren den Widerstand. Ein Apple-Store in München hat jetzt erstmals einen Betriebsrat gegründet.:cry:

      ...http://www.manager-magazin.de/unternehmen/it/0,2828,815552,0…

      Ausbeutung!!! Es waren dann wohl von Apple entlassene Mitarbeiter, die sich als Occupy-Mitglieder im Hamburg-Store angekettet hatten. Überstunden, Lärm und richtig arbeiten müssen ist einfach unzumutbar! Vor allem vor Lärm muss man die ausnahmslos jugendlichen Mitarbeiter schützen, weil sie die Ohren für die Disco brauchen. Immer mehr Mitarbeiter blicken sehnsuchtsvoll auf die Hamburger Alster. Psychologen deuten das als Suizidgefährdung. Mehr Geld vom reichen Onkel aus Amerika und sie vergessen schlagartig die bei Foxconne abgeguckte Schwermut. Das Managermagazin hat sich mit dem Bericht endgültig an die Spitze der Apple-Basher gesetzt.
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 17:30:57
      Beitrag Nr. 8.258 ()
      hey boersenarzt-gibts dich noch, du als kontraindikator weist doch bestimmt wos lang geht!


      wie stehen die sterne!


      gruß rosen
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 17:25:50
      Beitrag Nr. 8.257 ()
      nur noch ein paar tage!

      apple: am 23.2.12 ist aktionärsversammlung, könnte nen schönen split

      geben, der letzte war 1:2 um 2005, von mir favorisiert- splitt,statt dividende, oder splitt und einmalige dividende, mit
      einem 1:10er splitt.

      die aktie würde dann 50$ kosten, da wären schnell die hundert drin.

      die erste 1 billionen company


      good luck!


      rosen
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 17:18:20
      Beitrag Nr. 8.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.761.883 von Push Daddy am 16.02.12 17:09:44Na das geht aber schnell, gleich übersetzt. Sag ich doch ! Geil !! Microsoft ist nicht mehr lange der absolute Winner im Business - Bereich. Abwarten, denn diese enormen Erleichterungen - und im Business ist Zeit ja bekanntlich Geld, das bringt enorm viele Kunden. Jeder der im Geschäftsbereich die Wahl hat, wird sich für Apple entscheiden !! So sehe ich das !! So, gut jetzt, ich kauf so oder so nach. Halt mich mal ne Weile zurück, Gruß B.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 17:09:44
      Beitrag Nr. 8.255 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 16:53:48
      Beitrag Nr. 8.254 ()
      Diese Veröffentlichung über die neue Software für Mac ist worum es eigentlich geht. Nicht darum, ob BigA ein paar Produkte mehr verkauft als andere, sondern darum, dass ein Komplettes System mit jedem einzelnen Gerät zugänglich ist und damit unglaublich viele Anwenungsmöglichkeiten bietet. Apple ist der Konkurrenz meilenweit voraus! Soll sie doch zurückkommen, keine Ahnung ob und wieviel. Ich stehe schon an der Seitenlinie, zum Nachkaufen !!! Nur meine bescheidene Meinung, nicht mehr und nicht weniger ! Gruß B.
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 16:51:12
      Beitrag Nr. 8.253 ()
      Um die Angestellten im Apple Shop ging es dem Verfasser der nachricht auch nicht. Das ist wohl eher eine Fehde gegen Apple, nachdem seine Prognosen hier alle in der Hose gegangen sind macht er auf Moralapostel.

      Halt jeder wie er kann..
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 16:41:21
      Beitrag Nr. 8.252 ()
      Genau! Dann noch die Arbeiter bei Foxconn und wo Apple noch so fertigen lässt, deutlich besser entlohnen. Ebenso die ganzen Mitarbeiter auf dem Vertriebsweg usw...tut dem Unternehmen alles nicht weh. Und der Aktienkurs steigt dann sicher auch weil Apple so sozial ist ...
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 16:27:48
      Beitrag Nr. 8.251 ()
      Proletarier aller Apple-Shops vereinigt euch.

      Mein Gott, ist doch okay. Sollen sie besser entlohnt werden, dem Unternehmen tuts nicht weh.
      • 1
      • 4126
      • 4951
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      +3,46
      +0,81
      +10,00
      +1,89
      +6,18
      +0,81
      -0,86
      +0,17
      +0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?