DAX+1,54 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,16 % Öl (Brent)+0,25 %

Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 996)



Zitat von IsNoGoodalso hat denn nun jemand ne Ahnung ob und wenn was für Bedingungen an die Dividendenausschüttung geknüpft sind?


Du musst die Aktien am Stichtag im Depot haben. Das ist alles.
Zitat von IsNoGoodwintotal als konterindikator - dann bin ich ja beruhigt


Allerdings:


Wintotal
schrieb am 11.11.11 16:57:47
Beitrag Nr.7351 (42.338.400)
[..]
Wie hoch wird der Aktienkurs von Apple in 6 Monaten sein, was denkt ihr?

Meine Prognose: Ich tippe auf unter 200 Euro


Frag ihn mal ob die 200 € Prognose noch steht :laugh:


Wintotal
schrieb am 19.10.11 16:25:11
Beitrag Nr.7135 (42.232.496)
Bewertung: 1 x
Antwort Zitat
Apple enttäuscht....

....
Sein Nachfolger Tim Cook besitzt nicht das Charisma, ihn zu ersetzen. Weitere Revolutionen aus dem Hause Apple sind daher auf lange Sicht nicht zu erwarten.

http://www.boerse-online.de/aktie/empfehlung/ausland/:Schwae…



Ich sagte es bereits: Apple hat seinen Zenit erreicht, vielleicht sogar schon überschritten.


Und noch ein Zenit
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.097.578 von PerfectLife1 am 27.04.12 15:37:35Die Macht der Verkäufer ist stark, mein lieber Luke - doch die Mächte der Käufer sind stärker. Möge die Macht den Kurs in ungeahnte Höhen treiben ... :-)

Spock äh Obiwan


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben