checkAd

    Paion "buy" (Seite 6498)

    eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
    neuester Beitrag 12.04.24 13:32:35 von
    Beiträge: 123.397
    ID: 992.863
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 16.514.531
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A3E5EG5 · WKN: A3E5EG · Symbol: PA8
    0,0340
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    7,3500+43,84
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    8,2200-13,47
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6498
    • 12340

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.15 06:37:06
      Beitrag Nr. 58.427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.513.430 von maxle100 am 08.04.15 04:20:06
      Übrigens
      Übrigens ist das nicht das Chartbild von Paion. Dennoch bleibt meine Ausführung hierzu gültig.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.04.15 06:11:09
      Beitrag Nr. 58.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.513.430 von maxle100 am 08.04.15 04:20:06
      Der Anstieg
      Der Anstieg begründete sich damals an Auslizensierungen in China, Korea, Russland Kanada und weitere. Außerdem konnte erfolgreich zwei Kapitalmaßnahmen durchgeführt werden.Dies waren hauptsächlich die Kurstreiber.

      Es gab im Vorfeld etliche Artikel im Aktionär und andere Zeitschriften bei denen die Reaktion gleich null war. Man kann so einen Artikel nicht für den Kursanstieg verantwortlich machen

      Ein Artikel macht noch keinen Sommer. Die Artikel sollten begleitet sein von einer erfolgreichen Entwicklung von Remimazolam und GGF2 (die Nachrichtenlage über Neureguline werden nach meinen Recherchen wohl bald für Schlagzeilen sorgen). Die meisten haben GGF2 schon wieder vergessen. Ein Artikel in den Börsenzeitschriften ohne die begleitenden Erfolge haben wohl auf den Kurs keinen langfristigen Einfluß.
      Avatar
      schrieb am 08.04.15 04:20:06
      Beitrag Nr. 58.425 ()
      Bin ja mal gespannt welchen Effekt der Artikel hat... und bevor jetzt jemand sagt "keinen"... guckt mal hier:



      das war beim letzten mal als Paion im heftchen gefuehrt wurde... ist genau drei Jahre her. Woher ich das so genau weiss? bin kurz vorher eingestiegen, und hab mich damals gefragt weshalb es ploetzlich so sprungartig hochging. Der Chart stellt es nicht ganz dar, aber der Kurs ist damals bis auf 1,22 Euro hoch. Damals hat jemand ca 10k zu 1,20 abgegriffen und alle hier im Forum haben sich ueber die/denjenigen lustig gemacht.:D :rolleyes: Ich wuerde sagen, der ist trotz allem noch ganz gut gefahren, Stand der Dinge heute ;)

      Alle die hier Jammern, vergesst lieber nicht wie weit wir gekommen sind. Ich kann mich noch an Diskussionen erinnern in denen wir uns darueber gestritten haben wann die Huerde bei 0,8 € endlich gerissen wird. Warn schoene Zeiten! Aber mit nem Kursplus von 400% im Depot ists irgendwie schoener .. :P

      Bleibt einfach ruhig und dabei leute. Und bitte hoert auf zu denken, dass irgendwelche "basher" oder "pusher" hier im Forum den kurs auch nur minimal beeinflussen. Wer Zeit hat tagsueber auf W:O zu posten hat mit sicherheit nicht so viel Geld, dass der/diejenige genuegend Stuecke hat um den Kurs zu beeinflussen. Nur weil ein paar Leute tagsueber hier im Forum wilde Theorien aufstellen heisst das noch gar nichts. Fakten sind das einzige was zaehlen. Ueberlegungen sind vollkommen irrelevant.

      entschuldigt die Rechtschreibung, ich wohn seit drei Jahren nicht mehr im Heimatland und inzwischen weiss ich schon nicht mehr so recht, was gross und was klein geschrieben wird ;) Happy investing und good luck ! :cool:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.04.15 21:05:47
      Beitrag Nr. 58.424 ()
      hoch lebe das hirngespinst immer weiter so.ich weiß seit heute das paion die richte wahl getroffen hat!!! nachschlag wird bald folgen.
      Avatar
      schrieb am 07.04.15 20:37:34
      Beitrag Nr. 58.423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.511.216 von schrotkugel am 07.04.15 19:47:47Jepp, denke das auch genau das jetzt mit abgeklärt wird (Vorgehensweise und Antwort)!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.15 20:26:40
      Beitrag Nr. 58.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.503.992 von BankCroupier am 06.04.15 22:24:55
      Zitat von BankCroupier:
      Zitat von wdan: ...

      wer spricht denn von mehr? es wären dann halt nur gut 13 Mill neue Aktien gewesen. das ergebnis wäre am ende das selbe gewesen.



      http://www.paion.de/images/stories/investoren/finanznachrich…
      http://www.paion.de/images/stories/investoren/finanznachrich…

      Naja also eine Bezugsquote von 97,67% bei dieser großen KE war schon sehr gut. Da keine Aktien aus der KE zur Verfügung standen, musste man Pendopharm sogar eine Privatplatzierung anbieten, um den Bezug der 1,27 Mio Aktien überhaupt zu ermöglichen.


      Zu der Osterdiskussion: Sobald ich eine Antwort von Herrn Penner erhalte, werde auch ich die e-Mail wieder hier veröffentlichen. Auf eine grünen Start morgen! :)


      So sieht es aus,hier wird einer getrieben und was juckt das Ostergeschwätz heut den Kurs!?:look::look:

      Abwarten und Geduld haben,ein wenig mit Long und Zockerposi arbeiten.:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.04.15 20:15:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten und bleiben Sie bitte sachlich
      Avatar
      schrieb am 07.04.15 19:54:13
      Beitrag Nr. 58.420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.510.742 von Zockerknig am 07.04.15 18:50:09ich weiß
      aber bis €10 wird es sowieso noch ein paar Exemplare geben und so nah am Ziel
      mag ich auch nicht mehr aufgeben:laugh:

      Hallo Zockerknig,

      Du sagst es!



      Ich sage ganz einfach, der Flug hat sich etwas beruhigt!

      Gruß
      hauswand :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.04.15 19:48:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 07.04.15 19:47:47
      Beitrag Nr. 58.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.510.535 von rosmo1 am 07.04.15 18:26:33Paion oder Yichang können sehr wohl tätig werden! Auch jetzt schon. Zwar können sie nicht Forschung oder Entwicklung verhindern und auch keine Studien, aber sie können gegen das Patent vorgehen. Entweder - sofern es noch in Prüfung ist - indem sie mit einem Einspruch in das Prüfungsverfahren eingreifen, oder - falls sie das schon verpennt haben - gerichtlich gegen das Patent vorgehen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 6498
      • 12340
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,43
      -0,35
      +1,14
      0,00
      0,00
      +2,34
      +1,80
      +0,43
      +0,92
      +0,34

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Paion "buy"