checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 13.10.2014 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.14 17:10:25 von
    neuester Beitrag 27.10.14 19:12:30 von
    Beiträge: 714
    ID: 1.200.499
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 89.353
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.161,00
     
    PKT
    +0,48 %
    +86,00 PKT
    Letzter Kurs 17:35:33 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 17:10:25
      Beitrag Nr. 1 ()


      Seit 2005 eröffne ich unter dem Pseudonym Bernecker1977 diese börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips. Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der Jahre bereits beantwortet und für viele Dinge gibt es die berüchtigte Linksammlung oder auch meinen Blog www.bernecker1977.de - somit steigen wir hier gleich in das Thema ein, verinnerlichen die 20 Goldenen Regeln dabei und beachten folgendes:

      Alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden. Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Euch (und mich) abonnieren, was so aussieht:



      Vernetz Dich aber auch abseits dieser Diskussion über die XING-Gruppe oder Facebook und Google + für noch intensiveren Kontakt zu Kollegen und Freunden.


      Für Entscheidungen im Daytrading ist ein Chart sehr hilfreich. Zum direkten wallstreet-online-Chart einstellen folge bitter dieser Anleitung

      ODER stelle eigene Charts ein und lade ein Bild in die Diskussion mit dem w : o Editor und der Option Bild hochladen


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online unter Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (NEU: Klickt die Termine an!!!):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Montag, 13.10.2014

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      08:00DeutschlandDEUGroßhandelspreisindex (Monat)0,1%0,1%-0,2%
      08:00DeutschlandDEUGroßhandelspreisindex (Jahr)-0,9%-0,7%-0,6%
      09:00SlowakeiSVKKerninflation (im Jahresvergleich)0%-0%
      09:00SlowakeiSVKKerninflation (im Monatsvergleich)-0,1%--0,3%
      09:00SlowakeiSVKUnbereinigte Inflationsrate (im Monantsvergleich)0,1%--0,2%
      09:00SlowakeiSVKUnbereinigte Inflation (im Jahresvergleich)-0,1%--0,2%
      12:30ItalienITA3-Jahres Bond Auktion0,7%-0,52%
      18:30USAUSAFed Mitglied Charles L. Evans spricht---


      Vor der nun startenden Diskussion und dem Trading bedanke ich mich recht herzlich für Deinen Besuch und wünsche unerträgliche Gewinne mit geringem Risiko sowie natürlich angenehme Unterhaltung an diesem Handelstag.

      Gruß Bernecker1977 - Andreas Mueller
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 17:12:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der DAX ist nicht allein
      JA der Wochentrend wurde auch diesmal wieder am Freitag fortgesetzt und um 22 Uhr stand der DAX-Future so tief wie seit einem Jahr nicht mehr. Wie gefährlich dies im Chart aussieht und welche Dynamik hinter der Bewegung steht, sieht man auch ohne Charttools hier auf w : o durch Klick auf den DAX oben



      Diese Charts sind übrigens noch feiner einstellbar, mit Indikatoren zu versehen und exportierbar zum Speichern oder für Diskussionen ;)

      "Mein" DAX-Chart ist logischerweise noch immer von Abwärtstrendlinien und einigen GAP's dominiert, so dass ich nach weiteren Zielen auf der Unterseite sehr weit zurück scrollen muss (eben mindestens das eine Jahr). Damit Euch das nicht langweilt, erweitere ich den Blick gleich auf den Tages-Chart des Dow Jones an dieser Stelle. Dieser sieht nicht ganz so bärisch aus wie der DAX, dennoch ist der Aufwärtstrend ab Februar mit den letzten beiden Handelstagen stark angekratzt:



      Laut Charttechnik wäre dies ein Signal mit Ziel 16.400 Punkten oder aber eine sehr derbe Bärenfalle :eek: wir müssen daher vom Tageschart noch etwas näher an den aktuellen Kurs heranzoomen, daher hier ein weiterer Blick auf den Dow Jones und dessen 15min-Chart, in den ich beide Trendlinien (rot für Abwärts ab Jahreshoch und grün für Aufwärts ab Februar) deutlicher sehe:



      Selbstverständlich ist hier auch der Bruch ersichtlich, doch bei der aktuellen Volatilität (wir erinnern uns an Freitag mit 100 Punkten up zur Eröffnung und 150 zurück usw.) halte ich einen Test dieses Bereichs um 16.650 - 16.700 Punkten für realistisch. Nicht vergessen: das ist dann auch nur eine Korrektur im intakten Abwärtstrend! Für eine Wende benötigen wir viiiiiel mehr.

      Sind die Märkte aktuell zu hektisch und unberechenbar? Keineswegs finde ich, nur sollte man sich nicht der Illusion hingeben, im Minutenchart mit engen Stopps von 5 Punkten einen Blumentopf zu gewinnen. Nicht mal für einen Döner wird es reichen, wenn man sich die Ticklisten im DAX noch einmal ansieht. Ob da jeder CFD-Broker sauber mittaxt, ist ebenfalls in Zweifel zu ziehen.

      Wie auch schon auf dem Börsentag Berlin am Samstag in meinem Vortrag geäußert, muss man sich hier dem Markt anpassen. Das heißt: Positionen verkleinern, Stopps an Marktvola anpassen, um nicht Opfer des Marktrauschens zu werden und ggf. auf weniger volatile Märkte ausweichen. Das kann an Stelle des Dow Jones der S&P500 oder Russell sein oder für alle DAX-Fans auch der Eurostoxx50.

      Genau DEN schaute ich mir beispielsweise an und wie man sieht, unterliegt er einem sehr sauberen Trend auf Basis 2 Tage und Zeiteinheit ebenfalls 15min:



      Auch hier ist Raum für einen Rebound OHNE dass der Trend damit beendet ist. Zufällig wäre das auch die Psychomarke von 3.000 Punkten...also Hochspannung pur, bevor dann am Nachmittag der US-Handel alles noch einmal ändern kann.

      Passt auf Eure Konten auf und begrenzt das Risiko, denn wir wollen uns noch sehr lange austauschen!

      Viel Erfolg vorab,
      Euer Bernecker1977
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 17:14:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Relevante Statistiken:
      1. Der US Columbus Day ist für den DAX positiv:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-191-200/#…
      2. DAX-Reboundchance>50% nach einem Tag mit ca. -2,4%:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-441-450/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-681-690/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-681-690/#…
      3. Statistik für Wochenverlust >4% im DAX:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-781-790/#…
      4. DAX um den kleinen Verfallstag im Oktober:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-201-210/#…
      5. Typischer Monatsverlauf im Oktober von DAX und DOW:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-551-560/#…

      DAX Pivots
      R3 9072,69
      R2 9015,68
      R1 8902,24
      PP 8845,23
      S1 8731,79
      S2 8674,78
      S3 8561,34

      FDAX Pivots
      R3 9094,83
      R2 9028,17
      R1 8898,83
      PP 8832,17
      S1 8702,83
      S2 8636,17
      S3 8506,83

      CFD-DAX Pivots
      R3 9095,17
      R2 9027,93
      R1 8898,97
      PP 8831,73
      S1 8702,77
      S2 8635,53
      S3 8506,57

      DAX Wochen Pivots
      R3 9714,34
      R2 9529,00
      R1 9158,90
      PP 8973,56
      S1 8603,46
      S2 8418,12
      S3 8048,02

      FDAX Wochen Pivots
      R3 9746,50
      R2 9549,50
      R1 9159,50
      PP 8962,50
      S1 8572,50
      S2 8375,50
      S3 7985,50

      DAX-Gaps
      22.09.2014 9749,54
      06.10.2014 9209,51
      09.10.2014 9005,02
      14.10.2013 8723,81
      FDAX-Gaps
      04.07.2014 10023,50
      26.09.2014 9541,00
      06.10.2014 9188,50
      09.10.2014 8927,00
      09.10.2013 8535,50
      09.09.2013 8307,50
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 17:14:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Am 17.10.2014 ist der kleine Verfallstag. ODAX Maxpain liegt noch bei 9450:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 17:15:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ob ich jemals Gewinn mache? Ja, aber nur mit Disziplin!
      Dieses Wochenende sagte mir ein Freund "Jetzt warte ich die ganze Zeit auf Trendtage um endlich mal einen großen Move zu machen, und dann kommt dieser Tag und ich schrotte mein Depot zum x-ten Mal". Er handelt mit CFDs, im DAX, DowJones, NDX und Euro. Und er schafft es immer wieder mir großartige Gewinne mit kleinem Einsatz zu präsentieren, ein paar Tage später frage ich dann nach? Und schon Urlaub gebucht? Auto gekauft? Darauf kommt regelmäßig die Antwort: "Hör mir auf, die Gewinne sind futsch, ich habe der Konto wieder aufladen müssen" oder gar "Ne, alles Scheiße ich warte auf die nächste Gehaltszahlung, dann bin ich aber vorsichtiger".

      Ich habe ihn gebeten mir seine Tradeaufstellung vom Freitag zu schicken, damit ich mir das ansehen kann. Dabei musste ich ihn erst mal darauf hinweisen, das es auch bei seinem Broker einen CSV-Export für Excel geben muss. Eigentlich müsste er das ja wissen, aber wer seine Trades nicht mal im Ansatz analysiert... aber egal.
      Es handelt sich hier um ein CFD-Konto auf das regelmäßig kleiner Geldsummen eingezahlt werden. Das ist sicherlich nicht sein ganzes Vermögen und es gibt regelmäßige Geld Ab- und Zuflüsse. Ich denke, das ist eher ein Hobby für ihn, trotzdem erhofft er sich (wie alle) langfristige und duplizierbare Gewinne.

      Mit seinem Einverständnis veröffentlich ich hier meine Antwort an ihn.

      --------------------------------------

      Hallo Samuel,

      ich habe mir Deine Trades angesehen, dafür das Du kein Profitrader bist und kein Scalping betreibest, hast du es Freitag auf stolze 40 Trades im DAX geschafft.

      Ich habe Dir mal alle Einstiege im DAX in den Chart vom Freitag eingezeichnet:



      Auf den ersten Blick hattest Du geniale Einstiege am Morgen, hätte also ein perfekter Tag für Dich werden müssen.

      Wenn ich mir Deine Trades aber genauer anschaue kommt folgendes dabei raus:
      - 40 von 40 Trades hatten einen Stopp zwischen 6 und 20 Punkten
      - 36 von 40 Trades haben eine durchschnittliche Haltezeit von 3 min.
      - 40 von 40 Trades wurden ausgestoppt, Du hattest keine händische Gewinnmitnahme! Auch nicht als einzelne Trades 170 Punkte (!) vorne lagen. Am Morgen war Dein Konto bei 500 Euro, in der Spitze (Tiefpunkt DAX ca. 12.00 Uhr) bei 4.000 Euro.
      - 36 von 40 Trades sind im Minus beendet worden. Du hast gezockt bis das Konto leer war. Am Abend war das Konto bei 200 Euro.

      Hier habe ich die Trades die im Gewinn um ca. 13:30 Uhr ausgestoppt wurden orange eingezeichnet. Dein Stopp bei 8833 ;) sieht mir sehr nach einem willkürlichen Stopp aus.



      Mein erstes Fazit: Such Dir ein anderes Hobby oder besser such Dir eine Geliebte, da hast Du den gleichen Kick, aber das kostet Dich wesentlich weniger Nerven und Geld. Da ich aber weiß, dass Dir das Fazit nicht hilft und Du Deiner Gattin (grüße an der Stelle) auch nie im Leben fremd gehen würdest, gehen wir es mal der Reihe nach an:

      Um vorweg etwas positives zu sagen: "Du hast Dich nicht gegen den Trend gestellt, das ist schon mal ein richtiger Ansatz, bleibe dem treu."

      Jetzt zu Deinen Problemen und ein paar Übungen die Dir helfen sollen, wieder Disziplin in Dein Trading zu bekommen. Die nachstehenden Punkte sind erst mal fern von Charttechnik zu betrachten, es geht nur darum, dass Du für Dich lernst "Regeln einzuhalten". Du hast ja schon öfters darüber gesprochen, dass Du Dein "Setup noch nicht gefunden hast".
      Setup, Regeln, Handelsstiel: Bei allem geht es darum Trades nachvollziehbar und duplizierbar zu machen. Der erste Schritt muss immer sein, ein Setup für den Einstieg zu habe, der zweite Schritt ein Setup für den Trade und der dritte Schritt ein Setup für den Ausstieg.

      1. Schritt: Setup des Einstieg
      Das einfachste Setup für den Einstieg ist: "Der Tagestrend/Wochentrend ist fallend, also gehe ich Short-Positionen ein", ein weiteres könnte sein "Der Dax hat ein Ziel von xxxxx das er abarbeiten sollte". Laut Deiner Aussage, liegst Du hier meistens ganz gut, kannst die Trades aber nicht im Gewinn abschließen.

      2. Schritt: Setup des Trades
      Hier liegt Dein größtes Problem. Der Markt läuft in Deine Richtung, trotzdem schaffst Du es nicht zu Deine Trades positiv abzuschließen.

      3. Schritt: Setup des Ausstieges
      Anstatt Gewinne mitzunehmen, hoffst Du auf den noch größeren Move. Nach dem Motto "noch 100 Punkte und ich haben nochmal 2000 Euro mehr gemacht". Dieser Schritt ist der wichtigste Schritt. Gewinne laufen lassen ist gut, aber auch dafür musst Du ein Setup haben.

      Ich gebe Dir jetzt ein einfaches Setup an die Hand, das Du nächste Woche umsetzt:

      1) Stopp-Größe

      Die Stopp-Größe muss zum Markt passen. Die Handelspanne am Vortag lag bei 170 Punkten. Es gehört schon sehr viel Selbstüberschätzung dazu, hier mit einem 6 Punkte Stopp zu arbeiten, wenn man wie Du nicht im Tick-Chart handelt.

      Deine Regeln:
      - setze Deinen Stopp-Abstand auf mind. 20% der Vortagsspanne (am Freitag wären das 34 Punkte gewesen).
      - mindestens muss der Stopp aber eine Größe von 0,25% des Marktes haben. Steht der DAX bei 9000 wären das 23 Punkte!
      - versetze den Stopp erst, wenn Du die gleiche Punktzahl im Plus bist, aber nur sinnvolle Stoppversetzung: letztes Hoch/Tief, Trade aus dem Risiko nehmen, Kanalkante etc.

      2) Ziel-Definition

      Jeder Trade muss mit einem bestimmten Ziel eingegangen werden. Das Ziel kann sein: eine bestimmte Marke, eine Widerstandslinie, ein Retracement, eine Pivot-Linie. Das Ziel "es wird bestimmt fallen/steigen" gibt es nicht.

      Deine Regel:
      - das Ziel muss mindestens das zweifach vom Initial-Stopp entfernt sein. (Ist der Stopp bei 34 Punkte, ist das "machbare" Ziel mind. 68 Punkte entfernt.)

      3) Haltezeit / Teilverkauf/ Ausstieg

      Im Moment bestimmen Deine zu engen Stopps Deine Haltezeit. Ziel soll es sein, dass Du Deine Haltezeit bestimmst und auch bereit bist Gewinne mitzunehmen.
      Damit Du lernst selbstbestimmt Deine Trades zu beenden, wende bitte folgende Regel an:

      Deine Regeln:
      - Wenn Du 100% Deines ursprünglichen Stopp-Abstand (siehe 1) im Plus liegt, verkaufst du sofort 25% (Stopp sollte jetzt bei Einstand stehen)
      - Wenn Du 200% Deines ursprünglichen Stopp-Abstand (siehe 1) im Plus liegt, verkaufst du sofort weitere 50% (Stopp muss jetzt bei Einstand stehen)
      - Die restlichen 25% lässt Du liegen, damit du nicht den Druck hast, gleich wieder handeln zu "müssen"

      4) Nachkauf

      Gerade bei Trendtagen sind Nachkäufe legitim.

      Deine Regel:
      - Ein Nachkauf ist erst erlaubt, wenn die ersten 25% des laufenden Trades (siehe Punkt 3) verkauft sind und der Stopp der laufenden Position im Plus ist.
      - Außerdem gilt für jeden neuen Trade auch der Punkt 2 "Ziel-Definition"


      5) Gewinnmitnahme und Basta

      Wie schon bei Punkt 3 beschrieben, setzt Du jetzt eine strickte Ausstiegsregel um. Dazu kommt noch eine "Happy-Feierabend-Regel".
      Du musst das Geld wieder zu schätzen wissen. Das durchschnittliche Bruttomonatseinkommen in Deutschland liegt bei 2.600 Euro.

      Deine Regel:
      - sobald Du an einem Tag mehr als 2.600 Euro im Plus liegst, beendest Du den Trading-Tag komplett. Unternimmt was mit Deiner Frau oder Deinen Kindern. Geh mit einem Kollegen ein Bier trinken. Egal was, aber geh weg vom PC und lass das Handy mal in der Hosentasche. Kauf Dir was Schönes und belohne Dich.

      6) Trading-Stopp

      Du musst wieder erkennen, wann genug ist. Deine Trades vom Freitag zwischen 13:30 und 16:40 sind Verzweiflungstaten. Du hattest Dein Konto wachsen sehen und als dann die 4 großen Gewinntrades ausgestoppt wurden, wolltest du es nicht wahr haben, das Du von Deinem nicht realisierten Kontostand um 12:00 Uhr bei 4.000 Euro nur noch 2.000 Euro übrig waren. Du wolltest wieder zurück auf die 4.000. Und hast alles wieder verloren.

      Deine Regel:
      - hast Du mehr als 7 Verlusttrades in Folge (bei Beachtung der Regeln 1,2 und 3), dann beendest du den Trading Tag. Die Börse gibt es morgen auch noch.

      5) Auswertung

      Die meisten Trader sind super darin, während eines laufenden Trades den möglichen Gewinn zu errechnen, wenn der Markt noch x Punkte in ihre Richtung läuft. Sie schaffen es aber nicht, eine Minute Zeit aufzuwenden um den Trade nach Beendigung auszuwerten.

      Deine Regel:
      - Anbei schicke ich Dir eine Excel-Tabelle, die Du immer geöffnet hast, wenn Du Deinen Trading-PC anschaltest. In der Tabelle trägst Du zu jedem Trade und jeder Regel ein "ja" oder "nein" ein.



      Nächstes Wochenende schickst Du mir wieder Deine Trades und die Excel-Tabelle zu. Wenn Du Dich an beschriebenen Regeln gehalten hast, lade ich Dich und Deine Frau zu mir ein. Sie geht Shoppen und Du bekommst von mir zwei Tage ein Coaching und handelst direkt an der Börse. Ansporn genug?

      Beste Grüße aus .....

      --------------------------------------

      Warum ich das hier veröffentliche?

      Day-Trading ohne Regeln und Setup führt unweigerlich zum Kontrollverlust und Konto-Tod. "Schnelle Gewinne", "Hohe Verluste" und "Langeweile" treiben einen dazu das Risiko zu erhöhen und die eigenen Regeln nicht mehr einzuhalten. Wer also langfristig, duplizierbar und somit auch erfolgreich Traden will, muss Regeln definieren und sich daran halten. Das Ziel für Samuel ist also nicht mit den aufgestellten Regeln wahnsinnig hohe Gewinne zu erwirtschaften, sondern das er sich an Regeln hält. Ich weiß, dass er ein gutes Marktgefühl hat und die Charttechnik sehr gut beherrscht. Nur wenn er vor seinem Konto sitzt bekommt er es nicht umgesetzt.

      --------------------------------------

      Blick auf die aktuellen Charts

      Der Dax hat seinen langfristigen Aufwärtstrend (seit 2012) gebrochen, während der DOW das nicht gemacht hat (siehe unten)



      Die 8.740 wären ein mögliches Ende eines ABC (0-A = A-B, blaue Linie), Unterhalb der 8.740 wäre das nächste Ziel schon bei 8.024 (161% blau gestrichelt)



      Die Dynamik der letzten Tage lässt aber auch einen 5er (rote Linie) zu. Damit wären Kurse unter 8.000 möglich



      Der DOW hat seinen langfristigen Aufwärtstrend (seit 2012) noch nicht gebrochen. Aktuell hat er bis dahin noch gut 500 Punkte platzt.



      Setzt sich der Abwärtstrend fort, ist die Zone um 16000 Ziel, Widerstand und Klippe zugleich



      Fazit: Ich trade jeden Tag was ich sehe, übergeordnet sieht es erst mal nach tieferen Kursen aus. Deswegen werde ich diese Richtung favorisieren und Ziele sowie Widerstände genau beobachten.

      --------------------------------------

      Das wars von meiner Seite für heute und wünsche allen gute Trades. Wer Samuel unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen hier etwas für ihn zu posten. Er gehört zu den vielen stillen Mitlesern. Ich hoffe, ich kann ihn zumindest ermutigen sich hier anzumelden (kostet auch nix), mir für meine Arbeit einen Daumen zu geben und mir zu folgen , denn meine Postings bekommst Du nur noch so mit ;)

      Viele Grüße
      tradestats
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 17:36:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dax ist tot.
      Sieht einfach mal Scheiße aus. Sorry aber was will man dazu sagen.




      Kleiner Hoffnungsschimmer für die die grad in Longs stecken:

      Ich denke er verlässt diesen Wedge erstmal nach oben - Ziel würde ich hier lieber keins verkünden wollen aber (mind.) nochmaliger Test der blauen Linie um 89xx wäre plausibel.

      Wenn er dann doch einfach durchplumpst, bleiben eigentlich nur die roten gestrichelten als ca. Haltepunkte.



      Ich beginne jedenfalls, trotz allem, schon mal mir Gedanken übers Investieren zu machen ... so alle 1000er Marken kann man sich wohl - wie auch immer - einlongen.

      Na dann - einen guten Start ..
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 17:37:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei solchen RM/MM würden alle anderen Regeln keinen Sinn machen!
      Es müßte 20 (1€-)CFDs gewesen sein sonst hätte er nicht mit 170 Punkte 4000€, oder? Und das bei einem 500€ Konto? Reinstes Gezocke.:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 17:39:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.013.429 von CompulsoryTrading am 12.10.14 17:36:40Super Charts :)

      Beim Dow ist es doch oft so das es beim 4ten mal durchgeht. Sollte beim Dax auch klappen.:look:
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 18:08:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.013.432 von YellowDragon am 12.10.14 17:37:04
      Zitat von YellowDragon: Bei solchen RM/MM würden alle anderen Regeln keinen Sinn machen!
      Es müßte 20 (1€-)CFDs gewesen sein sonst hätte er nicht mit 170 Punkte 4000€, oder? Und das bei einem 500€ Konto? Reinstes Gezocke.:cry:


      Hallo YellowDragon,

      ob mit 500 Euro oder 50.000 Euro, das ist definitiv reinstes Gezocke, ohne jede Disziplin.

      Das RM/MM würde ich aber nicht von den 500 Euro auf einem CFD-Konto festmachen, sondern immer das Gesamtvermögen (bzw. das Tradingvermögen) heranziehen. Ganz abgesehen, dass man mit 500 Euro auf dem Konto nicht mit diesen Stückzahlen (bei Samuel war das meistens 5 x 1-Euro-CFDs, also bei den 4 in den Gewinn laufenden Trades deine berechneten 20 Stück) handeln darf - ist es legitim und sinnvoll nur einen geringen Anteil des Tradingkaptials auf einem Konto zu haben. Ich habe habe mein Kapital auch auf vielen Konten verteilt, vertrau den einzelne Banken kein Stück ;)

      Viele Grüße,
      tradestats
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 18:11:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Als Hobby-Börsianer wie ich - mit Festanstellung - sollte man eh keine CFD´s oder dergleichen hochspekulative Instrumente handeln.
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 18:26:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      DAX Indikation 8.775,68 9.005,02 Unlimited Long | Unlimited Short -2,55 -229,34 18:26:02

      Dann lebt mein Long doch noch :)
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 18:47:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      DAX 60 min Chart


      DAX Performanceindex Tageschart mit Durchbruch durch die wichtige 8900



      DAX Kursindex



      Und nun haben wir des Rätsels Lösung!
      US Investoren im DAX sind schon seit 7 Handelstagen (!!!) auf neuen Jahrestiefs unterwegs, nicht erst seit Freitag der abgelaufenen Woche, und genau deshalb geht der DAX so krass dynamisch den Bach runter!
      US Anleger flüchten, weil sie es seit 7 Tagen nicht mehr verantworten können, im DAX zu bleiben! Vollkommen verständlich. Sehen Sie auf den Chart der Woche!


      DAX in US Dollar seit Oktober 2013


      DAX Performanceindex, normal in EURO zum Direktvergleich


      Weiteres zum DAX Performanceindex >> DAX Kursindex
      http://www.godmode-trader.de/analyse/dax-montag-fing-es-scho…
      Unbedingt in den Link schauen und den Rest dort lesen...Danke


      OK...das ca. Kursziel > GT Gräfe...ist die 8150

      Das ist auch hier ein mögliches Kursziel
      http://www.boersen-knowhow.de/node/1169
      das 38% Retracement aus dem Wochenchart bei ca. 8.108 Punkten...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 18:58:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schön, dass hier einmal ein Chart des DAX-Kursindex veröffentlicht wurde !
      Warum gibt es zu diesem eigentlich fast nie Diskussionen? (siehe dort!) Der DAX-Kursindex ist doch eigentlich viel aussagekräftiger als der DAX-Performanceindex.
      Aber selbst im N-TV-Videotext wird der DAX-Kursindex nicht angezeigt, wohingegen der so wichtige Short-DAX natürlich bereitgestellt wird...
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 20:03:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.013.819 von power_48 am 12.10.14 18:47:26Pack den Plan nochmal nächsten Montag aus, jetzt von 8150 zu reden oder 7800 Punkten ist :laugh::laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 20:26:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Übrigens hat der Euro von 1,40€ was mit dem Dax 9800 Punkte gemeinsam beide -11% vom Hoch wo der Euro wieder im Aufwärtstrend ist.
      Daraus könnte man schließen das der Dax leicht steigt auf das Niveau vom Euro + 3-4 % sowie der Dow aber fällt und auf das Niveau vom Dax wieder korrigiert. Aber nur meins.
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 21:49:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.013.297 von tradestats am 12.10.14 17:15:35Super Beitrag :)

      Topp
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 22:48:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dax 8820

      Richtig wichtig, bevor er die 8700 sehen duud.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 00:08:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      wow ig indikation 8696
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 00:08:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was los hat Putin sein Soldaten, nicht zurück geholt. warum fällt der DAX so?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 00:09:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.015.322 von Standei am 13.10.14 00:08:32
      Zitat von Standei: Was los hat Putin sein Soldaten, nicht zurück geholt. warum fällt der DAX so?


      Wir befinden uns in einer Korrektur, noch nicht bemerkt? ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 00:10:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.015.328 von BartS. am 13.10.14 00:09:26
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Standei: Was los hat Putin sein Soldaten, nicht zurück geholt. warum fällt der DAX so?


      Wir befinden uns in einer Korrektur, noch nicht bemerkt? ;)


      Naja, ich dachte mit Putins hilfe kommt der DAX über 9000 bis Freitag.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 00:12:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.015.340 von Standei am 13.10.14 00:10:44
      Zitat von Standei:
      Zitat von BartS.: ...

      Wir befinden uns in einer Korrektur, noch nicht bemerkt? ;)


      Naja, ich dachte mit Putins hilfe kommt der DAX über 9000 bis Freitag.


      Die Ukraine interessiert die Börsen derzeit nicht die Bohne, wobei letzteres natürlich trotzdem möglich ist. Lassen wir uns überraschen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 00:13:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      bis Morgen 8 Uhr ist der DAX wieder im plus.
      also gute Nacht, ich schlafen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 00:27:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      16420 die Dow-Indikation - also doch das untere Ziel aus Beitrag #2 abarbeiten :eek: so schnell kann es gehen wenn der Trend einmal rennt...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 00:31:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      und warum rennt der E/D dann so?
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 00:32:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ein Haufen Verbrecher!!! :laugh::laugh:
      Wünsch euch eine Gute Woche!!!
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 00:32:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      vor lauter freude über was weiss ich in den kurzen zeiteinheiten komplett aus den bollinger bändern gehüpft
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 00:35:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.015.379 von AndreasBernstein am 13.10.14 00:27:18
      Zitat von Bernecker1977: 16420 die Dow-Indikation - also doch das untere Ziel aus Beitrag #2 abarbeiten :eek: so schnell kann es gehen wenn der Trend einmal rennt...


      Und schon durch :confused: Nächtle
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 00:43:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      Pendelt sich derzeit beim DAX aber bei 8700 ein. Weiter runter wohl erst nach 9 Uhr. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 00:50:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      Die Sicht der Lage von mir aus... das TT vom 8.8.2014 lockt auch noch, obwohl ich denke, dass es mal a bisserl rauf gehen sollte, zumindest zum MA200 (grün) bzw Daily R1. Gute Woche! LGR (PS: Hoffe es sind nicht zu viele Linien :))
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 01:08:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      Dax ist eigentlich momentan sowas von unintressant.

      -0.8% in den Amifutures taxt IG derzeit - ist das nur ein ein Fake oder kommt jetzt die Korrektur bei den Amis ? Aber wenn die zu weit gehen sollte ist bei denen und Weltweit schnell Ende Gelände, aber dafür gibt´s ja noch das PPT, aber nur für Amiaktien.

      Wie gesagt, die Kursentwicklung bei den Amis in den letzten Tagen und jetzt -0,8% ohne Not, ohne irgenwelchen neuen Krisen, das stimmt mich dann doch schon etwas misstrauisch.

      Morgen wissen wir mehr.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 01:14:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.015.478 von cathunter am 13.10.14 01:08:06
      Zitat von cathunter: Wie gesagt, die Kursentwicklung bei den Amis in den letzten Tagen und jetzt -0,8% ohne Not, ohne irgenwelchen neuen Krisen


      Ähm, Ebola?! Auf Seuchen in ihrem eigenen Land reagieren die Amis mit Sicherheit deutlich sensibler als wenn da ein paar tausend Kilometer entfernt Putin mit dem Säbel rasselt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 01:22:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.015.481 von BartS. am 13.10.14 01:14:51
      Zitat von BartS.:
      Zitat von cathunter: Wie gesagt, die Kursentwicklung bei den Amis in den letzten Tagen und jetzt -0,8% ohne Not, ohne irgenwelchen neuen Krisen


      Ähm, Ebola?! Auf Seuchen in ihrem eigenen Land reagieren die Amis mit Sicherheit deutlich sensibler als wenn da ein paar tausend Kilometer entfernt Putin mit dem Säbel rasselt.


      Da knallen sich täglich mehr Leute in diesem schönen freien Land gegenseitig ab als dort jemals an Ebola sterben werden, um es mal übespitzt auszudrücken. :keks:

      Vom Straßenverkehr, der gemeinen Grippe etc. wollen wir gar nicht erst reden...

      Man Junge, du laberst echt verdammt viel Müll, wegen einem zweiten Ebolofall und dabei handelt es sich noch um die betreuende Krankenschwester schmieren die Amiindices nachbörslich nochmal 0,8% ab. Du solltest Analyst oder Texter für irgendeine Börsenjournailie werden...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 01:30:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.015.499 von cathunter am 13.10.14 01:22:35
      Zitat von cathunter: Du solltest Analyst oder Texter für irgendeine Börsenjournailie werden...


      Ich werde es in Erwägung ziehen. :D

      Mal sehen, ob es bei zwei Fällen in den USA bleibt... Es ging ja nicht nur von den bisher Infizierten eine Gefahr aus, sondern auch aufgrund der immer weiter zunehmenden Ausbreitung in Westafrika geht eine zunehmende Gefahr über den Flugverkehr aus.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 05:21:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      Heute Kurseinbruch - Dow Jones schloß Freitag unter 200 - Tage Linie


      Heute geht es noch einmal kräftig nach unten.
      Warum erkläre ich hier:

      Thread: Dow Jones schließt unter 200 - Tage Linie
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 07:03:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      Guten morgen zusammen,

      das sieht erstmal nach einen weiteren fetten Rutsch beim DAX aus.


      Gruß
      ADTR
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 07:27:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      commander-mclane schrieb am 12.10.14 10:57:38 Beitrag Nr. 972 (48.011.170)

      guten morgen :)

      der dax konnte gestern die 8900 auf schlusskursbasis nicht mehr erreichen.ich hätte hier erst mal eine seitwärtsbewegung und mehr widerstand erwartet. eben ein "volatiles gerumpel" :rolleyes:
      folglich fiel er im xetra handel sogar unter die "body-marke" von 8766. die marktteilnehmer sagen sich wohl, wenn der dax nicht mal mehr die kraft hat die wichtige 8900 zu erreichen, steuern wir halt gleich das nächste dicke ding von 8500 an. morgen wird mmn die 8520 recht fix angesteuert. die Woche sind 8150 möglich (altes,langjahrige ath) und spätestens hier Gegenbewegung nötig/möglich.
      der "selloff in den unteren 7000" Bereich bleibt, wie seit anfang August geschrieben, bei mir weiter auf der Agenda.(60%)

      viel erfolg allen

      commander-mclane

      noch mal mein posting von gestern vormittag :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 07:38:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      aktuell

      ig / jfd 8702
      ls 8715
      bnp 8736


      hmmm
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 07:41:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      guten morgen, oder ist es kein gute morgen?


      Avatar
      schrieb am 13.10.14 07:44:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      Guten Morgen an alle:)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 07:51:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ standei kannst du deine politischen Fehleinschätzungen bitte woanders posten. Das hat hier nichts zu suchen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 07:52:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      Guten Morgen!

      @tradestats: Vielen Dank für Deinen Beitrag auf Seite 1 (Mail an Samuel), ich habe mir das mal ausgedruckt!

      @Samuel: Happy Trades! Ich hätte auch gerne so einen Mentor!

      @alle, die mir am Freitag OANDA ans Herz gelegt haben: Ich habs mir angeschaut, aber entweder bin ich zu blond, oder man kann da nur Forex traden? Das bringt mir nix, ich trade nux DAXI

      @alle: Ich bin noch nicht ganz durch mit meiner "Marktbesichtigung", aber ich glaube, meine übergeordnete Richtung heute ist Süden...
      Shade für mein Aktiendepot, aber nun gut. Beim Daytraden spielt die Richtung keine Rolle.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 07:53:13
      Beitrag Nr. 43 ()
      soll man sich bei L&S vor 8uhr 8700 Long schein zu legen?
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 07:54:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      moin

      tja wenn man zu gierig ist ...

      läuft der ed short mit glück +-0 in SL ... :keks:

      dafür sollter der Gold long das kompensieren

      scheinbar sind die Automatismen noch stark ...
      gold hoch ed hoch oder vice versa
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 07:55:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      Könnt ihr nicht mehr schlafen?
      44 Beiträge schon!

      Ich geb mir mal nen Rat!

      Nicht traden bis wieder etwas mehr Klarheit herrscht.
      28 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 07:56:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      8.718,50
      -70,31
      -0,79 %
      Zeit 07:55:07
      L&S RT
      8.788,81
      -216,20
      -2,40 %
      Zeit 22:03:43
      RBS Indikation
      8.697,00
      -42,50
      -0,49 %
      Zeit 07:42:35
      DB Indikation Indizes
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 08:00:35
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.015.808 von Standuhr am 13.10.14 07:55:41
      Zitat von Standuhr: Könnt ihr nicht mehr schlafen?
      44 Beiträge schon!

      Ich geb mir mal nen Rat!

      Nicht traden bis wieder etwas mehr Klarheit herrscht.


      Ich gebe dir auch einen Rat: Bastel das Denkmal, versprochen ist versprochen...:p
      24 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 08:01:35
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ist ja der Hammer!

      8682 bei CMC 8 Uhr!:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 08:02:30
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.015.826 von HerrKoerper am 13.10.14 08:00:35Hab schon Pappe gesammelt!:laugh:
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 08:04:13
      Beitrag Nr. 50 ()
      hmm 8:02 und immer noch 8734 bei bnp

      scheint völlig schmerzfrei diese indikation zu sein
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 08:04:39
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.015.832 von Standuhr am 13.10.14 08:02:30
      Zitat von Standuhr: Hab schon Pappe gesammelt!:laugh:


      :laugh::D

      Das Foto als Beweis ist Pflicht später...:p

      Hatte noch n Call OS OW, der war nicht die klügste Idee...:cry:

      Aber ist jaulen auf hohem Niveau...was solls...:laugh:
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 08:09:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      arme lisa 46..........
      sie hoffte doch sooo sehr ,über 8820 eröffnen.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 08:11:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.015.853 von stratos0101 am 13.10.14 08:09:36
      Zitat von stratos0101: arme lisa 46..........
      sie hoffte doch sooo sehr ,über 8820 eröffnen.....


      Lisa is n Typ der sich schon immer von der klügsten Seite hier zeigte...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 08:12:51
      Beitrag Nr. 54 ()
      naja scheiss drauf wenn mein aktueller call wieder in den KO wandert war es halt so

      werde dann nicht mehr einen neuen long nehmen

      wenn nur der grosse rebound kommt hab ich halt pech gehabt
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 08:15:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      ey s @135,99 sl 136,1 bibber

      wird nix vermutlich
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 08:15:43
      Beitrag Nr. 56 ()
      looooooooong bei 8702
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 08:18:06
      Beitrag Nr. 57 ()
      Guten Morgen !

      DT7GDN - 9.200 Put / KK = 4,97 - 08.16 / 1.500 ST.


      Verkaufsorder : VK-Limit: 5,37 eingegeben .


      Im Zweifel immer ..........:kiss:


      Und jetzt wech , der Rest läuft von alleine ! ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 08:21:16
      Beitrag Nr. 58 ()
      Da ist ja momentan mit Longs nicht zu holen.
      Die Finanzmafia holt unten alles ab was geht. Also aufgepasst, Stopps weit genug weg platzieren. Mindestens 800 bis 1000 Punkte...

      Long Nachkauf an der 710...

      Allen viel Glück und starke Nerven...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 08:24:29
      Beitrag Nr. 59 ()
      Frühstück angesagt.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 08:28:07
      Beitrag Nr. 60 ()
      https://curved.de/news/zu-uncool-facebook-verliert-jugend-an…

      das wird Carl freuen

      ich glaubs mal mit VZ6TFZ zu 0,56

      dillerposigröße ohne sl jetzt

      bei 0,2 ... in trouble ==> double :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 08:41:13
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.015.946 von sakalas am 13.10.14 08:24:29
      Zitat von sakalas: Frühstück angesagt.


      endlich mal einer der mit vernünftigen Instrumenten auf einer guten Platform tradet...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 08:46:58
      Beitrag Nr. 62 ()
      guten morgen

      ich halt mal die füße still und bin zuschauer bis das ganze ein bissl klarer wird :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 08:47:22
      Beitrag Nr. 63 ()
      wollte mal auf eine interessante Kerze im GBL aufmerksam machen.
      Sieht nach einem guten Shortsetup aus bei 150,60.
      Überhaupt hat der GBL nicht wirklich von der Panik am Aktienmarkt profitieren können. Kursziel zunächst mal 150,0
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 08:48:45
      Beitrag Nr. 64 ()


      guten Morgen und viel Glück
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 08:50:15
      Beitrag Nr. 65 ()
      Oh man, irgendwie echt leckere Kurse. Werde jetzt mal kurzfristig long gehen in Einzelwerte. Werden wohl kaum gleich durchrutschen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 08:50:15
      Beitrag Nr. 66 ()
      Moin @all!

      Kommt heute der Angriff auf 8900? USA sieht nach Badewannen Formation aus Richtung 16700.

      Im Zweifel geht man short.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 08:52:10
      Beitrag Nr. 67 ()
      welche platform ist das denn?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 08:54:00
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.013.429 von CompulsoryTrading am 12.10.14 17:36:40Moin mein Guter,

      Ziel erreicht;)
      Aber leider isser mir nune etwas zu tief gerutscht. Rebound oder nicht ist jetzt die Frage?!?
      Fällt er signifikant unter die 8700 wäre erst wieder umme 8000 eine nennenswerte Unterstützung.
      Übergeordnete Charts (lange TF) geben die Richtung.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 08:58:07
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.016.237 von nemaxzehntausend am 13.10.14 08:52:10
      Zitat von nemaxzehntausend: welche platform ist das denn?


      Interactive Brokers. Ausführungen sind wirklich extrem schnell und gut.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 08:59:23
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.016.258 von roms77 am 13.10.14 08:54:00Morgen roms :). GW!

      Ja eigentlich isser nur noch kaputt, muss schon was tolles passieren.

      Auffällig gerade dass er aktuell auch wieder die up Bewegungen der Amis mitmacht - sehr spannend. Ich wünsch dir was!
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:00:15
      Beitrag Nr. 71 ()
      Alle Longs an der 20 entsorgt. Jetzt erst mal besseres Wetter abwarten. Da ist jetzt Panik in den Börsen entstanden, die sich wohl nicht so schnell umkehren läßt.

      Die Amis sehen ihre Gewinne in Gefahr und verkaufen auf Teufel komm raus ihre europäischen Aktien... Dazu kommt, dass es keine charttechnischen (psychologischen) Unterstützungen bis an die 8.000 gibt. Das löst sicher zusätzlich Panik aus...

      Allen starke Nerven heute und viel Glück bei der RICHTIGEN Entscheidung..
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:05:34
      Beitrag Nr. 72 ()
      Aufgrund des Verfall Tages rechne ich noch , oder erhoffe ich mir noch besser gesagt steigende Kurse , und einen Angriff auf die 9000.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:12:49
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.016.369 von steigenderengel am 13.10.14 09:05:34
      Zitat von steigenderengel: Aufgrund des Verfall Tages rechne ich noch , oder erhoffe ich mir noch besser gesagt steigende Kurse , und einen Angriff auf die 9000.


      Ja dazu müssen erst wieder die 876x fallen. Ach ist das eine ...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:13:18
      Beitrag Nr. 74 ()
      händisch in einen kleinen long rein DE000PA6N6T8 ... kk 3,56 ... bnp ca. 743 .. l&s ca 717 :confused:

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:15:44
      Beitrag Nr. 75 ()
      Moin,
      sollte jetzt der Grail-Sale im 5er fehlschlagen, wäre das imho ein erstes Anzeichen auf ein exhausting Gap heute früh...
      ABC down im weekly leicht unterschritten, aber alles noch im Rahmen...schönes Level zum updrehen... bin deshalb sehr vorsichtig und schaue bisher nur zu...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:17:20
      Beitrag Nr. 76 ()
      Tagesanalyse FDax 13.Oktober 2014 roundturn50m
      Morgen



      Dax Trendmode Down -> 15min Bearflag
      Eingestellt von rt um 09:13


      Dax ist weiterhin im Trendmode down und wir hatten am Freitag bereits den 11. Close unter 5sma auf Daily. Jeder Close über 5sma wird also einen neuen Sell auslösen. Desweiteren haben neue Momentum Tiefs im 2 ROC (RPivot genannt im Chart mit roter Linie & gelbe Kreuze) & Daily Oszi(Blau). Das signalisiert uns, das tiefere Preise folgen sollten. Das untere Keltner Band auf Weekly ist im Bereich 8640, das ist die nächste Zielmarke, wenn das abc Down Niveau 8720 keinen Support bringt.

      Wir werden abwarten ob sich eine neuen Bearflag auf 15min formt und wir in der Nähre des 15min 20ema shorten können. Der markanteste Resist ist das Tief & Close vom Freitag das liegt im Bereich 8750. Eine 5min Sell Div in diesem Bereich wäre ein guter Short Einstieg.

      Da wir mit einem Gap aus der VA Area eröffnet haben und das bekanntlich zu einem Trendmove führen kann, wollen wir einen Upbreak aus einer Morning Range nicht zu früh shorten, oder gegen einen Opening Drive agiern. Allerdings denke ich, das das Up Potential aus oben genannten Gründen begrenzt ist und wir eine Bearflag auscurven.



      FDax: Daily, 15min


      http://roundturn50m.blogspot.de/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:22:41
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.016.498 von Roundturn_50Mark am 13.10.14 09:17:20
      Zitat von Roundturn_50Mark: http://roundturn50m.blogspot.de/


      sehr gute Analysen und gute Webseite.
      Macht ab und zu schon Sinn sich durch den ganzen Müll hier zu wühlen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:23:26
      Beitrag Nr. 78 ()
      DJ TRENDUMFRAGE/DAX zum Xetra-Schluss stabil erwartet



      Stabile Kurse erwarten Händler zum Wochenbeginn nach dem jüngsten Einbruch. Acht von Dow Jones Newswires befragte Marktakteure rechnen im Schnitt mit einem DAX-Schlussstand von 8.796 Punkten nach einem Xetra-Schluss von 8.789 Punkten am Freitag. Fünf Händler prognostizieren steigende Kurse. Zwei Befragte sehen den DAX erneut schwächer schließen und ein Händler sagt einen zum Freitag unveränderten DAX voraus. Die Spanne der Prognosen reicht von 8.650 bis zu 8.890 Punkten.

      DJG/bek/raz

      (END) Dow Jones Newswires

      October 13, 2014 02:39 ET (06:39 GMT)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:25:09
      Beitrag Nr. 79 ()
      long@27, SL12.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:26:28
      Beitrag Nr. 80 ()
      zum kotzen schon meine scheine mit ko abgeholt und ich musste die kinder zur schule fahren

      hätte immerhin noch 600 euro retten können
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:30:42
      Beitrag Nr. 81 ()
      habe nun 14.000 Euro mit long scheinen verloren im downtrend bin nun flat mit scheinen

      also bitte nun auf 11.000 hochdillern damit ich mich noch schon ärgern kann

      pffffffffffff
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:32:04
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.016.594 von bettwanze am 13.10.14 09:25:09
      Zitat von bettwanze: long@27, SL12.


      Nun mit neuem SL31.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:34:11
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.016.609 von hayman12 am 13.10.14 09:26:28laubst du selbst daran, dass du da was gerettet hättest?

      lirius
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:34:50
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.016.705 von lirius am 13.10.14 09:34:11g verloren gegangen
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:34:58
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.015.499 von cathunter am 13.10.14 01:22:35Von dir:
      Da knallen sich täglich mehr Leute in diesem schönen freien Land gegenseitig ab als dort jemals an Ebola sterben werden, um es mal übespitzt auszudrücken.

      Richtig. Pro Tag kommen durch Schussverletzungen in den USA 80 Menschen um. So ca 30.000 im Jahr.

      Bin schon wieder weg.:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:35:04
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.016.684 von bettwanze am 13.10.14 09:32:04
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: long@27, SL12.


      Nun mit neuem SL31.



      Raus mit den Dingern zu knapp 47 (20P-Regel).
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:36:03
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.016.657 von hayman12 am 13.10.14 09:30:42...war doch charttechnisch zu sehen, dass es runter geht! :keks:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:38:00
      Beitrag Nr. 88 ()
      gutenmorgen

      es dürfte bekannt sein, dass ich heute vorsichtig long fahre :cool:

      irgendwie untergegangen scheint mir, dass die amimärkte per dailyclose sowohl ma als auch ema200 gerissen haben.
      oder habe ich da etwas überlesen?
      die bedeutung dieser marke ist mmn eminent!!!
      insofern wäre eine sehr zeitnahe erhohlung zwingend erforderlich, weil ansonsten die grütze ruft

      gute trades allen

      lirius
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:38:58
      Beitrag Nr. 89 ()
      Kleiner Abwärtstrend seit Do., vllt. packt er´s ja - auf jeden Fall beim shorten beachten.

      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:40:21
      Beitrag Nr. 90 ()
      long@24, SL10
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:40:48
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.016.657 von hayman12 am 13.10.14 09:30:42
      Zitat von hayman12: habe nun 14.000 Euro mit long scheinen verloren im downtrend bin nun flat mit scheinen

      also bitte nun auf 11.000 hochdillern damit ich mich noch schon ärgern kann

      pffffffffffff


      Geht mir im Moment nicht anders :confused::cry:
      Sicherlich werden wieder viele lachen , aber hätte sie 8800 gehallten hätte ich sehr gut verdient .
      Na ja einfach mal nachdenken ob die Gier nicht einfach zu hoch angesetzt war. Aus Fehler lernen und das nächste mal besser machen .

      Viel Glück
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:45:51
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.016.723 von bettwanze am 13.10.14 09:35:0447 ist dein Kursziel?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:48:30
      Beitrag Nr. 93 ()
      long@24 raus zu knapp 41.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:48:43
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.016.609 von hayman12 am 13.10.14 09:26:28
      Zitat von hayman12: zum kotzen schon meine scheine mit ko abgeholt und ich musste die kinder zur schule fahren

      hätte immerhin noch 600 euro retten können


      Ich kann da nicht mehr hingucken - ich sollte eigentlich danke sagen aber so direkt mit dem Elend konfrontiert zu werden ... Wenn du dich jetzt noch nach nem netten Kerl anhören würdest wäre ich traurig.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:49:26
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.016.810 von Roundturn_50Mark am 13.10.14 09:45:51
      Zitat von Roundturn_50Mark: 47 ist dein Kursziel?


      Eigentlich 44, aber das wäre Idealziel.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:55:14
      Beitrag Nr. 96 ()
      short@60, SL74 (riskant)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:56:46
      Beitrag Nr. 97 ()
      LONG an der 55. Scheint wohl erst mal ne Erholung anzustehen. Ziel 8.800...
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:58:20
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.013.288 von YellowDragon am 12.10.14 17:14:52
      Zitat von YellowDragon: Am 17.10.2014 ist der kleine Verfallstag. ODAX Maxpain liegt noch bei 9450:



      Yellow Dragon,

      Deine Auswertungen gefallen mir ausßerordentlich gut!

      Vielen dank, dass Du diese hier öffentlich zur Verfügung stellst.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:58:34
      Beitrag Nr. 99 ()
      meine scheine hatten ja nen 9700 ko die wurden sauber abgeräumt


      naja wie im fussball erst spielt man schlecht (hab ich getan) dann kommt noch pech dazu
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:59:28
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.016.927 von kerryw am 13.10.14 09:56:46
      Zitat von kerryw: LONG an der 55. Scheint wohl erst mal ne Erholung anzustehen. Ziel 8.800...


      Würde mich auch wundern wenn bei den Amis heute keine Erholung auf dem Plan steht - dass die kampflos und ohne wirkliche Not sofort die 200-Tagelinie aufgeben glaube ich nicht.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:00:45
      Beitrag Nr. 101 ()
      Die Bullen wollen es jetzt aber wissen...

      Rund 70 Punke Plus innerhalb von einer Stunde.

      Na wenn das mal gutgeht...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:02:55
      Beitrag Nr. 102 ()
      Ob wir die 9450 bis zum Freitag noch sehen? Scheint momentan aussichtslos, wobei es immer gleich schnell rauf wie runter gehen kann..
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:03:01
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.016.927 von kerryw am 13.10.14 09:56:46
      Zitat von kerryw: LONG an der 55. Scheint wohl erst mal ne Erholung anzustehen. Ziel 8.800...


      Long wieder an dr 60 raus... Die Bären halten kräftig gegen...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:03:34
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.016.906 von bettwanze am 13.10.14 09:55:14
      Zitat von bettwanze: short@60, SL74 (riskant)


      Wieder raus zu knapp 55. Short vllt. doch etwas zu mutig...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:03:58
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.016.972 von BartS. am 13.10.14 10:00:45
      Zitat von BartS.: Die Bullen wollen es jetzt aber wissen...

      Rund 70 Punke Plus innerhalb von einer Stunde.

      Na wenn das mal gutgeht...


      Vielleicht sind die Bären nur verkleidete Bullen, oder umgekehrt :-)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:08:22
      Beitrag Nr. 106 ()
      short@77, SL91.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:09:23
      Beitrag Nr. 107 ()
      long raus bei 8780 schrot rein
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:10:22
      Beitrag Nr. 108 ()
      heute nach halbe Woche Urlaub wieder die Kurse angeschaut und ich traue meinen Augen kaum wo der Dax momentan steht? :eek:
      ob ich da wieder heil aus meinen CALL (13.05.15 DAX 10000) mit Einstiegskurse bei 9120/9000/9080 wieder raus komme :(
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:11:32
      Beitrag Nr. 109 ()
      bin den Longweg von der 9691 bis zur 8756 abschnittsweise mitgegangen. Nun wirds mir zu heiß für einen Reentry.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:13:20
      Beitrag Nr. 110 ()
      Xetra-Gapclose fast geschafft. Nun wirds spannend.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:13:56
      Beitrag Nr. 111 ()
      Guten Morgen,

      Short-limit bei 8788

      Gap-Close und 38er von 8961 bis 8681.

      SL 8807

      Good Trades
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:16:02
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.016.966 von cathunter am 13.10.14 09:59:28
      Zitat von cathunter:
      Zitat von kerryw: LONG an der 55. Scheint wohl erst mal ne Erholung anzustehen. Ziel 8.800...


      Würde mich auch wundern wenn bei den Amis heute keine Erholung auf dem Plan steht - dass die kampflos und ohne wirkliche Not sofort die 200-Tagelinie aufgeben glaube ich nicht.


      Alle wichtigen Ami-Indizes haben die 200-Tage-Linie geknackt. Ob das NYSE Composite, NASDAQ Composite oder Russel2000 ist. Nur der wichtige S&P500 hat die Linie noch nicht geknackt. Auch der völlig unwichtig Dow Jones Industrial hat die 200-Tage-Linie nach unten geknackt.

      Aktuell trübt sich die Stimmung unter den Marktteilnehmern in den USA deutlich ein. Ob wir heute eine Konsolidierung mit einer leichten Markterholung erleben werden ist eher unwichtig. Aktuell scheint weiter Abwärtsdruck auf die Indizes aufgebaut zu werden.

      Für mich heißt das: An den aktuellen Positionen festhalten. Ggf. werden die beiden Long-Positionen in USA aufgelöst. Short-Positionen Dtl. halte ich fest.

      Bei über 90% cash, mache ich aktuell nichts falsch und die Entscheidung, die ich vor drei Wochen getroffen habe, cash aufzubauen, war goldrichtig.

      Insgesamt gehe ich augenblicklich nur von einer Korrektur und keinem großen bevorstehenden Kurseinbruch aus. Jetzt heißt es ,sich Werte auszusuchen, die vielversprechend sein könnten, um diese dann günstig einsammeln zu können.

      Wünsche allen viel Erfolg bei Euren Geschäften und lasst Euch nicht von dieser unnötigen Nervosität anstecken. Wer jetzt keinen klaren Kopf behält, der verliert.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:16:11
      Beitrag Nr. 113 ()
      Put / Call Ratio ist ein überhang an Puts !!!....keiner traut den Braten mehr:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:16:35
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.016.204 von Topkiter am 13.10.14 08:47:22
      Zitat von Topkiter: wollte mal auf eine interessante Kerze im GBL aufmerksam machen.
      Sieht nach einem guten Shortsetup aus bei 150,60.
      Überhaupt hat der GBL nicht wirklich von der Panik am Aktienmarkt profitieren können. Kursziel zunächst mal 150,0


      Trade sieht gut aus, aktuell bei 150.38 also 22 Pips im Plus.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:17:30
      Beitrag Nr. 115 ()
      morgen @ all

      war ja mal eine richtige Korrektur Woche die letzte.

      Aktuell seh ich mal zuminderstens kurzfristig etwas erholung.
      Longs bleiben aber streng abgesichert.



      interessant finde ich ja die letzten zwei Umkehrkerzen im Daily.

      Die haben auch jeweils mit einem GAP begonnen wurden dann schön grün, und leiteten eine Trendwende ein. Auch wenn das von heute schon sehr groß war.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:18:33
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.016.447 von _fcL_ am 13.10.14 09:13:18kurz vor 10:30 ... aufstockung long ... order liegt dann an der 52

      die um 09:55 wurde zu 753 knapp nicht geholt



      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:18:34
      Beitrag Nr. 117 ()
      Wenn die Spatzen von den Dächern den sell off pfeifen....spätestens dann ist kaufen an:laugh:gesagt
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:18:38
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.044 von bettwanze am 13.10.14 10:08:22
      Zitat von bettwanze: short@77, SL91.


      Raus zu 73.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:19:34
      Beitrag Nr. 119 ()
      Wie ich vor Monaten schrieb, habe ich am 14.03.14 (Freitag vor der Krim-Abstimmung) nach Rotweingenuss 2.000 Stück Shortzertifikate Faktor 6 gekauft. Das war der dümmstmögliche Zeitpunkt zum Einstieg! Außerdem hatte ich mich vertippt, eigentlich wollte ich nur 1.000 Stück. Es war kurz vor 22:00 Uhr und ich hatte diese spontane Idee nach langer Börsenabstinenz. 10 Tage vorher hatte ich etwas vernünftiger eingekauft.

      Heute habe ich beide Positionen mit einem Verlust von zusammen nur 3,37 € verkauft. Wahrscheinlich zu früh, weil jetzt die Zeit der Ernte für shorts kommen könnte. Aber ich wollte es einfach (ohne Rotwein :) )

      Mal sehen, wie es ist, den Markt nicht mit Wunschdenken zu beobachten, weil ich nun nicht mehr engagiert bin.


      04.03.2014 / Kauf / DB2SRT / 100 St. / Kurs 36,09€ / Gebühr 18,05€ / -3.627,05 €
      13.10.2014 / Verk / DB2SRT / 100 St. / Kurs 39,08€ / Gebühr 14,72€ / +3.893,28€
      Gewinn: 266,23€


      14.03.2014 / Kauf / DX6SRT / 2.000 St. / Kurs 2,03€ / Gebühr 15,10€ / -4.075,10€
      13.10.2014 / Verk / DX6SRT / 2.000 St. / Kurs 1,91€ / Gebühr 14,50€ / +3.805,50€
      Verlust: 269,60€

      Gesamtverlust: 3,37€
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:21:43
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.194 von bettwanze am 13.10.14 10:18:38
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: short@77, SL91.


      Raus zu 73.


      warum jetzt schon? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:22:31
      Beitrag Nr. 121 ()
      hab da mal ein posting von vergangener woche ausgebaggert
      auf mein "und die 8900 wird sicher noch geknackt" :laugh::laugh::laugh:

      das war am donnerstag

      Zitat von lirius:
      Zitat von crackz: ...


      nächstes Jahr dann :D




      wenn du meinst :look::look:

      lirius
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:23:34
      Beitrag Nr. 122 ()
      Ob die ersten Analysten schon wieder an einer Story basteln . So von wegen die Notenbanken richten es .

      USA und Asien hat man schon als Lokomotive ausgerufen , und da Deutschland ein Export Land ist na ja warten wir es ab .
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:23:50
      Beitrag Nr. 123 ()
      short@85, SL99.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:25:22
      Beitrag Nr. 124 ()
      so und TV 50% an der 8800!

      Macht schon mal ein schönes Frühstück!
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:25:50
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.272 von bettwanze am 13.10.14 10:23:50
      Zitat von bettwanze: short@85, SL99.


      Grrr...knapp geholt. Erneut short@97, SL10.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:32:57
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.302 von bettwanze am 13.10.14 10:25:50
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: short@85, SL99.


      Grrr...knapp geholt. Erneut short@97, SL10.

      Mutig mutig...da gehen sie hin die Gewinne !!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:33:59
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.158 von DonVladimir am 13.10.14 10:16:02beim sup liegt die 200er linie im bereich 1905
      die ist fett geknackt
      sowohl ma als auch ema
      hatte ich vorhin schon gepostet.
      wie kommst du zu deinem §nicht geknackt?

      lirius
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:34:32
      Beitrag Nr. 128 ()
      Plötzlich so ruhig geworden hier. Ich könnte mich grün und schwarz ärgern, das ich mich von meinen LONGS abbringen haben lasse :(
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:34:37
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.137 von Fred3008 am 13.10.14 10:13:56
      Zitat von Fred3008: Guten Morgen,

      Short-limit bei 8788

      Gap-Close und 38er von 8961 bis 8681.

      SL 8807

      Good Trades


      und weg ist er.. schade... :cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:35:26
      Beitrag Nr. 130 ()
      verrückt jetzt ist der schon fast wieder 100 Punkte hochgedillert!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:35:58
      Beitrag Nr. 131 ()
      Guten Morgen,

      was sehen meine trüben Augen: 8810, hab mal die Longs von Freitag mit +40 verkauft.

      War ein heißer Ritt :mad::laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:35:58
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.407 von Fred3008 am 13.10.14 10:34:37
      Zitat von Fred3008:
      Zitat von Fred3008: Guten Morgen,

      Short-limit bei 8788

      Gap-Close und 38er von 8961 bis 8681.

      SL 8807

      Good Trades


      und weg ist er.. schade... :cry:


      In Zahlen? 10€?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:36:08
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.377 von vorteilenutzen am 13.10.14 10:32:57
      Zitat von vorteilenutzen:
      Zitat von bettwanze: ...

      Grrr...knapp geholt. Erneut short@97, SL10.

      Mutig mutig...da gehen sie hin die Gewinne !!


      In diesem Fall habe ich den short zum Glück kurzfristig zu knapp 98 wieder entsorgt. Nun erneut short@09, SL22.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:37:30
      Beitrag Nr. 134 ()
      irgendwie schon geil

      quasi bullentag mit minidip auf 9700 genau um meine Scheine abzuholen :)

      DANKE SCHICKSAL
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:37:43
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.434 von WolfOfTrade am 13.10.14 10:35:5819 x 12 EUR....228 in die Miese
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:39:11
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.422 von WolfOfTrade am 13.10.14 10:35:26
      Zitat von WolfOfTrade: verrückt jetzt ist der schon fast wieder 100 Punkte hochgedillert!


      Weshalb verrückt? Gapclose und die Stopps einiger Shorts >8800 abgeräumt und Stop-Buy einiger Longies an der 8800 eingestoppt. Passt doch!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:43:36
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.482 von AllezBaisse am 13.10.14 10:39:11außerdem hat sich der Daxi nach so einer Woche doch wirklich mal ein paar Punkte erholung verdient :)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:44:26
      Beitrag Nr. 138 ()
      Short @ 8805 :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:45:02
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.188 von _fcL_ am 13.10.14 10:18:33long geplant knapp unter der 8830 zu entsorgen

      832 .. switch in short

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:45:35
      Beitrag Nr. 140 ()
      ;)

      Wahrscheinlich wieder zu früh geschmissen aber longs sind z.Zt. noch weniger meins als sonst.

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:46:46
      Beitrag Nr. 141 ()
      So lasst es eine Bärenfalle werden immerhin kommt diese Woche noch das Beige Book .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:47:45
      Beitrag Nr. 142 ()
      jetzt wird es mal wieder spannend, ob es nicht nur wieder ne Bullenfalle war...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:49:22
      Beitrag Nr. 143 ()
      so ich geh jetzt erstmal ne runde abkotzen
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:51:25
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.590 von steigenderengel am 13.10.14 10:46:46in erster Linie sind es die Bullen die seit Tagen in einer Falle stecken
      davon abgesehen kann es auch erstmal auf 8900 gehen
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:51:26
      Beitrag Nr. 145 ()
      gefakte!! aber alles! :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:51:45
      Beitrag Nr. 146 ()
      Schönen guten Morgen ... :look:

      Short heute kann ev Schmerzen bereiten.
      Intraday ist der Kurs aktuell klar long !
      Einige bullische brüche + Aufwärtsdruck nicht zu übersehen.
      Imho Short erst wieder unter ~ 8.760/50 interessant.


      Just m2C :look:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:53:16
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.437 von bettwanze am 13.10.14 10:36:08
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von vorteilenutzen: ...
      Mutig mutig...da gehen sie hin die Gewinne !!


      In diesem Fall habe ich den short zum Glück kurzfristig zu knapp 98 wieder entsorgt. Nun erneut short@09, SL22.


      So, den short@09 hat's nun auch zu 22 geholt. Letzter short@32, SL45.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:53:37
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.560 von _fcL_ am 13.10.14 10:45:02
      Zitat von _fcL_: long geplant knapp unter der 8830 zu entsorgen

      832 .. switch in short



      long zu 27 raus .. kauf short zu 32
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:55:12
      Beitrag Nr. 149 ()
      8853/ 8858 imo der nächste Widerstand...

      scheint heute kein Tradingtag für mich zu sein. Werd die Füße still halten und jetzt erstmal Socken sortieren...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:55:47
      Beitrag Nr. 150 ()
      so TV 25% abei 8830

      der rest bleibt drinnen SL einstand. Schau ma mal wo er noch hinläuft
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 10:59:09
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.392 von lirius am 13.10.14 10:33:59
      Zitat von lirius: beim sup liegt die 200er linie im bereich 1905
      die ist fett geknackt
      sowohl ma als auch ema
      hatte ich vorhin schon gepostet.
      wie kommst du zu deinem §nicht geknackt?

      lirius


      Der Tiefstkurs von S&P500 war bei 1906 in den letzten Wochen. 200-SMA bei 1905.

      Ich sehe nirgends, dass der geknackt ist!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:02:15
      Beitrag Nr. 152 ()
      Bei so einer schönen Vorlage heute morgen musste ich leider meine TradingPause mal kurz unterbrechen.

      DEUT.BANK WAVEC15 DAX DE000DT5Z431 Kauf
      13.10.2014 09:34 18805625 1000 1000 3,64 EUR

      DEUT.BANK WAVEC15 DAX DE000DT5Z431 Verkauf
      13.10.2014 10:51 25617853 1000 1000 4,37 EUR

      Und wieder flat.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:04:00
      Beitrag Nr. 153 ()
      Wo sind denn jetzt bloß die ganzen Weltuntergangspropheten von gestern geblieben?
      Ich habe es ja oft genug gesagt, alles nur Spielchen der "Großen". Keiner hier kennt die Richtung. Da könnt ihr noch so viele Linien in eure Charts eintragen, bringt sowie nichts wie ihr seht... Heute morgen hat man schön die Stopps der Longs rasiert und jetzt gibts auf der Short-Seite mächtig Druck...Ich bleibe erst mal Flat bis sich der Markt wieder beruhigt hat...

      PS: nen Long bei DBK eingepackt, da ist noch Luft nach oben...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:04:00
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.731 von DonVladimir am 13.10.14 10:59:09freitag 22h bei mir unter 1900

      lirius
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:04:09
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.668 von bettwanze am 13.10.14 10:53:16
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: ...

      In diesem Fall habe ich den short zum Glück kurzfristig zu knapp 98 wieder entsorgt. Nun erneut short@09, SL22.


      So, den short@09 hat's nun auch zu 22 geholt. Letzter short@32, SL45.


      Zu 23 entlassen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:05:59
      Beitrag Nr. 156 ()
      short@33, SL47.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:07:40
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.770 von kerryw am 13.10.14 11:04:00Sorry, das ist bullshit und schlicht Deine eigene Meinung. :keks:
      Es gibt genug Leute die die Technik richtig anwenden können, auch wenn diese leider rar gesät sind.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:12:56
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.773 von lirius am 13.10.14 11:04:00
      Zitat von lirius: freitag 22h bei mir unter 1900

      lirius


      Ich habe das jetzt einmal auf diversen Internet-sites nachverfolgt. Hier wird 1906,xx angegeben.

      Wahrscheinlich hast Du den S&P500 Future genommen. Der stand unter 1900.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:13:28
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.680 von _fcL_ am 13.10.14 10:53:37short vk-order an der 812

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:15:18
      Beitrag Nr. 160 ()
      das wars, Erholung rum!
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:18:25
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.818 von massoud am 13.10.14 11:07:40
      Zitat von massoud: Sorry, das ist bullshit und schlicht Deine eigene Meinung. :keks:
      Es gibt genug Leute die die Technik richtig anwenden können, auch wenn diese leider rar gesät sind.


      Es ist eine Wahrscheinlichkeitsdarstellung. Unter Verwendung vergangener Daten kann man mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit annehmen, dass es in der Zukunft so eintreffen könnte. Die Märkte scheißen aber momentan auf die Marken wie man gerade heute wieder eindrucksvoll sehen kann ... Die BigPlayer geben die Richtung vor, natürlich nutzen sie Chartmuster, aber vor allem um die Kleinanleger auszuhebeln.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:18:44
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.572 von CompulsoryTrading am 13.10.14 10:45:35abwarten tee trinken....könnte das große abc down im weekly gewesen seien und den Weg zur 12000 freigemacht haben.;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:20:23
      Beitrag Nr. 163 ()
      Top Einstiegskurse :-)

      Heut Abend sind wir wieder tiefrot
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:22:27
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.013.258 von AndreasBernstein am 12.10.14 17:12:10
      Zitat von Bernecker1977: ....Zeiteinheit ebenfalls 15min:



      Auch hier ist Raum für einen Rebound OHNE dass der Trend damit beendet ist. Zufällig wäre das auch die Psychomarke von 3.000 Punkten...also Hochspannung pur, bevor dann am Nachmittag der US-Handel alles noch einmal ändern kann..


      Reboundziel erreicht, DAX auch gut reversalt - nun gilt es sich zu entscheiden!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:25:43
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.911 von kerryw am 13.10.14 11:18:25Dito.
      Jeder gute Charti weiss selbstverständlich das es keine 100 % - tige Sicherheit gibt.
      Mit Verlusten muss man eben rechnen. Im Prinzip geht es " nur " darum 51 % zu haben.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:27:19
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.911 von kerryw am 13.10.14 11:18:25
      Zitat von kerryw: Die Märkte scheißen aber momentan auf die Marken wie man gerade heute wieder eindrucksvoll sehen kann


      Der Markt ist die Summe aller Teilnehmer inklusive deiner "BigPlayer", der FED etc. und auch inklusive den ganzen Kleinzockern.
      Was du an Marken siehst interessiert den Markt leider nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:29:25
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.872 von _fcL_ am 13.10.14 11:13:28short raus zu 12:) ... erstmal genug ... mittagessen ruft
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:31:20
      Beitrag Nr. 168 ()
      Und jetzt auf zum Tagestief :lick::lick:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:33:46
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.914 von roms77 am 13.10.14 11:18:44Bei jedem anderen klänge es verrückt ;)!
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:35:42
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.067 von ROC79 am 13.10.14 11:31:20Auf zu neuem Tageshoch ... :lick::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:37:53
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.015.781 von gordoncamelion am 13.10.14 07:51:43
      Zitat von gordoncamelion: @ standei kannst du deine politischen Fehleinschätzungen bitte woanders posten. Das hat hier nichts zu suchen.



      Wir haben auch Politische Börse, deswegen hat das hier, was zu suchen.
      Die Türkische Arme hat in Syrien nicht zu suchen. Wen Deutschland gerne Krieg spielen möchte ich glaube Türkei hat bestimmt nicht dagegen.

      Göring-Eckardt zum Kampf um Kobane Notfalls auch mit Bundeswehr.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:43:16
      Beitrag Nr. 172 ()
      Du vertrittst eine bestimmte politische Position und das hat hier nichts zu suchen. Gerne kann man hier aus neutraler Sicht ein bestimmtes Risiko einer Eskalation auf die Märkte bewerten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:43:29
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.914 von roms77 am 13.10.14 11:18:44
      Zitat von roms77: abwarten tee trinken....könnte das große abc down im weekly gewesen seien und den Weg zur 12000 freigemacht haben.;)


      die 12000 kommen bestimmt früher oder später mal, die Frage ist im welchen Jahr...2030 vielleicht? :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:47:33
      Beitrag Nr. 174 ()
      Die ersten Amis werden wach. Jetzt wird sich zeigen, ob die weiter abladen. Ich gehe mal stark davon aus. Geändert hat sich ja nichts seit letzter Woche...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:50:29
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.175 von gordoncamelion am 13.10.14 11:43:16
      Zitat von gordoncamelion: Du vertrittst eine bestimmte politische Position und das hat hier nichts zu suchen. Gerne kann man hier aus neutraler Sicht ein bestimmtes Risiko einer Eskalation auf die Märkte bewerten.


      :confused: Eigene Meinung darf man hier also nicht posten? So ein Quatsch was Du da schreibst, sorry... LGR
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:58:10
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.235 von roey67 am 13.10.14 11:50:29
      Zitat von roey67:
      Zitat von gordoncamelion: Du vertrittst eine bestimmte politische Position und das hat hier nichts zu suchen. Gerne kann man hier aus neutraler Sicht ein bestimmtes Risiko einer Eskalation auf die Märkte bewerten.


      :confused: Eigene Meinung darf man hier also nicht posten? So ein Quatsch was Du da schreibst, sorry... LGR


      Ist bestimmt noch ein Stasi anwesend , wenn man eigenen Meinungen nicht posten darf:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 12:12:57
      Beitrag Nr. 177 ()
      Komisch, was ist hier los? Keiner schreibt mehr was. Warten jetzt alle ab? Hoffentlich stecken nicht alle hier jetzt in shorts. Die letten Tage konnte man ja nichts anderes mehr lesen wie Kursziele von 8.000 oder 7.600 oder sowas... Der heutige Reversal kann natürlch mal wieder nur ein Fake sein um gleich wieder abzuladen. Man weiß es leider nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 12:18:29
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.971 von AndreasBernstein am 13.10.14 11:22:27diese Situation macht, zu mindest für mich, die Lage auch nicht einfacher, da können sowohl Bären- als auch Bullenfallen, abhängig vom Zeitfenster, gesehen werden... ich belasse es noch mit meinen shorts...aktuell bin paar shorts im SuP losgeworden, nur 2 habe ich von den 6 noch:)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 12:32:46
      Beitrag Nr. 179 ()
      Die Amis hauen den Dax eh wieder auf Eröffnung :D ihr braucht hier garnicht alle auf Long zu hoffen :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 12:33:22
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.109 von massoud am 13.10.14 11:35:42New Dayhigh. :yawn:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 12:34:05
      Beitrag Nr. 181 ()
      wow

      wenn heute die Amis auch noch mitspielen könnte es ein durchwegs positiver Tag werden
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 12:34:13
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.800 von bettwanze am 13.10.14 11:05:59
      Zitat von bettwanze: short@33, SL47.


      Nachtrag: ging wie üblich raus zu 13 (20P-Regel). Mein Post fiel wegen Telefonat leider unter den Tisch...sorry.

      Nun nochmals short@48, SL62.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 12:34:16
      Beitrag Nr. 183 ()
      Am 16.10. kommt's Beige Book, 20 h.

      Das gibt den Märkten Auftrieb.

      Es wird sicher nach US-Manier alles schön geredet.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 12:35:10
      Beitrag Nr. 184 ()
      Chartprognose DAX - DOW
      mahlzeit all,

      dax übers we an der 8681, immo an meiner oberen begrenzung so umme 9830, die sollte er knacken ansonsten wird nach unten erstmal die ca. 8766 interresant...

      dow...hat ja heute morgen doch noch meine...am freifag...16446, heute morgen hinbekommen...



      S + p und nase...also s + p war bei mir an der 1890 und nase hat auch meinen unteren bereich...blaue...gemacht...



      jetzt bleibt es abzuwarten, ob der up bzw. erholung bestätigt wird, oder doch nur fake ist...

      interresant oben die 16560 dow... 1905 im s + p...

      alles nur meins...allen good trades...;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 12:36:32
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.601 von bettwanze am 13.10.14 12:34:13:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 12:40:00
      Beitrag Nr. 186 ()
      So langsam sollte man wieder einlongen. Das ganze scheint jetzt wieder an die 10.000 zu wollen... :)

      Unglaubliche Verarsche war das heute morgen...

      LONG an der 40...
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 12:44:06
      Beitrag Nr. 187 ()
      Könnte auch ne Bullenfalle werden!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 12:44:07
      Beitrag Nr. 188 ()
      S&P Long an 1906

      N100 Long an der 3.864

      Mal schaun, was die Amis noch für ne Kaufpanik verbreiten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 12:45:25
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.688 von ADTR am 13.10.14 12:44:06DOW steht nun erstmal SK vom Freitag 22 Uhr
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 12:46:22
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.655 von kerryw am 13.10.14 12:40:00
      Zitat von kerryw: So langsam sollte man wieder einlongen. Das ganze scheint jetzt wieder an die 10.000 zu wollen... :)

      Unglaubliche Verarsche war das heute morgen...

      LONG an der 40...


      DAX-Long an der 53 entlassen...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 12:47:30
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.655 von kerryw am 13.10.14 12:40:00
      Zitat von kerryw: So langsam sollte man wieder einlongen. Das ganze scheint jetzt wieder an die 10.000 zu wollen... :)

      Unglaubliche Verarsche war das heute morgen...

      LONG an der 40...


      ...Weiß jemand, wie sich die Amifutures berechnen bzw. bekanntgibt - das war wohl aufgelegte Verarschung (wenn nicht Be..ug).

      Ich bin zum Glück long gegangen und glaube an locker über 9000 diese Woche, aber was heute Früh abgelaufen ist, sollte mal die Börsenaufsicht prüfen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 12:49:29
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.655 von kerryw am 13.10.14 12:40:00
      Zitat von kerryw: So langsam sollte man wieder einlongen. Das ganze scheint jetzt wieder an die 10.000 zu wollen... :)

      Unglaubliche Verarsche war das heute morgen...

      LONG an der 40...



      wieso Verarsche ?

      Der Dax hat im hourly vorbörslich einen Doji gemacht, was Ausgeglichenheit signalisiert und eine Bewegung in beide Richtungen möglich macht. Man musste also mit einer Umkehr nach oben rechnen, sie war sogar wahrscheinlich.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 12:50:03
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.730 von grainsystems am 13.10.14 12:47:30:laugh::laugh::laugh: Sorry.

      " .... aber was heute Früh abgelaufen ist, sollte mal die Börsenaufsicht prüfen. "
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 12:50:12
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.730 von grainsystems am 13.10.14 12:47:30
      Zitat von grainsystems:
      Zitat von kerryw: So langsam sollte man wieder einlongen. Das ganze scheint jetzt wieder an die 10.000 zu wollen... :)

      Unglaubliche Verarsche war das heute morgen...

      LONG an der 40...


      ...Weiß jemand, wie sich die Amifutures berechnen bzw. bekanntgibt - das war wohl aufgelegte Verarschung (wenn nicht Be..ug).

      Ich bin zum Glück long gegangen und glaube an locker über 9000 diese Woche, aber was heute Früh abgelaufen ist, sollte mal die Börsenaufsicht prüfen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 12:50:57
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.730 von grainsystems am 13.10.14 12:47:30Frag mal Standuhr, der kennt sich damit bestens aus. :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 12:52:46
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.202 von kerryw am 13.10.14 11:47:33ne
      der Dollar fällt nicht mehr und der dax steigt
      amis kaufen wohl wieder alles auf, was bei 3 nicht weg ist
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 12:52:53
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.751 von jambam1 am 13.10.14 12:49:29
      Zitat von jambam1:
      Zitat von kerryw: So langsam sollte man wieder einlongen. Das ganze scheint jetzt wieder an die 10.000 zu wollen... :)

      Unglaubliche Verarsche war das heute morgen...

      LONG an der 40...



      wieso Verarsche ?

      Der Dax hat im hourly vorbörslich einen Doji gemacht, was Ausgeglichenheit signalisiert und eine Bewegung in beide Richtungen möglich macht. Man musste also mit einer Umkehr nach oben rechnen, sie war sogar wahrscheinlich.


      Ich finde es klasse das das danach jeder weis :D:D vorher Posten wäre schöner :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 12:56:47
      Beitrag Nr. 198 ()
      NQ100 läuft wie aus dem Lehrbuch
      Zitat von Marigold: NQ100

      alles über 3.830 bleibt Trend Bullisch

      Zitat von Marigold: beim NQ ist die Chance sogar hoch das man die 4.000 nachmal von unten sieht.
      Bärisch wird er erst bei einem close unter der 3.830 (+ -)
      Darüber ist alles ein Trend BUY.




      NQ100 bleibt Trend Bullisch und hat die 30 nicht unterschritten, mit weiter up und sogar neuen hochs wäre jetzt zu Rechnen.



      ______________________________________



      Meine DAX Positionstrade ist heute morgen mit dem Xetra start in die Luft geflogen.
      ärgerlich ist das, denn dieser saumäßige start hätte nicht sein müssen.


      Zitat von Marigold: Call - Positionstrade.
      Auf Wunsch von einigen am Wochenende mit SL und TP.

      Entry: 8.900
      SL: -140
      TV(1): +430


      Die Frage ist: wollen die den DAX ernsthaft unter die 8.900 drücken !?
      Die möglichkeit besteht alleine schon dadurch weil XETRA nach Umsatz handelt.
      Könnte wohl sein das ich Falsch liege aber unter der 8.900 dürften viele Stopps im Orderbuch liegen. Platziert man nun im Orderbuch dementsprechend große Kaufordere's (denn jeder will ja immer am billigsten in den markt) wird bei genügend Umsatz XETRA magisch angezogen :rolleyes:

      Gegen so eine Bewegung muss man bei einem Positionstrade denken und das SL anpassen , vor allem dann wenn es sich um eine so "wichtige" Marke handelt.

      Bricht dann aber auch noch der im vergleich dazu klein wirkende Widerstand und eine eher unwichtige Abwärtstrend-Linie ist die 8.100 nicht mehr weit und zu dem der erste Widerstand der dem Verkaufssignal bei einm Bruch der 8.900 von der stärker her trotzen kann.

      Zu wissen gilt es: nicht jeder Widerstand hat die gleiche Wichtigkeit/Stärke/Bedeutung.




      Ich wünsche euch morgen allen einen Guten Handelstag.
      Grüße
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 12:57:50
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.790 von WolfOfTrade am 13.10.14 12:52:53
      Zitat von WolfOfTrade:
      Zitat von jambam1: ...


      wieso Verarsche ?

      Der Dax hat im hourly vorbörslich einen Doji gemacht, was Ausgeglichenheit signalisiert und eine Bewegung in beide Richtungen möglich macht. Man musste also mit einer Umkehr nach oben rechnen, sie war sogar wahrscheinlich.


      Ich finde es klasse das das danach jeder weis :D:D vorher Posten wäre schöner :D


      Und gestern haben noch alle das Gegenteil behauptet..Alle wichtigen Unterstützungen durchbrochen und so weiter ... 8.000 wir kommen...naja, kann ja noch kommen, ich will es mal nicht so laut hier sagen...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 12:58:51
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.838 von Marigold am 13.10.14 12:56:47Mari mach doch mal so´nen Positrade Thread auf - wär sinnvoll denke ich.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:00:59
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.015.907 von Abendkasse am 13.10.14 08:18:06
      Zitat von Abendkasse: Guten Morgen !

      DT7GDN - 9.200 Put / KK = 4,97 - 08.16 / 1.500 ST.


      Verkaufsorder : VK-Limit: 5,37 eingegeben .


      Im Zweifel immer ..........:kiss:


      Und jetzt wech , der Rest läuft von alleine ! ;)



      DT7GDN - 9.200 Put / KK = 3,41 - 13.00 / 1 T NK
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:03:38
      Beitrag Nr. 202 ()
      Wer kauft denn da den Lehm?
      Der sollte sich was schähm!
      Er kann doch auch was Andres nehm - als ausgerechnet Lehm!
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:07:09
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.790 von WolfOfTrade am 13.10.14 12:52:53
      Zitat von WolfOfTrade: wieso Verarsche ?

      Der Dax hat im hourly vorbörslich einen Doji gemacht, was Ausgeglichenheit signalisiert und eine Bewegung in beide Richtungen möglich macht. Man musste also mit einer Umkehr nach oben rechnen, sie war sogar wahrscheinlich.


      Ich finde es klasse das das danach jeder weis :D:D vorher Posten wäre schöner :D[/quote]


      beim daytrading sollte man einen Doji schon kennen - wonach richtest du dich ?
      nach einer Trendlinie seit 2012 doch wohl nicht ? :)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:07:36
      Beitrag Nr. 204 ()
      Short DAX 8857
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:09:30
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.976 von NYSCisback2014 am 13.10.14 13:07:36
      Zitat von NYSCisback2014: Short DAX 8857


      sl ??
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:12:39
      Beitrag Nr. 206 ()
      alle die morgens short eingestiegen sind, die sind jetzt wohl nicht gut anzusprechen...ich muss zugeben ich habe auch über einen short nachgedacht, habe mich aber nicht getraut. Der Dax hat ja schon fast 200 PUnkte gut gemacht, da werden sich viele denken, jetzt muss man short gehen, da er doch nicht an einem Tag mehr Punkte aufholen kann, somit wird es wahrscheinlich weiter steigen. Ich denke ich werde mit einem short noch warten müssen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:12:43
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.871 von CompulsoryTrading am 13.10.14 12:58:51
      Zitat von CompulsoryTrading: Mari mach doch mal so´nen Positrade Thread auf - wär sinnvoll denke ich.


      wäre ne Idee, Danke :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:13:19
      Beitrag Nr. 208 ()
      lol hab mir noch überlegt den long schein zu rollen und dann doch nicht gemacht weil alle vom untergang des abendlandes reden

      was passiert ?

      schein mit ka abgeholt bei minidip und gleich mal rally nachgelegt danke für den schönen wochenbeginn
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:15:31
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.042 von Marigold am 13.10.14 13:12:43Ja, geht hier im Gewurstel doch immer unter und dann könnte man zwischendurch mal checken ob´s noch passt und vllt. mitziehen ;). Sind ja auch paar andere Swinger hier dd88 würde auch schön reinpassen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:16:05
      Beitrag Nr. 210 ()
      Ja die 8150 Poster sind erstmal weg wie Zucker. Meinetwegen könnten sie hier aber mal Party machen und erklären wie wir da schnell runterkommen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:18:03
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.763 von Börsenjunki am 13.10.14 12:50:12
      Zitat von Börsenjunki:
      Zitat von grainsystems: ...

      ...Weiß jemand, wie sich die Amifutures berechnen bzw. bekanntgibt - das war wohl aufgelegte Verarschung (wenn nicht Be..ug).

      Ich bin zum Glück long gegangen und glaube an locker über 9000 diese Woche, aber was heute Früh abgelaufen ist, sollte mal die Börsenaufsicht prüfen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:





      Ich bin zum Pech Short gegangen und glaube locker an die 8.500 diese Woche .


      Du hast es schon richtig gepostet das "Zauberwort" heißt "Glück und nichts anderes , wer Glück hatte lag mit seiner Entscheidung richtig , alle anderen wurden verar......;)

      So einfach lässt sich das erklären ohne lange Reden zu halten . ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:21:16
      Beitrag Nr. 212 ()
      Hallo Zusammen,

      wäre für einen kurzen Gedankenaustausch sehr dankbar:

      1. Habe heut mit 3 vergeblichen Short meinen max. Tagesverlust eingefahren und werde heute nicht mehr traden.

      2. imo ist es für long schon zu weit gelaufen und short ist heute wohl nicht die beste Wahl.

      3. Der Anstieg läuft imo bis 8900 oder 8970/ 9000 (61er RT)

      Bis dahin hab ich jetzt nicht wirklich Anhaltspunkte für einen Trade und stehe ansonsten ziemlich im dunkeln....

      Welche Widerstände seht ihr oben herum?

      Danke und allen gute Trades
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:22:35
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.141 von Fred3008 am 13.10.14 13:21:16
      Zitat von Fred3008: 2. imo ist es für long schon zu weit gelaufen und short ist heute wohl nicht die beste Wahl.


      Das musst Du Dir abgewöhnen, warum soll er nicht noch weitere 200 Punkte heute steigen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:22:37
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.691 von kerryw am 13.10.14 12:44:07
      Zitat von kerryw: S&P Long an 1906

      N100 Long an der 3.864

      Mal schaun, was die Amis noch für ne Kaufpanik verbreiten


      Longs wieder entsorgt, da kommt nach was nach unten...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:22:42
      Beitrag Nr. 215 ()
      dax immo am freitagshoch umme die 8870, dies muss bestätigt werden, ansonsten...geht es erstmal wieder down...

      wie schon geschrieben 9766 etwa...

      nur meins...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:24:30
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.156 von AllezBaisse am 13.10.14 13:22:35Ja, ich denke es sind auch 10000 möglich. Allerdings habe ich imo keinen vernünftigen SL den ich nehmen kann. TP kann ich auch sehr schwer bestimmen....:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:24:54
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.087 von crackz am 13.10.14 13:16:05
      Zitat von crackz: Ja die 8150 Poster sind erstmal weg wie Zucker. Meinetwegen könnten sie hier aber mal Party machen und erklären wie wir da schnell runterkommen.


      nicht nur 8150 sondern 7200. bitte genau sein! :lick:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:26:01
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.770 von kerryw am 13.10.14 11:04:00
      Zitat von kerryw: Wo sind denn jetzt bloß die ganzen Weltuntergangspropheten von gestern geblieben?
      Ich habe es ja oft genug gesagt, alles nur Spielchen der "Großen". Keiner hier kennt die Richtung. Da könnt ihr noch so viele Linien in eure Charts eintragen, bringt sowie nichts wie ihr seht... Heute morgen hat man schön die Stopps der Longs rasiert und jetzt gibts auf der Short-Seite mächtig Druck...Ich bleibe erst mal Flat bis sich der Markt wieder beruhigt hat...

      PS: nen Long bei DBK eingepackt, da ist noch Luft nach oben...





      Mit solchen Aussagen machst Du Dir hier aber keine Freunde ;) damit gehörst Du jetzt sicher zu den Geächteten die keine Ahnung haben und kommst auf die rote Liste ! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:28:29
      Beitrag Nr. 219 ()
      09:03:13 8.700,13
      09:03:12 8.699,60
      09:03:11 8.701,93


      ah bitter nur 1s war ich KO

      .................
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:31:07
      Beitrag Nr. 220 ()
      Wer kauft den DAX so dermaßen hoch????
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:32:33
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.886 von Abendkasse am 13.10.14 13:00:59
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: Guten Morgen !

      DT7GDN - 9.200 Put / KK = 4,97 - 08.16 / 1.500 ST.


      Verkaufsorder : VK-Limit: 5,37 eingegeben .


      Im Zweifel immer ..........:kiss:


      Und jetzt wech , der Rest läuft von alleine ! ;)



      DT7GDN - 9.200 Put / KK = 3,41 - 13.00 / 1 T NK


      DT7GDN - 9.200 Put / VK = 3,71 - 13.30 / 1 T NK


      Nachkauf erst einmal wieder verkauft !
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:35:47
      Beitrag Nr. 222 ()
      hoffentlich hat lisa 46 die nervenbehalten :laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:36:23
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.228 von Standei am 13.10.14 13:31:07
      Zitat von Standei: Wer kauft den DAX so dermaßen hoch????


      Steve :confused: er hat doch eine Ansage gemacht am Freitag :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:39:00
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.279 von steigenderengel am 13.10.14 13:36:23
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von Standei: Wer kauft den DAX so dermaßen hoch????


      Steve :confused: er hat doch eine Ansage gemacht am Freitag :laugh::laugh:


      Ja Freitag 9200 und Sonntag 7700 suchs dir aus. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:40:05
      Beitrag Nr. 225 ()
      Im Xetra 1h-Chart könnte sich bei Rückfall auf 8790 eine SKS bilden die bei übersteigen des TH aktiviert wird und einen Anstieg bis mind.9000 nach sich zieht.

      Setze Kauflimit 9790 eine 1/4 Posi und nochmal 1/4 Posi bei 9767. Wenn die Posis aufgeführt werden setze ich Kauflimit bei 9880 1/2 Posi.

      SL jeweils bei 9690 zu Beginn.

      Bei Übersteigen des TH von heute schmeiß ich das alles über den Haufen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:40:35
      Beitrag Nr. 226 ()
      Mahlzeit! :lick:

      Ihr könnt eure Stützungskäufe im Dax jetzt sein lassen! :mad::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:40:53
      Beitrag Nr. 227 ()
      Short an der 40. Es scheint wieder Verkaufsdruck aufzukommen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:41:40
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.016.777 von steigenderengel am 13.10.14 09:40:48
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von hayman12: habe nun 14.000 Euro mit long scheinen verloren im downtrend bin nun flat mit scheinen

      also bitte nun auf 11.000 hochdillern damit ich mich noch schon ärgern kann

      pffffffffffff


      Geht mir im Moment nicht anders :confused::cry:
      Sicherlich werden wieder viele lachen , aber hätte sie 8800 gehallten hätte ich sehr gut verdient .
      Na ja einfach mal nachdenken ob die Gier nicht einfach zu hoch angesetzt war. Aus Fehler lernen und das nächste mal besser machen .

      Viel Glück





      Gier ist zu 90 % der Untergang , es müssen ja immer sofort Tausende sein mit Hunderten wird man nur belächelt ! ;)
      Da muss man einfach darüber stehen 1
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:41:58
      Beitrag Nr. 229 ()
      short@48 nun zu 25 raus.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:42:03
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.303 von kerryw am 13.10.14 13:40:53
      Zitat von kerryw: Short an der 40. Es scheint wieder Verkaufsdruck aufzukommen...


      und wieder an der 25 raus das Luder ..
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:42:03
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.228 von Standei am 13.10.14 13:31:07
      Zitat von Standei: Wer kauft den DAX so dermaßen hoch????


      eine bessere Frage wäre, wie konnte der DAX bereits in diesem Jahr die 10.000 erreichen;)
      p.s. früher wäre ich nach einem 200 Punkte Up 100% short gegangen, aber seit paar Jahren bin ich schon von dieser Krankheit geheilt worden:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:42:52
      Beitrag Nr. 232 ()
      Aber es geht schon wieder runter :)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:43:49
      Beitrag Nr. 233 ()
      Gleich werden die ganzen Kameraden wieder umschwenken von 10.000 auf 8.000 :laugh:, immer wieder herrlich was die Trader immer so alles wissen was passiert ! :laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:44:29
      Beitrag Nr. 234 ()
      long@25, SL09.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:44:38
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.141 von Fred3008 am 13.10.14 13:21:16Hi Fred,

      Das menschliche Gehirn ist leider auf Reversion to the Mean verdrahtet.
      Man empfindet also Kurse als fair, die man in etwa in seinem Kurzzeitgedächtnis speichern kann. Entsprechend erwartet man also, daß die Kurse dort auch wieder hin müssen. Deshalb verlieren die meisten Leute auch so viel an Trendtagen. Hier helfen oft andere Timeframes (z.B. Tageschart) den Blick fürs ganze zu bekommen.
      Heute ist aber kein Trendtag zu erwarten.
      Nach solchen starken Kursrückgangen ist ein nervöses Pendeln das wahrscheinlichste, meistens innerhalb der Range der ersten 2 Handelsstunden.
      Demzufolge macht heut ausnahmsweise doch eine Reversion to the Mean Taktik Sinn, also verkaufen etwa an den Tageshochs von heut (also jetzt) und kaufen an den Lows. Zumindest würde ich das aus meiner Erfahrung als das sinnvollste ansehen wobei man immer auch falsch liegen kann, 100% Trefferquote gibts nicht.
      Z.B. können heute noch einige Marginforderungen nach dem Kursrutsch dazu kommen und den US Markt weiter verhageln, hier gibt es immer noch gigantischen Reinigungsbedarf, viele Aktien wurden auf Pump gekauft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:45:32
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.336 von Abendkasse am 13.10.14 13:43:49
      Zitat von Abendkasse: Gleich werden die ganzen Kameraden wieder umschwenken von 10.000 auf 8.000 :laugh:, immer wieder herrlich was die Trader immer so alles wissen was passiert ! :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Ich sag mal wir schließen im 4stelligen Bereich!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:45:34
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.309 von Abendkasse am 13.10.14 13:41:40
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von steigenderengel: ...

      Geht mir im Moment nicht anders :confused::cry:
      Sicherlich werden wieder viele lachen , aber hätte sie 8800 gehallten hätte ich sehr gut verdient .
      Na ja einfach mal nachdenken ob die Gier nicht einfach zu hoch angesetzt war. Aus Fehler lernen und das nächste mal besser machen .

      Viel Glück





      Gier ist zu 90 % der Untergang , es müssen ja immer sofort Tausende sein mit Hunderten wird man nur belächelt ! ;)
      Da muss man einfach darüber stehen 1


      Habe verstanden Mutti :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:45:39
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.210 von hayman12 am 13.10.14 13:28:29
      Zitat von hayman12: 09:03:13 8.700,13
      09:03:12 8.699,60
      09:03:11 8.701,93


      ah bitter nur 1s war ich KO

      .................


      Mensch Junge, verzock doch deine Kohle nicht so :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:46:58
      Beitrag Nr. 239 ()
      läut...wie am freitag auch schon hab geschrieben der bereich umme 8844-8866, da nach unten...und heute.immo passt es...

      mal schaun was noch kommt...;);)



      vorhin genannte bereiche/marken, im s+p, dow auch angefahren...

      nur meins...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:49:18
      Beitrag Nr. 240 ()
      Die Amis haben keinen Bock mehr auf die deutschen Aktien. Es wird wohl munter weiter abgeladen...Warum soll der Ami auch deutsche Aktien halten, wenn der Eur/USD weiter abschmiert...(noch hält er sich). Da ziehen viele Amis jetzt nach dem Abverkauf der letzen Woche und des starken Einbruchs des Eur/USD die Notbremse...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:50:45
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.318 von Ghostwriterbas am 13.10.14 13:42:03dax könnte bis über 9000 pkt steigen (bis do/fr)

      in mailand steht ein wichtiger termin an.

      die erholung des dax wird genährt von dem truppenabzug und den bevorstehenden verhandlungen.


      wenn die EU die sanktionen dann wird zurücknimmt, dann gibt es eine schöne jahresendrallye!
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:53:22
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.441 von kerryw am 13.10.14 13:49:18
      Zitat von kerryw: Warum soll der Ami auch deutsche Aktien halten, wenn der Eur/USD weiter abschmiert...(noch hält er sich).


      man könnte aber auch als Ami Deutsche Aktien auf der Kaufliste haben, weil man jetzt einen Währungsdiscount von 10% bekommt...
      Und daß der Euro immer weiter auf die Parität fällt ist inzwischen schon von so vielen Leuten verkündet worden, daß es sicher nicht passieren wird.
      Man braucht sich nur mal den COT Report für den US-Dollar anschauen, dort sind die Commercials inzwischen überwiegend short.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:53:54
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.360 von steigenderengel am 13.10.14 13:45:34
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von Abendkasse: ...




      Gier ist zu 90 % der Untergang , es müssen ja immer sofort Tausende sein mit Hunderten wird man nur belächelt ! ;)
      Da muss man einfach darüber stehen 1


      Habe verstanden Mutti :laugh:




      Musst Du nicht verstehen , jeder ist hier für sich selbst verantwortlich und verzockt entweder sein Geld oder das seiner Familie !
      Oder vielleicht schon im Vorgriff das Weihnachtsgeld vom November ! :(:(
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:54:48
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.351 von Topkiter am 13.10.14 13:44:38Hallo und Danke für die Antwort,

      für heute hat´s mir leider schon alles verhagelt. Daher setze ich ich nur noch meine Limits mit sehr kleinen Positionen und (hoffentlich) langer Haltedauer. Habe mir auch nochmal Daily und Woche angekuckt. Sieht m.E. noch nicht rosig aus und erst ein Anstieg über 9140 ist dann länger long zu werten. Bis dahin erwarte ich lediglich einen Retest der 9000 und danach weitere Tiefs.

      Denkfehler?

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:55:59
      Beitrag Nr. 245 ()
      long@25 geht raus zu 36.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:56:04
      Beitrag Nr. 246 ()
      long zu 32 ... sl knapp unter der blauen .. ziel jenseits der 8900

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:00:16
      Beitrag Nr. 247 ()
      DT7GDN - 9.200 Put / KK = 3,71 - 13.59 / 1.500 ST. NK
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:04:00
      Beitrag Nr. 248 ()
      short@44, SL57.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:04:11
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.531 von _fcL_ am 13.10.14 13:56:04
      Zitat von _fcL_: long zu 32 ... sl knapp unter der blauen .. ziel jenseits der 8900




      hätte unten die 8799...8766 wäre untere...muss aber nicht kommen...;)

      test der 8800 sollte aber kommen, um es sauber nach oben abzuschließen...

      viel erfolg weiterhin...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:08:50
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.630 von prozzele am 13.10.14 14:04:11
      Zitat von prozzele:
      Zitat von _fcL_: long zu 32 ... sl knapp unter der blauen .. ziel jenseits der 8900




      hätte unten die 8799...8766 wäre untere...muss aber nicht kommen...;)

      test der 8800 sollte aber kommen, um es sauber nach oben abzuschließen...

      viel erfolg weiterhin...;)


      ich will aber keinen test unten :cry:

      danke .. dir auch alles gute :)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:09:10
      Beitrag Nr. 251 ()
      könnte ein richtig geiler Tag werden wenn der Ami 200 Pünktchen hoch geht
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:12:35
      Beitrag Nr. 252 ()
      Loch Bless wittert Morgenluft und freut sich mit der Deuba auf den 26.10.
      Dax Leader aktuell in %
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:15:47
      Beitrag Nr. 253 ()
      long a bissl in der minderheit ... sehr beruhigend :D

      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:15:47
      Beitrag Nr. 254 ()
      WOLLT EIGENTLICH HEUTE FRÜH KAUFEN UND LONG GEHEN DA HÄTT ICH ABER NEN SAUBEREN KURS BEKOMMEN:::KANN NICHT SO REAGIEREN DA ICH IN KRETA BIN
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:16:46
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.672 von steigenderengel am 13.10.14 14:09:10
      Zitat von steigenderengel: könnte ein richtig geiler Tag werden wenn der Ami 200 Pünktchen hoch geht


      sieht momentan nicht nah weiter steigenden Kursen aus. Meldungen gibt es auch keine erfreulichen. Eher negative. Amis haben Schiss vor Ebola. Naja, eigentlich ja mittlerweile die ganze Welt...Das Ausmaß der Krankheit ist noch nicht überall angekommen, viele Experten warnen, dass es solch eine schnelle Ausbreitung schon lange nicht mehr gab. In Westafrika sind schon weit über 4.000 Menschen an Ebola gestorben und das Virus ist momnetan nicht aufzuhalten...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:18:20
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.672 von steigenderengel am 13.10.14 14:09:10
      Zitat von steigenderengel: könnte ein richtig geiler Tag werden wenn der Ami 200 Pünktchen hoch geht



      könnte ein richtig geiler Tag werden wenn der Ami 200 Pünktchen runter geht ,



      so hat jeder seine eigene Vorstellungen und Pläne von fifty - fifty will ich jetzt mal nichts posten ! :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:19:09
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.672 von steigenderengel am 13.10.14 14:09:10
      Zitat von steigenderengel: könnte ein richtig geiler Tag werden wenn der Ami 200 Pünktchen hoch geht


      Ja das könnte heute noch passieren :)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:19:38
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.786 von Abendkasse am 13.10.14 14:18:20
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von steigenderengel: könnte ein richtig geiler Tag werden wenn der Ami 200 Pünktchen hoch geht



      könnte ein richtig geiler Tag werden wenn der Ami 200 Pünktchen runter geht ,



      so hat jeder seine eigene Vorstellungen und Pläne von fifty - fifty will ich jetzt mal nichts posten ! :)



      schreib doch 200:200 :)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:20:20
      Beitrag Nr. 259 ()
      Selten so ein hohes Handelsvolumen beim Dax beobachtet !!! Da wird die Angst gekauft auf Teufel komm raus !!!:laugh:

      Die Jungs die heute die 8700 gesehen haben freuen sich jetzt nochmal so rauszukommen:laugh:
      Die werden wieder die Welt nicht verstehen wenn der Dax in dieser Woche noch bei 9500 notiert:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:20:41
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.777 von kerryw am 13.10.14 14:16:46gibt wohl unterschiedliche Wertigkeiten beim zählen?

      http://www.3sat.de/page/?source=%2Fnano%2Fglossar%2Fgrippe.h…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:22:41
      Beitrag Nr. 261 ()
      jetzt kommt gleich Bewegung rein....Flat und Richtung abwarten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:25:00
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.621 von bettwanze am 13.10.14 14:04:00
      Zitat von bettwanze: short@44, SL57.


      Noch short ??
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:25:20
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.810 von QE4 am 13.10.14 14:20:41
      Zitat von QE4: gibt wohl unterschiedliche Wertigkeiten beim zählen?

      http://www.3sat.de/page/?source=%2Fnano%2Fglossar%2Fgrippe.h…


      Wenn der Ausbruch von Ebola nicht eingedämmt werden kann, dann haben wir ein weltweites großes Problem. Da sind dann die Grippe-Toten verschwindent gering... :(
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:26:39
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.852 von crackz am 13.10.14 14:25:00
      Zitat von crackz:
      Zitat von bettwanze: short@44, SL57.


      Noch short ??


      Ja. :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:26:48
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.777 von kerryw am 13.10.14 14:16:46
      Zitat von kerryw:
      Zitat von steigenderengel: könnte ein richtig geiler Tag werden wenn der Ami 200 Pünktchen hoch geht


      sieht momentan nicht nah weiter steigenden Kursen aus. Meldungen gibt es auch keine erfreulichen. Eher negative. Amis haben Schiss vor Ebola. Naja, eigentlich ja mittlerweile die ganze Welt...Das Ausmaß der Krankheit ist noch nicht überall angekommen, viele Experten warnen, dass es solch eine schnelle Ausbreitung schon lange nicht mehr gab. In Westafrika sind schon weit über 4.000 Menschen an Ebola gestorben und das Virus ist momnetan nicht aufzuhalten...

      Vogelseuche...Schweinepest...Rinderwahn....Bombenkoffer....usw....immer zu Herbst und Winter um dann zu steigen.....langsam Langweilig:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:26:56
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.807 von vorteilenutzen am 13.10.14 14:20:20
      Zitat von vorteilenutzen: Selten so ein hohes Handelsvolumen beim Dax beobachtet !!! Da wird die Angst gekauft auf Teufel komm raus !!!:laugh:

      Die Jungs die heute die 8700 gesehen haben freuen sich jetzt nochmal so rauszukommen:laugh:
      Die werden wieder die Welt nicht verstehen wenn der Dax in dieser Woche noch bei 9500 notiert:laugh:


      Viellciht freuen sich auch einige nochmal unter der 9.000 so billig reinzukommen. Wenn ich es nur wüßte...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:27:40
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.873 von bettwanze am 13.10.14 14:26:39
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von crackz: ...

      Noch short ??


      Ja. :D


      Hmm ich halte meinen auch noch, mit gleichem Sl wie du , aber Risiko...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:30:52
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.810 von QE4 am 13.10.14 14:20:41
      Zitat von QE4: gibt wohl unterschiedliche Wertigkeiten beim zählen?

      http://www.3sat.de/page/?source=%2Fnano%2Fglossar%2Fgrippe.h…

      Hysterie aufbauen!!...und so psycholoisch Konsumverhalten steigern...nach dem Motto jetzt leben in kürze ist alles vorbei !!!:p

      Handelsvolumen bei Dax spricht Bände...bald wird "allen wieder bewust wo die Zinsen ; Gold und Oel stehen...wohin mit der Barkohle wird wieder ein Thema:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:32:29
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.894 von crackz am 13.10.14 14:27:40
      Zitat von crackz:
      Zitat von bettwanze: ...

      Ja. :D


      Hmm ich halte meinen auch noch, mit gleichem Sl wie du , aber Risiko...


      Ach grr.. hätt ich nur bei 38 Vk gemacht.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:34:04
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.873 von bettwanze am 13.10.14 14:26:39
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von crackz: ...

      Noch short ??


      Ja. :D

      mutig...mutig...:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:35:52
      Beitrag Nr. 271 ()
      sieht erst mal nach weiter aufwärts aus.. Verkaufsdruck der Amis scheint erst mal raus zu sein ...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:36:37
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.972 von vorteilenutzen am 13.10.14 14:34:04
      Zitat von vorteilenutzen:
      Zitat von bettwanze: ...

      Ja. :D

      mutig...mutig...:D


      Die Amis wollen auch nochmal die 8700 im Dax sehen bevor es Torte für alle gibt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:37:16
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.999 von crackz am 13.10.14 14:36:37
      Zitat von crackz:
      Zitat von vorteilenutzen: ...
      mutig...mutig...:D


      Die Amis wollen auch nochmal die 8700 im Dax sehen bevor es Torte für alle gibt.


      Sorry 876x war gemeint.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:37:30
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.576 von Abendkasse am 13.10.14 14:00:16
      Zitat von Abendkasse: DT7GDN - 9.200 Put / KK = 3,71 - 13.59 / 1.500 ST. NK


      Weil Du heute morgen 8 Uhr wieder auf Teufel komm raus in den Markt musst bevor Du das Haus verlässt. Kannst Du Dir überhaupt nicht vorstellen, dass es mal 100 oder 200 Punkte nach oben korrigiert? Es ging jetzt seit 9890 (dem letzten Verfall) 1200 Punkte nach unten. Du bist ein sturer Bock :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:39:07
      Beitrag Nr. 275 ()
      Es bleibt dabei - sobald der Markt amerikanisch dominiert ist, gerät der Dax ins Hintertreffen... Dowfuture schön auf neue Hochs, während der Dax sich schon kaum mehr auf der Stelle halten kann... :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:41:52
      Beitrag Nr. 276 ()
      Long an der 40
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:41:55
      Beitrag Nr. 277 ()
      Da hat Rocco heute ja wieder ins schwarze getroffen : Der Trendpfeil zeigt nach unten .
      Heutige Tendenz Abwärts

      Unter 8.800/8.900/9.000 zeigt der Trendpfeil klar abwärts , das haben viele sicherlich heute Morgen erlebt und teuer bezahlt !

      Soviel zum Thema Analysten ! ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:41:58
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.038 von Lord_Feric am 13.10.14 14:39:07
      Zitat von Lord_Feric: Es bleibt dabei - sobald der Markt amerikanisch dominiert ist, gerät der Dax ins Hintertreffen... Dowfuture schön auf neue Hochs, während der Dax sich schon kaum mehr auf der Stelle halten kann... :look:


      Ami gut - Europa nix gut
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:42:55
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.038 von Lord_Feric am 13.10.14 14:39:07
      Zitat von Lord_Feric: Es bleibt dabei - sobald der Markt amerikanisch dominiert ist, gerät der Dax ins Hintertreffen... Dowfuture schön auf neue Hochs, während der Dax sich schon kaum mehr auf der Stelle halten kann... :look:

      Ist doch klar...da kommt man eventl. noch günstiger an Aktien !!!...Bei solch einem großen Handelsvolumen im grünbereich ist die Richtung vorbestimmt!!!
      Kleine Täuschungsmanöver sind natürlich immer drinne !!
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:43:23
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.071 von kerryw am 13.10.14 14:41:52
      Zitat von kerryw: Long an der 40


      grrr er war schon leicht am Fallen :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:45:43
      Beitrag Nr. 281 ()
      BASF und Leoni bilden heute charttechnisch sog. "Outside Days".

      Das könnte zum Anlass werden, dass ich heute noch einen Teil der Positionen glatt stelle. Zunächst will ich einmal sehen, wie sich der Markt weiter entwicklet.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:46:44
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.092 von crackz am 13.10.14 14:43:23
      Zitat von crackz:
      Zitat von kerryw: Long an der 40


      grrr er war schon leicht am Fallen :laugh:


      JA, man muss schnell die Richtung wechseln...

      jetzt noch ne grüne 50-Punkte-Kerze und ich mach Schluss für heute...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:48:32
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.071 von kerryw am 13.10.14 14:41:52
      Zitat von kerryw: Long an der 40


      an der 51 zurück gegeben...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:48:40
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.110 von kerryw am 13.10.14 14:46:44
      Zitat von kerryw:
      Zitat von crackz: ...

      grrr er war schon leicht am Fallen :laugh:


      JA, man muss schnell die Richtung wechseln...

      jetzt noch ne grüne 50-Punkte-Kerze und ich mach Schluss für heute...


      Ja wenn er über die 58 läuft ist mein Short eh Geschichte.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:49:54
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.014 von Novus_Vienna am 13.10.14 14:37:30
      Zitat von Novus_Vienna:
      Zitat von Abendkasse: DT7GDN - 9.200 Put / KK = 3,71 - 13.59 / 1.500 ST. NK


      Weil Du heute morgen 8 Uhr wieder auf Teufel komm raus in den Markt musst bevor Du das Haus verlässt. Kannst Du Dir überhaupt nicht vorstellen, dass es mal 100 oder 200 Punkte nach oben korrigiert? Es ging jetzt seit 9890 (dem letzten Verfall) 1200 Punkte nach unten. Du bist ein sturer Bock :laugh:



      Vorstellen konnte ich mir das schon , aber mit gerechnet habe ich damit nicht und meine VK-Order so in Richtung 8.650 eingeplant , dabei sein wollte ich schon . Wenn es funktioniert hätte wäre es gut gewesen , jetzt muss ich die Kohlen anders aus dem Feuer holen . Sehe da aber noch ein Problem auf mich zukommen .
      Ist eben Zockerei mal funktioniert es und mal nicht , die Wahrscheinlich das es heute Morgen Richtung 8.650 geht war für mich jedenfalls größer als steigende Kurse am Vormittag .
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:50:26
      Beitrag Nr. 286 ()
      Der Markt ist jetzt unberechbar. Es kann schnell wieder kippen, genauso schnell kann er nach oben schießen...Erst mal Flat und neuen Einstieg suchen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:51:54
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.143 von kerryw am 13.10.14 14:50:26
      Zitat von kerryw: Der Markt ist jetzt unberechbar. Es kann schnell wieder kippen, genauso schnell kann er nach oben schießen...Erst mal Flat und neuen Einstieg suchen...


      Komm ins Shortboot :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:52:00
      Beitrag Nr. 288 ()
      Meine Idee wäre folgende:
      Nach Spike (naja) kam ein flacherer Aufwärtskanal, der gebrochen wurde. Im 5 min Chart gings dann unter den 20er EMA (kann man oft kaufen). Seitdem mit wenig Dynamik nach oben. Ein Umkehrsignal (z. B. Close 1 Punkt unter vorangegangener Bear Outside Bar) wäre ein guter Short-Einstieg für ein mögliches Major Trend Reversal mit Ziel mindestens 8806 (SL knapp über dem Hoch des Umkehrsignals).

      Wahrscheinlichkeit nicht wahnsinnig hoch, aber sehr gutes CRV -> positiver Erwartungswert (wenn man dieses Setup oft genug tradet).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:52:21
      Beitrag Nr. 289 ()
      Die US-Märkte werden am heutigen Tag schwächer erwartet. Dow Jones Indikation aktuell +0,07% bei 16.560 Punkten. Nasdaq Composite +0,14% bei 3.867,50 Punkten
      Dow Jones Industrial Average Index (Price) (USD) 22:04:24 16.544,10 Punkte -0,69% UnbekanntNasdaq Composite Index 22:00:15 4.276,24 Punkte -2,33%
      vor 1 Min (14:50) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:54:33
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.074 von Abendkasse am 13.10.14 14:41:55
      Zitat von Abendkasse: Da hat Rocco heute ja wieder ins schwarze getroffen : Der Trendpfeil zeigt nach unten .
      Heutige Tendenz Abwärts

      Unter 8.800/8.900/9.000 zeigt der Trendpfeil klar abwärts , das haben viele sicherlich heute Morgen erlebt und teuer bezahlt !

      Soviel zum Thema Analysten ! ;)


      Etwas ausführlicher hat sich Rocco am Samstag in seinem Vortrag im BCC Berlin geäussert!! Da sprach er von zunächst einer techn Gegenreaktion bis in die Region 8950 max 9050! Dort sollte man dann short gehen...;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:56:40
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.143 von kerryw am 13.10.14 14:50:26
      Zitat von kerryw: Der Markt ist jetzt unberechbar. Es kann schnell wieder kippen, genauso schnell kann er nach oben schießen...Erst mal Flat und neuen Einstieg suchen...


      Alle Marken oben wie unten werden irgendwann mal erreicht wichtiger ist allerdings das man bei dem hin und her zwischen den Marken richtig liegt !
      Das ist die große Kunst ! :)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:57:55
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.164 von crackz am 13.10.14 14:51:54
      Zitat von crackz:
      Zitat von kerryw: Der Markt ist jetzt unberechbar. Es kann schnell wieder kippen, genauso schnell kann er nach oben schießen...Erst mal Flat und neuen Einstieg suchen...


      Komm ins Shortboot :D


      Ich traue dem Braten nicht so richtig. FED und EZB sind mir mittlerweile zu handlungsfähig. Man kann ja mittlerweile Instrumente auspacken, die vor der Krise gesetzeswidrig waren :( Die Amis wollen sicher nicht weiter fallen...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:59:39
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.200 von yoni am 13.10.14 14:54:33
      Zitat von yoni:
      Zitat von Abendkasse: Da hat Rocco heute ja wieder ins schwarze getroffen : Der Trendpfeil zeigt nach unten .
      Heutige Tendenz Abwärts

      Unter 8.800/8.900/9.000 zeigt der Trendpfeil klar abwärts , das haben viele sicherlich heute Morgen erlebt und teuer bezahlt !

      Soviel zum Thema Analysten ! ;)


      Etwas ausführlicher hat sich Rocco am Samstag in seinem Vortrag im BCC Berlin geäussert!! Da sprach er von zunächst einer techn Gegenreaktion bis in die Region 8950 max 9050! Dort sollte man dann short gehen...;)




      Und bei nicht gefallen " Geld zurück " ! :laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:01:21
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.015.907 von Abendkasse am 13.10.14 08:18:06Läuft es immer noch von alleine? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:01:47
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.015.907 von Abendkasse am 13.10.14 08:18:06
      Zitat von Abendkasse: Guten Morgen !

      DT7GDN - 9.200 Put / KK = 4,97 - 08.16 / 1.500 ST.


      Verkaufsorder : VK-Limit: 5,37 eingegeben .


      Im Zweifel immer ..........:kiss:


      Und jetzt wech , der Rest läuft von alleine ! ;)


      wollte eigentlich das Zitat noch mit auf dem Weg geben...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:01:53
      Beitrag Nr. 296 ()
      am Mittwoch hält Draghi um 9 sowie 20 Uhr eine Rede:p...wozu zwei Reden?! man könnte die erste Rede aufnehmen und die 2 würde er Playback "singen":laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:02:40
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.200 von yoni am 13.10.14 14:54:33
      Zitat von yoni:
      Zitat von Abendkasse: Da hat Rocco heute ja wieder ins schwarze getroffen : Der Trendpfeil zeigt nach unten .
      Heutige Tendenz Abwärts

      Unter 8.800/8.900/9.000 zeigt der Trendpfeil klar abwärts , das haben viele sicherlich heute Morgen erlebt und teuer bezahlt !

      Soviel zum Thema Analysten ! ;)


      Etwas ausführlicher hat sich Rocco am Samstag in seinem Vortrag im BCC Berlin geäussert!! Da sprach er von zunächst einer techn Gegenreaktion bis in die Region 8950 max 9050! Dort sollte man dann short gehen...;)


      Besser: bis dahin long mitgehen und kontinuierlich nach unten absichern (sind ja auch bis zu 200P). Nur zu häufig haben die Indices ein V hingelegt, dem man dann sehnsüchtig hinterher geschaut hat. Short macht erst Sinn (mit mittelfristigem Horizont), wenn der Bruch der 8900/9000 sozusagen hält.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:02:59
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.287 von Ghostwriterbas am 13.10.14 15:01:53
      Zitat von Ghostwriterbas: am Mittwoch hält Draghi um 9 sowie 20 Uhr eine Rede:p...wozu zwei Reden?! man könnte die erste Rede aufnehmen und die 2 würde er Playback "singen":laugh:


      Ohje 2 mal 100 Punkte sprünge bis dahin muss ich raus aus den Shorts.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:03:38
      Beitrag Nr. 299 ()
      short@44 nun mit neuem SL43.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:04:12
      Beitrag Nr. 300 ()
      Gleich ballert´s runter, sorry für Fachchinesisch...:laugh::laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:05:21
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.167 von Eilert am 13.10.14 14:52:00
      Zitat von Eilert: Meine Idee wäre folgende:
      Nach Spike (naja) kam ein flacherer Aufwärtskanal, der gebrochen wurde. Im 5 min Chart gings dann unter den 20er EMA (kann man oft kaufen). Seitdem mit wenig Dynamik nach oben. Ein Umkehrsignal (z. B. Close 1 Punkt unter vorangegangener Bear Outside Bar) wäre ein guter Short-Einstieg für ein mögliches Major Trend Reversal mit Ziel mindestens 8806 (SL knapp über dem Hoch des Umkehrsignals).

      Wahrscheinlichkeit nicht wahnsinnig hoch, aber sehr gutes CRV -> positiver Erwartungswert (wenn man dieses Setup oft genug tradet).


      Wurde übrigens genau beim nächsten Bar ausgelöst: Short 8845, SL 8855, TP 8806.
      CRV fast 4:1. Damit wäre man selbst bei einer Trefferquote von 40% trotz Gebühren noch profitabel. (Ist aber wie gesagt natürlich nur relevant, wenn man das Setup wiederholt tradet.)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:06:07
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.308 von crackz am 13.10.14 15:02:59
      Zitat von crackz:
      Zitat von Ghostwriterbas: am Mittwoch hält Draghi um 9 sowie 20 Uhr eine Rede:p...wozu zwei Reden?! man könnte die erste Rede aufnehmen und die 2 würde er Playback "singen":laugh:


      Ohje 2 mal 100 Punkte sprünge bis dahin muss ich raus aus den Shorts.


      wenn Draghi 2 Mal am Tag schon arbeiten muss, dann muss die wirtschaftlich Situation schon richtig im Arsch sein:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:06:14
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.254 von Abendkasse am 13.10.14 14:59:39Der Vortrag war unentgeltlich....aber natürlich ohne jedwede Gewähr...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:06:46
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.326 von bettwanze am 13.10.14 15:03:38
      Zitat von bettwanze: short@44 nun mit neuem SL43.


      Ach was soll's, bin nun raus zu knapp 32 und schaue besser zu, was die US-Börsen machen. Zum Finger verbrennen ist auch noch später genügend Zeit. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:08:48
      Beitrag Nr. 305 ()
      noch immer short im DOW seit heut früh mit TP=TT vom 8.8.2014
      LGR
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:10:00
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.401 von roey67 am 13.10.14 15:08:48
      Zitat von roey67: noch immer short im DOW seit heut früh mit TP=TT vom 8.8.2014
      LGR


      Was ist denn dein SL ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:14:32
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.365 von Ghostwriterbas am 13.10.14 15:06:07
      Zitat von Ghostwriterbas:
      Zitat von crackz: ...

      Ohje 2 mal 100 Punkte sprünge bis dahin muss ich raus aus den Shorts.


      wenn Draghi 2 Mal am Tag schon arbeiten muss, dann muss die wirtschaftlich Situation schon richtig im Arsch sein:rolleyes:


      Ich dachte der wär voll auf damit beschäftigt die neuen 10 EURO Scheine zu unterschreiben!!! :D:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:17:09
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.401 von roey67 am 13.10.14 15:08:48
      Zitat von roey67: noch immer short im DOW seit heut früh mit TP=TT vom 8.8.2014
      LGR


      das wäre ja uahc meine...umme 16292...dann den chart rumdrehen...und wir hätten ne schöne badewanne...glaube ich schonmal geschrieben zuhaben...;);)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:17:22
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.371 von yoni am 13.10.14 15:06:14Übrigens unser Boss hier...'Bernecker1977' hielt auch einen Vortrag...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:21:21
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.017.173 von Fuchs007 am 13.10.14 10:17:30
      Zitat von Fuchs007: morgen @ all

      war ja mal eine richtige Korrektur Woche die letzte.

      Aktuell seh ich mal zuminderstens kurzfristig etwas erholung.
      Longs bleiben aber streng abgesichert.



      interessant finde ich ja die letzten zwei Umkehrkerzen im Daily.

      Die haben auch jeweils mit einem GAP begonnen wurden dann schön grün, und leiteten eine Trendwende ein. Auch wenn das von heute schon sehr groß war.



      ich hoffe dax dreht wieder bis min.9399,9 oder 9.666.6:)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:22:40
      Beitrag Nr. 311 ()
      Moin, ich geh jetzt mal stark short TD1QYG kk0,30
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:23:02
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.503 von prozzele am 13.10.14 15:17:09
      Zitat von prozzele:
      Zitat von roey67: noch immer short im DOW seit heut früh mit TP=TT vom 8.8.2014
      LGR


      das wäre ja uahc meine...umme 16292...dann den chart rumdrehen...und wir hätten ne schöne badewanne...glaube ich schonmal geschrieben zuhaben...;);)


      Moin prozz,

      versteif' Dich nicht zu sehr auf short...

      Schau mal im Dow-daily und verbinde die Tiefs vom 11.4. und 8.8. - auf dieser Linie haben die im Future heute früh genau aufgesetzt... ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:24:56
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.419 von crackz am 13.10.14 15:10:00TT vom letzten Mittwoch (Weekly Pivot) + 10 Punkte. sitz' aber am Drucker und werfe eventuell vorher schon händisch. Werte kann ich nicht schreiben weil ich Mondzahlen bei Markets habe. LGR
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:26:32
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.590 von PrivateCeralion am 13.10.14 15:22:40
      Zitat von PrivateCeralion: Moin, ich geh jetzt mal stark short TD1QYG kk0,30


      all in???
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:27:03
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.599 von Lord_Feric am 13.10.14 15:23:02
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von prozzele: ...

      das wäre ja uahc meine...umme 16292...dann den chart rumdrehen...und wir hätten ne schöne badewanne...glaube ich schonmal geschrieben zuhaben...;);)


      Moin prozz,

      versteif' Dich nicht zu sehr auf short...

      Schau mal im Dow-daily und verbinde die Tiefs vom 11.4. und 8.8. - auf dieser Linie haben die im Future heute früh genau aufgesetzt... ;)


      moin lord,
      mach ich schon nicht...nur...die umme 8800 dax und 16490 werden se noch testen...so denke ich...will ja kein....;);)

      und bei dir??? alles rack???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:27:13
      Beitrag Nr. 316 ()
      Zinswende?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:27:46
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.629 von Goebelmeier am 13.10.14 15:26:32Natürlich nicht all in xD
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:28:53
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.647 von PrivateCeralion am 13.10.14 15:27:13
      Zitat von PrivateCeralion: Zinswende?


      ja, auf negativ!
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:30:02
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.641 von prozzele am 13.10.14 15:27:03
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Moin prozz,

      versteif' Dich nicht zu sehr auf short...

      Schau mal im Dow-daily und verbinde die Tiefs vom 11.4. und 8.8. - auf dieser Linie haben die im Future heute früh genau aufgesetzt... ;)


      moin lord,
      mach ich schon nicht...nur...die umme 8800 dax und 16490 werden se noch testen...so denke ich...will ja kein....;);)

      und bei dir??? alles rack???


      Jo, bis jetzt ganz OK, der Tag! ;)

      Evtl. wollen die Amis heute mit der Kasse nochmal an die Tiefs aus dem Future, dieses Szenario muß man zumindest auf dem Schirm haben... wenn die Bären nicht mal das schaffen, dürfte die Korrektur erstmal beendet sein...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:30:25
      Beitrag Nr. 320 ()
      jeder Anstieg wird sofort abverkauft. Erinnert mich irgendwie an letzte Woche :( Dann sollte es nun gleich nach US-Eröffnung weiter runter gehen...Vielleicht findet sich ja noch heute ein schöner Long-Einstieg weiter unten...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:30:56
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.662 von PrivateCeralion am 13.10.14 15:27:46
      Zitat von PrivateCeralion: Natürlich nicht all in xD


      Hayman hätte es versucht... ;);)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:30:59
      Beitrag Nr. 322 ()
      wo ist denn Body :confused: steht der model fürs Denkmal ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:31:20
      Beitrag Nr. 323 ()
      Die Amis sind immer für eine Überraschungsverarschung gut.

      Mal sehn in welche Richtung-!
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:33:07
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.576 von Abendkasse am 13.10.14 14:00:16
      Zitat von Abendkasse: DT7GDN - 9.200 Put / KK = 3,71 - 13.59 / 1.500 ST. NK


      DT7GDN - 9.200 Put / VK = 3,83 - 15.32 / 1.500 ST NK
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:35:32
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.641 von prozzele am 13.10.14 15:27:03tiefer als an die obere grüne, derzeit knapp unter 20, solls nicht gehen .. drunter gefällts mir nicht mehr so gut


      17
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:35:45
      Beitrag Nr. 326 ()
      Die Amis 50 Punkte in 4 Minuten nach oben.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:35:53
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.704 von Goebelmeier am 13.10.14 15:30:56
      Zitat von Goebelmeier:
      Zitat von PrivateCeralion: Natürlich nicht all in xD


      Hayman hätte es versucht... ;);)


      Ich hab einen ganz engen stopp loss gehabt und den Schein jetzt bei 0,41 verkauft. Gesamtrisiko lag bei 0,5 meines Depos.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:35:54
      Beitrag Nr. 328 ()
      DT7GDN - 9.200 Put / KK = 3,66 - 15.34 / 1.500 NK
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:36:43
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.776 von PrivateCeralion am 13.10.14 15:35:53
      Zitat von PrivateCeralion:
      Zitat von Goebelmeier: ...

      Hayman hätte es versucht... ;);)


      Ich hab einen ganz engen stopp loss gehabt und den Schein jetzt bei 0,41 verkauft. Gesamtrisiko lag bei 0,5 meines Depos.


      0,5%
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:37:19
      Beitrag Nr. 330 ()
      3 Pushes up im DOW auf die Daily S3... LGR
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:37:50
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.803 von roey67 am 13.10.14 15:37:19
      Zitat von roey67: 3 Pushes up im DOW auf die Daily S3... LGR


      Daily R3 natürlich.... sorry
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:38:18
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.704 von Goebelmeier am 13.10.14 15:30:56Hayman hat sich abgemeldet sehe ich gerade, hm.

      Habe den Einstieg in den ESTX heute Morgen verpennt leider und jetzt...Glückwunsch an die Longies.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:39:15
      Beitrag Nr. 333 ()
      Verarschungsverbrecher!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:41:17
      Beitrag Nr. 334 ()
      Für Daxshorties echt ein entspannter Markt... sie müssen keine Angst haben, auf 100 Dowpunkte geht der Dax max. 20 nach oben mit... und die gibt er dann sofort wieder ab, wenn der Dow 20 abgibt... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:41:18
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.827 von Standuhr am 13.10.14 15:39:15
      Zitat von Standuhr: Verarschungsverbrecher!





      Hast Du keinen Long reingekloppt ? :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:41:39
      Beitrag Nr. 336 ()
      Hier sieht man seit Tagen die absoluten Börsenclownereien!

      Ich mach nicht mehr mit!
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:41:54
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.776 von PrivateCeralion am 13.10.14 15:35:53
      Zitat von PrivateCeralion:
      Zitat von Goebelmeier: ...

      Hayman hätte es versucht... ;);)


      Ich hab einen ganz engen stopp loss gehabt und den Schein jetzt bei 0,41 verkauft. Gesamtrisiko lag bei 0,5 meines Depos.


      :)Das Ding war grad 1mm vorm Platzen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:43:59
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.818 von Corine am 13.10.14 15:38:18
      Zitat von Corine: Hayman hat sich abgemeldet sehe ich gerade, hm.

      Habe den Einstieg in den ESTX heute Morgen verpennt leider und jetzt...Glückwunsch an die Longies.


      Aus w:o abgemeldet? Ich fürchte, den hat es heute Morgen komplett zerlegt...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:44:01
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.692 von kerryw am 13.10.14 15:30:25
      Zitat von kerryw: jeder Anstieg wird sofort abverkauft. Erinnert mich irgendwie an letzte Woche :( Dann sollte es nun gleich nach US-Eröffnung weiter runter gehen...Vielleicht findet sich ja noch heute ein schöner Long-Einstieg weiter unten...


      Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... :(

      Bleibe erst mal Flat. Da kann man nur auf die falsche Seite aufspringen bei dem hin und her...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:45:27
      Beitrag Nr. 340 ()
      PA718Y spx s zu 0,14
      Einsatz == SL
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:45:41
      Beitrag Nr. 341 ()
      dow für mich klar positiv.

      Aufwärtstrendlinie wurde getestet und ist nach oben abgeprallt.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:46:44
      Beitrag Nr. 342 ()
      Die Amis sehen heute aber nicht nach long aus.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:47:59
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.935 von Fuchs007 am 13.10.14 15:45:41
      Zitat von Fuchs007: dow für mich klar positiv.

      Aufwärtstrendlinie wurde getestet und ist nach oben abgeprallt.





      Positiv Short:D:laugh::confused:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:48:39
      Beitrag Nr. 344 ()
      Schaut auch das hin und her an , wer sich streng an sein RM und MM hält wird ständig ausgestoppt . Ist zwar überlebenswichtig aber macht gleichzeitig auch das Konto kleiner .:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:49:00
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.872 von Goebelmeier am 13.10.14 15:41:54Ich weiß xD ich hab es mir eben nochmal für 0,09€ geschnappt und bin jetzt bei 44 cent xDDD
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:50:21
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.857 von Abendkasse am 13.10.14 15:41:18Bin flat schon den ganzen Tag!
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:52:15
      Beitrag Nr. 347 ()
      Können wir jetzt endlich die 8700 anlaufen.. Langweilig!
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:52:36
      Beitrag Nr. 348 ()
      Können wir jetzt endlich die 8700 anlaufen.. Langweilig!:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:53:19
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.608 von roey67 am 13.10.14 15:24:56
      Zitat von roey67: TT vom letzten Mittwoch (Weekly Pivot) + 10 Punkte. sitz' aber am Drucker und werfe eventuell vorher schon händisch. Werte kann ich nicht schreiben weil ich Mondzahlen bei Markets habe. LGR


      war ne gute Wahl!! nicht geflogen! LGR
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:53:26
      Beitrag Nr. 350 ()
      Doppelt hält wohl besser :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:53:39
      Beitrag Nr. 351 ()
      Puh so schnell konnte ich nicht posten...

      8.844 short und an der 8.820 raus... Oh man, ich wollte es lassen
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:53:40
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.779 von Abendkasse am 13.10.14 15:35:54
      Zitat von Abendkasse: DT7GDN - 9.200 Put / KK = 3,66 - 15.34 / 1.500 NK



      DT7GDN - 9.200 Put / VK = 4,02 - 15.52 / 1.500 ST NK



      Vom mitnehmen .............:kiss::lick:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:54:00
      Beitrag Nr. 353 ()
      ich find es einfach nur....wenn ich meinen plan trade...;);)

      ersta station haben wir...

      mal schaun was noch kommt...
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:56:17
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.020.980 von PrivateCeralion am 13.10.14 15:49:00
      Zitat von PrivateCeralion: Ich weiß xD ich hab es mir eben nochmal für 0,09€ geschnappt und bin jetzt bei 44 cent xDDD


      halten, damit wirste reich!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:57:03
      Beitrag Nr. 355 ()
      Es gibt keine größeren Verbrecher als diese Daxschurgen!

      Außer Isis
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:57:46
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.097 von Goebelmeier am 13.10.14 15:56:17
      Zitat von Goebelmeier:
      Zitat von PrivateCeralion: Ich weiß xD ich hab es mir eben nochmal für 0,09€ geschnappt und bin jetzt bei 44 cent xDDD


      halten, damit wirste reich!!!


      Verkauft!!! :) für 65 Cent ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:59:24
      Beitrag Nr. 357 ()
      DAX weiß wieder mehr.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 15:59:32
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.070 von prozzele am 13.10.14 15:54:00gratuliere ... top ansage :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:00:07
      Beitrag Nr. 359 ()
      long@13 nun mit neuem SL14.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:00:40
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.070 von prozzele am 13.10.14 15:54:00
      Zitat von prozzele: ich find es einfach nur....wenn ich meinen plan trade...;);)

      ersta station haben wir...

      mal schaun was noch kommt...


      Für solche Ansagen bräuchte man ein "Ich zieh den Hut" Smiley ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:00:42
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.181 von WinnerWinnerChickenDinner am 13.10.14 11:43:29
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner:
      Zitat von roms77: abwarten tee trinken....könnte das große abc down im weekly gewesen seien und den Weg zur 12000 freigemacht haben.;)


      die 12000 kommen bestimmt früher oder später mal, die Frage ist im welchen Jahr...2030 vielleicht? :D


      nee solang mußte du wahrscheinlich nicht warten...hält die 8700 dann ist das Ziel sogar schon im Frühjahr 2015 machbar;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:00:50
      Beitrag Nr. 362 ()
      N100: long@55 geklickt, SL40.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:01:43
      Beitrag Nr. 363 ()
      Na wie so oft in Amiland:

      Erst geht es mit 0,4% nach oben und nun stehen wir nach einer halben Stunde 0,4% tiefer. Wahrscheinlich habe ich um halb sechs noch alle BASF und Leoni short - so wie es augenblicklich aussieht.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:03:00
      Beitrag Nr. 364 ()
      DT7GDN - 9.200 Put / KK = 3,77 - 16.02 / 1.500 ST. NK
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:03:06
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.151 von bettwanze am 13.10.14 16:00:07
      Zitat von bettwanze: long@13 nun mit neuem SL14.


      long@13 raus zu knapp 31 (fast 20P voll).
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:03:31
      Beitrag Nr. 366 ()
      So und nun die ersten GoPro glatt gestellt. Was da abgeht, dagegen ist der DAX ein Waisenknabe. Innerhlab von fünf Minuten ZickZack um die drei Dollar Differenz - so schnell kann man gar nicht schauen, wie die Aktie Sprünge im Sekundentakt macht.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:05:55
      Beitrag Nr. 367 ()
      soll einer sagen Bären finden die V-Formation unsexy

      sl muß bleiben bei 1920 ... (Ziel wäre Test der 1800)
      wobei da dann schon einige Hütten brennen würden imho

      Chart - Intraday - S&P 500 Turbo S 1920 2015/01 (BNP)

      gehe aber noch von heißem Tanz aus in dem Bereich ~1900-1919 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:06:30
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.070 von prozzele am 13.10.14 15:54:00schrieb am 10.10.14 14:26:17

      1930 – aus meinem 1h Chart gebrochen

      ca. 1.900 (1.903) = MOB bereits aus Anf. August
      Test mM sehr wahrscheinlich
      DC unterhalb = Ziel ca. 1873

      DOW
      im daily gestern EMA200 und VWAP getestet bzw. fast punktgenau angelaufen

      aktuell 16.620 / 16.630 wichtiger Bereich im daily
      unterhalb - wie bereits am 21.08 geschrieben ist 16.435 zentraler Punkt für mich


      die 16.435 erreicht.

      S&P ist mir allerdings viel wichtiger

      und im Dax warte ich erst mal ruhig ab, wie sich die „Treppe" im Stundenchart weiter entwickelt

      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:07:09
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.142 von _fcL_ am 13.10.14 15:59:32
      Zitat von _fcL_: gratuliere ... top ansage :)


      danke...

      jetzt...im dow wirklich auf die umme 16560, s+ p umme 1905, dax umme 8826 achten, wenn da drunter bleibt;);) hat es sich erstmal oben erledigt...

      nur meins...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:08:31
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.163 von roms77 am 13.10.14 16:00:42
      Zitat von roms77:
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner: ...

      die 12000 kommen bestimmt früher oder später mal, die Frage ist im welchen Jahr...2030 vielleicht? :D


      nee solang mußte du wahrscheinlich nicht warten...hält die 8700 dann ist das Ziel sogar schon im Frühjahr 2015 machbar;)


      im Fühjahr 2015? :eek: hast dich vertippt?
      Aber wenn das tatsächlich so kommt, dann baue ich dir eine Statue wie der Standi nun Body eine schuldet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:08:42
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.160 von Fuchs007 am 13.10.14 16:00:40
      Zitat von Fuchs007:
      Zitat von prozzele: ich find es einfach nur....wenn ich meinen plan trade...;);)

      ersta station haben wir...

      mal schaun was noch kommt...


      Für solche Ansagen bräuchte man ein "Ich zieh den Hut" Smiley ;)


      danke...

      frag mal lord...;);)

      der hat viele...vllt. hat er einen...;);)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:09:14
      Beitrag Nr. 372 ()
      DAX: long@17, SL04.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:09:47
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.181 von DonVladimir am 13.10.14 16:01:43
      Zitat von DonVladimir: Na wie so oft in Amiland:

      Erst geht es mit 0,4% nach oben und nun stehen wir nach einer halben Stunde 0,4% tiefer.


      Dow und S&P haben ja bisher auch kaum korrigiert - 5 Prozent sind doch Peanuts. D.h. da erwarte ich mir noch einiges nach unten.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:10:10
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.277 von prozzele am 13.10.14 16:07:09Moin prozz,

      herzlichen Dank für Deine Beiträge, großes Kino. Eine Frage: Was meinst Du mit: 'Wenn er drunter bleibt' Auf Basis Xetra-Schluss o.ä.?

      Herzlichen Dank für eine Info!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:11:12
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.193 von Abendkasse am 13.10.14 16:03:00
      Zitat von Abendkasse: DT7GDN - 9.200 Put / KK = 3,77 - 16.02 / 1.500 ST. NK




      DT7GDN - 9.200 Put / VK = 3,93 - 16.10 / 1.500 ST. NK
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:11:54
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.316 von BartS. am 13.10.14 16:09:47Und das wird den Dax dann zwangsläuftig auch runter ziehen...
      Mir wären diese Woche 8650 Recht
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:12:31
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.313 von bettwanze am 13.10.14 16:09:14
      Zitat von bettwanze: DAX: long@17, SL04.


      zu 17 wieder geschmissen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:14:12
      Beitrag Nr. 378 ()
      Die Amis laden wieder kräftig ab...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:15:32
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.388 von kerryw am 13.10.14 16:14:12
      Zitat von kerryw: Die Amis laden wieder kräftig ab...




      Ach was , diesen Monat garantiert noch 10.000 ! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:17:05
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.166 von bettwanze am 13.10.14 16:00:50
      Zitat von bettwanze: N100: long@55 geklickt, SL40.


      dass wird noch...nicht`s...

      geduld...wenn die schöne vorbörsliche grüne im s + p rot wird, sehen wir noch was ganz anderes...

      aber wie immer...alles nur meins...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:17:07
      Beitrag Nr. 381 ()


      Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir hier im SUP einfach so nach unten durch den 1900er-Bereich durchfallen: long@99, SL87.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:18:54
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.433 von prozzele am 13.10.14 16:17:05Bettwanze ist glaub ich der kleine Bruder von Standi, immer öfter denk ich wenn ich seine Trades sehe: na hoi, aber er packts doch meistens :laugh: .
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:19:17
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.325 von law2312 am 13.10.14 16:10:10
      Zitat von law2312: Moin prozz,

      herzlichen Dank für Deine Beiträge, großes Kino. Eine Frage: Was meinst Du mit: 'Wenn er drunter bleibt' Auf Basis Xetra-Schluss o.ä.?

      Herzlichen Dank für eine Info!


      danke... joo...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:19:49
      Beitrag Nr. 384 ()
      Hätte ich mir vor 2 Wochen nicht träumen lassen, daß die Amis so schnell eine solche Aktien-Allergie entwickeln würden, und zwar, ohne daß etwas Großes passiert ist... sehr bedenklich jetzt im 15er, wo 2x "Haare" gebildet wurden und auch in der 3. Kerze weiter runtergedrückt wurde, und es nur noch ein "Härchen" gibt. Sie geben gerade auch die EMA50 im 15er auf, damit hätte sich dann auch das Erholungsszenario erledigt... :look:
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:20:03
      Beitrag Nr. 385 ()
      Hallo, könnte mir bitte jemand einen guten PUT Os auf den Dow empfehlen...
      Hab bis jetzt den hier CC2F1F aber der ist mir zu lw :D

      LG und danke im voraus
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:20:13
      Beitrag Nr. 386 ()
      DT6GDN - 9.200 Put / KK = 4,10 -16.18 / 1.500 ST NK
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:20:43
      Beitrag Nr. 387 ()
      DAX: long@88, SL74.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:22:36
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.403 von Abendkasse am 13.10.14 16:15:32
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von kerryw: Die Amis laden wieder kräftig ab...




      Ach was , diesen Monat garantiert noch 10.000 ! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      wer weiß es denn schon :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:22:48
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.478 von prozzele am 13.10.14 16:19:17
      Zitat von prozzele:
      Zitat von law2312: Moin prozz,

      herzlichen Dank für Deine Beiträge, großes Kino. Eine Frage: Was meinst Du mit: 'Wenn er drunter bleibt' Auf Basis Xetra-Schluss o.ä.?

      Herzlichen Dank für eine Info!


      danke... joo...;)


      Na dann - ich wart's ab....ist eh das beste Mittel gegen Warzen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:23:06
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.166 von bettwanze am 13.10.14 16:00:50
      Zitat von bettwanze: N100: long@55 geklickt, SL40.


      Der wurde leider geholt: aber unverbesserlich bin ich long@42, SL31 wieder reingehüpft.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:23:14
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.316 von BartS. am 13.10.14 16:09:47
      Zitat von BartS.:
      Zitat von DonVladimir: Na wie so oft in Amiland:

      Erst geht es mit 0,4% nach oben und nun stehen wir nach einer halben Stunde 0,4% tiefer.


      Dow und S&P haben ja bisher auch kaum korrigiert - 5 Prozent sind doch Peanuts. D.h. da erwarte ich mir noch einiges nach unten.


      Grundsätzlich bin ich genau Deiner Meinung, allerdings werden morgen die US-Banken mit den Quartals-Zahlen vermutlich die Berichts-Saison positiv eröffnen?!? Falls ich mit dieser Verumtung richtig liege könnte das den gesamten US-Markt wieder hochziehen.

      Teilt ihr diese Vermutung?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:23:31
      Beitrag Nr. 392 ()
      Almabtrieb
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:24:45
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.490 von Lord_Feric am 13.10.14 16:19:49
      Zitat von Lord_Feric: Hätte ich mir vor 2 Wochen nicht träumen lassen, daß die Amis so schnell eine solche Aktien-Allergie entwickeln würden, und zwar, ohne daß etwas Großes passiert ist... sehr bedenklich jetzt im 15er, wo 2x "Haare" gebildet wurden und auch in der 3. Kerze weiter runtergedrückt wurde, und es nur noch ein "Härchen" gibt. Sie geben gerade auch die EMA50 im 15er auf, damit hätte sich dann auch das Erholungsszenario erledigt... :look:


      immo sieht es so aus...joo...wenn es soweiter geht hab ich den ersten halt im s + p erst an der umme 1820...

      lord...

      hast du ein zieh den hut smilieeee...sucht ein user hier im thread...;);)
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:25:11
      Beitrag Nr. 394 ()
      Schade unten zu geizig gewesen. Mal schauen wie´s ob´s rauskommt.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:25:33
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.511 von bettwanze am 13.10.14 16:20:43
      Zitat von bettwanze: DAX: long@88, SL74.


      raus zu 01 beim Rücklauf. Ging schneller als gedacht und die Punkte gehören mir.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:26:09
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.550 von Juergen0 am 13.10.14 16:23:14
      Zitat von Juergen0:
      Zitat von BartS.: ...

      Dow und S&P haben ja bisher auch kaum korrigiert - 5 Prozent sind doch Peanuts. D.h. da erwarte ich mir noch einiges nach unten.


      Grundsätzlich bin ich genau Deiner Meinung, allerdings werden morgen die US-Banken mit den Quartals-Zahlen vermutlich die Berichts-Saison positiv eröffnen?!? Falls ich mit dieser Verumtung richtig liege könnte das den gesamten US-Markt wieder hochziehen.

      Teilt ihr diese Vermutung?


      Kurzfristig ja, mittelfristig vermutlich eher nicht. Die Amis brauen zwar gern ihr eigenes Süppchen, aber wenn die Weltwirtschaft nachlässt, werden die US-Unternehmen das auch spüren, und gerade viele im Technologiebereich nicht zu knapp.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:27:31
      Beitrag Nr. 397 ()
      Einmal 8.750 dann bin ich mit meinen 3 T -+0 , aber damit wäre ich nicht zufrieden ! :kiss::lick:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:27:46
      Beitrag Nr. 398 ()
      N100: weiterer long@34, SL22.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:28:02
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.511 von bettwanze am 13.10.14 16:20:43
      Zitat von bettwanze: DAX: long@88, SL74.


      könnte...bis xetra-schluß...8826...denke aber nicht mehr daran...dass geht noch weiter...

      denke ich ab es glaube am freitag geschrieben...um so enger die tür...um so mwhr wollen durch...uuuiiiihhhh...;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:28:11
      Beitrag Nr. 400 ()
      Nicht schlecht die Vola. Fast 100 Punkte vom TH korrigiert...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:28:47
      Beitrag Nr. 401 ()
      DAX: long@81, SL66.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:29:30
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.559 von Goebelmeier am 13.10.14 16:23:31
      Zitat von Goebelmeier: Almabtrieb




      Von 10.000 bis ins Tal unterhalb der Schneegrenze ! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:29:54
      Beitrag Nr. 403 ()
      Nasdaq schon wieder im freien Fall, anscheinend wollen sie dat Ding bis zum Jahresende halbieren... extreme Blasenplatzing... :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:29:57
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.631 von kerryw am 13.10.14 16:28:11
      Zitat von kerryw: Nicht schlecht die Vola. Fast 100 Punkte vom TH korrigiert...


      Wobei das vorhin nicht mehr als eine technische Reaktion aufgrund der jüngsten Verluste war. Ob mehr daraus wird, muss sich zeigen. "Eigentlich" fehlt noch ein echter Selloff, zumindest in den USA haben wir den noch nicht gesehen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:30:13
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.508 von Abendkasse am 13.10.14 16:20:13
      Zitat von Abendkasse: DT6GDN - 9.200 Put / KK = 4,10 -16.18 / 1.500 ST NK


      Das ist ein Schein auf Gold ?
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:31:08
      Beitrag Nr. 406 ()
      Ich nehme mal 25 Short-Punkte mit und sage ADIOS :D:kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:32:02
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.676 von rui21 am 13.10.14 16:30:13
      Zitat von rui21:
      Zitat von Abendkasse: DT6GDN - 9.200 Put / KK = 4,10 -16.18 / 1.500 ST NK


      Das ist ein Schein auf Gold ?


      Kann schon vorkommen bei der Aufregung die immer bei Gewinne entstehen :laugh::laugh:
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:32:10
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.568 von prozzele am 13.10.14 16:24:45
      smily
      :tu:

      :tu::kiss:

      bin mir nicht sicher ob es klappt ?
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:32:49
      Beitrag Nr. 409 ()
      Ja ja wen die Amis kommen, dann rennen die Big Player im DAX.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:33:07
      Beitrag Nr. 410 ()
      SUP: weiterer long@95, SL85.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:33:35
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.676 von rui21 am 13.10.14 16:30:13
      Zitat von rui21:
      Zitat von Abendkasse: DT6GDN - 9.200 Put / KK = 4,10 -16.18 / 1.500 ST NK


      Das ist ein Schein auf Gold ?


      Also bei der Basis 9.200 tippe ich eher auf Silber :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:36:03
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.577 von CompulsoryTrading am 13.10.14 16:25:11Schick, neue Chance bekommen :). Und natürlich schon wieder raus.

      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:36:09
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.697 von steigenderengel am 13.10.14 16:32:02
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von rui21: ...

      Das ist ein Schein auf Gold ?


      Kann schon vorkommen bei der Aufregung die immer bei Gewinne entstehen :laugh::laugh:


      DT7GDN Dax Put .

      Gewinne :confused::confused: Ich bin noch rund 1.200 € im Minus . :(
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:37:29
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.568 von prozzele am 13.10.14 16:24:45
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Lord_Feric: Hätte ich mir vor 2 Wochen nicht träumen lassen, daß die Amis so schnell eine solche Aktien-Allergie entwickeln würden, und zwar, ohne daß etwas Großes passiert ist... sehr bedenklich jetzt im 15er, wo 2x "Haare" gebildet wurden und auch in der 3. Kerze weiter runtergedrückt wurde, und es nur noch ein "Härchen" gibt. Sie geben gerade auch die EMA50 im 15er auf, damit hätte sich dann auch das Erholungsszenario erledigt... :look:


      immo sieht es so aus...joo...wenn es soweiter geht hab ich den ersten halt im s + p erst an der umme 1820...

      lord...

      hast du ein zieh den hut smilieeee...sucht ein user hier im thread...;);)


      Nee, hab ich nicht... aber hier gab's doch immer so ein Hutbild mit einem Durchsichtigen... noch von LBR... das hat doch bestimmt noch wer da...

      1820 ist hart... aber 1860 ist auch noch ein Bereich, wo in der Vergangenheit viel los war...
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:37:47
      Beitrag Nr. 415 ()
      dax will nicht nach oben ohne dow:mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:37:52
      Beitrag Nr. 416 ()
      Oje, rette sich wer kann.. Das sieht jetzt übel in USA aus...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:39:39
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.808 von kerryw am 13.10.14 16:37:52
      Zitat von kerryw: Oje, rette sich wer kann.. Das sieht jetzt übel in USA aus...


      882x könnten noch drinn sein . Daher Long @ 88
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:41:48
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.808 von kerryw am 13.10.14 16:37:52
      Zitat von kerryw: Oje, rette sich wer kann.. Das sieht jetzt übel in USA aus...


      grund :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:42:10
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.793 von Lord_Feric am 13.10.14 16:37:29
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von prozzele: ...

      immo sieht es so aus...joo...wenn es soweiter geht hab ich den ersten halt im s + p erst an der umme 1820...

      lord...

      hast du ein zieh den hut smilieeee...sucht ein user hier im thread...;);)


      Nee, hab ich nicht... aber hier gab's doch immer so ein Hutbild mit einem Durchsichtigen... noch von LBR... das hat doch bestimmt noch wer da...

      1820 ist hart... aber 1860 ist auch noch ein Bereich, wo in der Vergangenheit viel los war...




      :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:42:50
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.808 von kerryw am 13.10.14 16:37:52
      Zitat von kerryw: Oje, rette sich wer kann.. Das sieht jetzt übel in USA aus...




      Das sieht nur gut aus in den USA wenn Du Geld hast , wenn Du Essensmarken erhältst sieht es übel aus !
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:44:49
      Beitrag Nr. 421 ()
      CR4C0B
      8.0000,410
      1,260
      10.080,00
      +6.796,10 €
      +206,95%
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:44:57
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.622 von bettwanze am 13.10.14 16:27:46
      Zitat von bettwanze: N100: weiterer long@34, SL22.


      Großes AUA. :cry:

      Letzter Versuch: long@18, SL08.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:45:21
      Beitrag Nr. 423 ()
      bingo....8766...einfach nur meins...;);)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:47:14
      Beitrag Nr. 424 ()
      mein short ruassssssssss
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:47:30
      Beitrag Nr. 425 ()
      Böses Schlachtfest, das da in Amiland abgeht.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:48:25
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.892 von CFDtrader66 am 13.10.14 16:42:10
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Nee, hab ich nicht... aber hier gab's doch immer so ein Hutbild mit einem Durchsichtigen... noch von LBR... das hat doch bestimmt noch wer da...

      1820 ist hart... aber 1860 ist auch noch ein Bereich, wo in der Vergangenheit viel los war...




      :cool:


      Da isset! :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:50:51
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.949 von prozzele am 13.10.14 16:45:21
      Zitat von prozzele: bingo....8766...einfach nur meins...;);)


      starkes Kino! Beide genannten Marken geholt. Daumen.
      Hast du mittelfristig bereits eine Meinung zum Dax?
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:51:41
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.982 von DonVladimir am 13.10.14 16:47:30
      Zitat von DonVladimir: Böses Schlachtfest, das da in Amiland abgeht.


      Das wird nur die erste Hälfte vom V.:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:51:42
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.892 von CFDtrader66 am 13.10.14 16:42:10cool danke :)

      gleich mal abspeichern ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:52:32
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.982 von DonVladimir am 13.10.14 16:47:30
      Zitat von DonVladimir: Böses Schlachtfest, das da in Amiland abgeht.


      Hm? Bei den geringen Abschlägen?
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:54:54
      Beitrag Nr. 431 ()
      So long @ 74 geklickt sowie long @ 88 lebt noch. Nächster Halt 8840...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:56:27
      Beitrag Nr. 432 ()
      So, und jetzt wieder mit Vollgas nach oben... Oh man. das ist ja nervig ...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:56:38
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.784 von Abendkasse am 13.10.14 16:36:09
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von steigenderengel: ...

      Kann schon vorkommen bei der Aufregung die immer bei Gewinne entstehen :laugh::laugh:


      DT7GDN Dax Put .

      Gewinne :confused::confused: Ich bin noch rund 1.200 € im Minus . :(


      Wegen welchen kauf stehst du im Minus der erste von heute morgen?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:57:45
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.982 von DonVladimir am 13.10.14 16:47:30
      Zitat von DonVladimir: Böses Schlachtfest, das da in Amiland abgeht.


      Scheint als wäre das Fleisch noch nicht durch :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 16:59:00
      Beitrag Nr. 435 ()
      @ prozz .... danke für den hinweis mit der 66 ... hab sl auf 62 gelegt .. long ist noch drinnen

      an der 92 short einstoppen lassen und bei 73 verkauft

      nochmals: super ansage :)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:00:12
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.147 von steigenderengel am 13.10.14 16:57:45
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von DonVladimir: Böses Schlachtfest, das da in Amiland abgeht.


      Scheint als wäre das Fleisch noch nicht durch :confused:


      Hey, die Metapher ist gar nicht so schlecht.

      Erst wird der Ofen geheizt und das Viech gebraten (die Kurse gehen nach oben), und wenn der Braten fertig ist, beginnt das Schlachtfest. :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:00:35
      Beitrag Nr. 437 ()
      Heut hat das Irrenhaus Gruppenausgang!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:00:44
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.640 von bettwanze am 13.10.14 16:28:47
      Zitat von bettwanze: DAX: long@81, SL66.


      nun zu 03 beim Rücklauf raus.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:02:32
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.784 von Abendkasse am 13.10.14 16:36:09
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von steigenderengel: ...

      Kann schon vorkommen bei der Aufregung die immer bei Gewinne entstehen :laugh::laugh:


      DT7GDN Dax Put .

      Gewinne :confused::confused: Ich bin noch rund 1.200 € im Minus . :(


      ich bin mit meinem 2 Silber longs auch noch im Minus:D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:02:58
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.192 von Standuhr am 13.10.14 17:00:35
      Zitat von Standuhr: Heut hat das Irrenhaus Gruppenausgang!


      Den Hauptirren kenn ich. :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:03:00
      Beitrag Nr. 441 ()
      Das könnte es jetzt erst mal unten gewesen sein..
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:03:58
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.943 von bettwanze am 13.10.14 16:44:57
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: N100: weiterer long@34, SL22.


      Großes AUA. :cry:

      Letzter Versuch: long@18, SL08.


      Geht raus zu 55. Entschädigung für AUA. :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:04:22
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.222 von Ghostwriterbas am 13.10.14 17:02:32
      Zitat von Ghostwriterbas:
      Zitat von Abendkasse: ...

      DT7GDN Dax Put .

      Gewinne :confused::confused: Ich bin noch rund 1.200 € im Minus . :(


      ich bin mit meinem 2 Silber longs auch noch im Minus:D


      Ich bin, zumindest bezogen auf den Verkaufskurs, mit vier von fünf Positionen im Minus, stört mich aber nicht...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:05:11
      Beitrag Nr. 444 ()
      Long Setup (vorgezogen) im Dax für Oktober-November

      Gründe:
      -Nach 1100 Punkten down könnte vom 13 bis 14.10.14
      eine gegenbewegung kommen.
      -RSI unter 30
      -Im Dax/Dow gab es seit Ende 2012 nie mehr wie 3-4 Verlustwochen hintereinander.
      -Banken geben nur wenig Zinsen aufs Geld
      TP: Ziel 1 bis Ende Okt.=9060. Ziele 2 bis Mitte Nov.= 9200
      RM: Posi wird vorsichtig zu 1/3 aufgebaut.
      Bedenken: Für fallende Kurse spricht seit Langem vieles und jetzt
      kühlt sich die Deutsche Wirtschaft noch stark ab. 8700 muss halten.






      ps. erstellt am 12.10
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:06:23
      Beitrag Nr. 445 ()
      DAX: long@15, SL01
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:08:42
      Beitrag Nr. 446 ()
      N100: short@57, SL70.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:08:57
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.138 von rui21 am 13.10.14 16:56:38
      Zitat von rui21:
      Zitat von Abendkasse: ...

      DT7GDN Dax Put .

      Gewinne :confused::confused: Ich bin noch rund 1.200 € im Minus . :(


      Wegen welchen kauf stehst du im Minus der erste von heute morgen?



      Heute Morgen und Nachkauf : DT7GDN - 9.200 - KK = 4,97 - 08.16 - 1.500 ST.
      DT7GDN - 9.200 - KK = 4,10 - 16.18 - 1.500 ST Nachkauf

      Durchschnitt ca. 4,54 aktuell = Dax 8.817 = 3,90 €

      Das gibt sich wieder ! ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:10:13
      Beitrag Nr. 448 ()
      Anlageklassen Rubriken Indizes Autorenübersicht
      Startseite > Nachrichten > Kommentare > Nachricht
      finanzmarktwelt.de
      Dax - Erholung durch Short-Eindeckungen
      Gastautor: Markus Fugmann | 13.10.2014, 15:47 | 436 Aufrufe | 0 | druckversion
      Von Michael Leist, www.finanzmarktwelt.de



      Der DAX hat nach Erreichen des ersten Teilziels bei 8700 Pkt. das open gap von vor fast einem Jahr (14. Zum 15. Oktober 2013) geschlossen und schickt sich nun an, eine Zwischenerholung zu starten (Abbildung 1: DAX-Tageschart). Diese Erholung sollte mindestens bis an 9076 Pkt. heranführen. Verursacht wird diese Erholung durch Gewinnabsicherungen der Short Seite, denn in dieser Woche werden die jährlichen Verbraucherpreisindices von Großbritannien, China und Kanada präsentiert – und diese könnten noch einmal die Stimmung heben.

      Am Mittwoch wird zudem Mario Draghi über die weitere Versuche der EZB sprechen, die Wirtschaft zu stimulieren – und damit könnte die Spekulation auf den Kauf von Staatsanleihen weiter angeheizt werden. In diesem Umfeld könnte sogar ein Test der 9421er-Marke möglich werden. Spätestens hier sollte sich jedoch der nun etablierte Abwärtstrend fortsetzen. Seit einigen Monaten warne ich bereits vor einem Kurseinbruch im DAX (siehe Beiträge 1-4). Die fundamentalen Gründe hierfür habe ich in Dax-Schwäche, die Gründe am 10.10. vorgelegt. Betrachtet man den DAX auf einer monatlichen Basis, so wird das ganze Ausmaß des charttechnischen Schlamassels deutlich (Abbildung 2).

      Neben dem Evening Star candlestick pattern für den Monat August liegt eine negative Divergenz im MACD Histogramm vor. Der MACD Indikator sowie der Slow Stochastik Indikator haben beide ein Verkauf-Signal generiert und die trendunterstützende rote Linie wurde bereits im Juli gebrochen. Weiter Kursverluste erscheinen damit unvermeidbar.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:10:56
      Beitrag Nr. 449 ()
      nikk-ei torte 15k
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:11:18
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.159 von _fcL_ am 13.10.14 16:59:00
      Zitat von _fcL_: @ prozz .... danke für den hinweis mit der 66 ... hab sl auf 62 gelegt .. long ist noch drinnen

      an der 92 short einstoppen lassen und bei 73 verkauft

      nochmals: super ansage :)



      danke...machst auch einen guten job hier...

      viel erfolg weiterhin...;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:11:37
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.021.436 von bettwanze am 13.10.14 16:17:07
      Zitat von bettwanze: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir hier im SUP einfach so nach unten durch den 1900er-Bereich durchfallen: long@99, SL87.


      long@99 zu 01 raus. long@95 bleibt 'drin.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:12:11
      Beitrag Nr. 452 ()
      Wieder mal ein ziemlich nervöser Handel in den USA. Mal schauen, ob wir heute überhaupt eine klare Richtung sehen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:12:40
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.318 von Abendkasse am 13.10.14 17:08:57Danke!! ;-))
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:12:45
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.318 von Abendkasse am 13.10.14 17:08:57Puts kaufen und schlafen legen..!! frei nach Kostolany...:D:D:D Spass beiseite : die Puts laufen bestimmt wider ins Geld...wenn auch vieleicht nicht mehr heute..;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:13:11
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.282 von bettwanze am 13.10.14 17:06:23
      Zitat von bettwanze: DAX: long@15, SL01


      Plong per SL01 geholt. Erneut long@00, SL88.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:14:33
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.222 von Ghostwriterbas am 13.10.14 17:02:32
      Zitat von Ghostwriterbas:
      Zitat von Abendkasse: ...

      DT7GDN Dax Put .

      Gewinne :confused::confused: Ich bin noch rund 1.200 € im Minus . :(


      ich bin mit meinem 2 Silber longs auch noch im Minus:D


      Mit dem DT7GDN / DT6GDN hatte ich mich beim posten vertan weil ich zur gleichen Zeit einen Gold Long (DT6GDN - KO 1.135 USD) gehandelt hatte .
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:17:05
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.249 von BartS. am 13.10.14 17:04:22
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Ghostwriterbas: ...

      ich bin mit meinem 2 Silber longs auch noch im Minus:D


      Ich bin, zumindest bezogen auf den Verkaufskurs, mit vier von fünf Positionen im Minus, stört mich aber nicht...


      alles hängt von der Strategie ab und das einzige was zählt ist die Jahresbilanz - und keiner kann mir sagen. dass jemand ein Jahr lang Glück hatte;) Wer nach einem Jahr im Plus ist, dessen Strategie kann nicht total falsch sein.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:18:45
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.384 von yoni am 13.10.14 17:12:45
      Zitat von yoni: Puts kaufen und schlafen legen..!! frei nach Kostolany...:D:D:D Spass beiseite : die Puts laufen bestimmt wider ins Geld...wenn auch vieleicht nicht mehr heute..;)




      Ist nur müssig da wieder hinterher zuarbeiten , aber entweder nachkaufen / aussitzen oder aber sich jedesmal mit Verlust ausstoppen lassen , muss aber jeder für sich selbst entscheiden .
      Heute wurde mit Sicherheit niemand mit Verlust ausgestoppt ! ;);)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:20:03
      Beitrag Nr. 459 ()
      War leider nur ne Bullenfalle, es geht wieder weiter abwärts ...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:21:21
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.390 von bettwanze am 13.10.14 17:13:11Hey, ich trade ja auch aktiv, aber bei Dir habe ich manchmal das Gefühl Du bist hyperaktiv. Habe heute bisher 26x getradet, aber da fehlen mir echt die Zeit und Geduld hier so oft zu posten.
      Wie sieht denn die heutige Bilanz aus, wenn ich fragen darf?
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:21:40
      Beitrag Nr. 461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.315 von bettwanze am 13.10.14 17:08:42
      Zitat von bettwanze: N100: short@57, SL70.


      raus zu knapp 40 und gleich long@42, SL32 geklickt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:22:52
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.423 von Ghostwriterbas am 13.10.14 17:17:05
      Zitat von Ghostwriterbas:
      Zitat von BartS.: ...

      Ich bin, zumindest bezogen auf den Verkaufskurs, mit vier von fünf Positionen im Minus, stört mich aber nicht...


      alles hängt von der Strategie ab und das einzige was zählt ist die Jahresbilanz - und keiner kann mir sagen. dass jemand ein Jahr lang Glück hatte;) Wer nach einem Jahr im Plus ist, dessen Strategie kann nicht total falsch sein.


      Eben. Meine Strategie ist ja, auf (zumindest bei hohen Indexständen konservative) Produkte mit Zeitwertgewinn zu setzen, so dass ich meine Rendite quasi im Schlaf erwirtschafte. Und vergleichsweise kritisch ist nur mein Inline-OS mit der unteren Barriere von 7800 - aber auch diese Grenze ist noch mehr als 10 Prozent entfernt, das bereitet mir (noch ;) ) keine schlaflosen Nächte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:23:27
      Beitrag Nr. 463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.468 von kerryw am 13.10.14 17:20:03
      Zitat von kerryw: War leider nur ne Bullenfalle, es geht wieder weiter abwärts ...


      Nene ich hatte den Stop auf 90 und den hats nicht angetastet, also Long :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:28:36
      Beitrag Nr. 464 ()
      Short Elfmeter im WTI-Öl ??
      Wenn schon der Ölminister von Quatar nen Preis von 77-76 $ sieht ? :rolleyes:

      http://www.suedostschweiz.ch/wirtschaft/oelpreis-im-keller
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:32:35
      Beitrag Nr. 465 ()
      Jetzt Bitte mal über die 26... im Dax :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:33:12
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.492 von bettwanze am 13.10.14 17:21:40
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: N100: short@57, SL70.


      raus zu knapp 40 und gleich long@42, SL32 geklickt.


      long@42 wieder raus zu knapp 57. :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:33:27
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.468 von kerryw am 13.10.14 17:20:03Wiso Bullenfalle? Mal in den Stundenchart geschaltet? Die Korrektur des Abwärtsimpulses ging noch nicht mal bis zum oberen Trendkanal im 60er. Es sind immer noch alle Zeiteinheiten short.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:33:38
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.657 von crackz am 13.10.14 17:32:35
      Zitat von crackz: Jetzt Bitte mal über die 26... im Dax :)


      Alles andere wäre Short. :(
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:34:49
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.390 von bettwanze am 13.10.14 17:13:11
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: DAX: long@15, SL01


      Plong per SL01 geholt. Erneut long@00, SL88.


      Neuer SL05.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:34:51
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.519 von crackz am 13.10.14 17:23:27
      Zitat von crackz:
      Zitat von kerryw: War leider nur ne Bullenfalle, es geht wieder weiter abwärts ...


      Nene ich hatte den Stop auf 90 und den hats nicht angetastet, also Long :)


      Die letzte Woche gings es immer erst ab Xetra-Schluss runter... MAl gespannt, was heute passiert...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:35:55
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.672 von Dukatensammler am 13.10.14 17:33:27
      Zitat von Dukatensammler: Wiso Bullenfalle? Mal in den Stundenchart geschaltet? Die Korrektur des Abwärtsimpulses ging noch nicht mal bis zum oberen Trendkanal im 60er. Es sind immer noch alle Zeiteinheiten short.


      Genau deshalb bitte über die 8950 damit wir wieder Kuchen backen können :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:37:19
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.609 von massoud am 13.10.14 17:28:36
      Zitat von massoud: Short Elfmeter im WTI-Öl ??
      Wenn schon der Ölminister von Quatar nen Preis von 77-76 $ sieht ? :rolleyes:

      http://www.suedostschweiz.ch/wirtschaft/oelpreis-im-keller





      und Putin sich angebl. gar bis 60.- gehedget hat? Wenn es nur so einfach wäre, wären die meisten hier schon reich...
      Beim Öl stinkt einiges zum Himmel - so massiv short kurz vor dem Winter? :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:37:58
      Beitrag Nr. 473 ()
      Dieses Jahr gibt es keinen Kuchen mehr ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:40:20
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.699 von bettwanze am 13.10.14 17:34:49
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: ...

      Plong per SL01 geholt. Erneut long@00, SL88.


      Neuer SL05.


      Geflogen. Erneut long@97, SL83.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:44:26
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.768 von bettwanze am 13.10.14 17:40:20
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: ...

      Neuer SL05.


      Geflogen. Erneut long@97, SL83.


      Momentan verläuft der Aufwärtskanal an der 82 , aber es heist doch immer beim 4ten mal gehts durch, daher bitte weit weg davon bleiben :)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:45:26
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.732 von Effektentiger am 13.10.14 17:37:19Wasn schon wirklich leicht beim Spekulieren.
      Wollte das nur mal in den Raum werfen, werden ja sehen was daraus wird.

      Vergangenes Jahr war das ab September auch egal.
      Allerdings standen da die Kurse natürlich weit aus höher.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:48:37
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.768 von bettwanze am 13.10.14 17:40:20
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: ...

      Neuer SL05.


      Geflogen. Erneut long@97, SL83.


      Neuer SL06.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:49:52
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.864 von bettwanze am 13.10.14 17:48:37
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: ...

      Geflogen. Erneut long@97, SL83.


      Neuer SL06.


      Raus zu knapp 20 (20P-Regel).
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:52:23
      Beitrag Nr. 479 ()
      N100: short@72, SL82.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:55:45
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.921 von bettwanze am 13.10.14 17:52:23
      Zitat von bettwanze: N100: short@72, SL82.


      Neuer SL73.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 18:01:00
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.732 von Effektentiger am 13.10.14 17:37:19Man könnte ja bis gegen Ende Oktober südwärts ja nochmal antäuschen und dann den Turn starten .... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 18:05:01
      Beitrag Nr. 482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.945 von bettwanze am 13.10.14 17:55:45
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: N100: short@72, SL82.


      Neuer SL73.


      Raus zu knapp 61.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 18:09:36
      Beitrag Nr. 483 ()
      Leute seht zu das Geld ins Haus kommt :) und lasst euch nicht verar...... keiner weiß es und niemand kann es wissen wie es weitergeht . Jeder gibt seinen Senf dazu je nachdem wie man positioniert ist und ob man mehr auf Long oder auf Short steht .Irgendeine Marke trifft immer ein wenn auch mit erheblicher Zeitverzögerung . Wunder kann man nicht erwarten . Es wäre schön wenn man sagen könnte bis 11.15 gehe ich Long und ab 11.20 gehe ich Short und ab 17.45 gehe ich wieder Long über Nacht ....... schön wäre es schon ;):)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 18:11:22
      Beitrag Nr. 484 ()
      N100: long@61, SL50.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 18:13:28
      Beitrag Nr. 485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.015.841 von HerrKoerper am 13.10.14 08:04:39
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Standuhr: Hab schon Pappe gesammelt!:laugh:


      :laugh::D

      Das Foto als Beweis ist Pflicht später...:p

      Hatte noch n Call OS OW, der war nicht die klügste Idee...:cry:

      Aber ist jaulen auf hohem Niveau...was solls...:laugh:


      Naja, war doch nicht sooooo blöd. Aber habe ihn nun geplättet. Im Daily sieht es sehr nach massiver Relevanz meiner Marke aus und Intraday auch noch mal sehr wichtig.

      Trotzdem ist mein neuer Plan nun ein anderer.;)
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 18:14:27
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.023.089 von Abendkasse am 13.10.14 18:09:36Irgendeine Marke trifft immer ein wenn auch mit erheblicher Zeitverzögerung :laugh::keks:

      Gibt sicher noch einige die seit 2009 auf Einstiegskurse warten !! :laugh::laugh::cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 18:18:28
      Beitrag Nr. 487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.023.089 von Abendkasse am 13.10.14 18:09:36
      Zitat von Abendkasse: Leute seht zu das Geld ins Haus kommt :) und lasst euch nicht verar...... keiner weiß es und niemand kann es wissen wie es weitergeht . Jeder gibt seinen Senf dazu je nachdem wie man positioniert ist und ob man mehr auf Long oder auf Short steht .Irgendeine Marke trifft immer ein wenn auch mit erheblicher Zeitverzögerung . Wunder kann man nicht erwarten . Es wäre schön wenn man sagen könnte bis 11.15 gehe ich Long und ab 11.20 gehe ich Short und ab 17.45 gehe ich wieder Long über Nacht ....... schön wäre es schon ;):)


      Deine Texte bleiben überflüssig wie nur was...:cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 18:18:35
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.023.131 von HerrKoerper am 13.10.14 18:13:28
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      :laugh::D

      Das Foto als Beweis ist Pflicht später...:p

      Hatte noch n Call OS OW, der war nicht die klügste Idee...:cry:

      Aber ist jaulen auf hohem Niveau...was solls...:laugh:


      Naja, war doch nicht sooooo blöd. Aber habe ihn nun geplättet. Im Daily sieht es sehr nach massiver Relevanz meiner Marke aus und Intraday auch noch mal sehr wichtig.

      Trotzdem ist mein neuer Plan nun ein anderer.;)


      moin body...;)

      dann mal her mit dem plan...;);)steh immo auf dem schlauch...;);)

      und sowit alles im grünen???
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 18:19:43
      Beitrag Nr. 489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.023.104 von bettwanze am 13.10.14 18:11:22
      Zitat von bettwanze: N100: long@61, SL50.


      Langzeitgedächtnis des N100. Ermutigend... :)

      Avatar
      schrieb am 13.10.14 18:19:47
      Beitrag Nr. 490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.023.149 von massoud am 13.10.14 18:14:27
      Zitat von massoud: Irgendeine Marke trifft immer ein wenn auch mit erheblicher Zeitverzögerung :laugh::keks:

      Gibt sicher noch einige die seit 2009 auf Einstiegskurse warten !! :laugh::laugh::cool:




      Das Risiko ist ständig vorhanden mal mehr mal weniger und dann kommt noch PECH dazu ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 18:22:31
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.023.191 von prozzele am 13.10.14 18:18:35
      Zitat von prozzele:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Naja, war doch nicht sooooo blöd. Aber habe ihn nun geplättet. Im Daily sieht es sehr nach massiver Relevanz meiner Marke aus und Intraday auch noch mal sehr wichtig.

      Trotzdem ist mein neuer Plan nun ein anderer.;)


      moin body...;)

      dann mal her mit dem plan...;);)steh immo auf dem schlauch...;);)

      und sowit alles im grünen???


      Jo, jetzt ist wieder alles im grünen...:D

      BM hattest doch. Sieht doch gut aus dafür.;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 18:24:25
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.023.248 von HerrKoerper am 13.10.14 18:22:31
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von prozzele: ...

      moin body...;)

      dann mal her mit dem plan...;);)steh immo auf dem schlauch...;);)

      und sowit alles im grünen???


      Jo, jetzt ist wieder alles im grünen...:D

      BM hattest doch. Sieht doch gut aus dafür.;)


      weiss doch...schau zwinkerten smily`s...:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 18:24:30
      Beitrag Nr. 493 ()
      @hayman 12 hat sich abgemeldet , hört sich nicht gut an . War aber zu erwarten mit seiner Strategie ich habe ihn zigmal (auch per BM ) gewarnt ! :confused::(

      Eigentlich traurig ! :(:(
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 18:26:34
      Beitrag Nr. 494 ()
      Nasi mit Monster-Reversal, aber der Dow kommt einfach nicht voran...
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 18:29:04
      Beitrag Nr. 495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.023.257 von prozzele am 13.10.14 18:24:25
      Zitat von prozzele:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Jo, jetzt ist wieder alles im grünen...:D

      BM hattest doch. Sieht doch gut aus dafür.;)


      weiss doch...schau zwinkerten smily`s...:D



      Ah...Meine Ironieantenne verschwindet immer, wenn ich einen 50/50 Text von AK gelesen habe...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 18:29:10
      Beitrag Nr. 496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.023.260 von Abendkasse am 13.10.14 18:24:30Jetzt hat halt jemand anderes seine Millionen! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 18:29:46
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.023.260 von Abendkasse am 13.10.14 18:24:30
      Zitat von Abendkasse: @hayman 12 hat sich abgemeldet , hört sich nicht gut an . War aber zu erwarten mit seiner Strategie ich habe ihn zigmal (auch per BM ) gewarnt ! :confused::(

      Eigentlich traurig ! :(:(


      Wir beide sind wohl nicht im gleichen Forum unterwegs...Was ist daran bitte traurig?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 18:29:50
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.023.188 von HerrKoerper am 13.10.14 18:18:28Da bekommst Du jetzt aber wieder Daumen für ! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 18:32:15
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.023.104 von bettwanze am 13.10.14 18:11:22
      Zitat von bettwanze: N100: long@61, SL50.


      Raus zu knapp 85 (20P-Regel erfüllt, Spike noch mitgenommen).
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 18:33:43
      Beitrag Nr. 500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.023.320 von Abendkasse am 13.10.14 18:29:50Der Eine glänzt halt mit Qualität, Die Andere halt mit Quantität. :keks:
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,91
      +0,38
      +1,08
      +0,65
      +1,16
      +1,65
      -0,64
      +0,24
      +0,01
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 13.10.2014