checkAd

    Alfred Wieder AG (Seite 730)

    eröffnet am 20.08.05 18:06:50 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:54:12 von
    Beiträge: 11.862
    ID: 1.001.447
    Aufrufe heute: 16
    Gesamt: 2.028.114
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 730
    • 1187

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:27:39
      Beitrag Nr. 4.572 ()
      Jo1
      ist schon ein bischen Wahrheit in dem was du sagst!
      Wir VM erfahren immer wieder etwas das eigentlich nur für uns bestimmt wäre! Dasa einige dann mit diesen Infos doch zum Kunden gehen ist ein Problem! Auf der einen Seite machen wir ja genauso Druck! Wir fragen auch immer wieder wann kommt der nächste Exit, wer wirds den sein, wie hoch kann den der Verkaufspreis sein, wer sind die Interessenten, uvm.

      Die Fragen die an uns vom Kunden herangetragen werden wollen wir ja selber auch beantwortet haben!

      Ist ein schwieriger Pfad, wieviel kann ich dem VM erzählen ohne das ich vielleicht Verhandlungen gefährde! Ohne Infos ist es halt auch schwer die Leute motiviert zu halten!

      Was ich persönlich aber in Abrede stellen möchte ist der Vorwurf das wir gezielt mit falschen Informationen gefüttert werden um dann die Kunden in scharen mit deren Vermögen in die MIG Fonds zu bringen! Das wäre hochgradig unseriös und das hat das MIG Management wirklich nicht nötig! Auch wir Vermittler, und ich kenne doch mittlerweile etliche davon, lügen keinen bewusst an! Auch AW können Sie das nicht unterstellen da er bisher immer umgehend reagiert hat wenn unseriöse VM durch Falschberatungen den Ruf der MIG Fonds gefähdet haben oder diesen gefährden würden!

      Ich selbst behaupte von mir hochanständig zu sein und auch einen gesunden Hausverstand zu besitzen! Ich informiere mich vorher über ein Produkt, prüfe es und stelle auch sehr direkte Fragen! Erst dann empfehle ich es meinen Kunden! Bin auch nicht allwissend aber ich versuche teure Fehler zu vermeiden! Was mir bis heute kein Kunde vorwerfen kann ist das ich ihm hinters Licht geführt hätte! Ich kläre bestmöglich über das Risiko auf! Und ich empfehle bei den Kunden die ins Risikoprofil passen MIG Fonds weil ich daran glaube das die gesteckten Ziele erreicht werden!

      Liebe Grüße
      Horst Bühringer
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 19:28:18
      Beitrag Nr. 4.571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.112 von Buehringer am 08.03.12 19:18:12Ich würde mich als gewöhnlicher Vermittler fragen, warum ich überhaupt von solch sensiblen Verhandlungen erfahre, wenn sie noch nicht spruchreif sind, obwohl die handelnden Personen genau wissen (oder vielleicht genau dies bezwecken :confused: ) dass die Infos an die hilfesuchende Anlegerseele weitergetragen wird...

      Gutgläubige Menschen würden hier argumentieren, dass die Teamplayer in der Entscheidungsebene auf die Verschwiegenheit der VM`s bauen...

      Andere würden sagen, dass jegliche Verhandlungen, welche vor Vollzug kommentiert werden, wahrscheinlich dem Reich der gepflegten, wenn auch manipulierenden Phantasie entspringen, weil kein ernsthafter PE Manager solche Verhandlungen jemals durch Indiskretion gefährden würde...
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 19:23:04
      Beitrag Nr. 4.570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.872.685 von swakki am 08.03.12 18:07:11Das die verdreifachung in 10 Jahren wovon unteregi spricht, nicht eintritt, ist doch inzwischen auch belegt.

      Bei mir und meinem GCF sind es nach 9 Jahren eine 0,83 verfachung.


      Der Vervielfältiger könnte sich noch verändern, swakki, wenn in diesem und im nächsten Jahr die Bewegung kommt;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 19:18:12
      Beitrag Nr. 4.569 ()
      Zu Kend!
      Ich glaube das wir das alle schon in unserem Leben dazugelernt haben!
      Auch AW und die MIG Fonds! Das mit jedem Fonds Änderungen und Verbesserungen includiert werden zeigt doch von der Lernfähigkeit der Fondsinitiatoren!

      Ja heute haben wir einen Nebenkostenfreibetrag! Bei MIG 12´+13 wurde auch auf die steuerlichen Änderungen die unsere Finanzminister in Ihrer Verzweiflung uns immer wieder mal gerne rückwirkend reinwürgen reagiert! Irgendwann wir mal wer sagen 12+13 sind gewerbliche Fonds warum war das bei 1-11 nicht auch schon so! Man entwickelt sich weiter!

      Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das auch nur ein Vermittler einen Kunden bewusst anlügt! Oft gehen einem die Pferde durch! Da wird bei einer Veranstaltung gesagt es gibt beim Unternehmen xy Verkaufsverhandlungen mit derzeit x Interessenten! Der Vermittler freut sich über diese positive Nachricht geht morgen zum Kunden und kündigt einen baldigen Exit voraus! Dann zerschlagen sich die Verhandlungen weil wir nicht den Preis erhalten den wir uns vorstellen und schon haben alle gelogen! Nein wir sind auch Menschen die ab und an zu viel versprechen, weil wir so sehr daran glauben bzw weil auch wir so sehr dem nächsten Exit entgegenfiebern!

      Sieger ist wer im Ziel ist! Auch wenn man beim letzten Tor einfädelt ist man ausgeschieden selbst wenn mann dort eine Sekunde Vorsprung hatte! Ist leider bei einigen Verkaufsgesprächen passiert! Verschleudern will man ja die Unternehmen auch nicht! Stellen sie sich vor wir verkaufen heute AP um 300 Mio! Nun werden einige sagen puh gutes Geld gemacht super! Morgen wird AP um 900 Mio weiterverkauft! Dann heisst es sofort was sind die den für Deppen das die so eine Perl so billig verschleudern! Gerade Verhandlungen wo es um solche Summen geht sind knallhart! Hier Verhandeln Menschen die alle nicht gerade unerfahren sind und dies auch schon öfters gemacht haben die auch keine Angst vor großen Zahlen haben und auch kein Problem haben mit dem Kugelschreiber in der Hand vorm fertigen Vertrag dann doch noch nein zu sagen!

      Wie gesagt man darf sich das nicht zu einfach vorstellen! Das ist nicht wie Autokaufen! Hier gibt es 100 Vertragsbestandteile zu denen jeder zustimmen muss! Oft scheitert es auch mal an Kleinigkeiten!

      Was ich uns Vermittlern ankreiden muss ist das wir wenn es Verhandlungen gibt diese sehr gerne dem Investor unter die Nase reiben um ein Investment schmackhafter zu machen! Jedoch schafft es scheinbar dann keiner von uns zu sagen, hat sich leider zerschlagen bitte um Geduld, dauert noch eine Weile! Ich denke wir alle - nicht nur die AWAG sollten offener mit den Investoren kommunizieren! Ist ja keiner von euch blind! Jeder liest Zeitungen und weis das im Moment die Zeiten nicht so pralle sind! Auch Unternehmen müssen teilweise sparen! Ident war schon in sehr weit fortgeschrittenen Verhandlungen als der Käufer selbst gekauft wurde, der neue Eigentümer genau die Sparte wo Ident weltklasse reingepasst hätte komplett aufgelassen hat! Verzeihen sie mir den Ausdruck aber Shit happens!

      Trotz allem sehe ich den Fonds positiv! Warum? Weil ich an die Menschen die damit zu tun haben glaube! Nicht nur AW von dem ich nicht behaupten kann das er mir schon mal bewusst die Unwahrheit gesagt hätte! Nein auch er hofft und wird ab und an mal enttäuscht! Verkriecht er sich deswegen - nein!

      Hinfallen ist keine Schande - liegenbleiben ist eine! Aufstehen können aber nur Sieger!

      Und noch kein einziger Investor ist seit 10 Jahren investiert! Somit haben wir etwas Verspätung - sind aber noch immer in der Toleranzgrenze! Lassen sie bitte die Herren in Ruhe arbeiten! Die machen einen guten Job!

      Herzlichen Dank dafür das man hier wirklich sachlich diskutieren und argumentieren kann! Auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist oder unterschiedlichen Wissenstand hat oder verschiedene Informationen!

      Ich werde mich auch weiterhin bemühen hier so gut ich kann Ihre Fragen und Sorgen zu beantworten bzw zu bearbeiten! Morgen und Übermorgen werde ich allerdings die österreichische und deutsche Mannschaft beim Biathlon in Ruhpolding anfeuern! Ich hoffe das beide Mannschaften auf dem Podest stehen und würde meine Jungs gerne in der Mitte stehen sehen!

      Liebe Grüße
      Horst Bühringer
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 18:07:11
      Beitrag Nr. 4.568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.872.317 von Buehringer am 08.03.12 17:10:40Wie Sie schon festgestellt haben, AW ist für die meisten ein rotes Tuch.

      Ich finde bemerkenswert, das viele auch ich , zwischen dem Produkt und dem Vertrieb trennen.

      Hier sind mehrere Personen, die von Wieder persönlich, frech belogen wurden.

      Sie scheinen eine Ausnahme zu sein, ich will jetzt gar nicht aufzählen, was mein VM mir in den letzten Jahren an Blödsinn erzählt hat.

      Keine 5% von dem ist eingetreten im Gegenteil.

      Ich versuche daher mir selbst unter Mithilfe diesen Forums, mir meine Meinung zu bilden.

      Das die verdreifachung in 10 Jahren wovon unteregi spricht, nicht eintritt, ist doch inzwischen auch belegt.

      Bei mir und meinem GCF sind es nach 9 Jahren eine 0,83 verfachung.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 18:00:48
      Beitrag Nr. 4.567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.872.317 von Buehringer am 08.03.12 17:10:40Hallo Herr Buehringer,

      Respekt erst mal das sie so offen sich hier mit uns unterhalten.

      Kann nicht so ganz nachvollziehen wie sie so positiv mit der AWVAG umgehen können, ich bin selber Anleger(Global Asset und Global Chance Fund)
      Das einzige was mir mein Vermittler mitgeteilt hat "oh wie toll alles ist" und am besten gleich weiter zu investieren (direkt AWVAG Vermittler!)

      Und das mit den Abschreibungen stimmt auch nicht,
      es gab schon Wertberichtigungen Sovicell ! Und es wird gemunkelt das die Firma dicht gemacht wird!

      Muss sagen die Invests sind sehr Antisense Pharma lastig !!
      Es findet keine alzu große Diversifikation statt !
      (Antisense Ph. 40 % Global Asset Fund )

      Meiner Meinung nach wird immer weiter investiert ob es nun Sinn macht oder nicht !
      Bestes Beispiel Sovicell alle 3 - 6 Monate wird mal wieder rein investiert ;-)

      Aber es macht ja Immer Sinn und ausderm ist ja noch kein Unternehmen abgeschrieben worde => Wichtig als Verkausargument

      Es findet ausserdem eine Recht einseitige Verbesserung der Konditione statt, ein Beispiel die Änderung am Global Chance Fund Erfolgsbeteiligung natürlich vor dem Etkon-Exit !!
      Aber gab natürlich keinen Nebenkosten Freibetrag so wie sonst bei den andren Fonds üblich !

      Kann mir auch derzeit nicht vorstellen das die Antisense Pharma noch so große Wersteigerungen erreichen kann.
      Dürfte nicht leicht sein die Finanzierung zu bekommen um weiter zu kommen bei der Entwicklung des Unternehmens und seines Leitproduktes.

      Das waren ein paar Gedanken zu meinen Inevstments.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 17:43:20
      Beitrag Nr. 4.566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.872.317 von Buehringer am 08.03.12 17:10:40Hier sollte jedoch auch einmal der Vertrieb besser geschult werden. Es kann doch nicht sein, dass, nur wegen einem Abschluss, uns vorgegaukelt wird, der nächste Exit ist bald da. Hier spreche ich nicht nur von meinem Vertriebler, nein auch von den Gebietsleitern, die bei Veranstaltungen das blaue vom Himmel herunterlügen, nur um einen possitiv zu stimmen. Es ist richtig, abgerechnet wird zum Schluss, man wird es erwarten können. Mich stört nur die schon seit einigen Jahren angekündigten baldigen Exits. Hier sollten die Vermitler wenigstens bei der Wahrheit bleiben. Wäre es denn so falsch gewesen, damals als ein Investor bei Ident abspringen wollte und Ident für tot erklärt hat, zu sagen, sorry, das mit Ident und der Automobilbranche war nichts. Dadurch verzögert sich ein erhoffter Exit? Das gleiche bei Antisense. Hier habe ich den Eindruck: Augen zu und durch. Viele Investierte würden sich hier mehr Offenheit wünschen, jeder angestrebte Exit kommt ja auch nicht aus heiterem Himmel und wird zuvor von den "oberen" kalkuliert und durchgerechnet, ab welchem Zeitpunkt es Sinn macht zu verkaufen. Ich bleibe nach wie vor bei meiner Verdreifachung. Sollte es mehr werden, ist es doch schön für mich. Wenigsten ist dann die Entäuschung nicht so groß, sollte es "nur" eine Vervierfachung werden. Kenne keinen anderen Fond, der mein Kapital in 10 Jahre verdreifacht. Sollte es einer geben, habe ich Pech gehabt, da mein Geld bereits investiert ist und ich daran glaube, mindestens eine Verdreifachung zu erhalten.
      Auch ich versuche keinen, egal ob bei AWAG oder hier im Forum zu diskriminieren oder zu beleidigen. Dies würde ich mir auch von einigen anderen hier im Forum wünschen, denn dadurch wird es auch nicht besser. Aber dies darf man auch von AWAG und seinen Verkäufern erwarten. Und eine falsche Exitankündigung ist einer Beleidigung fast gleichzusetzen, da er bewusst in Kauf nimmt, nur wegen eines Abschlusses, falsche Infos weiterzugeben. So geschehen als der MIG 9 zumachte. Hier wurde mir bei einer Veranstaltung mitgeteilt, schnell noch darin zu investieren, da in spätestens einem Jahr bezüglich Antisense eine Verzehnfachung drin ist. Wie dies ausgegangen ist, kann jeder selbst nachvollziehen. Dies meinte ich in Punkto Offenheit und Ehrlichkeit an Infos. Nur dadurch kommen solche Frustrationen und Beleidungen zustande.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 17:10:40
      Beitrag Nr. 4.565 ()
      Also!
      hier sind einige sehr Emotionen ! Ich sehe nichts durch die rosarote Brille - versuche eigentlich sehr sachlich die Fakten darzustellen!

      Ich werde mich bemühen hier zufriedenstellende Antworten zu geben!

      Ich hoffe das meine Informationen korrekt sind - diese möchte ich soweit dies möglich ist mit Ihnen teilen.

      1) Zeitpunkt des Exits, zum einen, der Kaufvertrag wurde im vorigen Jahr unterfertigt! Jedoch hat der Käufer das Recht den Zeitpunkt der Veröffentlichung bekanntzugeben - vor Weihnachten wäre dieser Medial eher untergegangen! Zum anderen hat nach Unterfertigung der Käufer das Recht das Unternehmen genau zu prüfen! Erst da hat er ja uneingeschränkten Einblick! Es könnte ja sein das der Verkäufer falsche Daten und Zahlen übermittelt hätte!

      2) Informationspolitik - Der Newsletter kommt immer pünktlich! Positive Nachrichten werden lieber verkündet als negative! Ich glaube mich aber erinnern zu können das auch die eingestellte Phase 3 Studie der AP Thema war, werde die betreffenden Mails am Wochenende nochmal durchlesen. Nicht jede Information kann man auch weiterleiten. Einiges muss man für sich behalten vor allem wenn es gerade aktive Verkaufsverhandlungen gibt. Auch hier ersuche ich um ein wenig Verständnis - oft ist es eben besser nicht immer alles was man weis von sich zu geben!

      3) Ident - diese hatte und hat noch immer sehr gute Patente in der Automobilbranche - jedoch ist gerade diese nicht die beweglichste bzw eine die etwas rasch umsetzt! Während man in einem Handy in wenigen Monaten eine neue Innovation auf dem Markt hat, dauert es bei Autos oft Jahre bis sich etwas durchsetzt. Auch etwas das man zur Kenntnis nehmen musste! Allwissend ist man auch hier nicht! Der Computer / Handymarkt war somit interessanter und hat letztendlich auch dazu geführt eienn Mehrwert zu erreichen! Ja ich hatte auch gehofft das es zu einem höheren Betrag passieren wird! Nach der Messe in den USA als man einige TV Geräte ohne Fernbedienung vorgestellt hat die mit Gestentechnologie funktionieren hatte ich ein etwas blasses Gesicht! Andere waren schneller am Markt - kann passieren auch wenn es nicht erfreulich ist! Trotzdem wurde das Unternehmen mit Gewinn verkauft! Hätte auch anders kommen können! Und niemand wird dran glauben das man jedes Unternehmen mit einem 8-10 fachen Mehrwert verkaufen kann!

      4) Zu Alfred Wieder! Bitte nicht böse sein aber mit den persönlichen Beleidigungen kann ich echt schlecht umgehen! Er ist mit Haut und Haaren ein Vertriebsmensch, hat ein tolles qualitatives Team in Deutschland und in Österreich mitaufgebaut - die bisher ca 800 Mio an Investitionskapital eingesammelt haben. Würde er sagen naja, also ich glaub schon das das eher funktioniert, schau ma mal obs gut geht würde keiner MIG Fonds in diesem Umfang verkaufen, man hätte bisher wenn es gut geht 10% der Summe zusammengebracht die nun da ist. MIG ist in D&Ö der erfolgreichste Fonds seiner Art! Wir hätten weder zugang zu einer AP erhalten schon gar nicht zu Brain, Immatics oder einigen Unternehmen mehr! Man hätte auch nicht in eine Ident nachinvestieren können um das Unternehmen wieder auf die Gewinner Straße bringen zu können! Herr Wieder ist ein emotonialer Geschäftsmann der einen tollen Fonds ins Leben gerufen hat und zu 100% dazu steht. Das teilweise wirtschaftliche unvorhersehbare Probleme zu Verzögerungen führen kann man ihm doch nicht ernsthaft vorwerfen! Für Lehman und deren Folgen kann er genau nichts! Das sich daher der eine oder andere Exit verzögert hat oder vorerst ins Wasser gefallen ist - ist eben so! Ich kenne ihn als korrekten Geschäftsmann der gerne hilft wenn man ihn darum bittet und der sich noch vor keienr Antwort gedrückt hat. Er braucht weder Rettungspakete noch Staatshilfen, ist trotzdem sehr erfolgreich. Klar gibt es immer wieder Neider! Jedoch sollte man auch AW die Höflichkeit entgegenbringen ihn sachlich zu kritisieren und keien Pauschalverurteilungen auszusprechen! Er ist wie wir alle extrem bemüht das dieser Fonds überdurchschnittlichen Erfolg hat. Mir liegt nun fast ein No Na Ned (österreichisch^^) auf den Lippen! Mit überdurchschnittlichen Erfolg verdient der Investor ausgezeichnet, aber ebenso das Managment Team, wie eben AW und letztendlich auch wir Vermittler die eine Erfolgsboni erhalten würden! letztendlich haben die MIG Fonds doch ein ausgezeichnetes standing am Markt oder? Sehen sie sich bitte die wirklich nahmhaften Co Investoren doch an! Diese Menschen investieren weil hier Qualität geboten wird! Qualität in der Vermittlung die eben ca 800 Mio an Investitionskapital eingebracht haben, Qualität im Management die nicht nur tolle Unternehmen mit sehr viel Zukunft "eingekauft" haben aber ebenso ein wirklich aussergewöhnliches Team aufgebaut haben wo viele Kapazunder mit einem enormen Fachwissen glänzen, und eben tolle Co Investoren die nicht nur Geld bieten sondern auch Türen öffnen! Ohne AW wäre das nicht möglich geworden!

      Somit ersuche ich sachlich zu bleiben! Wie man so hoffe ich mittlerweile sieht kann ich mit Kritik gut umgehen! Vieles ist ja durchaus berechtigt, wir hinken ein wenig nach, haben auch gehofft schneller Exits zu haben! Aber ich wage es zu bezweifeln das Ident der einzige im Jahr 2012 war. Ich glaube oder hoffe eher das es nun Schlag auf Schlag gehen wird und nun jedes Jahr 2, 3 oder mehr Unternehmen verkauft werden. Mit Sicherheit wird dazwischen auch einmal eines abgeschrieben werden! Ich weis aber das Micheal Motschmann um jedes einzelne kämpft um es so am Markt zu positionieren das dies nicht passiert. Immer wird es ihm nicht gelingen! Aber andere haben da schon weit früher aufgegeben und hatten unrecht!

      Ich werde meinen Kunden auch weiterhin MIG empfehlen! Weil ich überzeugt bin das hier die richtigen Menschen die richtigen Entscheidungen treffen! Und eines dürfen Sie mir glauben! Egal welcher MIG (ich hab auch mehrere) "nur" eine Verdreifachung erreicht - ich wäre enttäuscht! Trotz der wirtschaftlichen und politischen Lage - oder gerade wegen diesen Politikern die sovieles verbocken! Seien wir doch Stolz darauf das der Immovationsstandort Ö& D hochgehalten wird! Durch unser Geld! Mit meinem Steuergeld werden ja leider meistens marode Banken gerettet! Hier kann ich mitentscheiden was mit meinem Geld passiert!

      In diesem Sinne
      Liebe Grüße
      Horst Bühringer
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 17:05:48
      Beitrag Nr. 4.564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.871.407 von unteregi am 08.03.12 15:07:40Auf seiner Homepage kam pötzlich japanisch(?) dazu. Hier erfuhr man, dass man den Teilnehmermarkt ausgehen will. Plötzlich war diese Homepage auf japanisch verschwunden

      Haben die jetzt auf Dich gehört? Japanische Variante ist back...
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 16:29:34
      Beitrag Nr. 4.563 ()
      @unteregi
      die AWAG-Jubelmeldungen kommen regelmäßig. Meine letzte war vom 3.3.12.
      Die vorhergehende war v. 19.2.12
      Da würde ich mal urgieren.

      Aber in der HP tut sich seit Monaten nichts. News u. Presse sind schon relativ alt.
      Was mich aber nicht wundert.
      Das Geld der Fonds bis zum 9er ist weitgehend investiert und das des
      11ers auch großteils.
      Und der 13er wird obwohl schon einige Wochen offen noch wenig Kohle haben.
      Mit Recht wenig Kohle und so wird es auch bleiben, solange die bisher
      Investierten keine WIRKLICHEN Vortschritte bei den bestehenden MIGs sehen,
      werden sie mit dem 13er warten.
      Hoffentlich überlebt AP bis der 13er 10 und mehr Mio beisammen hat.

      Aber wie schon Jahre zuvor halten Sie uns zur Zeit wieder mit Super-Perspektiven bei der Stange.

      - Bald kommt Geld von Ident
      - Bald gibts Exit von InsrAction
      - Bald kommt die Jahresbilanz 2011
      - Bald.....

      Bald reißt vielen die Geduld.
      • 1
      • 730
      • 1187
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Alfred Wieder AG