checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 906)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 189.695
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 906
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 13:08:34
      Beitrag Nr. 746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.260.449 von hwzock am 27.10.09 12:49:23Neeee .... weil Felix die Unterlagen für die Nachlizenzierung bis Samstag fertig machen muss.Da bin ich wirklich gespannt,wie die DFL bei dem Problem der Schalker handelt.
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 12:49:23
      Beitrag Nr. 745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.260.430 von c.v.th.w. am 27.10.09 12:47:31:eek:

      Nur weil Magath seinen Lappen los is? :(
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 12:47:31
      Beitrag Nr. 744 ()
      Tippe mal auf einen 1:0 Sieg der Löwen .....
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 12:18:41
      Beitrag Nr. 743 ()
      1860 - Schalke 0:3 :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 12:18:18
      Beitrag Nr. 742 ()
      :eek::eek::eek:


      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 11:36:50
      Beitrag Nr. 741 ()
      1860 : Schalke 04 1:3
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 10:09:58
      Beitrag Nr. 740 ()
      Viele Millionen und eine Kiste Rotwein:rolleyes:
      S04, 26.10.2009, Klaus Wille, Jürgen Overkott und Wolfgang Kerkhoff

      Gelsenkirchen. Eine Wette zwischen Günther Jauch und Bayern-Präsident Franz Beckenbauer über den Wechsel von Schalkes Keeper Manuel Neuer zu den Bayern sorgt für Wirbel.

      Beginnen wir fernab von Gelsenkirchen, wo sich in diesen Tagen so viel ums Geld dreht, das Schalke 04 ausgegangen ist. In München dagegen haben sie noch Bares, vor allem beim FC Bayern. Genug, um im Winter noch ein großes Torwarttalent zu kaufen: Manuel Neuer.

      Auch Franz Beckenbauer und Günther Jauch, der zwar kein Münchner, aber Bayerns Führungsetage freundschaftlich verbunden ist, müssen sich ums Finanzielle keine Sorgen machen. Deshalb haben die Herren miteinander gewettet: Deutschlands TV-Liebling Günther Jauch sagt, Manuel Neuer werde in der Winterpause nach München wechseln. Weil Jauch das nun auch im Fernsehen gesagt hat, schlagen die Wellen bis nach Gelsenkirchen.

      Geäußert hat sich Jauch nach dem Schalker 3:3 gegen den HSV in der Sendung „Sky90”, einer Talkrunde des Bezahl-Senders, in der prominente Gäste den Spieltag Revue passieren lassen. Jauch vor den Kameras: „Ich habe gehört, Neuer ist die längste Zeit bei Schalke gewesen - und das aus ziemlich sicherer Quelle! Ich halte eine Wette, dass er kommt. Entscheidung im Dezember, Anfang des Jahres ist die Sache klar.“

      Franz Beckenbauer (Foto: Getty) (Bongarts/Getty Images)
      Franz Beckenbauer (Foto: Getty)

      Gestern bestätigte Jauch, dem gute Kontakte zur Führungsetage der Bayern nachgesagt werden. Sein Informant, erklärte er gegenüber dieser Zeitung, genieße Quellenschutz. „Ansonsten geht es um eine Wette zwischen Franz Beckenbauer und mir. Einsatz eine Kiste Rotwein.”

      Jauchs Aussage hat zumindest eine Vorgeschichte. Schalkes Nationalkeeper war bereits im Sommer Objekt der Bayern-Begierde. Damals blockte Schalkes neuer Superchef Felix Magath ab. Angesichts der Schalker Finanzkrise mit Schulden von offenbar über 200 Millionen Euro dürften 18 bis 20 Millionen Transferentschädigung die mangelnde Liquidität beheben. Aber noch wird im Verein versucht, das Geld auf andere Art und Weise locker zu machen. So erhielt gestern das Gerücht, dass Rafinha vom AC Mailand und Juventus Turin heiß umworben ist, durch Äußerungen von Rafinhas Berater Naor Malaquias neuen Auftrieb.

      Kroth: "Da ist nichts dran"

      Im Fall Neuer sieht es jedoch so aus, als wären Jauch und die Bayern auf dem Holzweg. Neuers Berater Thomas Kroth, einst Profi in Dortmund, winkte am Montag ab: „Da ist nichts dran.” Es gebe, so Kroth, weder Verhandlungen mit den Bayern noch einen unterschriebenen Vertrag.

      Das Thema Geld bleibt auf Schalke trotzdem in vielen Facetten aktuell. So soll Meistertrainer Felix Magath für zu schnelles Fahren (143 statt 100 km/h) jetzt 320 Euro Strafe zahlen, weil er gestern bei der Hauptverhandlung vor dem Amtsgericht Uelzen unentschuldigt fehlte. „Ich weiß nicht, was ich da soll”, hatte Magath gesagt.
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 22:59:36
      Beitrag Nr. 739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.256.637 von Kinglala am 26.10.09 20:52:27Magath muss
      Führerschein
      abgeben
      :D

      Trainer Felix Magath von FC Schalke 04 muss für einen Monat seinen Führerschein wegen zu schnellen Fahrens abgeben. Das Amtsgericht Uelzen bei Lüneburg/Niedersachsen verurteilte Magath wegen Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit auf einer Landstraße um 43 Stundenkilometer zu einer Geldbuße von 320 Euro und verhängte gegen ihn zugleich ein einmonatiges Fahrverbot. Außerdem erhält der Fußballlehrer drei Punkte in der Flensburger Verkehrssünderkartei. :(
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 20:52:27
      Beitrag Nr. 738 ()
      Kaiser Franzl:«Der FC Bayern wird Neuer nicht bekommen, solange Magath Trainer auf Schalke ist», sagte Bayern-Präsident Franz Beckenbauer beim TV-Sender «Sky», «es wäre für Schalke jetzt das Falscheste, das Tafelsilber zu veräußern.» Der Kaiser hat recht,immer recht:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 20:38:18
      Beitrag Nr. 737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.256.511 von Kinglala am 26.10.09 20:36:44Wenn da ma nich größer war :(
      • 1
      • 906
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !