checkAd

    Leben wir in der Endzeit? (Seite 38)

    eröffnet am 23.09.09 10:54:03 von
    neuester Beitrag 07.10.23 16:08:43 von
    Beiträge: 1.145
    ID: 1.153.205
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 49.572
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 38
    • 115

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.19 08:36:09
      Beitrag Nr. 775 ()
      Messiah is born, claims renowned Rabbi, ... http://www.deccanchronicle.com/lifestyle/viral-and-trending/…

      Leading Rabbi: “The Messiah is Among Us Today, Redemption is Ready”
      http://www.breakingisraelnews.com/111168/messiah-born-saturd…

      "July 21, the Messiah was born. The end of time is getting closer?"
      http://earth-chronicles.com/supernatural/july-21-the-messiah…

      ‘Messiah has been BORN’ Rabbi claims saviour is ALREADY here… ...
      http://www.planet-today.com/2018/07/messiah-jewish-israel-en…

      "Messiah-mania hits fever pitch in Israel" http://www.wnd.com/2018/07/messiah-mania-hits-fever-pitch-in…

      Vermutlich wurde der Messias nicht am 21.07.2018 geboren. So größenordnungsmäßig werden derzeit weltweit vielleicht ca. 200.000 Menschen pro Tag geboren, davon ca. 100.000 Männer. Wenn man sich da beim Messias auf einen bestimmten Tag festlegt, ist die Auswahl relativ gering, insbesondere bei denkbaren Einschränkungen wie z.B. sollte Jude sein, sollte überdurchschnittlich gesund, schön und intelligent sein, usw. und vielleicht noch wenigstens tendenziell einigermaßen klassisch arabisch oder mitteleuropäisch aussehen - jedenfalls würde man einige Menschengruppen eher als Ursprung des Messias sehen, das ist klar. Bei derzeit vielleicht ca. 0,2 % offiziellen Juden von der Weltbevölkerung (es kann noch mehr Juden geben) ist die Auswahl nicht so groß.

      Es ist aber durchaus denkbar, dass einige einen ihnen genehmen Messias wünschen und dabei vielleicht auch ein bisschen nachhelfen, also gucken, ob es da einen vielversprechenden am 21.07.2018 Geboren gibt, um den vielleicht ihrem Sinne zu beeinflussen. Das ist eigentlich verrückt, weil der echte Messias supermächtig und quasi unsterblich/unbesiegbar sein muss, vermutlich sehr lange leben wird aber andererseits ist das einigen vielleicht egal, wenn sie einen falschen Propheten nur ein paar Jahrzehnte nutzen können.

      Wenn ein solcher Fake-Messias am 21.07.2018 geboren wurde, dann kann er vielleicht von ca. 2040 bis ca. 2070 gehypt werden und damit - wenigstens in einigen Kreisen - zum Gegenkandidaten des echten Messias werden. Ist klar, dass der echte Messias leicht zu erkennen sein sollte aber was, wenn der Fake-Messias viel pro-jüdischer als der echte Messias ist? Das wird dann interessant werden, denn wie könnte ein wahrer Gläubiger sich im Messias irren?

      4 Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Habt acht, daß euch niemand verführt! 5 Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus! Und sie werden viele verführen.
      http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/matthaeus-24.html

      11 Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen.
      http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/matthaeus-24.html

      Die Annahme, jemand könnte der Messias sein, kann geradezu Mode werden. Ein prominentes Datum ist eine Steilvorlage für an diesem Tag Geborene aber der Gedanke, dass es vielleicht doch ein anderer Geburtstag sein könnte, ist nicht abwegig. Ein falscher Messias-Anspruch mag bei einem ehrlichen Irrtum in guter Absicht verzeihlich sein aber vermutlich wird es auch fragwürdige Typen geben, welche die Höllenstrafe fürchten müssen.

      34 Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert! 35 Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter; 36 und die Feinde des Menschen werden seine eigenen Hausgenossen sein. 37 Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert. 38 Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmtg und mir nachfolgt, der ist meiner nicht wert.
      http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/matthaeus-10.html

      Das kann man auch in Bezug auf den Streit sehen, wer denn nun der echte Messias der Zukunft ist. Leicht denkbar, dass mitunter auch Familienmitglieder diesbezüglich uneins sind, dass z.B. ein prominenter Anhänger eines falschen Propheten es nicht ertragen kann, wenn seine Tochter den wahren Messias erkennt/bevorzugt. Politische Parteien werden sich irgendwann positionieren müssen, Staaten, die Kirchen, usw. Das kann ziemlich fetzig werden. Natürlich darf man das Bibelzitat auch nicht überinterpretieren - ich rechne mit weitgehend Frieden in der Milchstraße, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Missi…. (alles imho)

      "USA stoppen Zusammenarbeit mit UN-Menschenrechtsrat – Zeitung"
      http://de.sputniknews.com/politik/20190104323494952-usa-un-m…
      Avatar
      schrieb am 01.01.19 07:54:18
      Beitrag Nr. 774 ()
      "... Die 'Ndrangheta gilt seit Mitte der 90er Jahre überhaupt als mächtigste Mafia-Organisation Europas, geschätzter Jahresumsatz: 54 Milliarden Euro, vor allem aus dem Drogenhandel, aber auch aus illegaler Giftmüll-Entsorgung. ... Es gibt ein massives Problem mit Geldwäsche bei Immobilien in Deutschland. ..." http://www.heise.de/tp/features/Die-Macht-der-Mafia-4251991.…

      "Eine Frau aus China traktierte Kindergartenkinder mit Nadeln, weil sie nicht schlafen wollten. ..."
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/china-erzieherin-missh…

      Tsunami-Warnung nach starkem Erdbeben auf Philippinen ausgelöst
      http://de.sputniknews.com/panorama/20181229323440990-tsunami…

      "... Die Polizei verweist zudem auf eine Tendenz, dass sich vermehrt Gruppen mit Feuerwerkskörpern beschießen. ..."
      http://de.sputniknews.com/panorama/20181228323440334-feuerwe…

      "... wieder eine Schlacht stattfinden, bei der Jugendliche darum wetteifern, wer seine Raketen am tiefsten über den Asphalt jagt. ... Müllberge auf den Straßen und in angrenzenden Parks; ... umherflatternde Plastikverpackungen; zerborstene Flaschen, ... aufgesprengte und verkohlte Postkästen. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/boellern-an-silves…

      "Dutzende Tote auf den Philippinen wegen Unwetter ... Mehr als 22.000 Bewohner von sechs Provinzen wurden nach Behördenangaben vom Sonntag zudem obdachlos. ..." http://www.spiegel.de/panorama/philippinen-dutzende-tote-weg…

      "... Seit 1970 hat der Mensch 60% aller Säugetiere, Fische, Vögel und Reptilien ausgerottet. Damit sind seit Beginn der menschlichen Zivilisation 83% aller wild lebenden Säugetiere, 80% der Meeressäuger, 15% der Fische und 50% der Pflanzen von der Erde verschwunden. ..." http://www.heise.de/tp/features/Unser-taeglich-Bio-Massaker-…

      Tausende Fische an russischen Inselstrand gespült – VIDEO
      http://de.sputniknews.com/panorama/20181230323455116-fische-…
      (imho: vielleicht durch unterseeischen Gasausbruch?)
      Avatar
      schrieb am 28.12.18 10:08:12
      Beitrag Nr. 773 ()
      Junge stirbt bei Beschneidung in Italien http://www.spiegel.de/panorama/justiz/beschneidung-junge-sti…

      „Er sät Böses“: Erdogan greift Netanjahu hart an http://de.sputniknews.com/politik/20181223323386305-er-saet-…
      Netanjahu schlägt zurück und nennt Erdogan „antisemitischen Diktator“ http://de.sputniknews.com/politik/20181224323389533-netanjah…

      "Endless War Has Been Normalized And Everyone Is Crazy"
      http://www.informationclearinghouse.info/50827.htm

      Wie Transatlantiker zum Krieg hetzen http://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/12/04/wie-transatl…

      "Lava strömt herab, Asche liegt in der Luft: In Süditalien ist der Vulkan Ätna ausgebrochen. ... Begleitet wurde der Ausbruch von einer Serie von etwa 130 leichten Erdbeben. ..." http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/sizilien-vulkan-aet…
      Ätna bebt - mehrere Verletzte http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/aetna-auf-sizilien-…

      43 Menschen sterben bei Heiligabend-Anschlag http://www.spiegel.de/politik/ausland/anschlag-in-kabul-ford…

      "... Den 20. Dezember 2018 werden vier Frauen aus Kiew nie vergessen. Sie wurden in der U-Bahn von Kiew von Polizisten mit auf die Wache genommen und gezwungen sich bis auf die Unterhose auszuziehen. ... Als die Opfer Zudringlichkeiten abwiesen, wurden sie mit Gummiknüppeln geschlagen. Die beiden Schwangeren unter den Opfern fürchten nun Frühgeburten. ..." http://www.heise.de/tp/features/Wie-der-Journalist-Claas-Rel…

      "Japan will ab Juli 2019 wieder Wale jagen ... In Gesellschaft von Island und Norwegen ..."
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/japan-tritt-aus-int…

      Ausbruch des Ätna http://www.spiegel.de/panorama/sizilien-aetna-ausbruch-hunde…

      Raubüberfall auf Kirche in Wien – Verletzte http://de.sputniknews.com/panorama/20181227323427871-raubber…
      Fünf Mönche bei Überfall auf Kirche in Wien verletzt http://www.spiegel.de/panorama/justiz/oesterreich-fuenf-moen…
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 12:23:41
      Beitrag Nr. 772 ()
      "Knapp 40.000 Menschen sind 2017 in den USA durch Schusswaffen ums Leben gekommen. Das ist laut der Zeitung „The New York Times“ die höchste Zahl seit 1968. ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20181219323328436-usa-tot…

      "... Gut 740.000 Tiere sind in Deutschland im vergangenen Jahr für wissenschaftliche Zwecke getötet worden. Weitere gut zwei Millionen Tiere wurden für wissenschaftliche Tierversuche eingesetzt. ..." http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/tierversuche-2017-…

      "Brasilien: Großbrand im Armenviertel zerstört 600 Häuser – FOTOS & VIDEOS"
      http://de.sputniknews.com/panorama/20181219323335198-brasili…

      "Erdbeben der Stärke 7,5 erschüttert Kamtschatka" http://de.sputniknews.com/panorama/20181220323354875-schwere…

      "... Im US-Bundesstaat Illinois sollen sich 690 katholische Geistliche an Kindern vergangen haben. ..."
      http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/illinois-690-kat…

      Berliner Polizist soll Frau vergewaltigt haben http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-polizist-soll-f…

      Weihnachtsfeier der Polizeidirektion eskaliert http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/polizei-hannover…

      Rassismus, Mikroaggressionen und Vergewaltigungskultur – Diversitätswahn (Teil 1)
      http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20181221323362683-ras…
      Quoten statt Qualifikation und die zerstörte Kultur – Diversitätswahn (Teil 2)
      http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20181222323364503-dis…

      „Äußerst politisiert“: Uno verabschiedet antirussische Krim-Resolution
      http://de.sputniknews.com/politik/20181223323384309-uno-russ…

      Tsunami tötet mehr als 160 Menschen auf Sumatra und Java http://www.spiegel.de/panorama/indonesien-tsunami-toetet-dut…

      "... Diebstahl kostet Pemex 1,5 Milliarden Euro ..." http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Missi…
      Avatar
      schrieb am 18.12.18 08:47:43
      Beitrag Nr. 771 ()
      "Sie bedienten sich an Spenden, um in Las Vegas zu spielen: Zwei Nonnen aus Kalifornien haben eine katholische Schule um rund 500.000 Dollar betrogen. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kalifornien-nonnen-unt…

      Invasion aus dem Süden: Lebensbedrohung durch neue Zeckenart ... Zu den lebensbedrohlichen Krankheiten, die von diesen Parasiten übertragen werden können, zählen das Krim-Kongo-Fieber, das West-Nil-Virus oder das Thogot-Virus. ... http://de.sputniknews.com/wissen/20181211323250155-oesterrei…

      Na ja, also da muss man aber auch bedenken, dass eine Ausbreitung woanders etablierte Arten auch nur natürliche Veränderung sind. (imho)

      "Laut einer internationalen Wissenschaftlergruppe aus Finnland, Norwegen, Russland und den USA werden bis zu 70 Prozent der Infrastruktur in den nördlichen Polarregionen aufgrund der globalen Erderwärmung in den nächsten 30 Jahren zerstört. ..." http://de.sputniknews.com/wissen/20181212323263188-klimawand…
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/klimawandel-permaf…

      "... Hinter vorgehaltener Hand merken Mitarbeitern der Betreiber in der andauernden Debatte über Funklöcher immer wieder an, dass derzeit just Gemeinden nach Netz riefen, die vormals auch schon mal damit geworben hätten, mehr oder weniger "strahlenfrei" zu sein. Der Aufbau von Funkmasten scheitere teils an Bürgerinitiativen oder Rathausvertretern. Auch Naturschutzauflagen könnten ein Hindernis bilden. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Klessen-Goerne-Deutsc…

      Missbrauchsvorwürfe gegen selbst ernannten Wunderheiler http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/brasilien-missbr…

      "Multiresistente Erreger gelangen vorwiegend aus Tiermastanlagen in die Gewässer und werden zur tödlichen Gefahr ... Keimbelastetes Wasser aus Krankenhäusern ... Immer weniger Reserven an wirksamen Antibiotika ..." http://www.heise.de/tp/features/Resistente-Keime-in-der-Umwe…

      "Drei Kilometer hohe Aschewolke über Sulawesi" http://www.spiegel.de/panorama/indonesien-vulkan-soputan-auf…

      ... Mit dem Sterben der Aasfresser blieben die Tierkadaver an Straßenrändern oder Kanälen liegen. Die verwesenden Körper lockten streunende Hunde an und waren so verantwortlich für die Verbreitung von Tollwut und Viehseuchen. ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/nepal-rettungsaktio…

      Dreijährige in Delhi vergewaltigt - Kind in kritischem Zustand
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/delhi-dreijaehrige-ver…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 08:16:09
      Beitrag Nr. 770 ()
      "Ebola-Epidemie weiter außer Kontrolle ... Zweitschwerster Ausbruch der Geschichte ..."
      http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/kongo-ebola-epidem…

      "Boris Palmer schimpft über Berlin. Tübingens grünem Oberbürgermeister zufolge herrscht dort eine Mischung aus Kriminalität, Drogenhandel und bitterer Armut, ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/boris-palmer-oberb…

      "Erdbeben der Stärke 7,6 vor Neukaledonien registriert" http://de.sputniknews.com/panorama/20181205323181678-schwere…

      "Fast ein Drittel der Wildpflanzen gefährdet" http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/rote-liste-fast-ein…

      Tierquälerei in South Carolina http://www.spiegel.de/panorama/south-carolina-verwahrloster-…

      Pavian lebt mehr als ein halbes Jahr mit Schweineherz http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/transplantation-p…

      "... Wie wurde aus dem Summer of Love der Winter der Perversion? ... Mehr als 70% des weltweiten Hardcore-Materials entstehen hinter den Fassaden endlos-monotoner Mittelklassevillen im San Fernando Valley westlich von L.A, einem Stadtteil, der wegen der dominierenden Religionszugehörigkeit auch als "Synagoge des Satans" bezeichnet wird. ... Angetrieben wird die große Sexmaschine von einem Mix aus Hormonspritzen, Crack und Opiaten. Im Einvernehmen mit ihrer derangierten Klientel erfinden die Producer und Regisseure ständig neue Kitzel und Grenzwerte, gegen deren Brutalität und Folterlust sich de Sade ausnimmt wie ein bukolischer Nonnengeburtstage. ..." http://www.heise.de/tp/features/Die-Pornografisierung-als-gl…

      Das antichristliche Unrechtsregime wird die maximale Pervsion zeigen - obiges ist nur die Vorschau des kommenden brutalst möglichen Hauptgeschehens. Was können sich perverse Sadisten derzeit vorstellen? Es wird noch viel schlimmer kommen, auch wissenschaftlich optimiert. Die mit Drogen zugedröhnten Zuschauer wollen immer härtere Shows aber das wird irgendwann schwierig. Saw (http://de.wikipedia.org/wiki/Saw - ich hab' keinen Teil gesehen) liefert vielleicht einen ungefähren Eindruck, was ganz real noch kommen wird, als Todesshow für's TV - natürlich noch viel schlimmer, perverser. Neben aufwendigen Szenarien (ähnlich Saw) kann es Folterspiele mit Publikum geben, wo Zuschauer nach irgendwelchen Kriterien ausgewählt werden, um live foltern zu dürfen. Es wird Folter-Wettbewerbe geben. Ist klar, dass es dann nicht nur staatliche/kommerzielle, sondern auch viel private Folter geben wird. Nun, es ist das satanische Unrechtsregime, es gibt (auch bis dahin) gute/günstige Aufzeichnungsmöglichkeiten und es wird gezeigt werden, was alles geht. Parallel wird es Terroristen geben, die das Unrechtsregime zerstören wollen, die möglichst viel Schaden anrichten wollen, weil sie keine Chance auf Besserung mit den Satanisten sehen, weil es angesichts des Elends egal erscheint, wie viele Menschen sie mit ihren Anschlägen töten. Beliebte Ziele werden Mini-AKWs mit Salzkühlung sein aber auch sind interessante Anschläge denkbar. KI/Roboter werden für den Erhalt des Staates kämpfen. Das kann noch dauern, vielleicht get es erst nächstes Jahrhundert los und wird erst ab z.B. 2150 richtig schlimm, bis die USA in ca. 200+ Jahren total fertig sind und von guten KI übernommen werden. Die USA? Ja, die USA (mit Kanada) oder auf welchen Staat würdet ihr tippen? Vielleicht. (imho)

      PS: Kann das Zufall sein? http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

      PPS: Da stellt sich die Frage, wie der vermutlich dann existierende und auch ziemlich mächtige Messias das zulassen kann. Eine denkbare Antwort ist, dass er das als vorherbestimmtes Ereignis mit letztendlich gutem Ausgang und einigem Nutzen (Lehre) sieht. Eine moralische Entlastung kann das Angebot an die US-Bürger sein, dass die Misere jederzeit beendet werden kann, wenn sich die Mehrheit der US-Bürger (z.B. auch nur gedanklich überzeugt) dafür entscheidet, dass die USA komplett an gute KI übergeben werden, die für ein gutes System sorgen werden. Denkbar, dass eine ausreichende Mehrheit der sich im Reich des Bösen versammelt habenden Bösen dagegen ist, weil genug von ihnen noch (auch durch Drogen) genug Spaß haben. Ob die Sünder im antichristlichen Unrechtsregime oder in der Hölle leiden, ist egal - die Schöpfung ist gerecht, es gibt einen gerechten Ausgleich. (imho)

      Ein Schlammgeysir wandert durch Kalifornien http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/kalifornien-wandern…
      http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-6343583/The-b…

      Viertes Wochenende der "Gelbwesten"-Proteste http://www.spiegel.de/politik/ausland/gelbwesten-proteste-in…

      In Niedersachsen rief das Bündnis #noNPOG zur Demo auf
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-1242703-13720…
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 10:10:35
      Beitrag Nr. 769 ()
      Zerbröselnde „Kreidezähne” – Ärzte warnen vor sonderbarer Krankheit
      http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20181126323097343-zah…

      Der schweigsame Kollege O. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bielefeld-vergiftete-p…

      "Der Vulkan Ebeko auf den russischen Kurilen hat eine Aschewolke ausgespuckt, die bis zu fünf Kilometer in den Himmel ragt. ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20181127323101024-kurilen…

      Anwalt von Edward Snowden ins Visier geraten und nun selbst auf der Flucht
      http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20181128323120443-sno…

      "Tausende Menschen fliehen vor Buschbränden ... ungefähr 130 Buschfeuer im Osten Australiens ..."
      http://www.spiegel.de/panorama/australien-tausende-menschen-…

      "Die HIV-Epidemie in Osteuropa breitet sich weiter aus, allein 2017 erhielten mehr als 130.000 Menschen die Diagnose. ..." http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/hiv-in-osteuropa-s…

      G20: Die Erde bebt unter den Füßen der Weltpolitiker
      http://de.sputniknews.com/panorama/20181130323141145-g20-die…

      Schweres Erdbeben erschüttert Alaska http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/alaska-schweres-…

      „So etwas gab es nur bei der Stasi“: Kita-Broschüre macht Nutzer wütend
      http://de.sputniknews.com/panorama/20181202323156236-berlin-…
      Avatar
      schrieb am 26.11.18 09:26:49
      Beitrag Nr. 768 ()
      "Radarfalle blitzt 58.568 Raser in 15 Tagen" http://www.spiegel.de/auto/aktuell/italien-blitzer-erfasst-5…

      "Weiß, männlich, heterosexuell – deswegen verlieren fünf Briten ihren Job"
      http://de.sputniknews.com/kommentare/20181122323059050-posit…

      "Zehn Jahre Zuchthaus für Putzen ohne Schulabschluss. ..." http://www.heise.de/tp/features/Griechenland-Mit-der-vollen-…

      "In Indien ist alles vergiftet" http://www.heise.de/tp/features/In-Indien-ist-alles-vergifte…

      "Die Erde hat Fieber" http://www.heise.de/tp/features/Die-Erde-hat-Fieber-4231964.…

      "... Kein Weltkrieg war so verheerend wie die Spanische Grippe. ..."
      http://de.sputniknews.com/panorama/20181124323068191-spanisc…

      Im Unterschied zu einem Krieg gibt es bei einer Grippewelle kaum materielle Zerstörungen, eine Grippewelle kann sogar (längerfristig) vorteilhaft sein (Evolution). (imho)

      "... Müllfluten sind demnach durch die Straßen zahlreicher Küstenstädte auf Haiti geflossen. ..."
      http://de.sputniknews.com/panorama/20181124323073432-haiti-o…

      Seebeben der Stärke 6,0 erschüttert Nicaragua http://de.sputniknews.com/panorama/20181125323081261-nicarag…

      Knapp 150 Grindwale finden in Neuseeland den Tod http://de.sputniknews.com/panorama/20181126323087966-neuseel…

      "... eines Erdbebens der Stärke 6,3 ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20181125323085595-iran-ir…
      Erdbeben im Iran: Verletztenzahl steigt auf über 550 http://de.sputniknews.com/panorama/20181126323087780-erdbebe…

      „Apokalyptischer“ Sandsturm verschluckt Australien – FOTOs http://de.sputniknews.com/panorama/20181125323085997-austral…

      Übertriebene Überschrift und Erdbeben sind ja auch natürlich aber insgesamt stellt sich schon die Frage, ob es (ggf. auch in Zukunft) vielleicht eine Häufung solcher Ereignisse gibt. (imho)
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 14:16:33
      Beitrag Nr. 767 ()
      ... Als ich am Mittwoch spät, gegen 11 Uhr abends, nach Hause kam, schenkte Philip mir als Erstes einen Welsh Whisky ein", teilte May mit. Scotch Whisky trinke sie übrigens auch, fügte sie hinzu. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20181117323002692-grossbr…

      ... Noch vor Beendigung der Polizeiaktion soll aus der linken Szene via Internet dazu aufgerufen worden sein, „Polizeigebäude zu stürmen. Und natürlich darf geschossen werden.“, ... http://de.sputniknews.com/panorama/20181117323000425-polizei…

      Eine düstere Vision für Deutschland beschreibt die Basler Zeitung: "Der Rechtsstaat in Deutschland droht zu verrotten. Wenn sich nichts ändert, wird es zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen kommen." ... http://www.tichyseinblick.de/meinungen/denk-ich-an-deutschla…, http://bazonline.ch/ausland/europa/denk-ich-an-deutschland-i…

      "Feuervulkan erneut ausgebrochen ... Fünfter Ausbruch in diesem Jahr ..."
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/guatemala-feuervulk…

      USA: Schießerei in Krankenhaus – Tote und Verletzte http://de.sputniknews.com/panorama/20181120323026441-schiess…

      Familiendrama in Jena: Vier Tote, darunter Baby, ... http://de.sputniknews.com/panorama/20181120323026696-familie…

      Neuartige E-Zigaretten erobern Amerikas Schulhöfe und machen Hunderttausende Jugendliche nikotinsüchtig. Die US-Gesundheitsbehörde spricht von einer Epidemie. ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/e-zigaretten-juul-aus-den-u…

      "Fast 140.000 Fälle häuslicher Gewalt wurden 2017 gemeldet, in der überwiegenden Mehrheit waren die Opfer Frauen. Familienministerin Giffey geht davon aus, dass 80 Prozent der Fälle im Dunkelfeld stattfinden. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/franziska-giffey-famil…

      Dutzende Tote bei Anschlag in Kabul http://www.spiegel.de/politik/ausland/afghanistan-dutzende-t…

      Toter Wal mit sechs Kilo Plastik im Bauch entdeckt http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/indonesien-wal-mit-…
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 17:17:19
      Beitrag Nr. 766 ()
      Hilfspfleger steht unter sechsfachem Mordverdacht http://www.spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-hilfspfleger-…

      Japans Minister für Cybersicherheit: "Ich habe noch nie einen Computer benutzt"
      http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/japans-minister-f…

      Es rumort am Vesuv http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/neapel-phlegraeisch…
      Forscher prophezeien Ausbruch von Supervulkan in Europa http://de.sputniknews.com/wissen/20181115322971898-forscher-…

      USA: Mutter badet Kinder in kochendem Wasser ... http://de.sputniknews.com/panorama/20181115322973387-usa-koc…

      "... Kometen als Vorboten des Endes ..." http://www.welt.de/vermischtes/article120594024/Ison-kommt-G…

      Quecksilber auf dem Pausenbrot ... Der Staatsanwalt sagt: Er wollte seine Kollegen leiden sehen. ...
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bielefeld-der-mann-der…

      Betrug, Bestechung, Partys in Las Vegas http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/1mdb-skandal-milli…

      "Zahl der Syphilis-Fälle in Deutschland steigt ... Viele Syphilis-Patienten sind HIV-positiv ... Zahl der Erkrankten steigt weltweit ..." http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/syphilis-geschlech…

      Flüchtlingsproblem in Italien: Exhibitionismus und Vergewaltigung einer Rentnerin
      http://de.sputniknews.com/panorama/20181116322984004-italien…

      Ein US-Amerikaner hat womöglich Dutzende Morde begangen. Er habe bei der Polizei detaillierte Angaben zu mehr als 90 Tötungsdelikten gemacht, ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/texas-verurteilter-moe…

      "Forscher: Das war das schlimmste Jahr der Menschheitsgeschichte"
      http://de.sputniknews.com/panorama/20181116322984997-das-sch…
      • 1
      • 38
      • 115
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Leben wir in der Endzeit?