checkAd

    Leben wir in der Endzeit? (Seite 66)

    eröffnet am 23.09.09 10:54:03 von
    neuester Beitrag 07.10.23 16:08:43 von
    Beiträge: 1.145
    ID: 1.153.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 49.571
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 66
    • 115

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.15 08:46:02
      Beitrag Nr. 495 ()
      What's right?
      Huch, das Ozonloch ist weg!

      Autor: Wolfram Weimer
      Datum: 14.08.2015 14:37 Uhr


      Waldsterben und Ozonloch waren die ersten großen Angstmacher der Öko-Bewegung. Heute weiß man – der Wald stirbt nicht. Und nun verschwindet auch das Ozonloch. Es wird Zeit, Öko-Apokalypsen kritischer zu hinterfragen. ...

      Den ersten Weltuntergang habe ich in Frankfurt überlebt. Als am ...

      Den zweiten Weltuntergang überlebte ich im Wald. Der sollte nämlich sterben. Diesmal ...

      Der dritte Weltuntergang kam von oben. Über unseren Köpfen wurde ein Ozonloch gesichtet, ...

      Sollte demnächst das Klimaforschungsinstitut in Potsdam ein neues Loch oder ansteigende Meeresspiegel oder Sonnenbrände bei Hauskatzen entdecken und die Menschheit aufrütteln, dann werde ich erst einmal einen Waldspaziergang im untoten Geäst wagen oder ein ozonhaltiges Sonnenbad nehmen oder einen Urlaubsflug von der Weltkriegsstartbahn antreten. Nichts für ungut. Ich bin der Apokalypse ein wenig müde und sage mir: Früher war die Zukunft auch nicht besser.

      Wolfram Weimer war Chefredakteur der Tageszeitung Die Welt, des Politik-Magazins Cicero und des Focus. Er bezeichnet sich selbst als wertkonservativ.

      http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/whatsright/w…

      ... :rolleyes: ...fristlose Kündigung wenn er angestellt ist ...



      .............................................................................

      Wetterphänomen
      Wenn El Niño zuschlägt

      14. August 2015

      Tausende Tote Krabben an der Küste von Laguna Beach in Kalifornien im Juni 2015.
      Das Massensterben an der südkalifornischen Küste könnte auch schon eine Folge
      von des Wetterphänomens El Niño sein. Quelle: dpa


      Höhere Temperaturen im Pazifik sorgen in Südostasien für Dürren und Waldbrände. Wetterphänomen El Niño ist schon im Gange und Experten warnen: Es könnte noch schlimmer werden als in der verheerenden Saison 97/98.

      Millionen tote Krabben bedecken Strände in Kalifornien. Ausgemergelte Seelöwenbabys stranden dort in großer Zahl. In Indonesien brennen Tropenwälder. Experten machen dafür das Klimaphänomen El Niño verantwortlich - die Erwärmung des Oberflächenwassers im tropischen Pazifik. Das passiert alle paar Jahre und bringt Wind und Wetter in weiten Teilen der Erde massiv durcheinander. Dieses Mal sind die Prognosen besonders alarmierend.

      „Wir rechnen mit 60-prozentiger Wahrscheinlichkeit damit, ...

      http://www.wiwo.de/technologie/umwelt/wetterphaenomen-wenn-e…


      .............................................................................

      13.08.2015 | 12:58

      NABU fordert konsequenten Waldumbau

      Berlin (ots) - Angesicht hoher Temperaturen und anhaltender Trockenheit ist die Waldbrandgefahr in verschiedenen Regionen Deutschlands gestiegen. Aus Sicht des NABU kann ein konsequenter Waldumbau dazu beitragen, um langfristig die Gefahr von Waldbränden zu reduzieren.

      Laut Umweltbundesamt sagen Risikountersuchungen für die kommenden Jahrzehnte ein steigendes Waldbrandrisiko für Deutschland voraus. Dies liegt im Wesentlichen an erhöhten Temperaturen und rückläufigen Niederschlägen im Frühjahr, Sommer und Herbst.

      "Extreme Hitzeereignisse werden in Deutschland voraussichtlich zunehmen. Dies macht den Waldumbau von Kiefern- und Fichtenmonokulturen zu Laubmischwäldern umso dringender", sagte NABU-Präsident Olaf Tschimpke. Naturnahe Wälder seien gegenüber Extremwetterereignissen wie Dürreperioden, Stürmen und Starkregen insgesamt widerstandsfähiger.

      Besonders anfällig für Waldbrände sind Kiefer-Monokulturen, wie sie hauptsächlich in weiten Teilen Nordostdeutschlands vorkommen, da die Kronen von Kiefern im Vergleich mit anderen Baumarten sehr lichtdurchlässig sind. Deshalb ist es im Kiefernwald wesentlich wärmer als im Laubwald. Da sich Kiefernadeln nur langsam zersetzen, bilden sie dichte Streuauflagen am Waldboden, die leicht entzündlich sind.

      "In jedem Kubikmeter Holz stecken gut 500 Liter Wasser. Auch deshalb müssen unsere Wälder reicher an lebenden und abgestorbenen Bäumen werden. Je höher der Holzvorrat im Wald, desto mehr Wasser kann bei Hitzeereignissen verdunstet werden. So kann sich der Wald selbst besser schützen", sagte NABU-Fachbereichsleiter Natur- und Umweltschutz Eick von Ruschkowski.

      Ein flächendeckender Waldumbau habe insgesamt viele Vorteile. Laubmischwälder seien von Insektenkalamitäten selten betroffen, so dass der Pestizideinsatz sinke. "Verschiedene Baumarten und die damit verbundenen vielen kleinen Nischen machen den Laubmischwald zu einem wertvollen Lebensraum für Tiere und Pflanzen. Aber auch Wanderer, Reiter und Radfahrer wissen die kühlen Laubwälder im Sommer zu schätzen", so von Ruschkowski.

      Der NABU appellierte auch an die Jäger, ihren Beitrag zum erfolgreichen Waldumbau zu leisten. Durch die viel zu großen Bestände an Reh- und Rotwild wird die Verjüngung von heimischen Laubbäumen verhindert, weil diese in hohem Maße Knospen und Triebe fressen.

      "Unsere Wälder sind wertvolle Naturschätze. Sie liefern Gratisleistungen wie saubere Luft und Wasser. Gleichzeitig sind sie bedeutende Lebensräume für Tiere und Pflanzen und wichtige Erholungsräume. Ein konsequenter Waldumbau nützt Mensch und Natur", so NABU-Präsident Olaf Tschimpke.

      Mehr Infos:

      https://www.nabu.de/natur-und-landschaft/waelder/

      http://www.umweltbundesamt.de/daten/land-forstwirtschaft/for…

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-08/34650844…[s/s]
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.08.15 12:09:32
      Beitrag Nr. 494 ()
      Colorado: Giftiges Abwasser färbt Fluss senfgelb

      Der Animas-Fluss im US-Bundesstaat Colorado schimmert seit Tagen senfgelb. Schuld ist giftiges Abwasser aus einer alten Goldmine. Die Behörden spielen die Gesundheitsgefahren herunter.
      ...


      ... :rolleyes: ... Füsse in Senf baden ... Der Senf reizt die Haut und sorgt für eine starke Durchblutung.



      ... :rolleyes: ... Schlaraffenland, Der "Garten Eden", es gibt Ihn doch ... Orangensaft in Hülle und Fülle ...

      Am ärgsten dürften Farmer entlang des Flusssystems von dem Unglück betroffen sein. Sie können mitten im Hochsommer vorläufig ihre Felder nicht mehr mit Flusswasser bewässern.

      syd/AFP/Reuters/AP

      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/animas-giftiges-abw…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.15 10:09:40
      Beitrag Nr. 493 ()
      Von Clemens Fütterer | 14.08.2015
      "Bypass" für das Trinkwasser

      Die Pumpen laufen mit ganzer Kraft: Immer mehr Gemeinden hängen beim Trinkwasser am Tropf, weil die Ausschüttung ihrer eigenen - relativ flachen - Brunnen "gegen Null" tendiert. "Voll gefordert" ist deshalb in diesen Tagen die Steinwaldgruppe, die "Zusatzwasser" in rekordverdächtigen Mengen in die Landkreise Tirschenreuth, Neustadt/WN und Amberg-Sulzbach leitet.

      Wie im Spätherbst - nach dem Laubfall - wirken zahlreiche Birken wie hier im Landkreis Amberg-Sulzbach.
      Seit März regnete es in der mittleren und nördlichen Oberpfalz nur knapp die Hälfte der durchschnittlichen
      Menge von bis zu 300 Litern pro Quadratmeter. Der August ist bereits der sechste zu trockene Monat in Folge.
      Die Oberpfälzer Landschaft brennt immer mehr aus. Bilder: Petra Hartl (2)


      Weiden/Amberg. "Die Trinkwasser- Eigenleistung geht in einer wachsenden Zahl von Kommunen in der nördlichen Oberpfalz ziemlich in die Knie", ...

      http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/4693039-454-bypass-fuer-…


      .............................................................................

      Von (mp) | 12.08.2015 |
      Neunburg vorm Wald
      Mit Tiefbrunnen auf sicherer Seite


      Neunburg vorm Wald. (mp) Der kostbare Nass wird aus einer Tiefe von bis zu 150 Metern heraufgepumpt, die Hochbehälter sind gut gefüllt. Beim Zweckverband zur Wasserversorgung der Nord-Ost-Gruppe hat die Dürre- und Hitzeperiode bisher für keine kalten Füße gesorgt. "Alles in ruhigem Fahrwasser", meldet Vorsitzender Klaus Zeiser.

      Nach wie vor sprudelt das kostbare Nass aus den Leitungen:
      Für den Zweckverband zur Wasserversorgung der Nord-Ost-Gruppe
      ist der erhöhte Wasserverbrauch bislang noch kein Grund zum Schlucken.


      Auf rund 5000 Kubikmeter pro Tag ist der Wasserverbrauch im 225 Quadratkilometer großen Versorgungsgebiet des Zweckverbandes mittlerweile angestiegen, ...

      Im Winter erholen

      Klaus Zeiser ist davon überzeugt, dass unter den gegebenen Voraussetzungen eine einjährige Trockenzeit eigentlich keine Auswirkungen auf die Versorgungsicherheit mit Trinkwasser haben dürfte. Die Wasserversorger bauen darauf, dass sich die Vorräte in der Bodenwöhrer Senke wieder "erholen", und denken deshalb schon an den nächsten Winter: "Jedes Jahr ein halber Meter Schnee in der Bodenwöhrer Senke, der dann wegtauen kann, ist die beste Sicherung fürs Grundwasservorkommen."

      Üblicherweise bewege sich der Verbrauch auf einem Niveau von 4300 bis 4500 Kubikmetern. "Wir merken es schon, wenn private Gartenbesitzer kein Wasser mehr in ihren Brunnen haben, ...

      http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/4691505-128-mit-tiefbrun…

      ... :rolleyes: ... LK Roding, ein Wasserwerk mit 7 Tiefbrunnen 95-142m
      ... nächstes Jahr geht es ans Eingemachte ... seit zwei Jahren gab es aber nur ~25cm Schnee ...

      ... Hauptartikel von Heute nicht verfügbar ... Dürrobst ...
      Avatar
      schrieb am 12.08.15 19:34:41
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.376.198 von teecee1 am 11.08.15 15:04:16 Aktualisiert am 11. August 2015, 20:20 Uhr

      Der Sahara-Sommer lässt die Temperaturen auch in den nächsten Tagen auf schweißtreibende Werte steigen. Am heißesten soll es in dieser Woche laut einer Prognose des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Donnerstag werden.

      Im Südosten sollen bis 38 Grad möglich sein. Am Freitag kann es gewittern und es wird kühler. Aber ergiebiger Landregen ist noch nicht in Sicht. Die Folgen von Hitze und Trockenheit: ...

      TROCKENHEIT: Die hohen Temperaturen und fehlender Regen haben in manchen Teilen Deutschlands eine Dürre verursacht. Teils ist der Boden so trocken wie seit 50 Jahren nicht, wie der Deutsche Wetterdienst am Montag sagte. In den Wäldern Hessens etwa leiden vor allem junge Bäume. Jeder dritte im Frühjahr frisch gepflanzte Baum drohe zu vertrocknen, sagte Michael Gerst, Chef des Landesbetriebs Hessen-Forst. Auch in Berlin schadet die lange Trockenheit zunehmend Bäumen und Sträuchern. "Es geht jetzt ans Eingemachte. Die obersten 60 Zentimeter des Bodens sind ausgetrocknet", ...

      Was noch dazukommt: Die Trockenheit verschafft einem Kastanien-Schädling, der sogenannten Miniermotte, beste Bedingungen. ...

      http://www.gmx.net/magazine/panorama/unwetter-halten-rettung…

      ... :rolleyes: ... es kann nicht so schnell aufgeforstet werden als wie 50-100jährige Bäume absterben...



      31.03.2014
      Aufforstung bringt verlorene Wälder nicht zurück

      http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article126399895/Auff…


      .............................................................................

      Luftverschmutzung
      Ozon-Anstieg in China belastet Luft in den USA

      10. August 2015

      Dichter Smog verhindert die Sicht
      auf Hochhäuser in Peking (China). Quelle: dpa


      Obwohl in vielen Regionen der USA die Luft deutlich sauberer wurde, sank die Ozonbelastung kaum. Ursache sei der Zustrom von Luftschadstoffen aus China, ...

      In der erdnahen Schicht der Atmosphäre nahm sie zwischen 2005 und 2010 um etwa sieben Prozent zu, berichten Forscher aus den Niederlanden und der USA im Fachblatt „Nature Geoscience“. Dies gehe auf den Anstieg von Emissionen in dem asiatischen Land und den vermehrten Transport von Ozon aus höher liegenden Atmosphärenschichten zurück. ...

      Eine Hauptquelle für Ozon sind Abgase aus Industrie und Verkehr. Unter Einfluss von UV-Strahlung werden Stickstoffoxide und Kohlenwasserstoff zu Ozon umgewandelt. ...

      http://www.wiwo.de/technologie/forschung/luftverschmutzung-o…

      Verkehr:
      1.) Umweltbundesamt
      Lastwagen als Klimasünder im Visier

      04. August 2015
      http://www.wiwo.de/politik/deutschland/umweltbundesamt-lastw…

      2.) 12.08.2015
      Urbane Mobilität
      Was wir von Spaniens Fahrradhauptstadt lernen können

      Von Andrea Reidl
      http://www.manager-magazin.de/lifestyle/reise/urbane-mobilit…

      Industrie:
      Subventionen: Hunderte Milliarden Dollar für fossile Energien
      Von Ralph Diermann in Energie — 11.08.2015 um 15:30
      http://green.wiwo.de/subventionen-hunderte-milliarden-dollar…



      .............................................................................

      Freitag, 07. August 2015, 10:29 Uhr
      G7: De-Karbonisierung ohne Kohleausstieg

      Die von den G7-Staaten beim Gipfel in Elmau beschlossene "Dekarbonisierung der Weltwirtschaft" im Laufe dieses Jahrhunderts soll offenbar ohne den expliziten Ausstieg aus der Kohle oder anderen fossilen Energieträgern auskommen. Das legt die jetzt veröffentlichte Antwort ...

      http://www.klimaretter.info/politik/nachricht/19346-g7-de-ka…


      .............................................................................

      Jagd auf Bodenschätze
      Bergbau-Boom in der Tiefsee

      Autor: ap
      Datum: 12.08.2015 08:39 Uhr


      Der großflächige Abbau von Mineralien auf dem Meeresboden scheint bevorzustehen: Die zuständige UN-Behörde vergibt immer mehr Schürflizenzen für die Tiefsee, ...

      http://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/jag…
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 15:04:16
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.337.459 von teecee1 am 05.08.15 15:36:05 ... :rolleyes: ... DEADLINE 16.06.2016

      -----------------------------------------------------------------------------

      Rohstoff-Schock bringt Bauern weltweit in Bedrängnis
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten, Michael Bernegger | Veröffentlicht: 11.08.15 00:14 Uhr | 1 Kommentar

      Die stark erhöhte Nachfrage hat in den Schwellenländern zu einer deutlichen Steigerung der landwirtschaftlichen Produktion geführt. Kurz darauf wurden Rohstoffe als eigenständige Vermögensklasse entdeckt. Die Investoren wurden von der Aussicht verlockt, ...



      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/08/11/rohsto…

      ... :rolleyes: ... Warnung von Mister DAX ... Investoren steigen bei solchen Nachrichten ein und nächstes Jahr droht die ...

      Wiki ... In einer Ausschusssitzung des Deutschen Bundestages am 27. Juni 2011 zum Thema Spekulation mit agrarischen Rohstoffen verhindern war er als Vertreter der Finanzethos GmbH einer von acht eingeladenen Sachverständigen. ...

      ... Nahrungsmittelkrise 2007-2008


      .............................................................................

      Dürre zwingt Spanien zu Olivenölimport

      Ausgerechnet das größte Olivenölexportland Spanien muss wegen wetterbedingter Ernteausfälle Olivenöl importieren. Die Monate April und Mai seien sehr heiß gewesen, was die Blüte beeinträchtigt habe, sagte der Generalsekretär des spanischen Verbandes der Olivenölproduzenten, Enrique Delgado, gestern. Deswegen falle ein Teil der Ernte aus.

      Früchte ergeben weniger Öl

      Wegen der derzeitigen Hitze in Südspanien verschärfe sich die Lage weiter: „Die Oliven sind leichter und ergeben weniger Öl.“ Insgesamt müssten dieses Jahr wahrscheinlich 170.000 Tonnen Olivenöl importiert werden.

      Delgados Angaben zufolge wird Spanien in diesem Jahr 1,1 Millionen bis 1,2 Millionen Tonnen Olivenöl herstellen. Das wäre ein Rückgang von rund einem Drittel im Vergleich zu 2014. „Aber wenn es nicht bald regnet, ...

      http://orf.at/stories/2293307/


      .............................................................................

      Montag, 10. August 2015, 22:44 Uhr
      Wetterdienst: Dürre in Deutschland (... :rolleyes: ... ich ergänze Tschechien ... Absterben von Bäumen ... Nadelbäume von Sitkalaus befallen ...)

      Am Vormittag hatte klimaretter.info unter der Überschrift "Wasser wird knapp" berichtet: Von Kalifornien bis Nordkorea häufen sich Hitzewellen und Dürren. Am Nachmittag erklärte der Deutsche Wetterdienst DWD via Twitter: "In Südhessen, Teilen von Nordbayern, Sachsen bis ins südliche Brandenburg ist der Boden so trocken wie seit 50 Jahren nicht."

      Zuletzt gab es demnach im Juli in der Bundesrepublik durchschnittlich rund 68 Liter Niederschlag pro Quadratmeter, ...

      http://www.klimaretter.info/umwelt/nachricht/19362-wetterdie…


      .............................................................................

      Montag, 10. August 2015, 09:01 Uhr
      Wasser wird knapp

      Von Kalifornien bis Nordkorea häufen sich Hitzewellen und Dürren. Hydrologen dringen auf eine Wende in der Landwirtschaft, statt die Grundwasserreserven in immer größerer Tiefe anzubohren. Die Vereinten Nationen warnen vor einer globalen Wasserkrise. Die Presse berichtet gelegentlich unter "Vermischtes".

      Aus Frankfurt am Main Joachim Wille

      Seit Monaten kaum ein Tropfen ...

      http://www.klimaretter.info/umwelt/hintergrund/19330-wasser-…


      .............................................................................

      06.08.15
      In Kalifornien tobt der Krieg ums Wasser längst

      von Helmut Werb, Los Angeles

      http://www.welt.de/wirtschaft/article144907362/In-Kalifornie…
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 13:08:48
      Beitrag Nr. 490 ()
      Avatar
      schrieb am 09.08.15 09:46:18
      Beitrag Nr. 489 ()
      -WATCH OUT- http://www.rabbithole2.com/presentation/research.htm

      Mother Shipton http://en.wikipedia.org/wiki/Mother_Shipton
      mother shipton prophecies http://www.rabbithole2.com/presentation/prophecy/mother_ship…
      Mother Shipton's Prophecies http://www.crystalinks.com/shipton.html
      Dateline: 1559, Yorkshire, England ... http://www.bibliotecapleyades.net/esp_shipton01.htm

      This critical investigation of the Mother Shipton literature is published early in 1881, ...
      http://www.sacred-texts.com/pro/msi/msi01.htm

      Mother Shipton was born Ursula Sontheil in 1488 in a cave beside the river Nidd in North Yorkshire, England. ...
      ... She died in 1561.

      MOTHER SHIPTON PROPHECIES

      And now a word, in uncouth rhyme Of what shall be in future time

      Then upside down the world shall be And gold found at the root of tree All England's sons that plough the land Shall oft be seen with Book in hand The poor shall now great wisdom know Great houses stand in farflung vale All covered o'er with snow and hail

      A carriage without horse will go Disaster fill the world with woe. In London, Primrose Hill shall be In centre hold a Bishop's See

      Around the world men's thoughts will fly Quick as the twinkling of an eye. And water shall great wonders do How strange. And yet it shall come true.

      Through towering hills proud men shall ride No horse or ass move by his side. Beneath the water, men shall walk Shall ride, shall sleep, shall even talk. And in the air men shall be seen In white and black and even green

      A great man then, shall come and go For prophecy declares it so.

      In water, iron, then shall float As easy as a wooden boat Gold shall be seen in stream and stone In land that is yet unknown.

      And England shall admit a Jew You think this strange, but it is true The Jew that once ws held in scorn Shall of a Christian then be born.

      A house of glass shall come to pass In England. But Alas, alas A war will follow with the work Where dwells the Pagan and the Turk

      These states will lock in fiercest strife And seek to take each others life. When North shall thus divide the south And Eagle build in Lions mouth Then tax and blood and cruel war Shall come to every humble door.

      Three times shall lovely sunny France Be led to play a bloody dance Before the people shall be free Three tyrant rulers shall she see.

      Three rulers in succession be Each springs from different dynasty. Then when the fiercest strife is done England and France shall be as one.

      The British olive shall next then twine In marriage with a german vine. Men walk beneath and over streams Fulfilled shall be their wondrous dreams.

      For in those wondrous far off days The women shall adopt a craze To dress like men, and trousers wear And to cut off their locks of hair They'll ride astride with brazen brow As witches do on broomstick now.

      And roaring monsters with man atop Does seem to eat the verdant crop And men shall fly as birds do now And give away the horse and plough.

      There'll be a sign for all to see Be sure that it will certain be. Then love shall die and marriage cease And nations wane as babes decrease

      And wives shall fondle cats and dogs And men live much the same as hogs.

      In nineteen hundred and twenty six Build houses light of straw and sticks. For then shall mighty wars be planned And fire and sword shall sweep the land.

      When pictures seem alive with movements free When boats like fishes swim beneath the sea, When men like birds shall scour the sky Then half the world, deep drenched in blood shall die.

      For those who live the century through In fear and trembling this shall do. Flee to the mountains and the dens To bog and forest and wild fens.

      For storms will rage and oceans roar When Gabriel stands on sea and shore And as he blows his wondrous horn Old worlds die and new be born.

      A fiery dragon will cross the sky Six times before this earth shall die Mankind will tremble and frightened be for the sixth heralds in this prophecy.

      For seven days and seven nights Man will watch this awesome sight. The tides will rise beyond their ken To bite away the shores and then The mountains will begin to roar And earthquakes split the plain to shore.

      And flooding waters, rushing in Will flood the lands with such a din That mankind cowers in muddy fen And snarls about his fellow men.

      He bares his teeth and fights and kills And secrets food in secret hills And ugly in his fear, he lies To kill marauders, thieves and spies.

      Man flees in terror from the floods And kills, and rapes and lies in blood And spilling blood by mankinds hands Will stain and bitter many lands

      And when the dragon's tail is gone, Man forgets, and smiles, and carries on To apply himself - too late, too late For mankind has earned deserved fate.

      His masked smile - his false grandeur, Will serve the Gods their anger stir. And they will send the Dragon back To light the sky - his tail will crack Upon the earth and rend the earth And man shall flee, King, Lord, and serf.

      But slowly they are routed out To seek diminishing water spout And men will die of thirst before The oceans rise to mount the shore.

      And lands will crack and rend anew You think it strange. It will come true.

      And in some far off distant land Some men - oh such a tiny band Will have to leave their solid mount And span the earth, those few to count, Who survives this (unreadable) and then Begin the human race again.

      But not on land already there But on ocean beds, stark, dry and bare Not every soul on Earth will die As the Dragons tail goes sweeping by.

      Not every land on earth will sink But these will wallow in stench and stink Of rotting bodies of beast and man Of vegetation crisped on land.

      But the land that rises from the sea Will be dry and clean and soft and free Of mankinds dirt and therefore be The source of man's new dynasty.

      And those that live will ever fear The dragons tail for many year But time erases memory You think it strange. But it will be.

      And before the race is built anew A silver serpent comes to view And spew out men of like unknown To mingle with the earth now grown Cold from its heat and these men can Enlighten the minds of future man.

      To intermingle and show them how To live and love and thus endow The children with the second sight. A natural thing so that they might Grow graceful, humble and when they do The Golden Age will start anew.

      The dragon's tail is but a sign For mankind's fall and man's decline. And before this prophecy is done I shall be burned at the stake, at one My body singed and my soul set free You think I utter blasphemy You're wrong. These things have come to me This prophecy will come to be.


      These verses were on the outer wrapping of the scrolls

      I know I go - I know I'm free I know that this will come to be. Secreted this - for this will be Found by later dynasty

      A dairy maid, a bonny lass Shall kick this stone as she does pass And five generations she shall breed Before one male child does learn to read.

      This is then held year by year Till an iron monster trembling fear eats parchment, words and quill and ink And mankind is given time to think.

      And only when this comes to be Will mankind read this prophecy But one mans sweets anothers bane So I shall not have burned in vain.


      This section was kept apart from the other and it appears to have been written together yet was in a separate jar...

      The signs will be there for all to read When man shall do most heinous deed Man will ruin kinder lives By taking them as to their wives.

      And murder foul and brutal deed When man will only think of greed. And man shall walk as if asleep He does not look - he many not peep And iron men the tail shall do And iron cart and carriage too.

      The kings shall false promise make And talk just for talkings sake And nations plan horrific war The like as never seen before And taxes rise and lively down And nations wear perpetual frown.

      Yet greater sign there be to see As man nears latter century Three sleeping mountains gather breath And spew out mud, and ice and death. And earthquakes swallow town and town, In lands as yet to me unknown.

      And christian one fights christian two And nations sigh, yet nothing do And yellow men great power gain From mighty bear with whom they've lain.

      These mighty tyrants will fail to do They fail to split the world in two. But from their acts a danger bred An ague - leaving many dead. And physics find no remedy For this is worse than leprosy.

      Oh many signs for all to see The truth of this true prophecy.
      http://www.crystalinks.com/shipton.html
      Avatar
      schrieb am 08.08.15 19:15:02
      Beitrag Nr. 488 ()
      Hitzerekorde in Spanien http://www.heise.de/tp/news/Hitzerekorde-in-Spanien-2773992.…
      Globale Messungen: Juni knackt Wärmerekord http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/hitzerekord-juni-20…
      Deutscher Hitzerekord eingestellt: 40,3 Grad ... http://www.spiegel.de/panorama/kitzingen-wieder-rekordtemper…
      Klimawandel: Gletscher schwinden weltweit im Rekordtempo http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/gletscher-schmelzen…

      Verdacht auf Geldwäsche und Steuerbetrug: Razzia bei Ex-IWF-Chef Rato
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ex-iwf-chef-rato-r…

      34-Jährige führte Pädophilen-Ring in England http://www.spiegel.de/panorama/justiz/grossbritannien-34-jae…
      Ex-Premier Heath war möglicherweise in Pädophilie-Skandal verwickelt http://www.spiegel.de/politik/ausland/ex-premier-edward-heat…
      Ein Lord in Damenunterwäsche, der offenbar Drogen nimmt und mit angeblichen Prostituierten verkehrt? ... "Schockierend und nicht akzeptabel" ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/lord-john-sewel-raeumt…

      Hohe Arbeitslosigkeit, schlechte Schulen, korrupte Verwaltung: Den Italienern im Süden des Landes geht es schlecht. "Sogar die Mafia macht sich davon", schreibt der Bestsellerautor Roberto Saviano - denn es gibt "nichts mehr zu melken". ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/sueditalien-verarm…

      Pilot, Co-Pilot und zwei Stewardessen: Fast die gesamte Besatzung eines Air-Baltic-Flugzeugs war offenbar alkoholisiert. ... http://www.spiegel.de/reise/europa/air-baltic-flugzeug-crew-…
      Avatar
      schrieb am 06.08.15 11:02:48
      Beitrag Nr. 487 ()
      Wahnsinn greift immer mehr um sich
      Es kann jeden treffen
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1153205-1-10/lebe…
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 15:36:05
      Beitrag Nr. 486 ()
      Russland ruft Notstand aus
      Heuschrecken fressen ganze Felder leer


      Video: Heuschrecken fallen über Nordkaukasus her
      05.08.15 – 01:17 min


      Landwirte im Südosten Russlands haben derzeit ein riesiges Problem: Heuschrecken. Riesige Schwärme der Insekten fressen die ganze Ernte weg. Die Behörden rufen in drei Regionen den Notstand aus und lassen Gift versprühen. Die Insekten aber sind pfiffiger.

      http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Heuschrecken-fr…


      .............................................................................

      Claas wettet auf Russland
      Deutsche Traktoren für russische Weiten


      Autor: Bloomberg
      Datum: 01.08.2015 15:22 Uhr


      http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/…

      ... :rolleyes: ... Wetten das es nichts zu Ernten gibt ...
      ... Schneewittchen ... die eine Hälfte bekommst du und die andere ess ich ...
      ... das giftige Getreide geht nach Europa(USA) ... das Gute bleibt bei uns ...
      2 Antworten
      • 1
      • 66
      • 115
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Leben wir in der Endzeit?