GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 1148)
eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
neuester Beitrag 08.05.24 16:54:22 von
neuester Beitrag 08.05.24 16:54:22 von
Beiträge: 24.757
ID: 1.165.416
ID: 1.165.416
Aufrufe heute: 5
Gesamt: 2.518.906
Gesamt: 2.518.906
Aktive User: 0
ISIN: KYG3777B1032 · WKN: A0CACX
1,1800
EUR
+2,32 %
+0,0268 EUR
Letzter Kurs 09.05.24 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
Trotz schrumpfender Margen: BYD greift Ford, Toyota & Tesla mit erstem elektrischen Pickup-Truck an! 04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
15.03.24 · dpa-AFX |
29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
46,72 | +24,45 | |
6,1250 | +16,67 | |
15,600 | +14,96 | |
9,0500 | +14,56 | |
258,55 | +14,28 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,6900 | -13,78 | |
6,0100 | -14,14 | |
9,6000 | -17,10 | |
2,9400 | -17,18 | |
6,2800 | -34,31 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.432.335 von mionaer am 01.08.17 10:16:14Statt weiter in Geely zu investieren... solltest du eher in Batterie Unternehmen investieren... dies ist ein gutgemeinter Rat, damit du nicht noch mehr Geld verlierst
1) vom Statt China weiter finanziell unterstützt werden und
2) was noch viel entscheidender ist... hier gibt es bislang noch nur wenig Konkurrenz aus dem Westen - was wohl auch mittlerweile die chinesische Planwirtschaft erkannt hat
Einfach nur westliches Knowhow zu klauen oder einzukaufen hat einfach keine langfristige Zukunft, weil in den westlichen Unternehmen stecken jahrelange Entwicklungen nicht umsonst drin - das hat wohl nun auch die chinesische Regierung verstanden
http://www.automobilwoche.de/article/20170713/NACHRICHTEN/17…
1) vom Statt China weiter finanziell unterstützt werden und
2) was noch viel entscheidender ist... hier gibt es bislang noch nur wenig Konkurrenz aus dem Westen - was wohl auch mittlerweile die chinesische Planwirtschaft erkannt hat
Einfach nur westliches Knowhow zu klauen oder einzukaufen hat einfach keine langfristige Zukunft, weil in den westlichen Unternehmen stecken jahrelange Entwicklungen nicht umsonst drin - das hat wohl nun auch die chinesische Regierung verstanden
http://www.automobilwoche.de/article/20170713/NACHRICHTEN/17…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.432.920 von abgemeldet568354 am 01.08.17 11:17:59Sehr aufschlussreich.Gute Arbeit.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.432.920 von abgemeldet568354 am 01.08.17 11:17:59
ACHTUNG! Artikel Veröffentlicht am 15.04.2015
Zitat von InYi: Sobald der Chinese künftig mehr verdient (und davon gehst du ja aus) wird er wohl erst Recht keinen Geely kaufen - siehe Artikel im Anhang
https://www.welt.de/wirtschaft/article139597154/Chinesisches…
ACHTUNG! Artikel Veröffentlicht am 15.04.2015
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.432.638 von DARTHVADER1 am 01.08.17 10:54:33
https://www.welt.de/wirtschaft/article139597154/Chinesisches…
China Car
Sobald der Chinese künftig mehr verdient (und davon gehst du ja aus) wird er wohl erst Recht keinen Geely kaufen - siehe Artikel im Anhang https://www.welt.de/wirtschaft/article139597154/Chinesisches…
Subventionen hin oder her.
Fakt 1 Geely wächst rasant !
Fakt 2 Die Löhne in China wachsen überdurchschnittlich sind aber noch lange nicht auf unserem Niveau.
Das heißt das immer mehr Chinesen sich immer mehr leisten können.
Unter anderem auch einen Geely !
Fakt 3 Geely operiert weltweit und wird denselben Stellenwert erreichen wie koreanische Autobauer.
Geduld
Fakt 1 Geely wächst rasant !
Fakt 2 Die Löhne in China wachsen überdurchschnittlich sind aber noch lange nicht auf unserem Niveau.
Das heißt das immer mehr Chinesen sich immer mehr leisten können.
Unter anderem auch einen Geely !
Fakt 3 Geely operiert weltweit und wird denselben Stellenwert erreichen wie koreanische Autobauer.
Geduld
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.432.437 von abgemeldet568354 am 01.08.17 10:28:59
Das Ende des Booms der subventionierten Lowtech-Elektrofahrzeuge wird 2019 bereits spürbar sein.
In Bezug auf die bisherigen Artikel, welche deutlich machen wie viele Subventionen Geely stürzen bislang...
jetzt noch mal deutlich !!!
http://www.automobilwoche.de/article/20170713/NACHRICHTEN/17…Das Ende des Booms der subventionierten Lowtech-Elektrofahrzeuge wird 2019 bereits spürbar sein.
In Bezug auf die bisherigen Artikel, welche deutlich machen wie viele Subventionen Geely stürzen bislang...
Streichung von Subventionen
Auszug aus dem Artikel vom 13. Juli 2017 - weil auch Geely reichlich subventioniert ist, wie aus bisherigen Beiträge deutlich hervor geht. http://www.automobilwoche.de/article/20170713/NACHRICHTEN/17…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
http://www.automobilwoche.de/article/20170713/NACHRICHTEN/17…
http://www.automobilwoche.de/article/20170713/NACHRICHTEN/17…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.431.747 von joap am 01.08.17 09:01:58
Bin knapp vorm (Wieder-)Aufstocken, also lässt ihn BITTE noch ein wenig "Suboptimales" verzapfen....
Zitat von joap: Man sieht ja schon bei Deinen ganzen eröffnenten Diskussionen das Du erst recht kurz Dich mit so etwas beschäftigst. 36 Diskussionen in knapp 4 Monaten.
Eröffne doch bitte Deine eigene Geely Diskussion. Dort kannst Du den ganzen Tag den Tünüff erzählen.
OH, ich vergass. Dort hört Dir ja keiner zu. Gannnnz wenig Beiträge.
Bin knapp vorm (Wieder-)Aufstocken, also lässt ihn BITTE noch ein wenig "Suboptimales" verzapfen....
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.431.861 von Carola11 am 01.08.17 09:16:52
404 Not Found Dokument nicht gefunden
Die von Ihnen gewählte Adresse / URL ist auf unserem Server nicht oder nicht mehr vorhanden.
Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link beziehungsweise ein altes Lesezeichen (Bookmark) verwendet. Bitte versuchen Sie, den von Ihnen gewünschten Inhalt über unsere Homepage oder über unser Archiv zu finden.
Wenn Sie einem Link in unserem Angebot gefolgt sind, versuchen Sie es bitte in einigen Minuten noch einmal. Sollten Sie nicht an das gewünschte Ziel gelangen oder weitere Fragen haben, dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.
Suchen Sie eine bestimmten Ausgabe von manager magazin? Hier können Sie manager magazin Einzelhefte bestellen.
Vielen Dank.
Die Redaktion von manager magazin online
Wahrscheinlich war dies gemeint
http://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/10-jahr…
404 Not Found Dokument nicht gefunden
Zitat von Carola11: Dokument nicht gefunden
404 Not Found Dokument nicht gefunden
Die von Ihnen gewählte Adresse / URL ist auf unserem Server nicht oder nicht mehr vorhanden.
Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link beziehungsweise ein altes Lesezeichen (Bookmark) verwendet. Bitte versuchen Sie, den von Ihnen gewünschten Inhalt über unsere Homepage oder über unser Archiv zu finden.
Wenn Sie einem Link in unserem Angebot gefolgt sind, versuchen Sie es bitte in einigen Minuten noch einmal. Sollten Sie nicht an das gewünschte Ziel gelangen oder weitere Fragen haben, dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.
Suchen Sie eine bestimmten Ausgabe von manager magazin? Hier können Sie manager magazin Einzelhefte bestellen.
Vielen Dank.
Die Redaktion von manager magazin online
Wahrscheinlich war dies gemeint
http://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/10-jahr…
Trotz schrumpfender Margen: BYD greift Ford, Toyota & Tesla mit erstem elektrischen Pickup-Truck an! 04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor |
27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
15.03.24 · dpa-AFX · ASM International |
29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
10.02.24 · wO Chartvergleich · American Express |
01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings |
Polestar-Finanzierung vor Aus: Volvo Cars: Das beste operative Ergebnis aller Zeiten! Aktie geht steil(1) 01.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings |
Gigafactory Berlin-Brandenburg: Tesla-Produktion in Brandenburg wegen Huthi-Angriffen gestoppt: Was das für die Autoindustrie bedeutet(2) 12.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Geely Automobile Holdings |
12.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |