checkAd

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 2002)

    eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
    Beiträge: 24.756
    ID: 1.165.416
    Aufrufe heute: 43
    Gesamt: 2.518.596
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    1,5600+20,93
    2,1800+17,84
    5,2200+17,83
    5,2680+17,09
    2,9800+13,74
    WertpapierKursPerf. %
    46,65-11,73
    1,5500-15,76
    155,45-17,36
    2,6000-19,25
    1,4000-30,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2002
    • 2476

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.12 17:00:35
      Beitrag Nr. 4.746 ()
      Etwas zu China und den Rahmenbedingungen:
      http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/:fondsmanager-james-ross-…
      Fondsmanager James Ross im Interview: "China wird die Zinsen aggressiv senken"
      In den Schwellenländern stecken ungeahnte Chancen, meint James Ross, Portfolio-Manager bei ACM Bernstein. Neben der Volksrepublik sind für ihn vor allem Technologie-Werte aus Südkorea spannend. von Erich Gerbl
      FTD: Viele Risiken haben sich von den Schwellenländern in die Industriestaaten verlagert. Erstere überzeugen mit hohem Wachstum, wenig Schulden und gewaltigen Reserven. Bei den Investoren ist das noch nicht angekommen. Steigt die Risikoaversion, ziehen sie sich aus den Emerging Markets zurück. Wann ändert sich das?
      James Ross Wird es brenzlig, schmeißen Investoren die Schwellenländeraktien aus ihren Depots. Dennoch stimmt die Bilanz. Die Emerging Markets haben sich zwischen 2000 und 2010 deutlich besser entwickelt. Während es dort erhebliche Zuwächse gab, blieben die Börsen in den Industrieländern flach. Aber das Umdenken hat bereits begonnen. In den Emerging Markets liegen einfach unendliche Möglichkeiten. Für Investoren hat sich zudem der Mix verbessert. Jetzt gibt es für sie nicht nur China und Indien, sondern auch Indonesien, Vietnam, Malaysia und viele andere Alternativen.
      James Ross James Ross
      Das größte Schwellenland ist China. Kann die Regierung eine harte Landung verhindern?
      Sie hat es bereits.
      Sind Sie da nicht zu voreilig? Noch schwebt die Immobilienblase über dem Land.
      Immobilienblasen gab es schon immer. Auf den Immobilienmärkten wird es Schwierigkeiten geben. Aber sie werden auf keinen Fall so heftig wie in Europa.
      Wird die chinesische Regierung die Aktienmärkte mit Zinssenkungen anheizen?
      Ja, China wird die Zinsen sogar ziemlich aggressiv nach unten schrauben. Das ist ein Turbo für die Aktienmärkte. Im jetzt angelaufenen Jahr des Drachen sehen wir zudem mehr Aktivitäten der Regierung. Es wird steuerliche Anreize und riesige Programme für den sozialen Wohnbau geben. Chinesische Konsumaktien wie Hengan zählen zu den Profiteuren.
      Langfristig will China die Abhängigkeit vom Exportgeschäft reduzieren und den Binnenmarkt entwickeln. Wie stehen die Chancen, das dies gelingt?
      Die Transformation beginnt. Noch ist die Mittelklasse nicht groß genug, um der Hauptantreiber der Wirtschaft zu sein. Aber die Richtung stimmt, und in fünf Jahren wird die Sache ganz anders aussehen.
      Die chinesische Wirtschaft wächst mit knapp neun Prozent im Jahr. Dennoch sieht die Performance der chinesischen Aktienmärkte in den vergangenen zwölf Monaten katastrophal aus. Wie passt das zusammen?
      Viele Leute glauben, dass die Märkte steigen, wenn das Bruttoinlandsprodukt nach oben geht. Das ist naiv. Wichtiger sind die Geldflüsse. Zudem darf man nicht vergessen, dass die Märkte zuvor gut gelaufen sind. Die Bewertungen in China waren hoch. Aber schlechte Aktienjahre sind oft gute Einstiegszeitpunkte.........
      Avatar
      schrieb am 04.03.12 16:08:09
      Beitrag Nr. 4.745 ()
      Hallo!

      Könnt ihr die Aktie empfehlen? Es scheint ein guter Zeitpunkt zu sein um zu kaufen wenn man die Medienberichte so mitverfolgt. Habe mich ja bis jetzt noch nicht getraut. Aber ich bin davon überzeugt das die Marke auch unter dem Volvo Einfluss großes Potential hat auch deswegen weil es keine Staatliches Unternehmen ist. Was ist eure Meinung dazu.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.03.12 16:17:03
      Beitrag Nr. 4.744 ()
      Wäre allerdings das geilste was Mr.Li bisher gemacht hat.
      Als Vorsitzender seine Vorschläge durchwinken und als Standart vorschreiben.

      Im Hintergrung und schon auf lange Sicht etwas für die "Luftverschmutzung im Inneren der Pkw" tun/getan haben.
      Entweder schon eingebaut oder zufällig in 1 , 2 Monaten in seinen Autos einbauen, weil schon entwickelt.

      Einfach genial.

      Achtung: Nur so ein Gedankengang von mir.
      Eventuell ist er auch nur Vorsitzender des (Forum) "Luftverschmutzung im Inneren der Pkw"

      Gruß joap
      Avatar
      schrieb am 03.03.12 15:13:35
      Beitrag Nr. 4.743 ()
      Und hier steht es wieder etwas anders :laugh: ....najo, die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen, zumindest werde ich es mit in die Bibliothek aufnehmen ;).....

      "...Li Shufu, Geely Group, Vorsitzender des Landeskomitees der PKKCV Mitglieder, jedes Mal zwei Vorschläge nicht nur um ihre eigene Umwelt geht..."

      http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&pre…
      Avatar
      schrieb am 03.03.12 15:10:27
      Beitrag Nr. 4.742 ()
      Nach diesem Textauszug aus dem Gesamttext eins weiteren Berichtsüber die Luftverschmutzung im Inneren der Pkw steht, dass Herr Shufu Mitglied des Landeskomitees der PKKCV ist...

      "....März 2, die beiden Organisationen vor der Eröffnung der Reporter, der Vorsitzende der Geely Group, ein Mitglied des Landeskomitees der PKKCV Li Shufu, auf seinen Vorschlag in diesem Jahr hatte ein exklusives Interview...."

      http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&pre…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Zwei Gaps, wieder 300% und Gap-Close in Tagen (100%)?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.12 15:06:45
      Beitrag Nr. 4.741 ()
      Servus Geelianer :),

      die Sache mit der Luftqualität scheint enorm wichtig zu sein. Im folgen;)den ein Interview mit Herrn Shufu darüber ;).

      Sehr interessanter Beitrag mit den Behördenfahrzeugen von Dir joap :) ... bin mal gespannt, was daraus noch wird....

      Aus dem folgenden Text lese ich allerdings auch, dass Herr Shufu Landesvorsitzender der PKKCV ist....

      Interessant ist auch der Nachtrag von diesem Text ;)...

      "2012.03.03 295 mal gelesen
      Legen Sie die Schriftgröße: Klein In Groß
      Tencent Car Top Schlagzeile: Herr Li: Der Staat soll verbindliche Standards für die Luftqualität im Inneren vorstellen

      Die bevorstehende Eröffnung der 11. zwei Sitzungen, der fünften Sitzung, und Herr Li, um in den Vorjahren, einen Tag früher angekündigt, seinen eigenen Vorschlag, die Qualität der Luft im Inneren des Fahrzeugs zu verbessern, verhindert das Innere der Umweltverschmutzung, kündigte auch ihre tägliche Tel.: 0571 -87766210.

      Li Shufu, Mitglieder der "zwei Sitzungen" Vorschlag medialer Kommunikation wird die Szene sein

      Zwei Sitzungen in diesem Jahr, Li Shufu, Mitglieder weit über die aktuellen PM2.5 Luftqualität Anliegen von den Menschen basiert, auf den Vorschlag, die Qualität der Luft im Inneren des Fahrzeugs zu verbessern bringen, verhindert das Innere der Umweltverschmutzung, und gestern, Chinas erster "Passagier Luft Quality Evaluation Guide "wurde offiziell stellen.

      Mitglieder in seinem Vorschlag, wies Herr Li darauf hin, dass der Leitfaden für die Verbraucher zu einem gewissen Grad ermöglichen, von In-Car-Verschmutzungsrechten wurde auf der Basis, aber der "Leitfaden" ist nicht zwingend erforderlich sind rechtlich nicht bindend, nicht materiell. Inhibierung auf der Innenseite von Schadstoffen. Muss die Automobilindustrie, Auto Luftqualitätsnormen zu stärken, die innere Luftverschmutzung Gefahren für den Verbraucher zu verhindern.

      Geely Chairman Li Shufu

      März 2, die beiden Organisationen vor der Eröffnung, Tencent Auto (Microblogging), Li Shufu, Geely Group, Vorsitzender des Landeskomitees der PKKCV Mitglieder auf seinen Vorschlag in diesem Jahr, einem exklusiven Interview.

      CRI: Was ist Ihre in diesem Jahr, warum der Vorschlag über die Luftqualität im Inneren würde? Der Winkel, aus denen zu beachten?

      Herr Li: zwei Sitzungen pro Jahr sollte die Aufmerksamkeit auf die sozialen und Lebensunterhalt von den heißen Themen zu zahlen, machen Sie eine Landeskomitees der PKKCV-Mitglieder sollten in der Verantwortung sein Dies würde ein Vorschlag ist auf der Innenseite der Luftqualität, Kontrolle der Umweltverschmutzung, sollten wir sagen, dass dies eine Angelegenheit von Hunderten von Millionen von Verbrauchern für die physische Sicherheit der wichtigsten Fragen, die nicht ignoriert werden kann ist. Die jüngste Periode der PM2.5 in häufig mit der Luftqualität und die menschliche Gesundheit in Verbindung mit einem heißen Thema geworden, immer auf der zentralen auf die lokale Regierungen auf allen Ebenen achten Sie genau auf die große Verantwortung des Staatsrates vor kurzem beschlossen, den neu überarbeiteten "Freisetzung in die Umwelt Luftqualitätsnormen, insbesondere von PM2.5 Monitoring-Indikatoren zu erhöhen. Weniger als sechs Monate Zeit, "in der PM2.5" wurde offiziell werfen Fragen des sozialen heiße Worte "change", den offiziellen Standard der des Lebensstandards der Bevölkerung zu fördern. Dies bedeutet, dass die Luftqualität, Vermeidung und Verminderung der eine neue Phase eintreten.

      Besorgt über die Luftqualität Probleme der Umweltverschmutzung, aber wir können nicht ignorieren, die anderen Raum, Luftqualität Probleme der Umweltverschmutzung, das heißt, die Luftqualität in Innenräumen Probleme der Umweltverschmutzung hat die Weltgesundheitsorganisation deutlich gemacht, mit hohem Blutdruck, AIDS und andere häufig wie die menschliche Gesundheit einer der Top-Ten-Bedrohungen. Und nun Leute im Auto, zusätzlich zu den mehr Sorgen um die Automarke, Modell, Aussehen, Eigenschaften, etc., neigen dazu, das Fahrzeug Luftverschmutzung zu ignorieren. In der Tat übertraf die giftige Gase aus der Luft im Inneren des Fahrzeugs seinen Schaden auf den menschlichen Körper sehr viel größer ist die Luftverschmutzung und PM2.5 überschritten. Deshalb habe ich in den beiden Sitzungen für die Bewegung diese Bewegung.

      Tencent Auto: Es wird davon ausgegangen, dass vor Kurzem der nordamerikanischen Firma namens healthystuff.org Forschungseinrichtungen eine Stichprobenerhebung von mehr als 200 heißen Auto Innenraum Luftqualität angekündigt. Ten der schlechtesten Modelle sind im Wesentlichen die international bekannte Marke, importiert Autos und das Joint Venture Fahrzeug, was denkst du und bewerten dieses Phänomen?

      Herr Li: Auto Luftverschmutzung und Automobilproduktion Prozesse und Materialien sind eng mit den einzelnen Unternehmen in Bezug auf die Produktionskosten zu senken, der Einsatz von umweltschädlichen Materialien, das Hauptproblem des Fahrzeugs Luftverschmutzung. Deshalb, um diese Situation zu lösen, sollten die Autokonzerne die Hauptverantwortung dafür tragen. Die inneren Probleme der Luftqualität im Fahrzeug Herstellungsprozess, wird Unternehmen eine quantitative Analyse der Quelle der verschiedenen Schadstoffe werden im Inneren, die Quelle von Schadstoffen, gezielt zu ersetzen, zu aktualisieren, und andere technische Maßnahmen, um das Auto zu verbessern, Teile, Rohstoffe und Produktionsprozesse. EU-Länder zum ersten Mal über die "innere grüne" besorgt, die Einhaltung des Grundsatzes der "Auto" und "Auto" umfassende Kontrolle "hat die EU eine Menge über die Umgebung der Auto Zertifizierungsstandards entwickelt. Klimaanlage Dichtheitsprüfung Standards wie Karosserie-Material ist umweltfreundlich, kann sekundär zu dem Recycling der 3R-Zertifizierung Standards und Anforderungen aller Modelle in der EU verkauft werden, sind Sie sicher, dass die Zertifizierung übergeben.

      In den letzten Jahren eigenständige Marke inländischen Pkw-Preise eine allmähliche Entwicklung der Innen-Kontrolle der Umweltverschmutzung, nicht nur für die Auswahl der Interieur Informationen in strikter Übereinstimmung mit internationalen Standards, und entwickelt spezielle Informationen Loop-Recycling in der automobilen Innenausstattung, die Blockierung der Autoabgase "Quelle. Eine Menge von Eigenmarken-Modellen im Auto Luftqualität Kontrolle über eine Reihe von Joint-Venture-Modelle der Marke, um das führende Niveau in der Automobilindustrie zu erreichen. Jedoch kann das Fehlen eines einheitlichen regulatorischen Anforderungen an die Autokonzerne mit ihrer eigenen Situation und Verkaufsraum, aus unterschiedlichen Prüfverfahren abgeleitet, und Steuermittel, die Überwachung ihrer Wohnqualität technischer Ebene gibt es verschiedene Ebenen der Lücke. Dies auch durch die Ungleichmäßigkeit der Entwicklung verursacht, also von der Gesamtsituation der das Brot des Volkes, um die Gesundheit der Verbraucher zu schützen, sollten Innenraum Luftqualitätsnormen so schnell sein wie möglich, um die Integration mit den Auto entwickelten Ländern zu erreichen, und beschleunigt den Übergang zu den nationalen verbindlichen Normen.

      CRI: Was ist Ihr Vorschlag in diesem Jahr, möchten Sie daran erinnern Verbraucher vorsichtig über die Giftstoffe im Auto wirklich so ernst?

      Herr Li: Einige neue Autos und verbrachte sogar einige Zeit in einem Auto, ist sehr giftige Gase in den Vereinigten Staaten auf einen erkannten, das Auto so hoch wie 100 flüchtige organische Verbindungen. Die Experten darauf hingewiesen, das kommt aus dem Fahrzeug-Innenraum, vor allem Benzol, Toluol, Xylol, Formaldehyd, Acetaldehyd, Olefine, Aromaten, Aceton usw., von außen in das Auto, Kohlenmonoxid, Schwefeldioxid, Stickoxide, lungengängigen Partikel, von denen ein beträchtlicher Teil der Karzinogen, kann zu schweren Schädigungen der menschlichen Leber, Nieren, Atemwege, der blutbildenden Organe, Immunfunktion.

      Es gibt drei Hauptquellen des Fahrzeugs Luftverschmutzung, ein neues Auto Innenraum diverses Zubehör, wie zum Beispiel Sitzkissen, Sitzbezüge und Sitzbezüge; Die zweite Quelle der Verschmutzung der Innenraum, wie zum Beispiel dem Wagenboden. Der Türwächter, Auto-Dachhimmel, Gardinen usw.; Die dritte Quelle der Verunreinigung wird bei der Herstellung von Farben, Verdünner und Kleber mit Kleber Farbe, etc. verwendet. Laut der Umfrage, die Klebstoffe in einem Familienauto mit einer Kapazität von mehr als 5 kg, der höchste bis 27 kg verwendet. Verglichen mit dem Raumklima, der Innenraum enger und beschränkt, vor allem im Sommer, die Materialien im Innenraum in der Sonne nach der Schließung der Exposition, kann eine große Anzahl an schädlichen Stoffen in flüchtigen Konzentration erhöhen mehrmals.

      Deutschland begann die erste Sorge der Umweltverschmutzung Kontrolle im Auto, und zugehöriger Verordnungen und Maßnahmen; USA über das Auto der Umweltverschmutzung aus den achtziger und neunziger Jahren des letzten Jahrhunderts, das Gesetz von den materiellen Zwängen betroffen. Doch weil China hat bisher keine Kontrollstandards, was zu einer großen Zahl von ausländischen Fahrzeugen der Marke in China auf Produkte setzen ist nicht mit den Produkt-Standards in Europa und den Vereinigten Staaten stellen eine ernste Auswirkungen auf die Gesundheit des chinesischen Volkes.

      In den vergangenen Jahren Chinas Luftqualität in Innenräumen, die Umweltverschmutzung verursachen Körperverletzung im Falle Rechtsstreitigkeiten ist häufig gegeben, aber die Mehrheit der Verbraucher, das grundlegende Problem in der Verschmutzung der Luftqualität in den Vorschriften, keine Standards, keine Überwachung drei Neins "Zustand, was in der Mehrheit der Verbraucher nicht in der Lage, Schutzmaßnahmen zu treffen, um den Schaden, den sie Gesicht zu nehmen. Daher wird in diesem Vorschlag, appelliere ich an die State Environmental Protection Department, General Administration of Quality Supervision, Inspektion und Quarantäne führte zur Gründung der Behörde des Pkw Luftqualität Prüf-und Publishing-Agenturen, wie die Chinesen New Car Assessment Verfahren (C-NCAP), auf einer regelmäßigen Basis auf dem Markt neues Auto Luftqualität Probennahme, Freigabe, um den Verbrauchern das System, das Ziel der Luftqualität Insider-Informationen, so dass die Verbraucher tatsächlich das Recht haben, Fahrzeug Luftverschmutzung.

      Tencent Auto: Vor kurzem hat die Staatliche Amt für Umweltschutz und der State Administration of Quality Supervision, Inspektion und Quarantäne gemeinsam einen "Passagier Luftqualität Evaluierung dienen, die formal am 1. März wurde implementiert, die Chinas erste Pkw ist im Rahmen der erteilten Die freigesetzten Luftqualitätsnormen zu füllen den leeren Innenraum der inländischen Luftqualitätsnormen. Glauben Sie, dass der Leitfaden steht im Einklang mit der aktuellen Situation? Wie groß ist die praktische Schwierigkeit?

      Herr Li: Vom 1. März diesen Jahres Chinas erster Pkw innerhalb der Air Quality Evaluation Guide für die formale Umsetzung dieser für die Verbesserung des Verständnisses der Gesellschaft als Ganzes Fahrzeug Luftqualität Fragen und die Rechte der Verbraucher im Innenraum Luftqualität, Umweltverschmutzung eine positive Rolle spielt, aber die aktuelle Einführung des "Guide" ist nur die empfohlenen nationalen Norm, sollte dies ein Kompromiss, der von den zuständigen Dienststellen gemacht sein berücksichtigen die tatsächliche Situation des aktuellen inländischen. Der Leitfaden hat nicht die zwingende Macht seiner Standard-Automobil-Produktion, die verschiedenen Akteure in den Prozess der mit Hilfe von freiwilligen Annahme, mit der chinesischen Auto-Teile gekoppelt ist innen Umweltleistung kein starres Zwang, eine empfohlene Standard die Einführung, ändern Sie den Status quo der Innenraumluft Chinas Qualität, es schwierig ist, eine unmittelbare Wirkung zu spielen, zeigt dies nur an das leitende Bedeutung des "Guide" ist größer als die Bedeutung, sondern spiegelt auch die beschwerlichen Art des Regierens Innenraum Umweltfragen.

      Luftqualität in Innenräumen Probleme der Umweltverschmutzung zu lösen, müssen wir den Mut und die Entschlossenheit der gegenwärtigen Governance der PM2.5 und beschleunigen die Integration in das Fahrzeug entwickelten Ländern Standards, strenge Umsetzung der Standards. Testen Organisationen im ganzen Land ist alles andere als perfekt an vielen Orten immer noch leer ist, obwohl an einigen Stellen die Prüforganisation, aber auch Mangel an Autorität, auch jetzt eine Norm, die Verbraucher sind immer noch schwierig, entsprechend Rechte. Deshalb habe ich vorgeschlagen, in ihren Vorschlägen, um den ersten, die Schaffung und Verbesserung der Luftqualität Innenraum Prüfmaschine Ju rund Prüforganisationen müssen durch die nationale Zertifizierung durch die nationalen Zulassungen und rechtliche Wirkung für den Prüfbericht ausgestellt anzufordern. Die gleiche Zeit, die Förderung der "Passagier Beurteilung der Luftqualität Leitfaden zur Beschleunigung der Empfehlung an die verbindlichen Standards wird die Umsetzung der verbindlichen Normen machen einige Unternehmen stehen vor einer Krise zu überleben, aber die relative Gesundheit von Hunderten von Millionen von Verbrauchern zu lösen markieren Sie das Problem der Verschmutzung gefährden die Gesundheit der Menschen, es ist der zu zahlende Preis ist, beschleunigen auch gezwungen Unternehmen die Realisierung des Innenraums Luftreinhaltung, und für Chinas wirtschaftlichen, sozialen und nachhaltigen Entwicklung von Unternehmen.

      Nachtrag: Geely Group, Vorsitzender des Landeskomitees der PKKCV Mitglied Li Shufu während der beiden Sitzungen des Sprechens ist eine der aktivsten Unternehmer, er Art über ihre eigene Rolle, was die Stimme der Massen, was das Thema der sozialen Verantwortung der Regierung, oft ausgelöst hitzige Debatte im vergangenen Jahr schlug er vor, "zu Steuern, die Begeisterung der lokalen Regierungen zu Staus "und" Schutz der Arbeitnehmerrechte kontrollieren zu mobilisieren, "die Bewegung, hat sich der Fokus der Aufmerksamkeit."


      http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&pre…
      Avatar
      schrieb am 03.03.12 08:48:50
      Beitrag Nr. 4.740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.844.330 von joap am 03.03.12 05:38:36Unter ihnen, Geely Automobile (00175) 80 Modelle ausgewählt wurde, entfallen bis zu 19,4%,

      Das aber aus dem Text von Fire72
      ""Li Shufu, Geely Group, Vorsitzender des Landeskomitees der PKKCV Mitglieder""
      der Vorsitzender zu sein scheint, ist (glaube ich) nicht richtig. ODER?


      Hallo joap,

      das mit den Staats-Fahrzeuegen soll wohl heißen 80 Modelle von allen chinesischen Herstellern und davon 19,4% Geely Fahrzeuge, aber wer weiß das schon bei einer Google Übersetzung.:confused:

      Das zweite ist nicht so unwahrscheinlich, Li ist unberechenbar.;)

      Gruß
      hauswand :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.03.12 05:38:36
      Beitrag Nr. 4.739 ()
      Scheint auch nicht ein einfaches bla bla zu sein.
      Auszug
      ""Statistiken zufolge werden mehr als 3000 in- und ausländische Journalisten vor Ort über die fünfte Tagung des 11. Nationalen Volkskongresses (NVK) und des 11. Landeskomitees der Politischen Konsultativkonferenz des Chinesischen Volkes (PKKCV) berichten. Darunter befinden sich etwa 900 Journalisten aus dem Ausland.

      Allein die Zahl der Journalisten aus Japan und USA beträgt über 200. Auch viele aufstrebende Entwicklungsländer wie Indien, Brasilien und Südafrika werden Journalisten nach Beijing schicken""

      http://german.mofcom.gov.cn/aarticle/hwberichte/201203/20120…


      Gruß joap

      Das aber aus dem Text von Fire72
      ""Li Shufu, Geely Group, Vorsitzender des Landeskomitees der PKKCV Mitglieder""
      der Vorsitzender zu sein scheint, ist (glaube ich) nicht richtig. ODER?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.03.12 05:26:53
      Beitrag Nr. 4.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.842.602 von Fire72 am 02.03.12 18:09:12Hallo Fire72,
      Auszug aus Deinem Beitrag.
      ""Li Shufu, Geely Group, Vorsitzender des Landeskomitees der PKKCV Mitglieder""

      Hier was PPKCV bedeutet.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Konsultativkonferenz…
      Ist sicher auch nicht so ohne, dort drinnen zu sein.

      Gruß joap
      Avatar
      schrieb am 03.03.12 02:47:22
      Beitrag Nr. 4.737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.844.296 von joap am 03.03.12 02:24:06Obwohl?

      Hat Geely 80 Modelle????:confused:

      Gruß joap
      • 1
      • 2002
      • 2476
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,25
      +0,40
      +0,32
      +0,79
      +4,90
      +0,30
      +4,77
      +3,42
      +3,04
      +17,83
      04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor
      27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      15.03.24 · dpa-AFX · ASM International
      29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      10.02.24 · wO Chartvergleich · American Express
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt