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GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 470)

eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
Sangonr1

neuester Beitrag 24.04.14 01:59:33 von
Fire72
Beiträge: 9.632
ID: 1.165.416
Aufrufe heute: 132
Gesamt: 542.155


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joap
schrieb am 29.02.12 01:27:17
Beitrag Nr. 4.691 (42.822.682)
Reform Bus oder Auto zitiert Vergeltung Firmen nach Europa zu gelangen Gesichter blockiert

Textauszug vom 29.02
""27. Februar, dem European Union Chamber of Commerce, der Generalsekretär Ding Kai (Dirk Moens) per Telefon in Peking, erklärte: "eine Industrie erwarte nicht willkommen sein, die außerhalb ihrer Heimatländer, wenn der Zustand der Industrie begann, hinter verschlossenen Türen zu treffen." Ding Kai gewarnt europäischen Ländern an die chinesische Mauer Automobile und Geely Automobile offene Investmentmarkt kann nicht wiederholt werden. Die Europäische Handelskammer wird zusammen mit dem Mitglied des Bus-Reform in China evaluiert werden, und wird wahrscheinlich formell fordern die europäischen Regierungen auf, Gegenmaßnahmen zu ergreifen.""

Geht den Herren mit den Geldkoffern der A... auf Grundeis.


Gruß joap


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hauswand
schrieb am 29.02.12 08:21:03
Beitrag Nr. 4.692 (42.823.114)
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.822.682 von joap am 29.02.12 01:27:17Moin Geelianer,

die Herren mit den Geldkoffern haben ja auch noch garnichts in China verkauft.:confused::mad:

So ist das wenn Gier Hirn frißt, nehmen gerne, aber wehe China möchte gerne
auch seine eigenen Produkte verkaufen, das ist unfair.:p

:DDie Koffer-Nachfrage ist rückgängig(hoffentlich).;)

Gruß
hauswand :cool:
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Fire72
schrieb am 29.02.12 12:08:20
Beitrag Nr. 4.693 (42.824.821)
Servus Geelianer :),

najo, das mit den Behördenfahrzeugen scheint sich zu relativieren....entweder ist der Druck der westlichen Autobauer zu hoch (oder die Geldkoffer zu schön ;) ) oder aber es ist von vornherein nicht so richtig ernst gemeint gewesen.....Fakt ist, dass die etablierten keine chin. Konkurrenz haben wollen bzw. sie fürchten und schon in fast ausverschämter Weise nach dem MOtto agieren:" Es ist selbstverständlich, mit unseren Produkten die Schwellenländer zu fluten und einen dicken Reibach zu machen, aber sie möchten doch bitte mit ihren Produkten zu Hause bleiben!" ;) ...

"MIIT list of potential government vehicles arouses doubt

By Carmen Lee From Gasgoo.comFebruary 28, 2012
Gasgoo.com (Shanghai February 28) - The Ministry of Industry and Information Technology's recently released list of selected models for use as government vehicles in 2012 has met with a great deal of suspicion across the industry. The MIIT released the report late last week, and will continue collection opinions until March 9, China Business News reported.

"I don't dare believe this policy is real," Chinese Academy of Engineering professor and industry expert Guo Konghui was quoted as saying in an interview with the paper.

The vehicles in the report are divided into four categories: diesel powered sedans (all of which have engine sizes of 1.8 L or less), minivans, SUVs and new energy sedans. Chinese made own brand vehicles constitute almost the entire list, with BAIC being the only large manufacturer not listed. :eek::eek::eek: FAW Group's Hongqi and Xiali, SAIC's Roewe and MG, Dongfeng's Fengxing and Fengshen, Changan's Hafei and GAC's Trumpchi were listed aside Chery, Geely, BYD, Great Wall, Brilliance, Haima, Zotye and Lifan. Several other domestic brands were included as well.

China Passenger Car Association Secretary General Rao Da was supposedly not at all surprised by the list. Mr. Rao recommends domestic manufacturers and others not to set their hopes too high, stating that the policy "has more symbolic than practical use." He questions how much the policy will actually help own brand manufacturers, adding that foreign joint ventures would not easily abandon the lucrative government vehicle market.

Government vehicles made up approximately ten percent, or about 1.8 million, of the over 18 million vehicles sold in China in 2010. Own brands vehicles constituted less than seven percent of that number. "If government bodies purchase vehicles [in accordance with the policy], it will greatly help promote sales and brand image for own brand manufacturers," Great Wall Spokesman Shang Yugui said. "However, how it is implemented is still a question."

Similar policies have been announced in the past. Some manufacturers, such as Chery, have been included in such lists since 2005, but have still not seen a large increase in purchases from government organizations. Although Great Wall has had a significant number of purchases from authorities in townships, it still does not receive many orders from bodies in counties or cities. Meanwhile, Chevrolet, VW, Toyota and Honda branded government vehicles are a regular sight on city streets.

"The foundation of our domestic brands is still relatively weak and requires support," Mr. Guo stated. "If only pure market competition is emphasized, own brands may face the danger of being entirely wiped out," he warns.

Many worry about the declining performance of own brand manufacturers, with the majority resigned to competing in the market for low-end vehicles."


http://autonews.gasgoo.com/china-news/miit-list-of-potential…
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Fire72
schrieb am 29.02.12 12:12:41
Beitrag Nr. 4.694 (42.824.860)
Nach diesem Auszug aus einem Text, sollen die ersten EC7 u. EC-RV im September/Oktober nach IK verschifft werden ;)...

"...Geely spokesman Yang Xueliang said the company will begin shipment of its Emgrand EC7 sedan and EC7-RV SUV to the UK in September or October.

The EC7 received four stars in NCAP crash tests last year, the highest rating ever for a Chinese car.

Its initial goal is to sell about 3,000 cars a year in the UK. The company anticipates adding one model a year to the export lineup, he said.

Some observers note the EU debt crisis and sluggish demand might make it a bad time for Geely's entry into the European market, but Yang noted the carmaker's affordable, quality cars could offer good value for money, an advantage during challenging times...."


http://autonews.gasgoo.com/china-news/geely-to-build-cars-in…
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joap
schrieb am 29.02.12 13:21:13
Beitrag Nr. 4.695 (42.825.407)
Der Februar ist zu Ende.
Wo ist der GX7?
Kommt er doch erst im April zur Beijing Auto Show.
Oder September eventuell Dezember.

Grrr joap
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Beans01
schrieb am 29.02.12 14:42:45
Beitrag Nr. 4.696 (42.826.002)
_____________________________________

Der kommt noch nicht..........

................................. weil er den


...................


................................ noch nicht bestanden hat.


______________________________________

Gut Ding will Weile haben -- nur Geduld ! Datt wird schon... ;)
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goge
schrieb am 29.02.12 16:33:53
Beitrag Nr. 4.697 (42.826.962)
hmmm
vielleicht haben die mehr tage im februar?
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joap
schrieb am 29.02.12 16:47:31
Beitrag Nr. 4.698 (42.827.078)
Zitat von gogehmmm
vielleicht haben die mehr tage im februar?


Das wird es sein!

Gruß joap

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joap
schrieb am 29.02.12 17:13:21
Beitrag Nr. 4.699 (42.827.395)
Textauszug vom 27.02.
""Auch Geely, einem der besten chinesischen Autohersteller positioniert, um von einem fremden Auto Verbot profitieren,
ist vorsichtig springen vor Freude nur noch: Yang Xueliang, Geely-Sprecher, wies darauf hin, dass die Politik "fehlt Details" - und dass ihr Biss ist ungewiss. China hat so viele Ebenen der Regierung, wies er darauf hin, "es ist nicht klar, wie diese Politik
würden alle staatlichen Ebenen Kauf zurückhalten".""

http://translate.google.de/translate?sl=en&tl=de&js=n&prev=_…

Gruß joap
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Fire72
schrieb am 29.02.12 17:15:24
Beitrag Nr. 4.700 (42.827.421)
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.825.407 von joap am 29.02.12 13:21:13Hi joap :),

ich meine in einem der letzten Beiträge irgendwo gelesen zu haben, dass man zum Ende des 1. Quartals mit dem GX7 offiziell rechnet.

Mich würde es allerdings auch nicht wundern, wenn der GX7 wirklich erst Ende April zur Beijing-Automesse gezeigt wird.

Tjoa, für deie Chinesen scheint die Aussage "zu Beginn 2012" ein recht dehnbarer Begriff bzw. Zeitspanne zu sein :D ;) .....