Paragon im Aufwind ??? (Seite 185)
eröffnet am 16.05.11 12:55:25 von
neuester Beitrag 10.05.24 18:50:34 von
neuester Beitrag 10.05.24 18:50:34 von
Beiträge: 6.977
ID: 1.166.218
ID: 1.166.218
Aufrufe heute: 8
Gesamt: 945.693
Gesamt: 945.693
Aktive User: 0
ISIN: DE0005558696 · WKN: 555869 · Symbol: PGN
3,6600
EUR
-5,18 %
-0,2000 EUR
Letzter Kurs 10.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
07.05.24 · wO Newsflash |
07.05.24 · wO Newsflash |
07.05.24 · EQS Group AG |
25.04.24 · wO Newsflash |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,5800 | +118,64 | |
3,7000 | +25,85 | |
488,30 | +16,08 | |
167,45 | +13,33 | |
10,740 | +11,88 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
29,84 | -10,52 | |
9,2000 | -10,68 | |
3,2200 | -10,80 | |
7,9000 | -12,71 | |
5,3500 | -14,81 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.845.488 von schattenquelle am 19.06.19 20:57:04Gute Frage, Hr. Frers wird bestimmt ein paar Geldgeber gefunden haben. Ein paar Millionen wird er bestimmt auch selber locker machen können.
Und sollte es am Ende eng mit den Finanzen werden, dann zaubert er wieder eine neue AG aus seinen Ärmeln hervor. Die Sportwagen hat er ja schon einmal vor die Wand gefahren. Und auch da hatte er einen dummen Geldgeber gefunden, bis auch dieser dann aufgeben musste. Im Radio kam auch mal ein Bericht über den Microlino, auch hier wurde vorausgesagt, das es Jahrzehnte braucht, um in die Gewinnzone zu kommen. Und so jung ist der Frers auch nicht mehr.
quote=schattenquelle;60845488],,Frers Imperium‘‘
Wo wir dabei sind:
Wie finanziert sich eigentlich Artega? Wer stemmt die Endwicklungskosten für den Clon Karolino? Auf der IAA 2019 soll er bereits vorgestellt werden und daher soll ebenfalls bereits zu diesem Zeitpunkt ein weit verzweigtes Vertriebsnetz aufgebaut sein.
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/artega-karo…
Bin ich auch Anteilseigner einer Kabinenrollerfertigung? Und wenn ja, wie stets um die Geldflüsse im Unternehmen?
Werde ich auch regelmäßig mit Nachrichten aus diesem Geschäftsfeld versorgt?
Nochmal, wer finanziert Artega?[/quote]
Und sollte es am Ende eng mit den Finanzen werden, dann zaubert er wieder eine neue AG aus seinen Ärmeln hervor. Die Sportwagen hat er ja schon einmal vor die Wand gefahren. Und auch da hatte er einen dummen Geldgeber gefunden, bis auch dieser dann aufgeben musste. Im Radio kam auch mal ein Bericht über den Microlino, auch hier wurde vorausgesagt, das es Jahrzehnte braucht, um in die Gewinnzone zu kommen. Und so jung ist der Frers auch nicht mehr.
quote=schattenquelle;60845488],,Frers Imperium‘‘
Wo wir dabei sind:
Wie finanziert sich eigentlich Artega? Wer stemmt die Endwicklungskosten für den Clon Karolino? Auf der IAA 2019 soll er bereits vorgestellt werden und daher soll ebenfalls bereits zu diesem Zeitpunkt ein weit verzweigtes Vertriebsnetz aufgebaut sein.
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/artega-karo…
Bin ich auch Anteilseigner einer Kabinenrollerfertigung? Und wenn ja, wie stets um die Geldflüsse im Unternehmen?
Werde ich auch regelmäßig mit Nachrichten aus diesem Geschäftsfeld versorgt?
Nochmal, wer finanziert Artega?[/quote]
,,Frers Imperium‘‘
Wo wir dabei sind:
Wie finanziert sich eigentlich Artega? Wer stemmt die Endwicklungskosten für den Clon Karolino? Auf der IAA 2019 soll er bereits vorgestellt werden und daher soll ebenfalls bereits zu diesem Zeitpunkt ein weit verzweigtes Vertriebsnetz aufgebaut sein.
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/artega-karo…
Bin ich auch Anteilseigner einer Kabinenrollerfertigung? Und wenn ja, wie stets um die Geldflüsse im Unternehmen?
Werde ich auch regelmäßig mit Nachrichten aus diesem Geschäftsfeld versorgt?
Nochmal, wer finanziert Artega?
Wo wir dabei sind:
Wie finanziert sich eigentlich Artega? Wer stemmt die Endwicklungskosten für den Clon Karolino? Auf der IAA 2019 soll er bereits vorgestellt werden und daher soll ebenfalls bereits zu diesem Zeitpunkt ein weit verzweigtes Vertriebsnetz aufgebaut sein.
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/artega-karo…
Bin ich auch Anteilseigner einer Kabinenrollerfertigung? Und wenn ja, wie stets um die Geldflüsse im Unternehmen?
Werde ich auch regelmäßig mit Nachrichten aus diesem Geschäftsfeld versorgt?
Nochmal, wer finanziert Artega?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.844.225 von teophila am 19.06.19 18:45:27Dann hoffe ich das das auch nur deine Meinung bleibt und das Paragon und Co. nach dem Einzug in das neue Gelände des OWL Nevadas Gewinne erwirtschaftet werden. Außerdem müssten aus den zugekauften Firmen ja nach und nach auch Gewinne abfallen. Was ist mit Texas und China, laufen hier die Bänder?
Ich werde weiterhin ein Auge auf das Frers Imperium halten.
quote=teophila;60844225]...daraus gelernt..., hört sich an, als wenn „Buben ein paar Eier gegen die Scheibe geworfen haben.😉“.., hier wurden doch massiv offensichtliche Verluste in Rendite umgewandelt.., „da rutscht nicht plötzlich der Füller in eine andere Zeile“, die Auswirkung von „Bilanzfehlern „sieht man prima bei der Steinhoff Aktie..
Paragon ist doch im Automotive Umfeld auch nach zig Aufkäufen eine kleine Bude!!!
Anstatt Grossspurig geliehenes Geld in ein viel Hektar großes Gebäude irgendwo im Automotive Nirvana OWLs zu investieren , sollte doch erst einmal richtig operativ Geld verdient werden, die Artega Story haben viele noch in den Knochen, und die Plan Insolvenz vor rund 10 Jahren auch.., im Ego Trip Millionen versenken, anvertrautes Börsengeld!! Bald steht die Marktkapitalisierung wieder dort, wo sie stand vor der Erfindung von Voltabox.., meine Meinung T..[/quote]
Ich werde weiterhin ein Auge auf das Frers Imperium halten.
quote=teophila;60844225]...daraus gelernt..., hört sich an, als wenn „Buben ein paar Eier gegen die Scheibe geworfen haben.😉“.., hier wurden doch massiv offensichtliche Verluste in Rendite umgewandelt.., „da rutscht nicht plötzlich der Füller in eine andere Zeile“, die Auswirkung von „Bilanzfehlern „sieht man prima bei der Steinhoff Aktie..
Paragon ist doch im Automotive Umfeld auch nach zig Aufkäufen eine kleine Bude!!!
Anstatt Grossspurig geliehenes Geld in ein viel Hektar großes Gebäude irgendwo im Automotive Nirvana OWLs zu investieren , sollte doch erst einmal richtig operativ Geld verdient werden, die Artega Story haben viele noch in den Knochen, und die Plan Insolvenz vor rund 10 Jahren auch.., im Ego Trip Millionen versenken, anvertrautes Börsengeld!! Bald steht die Marktkapitalisierung wieder dort, wo sie stand vor der Erfindung von Voltabox.., meine Meinung T..[/quote]
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.842.572 von OWLer am 19.06.19 15:50:06
Paragon ist doch im Automotive Umfeld auch nach zig Aufkäufen eine kleine Bude!!!
Anstatt Grossspurig geliehenes Geld in ein viel Hektar großes Gebäude irgendwo im Automotive Nirvana OWLs zu investieren , sollte doch erst einmal richtig operativ Geld verdient werden, die Artega Story haben viele noch in den Knochen, und die Plan Insolvenz vor rund 10 Jahren auch.., im Ego Trip Millionen versenken, anvertrautes Börsengeld!! Bald steht die Marktkapitalisierung wieder dort, wo sie stand vor der Erfindung von Voltabox.., meine Meinung T..
Rakete
...daraus gelernt..., hört sich an, als wenn „Buben ein paar Eier gegen die Scheibe geworfen haben.😉“.., hier wurden doch massiv offensichtliche Verluste in Rendite umgewandelt.., „da rutscht nicht plötzlich der Füller in eine andere Zeile“, die Auswirkung von „Bilanzfehlern „sieht man prima bei der Steinhoff Aktie..Paragon ist doch im Automotive Umfeld auch nach zig Aufkäufen eine kleine Bude!!!
Anstatt Grossspurig geliehenes Geld in ein viel Hektar großes Gebäude irgendwo im Automotive Nirvana OWLs zu investieren , sollte doch erst einmal richtig operativ Geld verdient werden, die Artega Story haben viele noch in den Knochen, und die Plan Insolvenz vor rund 10 Jahren auch.., im Ego Trip Millionen versenken, anvertrautes Börsengeld!! Bald steht die Marktkapitalisierung wieder dort, wo sie stand vor der Erfindung von Voltabox.., meine Meinung T..
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.842.533 von schattenquelle am 19.06.19 15:46:58Hoffe das die jetzt daraus gelernt haben und das das ganze kein Spiel ist.
Zitat von schattenquelle:Zitat von OWLer: Die Halbjahreszahlen können bald zusammengerechnet werden!
Es müssten 100 Mio Umsatz rauskommen, besser wären 110 Mio. Euros um das Jahresziel von 240 Mio. € zu erreichen.
Sollten hier nur 90 Mio. zusammenkommen, dann stimme ich zu, das der Kurs mit dem Anstieg noch warten kann.
Nach den tollen Bilanzfehlern sind die nächsten Zahlen möglicherweise nur als ,,vorläufig‘‘ zu bezeichnen
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.842.458 von OWLer am 19.06.19 15:37:47
Nach den tollen Bilanzfehlern sind die nächsten Zahlen möglicherweise nur als ,,vorläufig‘‘ zu bezeichnen
Zitat von OWLer: Die Halbjahreszahlen können bald zusammengerechnet werden!
Es müssten 100 Mio Umsatz rauskommen, besser wären 110 Mio. Euros um das Jahresziel von 240 Mio. € zu erreichen.
Sollten hier nur 90 Mio. zusammenkommen, dann stimme ich zu, das der Kurs mit dem Anstieg noch warten kann.
Nach den tollen Bilanzfehlern sind die nächsten Zahlen möglicherweise nur als ,,vorläufig‘‘ zu bezeichnen
Die Halbjahreszahlen können bald zusammengerechnet werden!
Es müssten 100 Mio Umsatz rauskommen, besser wären 110 Mio. Euros um das Jahresziel von 240 Mio. € zu erreichen.
Sollten hier nur 90 Mio. zusammenkommen, dann stimme ich zu, das der Kurs mit dem Anstieg noch warten kann.
Es müssten 100 Mio Umsatz rauskommen, besser wären 110 Mio. Euros um das Jahresziel von 240 Mio. € zu erreichen.
Sollten hier nur 90 Mio. zusammenkommen, dann stimme ich zu, das der Kurs mit dem Anstieg noch warten kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.840.715 von OWLer am 19.06.19 12:08:26
kommt zum Fliegen wenn MK. hoch, darum muss bald Werbung kommen.. meine Meinung T.
Rakete
Die HV ist rund 4 Wochen her, glorreiche Umsatzerwartungen ( EBIT ist entscheidend!😉) führen nicht zum Raketenstart, Mini Umsätze besagen dass Fonds längst davon gezogen sind, warum ? Leider zuviele „Fehler“ in IATF Bilanzierung, Konstruktkommt zum Fliegen wenn MK. hoch, darum muss bald Werbung kommen.. meine Meinung T.
Mit Miniumsätzen wird der Kurs gedrückt, sobald die Rakete wieder durchstartet werden massive Stückzahlen gekauft. Dies ist hier immer wieder das selbe Spiel.
Alle Autowerte steigen, sollte in den USA jetzt auch an der Zinzschraube gedreht werden, dann könnte es wieder losgehen.
Alle Autowerte steigen, sollte in den USA jetzt auch an der Zinzschraube gedreht werden, dann könnte es wieder losgehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.840.235 von OWLer am 19.06.19 11:07:58Ich kannte nur Daniel Ortega, aber das is wohl ne andere Geschichte
07.05.24 · wO Newsflash · paragon |
07.05.24 · wO Newsflash · paragon |
07.05.24 · EQS Group AG · paragon |
07.05.24 · EQS Group AG · paragon |
25.04.24 · wO Newsflash · paragon |
25.04.24 · wO Newsflash · paragon |
25.04.24 · EQS Group AG · paragon |
25.04.24 · EQS Group AG · paragon |
26.01.24 · EQS Group AG · paragon |
26.01.24 · EQS Group AG · paragon |