checkAd

    Rechtsterrorismus in neuer Form! (Seite 133)

    eröffnet am 12.11.11 12:43:03 von
    neuester Beitrag 14.12.23 12:45:31 von
    Beiträge: 1.607
    ID: 1.170.319
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 45.980
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 133
    • 161

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 11:50:58
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.452.987 von HeWhoEnjoysGravity am 08.12.11 07:56:13Echte Immunität haben die nicht und ihre Bevorzugung ist a) sehr teuer erkauft und b) am schwinden.

      Die kleinen Gangster werden wohl hinreichend gesetzetreu werden und die großen Gangster ins Reich des Bösen auswandern.

      Einige Verwirrte dazwischen sollten vielleicht über einen Seitenwechsel nachdenken (Selbstanzeige). (alles imho)





      Da widerspreche ich.

      Hier im Link so ab der Mitte kannste nachlesen, wie Schurkenstaaten sich gegenseitig Immunität für ihre Verbrecher geben:
      http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.com/2009/03/2-11-weltpol…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.com/2009/03/2-11-weltpol…

      Auszug:

      "Mit Staaten wie Albanien, Bulgarien und Kroatien haben die USA stattdessen bilaterale Einzelvereinbarungen abgeschlossen, wonach amerikanische Staatsbürger nicht vor den Weltgerichtshof gebracht werden dürfen."

      Und das muß bekannt gemacht werden!

      Gruß
      Kohle
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 11:44:34
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.452.947 von HeWhoEnjoysGravity am 08.12.11 07:45:37Ist dir aufgefallen, dass du nicht Stellung bezogen hast, nichts über dich (deine Ziele) ausgesagt hast?

      Dann präzisiere ich mal. Mit Hilfe des Links brauch ich net so viel schreiben, da ist das Wesentlichste drin:

      http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.com/2009/02/was-kann-der…
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 07:56:13
      Beitrag Nr. 285 ()
      #283 (42.452.925) > Wenn man Mafiosis Immunität gewährt, muß man sich net wundern, dass Jeder ein Mafiosi werden will.

      Echte Immunität haben die nicht und ihre Bevorzugung ist a) sehr teuer erkauft und b) am schwinden.

      Die kleinen Gangster werden wohl hinreichend gesetzetreu werden und die großen Gangster ins Reich des Bösen auswandern.

      Einige Verwirrte dazwischen sollten vielleicht über einen Seitenwechsel nachdenken (Selbstanzeige). (alles imho)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 07:45:37
      Beitrag Nr. 284 ()
      #283 (42.452.925) > geb ich zumindest für meinen Teil so viel wie möglich preis.

      Ist dir aufgefallen, dass du nicht Stellung bezogen hast, nichts über dich (deine Ziele) ausgesagt hast?

      Aber wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiß jetzt Bescheid. Die Maske bröselt.

      Tja ... mal gucken, wie es weitergeht. Sagte ich schon, dass Deutschland gut wird?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 07:33:22
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.452.838 von HeWhoEnjoysGravity am 08.12.11 05:03:44Du meinst, du hattest mich nicht als Feind erkannt? Tja, dann hast du ein Problem, nicht ich (wenn du mich als Feind sehen solltest, denn ich bin ja gut). Ich gebe allerdings zu, dass ich dich womöglich (hypothetisch) überschätzt hatte aber ich bin da noch unsicher.

      Ruhig, Brauner.
      So ein FFES kann mehr.
      Mal unabhängig davon, dass ich noch keine Einschätzung abgegeben habe.
      Da gibts zw. F und F noch "neutral", "unbekannt" und so einiges mehr.

      Was das Deutsche Reich betrifft, gehe ich mal davon aus, dass Du zwischen Deutschem Reich und 3. Reich unterscheiden kannst.

      Oder schätzt Du mich als bescheuerten Glatzkopf ein?
      (Die Frage nehm ich mal gleich zurück.)

      Würde dich das freuen? Sind Verbrechen noch strafbar?
      Kommt drauf an, wie Gleich man ist.
      Wenn man Mafiosis Immunität gewährt, muß man sich net wundern, dass Jeder ein Mafiosi werden will.

      Versprichst du dir persönlich und ganz praktisch etwas von einer hypothetischen Existenz des Deutschen Reiches und/oder den Alliiertengesetzen? und wenn ja: was? Was sollte deiner Meinung nach getan werden, um Deutschland zu verbessern?

      Erst mal öffentlich aufklären, wer die ausländischen Finanziers Hitlers waren.
      Ich meine, wie blöd Deutsche sind, ist ja nun weltweit bekannt, da is net mehr viel zu verlieren oder grade zu rücken.
      Vielleicht kann man noch auf Einsicht rumreiten, aber die muß denn auch tatsächlich da sein.

      2 Zitate:

      “Es gibt kein gutmütigeres,aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden,die Deutschen glauben sie. Um eine Parole,die man ihnen gab,verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.”

      Napoléon.



      Weizäcker

      Absolut Obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage!
      Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt.


      Oder einfacher: freust du dich auf ein bald besseres und (sozial) gerechteres Deutschland? Um irgendwelchen Irrtümern vorzubeugen: in einem idealen Deutschland sind (quasi) nur noch die Guten an der Macht und die wünschen sich eine wirksame Verbrechensbekämpfung und (legale) Entmachtung aller Landesverräter, Staatsfeinde, Verbrecher (nach guten deutschen Gesetzen).

      Kennste den Trick mit Volksabstimmung?


      Allerdings, vorher ist noch ne Notbremse zu ziehen:
      Glasnost!
      Möglichst international.

      Da wir das aber beide nicht mehr erleben werden, geb ich zumindest für meinen Teil so viel wie möglich preis.
      Und hoffe, es erwischt möglichst immer die größten Verbrecher.

      In Aufforderung zum Mitmachen
      Kohle

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 05:49:33
      Beitrag Nr. 282 ()
      Sowas gibt's auch noch:

      ... Staat im Staat – Revolution oder Reformation? ...
      ... Diese Initiative, die nach Meinung des Verfassers einzig mögliche und realistische Alternative, hat nichts zu tun mit den unzähligen selbsternannten „Reichsregierungen“ ... http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/9024-alternativlos…

      Total verrückt, wenn ihr mich fragt.

      Warum kommen die bloß nicht auf das einfachste und wirkungsvollste: eine wirksame Verbrechensbekämpfung? Eventuell, weil sie den deutschen Staat als Feind und unreformierbar ansehen? Aber selbst dann müssten sie als erstes eine wirksame Durchsetzung deutscher Gesetze zum Schutz der Menschenwürde und der Bürger gemäß Artikel 1 und 2 GG fordern (das ist zudem sicherer, als sich ganz vom Staat loszusagen). Tun sie das? Nö, als erstes wollen sie sich über die deutschen Gesetze stellen und frei sein. Irgendwie verdächtig, oder? Jedenfalls total verrückt, denn ein Straftäter muss die deutschen Gesetze nicht anerkennen, um verurteilt werden zu können.

      Was würde wohl als erstes passieren, wenn genügend Gesetzlose rumlaufen? Bandenbildung, Raubmord und Vergewaltigungen.

      Übrigens, auch wenn viele nur harmlose Spinner sind ... man denke mal an Anders Behring Breivik (Thread: 87 Tote durch Rechtsextremist in Norwegen), der bezieht sich irgendwie auf den Templerorden, hält sich irgendwie für was besonderes, nämlich für einen Kommandeur im norwegischen Widerstand und er akzeptiert es nicht, wegen eines Massenmordes in Haft zu sein (siehe http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,797671,00.html).

      Whatever. Es gibt noch sehr viele gute Deutsche, auch in Staatsdiensten und Deutschland ist problemlos legal verbesserbar. Man muss bloß mal für Aufklärung und infolgedessen für eine Entmachtung schlechter Menschen sorgen. (alles imho)

      PS: http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Deutschland - ein Rechtsstaat ...?)
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 05:03:44
      Beitrag Nr. 281 ()
      #265 (42.449.446) > Har doch glatt mein FFES versagt.
      #273 (42.451.408) > Was ist ein FFES? Freund-Feind-ErkennungsSystem.

      Du meinst, du hattest mich nicht als Feind erkannt? Tja, dann hast du ein Problem, nicht ich (wenn du mich als Feind sehen solltest, denn ich bin ja gut). Ich gebe allerdings zu, dass ich dich womöglich (hypothetisch) überschätzt hatte aber ich bin da noch unsicher.


      #277 (42.451.866) > „Das Deutsche Reich existiert fort. Besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig."

      Das sollte man nicht überbewerten, siehe auch Diskussion in Thread: Die nächste Krise steht bevor! Israel plant vermutlich Angriff auf den Iran. und Thread: Deswegen handeln unsere Politiker nicht im Sinne des Volkes..die BRD GmvH für Europa.

      > Tja, selbst eine Geschwindigkeitsübertretung ist mit einigermaßen Rechtskenntnis nicht mehr Ahndungswürdig:

      Würde dich das freuen? Sind Verbrechen noch strafbar?

      Versprichst du dir persönlich und ganz praktisch etwas von einer hypothetischen Existenz des Deutschen Reiches und/oder den Alliiertengesetzen? und wenn ja: was? Was sollte deiner Meinung nach getan werden, um Deutschland zu verbessern?

      Die letzte Frage habe ich für mich schon unfangreich beantwortet (siehe z.B. Thread: Schönes neues Deutschland) und selbstverständlich bin ich gegen die Alliiertengesetze und gegen irgendwelche Geheimorganisationen, die sich auf historisches berufen, um ihren Kampf gegen ein gutes Deutschland zu rechtfertigen. Wie schaut es mit dir aus?

      Oder einfacher: freust du dich auf ein bald besseres und (sozial) gerechteres Deutschland? Um irgendwelchen Irrtümern vorzubeugen: in einem idealen Deutschland sind (quasi) nur noch die Guten an der Macht und die wünschen sich eine wirksame Verbrechensbekämpfung und (legale) Entmachtung aller Landesverräter, Staatsfeinde, Verbrecher (nach guten deutschen Gesetzen).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 20:52:43
      Beitrag Nr. 280 ()
      "Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." – Jiddu Krishnamurti

      Das ist ja sehr interessant was es hier so alles zu lesen gibt.

      Besten Dank für den Hinweis.
      Lgfz
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 20:46:03
      Beitrag Nr. 279 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 20:16:35
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.451.866 von Kohlenzieher am 07.12.11 19:53:11Hoffentlich funzt der Link jetzt:

      http://www.ra-kotz.de/bussgeldsachsen.htm


      In "keine Ahnung"
      Kohle
      • 1
      • 133
      • 161
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rechtsterrorismus in neuer Form!