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    MH17 - Spuren fuehren nach Kiew!? (Seite 60)

    eröffnet am 05.08.14 01:09:48 von
    neuester Beitrag 09.02.23 18:00:30 von
    Beiträge: 1.634
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      schrieb am 08.10.15 21:48:48
      Beitrag Nr. 1.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.772.864 von depodoc am 04.10.15 23:18:31
      Russischer Raketenbauer sprengt ausgemusterte Boeing
      Mehr als ein Jahr nach dem Mh17-Absturz über der Ukraine hat der russische Rüstungskonzern Almaz-Antey
      im Rahmen eigener Ermittlungen eine ausgemusterte Boeing mit einer Rakete zerstört, um die Richtigkeit
      seiner Darstellung der Katastrophe mit 298 Toten zu beweisen.

      Die Ergebnisse des Experiments würden am 13. Oktober offiziell vorgestellt werden, teilte der Konzern am Donnerstag mit.
      Sputniknews
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      Avatar
      schrieb am 04.10.15 23:18:31
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.610.179 von triumph61 am 12.09.15 10:02:17In # 1021 schreibst du:

      ....Also hat man das Cockpit 8km mal grad untern Arm genommen und zurückgetragen.
      Den ELT haben sie auch gleich mitgenommen
      "the ELT of the aircraft was recorded at position N48.1230 E38.5258."

      Komm nicht auf die Idee der Wind hat es dahingeweht.

      Ich habe inzwischen viel Blödsinn von den Trollen gehört, aber du schlägst alle um Längen.
      Wieviel muss man genommen haben um auf sowas zu kommen?
      Ich würde dir empfehlen diese Geschichte bei allmymysterie.de unter Mystery einzustellen. Da findest du jede Menge zuspruch.

      Weitere Kommentare muss ich mir verkneifen.



      Da mir ein Aluhütchen nicht steht, schreibe ich nicht bei allmysterie, allerdings lese ich ab und zu mal dort. http://www.allmystery.de/themen/gw117164-50

      Heute steht dort etwas zu dem ELT, dem Notrufsender der MH17, zu dem du in # 1021 auch etwas geschrieben hast.

      Wenn ich das richtig lese, bedeutet "the ELT of the aircraft was recorded at position N48.1230 E38.5258.", dass der Notrufsender an dieser Position ständig diese Positionsdaten gesendet hat, d.h. der ELT müsste dort auf dem Boden gelegen haben.
      Diese Position ist quasi auch der FDR point, wie die Googlemap zeigt:



      Nun steht im Zwischenbericht, wie in # 1038 zu lesen, dass " die vorderen Teile am nähesten zum FDR point gefunden wurden und dieses anzeigt dass diese Teile zuerst abgebrochen sind. Die mittleren und hinteren Teile sind bedeutend ferner in östlicher Richtung gefunden worden, dies würde anzeigen dass sich diese Teile kontinuierlich in einem Sink-und Vorwärtsflug befanden, bevor sie auseinanderbrachen."

      Und hier stellt sich nun die Frage, wie kommt der Notrufsender ELT an diesen Ort N48.1230 E38.5258, wenn der ELT im Heckbereich der MH17 montiert ist ?
      Das Heck und die Mittleren Teile sind gut 8 km östlich vom FDR point, bei Habrove, an der Hühnerfarm, gefunden worden. Man kann mit Sicherheit ausschliessen, dass sich der ELT nach dem Auseinanderbrechen wie vom DSB beschrieben, wieder Rückwärts zum FDR point begeben hat.

      Hier im Bild ein Notrufsender und sein Ort im Flugzeug.


      Der Auffindort des ELT belegt einmal mehr die Betrügereinen im DSB Zwischenbericht.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.15 14:12:44
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      Wenn man bei Twitter schreibt ist das Geschriebene sofort im Mülleimer der Geschichte verschwunden. ( deshalb ) bin ich dort auch nicht angemeldet.

      Der DSB Zwischenbericht ist sicher keine "wirre Argumentation", er ist meiner Meinung nach ein kaltschnäuzig verfasster Bericht mit teilweise Betrügerischem Inhalt.
      Zu diesem Betrug zählt die Auslassung des zivilen Rostov Radar mit der gleichzeitigen Behauptung, dass MH17 am FDR point auseinanderfiel.
      Avatar
      schrieb am 30.09.15 20:02:09
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      Auf welchem geistigen Stand die Putin Trolle sich bewegen zeigt dieses Bild was z.Zt durch Twitter verbreitet wird.


      Je näher der 13.10. rückt desto wirrer wird die Argumentation.
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 20:58:27
      Beitrag Nr. 1.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.703.786 von triumph61 am 24.09.15 21:10:49Mehr als zu beleidigen und meine Aussagen zu verfälschen kannst du wohl immer noch nicht.

      Dass die Trümmer nicht "entgegen der Flugrichtung" zu Boden gefallen sind, ergibt sich aus der Kurve scharf links bei Pelahiivka, d.h. durch den Kurvenflug wurde die Kursrichtung verändert.
      Die Flugrichtung ist eben die Richtung des aktuellen Kurses.
      Während dieses Kurvenflugs ist MH17 offensichtlich auseinandergebrochen und die Trümmer haben sich wie bekannt, verteilt. Und stell dir mal vor; das Cockpit ist genau dort gelandet wo man es gefunden hat.
      Übrigens, "entgegen der Flugrichtung" trifft ja nun nach der Erklärung des DSB für einen grossen Teil der Trümmer zu.


      Es ist ja nicht nur der Flüchtigkeitsfehler mit der A330, viel schwerer wiegt die falsche Kursrichtung der MH17. Mit dieser Fälschung suggeriert der DSB dass MH17 die "20 NM links wegen Wetter" tatsächlich auch geflogen ist. Dass dies nicht stimmt, habe ich bewiesen.


      Am schwersten wiegt die Fälschung des DSB, dass MH17 am FDR point schon auseinanderfiel.
      Diese Behauptung liesse sich nur aufstellen wenn die Daten von "Rostov Radar" schon ausgewertet wären und die Analyse ergeben hätte dass die Daten falsch sind.
      Nun schreibt der DSB dass eine Analyse der Radar Daten im Gange ist und gibt damit zu, bei Veröffentlichung des Zwischenberichtes auf Radardaten verzichtet zu haben. Gleichzeitig stellt er mit dem Auseinanderfallen am FDR point aber eine Behauptung auf die bei Berücksichtigung des Rostov Radar etwas ganz anderes ergibt, nämlich dass MH17 ab FDR point noch 44 sec weitergeflogen ist und dabei sogar noch SSR Daten zu Boden gesendet hat.
      Dem DSB waren die Radare bekannt, er hat sie sich angeschaut, denn sonst hätte er nicht bestätigt dass MH17 von den Radaren richtig erkannt wurde.
      Wenn man davon ausgeht dass es sich um "Experten" handelt die im DSB die Radare gesehen haben, gehe ich von echter, also strafrechtlich relevanter Betrugsabsicht aus, wenn die Zeit ab 13:20:03 im Rostov Radar mit empfangenen SSR-Daten von MH17, im Zwischenbericht nicht erwähnt wird.

      ps.
      Dein Kumpel aus Holland hat ganz interessante Videos auf seiner Webseite.

      "Videos showing smoke from MH17 crash site geolocated"

      Video 1, nach dem User sotilaspassi "Video1 is S … SW from crash site. Anyone located it yet?",
      zeigt doch eindeutig auf dass Trümmer aus Richtung RND point herbeiflogen und nicht aus Richtung FDR point.

      http://www.whathappenedtoflightmh17.com/videos-showing-smoke…

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      Avatar
      schrieb am 24.09.15 21:10:49
      Beitrag Nr. 1.039 ()
      Anstatt rumzustammeln erklär endlich WIE die o.a. Trümmer an die Stellen gekommen sind.
      Das ist jetzt das vierte Mal das ich dich dazu auffordere und bis jetzt ist nichts von dir dazu gekommen nur das sie da "zu Boden" gekommen sind.
      Es kann doch für einen hochqualifizierten Menschen nicht schwierig sein zu erklären wie z.T tonnenschwere Trümmer entgegen der Flugrichtung über min 9km hinweg zu Boden fallen.

      Bis jetzt konnte dem Zwischenbericht vom DSB nur ein Fehler nachgewiesen werden und das ist anstatt eine 787 ein A330 abzubilden. Aber solche kleinen Sachen können andere ja auch gut.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.15 20:36:57
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.696.922 von triumph61 am 24.09.15 09:55:08Wenn ich deine Wortwahl aus meiner objektiven Sicht auf den DSB Zwischenbericht anwende, ist im Zwischenbericht eine ganze Müllkippe verteilt.

      Einiges an "Müll" im DSB Bericht habe ich ja schon aufgezeigt, aktuell geht es um "Müll" in Bezug auf die dem DSB vorliegenden Radaraufzeichnungen und Falschbehauptungen, die der DSB mit den Radaren betreibt.

      Dem DSB sind die Radare bekannt, er spricht ihnen korrekte Erkennung der MH17 zu und erwähnt das Dnipro Radar in Bezug auf die 3 Flugzeuge in Nähe der MH17 um 13:20:03.
      Der DSB erwähnt nicht das Rostov Radar in der Zeit nach 13:20:03 und ist somit in der Lage, den FDR point -Ausfall der Black Boxes und kein Sprechfunk mit der crew - als quasi Abschussort und Ort des Auseinanderfallens zu suggerieren.
      Der DSB besitzt sogar die Unverfrohrenheit, aufgrund des FDR point zu suggerieren dass sich die Trümmer ab 13:20:03 in die Richtungen ausbreiteten, so wie die Trümmer aufgefunden wurden.



      Hier liegt eine klare Manipulation des DSB vor, denn bei Berücksichtigung des Rostov Radar ab 13:20:03 zeigt sich in 10 km Höhe um 13:20:47 ein Absturzort mit Auseinenderfallen der MH17 in der Nähe von Pelahiivka, die Trümmer - inkl. Cockpit -, sind von dort in nördliche bis nordöstliche Richtung zu Boden gekommen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.15 09:55:08
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.665.059 von depodoc am 20.09.15 16:57:11
      Zitat von depodoc: Ein klarer Beleg dass von Anfang an gelogen wurde.


      Gebe ich dir recht, denn was ihr Putinisten da an Müll verzapft geht auf keine Kuhhaut. Ich frage mich immer noch wem ihr diese Märchen glaubhaft machen wollt.

      Ich warte übrigens immer noch auf die Erklärung wie das Cockpit dahin gekommen ist. Wenn du dabei bist erklär doch bitte auch wie z.B. der vordere Laderaum XXw10 an die Fundstelle kam. Falls du auf die Idde von Wind kommen solltest bring dann gleich die zweite Variante. XXw18+17 wäre auch sehr interessant (Oberer Cockpit bereich)
      https://www.google.com/maps/d/edit?mid=zOGj_bmN_jq4.kFJMMc3h…
      Der Link kommt übrigens aus dem (Pro) Russischen MH17 Webtalk Forum.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.15 16:57:11
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.656.410 von 32199 am 18.09.15 16:56:05Ein klarer Beleg dass von Anfang an gelogen wurde.
      Bemerkenswert ist auch dass über die ATC Daten, die Putin im Telefongespräch mit Obama erwähnt, auf Seiten unserer Lügenmedien so gut wie nichts berichtet wurde und wird. Der SU 25 "Kringel" im Radar ist eine kleine Ausnahme, aber nicht alles.

      Der zeitliche Ablauf im RND Radar beweist eindeutig, dass der sogenannte FDR point nicht der Ort ist an dem MH 17 auseinander fiel, dieses Auseinanderfallen geschah ca. 44 sec später bei Pelahiivka.
      Geht man davon aus dass am FDR point MH17 beschossen wurde und am RND point Auseinanderfiel,, hätten die Insassen einiges an Schrecken mitgemacht.

      Hier eine Grafik mit dem Kurs scharf links und dem Auseinanderfallen.

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      Avatar
      schrieb am 18.09.15 16:56:05
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      Klasse Zusammenfassung zum zeitlichen Ablauf nach dem Abschuss vom MH17 wann Putin mit Obama sprach um ihn über den Absturz zu informieren - vor allem zu welcher Zeit! Wenn das war ist saß Obama im Flieger und Psaki hat doch besseren Wissens zum HM17 Absturz verkündet, dass es eine russische Buk gewesen sei!

      Es gibt auch Details zur Obduktion :

      According to Westerbeke, just 25 particles had been found. Before the Australian coroners had seen the metal assay evidence, they ruled that “causes of death from explosive decompression – similar to the pressure wave from a bomb – included hypothermia, hypoxia, massive internal organ injury, embolism and heart attack. Exposure to very low temperatures, airflow buffeting and low oxygen at 30,000 feet would also result in death in seconds.” Detonation, lethal explosion, and breakup of aircraft had occurred, the Australians have reported — but with insufficient traces of shrapnel to confirm that a Buk missile warhead had been cause. :eek::eek:

      Quelle:http://johnhelmer.net/?p=14153#more-14153
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