checkAd

    RB Leipzig (Seite 5)

    eröffnet am 22.09.14 22:52:32 von
    neuester Beitrag 23.10.23 09:32:06 von
    Beiträge: 99
    ID: 1.199.567
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 10.335
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5
    • 10

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.23 10:36:56
      Beitrag Nr. 59 ()
      Leipzig-Wunschspieler: Der Stand bei Lukeba

      RB Leipzig feilt am Champions League-Kader für die kommende Saison. Objekt der Begierde für die Abwehr ist der Franzose Castello Lukeba.

      RB Leipzig ist mal wieder drauf und dran, einen französischen Abwehrspieler zu verpflichten. Objekt der Begierde ist diesmal Castello Lukeba (20) von Olympique Lyon. Nach FT-Informationen ist der Innenverteidiger angetan von den Plänen des Pokalsiegers, will also zu RB wechseln.

      Nach wie vor fehlt aber das offizielle Angebot an OL. Lukebas Ausbildungsklub schweben nach FT-Infos 35 Millionen Euro vor, während RB bislang 27 Millionen in Aussicht gestellt hat. Wie FT erfuhr, ist es gut möglich, dass sich die Parteien bei etwa 30 Millionen treffen. Generell ist Lyon auf Transfereinnahmen angewiesen.

      Geht alles gut, wird Lukeba also nach der U21-EM mit Frankreich in Leipzig aufschlagen. Das wiederum könnte bedeuten, dass Josko Gvardiol (21) die Freigabe erhält. Der Kroate wird heftig von Manchester City umworben und soll über 100 Millionen Euro Ablöse kosten. Lukeba ist genau wie Gvardiol Linksfuß und könnte daher dessen Aufgaben im Spielaufbau übernehmen.
      https://www.fussballtransfers.com/a6039941871480185902-leipz…
      Avatar
      schrieb am 23.06.23 08:28:35
      Beitrag Nr. 58 ()
      Nach zähen Verhandlungen: Leipzig vor Carvalho-Deal

      Lange schien es, als würde sich RB Leipzig im Werben um Liverpool-Talent Fábio Carvalho die Zähne ausbeißen. Jetzt stehen die Weichen auf einen Wechsel in die Bundesliga.

      Es hat seine Zeit gedauert: Rund einen Monat, nachdem ein Angebot von RB Leipzig für Mittelfeldtalent Fábio Carvalho vom FC Liverpool als „lächerlich“ abgetan und abgelehnt wurde, gibt es wieder bessere Nachrichten für RB. Denn die Beharrlichkeit des Bundesligisten am Youngster scheint sich auszuzahlen.

      Fabrizio Romano zufolge haben sich beide Klubs mittlerweile deutlich angenähert. Demnach ist eine Einigung über eine Leihe des 20-Jährigen in greifbarer Nähe. Noch müssen einige letzte Details ausgearbeitet werden, doch schon in der kommenden Woche könnte der Deal dem Bericht zufolge abgeschlossen werden. Nach aktuellem Stand wird Carvalho ohne mögliche Kaufoption ausgeliehen.

      Der portugiesische U21-Nationalspieler besitzt bei den Reds einen bis 2027 gültigen Vertrag. Jürgen Klopp schätzt den flexibel einsetzbaren Mittelfeldspieler, setzte Carvalho allerdings auch nur in zehn Prozent der möglichen Spielzeit ein. In Leipzig, so die Hoffnung, wird man mehr Verwendungszwecke für den Rechtsfuß, der als Zehner, Achter und auf der Außenbahn eingesetzt werden kann, finden.
      https://www.fussballtransfers.com/a7013175041303673184-nach-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.23 14:31:50
      Beitrag Nr. 57 ()
      Chelsea schnappt sich Leipzig-Topscorer Nkunku

      Christopher Nkunku entwickelte sich bei RB Leipzig zu einer wahren Scoringmaschine und erhielt verdientermaßen den Titel Fußballer des Jahres in Deutschland. Nun folgt der lange erwartete Schritt zum FC Chelsea.

      Deutschlands Fußballer des Jahres verlässt die Bundesliga. Christopher Nkunku (25) wechselt im Sommer in die Premier League zum FC Chelsea, das vermelden die Blues offiziell. Der französische Offensivmann unterschreibt einen Vertrag bis 2029 an der Stamford Bridge. RB Leipzig freut sich über eine Ablöse von kolportierten 60 Millionen Euro.

      „Ich bin unglaublich glücklich, zu Chelsea zu wechseln“, sagt Nkunku, „es wurden große Anstrengungen unternommen, um mich zum Verein zu holen, und ich freue mich darauf, meinen neuen Trainer und meine Teamkollegen kennenzulernen und den Chelsea-Fans zu zeigen, was ich auf dem Platz tun kann.“

      Laurence Stewart und Paul Winstanley, die Co-Sportdirektoren von Chelsea, freuen sich über den Deal: „Christopher hat sich in den vergangenen beiden Spielzeiten als einer der herausragenden Offensivspieler im europäischen Fußball erwiesen und wird unserem Kader Qualität, Kreativität und Vielseitigkeit verleihen.“

      Schon länger hielten sich die Gerüchte über Nkunkus Sprung zum Londoner Topklub. Im Herbst machten Berichte die Runde, nach denen der Topscorer vorab einen Medizincheck absolviert und einen Vorvertrag mit Chelsea geschlossen hat. Erst im vergangenen Sommer hatte Nkunku seinen Vertrag bei RB bis 2026 verlängert, das erwies sich allerdings als reiner Wechselaufschub.
      https://www.fussballtransfers.com/a6881754330599143267-chels…
      Avatar
      schrieb am 05.06.23 19:43:18
      Beitrag Nr. 56 ()
      Sky Info: So teuer wird Baumgartner für RB Leipzig

      Christoph Baumgartner steht kurz vor einem Wechsel zu RB Leipzig. Eine mündliche Einigung über die Vertragslaufzeit sowie die Ablösesumme ist Sky Informationen zufolge bereits erfolgt.

      Christoph Baumgartner war in der abgelaufenen Saison einer der absoluten Leistungsträger bei der TSG Hoffenheim. Der 23-Jährige stand bei 33 der 34 Bundesligaspieltage in der Anfangsformation der Hoffenheimer und steuerte 14 Scorerpunkte bei. Mit seinen Leistungen hat sich der Mittelfeldspieler auch auf den Radar von RB Leipzig gespielt, die wie Sky berichtete, kurz vor einer Verpflichtung des Österreichers stehen.

      Mündliche Einigung erfolgt

      Nach Sky Informationen ist eine mündliche Einigung zwischen den Parteien über einen Vertrag bis 2027 und einem Jahr Option bereits erfolgt, der obligatorische Medizincheck hat dagegen noch nicht stattgefunden. Für die Ablösesumme konnten sich Leipzig und Hoffenheim aber schon einmal auf 25 Millionen Euro plus Bonuszahlungen einigen. Der offizielle Vollzug des Transfers wird sich wohl aufgrund von Urlaub sowie Länderspielen aber noch ein paar Tage herauszögern.

      https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-news-so-teuer…
      Avatar
      schrieb am 05.06.23 16:24:01
      Beitrag Nr. 55 ()
      RB Leipzig mit Ligue-1-Star Openda einig

      Auf der Suche nach einem Nachfolger für Bundesliga-Torschützenkönig Christopher Nkunku ist RB Leipzig offenbar in Frankreich fündig geworden.

      Nach Sky Informationen ist sich der Pokalsieger mit Lois Openda vom RC Lens einig. Als Ablösesumme sind 30 Millionen Euro im Gespräch. Openda hat in dieser Saison 21 Tore in 38 Spielen erzielt. Der 23 Jahre alte Belgier war erst vor einem Jahr vom FC Brügge nach Lens gewechselt. Die Roten Bullen streben eine Ablösesumme um die 30 Millionen Euro an, die finalen Gespräche laufen bereits. Auch die Bild berichtet darüber.

      Nkunku wird zum FC Chelsea wechseln
      Nkunku soll in der kommenden Saison für den FC Chelsea spielen. Dafür fehlt allerdings noch immer die offizielle Bestätigung des Londoner Clubs. Leipzig erhält eine Ablöse von etwa 60 Millionen Euro und erzielt damit einen stattlichen Gewinn. Der französische Nationalspieler war 2019 für 13 Millionen Euro von Paris Saint-Germain nach Leipzig gewechselt.
      https://sport.sky.de/fussball/artikel/rb-leipzig-die-roten-b…


      Spielerprofil
      https://www.transfermarkt.de/lois-openda/profil/spieler/3688…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.22 10:19:13
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.093.656 von Legend am 30.07.22 23:08:01Leipzig soll sich lieber nach einer vernünftigen Abwehr umschauen. Denn was die da gegen Bayern im Supercup gezeigt haben, war aller bester Müll.
      Wie ein Hühnerhaufen bei der Fütterung rennen alle Spieler im Strafraum auf einen Bayern zu. Da müssen ja die anderen Bayernspieler frei stehen. Willy
      Orban ist nicht der richtige Organisator. Mit solcher Abwehr kommen sie auch in der CL nicht weit.
      Avatar
      schrieb am 30.07.22 23:08:01
      Beitrag Nr. 53 ()
      Sky exklusiv: Eberl verhandelt mit Leipzig!

      Bahnt sich in Leipzig ein hochkarätiges Manager-Comeback an? Nach Sky Informationen befindet sich RB Leipzig in intensiven Gesprächen mit Max Eberl.

      Im Januar dieses Jahres hatte der 48 Jahre alte Ex-Profi sein Amt als Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach aus privaten Gründen freiwillig aufgegeben. Seitdem hat er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, bereist die Welt und führt viele Gespräche. Unter anderem mit RB-Boss Oliver Mintzlaff.

      Der sucht für Leipzig einen Top-Kandidaten für den vakanten Posten des Sportdirektors. Eberl, so die Sky Information, ist die erhoffte 1A-Lösung und kann sich einen Wechsel zum amtierenden Pokalsieger sehr gut vorstellen. Allerdings will Eberl lieber Geschäftsführer Sport sein. Mintzlaff soll ihm diesen Posten bereits zugesichert haben.
      Wann will Eberl zurückkehren?

      Die Verhandlungen zwischen Eberl und RB sind bereits weit vorangeschritten, wenngleich der Top-Manager auch andere Anfragen vorliegen hat. Unterschrieben ist daher noch nichts.

      Fraglich ist jedoch, wann Eberl plant, zurückzukehren. Nach Sky Informationen will er seine aktive Pause bis Jahresende durchziehen und könnte so im Januar bei den Roten Bullen starten. Noch genießt der 48-Jährige seine freie Zeit in vollen Zügen, weshalb es möglich ist, dass er erst ab Januar des kommenden Jahres wieder eine hochkarätige Aufgabe übernimmt.

      Leipzig jedenfalls arbeitet mit Hochdruck an der Königslösung. Vereinsintern ist die Besetzung der Sportdirektoren-Stelle ein absolutes Top-Secret-Thema. Kaum jemand weiß über die Pläne von Mintzlaff Bescheid. Jetzt ist klar, warum! Denn Mintzlaff will Eberl!

      https://sport.sky.de/fussball/artikel/rb-leipzig-sky-exklusi…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.21 10:05:28
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.532.676 von LateMax am 29.10.20 09:51:29Wieder ist RB ins offene Messer gerannt. Eine alte Fußballweisheit lautet, wenn du auswärts 3Tore schießt müsste das reichen, nicht so für RB,
      Avatar
      schrieb am 21.07.21 11:04:34
      Beitrag Nr. 51 ()
      Moin liebe Fußball_freunde,

      schon am kommenden Wochenende beginnt die neue Saison der 2. Fußball-Bundesliga,
      die aufgrund namhafter Vereine zu einer Superliga geworden ist :)

      Deshalb wird es nun höchste Zeit, sich noch beim Tippspiel anzumelden. :eek:

      Das könnt ihr unter dem Link

      https://www.kicktipp.de/zweitesupebuli/

      Einfach unter „Mitglied werden“ mit Eurem w:O-Nick anmelden und dabei sein. 😊

      Bitte beachtet beim Tippen auch die Bonusfragen. :)

      Ich freu mich auf Euch und wünsche allen Tippern viel Spa0 und Erfolg. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.21 12:58:59
      Beitrag Nr. 50 ()
      Moin liebe RB-Fans :)

      Für die schon bald beginnende Saison der 2. Fußball-Bundesliga habe ich wieder ein Tippspiel eröffnet. :cool:
      Unter dem Link
      https://www.kicktipp.de/zweitesupebuli/
      könnt ihr Euch ab sofort unter „Mitglied werden“ mit Eurem w:O-Nick anmelden
      und dabei sein. 😊 Auf geht’s. 😉

      Bitte beachtet beim Tippen auch die Bonusfragen.
      Und nun allen viel Spaß bei der uns bevorstehenden Saison der 2. Fußballsuperliga,
      die schon in weniger als 14 Tagen starten wird. 😉


      Viel Späßle,
      Euer hwzock.
      • 1
      • 5
      • 10
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      RB Leipzig