checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 23.09.2014 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.14 22:03:13 von
    neuester Beitrag 24.09.14 07:05:03 von
    Beiträge: 533
    ID: 1.199.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 56.825
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.209,00
     
    PKT
    +0,12 %
    +21,00 PKT
    Letzter Kurs 08:42:07 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 22:03:13
      Beitrag Nr. 1 ()


      Seit 2005 eröffne ich unter dem Pseudonym Bernecker1977 diese börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips. Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der Jahre bereits beantwortet und für viele Dinge gibt es die berüchtigte Linksammlung oder auch meinen Blog www.bernecker1977.de - somit steigen wir hier gleich in das Thema ein, verinnerlichen die 20 Goldenen Regeln dabei und beachten folgendes:

      Alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden. Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Euch (und mich) abonnieren, was so aussieht:



      Vernetz Dich aber auch abseits dieser Diskussion über die XING-Gruppe oder Facebook und Google + für noch intensiveren Kontakt zu Kollegen und Freunden.


      Für Entscheidungen im Daytrading ist ein Chart sehr hilfreich. Zum direkten wallstreet-online-Chart einstellen folge bitter dieser Anleitung

      ODER stelle eigene Charts ein und lade ein Bild in die Diskussion mit dem w : o Editor und der Option Bild hochladen


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online unter Wirtschaftskalender - praktisch sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen folgende Termine an:



      Vor der nun startenden Diskussion und dem Trading bedanke ich mich recht herzlich für Deinen Besuch und wünsche unerträgliche Gewinne mit geringem Risiko sowie natürlich angenehme Unterhaltung an diesem Handelstag.

      Gruß Bernecker1977 - Andreas Mueller
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 22:12:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alles nach Plan - DAX und DOW, wo endet die Korrektur?

      Normalerweise sind am Montag keine großen Kurzschwankungen drin, aber die Denkweise "normalerweise" sollte man an der Börse ganz schnell aus seinem Kopf vertreiben. Gestern bin ich von einer Korrektur bis Mitte der Woche ausgegangen, der DAX und DOW haben beschlossen das heute schon zu machen. Hier die Vorher-Nachher-Bilder mit aktualisierten Counts. (rot=Bewegung; blau=Korrektur)

      DAX Vorher:



      DAX Jetzt:



      DOW Vorher:



      DOW Jetzt:



      Beide Kursverläufe haben sich nach dem Glaskugel-Plan gehalten, daher waren keine Updates nötig. Für mich ist der DAX noch nicht fertig, der DOW schon eher. Daher der DOW mit zwei möglichen Verläufen. Der Fokus für morgen liegt eher auf einem guten Longeinstieg beim auftreten sinnvoller Singale. Bei Planänderungen oder Traders-Dream-Signalen lesen wir uns hier ;)

      Gute Trades und beste Grüße, tradestats
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 22:22:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nur EINE Berg- und Talfahrt

      ...so in etwa lässt sich der Tag im DAX beschreiben. Nachdem wir am Morgen erst einmal die erste Unterstützung bei 9.750 bereits vorbörslich brachen, erholte sich mit dem XETRA-Start der Markt ein wenig, um gegen Mittag sogar sein GAP zu schliessen und fast bis zum Pivot bei 9.81x zu laufen.

      Ab dort trat erneut Schwäche ein, die sich mit dem US-Handel einmal mehr verstärkte. Wer sich da an den vergangenen Freitag erinnerte, hatte nicht nur ein Deja Vu, sondern ein gutes Gedächtnis. Die Abwärtstrendlinie vom Freitagshoch an beginnend war somit heute mehrfach im Vordergrund des Handels und Signalgeber. Daher kreise ich sie in folgendem 10min-Chart auch ein:



      Die Tiefs zum Xetra-Ende lagen in etwa auf Eröffnungsniveau und in dem Bereich, der von mir gestern Abend als erste Unterstützung klassifiziert wurde. Unterm Strich kann man somit zwar von einem BERG von 80 Punkten, aber nach der Talfahrt von einem Nullsummenspiel reden. Und das trotz Draghi-Rede und dem morgendlichen Bärenwecken durch Steve
      :D

      Wie kann es am Dienstag weitergehen?

      Auf den Stundenchart verzichte ich, schaut dazu bitte in die Montags-Diskussion ;) viel hat sich dazu nicht geändert...

      Auf Basis 10min und dem eben gezeigten Chart gehe ich bei Unterschreiten der 9.73x im XETRA-Handel (also ab 9 Uhr) von einem Rutsch bis zur 9.700 aus. Es dürften unter dem jetzt vorhandenen 2-Tages-Tief mehrere Stopporders liegen, die für Volumen und Abgabedruck sorgen.

      Die bullische Variante tritt erst über 9.76x bei mir in Kraft und kann, wie heute bereits gesehen, locker 50 Punkte nach oben marschieren. Ob wir nachhaltig über die 9.800 kommen, erkennt man aus diesen Charts nicht und ist auch heute nicht wichtig. Trading ist kein Orakeln, sondern Risikomanagement und das Erkennen sowie Ausreizen von Chancen. Sprich: rennt der Markt los, sollte man dabei sein und ihn auch laufen lassen, seine Stopps justieren und versuchen, die Welle zu reiten...

      Beide geschriebenen Szenarien noch als Pfeile im Chart für Euch vermerkt. Bilder sagen ja manchmal mehr als Worte:



      Dabei fällt auch ins Auge, dass die 9.740 immer wieder ein Magnet war in den letzten Tagen. Das wird sie aber nicht ewig bleiben, keine Angst ;)

      Somit ran an die Orderbücher, teilt Eure Chartideen hier und stellt den Wecker morgen wieder zu den Tages-Trading-Chancen.

      Gruß Bernecker1977
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 22:57:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Relevante Statistiken:
      1. Am Freitag war September-Verfallstag(Hexensabbat):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-541-550/#…
      2. Typischer Monatsverlauf im September von DAX und DOW:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-531-540/#…

      DAX Pivots
      R3 9873,39
      R2 9843,08
      R1 9796,31
      PP 9766,00
      S1 9719,23
      S2 9688,92
      S3 9642,15

      FDAX Pivots
      R3 9887,33
      R2 9852,17
      R1 9793,83
      PP 9758,67
      S1 9700,33
      S2 9665,17
      S3 9606,83

      CFD-DAX Pivots
      R3 9884,33
      R2 9848,77
      R1 9791,33
      PP 9755,77
      S1 9698,33
      S2 9662,77
      S3 9605,33

      DAX Wochen Pivots
      R3 10233,31
      R2 10062,25
      R1 9930,76
      PP 9759,70
      S1 9628,21
      S2 9457,15
      S3 9325,66

      FDAX Wochen Pivots
      R3 10231,33
      R2 10063,67
      R1 9926,33
      PP 9758,67
      S1 9621,33
      S2 9453,67
      S3 9316,33

      DAX-Gaps
      17.09.2014 9661,50
      16.09.2014 9632,93
      02.09.2014 9507,02
      01.09.2014 9479,03
      22.08.2014 9339,17
      18.08.2014 9245,33
      15.08.2014 9092,60
      08.08.2014 9009,32
      14.10.2013 8723,81
      FDAX-Gaps
      04.07.2014 10023,50
      17.09.2014 9682,00
      02.09.2014 9495,50
      22.08.2014 9347,00
      15.08.2014 9133,50
      09.10.2013 8535,50
      09.09.2013 8307,50
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 01:15:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      heute wird 9.30 der ausschlaggebende Termin sein

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 06:33:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      guten morgen,
      auf grund verschiedener Vergleichswerte und eigener sentimentdaten, vermute ich diese Woche uU Freitag tatsächlich das WT bei etwas unter 9500.

      Der finale Absturz könnte dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen,
      meine Iddeen dazu entweder Freitag dreht der Markt bis zum Schluß auf Anschlag um ÜW ein Down Gap zu machen oder nach einem Up auf ca. 9700 fällt der Down Startschuss entgültig.

      allerdings würde nach meiner Iddee ein Megatief spätestens im Oktober zu erwarten sein.(ein massiver Punktabzug innerhalb von Start/4 Wochen)

      steve
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 06:56:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      moin

      ist die pornofizierung der gesellschaft nu auch in diesem tread angelangt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 07:43:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      DAX Tageschart Ichimoku-Analyse
      Ichimoku Kanji

      Ichimoku Analyse DAX Tageschart 23.09.2014




      Kommentar
      Ein Eröffnungsgap mit einem Minus von 51 Punkten, ein Doji mit einem Minus von 50 Punkten zum Vortag oder Minus 0,5%.
      Mit diesem Doji mit langer Distributionslunte ist die Bearish Meeting Line bestätigt worden, damit liegt die Trefferquote dieser nun bestätigten Formation bei 70%. Rein grundsätzlich stehen die Ichimoku-Signale im Tageschart alle auf Long, aber durch die Umkehrformation und die Divergenz mit dem MACDH kann erst einmal von weiter fallenden Kursen ausgegangen werden. Short ist jetzt handeln gegen den übergeordneten Trend!
      Trotzdem - wo liegen mögliche Kursziele bei Short? Bezogen auf die letzte abgeschlossenen Aufwärtsbewegung wurden die Fibo-Retracements in rot eingezeichnet. Tenkan liegt nur knapp unter dem Kurs, dann kommt das 24% Retracement, der 200er SMA, Kijun und die 38%.
      Im Stundenchart notiert der DAX nach wie vor über der (Stunden-)Wolke, es gibt aber erste Anzeichen einer Trendumkehr. Spätestens wenn der DAX im Stundenchart unter die (Stunden-)Wolke fällt (diese ist dynamisch ansteigend ...) können erste, kleine und gut abgesicherte Shortpositionen eröffnet werden.

      Die Ichimoku-Signale im Tageschart: 5 x Long

      Kurs über Kijun
      Kurs über Wolke
      Chikou über seiner Kerze und in der Wolke
      Tenkan über Kijun
      Golden Cross Senkou 1 über Senkou 2

      Unterstützungen 9.740 (Tenkan) 9.658 (24%) 9.551-9.543 (200er SMA + Kijun) 9.513 (38%)
      Widerstände 9.891 (letztes Hoch) 10.000 (runde Zahl) 10.050 (ATH)


      Strategie
      Der DAX scheint ins Straucheln zu kommen, der S&P ebenso ... fällt der DAX im Stundenchart unter die (Stunden-)Wolke (diese ist dynamisch ansteigend ...) können erste, kleine und gut abgesicherte Shortpositionen eröffnet werden. Die Kursziele liegen dann bei dem 24% Retracement bei 9.658 Punkten, dann der 200er SMA bei 9.551 Punkten, Kijun bei 9.543 Punkten und den 38% bei 9.513 Punkten. ACHTUNG: Short ist handeln gegen den übergeordneten Trend!! ABSICHERN!!!


      Die Analyse dient nur zu Ausbildungszecken und nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.
      © www.boersen-knowhow.de
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 07:49:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.848.469 von PaulMartha am 23.09.14 06:56:28
      Zitat von PaulMartha: moin

      ist die pornofizierung der gesellschaft nu auch in diesem tread angelangt


      Sex sells :eek:

      Guten Morgen ebenso...
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 07:57:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Morsche mal wieder,


      9.741,50
      -8,04
      -0,08 %
      Zeit 07:54:29
      L&S RT
      9.749,50
      -49,81
      -0,51 %
      Zeit 22:03:42
      RBS Indikation
      9.740,00
      19,50
      0,20 %
      Zeit 07:24:00
      DB Indikation Indizes
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 07:58:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      GuMo liebe trader,

      erstmal däumchen verteilen! done!

      einer der wichtigsten und wertvollsten könner ist mit Bernie unser YD!

      das der so wenig däumchen bekommt ist absolut nicht gerechtfertigt odr aber ihr habt einfach nicht kapiert, was der für ne arbeit macht!

      nebst bernie und body hab ich auch YD aboniert! :D:kiss:das sind die für mich intressantesten user. body weiß viel und hat ne leichtigkeit im trading entwickelt die auch interessant ist.



      kommen wir zu meinen tradingideen, die ja nach simplicity streben:

      beide, bernie wie auch YD haben das wichtigste auch schon stehen, meins dazu wäre:

      monat september neigt sich langsam seinem ende zu und nach sichtung meiner unterlagen und noch andauernden tests, möchte ich dazugeben, dass im september noch einige GAPS offen sind.

      am nächsten diese hier (stehen ei YD auf der liste)
      17.09.2014 9661,50
      16.09.2014 9632,93
      02.09.2014 9507,02
      01.09.2014 9479,03

      sehe da noch mindestens 2 schließungen, die beiden oberen.
      wir sind nahe genug dafür und nach YD´s statistik , Sept ist einer der "down" monate, also noch gut möglich.

      ich persönlich habe genug auswertungen mit gaps sodass ich sagen kann, viele gaps werden monatsgleich noch geschlossen, die meisten taggleich oder kurz danach, also 1 oder 2 tage, aber auch innerhalb des monats eben.

      dann kommen weiter später auch andere länger zurückliegende dazu.

      muß nicht, aber wäre zum festhalten.

      sollte sich also dax nach unten bewegen, dann behaltet euch die nächsten gaps im auge.


      liebe grüße und bis dann, habe zu tun, ihr wißt ja, habe ein paar läden die nicht vernachlässigt werden können, nehme meinen trading lap zwar mit, aber es kommt drauf an, ob ich zeit habe um da rein zu sehen.

      ich werde jedenfalls GAP closing traden wenn es die situation zu lässt.

      viele erfolg allen!
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 07:59:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten Morgen,

      gibt es Anzeichen von Schwäche im Markt?

      Ein objektiver Blick auf den Chart der letzten Wochen Monate (gerade in Amerkika) muss klar sagen: Schwäche? Wo?

      Nein, es sieht stark aus, weiterhin!

      Aber schauen wir mal etwas tiefer rein. Eine Superemission wie die von (der Cayman Beteiligungsgesellschaft:D) Alibaba wird vom Gesamtmarkt nicht gefeiert, sondern mit Schwäche quittiert. Für mich ein Zeichen (welches im Daytrading aber keine Rolle spielt), dass der Markt trockener wird. Es ist also evtl. doch kein unendlicher Strom an spekulativem Kapital an der "Seitenlinie". Wenn man dann noch sieht, dass die M&A Aktivität weiterhin stark ist und in Teilbereichen des Marktes die Blasenbildung unverkennbar ist, so bleibt nur zu sagen, dass wir sehr wohl Platz für eine weitere Korrektur haben, die gerne auch mal mit den Amis zusammen stattfinden kann.

      Im Daytrading kann man immer beide Richtungen handeln, klar. Im Swingbereich, spricht noch nicht soviel für Shorts, aber es kann ja nicht schaden, einfach mal die Augen offen zu halten.

      Ich für meinen Teil bleibe bei dem Plan, eher auf der Shortseite zu bleiben. Gleichzeitig ist es aber wohl noch keine Zeit für "heiße" Scheine. Dafür fehlt noch die Vola auf der kurzen Seite.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 08:03:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das muss ich auch mal loswerden jeden MORGEN, Daumen verteilen ist Pflicht ;)

      "Denn nichts ist selbstverständlich"

      Danke Bernecker1977 für deine tägliche ARBEIT hier, immer wieder super zu lesen für mich!


      P.s.
      Für Alle Anderen bei Mir, im ABO sind natürlich auch gemeint...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 08:03:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Voll im Gestank drin!

      Long 9734,7
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 08:04:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.848.748 von Standuhr am 23.09.14 08:03:32
      Zitat von Standuhr: Voll im Gestank drin!

      Long 9734,7


      Besser war es !


      long 9734,2!:D
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 08:06:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      9743,4 wieder raus!:laugh:

      Die beliebten Schnellfahrten!!!!

      nicht mal eine Minute in der Geisterbahn mach nen 5-stelligen stelligen Stundenlohn!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 08:11:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schon wieder voll bereit um schnell zu sein wenn es wieder so ne schöne Runterkerze gibt!:laugh:

      Avatar
      schrieb am 23.09.14 08:14:26
      Beitrag Nr. 18 ()


      Guten Morgen und viel Glück
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 08:14:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      wenn ihr erlaubt, hier noch mein tages trading chart im 10 min mit den für mich interessantesten linien.

      neben gaps ist open "closing" ist eins der allerwichtigsten trades und ein erfolgsgarant!

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 08:15:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.848.835 von gipsywoman am 23.09.14 08:14:33p.s.: alles xetra
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 08:22:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      Guten Morgen zusammen.
      Das Wetter bei uns super,
      die Sonne lächelt, wird
      bestimmt ein guter Handelstag.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 08:24:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      liebe anfänger und unwissende, unerfahrene und glaskugelgucker!

      ich will noch was ganz wichtiges sagen, bevor ich für heute wieder verschwinde:

      wenn ich von erfolgsgaranten spreche, dann bitte nicht so verstehen, dass es auch UNBEDINGT so kommen muß!
      es kommt zwr so, aber nur zu 90% (um nicht 95 zu sagen :D )

      muß es nicht, es gibt ja die ausnahmen! vielmehr sind meine tipps als anregungen zum selbst beobachten angedacht um dann daraus auch gute trades zu gewinnen, .............................................ABER!!!! es gibt AUSNAHMEN!!!!!

      denkt dran, also erst gucke gucke gucke! und dann selber sehen wie das funktioniert!


      so, jetzt wech!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 08:24:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Moin Asien hat eine gute Vorgabe gegeben . Mal schaun ob wir folgen .
      Viel Glück
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 08:33:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.848.904 von gipsywoman am 23.09.14 08:24:15Wenn es zu 90% so kommt, dann haste aber den heiligen Gral gefunden. In meinen Augen biste aber nur eine Anfängerin die zwar Grips hat, aber von erfolgreichem traden noch weit entfernt ist, sorry für die harten Worte. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 08:33:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.848.907 von steigenderengel am 23.09.14 08:24:21China HSBC PMI bleibt mit 50.5 in Expansionsniveau. Die Sorge der Kontraktion in China wurde ja gestern gespielt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 08:39:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das ist mir alles zu kompliziert, eine Linie ist aber klar.

      Avatar
      schrieb am 23.09.14 08:39:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      Danke für euren positiven Feedbacks...und da jeder Charts hat, kann auch jeder Linien malen und sie hier teilen - so bereichern wir und alle gegenseitig, werden (oder bleiben) stinkreich und haben Freude
      :D

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 08:43:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.848.970 von Ville7 am 23.09.14 08:33:57
      Zitat von Ville7: China HSBC PMI bleibt mit 50.5 in Expansionsniveau. Die Sorge der Kontraktion in China wurde ja gestern gespielt.


      0,5 über der Nulllinie ist ja nicht besonders dynamisch, auch wenn er vorher leicht im Minus war. Gestern hat aber die Absage an stimulierende Maßnahmen durch die chinesischen Notenbank den Handelstag getrübt.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 08:47:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      wenn sarkozy schon wieder in den starlöchern steht, dann kann es ja nicht wirklich gut aussehen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 08:51:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.847.536 von tradestats am 22.09.14 22:12:59Point-of-Intrest: Schöner Wendepunkt ausgemacht

      Noch mal etwas detailliert zum Tagesposting





      Zugleich die Gefahr: Unter der Linie gehen wir Richtung 9500-9530

      Viel Erfolg uns allen, tradestats
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 08:52:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.102 von PaulMartha am 23.09.14 08:47:41
      Zitat von PaulMartha: wenn sarkozy schon wieder in den starlöchern steht, dann kann es ja nicht wirklich gut aussehen


      Habe sogar gehört, dass "Gas Gerd" bei der nächsten Bundestagswahl auch wieder antreten will. Zu seinem Kompetenzteam gehört im außenpolitischen Teil übrigens Wladimir Putin, der auch für die Position des Außenministers vorgesehen sei hört man im Dunstkreis des Reichstags.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 08:56:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      Intradaymarke 9696 extremst wichtig für die Bullen...;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:02:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zweiter Tagestrad = 9712,7 long.

      Würde nachkaufen bei 9700
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:03:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      gleich werden die 9700 sl abgeräumt
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:04:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nachkauf 9702,8
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:05:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.192 von HerrKoerper am 23.09.14 08:56:31
      Zitat von HerrKoerper: Intradaymarke 9696 extremst wichtig für die Bullen...;)


      Die OS Puts habe ich mal halbiert. Paar Kurze von Gestern mit +104 (Entry 9812) auch raus. Nun evtl. sogar mal über kurzen Long an der 9696 nachdenken. Bin aber wenig am Platz, daher suboptimal, da gegen Planrichtung. Mal sehen wie es läuft.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:06:50
      Beitrag Nr. 37 ()
      LONG WKN: CR3RLX
      DAX 9706
      STOP 9695
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:07:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      long 9699

      ziel: 9775
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:07:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      9696,4 = Nachkauf

      nun reicht es!
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:08:53
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.279 von HerrKoerper am 23.09.14 09:05:09
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von HerrKoerper: Intradaymarke 9696 extremst wichtig für die Bullen...;)


      Die OS Puts habe ich mal halbiert. Paar Kurze von Gestern mit +104 (Entry 9812) auch raus. Nun evtl. sogar mal über kurzen Long an der 9696 nachdenken. Bin aber wenig am Platz, daher suboptimal, da gegen Planrichtung. Mal sehen wie es läuft.



      moin body...

      :confused:biste besser:confused: kk 9788 vk 9700...waren nur 88p...;)

      und moin auch all...;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:09:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.150 von AllezBaisse am 23.09.14 08:52:27
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von PaulMartha: wenn sarkozy schon wieder in den starlöchern steht, dann kann es ja nicht wirklich gut aussehen


      Habe sogar gehört, dass "Gas Gerd" bei der nächsten Bundestagswahl auch wieder antreten will. Zu seinem Kompetenzteam gehört im außenpolitischen Teil übrigens Wladimir Putin, der auch für die Position des Außenministers vorgesehen sei hört man im Dunstkreis des Reichstags.


      Wäre doch Klasse...Gerd würde uns dabei ziemlich helfen. Immerhin reden wir nicht über unüberbrückbare Dinge, sondern über stures Verhalten. Gerd würde die Lage also entspannen...;)


      Dax Long, TV +10. SL -3.:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:09:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      9708,8 raus mit den 75 Stinkbomben!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:10:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.330 von prozzele am 23.09.14 09:08:53
      Zitat von prozzele:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Die OS Puts habe ich mal halbiert. Paar Kurze von Gestern mit +104 (Entry 9812) auch raus. Nun evtl. sogar mal über kurzen Long an der 9696 nachdenken. Bin aber wenig am Platz, daher suboptimal, da gegen Planrichtung. Mal sehen wie es läuft.



      moin body...

      :confused:biste besser:confused: kk 9788 vk 9700...waren nur 88p...;)

      und moin auch all...;)


      Ich habe evtl. mehr "Punkte", aber in Euro reiche ich dir nicht das Wasser, DAS weiß ich sicher...;)

      Glückwunsch mein Freund!:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:10:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      Guten Morgen

      Auch mal Long an der 06
      Ziel 49.
      Stopp tbd (kleine Position, daher möglich)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:10:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      jetzt muss der dax schnell über die 9720 pkt, sonst gibt es noch ein weiteres tief
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:13:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      Noch gestern tönte es von des Daches Zinnen.

      Geld muß und kann nur an der Börse angelegt werden.
      es gibt keine Alternatigve!
      Viele, viele Milliarden müssen angelegt werden und der Dax wird schnellstens über 10000 springen.

      Die Verarscher haben aber erst mal nen Knoten in´s Springseil gemacht.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:15:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      long@08, SL94.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:16:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      Haare (Bart) im 5er ?!

      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:18:44
      Beitrag Nr. 49 ()
      Moin!
      Dax darf nicht unter die 9699 rutschen sonst geht es weiter Richtung 9600.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:19:07
      Beitrag Nr. 50 ()
      Einkaufsmanagerindex Deutschland kommt in 11min. Prognose liegt bei 51.2
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:21:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.357 von HerrKoerper am 23.09.14 09:10:29
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von prozzele: ...


      moin body...

      :confused:biste besser:confused: kk 9788 vk 9700...waren nur 88p...;)

      und moin auch all...;)


      dir natürlich auch...Glückwunsch...vergessen...;)

      Ich habe evtl. mehr "Punkte", aber in Euro reiche ich dir nicht das Wasser, DAS weiß ich sicher...;)

      Glückwunsch mein Freund!:)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:24:24
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.363 von nagos am 23.09.14 09:10:34
      Zitat von nagos: Guten Morgen

      Auch mal Long an der 06
      Ziel 49.
      Stopp tbd (kleine Position, daher möglich)


      Stopp jetzt 694, nach dem aktuellen kleinen Up wäre bei Bruch dieser Marke ein Anlaufen der 650 wahrscheinlich
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:25:55
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.540 von Ville7 am 23.09.14 09:19:07
      Zitat von Ville7: Einkaufsmanagerindex Deutschland kommt in 11min. Prognose liegt bei 51.2


      könnte einen hüpfer nach oben auslösen :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:26:09
      Beitrag Nr. 54 ()
      Unter 9700 ist es dem Dax zu kalt.

      Bin leider zu zeitig raus aber das juckt mich nicht.

      Ausstiege mit plus sind immer gut!
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:26:47
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.333 von HerrKoerper am 23.09.14 09:09:00
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von AllezBaisse: ...

      Habe sogar gehört, dass "Gas Gerd" bei der nächsten Bundestagswahl auch wieder antreten will. Zu seinem Kompetenzteam gehört im außenpolitischen Teil übrigens Wladimir Putin, der auch für die Position des Außenministers vorgesehen sei hört man im Dunstkreis des Reichstags.


      Wäre doch Klasse...Gerd würde uns dabei ziemlich helfen. Immerhin reden wir nicht über unüberbrückbare Dinge, sondern über stures Verhalten. Gerd würde die Lage also entspannen...;)


      Dax Long, TV +10. SL -3.:D


      +20 raus. Mag weitergehen, muss aber los und wie gesagt, nicht meine Favoritenrichtung die Tage...;)

      Tschööö bis später.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:28:19
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.540 von Ville7 am 23.09.14 09:19:07
      Zitat von Ville7: Einkaufsmanagerindex Deutschland kommt in 11min. Prognose liegt bei 51.2
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:31:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.648 von Aktientrade am 23.09.14 09:25:55
      Zitat von Aktientrade:
      Zitat von Ville7: Einkaufsmanagerindex Deutschland kommt in 11min. Prognose liegt bei 51.2


      könnte einen hüpfer nach oben auslösen :cool:


      Hüpfer stimmt zumindest :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:32:14
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.678 von Aktientrade am 23.09.14 09:28:19
      Zitat von Aktientrade:
      Zitat von Ville7: Einkaufsmanagerindex Deutschland kommt in 11min. Prognose liegt bei 51.2


      Nur bei 50.3, also recht schlecht! Daher gehts nach unten durch....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:32:21
      Beitrag Nr. 59 ()
      long@08 per SL94 geflogen. long@83, SL68.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:33:04
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.708 von R32 am 23.09.14 09:31:14
      Zitat von R32:
      Zitat von Aktientrade: ...

      könnte einen hüpfer nach oben auslösen :cool:


      Hüpfer stimmt zumindest :D


      ja ;-)


      suche nach neuem longeinstieg im bereich 9650/9680
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:33:40
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.729 von Ville7 am 23.09.14 09:32:14Danke, wir sehens auch....:D
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:35:15
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.848.745 von ChrisMinnic am 23.09.14 08:03:31
      Zitat von ChrisMinnic: Das muss ich auch mal loswerden jeden MORGEN, Daumen verteilen ist Pflicht ;)

      "Denn nichts ist selbstverständlich"

      Danke Bernecker1977 für deine tägliche ARBEIT hier, immer wieder super zu lesen für mich!


      P.s.
      Für Alle Anderen bei Mir, im ABO sind natürlich auch gemeint...


      Ebenso!!!
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:35:18
      Beitrag Nr. 63 ()
      Oh ist das aufregend!

      long zu 9683,3
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:36:02
      Beitrag Nr. 64 ()
      Kauf Dax Call bei 9688 Punkten.
      Stop 9658 Punkte.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:36:25
      Beitrag Nr. 65 ()
      9700,1 raus!
      Lecker!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:37:32
      Beitrag Nr. 66 ()
      habe ich gestern Abend geschrieben...
      Zitat von roey67: zurück im Kanal!
      17035/17020 wir warten!

      Fibo 161,8% wäre bei mir um die 17061

      alles USA30
      LGR


      neuer Kanal hat sich gebildet im M30!
      Die Richtung passt jedenfalls! LG
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:39:24
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.780 von Standuhr am 23.09.14 09:36:25
      Zitat von Standuhr: 9700,1 raus!
      Lecker!


      Das fallende Messer war stumpf, Glück gehabt ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:39:34
      Beitrag Nr. 68 ()
      long@83 nun mit neuem SL91.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:45:39
      Beitrag Nr. 69 ()
      long@83 per SL91 geflogen. Selber Schuld wegen Regelverstoss: bei +20 Punkten mache ich eigentlich den Trade zu. Hatte Hoffnung auf ein paar Punkte mehr...Pech gehabt.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:46:40
      Beitrag Nr. 70 ()
      long@66, SL51.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:46:43
      Beitrag Nr. 71 ()
      eingelongt bei 9665
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:47:52
      Beitrag Nr. 72 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von HerrKoerper: Also die 9785 hatte ich erst für Morgen auf dem Schirm. Sollte diese nun relevant bleiben, wäre unten die 9676 dran. "Klar" ist es aber nicht zu sehen, denn durch den Spike am Freitag und den Verfall, ist alles bissel verschoben finde ich. Bin gespannt ob sich der Tag heute wieder aufklart...


      Das letzte High war n gutes für heute, besser als die 9785 die erst Morgen gepasst hätten...

      Wobei, bis 814 kann er noch, drüber wäre vom Bild her komisch...

      Aus einer BM.

      Nun wäre das Ziel wohl eher 9670 statt 9676. Aber auch hier: Noch ist alles etwas unscharf.;)


      Ziel geholt...Starke Ansage, ganz ohne "News" zu brauchen gell?:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:48:56
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.897 von HerrKoerper am 23.09.14 09:47:52So, nun muss ich wirklich los. Das letzte Tief wird also im Tagesverlauf sehr wichtig bleiben...Drüber kann man schön Longs scalpen...Drunter würde ich es dann nicht meht tun.;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:51:04
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.847.626 von AndreasBernstein am 22.09.14 22:22:26
      Zitat von Bernecker1977: Auf Basis 10min und dem eben gezeigten Chart gehe ich bei Unterschreiten der 9.73x im XETRA-Handel (also ab 9 Uhr) von einem Rutsch bis zur 9.700 aus. Es dürften unter dem jetzt vorhandenen 2-Tages-Tief mehrere Stopporders liegen, die für Volumen und Abgabedruck sorgen.


      Soweit die Auswertung der Prognose. Trend ist sehr stark bisher - nicht wild gegensteuern ohne Signal!

      Gruß Bernecker1977
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:52:16
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.126 von tradestats am 23.09.14 08:51:03Achtung: Letzt Rille

      Jetzt (ABC - BC genau 100% das AB, 76er Retracement) sehe ich letzte Chance zum Drehen, sonst ist der TradesDream endgültig geplatzt.



      Zitat von tradestats: Point-of-Intrest: Schöner Wendepunkt ausgemacht

      Noch mal etwas detailliert zum Tagesposting





      Zugleich die Gefahr: Unter der Linie gehen wir Richtung 9500-9530

      Viel Erfolg uns allen, tradestats
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:52:42
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.798 von roey67 am 23.09.14 09:37:32SHORT mit +35 Punkten raus auf der Fibo 161,8 !! LG
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:52:43
      Beitrag Nr. 77 ()
      Teufelsritt auf der Kanonenkugel!

      long plus 1 Nachkauf

      Mischkurs 9668,7
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:53:17
      Beitrag Nr. 78 ()
      long@66 nun mit neuem SL69.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:54:09
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.978 von Standuhr am 23.09.14 09:52:43
      Zitat von Standuhr: Teufelsritt auf der Kanonenkugel!

      long plus 1 Nachkauf

      Mischkurs 9668,7


      Nicht gegensteuern sagt berni!

      Schnell raus mit 9 Punkten plus!:laugh:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:56:47
      Beitrag Nr. 80 ()
      guten morgen

      ich verkaufe mal mein puten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:57:02
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.999 von Standuhr am 23.09.14 09:54:09Kauflimit Long bei 9650. Muss jetzt leider weg.;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:58:54
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.999 von Standuhr am 23.09.14 09:54:09
      Zitat von Standuhr:
      Zitat von Standuhr: Teufelsritt auf der Kanonenkugel!

      long plus 1 Nachkauf

      Mischkurs 9668,7


      Nicht gegensteuern sagt berni!

      Schnell raus mit 9 Punkten plus!:laugh:


      Ja weil es 9 mal mit 10 Punkten klappt und einmal der BOOOOOM kommt und Du wie gebannt 200 Punkte zusiehst oder schlimmer noch, nachkaufst bis die Margin kracht. Davor kann und MUSS ich nur warnen.

      Nicht persönlich nehmen alter Hase :kiss: eher für die Leser gedacht.

      Gruß Bernecker1977
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:59:10
      Beitrag Nr. 83 ()
      Verkauf meine Shorts bei 9670....war echt ein Höllenritt..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:59:34
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.948 von AndreasBernstein am 23.09.14 09:51:04Hallo Berni,wann und zu welchen Signal gehst Du in den Markt long?Mfg
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:01:04
      Beitrag Nr. 85 ()
      im DOW wurde nun das TT von gestern und vom Freitag unterschritten. ich bin nochmal short und warte auf 17040 (Trendlinie im H1) LGR
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:01:10
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.850.026 von Standei am 23.09.14 09:56:47
      Zitat von Standei: guten morgen

      ich verkaufe mal mein puten.


      Und wo bleiben die Eier ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:01:46
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.850.059 von AndreasBernstein am 23.09.14 09:58:54Kritik angenommen.

      Nachkäufe nicht mehr unbegrenzt.
      Posigröße immer überschaubar und im Rahmen meiner Möglichkeiten.
      Verluste immer begrenzt bis max. 50 % vom Jahresgewinn.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:02:17
      Beitrag Nr. 88 ()
      long@66 per SL69 geflogen. long@59, SL46
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:04:37
      Beitrag Nr. 89 ()
      Konnt nicht widerstehen.

      Kleine Posi long mit 110 CFD´s zu 9658
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:05:16
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.850.137 von Standuhr am 23.09.14 10:04:37
      Zitat von Standuhr: Konnt nicht widerstehen.

      Kleine Posi long mit 110 CFD´s zu 9658


      Da war ne1 zuviel dabei!

      10 CFD´s!
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:07:00
      Beitrag Nr. 91 ()
      2 Punkte plus und raus.
      Bleibe ab jetzt flat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:08:35
      Beitrag Nr. 92 ()
      Guten Morgen


      excortal consors

      23.09. 08:08 Dax (Eurex) (z4) im Tagesverlauf: bullische Tendenz über 9720.


      Unterstützung: 9590.0 / 9680.0 / 9720.0 Widerstand: 9800.0 / 9840.0 / 9910.0
      Pivot Punkt: 9720
      Unsere Meinung: Kaufpositionen über 9720 mit erweiterten Kurszielen auf 9800 & 9840.
      Alternatives Szenario: unter 9720 erwarten wir weitere Abwärtsbewegungen mit 9680 & 9590 als Kurszielen.
      Technischer Kommentar: Der RSI verlangt nach einer Umkehr.




      Wichtiger Hinweis
      Die hier dargestellten Chartanalysen werden von Trading Central erstellt. Diese Chartanalysen stellen keine Handlungsempfehlungen von Cortal Consors oder Trading Central dar. Für die Richtigkeit der Daten und Analysen können Cortal Consors und Trading Central keine Gewährleistung übernehmen. Bitte beachten Sie auch unseren Disclaimer.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:08:51
      Beitrag Nr. 93 ()
      cerep
      schrieb am 22.09.14 14:58:39
      Beitrag Nr. 190 (47.843.042)
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.842.892 von prozzele am 22.09.14 14:43:54meine 9674...;);)...gruß...

      9.665 +2/-0, mehr gibt´s nicht:laugh::laugh:

      das mit der Null muss ich noch mal üben

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:08:58
      Beitrag Nr. 94 ()
      Die Breakout Strategie hat bis jetzt zumind. plus 33 Punkte gebracht. SL wird per Supertrend nachgezogen.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:09:18
      Beitrag Nr. 95 ()
      Long an der 52. Kleine Position.
      Untere Trendkanabegrenzung vom heutigen Abwärtstrend im 5er.

      Ein Gegensignal steht aber noch aus.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:09:47
      Beitrag Nr. 96 ()
      Long seit 660.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:09:55
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.850.164 von Standuhr am 23.09.14 10:07:00
      Zitat von Standuhr: 2 Punkte plus und raus.
      Bleibe ab jetzt flat.


      Supi, hab auch grade die ersten 5 + gemacht, muß dann mal weg, bye.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:11:22
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.850.089 von R32 am 23.09.14 10:01:10
      Zitat von R32:
      Zitat von Standei: guten morgen

      ich verkaufe mal mein puten.


      Und wo bleiben die Eier ?


      im Bank;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:12:59
      Beitrag Nr. 99 ()
      long@59 nun mit neuem SL64.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:18:36
      Beitrag Nr. 100 ()
      Long @660 per Trailing Stop geflogen.



      Und der Short von gestern ist gut im Plus und safe.

      DEUT.BANK WAVEP15 DAX DE000DT4S8X9 Kauf
      22.09.2014 15:03 15965445 1000 1000 5,20 EUR

      Läuft :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:18:39
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.850.092 von Standuhr am 23.09.14 10:01:46
      Zitat von Standuhr: Kritik angenommen.

      Nachkäufe nicht mehr unbegrenzt.
      Posigröße immer überschaubar und im Rahmen meiner Möglichkeiten.
      Verluste immer begrenzt bis max. 50 % vom Jahresgewinn.


      Ein Nachkauf ist ja eigentlich neutral
      Man erhöht die Posi mit neuem Durchschnitt
      Sowas zu kritisieren ist lächerlich.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:20:25
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hallo Teller,

      hast du im Silber was gemacht?
      Danke

      Tellerwscher73
      schrieb am 22.09.14 14:36:02
      Beitrag Nr. 174 (47.842.775)
      moin!

      im silber wird das wohl heute nen dicker umkehrstab. wird der morgen bestätigt, sprich geht über heutigem schlußkurs, könnte man nen long probieren. stop unter heutigem tief. alles tageschart.

      alles rack bei mir, ist nur kalt draußen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:22:15
      Beitrag Nr. 103 ()
      long@59 per SL64 raus. long@66, SL53.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:22:33
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.948 von AndreasBernstein am 23.09.14 09:51:04
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von Bernecker1977: Auf Basis 10min und dem eben gezeigten Chart gehe ich bei Unterschreiten der 9.73x im XETRA-Handel (also ab 9 Uhr) von einem Rutsch bis zur 9.700 aus. Es dürften unter dem jetzt vorhandenen 2-Tages-Tief mehrere Stopporders liegen, die für Volumen und Abgabedruck sorgen.


      Soweit die Auswertung der Prognose. Trend ist sehr stark bisher - nicht wild gegensteuern ohne Signal!

      Gruß Bernecker1977



      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:23:38
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.850.185 von nagos am 23.09.14 10:09:18
      Zitat von nagos: Long an der 52. Kleine Position.
      Untere Trendkanalbegrenzung vom heutigen Abwärtstrend im 5er.

      Ein Gegensignal steht aber noch aus.


      fliegt wohl gleich wieder mit 55.
      Da ist heute echt Druck dahinter.

      Mal sehen ob die Amis das ganze wieder hochziehen, wie meistens.

      Ansich könnte das ein immer noch ein schöner Einstieg in der Korrektur nach Markttechnik sein, nebenbei bemerkt.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:24:09
      Beitrag Nr. 106 ()
      Put / call Ratio spricht eindeutig für weiteren fall !!!
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:25:04
      Beitrag Nr. 107 ()
      Mmh. Das passiert, wenn man zu geizig ist... :keks:

      Experimentiere gerade mit Oanda rum. :D



      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:25:12
      Beitrag Nr. 108 ()
      Put / call Ratio spricht eindeutig für weiteren fall !!!

      Da wollen alle nochmal kräftig an der bevorstehenden Rally teilhaben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:25:20
      Beitrag Nr. 109 ()
      Mittlerweile denke ich für die Jahresendrally ist es noch zu früh
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:26:00
      Beitrag Nr. 110 ()
      Jetzt über die 9680 und wir haben es für heute erst einmal unten geschafft. Der Turn-Around-Tuesday macht heute vielleicht auch noch eine Badewanne (mit Duschstange)'draus.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:27:18
      Beitrag Nr. 111 ()
      Mein Traummarkt heute, nach Downimpulsen immer schön eingelongt und 10 bis 20 Punkte mitnehmen. Tagesziel (50 Punkte) schon mit 7 Punkten übererfüllt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:30:43
      Beitrag Nr. 112 ()
      Man hat sie erst mal stabilisiert bei 80 Punkten minus.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:35:54
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.850.296 von hayman12 am 23.09.14 10:18:39
      Zitat von hayman12:
      Zitat von Standuhr: Kritik angenommen.

      Nachkäufe nicht mehr unbegrenzt.
      Posigröße immer überschaubar und im Rahmen meiner Möglichkeiten.
      Verluste immer begrenzt bis max. 50 % vom Jahresgewinn.


      Ein Nachkauf ist ja eigentlich neutral
      Man erhöht die Posi mit neuem Durchschnitt
      Sowas zu kritisieren ist lächerlich.


      Das gilt vielleicht für Leute mit Fantastilliarden am Konto wie dich oder für Standi der seine Positionen ins Plus schimpfen kann wie sonst niemand.

      In der Regel gilt aber: Kenne dein Risiko BEVOR die die Position eingehst und halte es kleiner als 2% des Depots. Und das läuft nun mal mit Nachkaufen nicht.

      Die Pleite ist da früher oder später so sicher wie das Amen im Gebet.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:38:47
      Beitrag Nr. 114 ()
      Bin wirklich gespannt, ob's heute wie sonst auch immer läuft. Am Vormittag bis ca. 11 Uhr geht's hastig nach unten. Dann Stabilisierung über 1-2 Stunden, die Bären verlieren schließlich wieder den Mut bzw. streichen (hoffentlich) schnell ihre Punkte ein, schließlich kommen die Bullen langsam aber bestimmt zurück und drehen den Index am Ende vielleicht sogar wieder ins Plus. Mal schauen, wie Übersee heute die Lage interpretiert. Die hätten ja noch Potential nach unten, aber das haben sie ja schon seit Monaten...

      BTFD? :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:40:57
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.850.410 von AllezBaisse am 23.09.14 10:27:18Wurde bisher zwar 7x á 7 Punkte ausgestoppt, aber die 7 Winner brachten á 15 Punkte.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:50:59
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.850.179 von cerep am 23.09.14 10:08:51long an meiner Marke nicht nach Plan
      reicht für heute, lieber mal Pause machen

      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:58:22
      Beitrag Nr. 117 ()
      Mächtig gewaltige - lang nicht gesehene Abgaben im Dax.:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:01:10
      Beitrag Nr. 118 ()
      UA9Q2K - 10.250 Put / KK = 5,85 - 17.30 - 17.09.2014 / 2 T

      UA9Q2K - 10.250 Put / VK = 6,10 - 10.55 - 23.09.2014 / 2 T :kiss:


      UA5Y7C - GoldCall / KK = 4,72 - 11.23 - 19.09.2014

      UA5Y7C - GoldCall / VK = 4,87 - 10.56 - 23.09.2014:kiss:


      Habe nichts großartiges verdient , aber seit Dax 9.891 Pkt. rund 6.500 € Buchverlust wieder aufgeholt . Ich weiß das mir viele was anderes gegönnt haben .

      Das ist der Erfolg der finanziellen Freiheit ! :)


      Cuxhaven-Duhnen , Sonnenschein und bewölkt aber trocken .



      Seht zu das Geld ins Haus kommt , es geht entweder rauf oder runter ! :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:02:26
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.850.086 von roey67 am 23.09.14 10:01:04
      Zitat von roey67: im DOW wurde nun das TT von gestern und vom Freitag unterschritten. ich bin nochmal short und warte auf 17040 (Trendlinie im H1) LGR


      Trendlinie und die 17040 sind nun so gut wie erreicht. Screenshot erwünscht? Möchte damit niemanden hier langweilen... LGR
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:05:02
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.850.794 von Abendkasse am 23.09.14 11:01:10Glückwunsch, aber für die meisten hier am Board die absolut ungeeignete Strategie. Die Standpauke, die Bernie vorhin Standuhr gehalten hat müssteste jetzt auch bekommen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:05:58
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.850.815 von roey67 am 23.09.14 11:02:26Wieso, Screens sind doch immer willkommen hier, immer noch besser als ein nichtssagender Einzeiler.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:06:07
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.850.794 von Abendkasse am 23.09.14 11:01:10Ich hab es dir gegönnt aber nicht daran geglaubt, daß du ungeschoren davonkommst.
      ich hätte das nicht so durchgehalten!
      Wir sind sehr verschieden!
      Glückwunsch!
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:08:02
      Beitrag Nr. 123 ()
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner: Short per Optionsschein von 8790 bei 9850 aufgestockt.


      TP bei 9650, Rest bleibt weiterhin im Depot
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:10:01
      Beitrag Nr. 124 ()
      Bitte sehr!
      gelb ist der neue Kanal, Lila die Trendlinie Grün ist die MA200.
      Sieht so aus als würde es da nun drehen, ich hoffe nicht :-)
      LGR
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:10:21
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.850.320 von strike99 am 23.09.14 10:20:25
      Zitat von strike99: Hallo Teller,

      hast du im Silber was gemacht?
      Danke

      Tellerwscher73
      schrieb am 22.09.14 14:36:02
      Beitrag Nr. 174 (47.842.775)
      moin!

      im silber wird das wohl heute nen dicker umkehrstab. wird der morgen bestätigt, sprich geht über heutigem schlußkurs, könnte man nen long probieren. stop unter heutigem tief. alles tageschart.

      alles rack bei mir, ist nur kalt draußen.



      ich selbst nicht, nein. wollte euch nur auf eine mögliche tradingchance hinweisen. habe diese woche keine zeit zum handeln, im nov. wieder.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:11:37
      Beitrag Nr. 126 ()
      Hallo Daytraders,

      eine HML möchte euch hier mal ein Kompliment dalassen, für diese tollen Tagesdiskussionen!

      LG TurtleSoup
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:11:53
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.850.917 von Tellerwscher73 am 23.09.14 11:10:21Danke.
      Hab's auch nicht gehandelt, nur beobachtet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:12:59
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.850.068 von barry12 am 23.09.14 09:59:34
      Zitat von barry12: Hallo Berni,wann und zu welchen Signal gehst Du in den Markt long?Mfg


      Trendbruch zum Beispiel....zeichne eine Linie als "Downbegrenzung" oder geh short mit nach den Gesetzen der Markttechnik.

      Gruß Bernecker1977
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:14:15
      Beitrag Nr. 129 ()
      ♫... Du bist nicht allein...♫
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:14:47
      Beitrag Nr. 130 ()
      CMC nervt nur noch, ständig irgendwelche neuen Fehlermeldungen, wollen die mich loswerden???

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:14:59
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.850.944 von strike99 am 23.09.14 11:11:53
      Zitat von strike99: Danke.
      Hab's auch nicht gehandelt, nur beobachtet.



      durch beobachten kann man kostenlos lernen.;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:15:06
      Beitrag Nr. 132 ()
      sorry falscher thread :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:19:27
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.850.860 von AllezBaisse am 23.09.14 11:05:02
      Zitat von AllezBaisse: Glückwunsch, aber für die meisten hier am Board die absolut ungeeignete Strategie. Die Standpauke, die Bernie vorhin Standuhr gehalten hat müssteste jetzt auch bekommen!




      Ich hätte die Verkäufe auch verpasst weil meine VK-Order-Limit 0,13 € bzw. 0,20 € höher lagen als die jetzige Verkaufskurse . Aber ich habe erst ab 14.00 den nächsten Termin , daher hat es gepasst und ich habe viel Glück gehabt .
      Trotzdem habe ich noch einschließlich Nachkäufe 7.000 St. - 9.900 Put . Dafür benötigte ich aber schon einen DAX von 9.605 Pkt. , aber dafür das ein Teil davon schon fast KO war ist es noch ein akzeptables Ergebnis geworden . Mein SL von 0,15 € (um den KO von 0,001 zu entgehen )wurde ja durch Glück und nicht durch Marken nicht erreicht . Das war schon mehr als Glück in der letzten Woche . :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:19:55
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.850.296 von hayman12 am 23.09.14 10:18:39
      Zitat von hayman12:
      Zitat von Standuhr: Kritik angenommen.

      Nachkäufe nicht mehr unbegrenzt.
      Posigröße immer überschaubar und im Rahmen meiner Möglichkeiten.
      Verluste immer begrenzt bis max. 50 % vom Jahresgewinn.


      Ein Nachkauf ist ja eigentlich neutral
      Man erhöht die Posi mit neuem Durchschnitt
      Sowas zu kritisieren ist lächerlich.


      google einmal MARTINGALE - und gegen einen Nachkauf habe ich nichts, insofern er zur Ur-Strategie passte. Wenn man aber aus Risikogründen bspw. nur 10 CFD's handeln will und im Minus dann 20 nachlegt und noch einmal 50, ab dann wird es gefährlich!

      Vielleicht sollte aber auch jeder diese Erfahrungen selbst machen, ich will nichts vorwegnehmen. Habe es natürlich auch probiert und kann daher darüber urteilen und sagen, dass es weder für die Seele, noch für das Konto und schon gar nicht für die ewige Jugend gut ist :laugh:

      Gruß Bernecker1977
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:21:35
      Beitrag Nr. 135 ()
      Da ich nicht viel Zeit hab heute....kleiner Long im Eurostox.



      Jetzt erstmal ab zum Friseur :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:26:32
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.850.983 von AllezBaisse am 23.09.14 11:14:47
      Zitat von AllezBaisse: CMC nervt nur noch, ständig irgendwelche neuen Fehlermeldungen, wollen die mich loswerden???



      Habe auch CMC.
      Bis jetzt heute fehlerfrei.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:35:43
      Beitrag Nr. 137 ()
      kerryw schrieb am 22.09.14 19:43:33 Beitrag Nr. 359 (47.846.339)
      Zitat von kerryw: Das war ja nix mit den Longs heute...tsts...das war wohl zu einfach nach Draghi einfach Long zu gehen. Kann ja auch nicht immer gut gehen :)

      Sieht momentan nach weiterem Abwärtsdruck aus. Der Kampf an der 40 ist aber noch nicht verloren. Halten die Amis, dann sollte auch der Dax nicht weiter fallen. Fällt der DOW unter die 17.000, dann wird der DAX wohl nochmal Richtung 9.600 laufen... Mal gespannt, was die Amis nach 20 Uhr mit den DOW anstellen...



      Ach du grüne Neune. Das ging ja schneller als ich dachte. Heute ist wieder Verkaufsdruck aufgekommen. Da lagen wohl noch zu viele Longs drin. Ohne großartige Nachrichten schaffen es die großen Player den Markt mal gerade von Freitag bis heute fast 300 Punkte runter zu drücken. Immer wieder faszinierend ...

      Allen viel Glück und starke Nerven.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:37:50
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.850.959 von AndreasBernstein am 23.09.14 11:12:59
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von barry12: Hallo Berni,wann und zu welchen Signal gehst Du in den Markt long?Mfg


      Trendbruch zum Beispiel....zeichne eine Linie als "Downbegrenzung" oder geh short mit nach den Gesetzen der Markttechnik.

      Gruß Bernecker1977


      Markttechnik ist heute in der Tat sehr zu empfehlen.

      Hier mal der 5er:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:39:36
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.850.860 von AllezBaisse am 23.09.14 11:05:02
      Zitat von AllezBaisse: Glückwunsch, aber für die meisten hier am Board die absolut ungeeignete Strategie. Die Standpauke, die Bernie vorhin Standuhr gehalten hat müssteste jetzt auch bekommen!





      Die Strategie ist für 99 % absolut tödlich und der Weg ins Verderben ! :(
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:42:07
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.851.100 von nagos am 23.09.14 11:26:32Bei mir auch Fehlerfrei!
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:43:48
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.851.046 von AndreasBernstein am 23.09.14 11:19:55Über "ewige Jugend" hätte ich mal 1975 nachdenken sollen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:44:06
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.851.202 von nagos am 23.09.14 11:37:50Hallo nagos!Danke Dir!
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:47:15
      Beitrag Nr. 143 ()
      Ich geb mal ein "V" zum Besten!

      Nun ratet mal wem es nützte!:laugh:

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:54:11
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.851.046 von AndreasBernstein am 23.09.14 11:19:55
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von hayman12: ...

      Ein Nachkauf ist ja eigentlich neutral
      Man erhöht die Posi mit neuem Durchschnitt
      Sowas zu kritisieren ist lächerlich.


      google einmal MARTINGALE - und gegen einen Nachkauf habe ich nichts, insofern er zur Ur-Strategie passte. Wenn man aber aus Risikogründen bspw. nur 10 CFD's handeln will und im Minus dann 20 nachlegt und noch einmal 50, ab dann wird es gefährlich!

      Vielleicht sollte aber auch jeder diese Erfahrungen selbst machen, ich will nichts vorwegnehmen. Habe es natürlich auch probiert und kann daher darüber urteilen und sagen, dass es weder für die Seele, noch für das Konto und schon gar nicht für die ewige Jugend gut ist :laugh:

      Gruß Bernecker1977



      Naja ich bin ein anderer Trader
      Ich sehe ein Ziel bzw Richtung und schaue dann wie ich den maximalen Gewinn bei möglichst hoher Sicherheit realisiere.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:56:40
      Beitrag Nr. 145 ()
      Für einen Teilverkauf von 3.000 St. DT6JA6 / 9.900 Put habe ich gerade einen Verkauf mit Limit = 3,30 € eingegeben entspricht ca. DAx - 9.580 . Wir werden es erleben . ;)

      Seht zu das Geld ins Haus kommt , vor dem Rechner sitzen bringt einen nicht weiter , die Kurse kann niemand beeinflussen .
      Die deutschen Aktien sind eh zu fast 2/3 in ausländischen Händen . ;)
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:57:52
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.851.328 von Standuhr am 23.09.14 11:47:15Dein V ist gleichzeitig der erste Spike an den gerade gültigen Punkt 2, der NICHT zu einem weiteren Durchbruch geführt hat.

      Außerdem: Die Amis werden doch den Markt nicht drei Tage hintereinander ins Minus laufen lassen. :rolleyes:
      DAX also hinterher.

      Aber: Wir haben seit einer Stunde Innenstäbe im 5er. Ein Richtungswechsel nach oben sieht anders aus. Dazu müsste es erstmal über die 61 und dann außerhalb des Innenstab-Rechtecks schließen.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:59:59
      Beitrag Nr. 147 ()
      Nachdem mein long@66 inzwischen auch schon vor einer Weile mit SL53 geflogen ist, warte ich auf die Stabilisierung zur Mittagszeit. Nun scheint Sie gekommen, deshalb long@52, SL38 geklickt.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:06:03
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.851.451 von Abendkasse am 23.09.14 11:56:40
      Zitat von Abendkasse: Für einen Teilverkauf von 3.000 St. DT6JA6 / 9.900 Put habe ich gerade einen Verkauf mit Limit = 3,30 € eingegeben entspricht ca. DAx - 9.580 . Wir werden es erleben . ;)

      Seht zu das Geld ins Haus kommt , vor dem Rechner sitzen bringt einen nicht weiter , die Kurse kann niemand beeinflussen .
      Die deutschen Aktien sind eh zu fast 2/3 in ausländischen Händen . ;)


      Meine Worte abhängig von den Amis :D:D:laugh::D:D:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:09:45
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.851.457 von nagos am 23.09.14 11:57:52Gefällt mir dein Stil.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:10:42
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.851.457 von nagos am 23.09.14 11:57:52
      Zitat von nagos: Aber: Wir haben seit einer Stunde Innenstäbe im 5er.


      Wollte ich auch gerade schreiben.Die 9.666 müssten überwunden werden, um aus dieser Nummer rauszukommen. Er arbeitet dran.
      Hier ein großes Bild dazu:

      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:12:30
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.850.182 von Tha_Ruler am 23.09.14 10:08:58Was mir am Short nicht mehr gefällt, ist die extreme Senti Ausprägung. Ich interpretiere das als stark bärisch. Trotzdem bleibt der Dax stabil seit ca. 11 Uhr.

      Weiss nicht was ich davon halten soll. Die Breakout Strategie hat SL auf 9670. Zuvor habe ich nochmals einen TV auf 9659 gemacht. Ueber die Mittagszeit werde ich meistens auf dem falschen Fuss erwischt.




      Zitat von Tha_Ruler: Die Breakout Strategie hat bis jetzt zumind. plus 33 Punkte gebracht. SL wird per Supertrend nachgezogen.

      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:14:41
      Beitrag Nr. 152 ()
      O die Amis wachen langsam auf, also erstmal long bis evt 9700
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:18:16
      Beitrag Nr. 153 ()
      Bei dem Put / Call Ratio kannman sich in Puts definitiv wohl fühlen!!
      Da ist Absicherung genug!!
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:25:20
      Beitrag Nr. 154 ()
      sowohl dax als auch dow kitzeln gerade von unten an der MA200 im M1 (ich schau nicht so oft in das Minutenchart, aber diese Konstellation ist mir aufgefallen) es stinkt für mich nach short... LGR
      Screen folgt...
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:28:09
      Beitrag Nr. 155 ()
      das Chart dazu... da bin ich gespannt! LGR
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:33:59
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.851.658 von Lionel am 23.09.14 12:14:41
      Zitat von Lionel: O die Amis wachen langsam auf, also erstmal long bis evt 9700



      Es kommt so wie es kommt und nicht so wie man positioniert ist und wie man es gerne hätte ! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:37:58
      Beitrag Nr. 157 ()
      Mahlzeit!

      Dax mit Bodenbildung aktuell. Ein Abtauchen kurz unter die Tiefs könnte Kraft geben. Augen also auf Umkehrkerze nach neuem Low für die "ungläubigen BTFD Trader".;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:45:31
      Beitrag Nr. 158 ()
      Short: Ich denke das die 9622 (76 Retr. im 1H Chart) wird noch abgeholt werden. Dann evtl. wieder up. Untere Begrenzung von der Hourly Flag 7.9-17.9.

      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:45:49
      Beitrag Nr. 159 ()
      Wegen Mittagessen Einstig verpasst umme 9631.

      Rein erst zu 9636,8
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:46:24
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.851.964 von Standuhr am 23.09.14 12:45:49
      Zitat von Standuhr: Wegen Mittagessen Einstig verpasst umme 9631.

      Rein erst zu 9636,8


      Haha und ich wollte gerade posten:

      Gerade ein V im 30 Sekunden-Chart, aber Standi postet nicht.
      Der wird doch wohl nicht Pilze sammeln ohne sich hier abzumelden?


      :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:51:59
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.851.880 von HerrKoerper am 23.09.14 12:37:589.615, würde mich wundern, wenn die ausgelassen wird
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:54:06
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.033 von cerep am 23.09.14 12:51:59
      Zitat von cerep: 9.615, würde mich wundern, wenn die ausgelassen wird


      Normal wäre, wenn die direkt gebrochen wird. Ich gehe nicht Long dort. Dafür spielt er in der Region schon jetzt zu lange. Ich warte auf gute Entrys für die andere Richtung...:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:56:50
      Beitrag Nr. 163 ()
      Ich war schon mit Mittagessen fertig.

      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:58:10
      Beitrag Nr. 164 ()
      DT6N72 / 9.450 Call - KK = 2,06 - 12.56 / 4 T
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:00:05
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.063 von HerrKoerper am 23.09.14 12:54:06wollte 9.668 short, aber entry knapp verpasst

      gehe da (9.615) auch nicht long, evtl. wird da drunter noch 9.594 getestet
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:01:43
      Beitrag Nr. 166 ()
      Hat das hier noch jemand bei IG im Eurostox?

      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:05:43
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.144 von 75Rover am 23.09.14 13:01:43
      Zitat von 75Rover: Hat das hier noch jemand bei IG im Eurostox?



      Das hat mich bei IG auch ab und zu genervt! Meine Nerven liegen heute wegen CMC auch etwas blank, trotz eines bisher sehr erfolgreichen Tages.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:06:38
      Beitrag Nr. 168 ()
      Kauf auch jetzt long DT6KL4 9350 zu 3,10
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:08:00
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.183 von AllezBaisse am 23.09.14 13:05:43
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von 75Rover: Hat das hier noch jemand bei IG im Eurostox?



      Das hat mich bei IG auch ab und zu genervt! Meine Nerven liegen heute wegen CMC auch etwas blank, trotz eines bisher sehr erfolgreichen Tages.


      Eigentlich sollte ich mich freuen...sonst wäre mein Stop rasiert worden :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:09:11
      Beitrag Nr. 170 ()
      Put / Call Ratio hat nachgelassen...jetzt ziert sich unser Dax n o c h schlieslich soll Verunsicherung geschaffen werden:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:10:07
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.105 von Abendkasse am 23.09.14 12:58:10
      Zitat von Abendkasse: DT6N72 / 9.450 Call - KK = 2,06 - 12.56 / 4 T



      DT6N72 - 9.450 Call - VK = 2,12 - 13.08 / 4 T



      Ich muss schon sagen mit dem Stick von congstar klappt das ganz gut ! :kiss:


      Ist ja auch eine Telekom-Tochter + D1 . :kiss:


      Dann ist ja doch noch ein Stück Torte drin auch ohne die 10.000 ! :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:10:30
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.183 von AllezBaisse am 23.09.14 13:05:43Kurze Story dazu: War damals gerade im DAX Long gegangen wegen erwarteten Ausbruch. Dann kam diese Rollover-Meldung und meine Position wurde mit +0,2 Punkten von IG automatisch geschlossen. Etwa 3 Sekunden später stand der DAX 22 Punkte höher. Ich hätte k*** können.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:10:43
      Beitrag Nr. 173 ()
      Bald er er den Amifuture folgen wie von einer Tarantel gebissen:D
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:12:01
      Beitrag Nr. 174 ()
      Ein verdammter USD hat gefehlt...:cry:



      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:12:10
      Beitrag Nr. 175 ()
      HALLO AN ALLE
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:13:32
      Beitrag Nr. 176 ()
      Heute gibt es ein A oder J aber kein V , damit das mal klar ist ! :);)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:14:21
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.243 von Abendkasse am 23.09.14 13:10:07
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: DT6N72 / 9.450 Call - KK = 2,06 - 12.56 / 4 T



      DT6N72 - 9.450 Call - VK = 2,12 - 13.08 / 4 T



      Ich muss schon sagen mit dem Stick von congstar klappt das ganz gut ! :kiss:


      Ist ja auch eine Telekom-Tochter + D1 . :kiss:


      Dann ist ja doch noch ein Stück Torte drin auch ohne die 10.000 ! :laugh::laugh:


      Denk dabei bitte an die Figur - Männer stehen heutzutage wieder mehr auf "dürre Knochen" :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:14:46
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.294 von Abendkasse am 23.09.14 13:13:32negative Zeit??? :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:15:12
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.252 von AllezBaisse am 23.09.14 13:10:30
      Zitat von AllezBaisse: Kurze Story dazu: War damals gerade im DAX Long gegangen wegen erwarteten Ausbruch. Dann kam diese Rollover-Meldung und meine Position wurde mit +0,2 Punkten von IG automatisch geschlossen. Etwa 3 Sekunden später stand der DAX 22 Punkte höher. Ich hätte k*** können.


      Was mach ich denn wenn der Markt jetzt den Abflug nach unten macht...hab ich dann die A****karte ? Schliesslich war ich ja handlungsunfähig.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:15:13
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.318 von AllezBaisse am 23.09.14 13:14:46
      Zitat von AllezBaisse: negative Zeit??? :confused:


      beim J
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:15:53
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.327 von 75Rover am 23.09.14 13:15:12Jap, leider
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:16:58
      Beitrag Nr. 182 ()
      9616 rein wenn es andre nicht machen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:17:01
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.033 von cerep am 23.09.14 12:51:59
      Zitat von cerep: 9.615, würde mich wundern, wenn die ausgelassen wird


      klick:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:17:02
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.327 von 75Rover am 23.09.14 13:15:12
      Zitat von 75Rover:
      Zitat von AllezBaisse: Kurze Story dazu: War damals gerade im DAX Long gegangen wegen erwarteten Ausbruch. Dann kam diese Rollover-Meldung und meine Position wurde mit +0,2 Punkten von IG automatisch geschlossen. Etwa 3 Sekunden später stand der DAX 22 Punkte höher. Ich hätte k*** können.


      Was mach ich denn wenn der Markt jetzt den Abflug nach unten macht...hab ich dann die A****karte ? Schliesslich war ich ja handlungsunfähig.


      So wie jetzt eben...:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:17:05
      Beitrag Nr. 185 ()
      Die 9.580 rücken schon näher ! :)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:17:44
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.033 von cerep am 23.09.14 12:51:59
      Zitat von cerep: 9.615, würde mich wundern, wenn die ausgelassen wird


      Für n Scalp hätte es gereicht in jedem Falle.

      Habe mal 20% von den Put OS noch rausgenommen...Wird langsam lecker...Wenn das so weiter fällt, habe ich am Ende vom Ziel nur noch 1 Stück drin...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:17:46
      Beitrag Nr. 187 ()
      sehen wir heute noch die 9600 von unten? und dieses Jahr die 9000 von unten?
      oder hält wieder 9600 Bereich zur Umkehr. Bin mal gespannt. Noch habe ich die Shorts nicht überm Board geworfen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:19:02
      Beitrag Nr. 188 ()
      12 Punkte und raus.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:20:18
      Beitrag Nr. 189 ()
      Wenn die Amis es wollen ist der Dax nach 16 Uhr wieder über 9700
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:21:31
      Beitrag Nr. 190 ()
      :cry:...ach menno ..die Shortchance..und ich hatte nix drin
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:25:15
      Beitrag Nr. 191 ()
      mal langsam nach longs ausschau halten....

      9580/90 bietet sich ja vielleicht an..
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:25:15
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.399 von Standuhr am 23.09.14 13:20:18und wenn nicht? ;)
      aber die Wahrscheinlichkeit, dass es mit den Amis eher rauf wie weiter runter geht, ist deutlich höher.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:25:18
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.399 von Standuhr am 23.09.14 13:20:18
      Zitat von Standuhr: Wenn die Amis es wollen ist der Dax nach 16 Uhr wieder über 9700


      Heute nicht , aber 2 Dauer-Longies haben Dir schon mal 2 Daumen gegeben ! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:25:44
      Beitrag Nr. 194 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:27:51
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.851.796 von roey67 am 23.09.14 12:28:09na läuft ja ganz gut! beide brav am Weg nach Süden und vor allem unter der MA200! Mein Ziel 16910, SL bereits Einstand ..LGR

      Zitat von roey67: sowohl dax als auch dow kitzeln gerade von unten an der MA200 im M1 (ich schau nicht so oft in das Minutenchart, aber diese Konstellation ist mir aufgefallen) es stinkt für mich nach short... LGR
      Screen folgt...

      Zitat von roey67: das Chart dazu... da bin ich gespannt! LGR
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:32:06
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.453 von E-Welle am 23.09.14 13:25:44
      Zitat von E-Welle: Dow Jones mit 1a-Umkehrsignal!

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7025906-dow-jones-…


      Oha...Nun wird es wild...Kontraindikator taucht auf...Jetzt noch Steve und ich dreh meine Meinung...:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:33:35
      Beitrag Nr. 197 ()
      denke die us werden heute weiter nach süden gehen und kurze hosen anziehen wegen der hitze
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:35:33
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.540 von bödel am 23.09.14 13:33:35
      Zitat von bödel: denke die us werden heute weiter nach süden gehen und kurze hosen anziehen wegen der hitze


      Was hier so alles gedacht wird...........:kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:35:43
      Beitrag Nr. 199 ()
      DT6N72 - 9.450 Call / KK = 1,87 - 13.34 / 4 T
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:41:00
      Beitrag Nr. 200 ()
      da ich meine kohle erst in wenigen tagen bekomme bitte ich alle auf den sell knopf zu gehen damit ich bei der jahresendrally noch schnäppchenkurse bekomme
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:41:22
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.555 von R32 am 23.09.14 13:35:33
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: denke die us werden heute weiter nach süden gehen und kurze hosen anziehen wegen der hitze


      Was hier so alles gedacht wird...........:kiss:





      Das denke ich mir auch so jeden Tag ! :confused::kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:43:58
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.600 von Abendkasse am 23.09.14 13:41:22Ich denke nicht, daher bin ich nicht.....
      Paradoxon
      LGR
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:47:04
      Beitrag Nr. 203 ()
      Hallo zusammen ,
      lasst mich bitte auch mal ein paar Pünktchen machen , wo soll´s ab 9600 hin , Süd oder Nord ?

      Danke euch vielmals !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:47:06
      Beitrag Nr. 204 ()
      Nächste tief wird hier oder 9590 :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:47:21
      Beitrag Nr. 205 ()
      9600 fallen die nächsten SL
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:49:07
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.648 von Larissa011 am 23.09.14 13:47:04
      Zitat von Larissa011: Hallo zusammen ,
      lasst mich bitte auch mal ein paar Pünktchen machen , wo soll´s ab 9600 hin , Süd oder Nord ?

      Danke euch vielmals !


      Einfach dann den Chart mal guggen...........:kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:49:24
      Beitrag Nr. 207 ()
      wenn alle auf die 9580/90 hoffen, dass wird vielleicht der dax vorher nach oben drehen???
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:49:40
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.525 von HerrKoerper am 23.09.14 13:32:06Hi Body, wieso Kontraindikator? bist Du mittelfristig nicht mehr short eingestellt oder habe ich was falsch verstanden?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:52:16
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.684 von WinnerWinnerChickenDinner am 23.09.14 13:49:40
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner: Hi Body, wieso Kontraindikator? bist Du mittelfristig nicht mehr short eingestellt oder habe ich was falsch verstanden?


      Lies nochmals meinen Satz, dann dürfte es klar sein.;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:53:11
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.851.451 von Abendkasse am 23.09.14 11:56:40
      Zitat von Abendkasse: Für einen Teilverkauf von 3.000 St. DT6JA6 / 9.900 Put habe ich gerade einen Verkauf mit Limit = 3,30 € eingegeben entspricht ca. DAx - 9.580 . Wir werden es erleben . ;)

      Seht zu das Geld ins Haus kommt , vor dem Rechner sitzen bringt einen nicht weiter , die Kurse kann niemand beeinflussen .
      Die deutschen Aktien sind eh zu fast 2/3 in ausländischen Händen . ;)




      VK-Limit gestrichen und per Hand verkauft :

      DT6JA6 - 9.900 / KK = 3,05 - 08.47 - 15.09.2014 / 3 T NK

      DT6JA6 - 9.900 / VK = 2,97 - 13.48 - 23.09.2014 / 3 T NK


      Nichts großartiges verloren , ärgerlich :( aber muss ich jetzt mit leben außerdem ist wieder Kapital frei .
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:57:02
      Beitrag Nr. 211 ()
      9600 ist schon mitterweile ein sehr starke Mauer !!...so kampflos wird es nicht richtung Süden gehen...voher sollten zumundest nochmal der Tes der 9670 anstehen:cool:
      Ergo ruhig weg:D
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:58:54
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.651 von Gurbetzede am 23.09.14 13:47:06
      Zitat von Gurbetzede: Nächste tief wird hier oder 9590 :D



      den ganzen tag geht nach unten gibts normal nicht:mad:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:58:55
      Beitrag Nr. 213 ()
      sorry, habe da aber noch ein Chart das eventuell interessiert. wenn es unter die lila Linie geht dann sehe ich tatsächlich 16910. Unterschwingen ist erlaubt bis 17020. LGR
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:59:00
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.558 von Abendkasse am 23.09.14 13:35:43
      Zitat von Abendkasse: DT6N72 - 9.450 Call / KK = 1,87 - 13.34 / 4 T



      Ich muss weg , VK-Limit = 2,02 € eingegeben . :kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:02:55
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.816 von Gurbetzede am 23.09.14 13:58:54Habe dennoch bis jetzt trotzdem netto ausschließlich 93 Longpunkte gemacht.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:03:59
      Beitrag Nr. 216 ()
      Nach dreimaligem Flopp mit long heute, nun einen long@19, SL04 mitgenommen. Letzter Versuch...
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:04:05
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.822 von Abendkasse am 23.09.14 13:59:00
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: DT6N72 - 9.450 Call / KK = 1,87 - 13.34 / 4 T



      Ich muss weg , VK-Limit = 2,02 € eingegeben . :kiss:


      Nach unten ist ja automatisch bei 0,01 Schluß, ein sl somit überflüssig :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:10:17
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.735 von Abendkasse am 23.09.14 13:53:11
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: Für einen Teilverkauf von 3.000 St. DT6JA6 / 9.900 Put habe ich gerade einen Verkauf mit Limit = 3,30 € eingegeben entspricht ca. DAx - 9.580 . Wir werden es erleben . ;)

      Seht zu das Geld ins Haus kommt , vor dem Rechner sitzen bringt einen nicht weiter , die Kurse kann niemand beeinflussen .
      Die deutschen Aktien sind eh zu fast 2/3 in ausländischen Händen . ;)




      VK-Limit gestrichen und per Hand verkauft :

      DT6JA6 - 9.900 / KK = 3,05 - 08.47 - 15.09.2014 / 3 T NK

      DT6JA6 - 9.900 / VK = 2,97 - 13.48 - 23.09.2014 / 3 T NK


      Nichts großartiges verloren , ärgerlich :( aber muss ich jetzt mit leben außerdem ist wieder Kapital frei .


      Wennm an bedenkt das der am Freitag noch bei 0,28 stand !!! R e s p e k t !!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:17:15
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.819 von roey67 am 23.09.14 13:58:55keine Nachrichten aus den Unruhegebieten?
      Die Linie hält...
      ich habe meine SHORT-Leichen wie angekündigt gerade bei 17050 abgeworfen. Es kann nur wieder weiter rauf gehen. Schmerzhaft, aber was solls!
      Dax dreht auch gerade am Daily S3... LGR

      Zitat von roey67: sorry, habe da aber noch ein Chart das eventuell interessiert. wenn es unter die lila Linie geht dann sehe ich tatsächlich 16910. Unterschwingen ist erlaubt bis 17020. LGR
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:18:19
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.954 von vorteilenutzen am 23.09.14 14:10:17Respekt? Naja auf jeden Fall Glückwunsch an AK - ist sie mal wieder heile raus .. aber der nächste Katastrophentrade ist ja schon wieder eingerührt ...
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:18:57
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.735 von Abendkasse am 23.09.14 13:53:11
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: Für einen Teilverkauf von 3.000 St. DT6JA6 / 9.900 Put habe ich gerade einen Verkauf mit Limit = 3,30 € eingegeben entspricht ca. DAx - 9.580 . Wir werden es erleben . ;)

      Seht zu das Geld ins Haus kommt , vor dem Rechner sitzen bringt einen nicht weiter , die Kurse kann niemand beeinflussen .
      Die deutschen Aktien sind eh zu fast 2/3 in ausländischen Händen . ;)




      VK-Limit gestrichen und per Hand verkauft :

      DT6JA6 - 9.900 / KK = 3,05 - 08.47 - 15.09.2014 / 3 T NK

      DT6JA6 - 9.900 / VK = 2,97 - 13.48 - 23.09.2014 / 3 T NK


      Nichts großartiges verloren , ärgerlich :( aber muss ich jetzt mit leben außerdem ist wieder Kapital frei .


      warum so traurig der Schein war doch schon klinisch tot gewesen
      Respekt vor den eiern aus Stahl den schein nicht kurz vor dem ko verkauft zu haben
      Aber warum denn nun verkaufen??????????????????
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:20:24
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.954 von vorteilenutzen am 23.09.14 14:10:17Wennm an bedenkt das der am Freitag noch bei 0,28 stand !!! R e s p e k t !!

      Scherzkeks, das hat nix mit Respekt zu tun, es war einfach Glück :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:23:08
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.080 von R32 am 23.09.14 14:20:24
      Zitat von R32: Wennm an bedenkt das der am Freitag noch bei 0,28 stand !!! R e s p e k t !!

      Scherzkeks, das hat nix mit Respekt zu tun, es war einfach Glück :laugh:


      Oder Eier aus Stahl wie meine :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:23:45
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.080 von R32 am 23.09.14 14:20:24
      Zitat von R32: Wennm an bedenkt das der am Freitag noch bei 0,28 stand !!! R e s p e k t !!

      Scherzkeks, das hat nix mit Respekt zu tun, es war einfach Glück :laugh:


      Zwischen Glück und Können liegt eine breite Grauzone! Tatsache! Also wünsche ich euch viel Grauzone :laugh::laugh: dann kann nix richtig schief gehen. LGR
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:24:53
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.044 von roey67 am 23.09.14 14:17:15Jeder "echte" Dreh vor Treffen der 9518 würde mich tatsächlich in Erstaunen versetzen.




      Zwischenerholungen können allerdings bei diesem aktuellen Move auch gern mal 70-80 Punkte bringen, ohne den Trend in Gefahr zu bringen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:26:42
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.101 von hayman12 am 23.09.14 14:23:08
      Zitat von hayman12:
      Zitat von R32: Wennm an bedenkt das der am Freitag noch bei 0,28 stand !!! R e s p e k t !!

      Scherzkeks, das hat nix mit Respekt zu tun, es war einfach Glück :laugh:


      Oder Eier aus Stahl wie meine :D


      Frauen haben Eier nur im Kühlschrank, zwischen den Beinen meist nicht...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:27:46
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.128 von HerrKoerper am 23.09.14 14:24:53
      Zitat von HerrKoerper: Jeder "echte" Dreh vor Treffen der 9518 würde mich tatsächlich in Erstaunen versetzen.




      Zwischenerholungen können allerdings bei diesem aktuellen Move auch gern mal 70-80 Punkte bringen, ohne den Trend in Gefahr zu bringen...


      kennst Du sein geilstes Interview? LGR
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:28:03
      Beitrag Nr. 228 ()
      sieht ja für Longpositionen nicht gerade einladend aus!!Nonstop up ist eine Ilusion !!
      http://www.comdirect.de/inf/indizes/detail/chart.html?TIME_S…
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:28:08
      Beitrag Nr. 229 ()
      gleich ist die 9600 durch , wo ist dann halt????
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:30:54
      Beitrag Nr. 230 ()
      Ich hab im Moment keine Eier..um Long zu gehen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:32:40
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.140 von roey67 am 23.09.14 14:27:46Jo, kenne ich...:laugh:

      "...ich kann mit den ganzen Worten nichts anfangen..."

      Geht mir auch oft so...:D
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:32:57
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.158 von bödel am 23.09.14 14:28:08
      Zitat von bödel: gleich ist die 9600 durch , wo ist dann halt????


      Das konnte man heute schon lesen ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:33:24
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.158 von bödel am 23.09.14 14:28:08
      Zitat von bödel: gleich ist die 9600 durch , wo ist dann halt????



      9588.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:33:27
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.158 von bödel am 23.09.14 14:28:08Für´n Scalp ca. 80 ..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:34:25
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.120 von cerep am 23.09.14 13:00:05
      Zitat von cerep: wollte 9.668 short, aber entry knapp verpasst

      gehe da (9.615) auch nicht long, evtl. wird da drunter noch 9.594 getestet


      Doppelklick:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:36:45
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.221 von CompulsoryTrading am 23.09.14 14:33:27
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:37:14
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.218 von justine1302 am 23.09.14 14:33:24Oder evtl. bei Pivot S3 @9567

      Zitat von justine1302:
      Zitat von bödel: gleich ist die 9600 durch , wo ist dann halt????



      9588.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:38:40
      Beitrag Nr. 238 ()
      Unterstützung: 9704 + 9630 + 9588
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:43:13
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.287 von bödel am 23.09.14 14:38:40
      Zitat von bödel: Unterstützung: 9704 + 9630 + 9588


      Später dann noch 9.586 ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:43:16
      Beitrag Nr. 240 ()
      Die US besorgen den Rest:cool:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:45:26
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.350 von bödel am 23.09.14 14:43:16
      Zitat von bödel: Die US besorgen den Rest:cool:


      Du meinst, die ziehen uns wieder hoch ?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:46:19
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.371 von R32 am 23.09.14 14:45:26ne runter:laugh::laugh::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:47:09
      Beitrag Nr. 243 ()
      hoffentlich hoch ...
      bin long
      PA7GP2 gekauft 1,25 a 10.000 stück. kurs jetzt 0,81 :///
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:50:14
      Beitrag Nr. 244 ()
      long im Sup 1988
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:56:41
      Beitrag Nr. 245 ()
      Put Call Ratio ändert sich auch langsam zugunsten der Bullen:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:58:06
      Beitrag Nr. 246 ()
      Auf 9580/90 haben ..wie immer ..zuviele gewartet:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:03:10
      Beitrag Nr. 247 ()
      DAX-Stand:

      23.09.2014 14:33:01 9.595,9500

      Unsere Freunde haben es einfach drauf. Am Freitag haben wir noch ca 9.890 gesehen.
      Und das gestern und heute ohne wesentliche News.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:03:57
      Beitrag Nr. 248 ()
      nächste tief 9570:look:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:06:48
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.398 von XYZ123000 am 23.09.14 14:47:09
      Zitat von XYZ123000: hoffentlich hoch ...
      bin long
      PA7GP2 gekauft 1,25 a 10.000 stück. kurs jetzt 0,81 :///


      na nicht schlecht, 12,5K in ein 9550er KO Schein, mit aktuell Hebel 123, lässt das Teil bereits knapp 30% gegen dich laufen ohne das du was tust; Junge das muss besser werden ansonsten kommt der Pleitegeier
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:09:25
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.383 von bödel am 23.09.14 14:46:19
      Zitat von bödel: ne runter:laugh::laugh::laugh:


      Lass mich raten; Du bist short ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:11:04
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.614 von R32 am 23.09.14 15:09:25gestern hast du gefragt ob ich long bin, und ich war short:laugh:
      und heute????
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:13:36
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.629 von bödel am 23.09.14 15:11:04Du denkst bestimmt, Der Junge hat ne Meise :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:14:55
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.605 von mightymo am 23.09.14 15:06:48na, ich lass mal laufen. was soll ich denn dagegen tun? jetzt zu schließen wäre schwachsinnig. hoffe auf unterstützung bei ~ 9600.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:15:46
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.629 von bödel am 23.09.14 15:11:04
      Zitat von bödel: gestern hast du gefragt ob ich long bin, und ich war short:laugh:
      und heute????


      Ist halt ein guter Geist der auf dich aufpasst :-) haha
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:19:37
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.419 von Ghostwriterbas am 23.09.14 14:50:14
      Zitat von Ghostwriterbas: long im Sup 1988


      einen halben Punkt mitgenommen, ist mir noch zu unsicher
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:23:39
      Beitrag Nr. 256 ()
      Matterhorn oder Marterhorn?:laugh:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:24:18
      Beitrag Nr. 257 ()
      GAP 9644 closed
      GAP 9735 open

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:24:26
      Beitrag Nr. 258 ()
      jetz geht es los was machen die Amis:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:25:09
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.671 von XYZ123000 am 23.09.14 15:14:55
      Zitat von XYZ123000: na, ich lass mal laufen. was soll ich denn dagegen tun? jetzt zu schließen wäre schwachsinnig. hoffe auf unterstützung bei ~ 9600.


      tja wohl wahr, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist....

      bist jetzt in der Situation auf die Amis angewiesen, das die den Dax hochziehen oder auch nicht. Wenn nicht war es das mit deinen Schein, zwar nicht heute aber evtl. morgen. Die 9.600 können auch halten und du hast Glück gehabt; als Trader nie das Zepter aus der Hand geben lassen - immer sein eigener Herr sein und Posis absichern...aber was rede ich...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:25:37
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.773 von bödel am 23.09.14 15:24:26beim start ein dickes plus???
      im minus starten dann hochn ziehen wie schon viel pssiert:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:26:19
      Beitrag Nr. 261 ()
      Wer sich wundert was der denn da rumkrebst ...

      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:26:27
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.764 von Standuhr am 23.09.14 15:23:39
      Zitat von Standuhr: Matterhorn oder Marterhorn?:laugh:



      Das war ne klassische SKS, hat wohl niemand gesehen :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:32:11
      Beitrag Nr. 263 ()
      Folgende Situation für mich:

      Kann nicht long gehen weil ich mit weiterem Abtauchen rechne.
      Kann nicht shorten weil ich mit Amiverarschung rechne.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:32:55
      Beitrag Nr. 264 ()
      mit kleinen minus eröffnet - 0,30 % der Dow:laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:34:52
      Beitrag Nr. 265 ()
      Börsenbetrug gepaart mit Verarschung = Traderstod!
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:36:44
      Beitrag Nr. 266 ()
      ...und jetzt bitte die gepflegte 9700:cool::D
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:37:13
      Beitrag Nr. 267 ()
      Bin mal rein in die Shorts bei 9645...da hat er ja heute morgen auch ne weile rumgependelt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:37:22
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.866 von bödel am 23.09.14 15:32:55
      Zitat von bödel: mit kleinen minus eröffnet - 0,30 % der Dow:laugh::laugh:


      Und was macht der Dax ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:37:28
      Beitrag Nr. 269 ()
      Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich:

      Dow genau wie zur Eröffnung und DAX 25 Punkte höher!
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:37:58
      Beitrag Nr. 270 ()
      na mal gucken ob die Badewanne wieder kommt. Vorzeichen eigentlich ungünstig, aber die 9.600 scheinen wohl erstmal das Stoppschild zu sein, will see. Da bleib ich erstmal draussen
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:39:31
      Beitrag Nr. 271 ()
      Hallo an alle,

      ich gehe mal SHORT KK 9640 TP 9600 SL 9680

      GRUND: das Senti ist sehr bullisch!

      P.S. wird noch später nachgekauft.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:39:55
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.785 von mightymo am 23.09.14 15:25:09ja, hast du auf jedenfall recht...
      gier besiegt hirn, wenns gut geht freut man sich und sonst selbst dran schuld... also mal abwarten :)
      versuche immer intraday wieder zu schließen. die positionen über nacht halten ist mir in aktuell zu gefährlich. wäre jett schon zufrieden mit 0 wieder rauszukommen .. mal sehen :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:40:04
      Beitrag Nr. 273 ()
      Letzter Long Versuch für heute im Eurostox bei 211. SL aktuell 213.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:40:37
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.938 von larstz am 23.09.14 15:39:31
      Zitat von larstz: Hallo an alle,

      ich gehe mal SHORT KK 9640 TP 9600 SL 9680

      GRUND: das Senti ist sehr bullisch!

      P.S. wird noch später nachgekauft.

      Selber schuld...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:40:59
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.911 von strike99 am 23.09.14 15:37:13
      Zitat von strike99: Bin mal rein in die Shorts bei 9645...da hat er ja heute morgen auch ne weile rumgependelt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:42:10
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.965 von strike99 am 23.09.14 15:40:59
      Zitat von strike99:
      Zitat von strike99: Bin mal rein in die Shorts bei 9645...da hat er ja heute morgen auch ne weile rumgependelt.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:43:21
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.914 von R32 am 23.09.14 15:37:22na will den dow noch einholen und steigt wieder auf 9700:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:43:33
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.953 von vorteilenutzen am 23.09.14 15:40:37
      Zitat von vorteilenutzen: Selber schuld...


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:44:40
      Beitrag Nr. 279 ()
      Bin gerade zu blöd um Beiträge zu erstellen...raus jedenfalls bei 9639
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:46:23
      Beitrag Nr. 280 ()
      Endlich gehts wieder in die schwarzen Zahlen...

      Doof wenn man zur völlig falschen Zeit long geht *.-
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:47:08
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.016 von strike99 am 23.09.14 15:44:40
      Zitat von strike99: Bin gerade zu blöd um Beiträge zu erstellen...raus jedenfalls bei 9639


      reichen Dir diese paar Pünktchen :eek:?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:47:33
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.992 von bödel am 23.09.14 15:43:21
      Zitat von bödel: na will den dow noch einholen und steigt wieder auf 9700:laugh:


      Du scheinst mit den 2 Möglichkeiten Call/Put doch etwas überfordert, willst nicht nur eine Richtung machen und die dafür immer mit Erfolg abschließen ?
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:50:28
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.058 von larstz am 23.09.14 15:47:08
      Zitat von larstz:
      Zitat von strike99: Bin gerade zu blöd um Beiträge zu erstellen...raus jedenfalls bei 9639


      reichen Dir diese paar Pünktchen :eek:?


      Fleißig sammelt das Eichhörnchen....

      Meine Shorts hatte ich gestern bereits bei der 9740 geschmissen.....:cry:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:50:39
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.938 von larstz am 23.09.14 15:39:31
      Zitat von larstz: Hallo an alle,

      ich gehe mal SHORT KK 9640 TP 9600 SL 9680

      GRUND: das Senti ist sehr bullisch!

      P.S. wird noch später nachgekauft.


      Nachkauf KK 9645
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:52:05
      Beitrag Nr. 285 ()
      Börsenamis gehören auf´s Schafott!
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:52:54
      Beitrag Nr. 286 ()
      die us spinnen total:mad:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:54:06
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.058 von larstz am 23.09.14 15:47:08
      Zitat von larstz:
      Zitat von strike99: Bin gerade zu blöd um Beiträge zu erstellen...raus jedenfalls bei 9639


      reichen Dir diese paar Pünktchen :eek:?


      Und jetzt wäre es minus 6 Punkte gewesen....
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:55:41
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.115 von bödel am 23.09.14 15:52:54
      Zitat von bödel: die us spinnen total:mad:





      Registriert seit: 15.10.2000:confused::look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:56:31
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.115 von bödel am 23.09.14 15:52:54
      Zitat von bödel: die us spinnen total:mad:


      Abendkasse ihre Longs jucken hoch wie mexikanische Hupfbohnen:D
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:56:53
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.085 von larstz am 23.09.14 15:50:39
      Zitat von larstz:
      Zitat von larstz: Hallo an alle,

      ich gehe mal SHORT KK 9640 TP 9600 SL 9680

      GRUND: das Senti ist sehr bullisch!

      P.S. wird noch später nachgekauft.


      Nachkauf KK 9645


      Nachkauf 9650 Posi komplett! :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:57:19
      Beitrag Nr. 291 ()
      SPX: Breakout - Strategie gefahren: Long @1990.4
      Teilverkauf @1993.4
      Der Rest wird per Supertrend SL abgesichert. Ziel habe ich keines, ausser nicht minus zu machen.


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:57:59
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.145 von Gurbetzede am 23.09.14 15:55:41ja schon lange dabei na und
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:59:58
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.169 von larstz am 23.09.14 15:56:53
      Zitat von larstz:
      Zitat von larstz: ...

      Nachkauf KK 9645


      Nachkauf 9650 Posi komplett! :cool:

      SL 9700 ??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:00:51
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.193 von bödel am 23.09.14 15:57:59
      Zitat von bödel: ja schon lange dabei na und



      Amis spielen immer so
      wenn future plus zeigt dreht andere richtung seit 3 jahren so!:rolleyes:

      S.. amis ich bin gerade schrott pleite.:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:02:05
      Beitrag Nr. 295 ()
      9780 ist für heute mein Longziel:cool:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:02:20
      Beitrag Nr. 296 ()
      USA: Richmond Manufacturing Index steigt im September auf 14 Punkte. Erwartet wurden 10 Punkte nach 12 Zählern im Vormonat.
      vor < 1 Min (16:00) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:02:46
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.737 von Ghostwriterbas am 23.09.14 15:19:37
      Zitat von Ghostwriterbas:
      Zitat von Ghostwriterbas: long im Sup 1988


      einen halben Punkt mitgenommen, ist mir noch zu unsicher


      Fehlentscheidung, aber damit kann ich mitleben
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:03:51
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.247 von vorteilenutzen am 23.09.14 16:02:05
      Zitat von vorteilenutzen: 9780 ist für heute mein Longziel:cool:


      Das wäre mal was :)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:04:09
      Beitrag Nr. 299 ()
      vorhin kurz rein geschaut, Kampf um die 9600, jetzt wieder Blick drauf geworfen, schon über 9660.
      Auf die Amis ist doch immer Verlass, die bringen ihn noch über 9700 :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:04:16
      Beitrag Nr. 300 ()
      DT6Ja& - 9.900 Put / KK = 2,46 - 16.01 / 2 T NK
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:05:30
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.941 von XYZ123000 am 23.09.14 15:39:55
      Zitat von XYZ123000: ja, hast du auf jedenfall recht...
      gier besiegt hirn, wenns gut geht freut man sich und sonst selbst dran schuld... also mal abwarten :)
      versuche immer intraday wieder zu schließen. die positionen über nacht halten ist mir in aktuell zu gefährlich. wäre jett schon zufrieden mit 0 wieder rauszukommen .. mal sehen :)


      hast du ja nochmal Glück gehabt; hoffe es ist ein Lerneffekt eingetreten, nicht persönlich nehmen aber das Forum sollte auch dafür da sein um auf grundsätzliche Fehler beim Traden hinzuweisen, in diesem Sinne weitermachen!
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:07:22
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.178 von Tha_Ruler am 23.09.14 15:57:19
      Zitat von Tha_Ruler: SPX: Breakout - Strategie gefahren: Long @1990.4
      Teilverkauf @1993.4
      Der Rest wird per Supertrend SL abgesichert. Ziel habe ich keines, ausser nicht minus zu machen.




      hat nicht jeder dieses Ziel:p?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:08:34
      Beitrag Nr. 303 ()
      Ganz schön bullisches Sentiment gerade wie heute morgen. Obacht!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:08:50
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.220 von vorteilenutzen am 23.09.14 15:59:58
      Zitat von vorteilenutzen: SL 9700 ??


      Nö, 9680
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:09:22
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.822 von Abendkasse am 23.09.14 13:59:00
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: DT6N72 - 9.450 Call / KK = 1,87 - 13.34 / 4 T



      Ich muss weg , VK-Limit = 2,02 € eingegeben . :kiss:




      DT6N72 / 9.450 Call / VK - Limit 2,02 € zu 2,04 € / 4 T um 15.33 ausgeführt .



      Kann ich nicht ahnen das sie wieder Drogen nehmen , aber die Wirkung wird schnell nachlassen ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:10:12
      Beitrag Nr. 306 ()
      Jetz nochmal 100 Punkte runter wer ne Pracht!

      9550 - aber das wissen die Macher zu verhindern!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:13:10
      Beitrag Nr. 307 ()
      an den 9660 sitzt anscheinend ein böser Verkäufer :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:13:47
      Beitrag Nr. 308 ()
      Hat jemand ne Prognose wo das jetzt hingeht? Bin gerade etwas verwirrt^^
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:14:05
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.328 von AllezBaisse am 23.09.14 16:08:34
      Zitat von AllezBaisse: Ganz schön bullisches Sentiment gerade wie heute morgen. Obacht!


      Sehe ich momentan nicht mal im Ansatz;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:14:25
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.349 von Standuhr am 23.09.14 16:10:12
      Zitat von Standuhr: Jetz nochmal 100 Punkte runter wer ne Pracht!

      9550 - aber das wissen die Macher zu verhindern!


      Nicht das wir gleich 100 Punkte höher stehen :) warum ru:confused:nter
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:15:20
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.289 von Abendkasse am 23.09.14 16:04:16
      Zitat von Abendkasse: DT6Ja& - 9.900 Put / KK = 2,46 - 16.01 / 2 T NK



      DT6JA6 - 9.900 Put / VK = 2,61 - 16.14 / 2 T NK
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:18:16
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.274 von steigenderengel am 23.09.14 16:03:51
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von vorteilenutzen: 9780 ist für heute mein Longziel:cool:


      Das wäre mal was :)




      Was wäre ein Leben ohne Träume ? :confused:

      Der Weg ist vorgegeben und der führt im Moment nicht nach oben , auch nicht weil es immer so war . ;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:19:44
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.430 von Abendkasse am 23.09.14 16:18:16
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von steigenderengel: ...

      Das wäre mal was :)




      Was wäre ein Leben ohne Träume ? :confused:

      Der Weg ist vorgegeben und der führt im Moment nicht nach oben , auch nicht weil es immer so war . ;)


      Diesesmal ist alles anders....war schon immer der teuerste Spruch auf der Börse;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:22:13
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.307 von Ghostwriterbas am 23.09.14 16:07:22Na hoffentlich. :)
      Aber ich habe die Regel dass ich immer vor dem Trade wissen sollte, wo ich verkaufen will. So kennt man auch das CRV das man eingeht.

      Aber nach dem schönen Dax Trade heute, will ich mal nicht päpstlicher sein als der Papst. :laugh:
      SL jetzt auf 1989.8 :cool:

      Nach oben könnte die Trendlinie vom 19.9. die Begrenzung gewesen sein.






      Zitat von Ghostwriterbas:
      Zitat von Tha_Ruler: SPX: Breakout - Strategie gefahren: Long @1990.4
      Teilverkauf @1993.4
      Der Rest wird per Supertrend SL abgesichert. Ziel habe ich keines, ausser nicht minus zu machen.


      hat nicht jeder dieses Ziel:p?
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:22:49
      Beitrag Nr. 315 ()
      Kein wirklich glückliches Händchen gehabt heute aber immerhin noch im Plus rausgekommen trotz Ausstoppern.



      Dafür bin ich den Short von gestern gut los geworden.

      DEUT.BANK WAVEP15 DAX DE000DT4S8X9 Kauf
      22.09.2014 15:03 15965445 1000 1000 5,20 EUR

      EUT.BANK WAVEP15 DAX DE000DT4S8X9 Verkauf
      23.09.2014 15:51 16754648 1000 1000 6,55 EUR

      Keine Nerven mehr für heute - gehe Sonne tanken.
      Viel Erfolg noch heute :)
      D
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:24:41
      Beitrag Nr. 316 ()
      der Markt hat Blut geleckt und ist wieder im Long-Modus.

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:25:04
      Beitrag Nr. 317 ()
      Auf das PPT-Team bei den Amis ist doch immer Verlaß.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:26:24
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.454 von vorteilenutzen am 23.09.14 16:19:44
      Zitat von vorteilenutzen:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Was wäre ein Leben ohne Träume ? :confused:

      Der Weg ist vorgegeben und der führt im Moment nicht nach oben , auch nicht weil es immer so war . ;)


      Diesesmal ist alles anders....war schon immer der teuerste Spruch auf der Börse;)




      Ich kann mir leider Gottes keine Meinung über die zukünftige Entwicklung darüber bilden . :(
      Die technischen Möglichkeiten mit den ausgefeiltesten Programmen die auf dem Markt sind , mit CT und technischer Analyse und Statistiken über Gott und die Welt seit dem 30 jährigen Krieg , darauf habe ich keinen Zugriff . Mal klappt es bei mir und mal klappt es nicht , es geht mir also genauso wie allen anderen auch . Nur mache ich mir nicht so viele unnütze Gedanken was alles könnte oder sollte passieren . ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:26:41
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.496 von Casino_Royal am 23.09.14 16:24:41aber der Dax will net so richtig nach oben
      nur die Amis halten den Dax oben wenn US heute Feiertag hätten wäre Dax bei 9600 oder tiefer
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:27:03
      Beitrag Nr. 320 ()
      morgen geht das geld vom emi zum broker dann bin ich bald wieder handlungsfähig

      aktuell mit 7t dillergeld geht eigentlich nix
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:27:28
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.430 von Abendkasse am 23.09.14 16:18:16
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von steigenderengel: ...

      Das wäre mal was :)




      Was wäre ein Leben ohne Träume ? :confused:

      Der Weg ist vorgegeben und der führt im Moment nicht nach oben , auch nicht weil es immer so war . ;)



      Ich würde sagen abwarten , das kennst du doch wie das Spiel läuft :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:30:10
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.496 von Casino_Royal am 23.09.14 16:24:41
      Zitat von Casino_Royal: der Markt hat Blut geleckt und ist wieder im Long-Modus.






      Ich weiß Du kannst nichts anderes als LONG ! :)

      Langfristig hast Du ja auch Recht , aber im Moment nicht ! ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:31:28
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.529 von bödel am 23.09.14 16:26:41ok ich schaue mehr auf die amis

      daxilein hat aber auch unten wendepotential, wäre morgen dann taylor buy nach low violation.

      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:31:46
      Beitrag Nr. 324 ()
      jetzt sind die US wach geworden und haben bemerkt das wie im Bärenmarkt sind:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:32:56
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.568 von Abendkasse am 23.09.14 16:30:10
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Casino_Royal: der Markt hat Blut geleckt und ist wieder im Long-Modus.






      Ich weiß Du kannst nichts anderes als LONG ! :)

      Langfristig hast Du ja auch Recht , aber im Moment nicht ! ;)


      :laugh: meinst du Markt T. stellt sich blöd an und steckt alles an?

      ich denke nicht :D

      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:36:13
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.544 von steigenderengel am 23.09.14 16:27:28
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Was wäre ein Leben ohne Träume ? :confused:

      Der Weg ist vorgegeben und der führt im Moment nicht nach oben , auch nicht weil es immer so war . ;)



      Ich würde sagen abwarten , das kennst du doch wie das Spiel läuft :laugh:




      Ich kenne das zur genüge und es ist oft ein harter Kampf mit ungleichen Mitteln gegen die Bängster . Aber ich versuche so gut wie möglich mich aus der Affäre zu ziehen .
      Noch habe ich 4.000 St. DT6JA6 aber da fehlen mir noch 100 Pkt. abwärts . :(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:37:28
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.538 von hayman12 am 23.09.14 16:27:03
      Zitat von hayman12: morgen geht das geld vom emi zum broker dann bin ich bald wieder handlungsfähig

      aktuell mit 7t dillergeld geht eigentlich nix


      Ab jetzt bekommst Du von mir einfach immer einen Daumen!! Für Unterhaltung soll ja auch gesorgt sein! :laugh::laugh: LGR
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:38:41
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.568 von Abendkasse am 23.09.14 16:30:10
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Casino_Royal: der Markt hat Blut geleckt und ist wieder im Long-Modus.






      Ich weiß Du kannst nichts anderes als LONG ! :)

      Langfristig hast Du ja auch Recht , aber im Moment nicht ! ;)


      vllt . gibt es bald die nächste Möglichkeit;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:39:00
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.631 von Abendkasse am 23.09.14 16:36:13wenn das so weiter geht stehen wir ende der Woche locker auf 9500
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:40:35
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.637 von roey67 am 23.09.14 16:37:28
      Zitat von roey67:
      Zitat von hayman12: morgen geht das geld vom emi zum broker dann bin ich bald wieder handlungsfähig

      aktuell mit 7t dillergeld geht eigentlich nix


      Ab jetzt bekommst Du von mir einfach immer einen Daumen!! Für Unterhaltung soll ja auch gesorgt sein! :laugh::laugh: LGR


      naja die 7t margin reichen noch für einen taschengeld trade mal sehen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:41:08
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.685 von hayman12 am 23.09.14 16:40:35Daumen!!!!
      LGR
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:41:32
      Beitrag Nr. 332 ()
      bin schon wieder im plus mit meinen Short und wollte schon mit 40 p. minus verk.
      nur Mut wird belohnt:laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:42:38
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.637 von roey67 am 23.09.14 16:37:28
      Zitat von roey67:
      Zitat von hayman12: morgen geht das geld vom emi zum broker dann bin ich bald wieder handlungsfähig

      aktuell mit 7t dillergeld geht eigentlich nix


      Ab jetzt bekommst Du von mir einfach immer einen Daumen!! Für Unterhaltung soll ja auch gesorgt sein! :laugh::laugh: LGR


      Du bist da also ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:42:44
      Beitrag Nr. 334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.694 von bödel am 23.09.14 16:41:32Geduld und Ausdauer wird belohnt. Mut ist nur die Würze! LGR
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:43:14
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.664 von bödel am 23.09.14 16:39:00
      Zitat von bödel: wenn das so weiter geht stehen wir ende der Woche locker auf 9500


      Und wenns nicht so weiter geht wo stehen wir dann ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:43:18
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.538 von hayman12 am 23.09.14 16:27:03
      Zitat von hayman12: morgen geht das geld vom emi zum broker dann bin ich bald wieder handlungsfähig

      aktuell mit 7t dillergeld geht eigentlich nix




      Ein Anruf bei der Bank und in 10 Min . ist das Geld auf dem gewünschten Konto . :)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:45:57
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.694 von bödel am 23.09.14 16:41:32
      Zitat von bödel: bin schon wieder im plus mit meinen Short und wollte schon mit 40 p. minus verk.
      nur Mut wird belohnt:laugh::laugh:




      Nicht immer , kann auch teuer , sehr teuer werden :(:confused: .

      Glück gehört auch immer ein wenig dazu . :)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:46:41
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.709 von R32 am 23.09.14 16:43:14ich darf mal AK zitieren 50:50:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:47:05
      Beitrag Nr. 339 ()
      Schade, dass ich so wenig GoPro gekauft habe. Die laufen, laufen und laufen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:47:52
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.712 von Abendkasse am 23.09.14 16:43:18
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von hayman12: morgen geht das geld vom emi zum broker dann bin ich bald wieder handlungsfähig

      aktuell mit 7t dillergeld geht eigentlich nix




      Ein Anruf bei der Bank und in 10 Min . ist das Geld auf dem gewünschten Konto . :)


      bin mal gespannt wie langer der broker braucht das mir gutzuschreiben
      der emi zahlt es dem broker am mittwoch aus

      sind ja immerhin 211
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:49:23
      Beitrag Nr. 341 ()
      eben wird wieder versucht den Dax hoch zu kaufen
      die Bankmafia will Dax nicht weiter unten sehen vor 17:30
      denke das gelingt aber nicht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:51:03
      Beitrag Nr. 342 ()
      FOMC-Mitglied Bullard: Es ist zu früh für die Fed, das Niedrigzinsversprechen aufzuheben.
      vor 2 Min (16:47) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:51:05
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.763 von hayman12 am 23.09.14 16:47:52Du meinst sicher 211K oder? LGR
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:53:16
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.775 von bödel am 23.09.14 16:49:23
      Zitat von bödel: eben wird wieder versucht den Dax hoch zu kaufen
      die Bankmafia will Dax nicht weiter unten sehen vor 17:30
      denke das gelingt aber nicht


      Ich denke morgen ist Mittwoch, bin aber auch nicht ganz sicher....:keks:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:54:15
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.754 von DonVladimir am 23.09.14 16:47:05
      Zitat von DonVladimir: Schade, dass ich so wenig GoPro gekauft habe. Die laufen, laufen und laufen.


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:54:45
      Beitrag Nr. 346 ()
      Und heute Short-Einstiege in Lanxess und Deutz verpaßt.

      Aber gestriger Short-Einstieg in Leoni läuft bereits gut an.
      Die ganzen Automobilzulieferer scheinen in Druck zu geraten.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:54:54
      Beitrag Nr. 347 ()
      stimmung ist mies da gehts noch tiefer
      die leute merken nun langsam wie sie bei alibaba über den tisch gezogen worden sind
      hmm put auf alibaba mal sehen obs das schon gibt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:55:22
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.763 von hayman12 am 23.09.14 16:47:52
      Zitat von hayman12:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Ein Anruf bei der Bank und in 10 Min . ist das Geld auf dem gewünschten Konto . :)


      bin mal gespannt wie langer der broker braucht das mir gutzuschreiben
      der emi zahlt es dem broker am mittwoch aus

      sind ja immerhin 211


      pff, lächerlich!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:55:49
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.820 von Casino_Royal am 23.09.14 16:54:15Kann man die irgendwo shorten ??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:56:51
      Beitrag Nr. 350 ()
      Gehe davon aus, dass GoPro weiter laufen wird.
      Die Fundamentaldaten sehen sehr gut aus und die Ami-fonds scheinen erst wach geworden zu sein und sich auf das Ding zu stürzen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:57:03
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.841 von CompulsoryTrading am 23.09.14 16:55:22
      Zitat von CompulsoryTrading:
      Zitat von hayman12: ...

      bin mal gespannt wie langer der broker braucht das mir gutzuschreiben
      der emi zahlt es dem broker am mittwoch aus

      sind ja immerhin 211


      pff, lächerlich!


      was ist lächerlich?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:57:53
      Beitrag Nr. 352 ()
      Schluß mit lustig denke die US werden unter 17000 schließen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:58:11
      Beitrag Nr. 353 ()
      Bin dann mal mit den Buben beim Fußballtraining. Die sollen ja mal richtig was verdienen können!!! Ciao und LGR
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:58:20
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.832 von hayman12 am 23.09.14 16:54:54
      Zitat von hayman12: stimmung ist mies da gehts noch tiefer
      die leute merken nun langsam wie sie bei alibaba über den tisch gezogen worden sind
      hmm put auf alibaba mal sehen obs das schon gibt


      die können aber noch tiefer, ist ja ncoh nicht soo viel passert.. ich denke es geht auch noch was runter.

      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:59:21
      Beitrag Nr. 355 ()
      bin bei lynx da kann man nix mit scheinen auf baba machen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:59:45
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.853 von hayman12 am 23.09.14 16:57:03sich auf 211k zu freuen :p
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:02:30
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.763 von hayman12 am 23.09.14 16:47:52
      Zitat von hayman12:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Ein Anruf bei der Bank und in 10 Min . ist das Geld auf dem gewünschten Konto . :)


      bin mal gespannt wie langer der broker braucht das mir gutzuschreiben
      der emi zahlt es dem broker am mittwoch aus

      sind ja immerhin 211




      Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen , das diesbezüglich die Comdefectbank ein ganz lahmer Verein ist , die arbeiten mit dem Geld und die Kontoauszüge sind so etwas von unübersichtlich , aber das ist scheinbar alles Methode . Aber ich habe da seit 2 Jahren keine Geschäftsbeziehung mehr zu .
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:02:42
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.886 von hayman12 am 23.09.14 16:59:21
      Zitat von hayman12: bin bei lynx da kann man nix mit scheinen auf baba machen


      CR3T7L - Gibt massig Scheinchen drauf ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:03:32
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.847 von vorteilenutzen am 23.09.14 16:55:49
      Zitat von vorteilenutzen: Kann man die irgendwo shorten ??


      musst du selber suchen

      http://www.onvista.de/zertifikate/suche/vergleich.html?CAT_I…
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:03:54
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.922 von R32 am 23.09.14 17:02:42
      Zitat von R32:
      Zitat von hayman12: bin bei lynx da kann man nix mit scheinen auf baba machen


      CR3T7L - Gibt massig Scheinchen drauf ;)


      kann man über lynx nicht handeln

      lynx ist was für anfänger wie mich
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:05:29
      Beitrag Nr. 361 ()
      Im Prinzip hab ich ja noch ruhe weil noch beide Optionen offen sind
      1) Der Russland Trade
      2) Jahresendrally
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:06:00
      Beitrag Nr. 362 ()
      USA ist recht stabil während der DAX weiter verkauft wird
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:10:17
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.970 von Ville7 am 23.09.14 17:06:00stabil verstehe ich was anderes DOW 0,3 im minus
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:10:35
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.970 von Ville7 am 23.09.14 17:06:00
      Zitat von Ville7: USA ist recht stabil während der DAX weiter verkauft wird


      Immer wieder erquickend, dieser Sau-Markt und vor allem die Statements :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:11:15
      Beitrag Nr. 365 ()
      Wieso soll es denn schon Optionen oder Scheine auf BABA geben?

      Das macht kein Händler von Anfang an. Erst, wenn man die Aktie etwas einschätzen kann, kommen Optionen auf den Markt - Stichwort: Implizite Volatilität.

      An keiner der acht US-Optionsbörsen sind bereits BABA Options-Kontrakte eingeführt, was ich auf dei Schnelle gesehen habe. Schätze, das dauert noch vier bis acht Wochen bis da was kommt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:13:02
      Beitrag Nr. 366 ()
      SHORT KK 9640 & 9645 & 9650 TP 9600 SL 9680

      TP gegriffen!!! Macht gesamt 135 ungehebelte DAX Pkt. :cool:

      Schnelles Geld halt ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:13:07
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.021 von DonVladimir am 23.09.14 17:11:15
      Zitat von DonVladimir: Wieso soll es denn schon Optionen oder Scheine auf BABA geben?

      Das macht kein Händler von Anfang an. Erst, wenn man die Aktie etwas einschätzen kann, kommen Optionen auf den Markt - Stichwort: Implizite Volatilität.

      An keiner der acht US-Optionsbörsen sind bereits BABA Options-Kontrakte eingeführt, was ich auf dei Schnelle gesehen habe. Schätze, das dauert noch vier bis acht Wochen bis da was kommt.


      ??????????????????????????????????????????????????????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:13:33
      Beitrag Nr. 368 ()
      nach 17:30 dax im free Fall
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:15:08
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.036 von larstz am 23.09.14 17:13:02
      Zitat von larstz: SHORT KK 9640 & 9645 & 9650 TP 9600 SL 9680

      TP gegriffen!!! Macht gesamt 135 ungehebelte DAX Pkt. :cool:

      Schnelles Geld halt ;)


      Gratuliere!
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:15:19
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.036 von larstz am 23.09.14 17:13:02larstz GW von mir bist heute gut drauf:):):)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:15:39
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.039 von hayman12 am 23.09.14 17:13:07
      Zitat von hayman12:
      Zitat von DonVladimir: Wieso soll es denn schon Optionen oder Scheine auf BABA geben?

      Das macht kein Händler von Anfang an. Erst, wenn man die Aktie etwas einschätzen kann, kommen Optionen auf den Markt - Stichwort: Implizite Volatilität.

      An keiner der acht US-Optionsbörsen sind bereits BABA Options-Kontrakte eingeführt, was ich auf dei Schnelle gesehen habe. Schätze, das dauert noch vier bis acht Wochen bis da was kommt.


      ??????????????????????????????????????????????????????


      Was verstehste nicht?

      Kann man helfen?
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:15:49
      Beitrag Nr. 372 ()
      Wer kein Stress braucht und mit DAX 10.500 und mehr am Ende des Jahres glaubt und rechnet kauft sich vielleicht so etwas : CF28XZ . :)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:16:21
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.712 von Abendkasse am 23.09.14 16:43:18
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von hayman12: morgen geht das geld vom emi zum broker dann bin ich bald wieder handlungsfähig

      aktuell mit 7t dillergeld geht eigentlich nix




      Ein Anruf bei der Bank und in 10 Min . ist das Geld auf dem gewünschten Konto . :)


      Sooooo lang dauert das;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:17:15
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.021 von DonVladimir am 23.09.14 17:11:15
      Zitat von DonVladimir: Wieso soll es denn schon Optionen oder Scheine auf BABA geben?

      Das macht kein Händler von Anfang an. Erst, wenn man die Aktie etwas einschätzen kann, kommen Optionen auf den Markt - Stichwort: Implizite Volatilität.

      An keiner der acht US-Optionsbörsen sind bereits BABA Options-Kontrakte eingeführt, was ich auf dei Schnelle gesehen habe. Schätze, das dauert noch vier bis acht Wochen bis da was kommt.


      ???????????????????????????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:17:54
      Beitrag Nr. 375 ()
      Da können die Bären in USA heute noch so auf große Hose machen... die 17.100 packen sie sowieso nicht... :look:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:18:15
      Beitrag Nr. 376 ()
      Und bei Leoni wird munter weiter abgeladen. Das war mit Ansage!

      Wahrscheinlich gibt es dann wieder ein paar Tage ein lustloses bergauf der Kurse und dann gehts noch mal richtig los. Da laden wieder ein paar Burschen munter ihre Bestände ab. Immer das gleiche Spiel!
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:18:51
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.042 von bödel am 23.09.14 17:13:33
      Zitat von bödel: nach 17:30 dax im free Fall


      Schau mal, die ziehen hoch :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:20:04
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.060 von jafko1 am 23.09.14 17:15:19
      Zitat von jafko1: larstz GW von mir bist heute gut drauf:):):)


      Danke! Der Markt ist gut im Moment, es gibt viel Vola dann klappt es auch mit dem schnellen Geld ganz gut :lick:.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:21:20
      Beitrag Nr. 379 ()
      9605........long natürlich :laugh:
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:23:56
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.111 von R32 am 23.09.14 17:18:51ja kennst du schon immer kurz vor schluß Dax und nach 17:30 ????
      oh ich sehe oder jetzt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:24:40
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.135 von Ghostwriterbas am 23.09.14 17:21:20viel spass beim long
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:25:44
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.135 von Ghostwriterbas am 23.09.14 17:21:20
      Zitat von Ghostwriterbas: 9605........long natürlich :laugh:


      2 Punkte mitgenommen
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:25:51
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.123 von larstz am 23.09.14 17:20:04freu dich und langsam mit dem ausgeben:):) ist immer gut die bank auszunehmen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:26:43
      Beitrag Nr. 384 ()
      Die drei wichtigen Ami-Indizes bewegen sich auch nicht richtig von der Stelle. S&P500 mit 0,15% im Minus - naja.

      Da ist das Potenzial in der Breite für die Amis nach oben für die nächsten Tage eher begrenzt.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:27:47
      Beitrag Nr. 385 ()
      der dow Future zeigt jetzt schon den Weg:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:28:00
      Beitrag Nr. 386 ()
      Ich war ne Stunde Hagebutten pflücken - 3 kg sind es geworden und nun seh ich:

      ein umgekehrtes "V":laugh:

      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:28:35
      Beitrag Nr. 387 ()
      GoPro mit neuem Höchstkurs. Haben gerade die 71,50 USD nachhaltig geknackt. Das hört sich gut an.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:30:03
      Beitrag Nr. 388 ()
      Ein TT im DAX und sie mußten ja erst mal wieder hoch über 9660.

      Verarscherpack!
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:30:09
      Beitrag Nr. 389 ()
      Leute seht zu das Geld ins Haus kommt , ich gehe jetzt welches ausgeben ! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:31:25
      Beitrag Nr. 390 ()


      Der war doch nett zum Feierabend:p
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:31:27
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.192 von bödel am 23.09.14 17:27:47
      Zitat von bödel: der dow Future zeigt jetzt schon den Weg:laugh:


      Der geht den Kreuzweg mit den 12 Stationen :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:33:22
      Beitrag Nr. 392 ()
      Habe ich doch total vergessen . " Im Zweifel immer Long " , war schon immer so ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:33:45
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.135 von Ghostwriterbas am 23.09.14 17:21:20
      Zitat von Ghostwriterbas: 9605........long natürlich :laugh:


      9593 long natürlich:laugh:
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:34:36
      Beitrag Nr. 394 ()
      Short verk. keine Böcke mehr war stressig genug heute
      14:26 short gek. 17:31 verk. teil weise 50 points im minus
      wie schon geschrieben nur mut wird belohnt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:34:52
      Beitrag Nr. 395 ()
      Letzter long wurde wieder knapp über Einstand ausgestoppt. Nun long@89, SL73.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:35:56
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.243 von HemeresNyx am 23.09.14 17:31:25
      Zitat von HemeresNyx:

      Der war doch nett zum Feierabend:p


      Das sieht sehr schön aus!

      Gratulation!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:36:04
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.273 von Ghostwriterbas am 23.09.14 17:33:45
      Zitat von Ghostwriterbas:
      Zitat von Ghostwriterbas: 9605........long natürlich :laugh:


      9593 long natürlich:laugh:





      Morgen bei 9.400 sagt keiner mehr natürlich , denn dann ruft bei einigen Herr Margin an ! ;)
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:38:06
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.306 von Abendkasse am 23.09.14 17:36:04
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Ghostwriterbas: ...

      9593 long natürlich:laugh:





      Morgen bei 9.400 sagt keiner mehr natürlich , denn dann ruft bei einigen Herr Margin an ! ;)


      Herr Margin ist nicht so schlimm.

      Aber seine Gattin: Frau Margin-Call - das ist eine Hexe!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:39:23
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.300 von DonVladimir am 23.09.14 17:35:56Danke schön:)

      Ich hätt gleich noch nen Long ranhängen sollen, so wie er grad wieder steigt:rolleyes:

      Aber so ist auch ok
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:40:50
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.330 von DonVladimir am 23.09.14 17:38:06
      Zitat von DonVladimir:
      Zitat von Abendkasse: ...




      Morgen bei 9.400 sagt keiner mehr natürlich , denn dann ruft bei einigen Herr Margin an ! ;)


      Herr Margin ist nicht so schlimm.

      Aber seine Gattin: Frau Margin-Call - das ist eine Hexe!


      Aber gegen die Hexe gibt`s nen Kraut, heißt SL glaub ich:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:42:10
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.348 von HemeresNyx am 23.09.14 17:39:23
      Zitat von HemeresNyx: Danke schön:)

      Ich hätt gleich noch nen Long ranhängen sollen, so wie er grad wieder steigt:rolleyes:

      Aber so ist auch ok


      Solange Du Kohle machst, ist das ok.
      Meinst Du, ich ärgere mich groß über die zwei heute verpaßten Einsteigemöglichkeiten? Die nächste Chance kommt bestimmt!
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:42:40
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.330 von DonVladimir am 23.09.14 17:38:06
      Zitat von DonVladimir:
      Zitat von Abendkasse: ...




      Morgen bei 9.400 sagt keiner mehr natürlich , denn dann ruft bei einigen Herr Margin an ! ;)


      Herr Margin ist nicht so schlimm.

      Aber seine Gattin: Frau Margin-Call - das ist eine Hexe!



      Tussis mit Doppelnamen waren mir immer schon suspekt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:43:06
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.279 von bödel am 23.09.14 17:34:36
      Zitat von bödel: 14:26 short gek. 17:31 verk. teil weise 50 points im minus
      wie schon geschrieben nur mut wird belohnt


      Mut hat an der Börse nix zu suchen. Safety first, aber im richtigen Moment Risikoerhöhung. In dem Szenario sind -50 Punkte zumindest nach meinem Verständnis völlig überzogen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:43:54
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.360 von HemeresNyx am 23.09.14 17:40:50
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von DonVladimir: ...

      Herr Margin ist nicht so schlimm.

      Aber seine Gattin: Frau Margin-Call - das ist eine Hexe!


      Aber gegen die Hexe gibt`s nen Kraut, heißt SL glaub ich:laugh:


      SL hilft bei Aktien und Futures - bei Optionen würde ich hier die Finger von lassen - da wirst Du nur rasiert.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:44:07
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.279 von bödel am 23.09.14 17:34:36
      Zitat von bödel: Short verk. keine Böcke mehr war stressig genug heute
      14:26 short gek. 17:31 verk. teil weise 50 points im minus
      wie schon geschrieben nur mut wird belohnt


      Bei mir wars entspannt, alle Trades mit plus beendet und sie sind erst gar nicht ins minus gelaufen, so soll es nach Lehrbuch ja auch sein. Jetzt erst mal Hunger.....:lick:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:44:50
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.306 von Abendkasse am 23.09.14 17:36:04
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Ghostwriterbas: ...

      9593 long natürlich:laugh:





      Morgen bei 9.400 sagt keiner mehr natürlich , denn dann ruft bei einigen Herr Margin an ! ;)


      bei mir nicht, ich handel nicht mit so großen Posis wie 90% hier;)
      derzeit liegt mein long bereits 11 Punkte im Plus...BTFD:D
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:47:22
      Beitrag Nr. 407 ()
      ich könnte mir vorstellen, daß der DOW heute noch ins plus läuft
      deshalb bin ich long im Dax seit 9600
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:48:09
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.306 von Abendkasse am 23.09.14 17:36:04
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Ghostwriterbas: ...

      9593 long natürlich:laugh:





      Morgen bei 9.400 sagt keiner mehr natürlich , denn dann ruft bei einigen Herr Margin an ! ;)


      Was kann denn passieren das morgen die 9400 auf dem Kurszettel stehen?
      :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:50:34
      Beitrag Nr. 409 ()
      So, Feierabend für heut, morgen gibts noch genug Gelegenheiten zum Geld verdienen, oder auch verbrennen:D

      Allen gute Trades noch
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:50:37
      Beitrag Nr. 410 ()
      So, die Amis machen jetzt erst einmal Mittagspause und ich geh meinen Rasen mähen. Anschließend gehts weiter mit US-Handel, wobei ich im Moment verhältnismäüßig wenig mache in den USA.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:51:36
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.438 von hayman12 am 23.09.14 17:48:09
      Zitat von hayman12:
      Zitat von Abendkasse: ...




      Morgen bei 9.400 sagt keiner mehr natürlich , denn dann ruft bei einigen Herr Margin an ! ;)


      Was kann denn passieren das morgen die 9400 auf dem Kurszettel stehen?
      :confused:


      Dafür braucht es bloß so ein Nonevent wie heute - oder lasse einfach mal die Amis 1,5% abschmieren. ;D
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:51:56
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.438 von hayman12 am 23.09.14 17:48:09
      Zitat von hayman12:
      Zitat von Abendkasse: ...




      Morgen bei 9.400 sagt keiner mehr natürlich , denn dann ruft bei einigen Herr Margin an ! ;)


      Was kann denn passieren das morgen die 9400 auf dem Kurszettel stehen?
      :confused:


      Na da reichts schon, wenn du morgen mit deinen 211 die überwiesen werden Short gehst:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:52:56
      Beitrag Nr. 413 ()
      Der Stundenchart im Dow sieht bitter für Short aus... unterhalb von 17.130 sehen die keine Sonne, ohne extrem negative Nachrichten wird er da wohl kaum durchkommen...

      Insofern dann wohl das Übliche: Einfach so lange auf dem Niveau hochdochten, bis die Bären die Nerven verlieren und dann wieder mal ATH... :yawn:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:53:45
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.306 von Abendkasse am 23.09.14 17:36:04
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Ghostwriterbas: ...

      9593 long natürlich:laugh:





      Morgen bei 9.400 sagt keiner mehr natürlich , denn dann ruft bei einigen Herr Margin an ! ;)


      allerdings würde ich bei einem Daxstand von 2700 ein Problem bekommen;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:57:19
      Beitrag Nr. 415 ()
      ...ich möchte es selbst nicht glauben ,aber ich fühle mich mi meinen Daxlong noch sehr wohl....mein Kursziel 9780 ist auf Morgen verschoben!!
      Manchmal bin ich der Zeit vorraus:D
      Wir werden sehen:cool:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 18:03:11
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.498 von Lord_Feric am 23.09.14 17:52:56
      Zitat von Lord_Feric: Der Stundenchart im Dow sieht bitter für Short aus... unterhalb von 17.130 sehen die keine Sonne, ohne extrem negative Nachrichten wird er da wohl kaum durchkommen...

      ...


      Der Stundenchart ist egal. Zählen tut nur das, was WIRKLICH kommt.
      Vielleicht spinnt die Knalltüte Putin mal wieder...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 18:05:22
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.549 von vorteilenutzen am 23.09.14 17:57:19
      Zitat von vorteilenutzen: ...ich möchte es selbst nicht glauben ,aber ich fühle mich mi meinen Daxlong noch sehr wohl....mein Kursziel 9780 ist auf Morgen verschoben!!
      Manchmal bin ich der Zeit vorraus:D
      Wir werden sehen:cool:


      Entry, SL, KO?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 18:12:52
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.507 von Ghostwriterbas am 23.09.14 17:53:45bei einem Daxstand von 2700 würde ich keine Hausangebote mehr vergleichen.

      Muß ich jetzt machen
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 18:15:47
      Beitrag Nr. 419 ()


      So sollte es nun laufen, wenn es nach Lehrbuch geht. Stürmischer Ausbruch, Rücklauf an die Ausbruchstelle und auf geht's. Es gibt m.E. derzeit auch keinen Grund warum es anders laufen sollte. Fundamentaldaten sind ja eh nur vordergründig relevant. Und wenn Mitglieder der FED schon wieder vom Aufschub der Zinsanhebung sprechen, ist das wohl kein Zufall.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 18:19:32
      Beitrag Nr. 420 ()


      Beim N100 bin ich mir nicht so sicher, aber die wiederkehrende, massive Gegenwehr rund um die 4050 ist schon auffällig.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 18:22:09
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.645 von AllezBaisse am 23.09.14 18:05:22
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von vorteilenutzen: ...ich möchte es selbst nicht glauben ,aber ich fühle mich mi meinen Daxlong noch sehr wohl....mein Kursziel 9780 ist auf Morgen verschoben!!
      Manchmal bin ich der Zeit vorraus:D
      Wir werden sehen:cool:


      Entry, SL, KO?


      Entery DT6KL4 zu 3,10, KO 9350 , Stoploss 0,15 :cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 18:25:47
      Beitrag Nr. 422 ()


      Kurzfristig sollte aber im N100 wohl heute nichts mehr anbrennen. Kann mich nicht erinnern, wann zuletzt so ein Chart um diese Zeit noch wieder groß Federn gelassen hat. Schaun' wir mal. Außerdem ist Turn-Around-Tuesday. :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 18:26:17
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.777 von vorteilenutzen am 23.09.14 18:22:09Ok, danke! Viel Glück, das wirst Du brauchen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 18:28:33
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.777 von vorteilenutzen am 23.09.14 18:22:09
      Zitat von vorteilenutzen:
      Zitat von AllezBaisse: ...

      Entry, SL, KO?


      Entery DT6KL4 zu 3,10, KO 9350 , Stoploss 0,15 :cool:


      immerhin schon 0,50 verlust pro schein also so wohlfühlen würde ich mich da nicht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 18:31:41
      Beitrag Nr. 425 ()
      Noch ein kleiner Nachtrag: long@89 habe ich inzw. strikt nach Plan bei ca. +20P also 9609 entsorgt. Die Punkte helfen ein wenig meine heutigen drei Long-Fehlgriffe zu verarbeiten. Der Saldo des Tages bleibt aber erst einmal leider rot.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 18:31:50
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.828 von hayman12 am 23.09.14 18:28:33
      Zitat von hayman12:
      Zitat von vorteilenutzen: ...

      Entery DT6KL4 zu 3,10, KO 9350 , Stoploss 0,15 :cool:


      immerhin schon 0,50 verlust pro schein also so wohlfühlen würde ich mich da nicht

      ...die 9600 ist meiner Meinung nach ein sehr stabiler Widerstand , mir fehlet die Phantasie das es ohne mächtige Gegenwehr jetzt fallen gelassen wird !!
      In drei Handelstagen sind 300 Daxpunkte versemmelt worden...Rom ist auch nicht an einem Tag zerstört worden.;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 18:35:25
      Beitrag Nr. 427 ()


      Die 9600 ist ein Brett, aber das haben wir Anfang August auch gedacht. Ich bin mittelfristig eher negativ, aber kurzfristig sollte (mit Hilfe der US-Börse) nochmal
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 18:36:13
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.867 von bettwanze am 23.09.14 18:35:25
      Zitat von bettwanze:

      Die 9600 ist ein Brett, aber das haben wir Anfang August auch gedacht. Ich bin mittelfristig eher negativ, aber kurzfristig sollte (mit Hilfe der US-Börse) nochmal


      ...ein Gegenschlag der Bullen folgen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 18:58:41
      Beitrag Nr. 429 ()
      Ob das mal nicht zu spät ist, das wird die Märkte alles andere begeistern - ein Jahr Unsicherheit und kein QE.

      OMT-Progamm: Der Europäische Gerichtshof wird ab dem 14. Oktober darüber verhandeln, ob die Anleihenkäufe der EZB verfassungskonform sind. Das Urteil wird etwa rund ein Jahr später erwartet.
      vor 3 Min (18:54) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 18:59:04
      Beitrag Nr. 430 ()
      so wurde mit meinem long vor einer halben Stunden mit 4 Punktegewinn ausgestoppt. Jetzt belasse ich es mal mit den longs und schaue mir mal die Lage entspannt an...
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 18:59:37
      Beitrag Nr. 431 ()
      long@94, SL80.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 19:16:50
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.092 von bettwanze am 23.09.14 18:59:37
      Zitat von bettwanze: long@94, SL80.


      ich habe kein longsignal
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 19:18:02
      Beitrag Nr. 433 ()
      Meine Fresse das riecht sehr verbrannt!

      Macht nix - wird genommen wie es kommt.

      Glück war heut mit mir, daß ich keinen der 12 longtrades im minus geschlossen habe und zeitig genug aufgehört habe.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 19:20:23
      Beitrag Nr. 434 ()
      So tief stand Genosse DAX seit 3 Wochen nicht!
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 19:20:55
      Beitrag Nr. 435 ()
      long@94 zu SL80 geflogen. Heute ist nicht mein Tag. Bücher geschlossen. Tschööö..
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 19:22:43
      Beitrag Nr. 436 ()
      Da hilft das ganze Gedöns von
      Draghi und Konsorten nix!!!!!

      Schwache Konjunkturdaten haben die Talfahrt am deutschen Aktienmarkt am Dienstag
      beschleunigt. Der DAX brach um 1,6 Prozent oder 155 auf 9.595 Punkte ein. Damit
      summiert sich das Minus seit dem Zwischenhoch am Freitag bereits auf nahezu
      300 Punkte; der DAX ist also in der schärfsten Korrektur seit Ende Juli.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 19:22:46
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.263 von justine1302 am 23.09.14 19:16:50
      Zitat von justine1302:
      Zitat von bettwanze: long@94, SL80.


      ich habe kein longsignal


      short 83
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 19:23:43
      Beitrag Nr. 438 ()
      12 Longtrades heute ohne Minus.:eek: Du bist ein Künstler.
      Aber kann mich heute auch nicht beklagen. Nur Shorttrades gemacht. Schöner Gewinn heute.:lick:
      Muß jetzt die Finger still halten, sonst versemmel ich wieder einen Teil. Drum raus mit den Hunden jetzt.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 19:25:50
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.128 von HerrKoerper am 23.09.14 14:24:53
      Zitat von HerrKoerper: Jeder "echte" Dreh vor Treffen der 9518 würde mich tatsächlich in Erstaunen versetzen.




      Zwischenerholungen können allerdings bei diesem aktuellen Move auch gern mal 70-80 Punkte bringen, ohne den Trend in Gefahr zu bringen...




      Ich muss den Satz revidieren. Es wird wohl schon vorher eine Zwischenerholung geben. Allerdings fehlen noch paar Punkte...;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 19:28:22
      Beitrag Nr. 440 ()
      Muß mich eh ein wenig abreagieren. Feige u. unqualifizierte Bullen( sorry )mußte jetzt aber sein, haben heute in Rüsselsheim 2 Stafford-Terrier erschossen.:mad:
      Was für Helden.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 19:35:57
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.377 von wavesplash am 23.09.14 19:28:22
      Zitat von wavesplash: Muß mich eh ein wenig abreagieren. Feige u. unqualifizierte Bullen( sorry )mußte jetzt aber sein, haben heute in Rüsselsheim 2 Stafford-Terrier erschossen.:mad:
      Was für Helden.


      Warum, gab es Zoff?
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 19:35:57
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.377 von wavesplash am 23.09.14 19:28:22
      Lass den Beitrag lieber löschen...Oder kennst du dich nicht aus in Deutschland?
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 19:41:46
      Beitrag Nr. 443 ()
      Kenne mich sehr wohl aus in D. Ich kann aber auch zu dem stehen was ich sage.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 19:43:14
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.377 von wavesplash am 23.09.14 19:28:22
      Zitat von wavesplash: Muß mich eh ein wenig abreagieren. Feige u. unqualifizierte Bullen( sorry )mußte jetzt aber sein, haben heute in Rüsselsheim 2 Stafford-Terrier erschossen.:mad:
      Was für Helden.



      "Als ein 41 Jahre alter Verwandter des Hundehalters daraufhin gemeinsam mit den Beamten versuchte, die beiden Tiere zu beruhigen und einzufangen, wurde der Rüsselsheimer gebissen und leicht verletzt. Dem Polizeibericht zufolge verletzten die Terrier auch eine zweite Person. Beide Männer wurden vom Rettungsdienst örtlich behandelt. "Um eine weitere Gefährdung für Unbeteiligte zu verhindern, wurden beide Hunde anschließend durch die Polizisten erlegt", heißt es am Ende des Berichtes."

      nordbayern.de
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 19:47:17
      Beitrag Nr. 445 ()
      Das schlimme ist das in der Presse z.Zt. wieder alles so hingebogen wird, das die " Ordnungshüter" gut wegkommen.
      Bin über den Vorfall von Augenzeugen unterrichtet worden. Von Betäubungsgewehren haben die anscheinend noch nie was gehört. Aber macht sich ja gut auf einem öffentlichen Platz vor genügend Publikum 2 """ Kampfhunde """ abzuknallen.
      Aber gehört ja auch nicht hier hin.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 19:47:38
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.470 von wavesplash am 23.09.14 19:41:46
      Zitat von wavesplash: Kenne mich sehr wohl aus in D. Ich kann aber auch zu dem stehen was ich sage.


      Wie du meinst.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 19:50:19
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.518 von HerrKoerper am 23.09.14 19:47:38
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von wavesplash: Kenne mich sehr wohl aus in D. Ich kann aber auch zu dem stehen was ich sage.


      Wie du meinst.


      Trotzdem danke für den Tip. War sicherlich gut gemeint.
      Habe auch 2 Hunde. Davon ein Staff. Und Staffs habe ich schon seit 1993.
      Bin einfach nur stinksauer.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 19:52:06
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.512 von wavesplash am 23.09.14 19:47:17
      Zitat von wavesplash: Das schlimme ist das in der Presse z.Zt. wieder alles so hingebogen wird, das die " Ordnungshüter" gut wegkommen.
      Bin über den Vorfall von Augenzeugen unterrichtet worden. Von Betäubungsgewehren haben die anscheinend noch nie was gehört. Aber macht sich ja gut auf einem öffentlichen Platz vor genügend Publikum 2 """ Kampfhunde """ abzuknallen.
      Aber gehört ja auch nicht hier hin.


      Nessi, Yeti, Ufos...naja...wie dem auch sei, es gehört hier wirklich nicht her, nein.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 19:59:48
      Beitrag Nr. 449 ()
      9577, -173 Punkte seit gestern, das ist ein Wort !
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:01:04
      Beitrag Nr. 450 ()
      Achja, dax hat im Moment einen Hebel von über 3 auf den Dow. Hatten wir schon lange nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:05:54
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.512 von wavesplash am 23.09.14 19:47:17
      Zitat von wavesplash: Das schlimme ist das in der Presse z.Zt. wieder alles so hingebogen wird, das die " Ordnungshüter" gut wegkommen.
      Bin über den Vorfall von Augenzeugen unterrichtet worden. Von Betäubungsgewehren haben die anscheinend noch nie was gehört. Aber macht sich ja gut auf einem öffentlichen Platz vor genügend Publikum 2 """ Kampfhunde """ abzuknallen.
      Aber gehört ja auch nicht hier hin.


      dass Medien lügen ist ja sowieso jedem Klar. Genau so solltes es jedem klar sein, dass Kampfhunde nicht ohne Leine und Maulkörbe in der Öffentlichkeit sich bewegen sollten. Wem das nicht passt, sollte keinen Kampfhund halten, sondern einen Dackel.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:06:04
      Beitrag Nr. 452 ()
      Heute mal ein Spiegelmuster in den USA. Zwischen 15:30 und 16:00 steiles Hochkaufen, um dann später Stück für Stück deutlicher zu verlieren. Gab es auch schon lange nicht mehr.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:10:32
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.659 von AllezBaisse am 23.09.14 20:06:04Wäre da nicht was bei Dow 17069? Ich guck mal Charts aber meist könnt ihrs besser ;)

      N´ Abend zusammen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:11:15
      Beitrag Nr. 454 ()
      Nur diese Mafia da drüben , können das ganze Ding mal schnell drehen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:13:10
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.707 von steigenderengel am 23.09.14 20:11:15
      Zitat von steigenderengel: Nur diese Mafia da drüben , können das ganze Ding mal schnell drehen


      Oder normale Marktmechanismen...
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:15:50
      Beitrag Nr. 456 ()
      heute dreht nix mehr.

      morgen 9200

      steve
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:17:04
      Beitrag Nr. 457 ()
      Wo bleibt das Reversal? :( Wenigstens über der 1990 sollten wir im SUP schliessen..sonst geht die Korrektur wohl noch ein wenig weiter :(
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:19:23
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.737 von steve73 am 23.09.14 20:15:50
      Zitat von steve73: heute dreht nix mehr.

      morgen 9200

      steve


      Durchdrehen ist aber noch möglich, kennst ja selber :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:22:10
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.656 von Ghostwriterbas am 23.09.14 20:05:54
      Zitat von Ghostwriterbas:
      Zitat von wavesplash: Das schlimme ist das in der Presse z.Zt. wieder alles so hingebogen wird, das die " Ordnungshüter" gut wegkommen.
      Bin über den Vorfall von Augenzeugen unterrichtet worden. Von Betäubungsgewehren haben die anscheinend noch nie was gehört. Aber macht sich ja gut auf einem öffentlichen Platz vor genügend Publikum 2 """ Kampfhunde """ abzuknallen.
      Aber gehört ja auch nicht hier hin.


      dass Medien lügen ist ja sowieso jedem Klar. Genau so solltes es jedem klar sein, dass Kampfhunde nicht ohne Leine und Maulkörbe in der Öffentlichkeit sich bewegen sollten. Wem das nicht passt, sollte keinen Kampfhund halten, sondern einen Dackel.


      Vor dem Schreiben Hirn einschalten.:mad:
      Zu deiner Information: Die Rasse "Kampfhund" gibt es nicht. Du scheinst BILD+ RTL geschädigt zu sein. Kampfhunde werden von Idioten "gemacht" .
      Und generell Maulkorb. Toll. Du scheinst ein Spezialist zu sein.
      Ich kann dir mal ein paar Rassen aufführen die besser einen Maulkorb tragen sollten, aus eigener Erfahrung. Da würdest Du dich wundern wer da erscheint.

      Meine Staffs haben vor dem Veterinäramt mit Bravour ihre Prüfung abgelegt.
      Ergebnis: Leinen und Maulkorbbefreiung.
      Und Du würdest dich wundern wer dort durchfällt. ALSO.
      Und die von Dir gerade erwähnte Rasse Dackel sollte man häufig mit Vorsicht geniessen.
      Aber Du bist ja der Spezialist.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:22:42
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.737 von steve73 am 23.09.14 20:15:50
      Zitat von steve73: heute dreht nix mehr.

      morgen 9200

      steve


      Na passt ja gut, dass wir nahe den vorläufigen Lows sind...:laugh:

      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:23:15
      Beitrag Nr. 461 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:26:59
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.737 von steve73 am 23.09.14 20:15:50
      Zitat von steve73: heute dreht nix mehr.

      morgen 9200

      steve



      Ja, ja....:laugh:

      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:28:14
      Beitrag Nr. 463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.806 von Standei am 23.09.14 20:23:15Was für ne Hühnerbrust! :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:30:19
      Beitrag Nr. 464 ()
      Wollte noch long gehen Emi War aber zu langsam
      Nun seitenlinie
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:31:20
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.377 von wavesplash am 23.09.14 19:28:22
      Zitat von wavesplash: Muß mich eh ein wenig abreagieren. Feige u. unqualifizierte Bullen( sorry )mußte jetzt aber sein, haben heute in Rüsselsheim 2 Stafford-Terrier erschossen.:mad:
      Was für Helden.


      Finde ich gut, einfach abschießen diese Scheiss-Viecher!

      Ach ja, ich bin kein "Bulle"...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:32:03
      Beitrag Nr. 466 ()
      ich habe mal long nachgekauft bei 9575
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:33:41
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.875 von bettelmann1 am 23.09.14 20:32:03
      Zitat von bettelmann1: ich habe mal long nachgekauft bei 9575


      Grund: intraday überverkauft

      ich rechne mit einer kleinen erholung bis 22 uhr
      werde die scheine wahrscheinlich nicht on halten
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:34:46
      Beitrag Nr. 468 ()
      Ok, damit ist das Niveau wieder auf ein Low gesunken hier...Mein Lob von neulich nehme ich hiermit zurück.:keks:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:35:08
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.875 von bettelmann1 am 23.09.14 20:32:03
      Zitat von bettelmann1: ich habe mal long nachgekauft bei 9575


      Wo bist Du mit der 1. Posi rein?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:36:08
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.794 von wavesplash am 23.09.14 20:22:10Ist eben leider so und ist der Ruf erst ruiniert...verstehe Dich als Stafford-Halter der seine Tiere liebt und ordentlich erzieht aber wohl echt nicht Thema zum hier ausbreiten.

      @farang03: Pfui :O

      Die 17069 bitte heute noch, aber auch mal off. So long...
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:37:22
      Beitrag Nr. 471 ()
      sieht für mich nach heute noch extrem fallenden Notierungen aus.

      nicht wirklich überzeugend der Aufschwung gerade an der 579.

      und SUP schwächelt munter weiter.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:37:49
      Beitrag Nr. 472 ()
      17000 immer noch nicht erreicht:(
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:37:58
      Beitrag Nr. 473 ()
      Platz da, die Amis kommen.

      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:42:08
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.862 von bödel am 23.09.14 16:57:53die 70 punkte schafft er auch noch der dow
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:46:43
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.869 von farang03 am 23.09.14 20:31:20
      Zitat von farang03:
      Zitat von wavesplash: Muß mich eh ein wenig abreagieren. Feige u. unqualifizierte Bullen( sorry )mußte jetzt aber sein, haben heute in Rüsselsheim 2 Stafford-Terrier erschossen.:mad:
      Was für Helden.


      Finde ich gut, einfach abschießen diese Scheiss-Viecher!

      Ach ja, ich bin kein "Bulle"...


      Nen Kommentar auf diesen geistigen Dünnschiss erspare ich mir. Der würde weh tun.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:48:05
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.905 von steve73 am 23.09.14 20:37:22
      Zitat von steve73: sieht für mich nach heute noch extrem fallenden Notierungen aus.

      nicht wirklich überzeugend der Aufschwung gerade an der 579.

      und SUP schwächelt munter weiter.


      Wen juckt's ? :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:48:22
      Beitrag Nr. 477 ()
      Das ist weder Fisch noch Fleisch, was aktuell in Amiland abgeht.

      Folglich halte ich meine Gesamtengagements klein. Hier und da ein paar Shorts (Anmerkung: Das sind keine Kleidungsstücke!) - und hier und da ein paar Longs in Aktien, die Stärke zeigen.

      Habe letzten Dienstag viele Long-Positionen geschlossen und sitze momentan auf viel trockenem Pulver.

      Die laufenden Positionen werden bei Schwäche sofort platt gemacht.

      In Dtl. kann ich mir vorstellen, dass die Leoni auf mittlere Sicht gut läuft. Das Ding ist richtig angeschlagen, so wie es aktuell aussieht. Hier bin ich mit kurzen, männlichen Kleidungsstücken unterwegs - also mit shorts.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:48:42
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.004 von wavesplash am 23.09.14 20:46:43
      Zitat von wavesplash:
      Zitat von farang03: ...

      Finde ich gut, einfach abschießen diese Scheiss-Viecher!

      Ach ja, ich bin kein "Bulle"...


      Nen Kommentar auf diesen geistigen Dünnschiss erspare ich mir. Der würde weh tun.


      Wieso, kommentierst doch schon....und ist doch genau dein level?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:49:53
      Beitrag Nr. 479 ()
      zum Schluß wird wieder hoch gekauft beim dow wie bein dax heute:laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:50:43
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.022 von farang03 am 23.09.14 20:48:42
      Zitat von farang03:
      Zitat von wavesplash: ...

      Nen Kommentar auf diesen geistigen Dünnschiss erspare ich mir. Der würde weh tun.


      Wieso, kommentierst doch schon....und ist doch genau dein level?


      Verpiss dich einfach.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:50:44
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.893 von AllezBaisse am 23.09.14 20:35:08
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von bettelmann1: ich habe mal long nachgekauft bei 9575


      Wo bist Du mit der 1. Posi rein?


      9600
      habe ich geschrieben
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:53:59
      Beitrag Nr. 482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.794 von wavesplash am 23.09.14 20:22:10
      Zitat von wavesplash:
      Zitat von Ghostwriterbas: ...

      dass Medien lügen ist ja sowieso jedem Klar. Genau so solltes es jedem klar sein, dass Kampfhunde nicht ohne Leine und Maulkörbe in der Öffentlichkeit sich bewegen sollten. Wem das nicht passt, sollte keinen Kampfhund halten, sondern einen Dackel.


      Vor dem Schreiben Hirn einschalten.:mad:
      Zu deiner Information: Die Rasse "Kampfhund" gibt es nicht. Du scheinst BILD+ RTL geschädigt zu sein. Kampfhunde werden von Idioten "gemacht" .
      Und generell Maulkorb. Toll. Du scheinst ein Spezialist zu sein.
      Ich kann dir mal ein paar Rassen aufführen die besser einen Maulkorb tragen sollten, aus eigener Erfahrung. Da würdest Du dich wundern wer da erscheint.

      Meine Staffs haben vor dem Veterinäramt mit Bravour ihre Prüfung abgelegt.
      Ergebnis: Leinen und Maulkorbbefreiung.
      Und Du würdest dich wundern wer dort durchfällt. ALSO.
      Und die von Dir gerade erwähnte Rasse Dackel sollte man häufig mit Vorsicht geniessen.
      Aber Du bist ja der Spezialist.



      Sorry, Du kennst die Umstände nicht und warst nicht dabei. Als "Bulle" kann das eine situationsgerechte Handlung gewesen sein. Voraussetzung: Leib oder Leben (das heißt nunmal so) waren gefährdet. - Es gab Verletzte nach Deiner Schilderung. Es war in einem Park, auch dort laufen Kinder rum. Vermutlich haben die Kollegen eine Gefahr gesehen und DESHALB so gehandelt. Weiterhin wie lange soll man auf ein Betäubungsgewehr warten wenn Gefahr in Verzug ist?
      Stell Dir vor die Kollegen hätten nicht so gehandelt und die Hunde hätten sich an ein Kind festverbissen?

      Die Halter sind verantwortlich, doch der Job ist Gefahren abzuwenden. PUNKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:54:28
      Beitrag Nr. 483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.058 von wavesplash am 23.09.14 20:50:43
      Zitat von wavesplash:
      Zitat von farang03: ...

      Wieso, kommentierst doch schon....und ist doch genau dein level?


      Verpiss dich einfach.


      Hetzt du mir sonst deine Hunde auf den Hals?

      Halt mal den Ball flach...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:54:40
      Beitrag Nr. 484 ()
      die mais sind noch nicht mal bei minus 0,5 % im schnitt, der dax dafür bei minus 1,7
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:56:34
      Beitrag Nr. 485 ()
      Leute, das ist ein Tradingforum und nichts anderes
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:00:52
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.097 von PARAMEDIC_USA am 23.09.14 20:53:59
      Zitat von PARAMEDIC_USA:
      Zitat von wavesplash: ...

      Vor dem Schreiben Hirn einschalten.:mad:
      Zu deiner Information: Die Rasse "Kampfhund" gibt es nicht. Du scheinst BILD+ RTL geschädigt zu sein. Kampfhunde werden von Idioten "gemacht" .
      Und generell Maulkorb. Toll. Du scheinst ein Spezialist zu sein.
      Ich kann dir mal ein paar Rassen aufführen die besser einen Maulkorb tragen sollten, aus eigener Erfahrung. Da würdest Du dich wundern wer da erscheint.

      Meine Staffs haben vor dem Veterinäramt mit Bravour ihre Prüfung abgelegt.
      Ergebnis: Leinen und Maulkorbbefreiung.
      Und Du würdest dich wundern wer dort durchfällt. ALSO.
      Und die von Dir gerade erwähnte Rasse Dackel sollte man häufig mit Vorsicht geniessen.
      Aber Du bist ja der Spezialist.



      Sorry, Du kennst die Umstände nicht und warst nicht dabei. Als "Bulle" kann das eine situationsgerechte Handlung gewesen sein. Voraussetzung: Leib oder Leben (das heißt nunmal so) waren gefährdet. - Es gab Verletzte nach Deiner Schilderung. Es war in einem Park, auch dort laufen Kinder rum. Vermutlich haben die Kollegen eine Gefahr gesehen und DESHALB so gehandelt. Weiterhin wie lange soll man auf ein Betäubungsgewehr warten wenn Gefahr in Verzug ist?
      Stell Dir vor die Kollegen hätten nicht so gehandelt und die Hunde hätten sich an ein Kind festverbissen?

      Die Halter sind verantwortlich, doch der Job ist Gefahren abzuwenden. PUNKT

      Ich dachte an das Mitführen eines Betäubungsgewehres im Dienstwagen. Es gibt doch sicherlich häufiger Situationen mit Tieren, nicht nur mit Hunden.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:02:01
      Beitrag Nr. 487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.112 von farang03 am 23.09.14 20:54:28
      Zitat von farang03:
      Zitat von wavesplash: ...

      Verpiss dich einfach.


      Hetzt du mir sonst deine Hunde auf den Hals?

      Halt mal den Ball flach...


      Für so etwas brauche ich meine Hunde nicht. Halt Du besser mal den Ball flach.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:02:02
      Beitrag Nr. 488 ()
      kleine longposi @80 reingenommen. Ziel ist Morgen ein Rücklauf Richtung 9.640/50. Sentiment ist stark überverkauft, schwache Eurodaten m.e. mit
      -1,70% hinreichend gewürdigt, KO 9.495,00. Ansonsten halte ich mich mit größeren Engagements erstmal zurück
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:02:11
      Beitrag Nr. 489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.130 von mightymo am 23.09.14 20:56:34
      Zitat von mightymo: Leute, das ist ein Tradingforum und nichts anderes


      Hast schon Recht, aber wenn hier einer anfängt über "Bullen" zu schimpfen, die zwei offensichtlich außer Kontrolle gegangene "Kampfhunde" erschießen, die zuvor Menschen angegriffen haben, dann darf auch geantwortet werden imho. Und das mit demselben Verve wie im Ausgangsposting...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:03:18
      Beitrag Nr. 490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.884 von bettelmann1 am 23.09.14 20:33:41
      Zitat von bettelmann1:
      Zitat von bettelmann1: ich habe mal long nachgekauft bei 9575


      Grund: intraday überverkauft

      ich rechne mit einer kleinen erholung bis 22 uhr
      werde die scheine wahrscheinlich nicht on halten


      Kannst du mir sagen, welche Indikatoren mit welchen Einstellungen du das beobachtest? Und im 5er, 15er...?

      Danke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:04:52
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.181 von farang03 am 23.09.14 21:02:11
      Zitat von farang03:
      Zitat von mightymo: Leute, das ist ein Tradingforum und nichts anderes


      Hast schon Recht, aber wenn hier einer anfängt über "Bullen" zu schimpfen, die zwei offensichtlich außer Kontrolle gegangene "Kampfhunde" erschießen, die zuvor Menschen angegriffen haben, dann darf auch geantwortet werden imho. Und das mit demselben Verve wie im Ausgangsposting...


      Die waren nicht außer Kontrolle. Du mußt nicht alles glauben was die Presse schreibt. Aber wenns passt.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:06:48
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.130 von mightymo am 23.09.14 20:56:34
      Zitat von mightymo: Leute, das ist ein Tradingforum und nichts anderes



      ich wette du sitzt in dein Wohnung vor dein Pc mit Boss Anzug und zockst.:cry::cry::cry::cry:;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:07:30
      Beitrag Nr. 493 ()
      Fed Kocherlakota: Mache mir eher Sorgen über eine zu schnelle Anhebung der Zinsen.
      vor < 1 Min (21:06) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:10:15
      Beitrag Nr. 494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.160 von wavesplash am 23.09.14 21:00:52Ich dachte an das Mitführen eines Betäubungsgewehres im Dienstwagen. Es gibt doch sicherlich häufiger Situationen mit Tieren, nicht nur mit Hunden.


      Das könnte müßig werden. Wir haben ja noch nicht mal in jedem Wagen einen AED (der ist für Menschen gut) und dann sollen wir vorher noch Betäubungsgewehre vorhalten? Das ist eine Frage der Güterabwägung (auch das heißt so).

      Du magst verantwortungsvoll mit Deinen Tieren umgehen, aber kann man das verallgemeinern?

      Ich habe ein Problem mit dem Begriff "Schießwütige Bullen" Weiterhin war ich nicht dabei und kenne so wie Du die Umstände nicht.

      Und es gehört nich hier her und nun ist es gut!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:15:03
      Beitrag Nr. 495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.241 von PARAMEDIC_USA am 23.09.14 21:10:15
      Zitat von PARAMEDIC_USA: Ich dachte an das Mitführen eines Betäubungsgewehres im Dienstwagen. Es gibt doch sicherlich häufiger Situationen mit Tieren, nicht nur mit Hunden.


      Das könnte müßig werden. Wir haben ja noch nicht mal in jedem Wagen einen AED (der ist für Menschen gut) und dann sollen wir vorher noch Betäubungsgewehre vorhalten? Das ist eine Frage der Güterabwägung (auch das heißt so).

      Du magst verantwortungsvoll mit Deinen Tieren umgehen, aber kann man das verallgemeinern?

      Ich habe ein Problem mit dem Begriff "Schießwütige Bullen" Weiterhin war ich nicht dabei und kenne so wie Du die Umstände nicht.

      Und es gehört nich hier her und nun ist es gut!


      Ich gebe zu die Bezeichnung mit den ( schießwütigen Bullen" ) ist mir in meiner Wut rausgrutscht. Sorry.
      Kenne schließlich selber genug vernünftige Polizisten in meinem Bekanntenkreis.
      Und das mit dem verantwortungsvollen Umgang kann man leider wirklich nicht verallgemeinern. Leider.

      Schönen Abend noch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:15:50
      Beitrag Nr. 496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.037 von bödel am 23.09.14 20:49:53es geht schon los:laugh:
      morgen dax bei 9650:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:17:23
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.265 von wavesplash am 23.09.14 21:15:03Danke, der Daumen ist von mir
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:18:10
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.280 von bödel am 23.09.14 21:15:50
      Zitat von bödel: es geht schon los:laugh:
      morgen dax bei 9650:laugh::laugh::laugh:


      Besser heute Abend noch :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:18:49
      Beitrag Nr. 499 ()
      Die Amis sind angeschlagen und der DAX kaputo.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:19:46
      Beitrag Nr. 500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.884 von bettelmann1 am 23.09.14 20:33:41

      Schönen Abend
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,45
      +0,81
      +0,93
      +0,05
      -0,03
      +0,22
      +2,03
      +0,25
      -0,33
      +1,93
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 23.09.2014