checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 13.05.2016 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.16 22:15:00 von
    neuester Beitrag 16.05.16 09:31:19 von
    Beiträge: 561
    ID: 1.231.695
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 101.180
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.226,00
     
    PKT
    +0,21 %
    +38,00 PKT
    Letzter Kurs 08:07:05 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.16 22:15:00
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Freitag, 13.05.2016

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      01:50JapanJPNGeldmenge M2+CD (Jahr)3,3%3,2%3,2%
      05:30JapanJPNBank von Japan Präsident Kuroda spricht---
      06:30JapanJPNIndustrieaktivitätsindex Tertiärsektor (Monat)-0,7%--0,1%
      08:00FinnlandFINBruttoinlandsprodukt (Jahr)0,7%-0,6%
      08:00FinnlandFINLeistungsbilanz-100 Mio.€-100 Mio.€
      08:00DeutschlandDEUHarmonisierter Verbraucherpreisindex (Jahr)-0,3%-0,3%-0,1%
      08:00DeutschlandDEUHarmonisierter Verbraucherpreisindex (Monat)-0,5%-0,5%-0,3%
      08:00DeutschlandDEUVerbraucherpreisindex (Jahr)-0,1%-0,1%0,1%
      08:00DeutschlandDEUBruttoinlandsprodukt s.a (Quartal)0,7%0,6%0,3%
      08:00FinnlandFINVerbraucherpreisindex ( Jahr )0,3%-0%
      08:00DeutschlandDEUBruttoinlandsprodukt w.d.a (Jahr)1,6%-1,3%
      08:00DeutschlandDEUBruttoinlandsprodukt n.s.a (Jahr)1,3%1,4%2,1%
      08:00DeutschlandDEUVerbraucherpreisindex (Monat)-0,4%-0,4%-0,2%
      08:45FrankreichFRABeschäftigung außerhalb der Landwirtschaft (Quartal)0,2%-0,2%
      09:00SpanienESPVerbraucherpreisindex ( Monat )0,7%-0,6%
      09:00SlowakeiSVKKerninflation (im Monatsvergleich)0,4%-0%
      09:00SlowakeiSVKBruttoinlandsprodukt, vorläufig (im Jahresvergleich)3,3%--
      09:00SlowakeiSVKUnbereinigte Inflation (im Jahresvergleich)-0,4%--0,5%
      09:00SlowakeiSVKKerninflation (im Jahresvergleich)0,1%-0%
      09:00SpanienESPHVPI ( Jahr )-1,2%-1,2%-1,2%
      09:00SpanienESPHVPI ( Monat )0,5%0,4%2%
      09:00SpanienESPVerbraucherpreisindex ( Jahr )-1,1%-1,1%-0,8%
      09:00SlowakeiSVKUnbereinigte Inflationsrate (im Monantsvergleich)0,3%-0%
      09:30HollandNLDBruttoinlandsprodukt, endgültig, saisonbereinigt (im Quartalsvergleich)0,5%-0,3%
      09:30HollandNLDBruttoinlandsprodukt, endgültig, nicht saisonbereinigt (im Jahresvergleich)1,4%-1,6%
      10:00ItalienITABruttoinlandsprodukt (Quartal)0,3%0,3%0,1%
      10:00ItalienITABruttoinlandsprodukt (Jahr)1%0,9%1%
      11:00Euro ZoneEURBruttoinlandsprodukt s.a. (Jahr)1,5%1,6%1,6%
      11:00GroßbritannienGBRMPC Mitglied Andre G. Haldane spricht---
      11:00ItalienITAVerbraucherpreisindex (Monat)-0,1%-0%
      11:00ItalienITAVerbraucherpreisindex (Jahr)-0,5%-0,4%-0,4%
      11:00Euro ZoneEURBruttoinlandsprodukt s.a. (Quartal)0,5%0,6%0,6%
      11:00ItalienITAVerbraucherpreisindex (EU-Norm) ( Monat )0,2%-0,3%
      11:00GriechenlandGRCBruttoinlandsprodukt n.s.a. (Jahr)-1,3%-1,3%-0,8%
      11:00ItalienITAVerbraucherpreisindex (EU-Norm) ( Jahr )-0,4%-0,3%-0,3%
      12:00PortugalPRTBruttoinlandsprodukt (Jahr)0,8%1,1%1,3%
      12:00PortugalPRTBruttoinlandsprodukt (Quartal)0,1%0,4%0,2%
      14:30GroßbritannienGBRMPC Mitglied M. Weale spricht---
      14:30USAUSAErzeugerpreisindex ex. Energie & Nahrungsmittel (Jahr)0,9%1%1%
      14:30USAUSAControlling des Einzelhandels0,9%0,3%0,1%
      14:30USAUSAErzeugerpreisindex (Monat)0,2%0,3%-0,1%
      14:30USAUSAEinzelhandelsumsätze ex. Autos (Monat)0,8%0,5%0,2%
      14:30USAUSAErzeugerpreisindex ex. Nahrungsmittel & Energie (Monat)0,1%0,1%-0,1%
      14:30USAUSAErzeugerpreisindex (Jahr)0%0,2%-0,1%
      14:30USAUSAEinzelhandelsumsätze (Monat)1,3%0,8%-0,3%
      16:00USAUSABusinessinventare0,4%0,2%-0,1%
      16:00USAUSAReuters/Uni Michigan Verbrauchervertrauen95,89189
      19:00USAUSABaker Hughes Plattform-Zählung318-328


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team und Bernecker1977 (Andreas Mueller)

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 12.05.16 22:19:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das war was im Dax. Ernsthafte Schwäche oder nur Übertreibung wird sich zeigen...
      Zur Eröffnung unten antäuschen und dann erstmal 200 Punkte nach oben, um die rote Abwärtstrendline zu holen, allerdings dies nur kurz, denn der Kurs drehte am Widerstandsbereich und nichts wurde es mit einem schönen long Move. Ganz im Gegenteil es ging in der Spitze 250 Punkte nach unten, der Rest des Xetra-Tages war short angesagt. Die Korrektur im späten Handel konnte wieder Boden gut machen, auch US hat da sicher ein wenig mitgeholfen.
      Die Frage ist nun: War der gestrige down Verkauf nur eine Übertreibung oder droht weiteres Ungemach?

      Im Stundenchart ist die grüne längerfristige Aufwärtstrendlinie erneut gebrochen worden, gestern in der Korrektur, der starken Abwärtsbewegung, konnte diese zwar angelaufen, allerdings nicht wieder erobert werden.

      Dieser kann morgen erneut getestet werden, allerdings locken unten für mich die 9735 und auch auf Tagessicht ist das eine markante Marke im Chart. Ein Anlaufen unten würde zunächst auch die Bewegungsfortsetzung von gestern bedeuten und kann bei Bruch der 9735 Schwung in den Markt bringen und das Gap schließen.
      War es allerdings nur ein starker Ausrutscher nach unten sollte die grüne Linie zurückerobert werden und dies kann zusammenlaufen mit dem Bruch der alten roten gestrichelten Abwärtstrendlinie und der Dax würde long wieder besser aussehen.
      Glaskugel momentan tendenziell Gewichte ich aber short ein wenig mehr.

      Die äußeren Grenzen sind weit, im 10-Minutenchart wird es nicht viel anders und liegt fast gleich mit dem Stundenchart:

      Hier habe ich noch das Tagestief von gestern und eine Aufwärtstrendlinie eingezeichnet. Diese stellt zunächst die Korrekturbewegung dar und oben ist ein starker Widerstand, der wenns long werden soll erst überwunden werden müsste.
      Ansonsten bleibt wie immer zunächst abzuwarten was Asien im Kontext eingepflegt wird und Eröffnet wird.

      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan
      Avatar
      schrieb am 12.05.16 22:21:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Brüche von gestern liefen nicht...
      Jetzt nochmals kurz zu den Linien und eben Brüche handeln, um 0900 Uhr ist ja die untere Grüne gebrochen und mittags dann oben die Rote. Erwartungshaltung bei so einem Bruch eben Dynamik und weiter Punkte in die Bruchrichtung.

      Das war gestern ein wenig mies, denn es dauerte nicht lange und schon startete die Gegenbewegung und das massiv und nicht wie eine angemessene Korrektur um es dann ggf. nochmals zu versuchen. Auch sind beide nicht gelaufen aber so ist es nunmal an der Börse, ändern kann man es nicht.

      Ich mache das so, dass ein Bruch bei mir zügig anlaufen muss wenn der nicht gleich läuft und eine nette Bewegung macht, fliegt der Trade raus, oder ich tätige ein Teilverkauf, um dann keinen oder weniger Verlust, sofern es in den Stop rennt, zu machen.
      Der Gedanke bei so einem Bruch ist ja die Bewegung und Bewegungen laufen schneller ab als Seitwärts oder Korrekturen, sprich die Spanne in Bezug zur Zeit ist größer, die Kerzen länger.
      Eigentlich bekommt man den Stop dann recht schnell ins Plus gezogen, gerade wenn die Kerze mal zugig 20-30 Punkte rennt und untergeordnet im 1er Chart, Druck in meine Richtung, die ich haben will, zu sehen ist.
      Fehlt dies gibts nur eins Postion schließen und nicht hoffen! Zu gestern, Zeit genug ist es gewesen um auf Einstand wieder rauszukommen, denn der Chart ist die 10er Zeiteinheit.

      Entspannter sieht es aus wenn ich von oben oder unten komme, aus der Korrektur heraus, und bereits ein paar Punkte vorne liege hier kann ich dem Trade ein wenig länger Zeit / Luft geben. Dazu muss aber ein Trend vorliegen, dies favorisiere ich oder warte ab, wenn der Bruch gelungen ist und steige dann etwas später in den Trend ein.

      Das nochmal kurz zu gestern und Brüchen. Wie immer meine Sichtweise und kann sicher auch anders gesehen werden. :)

      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.16 22:30:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Freitag der 13.
      Relevante Statistiken:
      1. Freitag der 13te ist eher positiv für die Börse:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-861-870/#…
      2. DAX-Statistik für Pfingsten:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-861-870/#…
      3. Typischer Monatsverlauf im Mai von DAX und DOW:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-451-460/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-451-460/#…

      DAX Pivots
      R3 10254,24
      R2 10166,21
      R1 10014,17
      PP 9926,14
      S1 9774,10
      S2 9686,07
      S3 9534,03

      FDAX Pivots
      R3 10288,50
      R2 10188,00
      R1 10039,50
      PP 9939,00
      S1 9790,50
      S2 9690,00
      S3 9541,50

      CFD-DAX Pivots
      R3 10285,00
      R2 10184,60
      R1 10036,80
      PP 9936,40
      S1 9788,60
      S2 9688,20
      S3 9540,40

      DAX Wochen Pivots
      R3 10520,47
      R2 10337,18
      R1 10103,57
      PP 9920,28
      S1 9686,67
      S2 9503,38
      S3 9269,77

      FDAX Wochen Pivots
      R3 10585,00
      R2 10377,00
      R1 10152,00
      PP 9944,00
      S1 9719,00
      S2 9511,00
      S3 9286,00

      DAX-Gaps
      15.04.2015 12231,34
      10.08.2015 11604,78
      29.12.2015 10860,14
      30.12.2015 10743,01
      28.12.2015 10653,91
      22.12.2015 10488,75
      28.04.2016 10321,15
      02.05.2016 10123,27
      12.04.2016 9761,47
      25.02.2016 9331,48
      24.02.2016 9167,80
      10.02.2016 9017,29
      12.02.2016 8967,51
      11.02.2016 8752,87
      16.10.2014 8582,90

      FDAX-Gaps
      10.08.2015 11619,50
      07.12.2015 10930,00
      30.12.2015 10729,00
      22.04.2016 10439,00
      02.05.2016 10151,00
      10.05.2016 10094,50
      07.04.2016 9512,00
      12.02.2016 8991,00
      16.10.2014 8561,50
      Avatar
      schrieb am 12.05.16 22:41:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Weiterhin Schaukelbörse
      Vor ein paar Tagen hatte ich hier geschrieben, dass ich mir das Börsengeschehen eher von der Seitenlinie ansehe.

      Die heutige Sitzung an der Wall Street war von einer Achterbahnfahrt gekennzeichnet. Diese Sitzung passt sehr gut ins aktuelle Börsenbild und ich werde weiterhin nur dünne Positionen halten.

      NASDAQ Composite mit 0,5% Verlust bei steigendem Volumen. Da kommt wieder Verkaufdruck auf. Aufwärtstrends sehen anders aus. Insbesondere die fehlenden Anschlusskäufe in der letzten Handelsstunde stören mich. S&P500 dagegen unverändert, wobei mein Gewicht eher auf dem NASDAQ Comp. liegt. Dow Jones hat bekanntlich kaum Aussagekraft, den MArkt zu bestimmen.

      In den vergangenen Tagen bin ich auf die beiden Schwewrgewichte Apple und Amazon eingegangen. APPL in dieser Phase short zu gehen, sehe ich als sehr riskant an. Ebenso Amazon auf der Long-Seite anzugehen, obwohl dies sehr verlockend wäre.

      Im Moment gibt es für mich keinen Anlass, große Positionen einzugehen. Um eine ansehnliche Performance zu erzielen, warte ich auf klare Signale, um dann mit größeren Positionen zu agieren. Viel hin- und heragieren mit vielen Positionen und viel Klein-klein sind in der Regel echte Performancekiller. Daher warte ich auf klare Signale. Hervorragende Investmentmöglichkeiten kommen immer wieder - man muss nur darauf warten können.

      Gute Geschäfte wünscht Don Vladimir


      In eigener Sache:
      Meist bin ich auf der Suche nach größeren Bewegungen an den Kapitalmärkten. Das ist für mich entspannter als Daytrading. Dennoch kann die eine oder andere Meinung von mir vielleicht für Daytrader ebenfalls interessant sein. In erster Linie handle ich Werte in den USA. Mein Handelsansatz geht auf Charttechnik im Zusammenspiel aus Kursentwicklung und Umsatzentwicklung der einzelnen Aktien zurück. Fundamentaldaten sind dabei ebenfalls ein ganz wichtiger Faktor und bei großen Kapitaleinsätzen komme ich oft nicht darum herum, mir die Bilanzen und Nachrichten von Unternehmen genauer anzusehen. Wurde dann von mir ein Ziel erkoren, kommen hier häufig derivative Instrumente zum Einsatz. Große Positionen werden dann ständig je nach Kursentwicklung gemanagt – u. a. durch sog. „Pyramidisieren von Positionen“.

      In der Regel halte ich verhältnismäßig wenige Positionen. Durch Pyramidisieren werden größere Positionen aufgebaut, die durchaus 30% oder mehr meines Gesamtvermögens erreichen können. Von Diversifikation in viele kleine Positionen halte ich wenig. Dafür wird sehr gründlich recherchiert, was tatsächlich für ein Investment in Frage kommen könnte.

      Es wird Marktphasen geben, in denen ich einfach nicht handle, da mir diese Marktphasen zu undurchsichtig sind.

      Inzwischen blicke ich auf eine weit über 20 Jahre erfolgreiche Börsenzeit zurück.

      Wenn Ihr wollt, könnt Ihr mich als Follower hinzufügen und meine Postings abonieren. Mir ist an einem konstruktiven und sachlichen Gedankenaustausch gelegen. User, die ständig durch unkonstruktive oder gar beleidigende Beiträge auffallen, stelle ich auf „ignore“.

      In diesem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg an den Kapitalmärkten.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.16 22:43:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dax Prognose für Freitag, den 13.05.16
      Tendenz: short


      Rückblick: Nach einem Rückgang auf 9.870 ging es innerhalb kurzer Zeit um 200 Punkte aufwärts, der Dax prallte dann fast punktgenau an der Nackenlinie der SKS-Formation ab und konnte nach einer V-Umkehr zum Xetra Schluss noch ein neues Tagestief markieren.
      Die anschließend einsetzende Korrektur fand an der nun auf Stundenbasis erneut verletzten Aufwärtstrendlinie seit dem Jahrestief einen Widerstand.

      Das Chartbild sieht nicht mehr allzu bullish aus, ein deutlicher Abverkauf ist nun möglich, wieso erschließt sich aus dem kommenden Bild:


      Eine mögliche bärische Flagge steht kurz vor der Auflösung nach unten



      Hauptszenario: Der Dax steigt nicht mehr über 9.930 sondern fällt weiter bis 9.737 und darunter bis 9.688

      Alternative: Der Dax fällt unter 9.930 weiter bis 9.980 und höchstens bis 10.030


      Dies ist weder eine Anlageberatung noch eine Kaufempfehlung, die Prognose könnte frei erfunden sein oder nicht eintreten.



      ©Bosstrader
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 04:30:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Erholung bestätigt! Unterwelle 2 der "C" noch in Arbeit mit Ziel ca. 9750
      Moin Moin

      Was für ein verrückter Handelstag. ;) Bullen und Bären konnten einiges Verdienen , wurden aber auch an der Nase herum geführt. In den Konversationen im Forum spiegelte sich einerseits die Glückseligkeit wider, sowie Frustration auf anderer Seite. Kein Wunder, bei den volatilen Bewegungen. Gemäss meinem Morgenpost:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1231623-1-10/tage…

      ...verlief Alles nach Plan. Das Mindestziel wurde schnell erreicht. Von der Euphorie gepackt / weiter Short, ließ ich mein Ziel aus den Augen und verkaufte meine Shorts nicht (die Gier, es geht noch was :eek: ). Was dann passierte verblüffte mich , obwohl ich es geahnt und immer wieder erwähnt hatte. Das muss ein Flatmuster sein und die "b" der Überschiesser. Nach weiterem Abwarten und Beobachtungen steigender Kurse, musste es ein "Expanding Flat" sein. Die "a" sollte von der "b" maximal um 161.8 RT-Level korrigiert werden. Meine irrtümliche Angabe 138 RT wurde klar Überschritten und bei mir drehten die Gedanken Karussell. Was geht ab!? :confused:

      Ich bin ehrlich, dass ich langsam an mir zweifelte, ob ich richtig lag, weil gute Trader hier vom Trendwechsel sprachen und ich wohl der gelackmeierte war. Ich hatte meine Shorts aus Gier nicht verkauft. Die Zeit läuft ab und meine im Juni abzurechnenden OS verloren an Wert und der Gewinn schmelzte dahin. Nein, drehte sogar ins Minus. Ich verkaufte nicht und glaubte weiter an mein Muster und dass es ein Flat sein muss. Die Widerstände Oben seien zu Stark. Um die Geschichte abzukürzen! Ich Glückspilz...die Widerstände im 4 Stunden Chart hielten dem kurzfristigen, aber heftigen Druck stand und die "c"-Welle kam nochmal in meinem Zielbereich zurück. Danke lieber Mehrheit, dass Ihr mir meinen Fehler (Ausstieg) auf diese Weise Korrigeren liest. Was hab ich gemacht? Ja, trade deinen Plan! Ich hab den OS entsorgt mit Gewinn und bin in einen anderen Short OS mit längerer Laufzeit später rein. Warum? Nun, ich erwarte morgen noch ein Tief um die 9750-9700. Die Idee seht ihr im Anschluss aus dem Charts.

      Hier nochmal die Bewegung des Flats. Ihr seht die gelben Label (ABC).
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1231623-411-420/t…

      Warum es noch runter gehen könnten? :D
      Blick auf die Zeiteinheiten und meiner Idee

      4 Stunden (Inkl. Idee)


      Links seht Ihr den roten Trendkanal,wie es gelaufen ist. Und wie sieht die Zukunft aus, oder könnte Sie aussehen? Ein Muster aus der klassischen Chart-technik, ein "W"! :D
      Würde bedeuten, dass wir nochmal die 9800 unterschreiten und Unten den Kreuzwiderstand testen bei ca. 9750. Rechts seht Ihr die Kumowolke / Senkou Span, die als Widerstand schmaler wird und eine Chance für die Bullen bieten würde. Die Chance für den Aufwärtsimpuls / Welle 3 der "C"!

      Normale 4 Stunden Chart


      2 Stunden


      1 Stunde


      So Freunde, dass war mein aufregender Handelstag. Es war Freude, Zweifel, Spannung dabei. Der Reiz die Wellen zu Reiten geht in die nächste Runde. Mal sehen, was die Mehrheit der Marktteilnehmer für Uns parat hat. :D

      Viel Erfolg und Glück AUF
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 06:19:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.180 von Spiderman_74 am 13.05.16 04:30:35
      @ Spiderman_74
      Eigentlich war gestern zwischen 9 und 10 h die Korrektur nb beendet. Nicht umsonst entstand danach ein extrem starker Aufwärtstrend.
      Dass es am Nachmittag wieder abwärts ging, hing i. W. mit Entwicklung im US-Markt zusammen, der sich am Abend aber wieder erholte.

      Eine sichere Prognose lässt sich zu diesem Zeitpunkt nicht stellen. Hier muss man einfach abwarten wie sich der FDAX in den ersten Stunden verhält:


      Zwei Varianten sind denkbar:

      1) Es geht weiter abwärts; Signal: Bruch des Tiefs nb (9838). Für mich eher wenig wahrscheinlich.

      2)Die Korrektur nb ist endgültig beendet; Signal: Der FDAX läuft noch ein wenig abwärts, dreht aber oberhalb nb (9838) und arbeitet im Prinzip die blaue Linie ganz rechts ab. Für mich die wahrscheinlichste Entwicklung.
      Hier einfach eine Umkehrformation abwarten und long einsteigen.
      (Alles ohne Gewähr, geschossen wird nicht!)



      Viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 06:35:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      http://de.investing.com/indices/germany-30-futures

      DAX Futures Jun. 2016
      Echtzeit CFD
      9.836,8 -57,6 (-0,58%)
      ------------------------------------------------
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 06:47:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mein Plan für heute ab 9.00 Uhr:
      LONG wenn der Dax die 9.864 kratzt.
      Steht er bereits höher, erfolgt kein Kauf.
      Der Kaufkurs richtet sich bis zur ersten Dax-Indikation (ca. 9.02Uhr) nach meinem Anbieter.
      Haltedauer der Position bis Xetraclose.
      Achtung: Keine Kaufempfehlung, nur zur Info.
      __________________________________________
      Gewinn von April 2015 bis März 2016: +971 Punkte
      Statistik 2016
      April: +77 Punkte

      Im aktuellen Monat: +85 Punkte
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 06:48:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.234 von bödel am 13.05.16 06:35:45
      Zitat von bödel: http://de.investing.com/indices/germany-30-futures

      DAX Futures Jun. 2016
      Echtzeit CFD
      9.836,8 -57,6 (-0,58%)
      ------------------------------------------------


      Moin bödel,
      bist scho wach ? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 06:54:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vorsicht vor Bullen
      Guten Morgen zusammen, wünsche allen good Trades ! Vorsicht bei Long Posis wenn sich diese
      Selbstähnelnde Struktur erfüllt.

      Avatar
      schrieb am 13.05.16 07:14:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Asien rot, also DAX erst mal runter auf 9800, dann mit Kraft nach oben
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 07:29:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dax Ausblick
      Moin Moin,

      es bleibt dabei: Dax unter 9707 sieht dann "übel" aus für die Ziele oben. Sollte sie also brechen, dann muss ich mal wieder zusehen. Plan war und ist, über 10200 eine dickere Shortposition aufzubauen, wenn der Bereich zwischen 10230-10270 hält. Als Instrument hätte ich diesesmal kein klassischen OS, sondern ein 8fach Hebel genommen, denn bei dem möglichen Ziel unten und dem Zeithorizont wäre der Erwartungswert im 8 Fach Hebel diesesmal größer gewesen. Allerdings nutzt das alles nicht, wenn es nicht nochmals nach oben läuft. Nun bleibt abwarten das Mittel der nächsten Tage.

      Kurz mal zu Silber. Die Silberaktien laufen weiterhin stark. Natürlich können sich die Aktienkäufer irren und zu optimistisch sein. Ich sehe allerdings echte Spikegefahr, sollte Silber die 18 USD mal brechen können.

      Bleibt spannend...
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 07:42:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      heute ist freitag der 13.

      dax bleibt weiterhin eingekeilt
      unten sind die von mehreren erwähnten 9735/40, oben die bekannten 10110
      break der 10110 gestern nicht gelungen, 25-30 Points haben gefehlt
      dann kam umkehrsignal und ein schöner impuls nach unten

      mal gespannt, wann die oben genannte range aufgelöst wird, dazwischen bleibt es ein Geschiebe..

      also flexibel bleiben und nicht ewig an bestimmten zielen festhalten, auch wenn sie irgendwann erreicht werden
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 07:43:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.315 von Gruenspan59 am 13.05.16 07:14:12DAX-Berechnung für fallende Kurse:

      Das was der DOW verloren hat, + Nikkeiverluste + Hang Seng-Verluste. Das passt fast immer
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 07:56:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Guten Morgen,
      Freitag der 13.

      Er kann nicht schlimmer werden als Donnerstag der 12.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 07:58:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gute Morgen liebe Kollegen,

      nach etlichen halben Liter gestern war der Tag gestern auch nicht mehr so schmerzhaft :p

      Gestern 2 Kardinalfehler gemacht: Kein SL gesetzt und dann panisch geworden - teure Fehler.

      Neben den Charttechnischen Facts, würde ich auch noch anführen wollen, dass am Montag Feiertag ist und zumindest in DE keiner Bock hat großes Risiko zu gehen - also eher Short (meine Meinung)

      Die technischen Marken habe ich heute mal besser im Blick (Home-Office sei Dank):rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 07:59:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Gestern nachbörslich vor 21 Uhr die 9931 im DAX zu zeigen war eine der Frechheiten der Daxmanipulierer!
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:01:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.411 von Gruenspan59 am 13.05.16 07:43:56Moin Gruenspan,
      hast Du das denn mal berechnet...?
      Vor dem ersten Pott Kaffee kann ich noch nicht so schnell denken :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:02:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      9806,38 bin ich long rein..........................
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:03:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Dax short 9.828, Ziel 9.767
      Grund: SuP muss unter die 2.050

      Moin.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:06:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.315 von Gruenspan59 am 13.05.16 07:14:12
      Zitat von Gruenspan59: Asien rot, also DAX erst mal runter auf 9800, dann mit Kraft nach oben



      Wenn das so einfach wäre, würde es jeder machen. Hinz und Kunz haben jetzt gewartet auf 850. Und jetzt dürfen alle Bullen munter einsteigen? Das gibt ein Gewürge heute.......mit Kraft geht heute nix hoch. Das würde mich sehr überraschen.....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:06:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.522 von Standuhr am 13.05.16 08:02:459822,88 Gewinn genommen
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:07:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.507 von Schamane001 am 13.05.16 08:01:16...alles Schlechte wird immer in den DAX gepackt. Mal sehen, ob ich ne Posi unter 9800 bekomme. DAX ziemlich ausgebombt, von daher sehe ich um die 9800 einen Wendepunkt.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:10:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.255 von R32 am 13.05.16 06:47:04Mit dem heutigen Morgengewinn und dem Gewinn von Gestern hab ich genau die 162 Punkte die Du im April und Mai zusammen hast.
      Find ich geil.............welch Zufall!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:10:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.546 von rayvogel am 13.05.16 08:06:06So einfach ist es nicht, stimmt. Aber der Nachholbedarf zum DOW ist riesen groß. In ein paar Stunden sind wir schlauer
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:11:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      07:50 Uhr
      Fed-Chefin Yellen: Negativzinsen sind Option
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:12:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.546 von rayvogel am 13.05.16 08:06:06
      Zitat von rayvogel:
      Zitat von Gruenspan59: Asien rot, also DAX erst mal runter auf 9800, dann mit Kraft nach oben



      Wenn das so einfach wäre, würde es jeder machen. Hinz und Kunz haben jetzt gewartet auf 850. Und jetzt dürfen alle Bullen munter einsteigen? Das gibt ein Gewürge heute.......mit Kraft geht heute nix hoch. Das würde mich sehr überraschen.....


      Es geht rauf und es geht runter, eigentlich ist das schon einfach........;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:14:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.579 von Standuhr am 13.05.16 08:10:51
      Zitat von Standuhr: Mit dem heutigen Morgengewinn und dem Gewinn von Gestern hab ich genau die 162 Punkte die Du im April und Mai zusammen hast.
      Find ich geil.............welch Zufall!


      Ich könnt jetzt kontern wieviel Punkte es bei mir seit 1994 sind, das wär dann mal richtig geil :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:15:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.357 von HerrKoerper am 13.05.16 07:29:28Deine 808 war heute erstmal n Volltreffer. :)
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:19:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.627 von R32 am 13.05.16 08:14:37Es war eine Feststellung - keine Degradierung denn ich mag Dich......................
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:19:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      Guten Morgen.
      Ja, was ein Gemetzel diese Woche.

      Die 9700 sollte wirklich halten, wobei bei mir der PP sich irgendwie darunter befindet, auf 9689 also. Das würde ich auch noch gelten lassen - an der Marke ist ein Long stationiert!!! Und er schläft nicht - niemals - er wartet
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:22:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      Dax daily jetzt in control: Mindestziel 9735.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:23:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      long 9781,22
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:24:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      Posi bei 9800 genommen, nun kann es rauf gehen
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:25:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      Guten Morgen

      ex consorsbank


      13.05. 08:11 Dax (Eurex) (M6) im Tagesverlauf: wichtiger Kurzfristig Widerstand bei 10000,00.

      Unterstützung: 9470.0 / 9640.0 / 9735.0 Widerstand: 10000.0 / 10090.0 / 10170.0
      Pivot Punkt: 10000,00
      Unsere Meinung: verkaufspositionen unter 10000,00 mit erweiterten Kurszielen auf 9735,00 & 9640,00.
      Alternatives Szenario: über 10000,00 erwarten wir weitere Aufwärtsbewegungen mit 10090,00 & 10170,00 als Kurszielen.
      Technischer Kommentar: der RSI ist bärisch und verlangt nach einem weiteren Rückgang.






      Wichtiger Hinweis
      Die hier dargestellten Chartanalysen werden von Trading Central erstellt. Diese Chartanalysen stellen keine Handlungsempfehlungen der Consorsbank oder Trading Central dar. Für die Richtigkeit der Daten und Analysen können die Consorsbank und Trading Central keine Gewährleistung übernehmen. Bitte beachten Sie auch unseren Disclaimer.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:26:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      Alle denken an Long-Einstiege für die "große Erholung" nächste Woche? Wenn ich den FESX anschaue, denke ich eher an den großen Absturz. Ich guck lieber zu......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:26:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.702 von Standuhr am 13.05.16 08:23:55TP 9800 hat gegriffen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:29:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      da herrscht ja fast Panik vorbörslich beim Dax, aber auch nur beim Dax
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:30:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      ..vom Hoch gestern zum Tief heute runde 300 Punkte, da ist schon eine Nummer. Da haben die DAXler wohl die Buxe voll geschissen
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:31:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      ein möglicher plan könnte sein:

      Long@9780/800 mit ziel 9950, stop 9730
      crv passt
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:31:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.732 von rayvogel am 13.05.16 08:26:16
      Zitat von rayvogel: Alle denken an Long-Einstiege für die "große Erholung" nächste Woche? Wenn ich den FESX anschaue, denke ich eher an den großen Absturz. Ich guck lieber zu......


      dann guck mal zu ....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:32:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.633 von rayvogel am 13.05.16 08:15:32
      Zitat von rayvogel: Deine 808 war heute erstmal n Volltreffer. :)


      Die 9808 war nun nicht mehr Favorit seit Gestern:

      Zitat von HerrKoerper: Statt 9808 wäre nun eher die 9779 interessant wenn ich richtig interpretiere. Allerdings bin ich eher unsicher, da das High heute zu hoch war in meinen Augen. Schaun wir mal.


      9779 war nun, da kann es erst mal halten evtl. Aber Oanda ist durch die andauernde Abweichung nicht mehr so genau um zu "rechnen".
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:32:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.654 von Standuhr am 13.05.16 08:19:06Hab kein Problem damit, bereits in den frühen 80ern im Casino gelernt, dass dauerhafte Gewinne nur mit System möglich sind. Jung und Dumm gehts los, danach trennt sich die Spreu vom Weizen.......;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:35:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.397.622 von DonVladimir am 12.05.16 22:41:47
      Apple und die Widerstandslinie
      Zitat von DonVladimir: Vor ein paar Tagen hatte ich hier geschrieben, dass ich mir das Börsengeschehen eher von der Seitenlinie ansehe.


      In den vergangenen Tagen bin ich auf die beiden Schwewrgewichte Apple und Amazon eingegangen. APPL in dieser Phase short zu gehen, sehe ich als sehr riskant an. Ebenso Amazon auf der Long-Seite anzugehen, obwohl dies sehr verlockend wäre.

      .


      Mich erreichen aktuell Mials, warum ich in Apple nicht short gehen würde und mache das hier einmal publik:

      Dieser Short-Eintrittspunkt ist viel zu offensichtlich und ruft sehr schnell die Short-Killer auf den Plan. Hier wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr schnell eine Gegenbewegung in die entgegengesetzte Richtung geben. Evtl. mit dem overnight-Risiko. Daher handle ich diese Möglichkeit hier nicht. Vor allem ist Apple nach wie vor fundmamental stark. Hier handle ich lieber fundamental schwache Aktien. Hätte nun Apple fundamental Probleme, sähe die Sache anders aus. Aber alleine die Cash-Quote von Apple hält mich hier ab, short zu spekulieren.

      Die charttechnische Widerstandslinie, die gestern durchbrochen wurde, sehen viel zu viele Marktteilnehmer. Bei fundamental starken Aktien, würde ich das nicht handeln.

      Aber das ist Ansichtssache. Wer hier reingehen will soll sich nicht abhalten lassen.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:36:13
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.774 von Lionel am 13.05.16 08:29:49
      Zitat von Lionel: da herrscht ja fast Panik vorbörslich beim Dax, aber auch nur beim Dax


      Mit dem Zweiten sieht man besser.

      $/Yen down
      Nikkei down
      Dow Future down
      SuP Future down
      FESX down …
      :mad::keks:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:36:51
      Beitrag Nr. 48 ()
      DAX - Candlesticks: 9.800 unter Beschuss - Video-Analyse

      Eben veröffentlicht als Nachricht "9.800 unter Beschuss - Video-Analyse" von (automatischer Beitrag)



      Die Eröffnung wird heute leichter an der 9.800 erwartet. Deutlich negative Impulse könnten jedoch für einen nachhaltigen Break nach unten fehlen. So wäre vorerst mit einer Pendelbewegung zu rechnen. Die Stimmung hat sich jedoch eingetrübt – das Risiko nochmals deutlich nach unten zu fallen ist angestiegen. Im Video eine DAX-Analyse basierend auf den Wochen-, Tages- und Stundenkerzen. Viel Erfolg!

       

      DAX Wochenkerzen

      DAX – Tageskerzen

      DAX – Stundenkerzen

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Updates: im Laufe des Tages

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts:  www.tradesignalonline.com und www.guidants.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:37:24
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.810 von HerrKoerper am 13.05.16 08:32:25
      Zitat von HerrKoerper: 9779 war nun, da kann es erst mal halten evtl. Aber Oanda ist durch die andauernde Abweichung nicht mehr so genau um zu "rechnen".


      Kannst Du dir den nicht korrekte Kurse leisten? Oder ist Geiz allzu geil? :laugh:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:40:42
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.810 von HerrKoerper am 13.05.16 08:32:259779 war nun, da kann es erst mal halten evtl. Aber Oanda ist durch die andauernde Abweichung nicht mehr so genau um zu "rechnen".

      darunter bei 9762 ist noch ein Gap
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:41:35
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.789 von Neele07 am 13.05.16 08:31:35
      Zitat von Neele07: ein möglicher plan könnte sein:

      Long@9780/800 mit ziel 9950, stop 9730
      crv passt


      ...die 9900 und darüber sind auch mein heutiges Ziel. Sollte machbar sein
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:42:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.261 von R32 am 13.05.16 06:48:25
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: http://de.investing.com/indices/germany-30-futures

      DAX Futures Jun. 2016
      Echtzeit CFD
      9.836,8 -57,6 (-0,58%)
      ------------------------------------------------


      Moin bödel,
      bist scho wach ? :rolleyes:


      Moin R32
      jo und jetzt Einsatz bereit;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:47:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.885 von Ducker am 13.05.16 08:37:24
      Zitat von Ducker:
      Zitat von HerrKoerper: 9779 war nun, da kann es erst mal halten evtl. Aber Oanda ist durch die andauernde Abweichung nicht mehr so genau um zu "rechnen".


      Kannst Du dir den nicht korrekte Kurse leisten? Oder ist Geiz allzu geil? :laugh:


      Ich habe auch Fdaxkurse RT bei meinem anderen Broker, allerdings handeln die meisten hier bei CFD Buden, also zerbrich dir nicht deinen Kopf über meine "Ausstattung"...
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:53:05
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.921 von Gruenspan59 am 13.05.16 08:41:35
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von Neele07: ein möglicher plan könnte sein:

      Long@9780/800 mit ziel 9950, stop 9730
      crv passt


      ...die 9900 und darüber sind auch mein heutiges Ziel. Sollte machbar sein


      Deine zu teuer gekauften Longs inzwischen ausgestoppt ? :O
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:53:22
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.951 von HerrKoerper am 13.05.16 08:47:08... biste doch gut bestückt! :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:53:56
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.002 von Gruenspan59 am 13.05.16 08:53:22
      Zitat von Gruenspan59: ... biste doch gut bestückt! :laugh::laugh::laugh:


      Ja, das kommt noch dazu...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:54:39
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.996 von R32 am 13.05.16 08:53:05...nein, warum wie kommste da drauf? Geht alles mit Gewinn zum EMI zurück
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:54:40
      Beitrag Nr. 58 ()
      DAX 5 min

      an der unteren TT-Linie (07.04.-06.05.) long 791, stop ebenso.
      Ziel 1-min-RSI 60 (bei evtl. kaum steigendem Price)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:55:47
      Beitrag Nr. 59 ()
      Frage and die Comdefekt CFD Trader.

      Der Dax wird mit mind. 7 Punkten höher gestellt als bei www.jandaya.de
      Ist das nur bei mir so und wer liegt da „richtig“?

      Moin.Danke.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:59:07
      Beitrag Nr. 60 ()
      meine bescheidene Prognose für den daxi:
      wer jetzt noch long ist muss lebensmüde sein, 9700 aus aktueller Sicht sind machbar.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:59:31
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.921 von Gruenspan59 am 13.05.16 08:41:35ist der plan für einen möglichen positionstrade

      kein scalp!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:59:32
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.023 von Gruenspan59 am 13.05.16 08:54:39
      Zitat von Gruenspan59: ...nein, warum wie kommste da drauf? Geht alles mit Gewinn zum EMI zurück


      200 Punkte hinten ist ja nicht ganz Ohne..... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:01:06
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.080 von R32 am 13.05.16 08:59:32...ich sehe das völlig entspannt
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:02:04
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.077 von Neele07 am 13.05.16 08:59:31.. ja, ist klar, könnte aber trotzdem heute locker kommen
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:05:21
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.951 von HerrKoerper am 13.05.16 08:47:08
      CFD Buden
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Ducker: ...

      Kannst Du dir den nicht korrekte Kurse leisten? Oder ist Geiz allzu geil? :laugh:


      Ich habe auch Fdaxkurse RT bei meinem anderen Broker, allerdings handeln die meisten hier bei CFD Buden, also zerbrich dir nicht deinen Kopf über meine "Ausstattung"...


      Warum man über Zockerbuden - sprich CFD-Broker - handelt, werde ich wohl nie verstehen.

      Und da hat der Körpermann wohl durchaus recht: Die meisten lassen sich auf das Teufelsspiel mit großen Hebeln und "geringen Gebühren" ein. Die wenigsten überlegen wohl, warum diese Zockerbuden so günstig sind.

      Ein Spiel mit gezinkten Karten. Wer das aber machen will, soll sich nicht aufhalten lassen.

      Für mich kommen diese CFD-Buden nicht in Frage. Wenn es Probleme mit der Preisstellung an den Börsen gibt, kann ich die Börsenaufsicht anrufen und die gehen der Sache nach.

      Und was passiert, wenn ich die CFD-Bude anrufe?
      Gelaber von allgemeinen Geschäftsbedingungen und Misstradesregelungen - eben ein Spiel mit gezinkten Karten.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:06:55
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.534 von CFDsCalpi am 13.05.16 08:03:34
      Zitat von CFDsCalpi: Dax short 9.828, Ziel 9.767
      Grund: SuP muss unter die 2.050

      Moin.


      So. Fertig für den morgen. SuP, Zielbereich erreicht. Dax bei 9.775 geschmissen.:p
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:09:42
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.180 von Spiderman_74 am 13.05.16 04:30:35
      Zitat von Spiderman_74: Moin Moin

      Was für ein verrückter Handelstag. ;) Bullen und Bären konnten einiges Verdienen , wurden aber auch an der Nase herum geführt. In den Konversationen im Forum spiegelte sich einerseits die Glückseligkeit wider, sowie Frustration auf anderer Seite. Kein Wunder, bei den volatilen Bewegungen. Gemäss meinem Morgenpost:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1231623-1-10/tage…

      ...verlief Alles nach Plan. Das Mindestziel wurde schnell erreicht. Von der Euphorie gepackt / weiter Short, ließ ich mein Ziel aus den Augen und verkaufte meine Shorts nicht (die Gier, es geht noch was :eek: ). Was dann passierte verblüffte mich , obwohl ich es geahnt und immer wieder erwähnt hatte. Das muss ein Flatmuster sein und die "b" der Überschiesser. Nach weiterem Abwarten und Beobachtungen steigender Kurse, musste es ein "Expanding Flat" sein. Die "a" sollte von der "b" maximal um 161.8 RT-Level korrigiert werden. Meine irrtümliche Angabe 138 RT wurde klar Überschritten und bei mir drehten die Gedanken Karussell. Was geht ab!? :confused:

      Ich bin ehrlich, dass ich langsam an mir zweifelte, ob ich richtig lag, weil gute Trader hier vom Trendwechsel sprachen und ich wohl der gelackmeierte war. Ich hatte meine Shorts aus Gier nicht verkauft. Die Zeit läuft ab und meine im Juni abzurechnenden OS verloren an Wert und der Gewinn schmelzte dahin. Nein, drehte sogar ins Minus. Ich verkaufte nicht und glaubte weiter an mein Muster und dass es ein Flat sein muss. Die Widerstände Oben seien zu Stark. Um die Geschichte abzukürzen! Ich Glückspilz...die Widerstände im 4 Stunden Chart hielten dem kurzfristigen, aber heftigen Druck stand und die "c"-Welle kam nochmal in meinem Zielbereich zurück. Danke lieber Mehrheit, dass Ihr mir meinen Fehler (Ausstieg) auf diese Weise Korrigeren liest. Was hab ich gemacht? Ja, trade deinen Plan! Ich hab den OS entsorgt mit Gewinn und bin in einen anderen Short OS mit längerer Laufzeit später rein. Warum? Nun, ich erwarte morgen noch ein Tief um die 9750-9700. Die Idee seht ihr im Anschluss aus dem Charts.

      Hier nochmal die Bewegung des Flats. Ihr seht die gelben Label (ABC).
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1231623-411-420/t…

      Warum es noch runter gehen könnten? :D
      Blick auf die Zeiteinheiten und meiner Idee

      4 Stunden (Inkl. Idee)


      Links seht Ihr den roten Trendkanal,wie es gelaufen ist. Und wie sieht die Zukunft aus, oder könnte Sie aussehen? Ein Muster aus der klassischen Chart-technik, ein "W"! :D
      Würde bedeuten, dass wir nochmal die 9800 unterschreiten und Unten den Kreuzwiderstand testen bei ca. 9750. Rechts seht Ihr die Kumowolke / Senkou Span, die als Widerstand schmaler wird und eine Chance für die Bullen bieten würde. Die Chance für den Aufwärtsimpuls / Welle 3 der "C"!

      Normale 4 Stunden Chart


      2 Stunden


      1 Stunde


      So Freunde, dass war mein aufregender Handelstag. Es war Freude, Zweifel, Spannung dabei. Der Reiz die Wellen zu Reiten geht in die nächste Runde. Mal sehen, was die Mehrheit der Marktteilnehmer für Uns parat hat. :D

      Viel Erfolg und Glück AUF



      Chart-Check! ;)


      60 Minuten / 1 Stunde ;)



      30 Minuten


      15 Minuten


      Schau ma mal wie weit es runter geht. Brechen wir sogar tiefer als 9700, kommt ein Update für Euch.

      Glück AUF
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:12:20
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.149 von DonVladimir am 13.05.16 09:05:21Den Dax nehme ich z.B. über CFD eben weil die kleiner gestückelt werden können als im Future. Sehe da jetzt kein wirkliches Problem, außer, dass die Gebühren teurer sind.

      Hatte bisher wirklich keine großen Probleme und mittlerweile, Future läuft nebenher, ist die Abweichung auch nicht mehr die Welt, ok Extreme werden nicht ganz soweit ausgelaufen aber das spielt keine wirkliche Rolle...

      Und beim Support hab ich mich auch mal beschwert, da ich nee Ausführung nachweislich nicht bekommen hatte, weils technisch ein Problem gab. Hab das dann Gutgeschrieben bekommen...

      Für mich gibts im Daytrading nur zwei Sachen, nicht zu kurzfristig werden und wenn die Kurs durchlaufen halte ich nicht über Nacht bei CFDs oder wenn muss der Stop weit weg.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:13:04
      Beitrag Nr. 69 ()
      jaaaa, so hatte ich mir das vorgestellt und habe gestern bei der marke der woche nochmal geshortet:D

      erstmal short raus und abwarten, denn solch ein ongap am freitag war technisch so nicht geplant, sollte mittw. oder donnerstags sein.

      ansonsten bleibt´s bei den tieferen zielen im großen und ganzen, nur der tägliche weg ist nicht ganz wie geträumt:laugh:

      132 p zum kaffee:D

      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:13:21
      Beitrag Nr. 70 ()
      Euro habe ich ne alte Linie bei 1,1336. Mal sehen ob es was bringt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:13:37
      Beitrag Nr. 71 ()
      Im Juni wieder um 9000.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:18:16
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.230 von HerrKoerper am 13.05.16 09:13:21Moin, die habe ich auch - bist Du damit long?
      LG
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:18:51
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.236 von optimiert am 13.05.16 09:13:37warum???? Kristallkugel ????
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:20:10
      Beitrag Nr. 74 ()
      dax long 9797 pkt

      ziel: 9900
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:20:14
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.071 von _Mitglied_ am 13.05.16 08:59:07
      Zitat von _Mitglied_: meine bescheidene Prognose für den daxi:
      wer jetzt noch long ist muss lebensmüde sein, 9700 aus aktueller Sicht sind machbar.


      das ist das fatale, je tiefer der dax umso dringender der long, allerdings muß man schon wissen wie lange man da dabei bleibt derzeit.

      hab auch grad nen long für den technischen rücklauf bis gap 9862.
      man sollte aber die dynamik beachten, vielleicht steigt dax auch bis zur marke der woche wieder 992x.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:20:17
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.278 von Schamane001 am 13.05.16 09:18:16Nee, weiß nicht mal mehr wo die Marke herkam. So alte Linien nehme ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:22:35
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.290 von Aktientrade am 13.05.16 09:20:10
      Zitat von Aktientrade: dax long 9797 pkt

      ziel: 9900


      Fed muss bei solchen daten auf die zinserhöhung dieses jahr verzichten!
      dax call kauf 10009


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:26:54
      Beitrag Nr. 78 ()
      scheint ja alle auf Rücklauf zu spekulieren
      also Long rein aber mit OS
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:28:44
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.326 von R32 am 13.05.16 09:22:35
      Zitat von R32:
      Zitat von Aktientrade: dax long 9797 pkt

      ziel: 9900


      Fed muss bei solchen daten auf die zinserhöhung dieses jahr verzichten!
      dax call kauf 10009





      BoJ-Chef Kuroda signalisiert Bereitschaft für eine weitere Lockerung der Geldpolitik noch bevor sich die Auswirkungen der Negativzinsen vollständig zeigen. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com

      Fed-Chefin Yellen schließt negative Zinsen in einem künftigen sehr ungünstigen Szenario nicht aus. Ein solcher Schritt müsse zuvor aber genau bedacht werden. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com


      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:29:11
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.377 von bödel am 13.05.16 09:26:54Sentiment sagt auch dass einige Long sind.......
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:30:03
      Beitrag Nr. 81 ()
      9769,86 long mit P 9800
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:31:47
      Beitrag Nr. 82 ()
      Ich denke wir sehn die 9700 heut noch von unten. Der nächste Abschwung kommt in ca. 20min mit den Italienischen Daten. Alles nur meine Meinung !!!!

      Aufwachen ist angesagt das System ist am Ende. Dax Ziel für mich irgendwo zwischen 5 und 6000
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:34:49
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.026 von old-shatterhand am 13.05.16 08:54:40
      Zitat von old-shatterhand: DAX 5 min

      an der unteren TT-Linie (07.04.-06.05.) long 791, stop ebenso.
      Ziel 1-min-RSI 60 (bei evtl. kaum steigendem Price)


      nun - ausgestoppt

      Neuer long 773 stop 765
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:35:29
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.443 von Andi1404 am 13.05.16 09:31:47All in Short für dich! Am besten noch einen ordentlichen Valutenkredit aufnehmen! Die Oma gibste ins Pfandhaus.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:36:03
      Beitrag Nr. 85 ()
      UT9N64 - 10.450 Put / KK = 6,94 € - 09.34 /
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:36:51
      Beitrag Nr. 86 ()
      Bund-Future: Unsicherheit im Bund-Future am Widerstand

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Unsicherheit im Bund-Future am Widerstand" von (automatischer Beitrag)



      Der Bund-Future konnte in den vergangenen Tagen an ein wesentliches Widerstandsniveau heranlaufen. Hier pausiert der Markt nun. Die zehnjährige Bundesanleihe rentiert bei ca. 0,15%, im gestrigen Tief lag diese bei 0,099%.

      Meine jüngsten Bund-Future-Analysen (mit Monats- und Wochenkerzen) finden Sie hier: Salomon - Bund-Future-Analysen

      Bund-Future - Tageskerzen

      Gestern ein Tag der Fehlsignale – am Morgen ging es erst kurzzeitig über 164,43% um mit Gewinnmitnahmen dann unter 163,86% zu schließen. Heute hingegen kann sich der Markt bei schwächeren Aktienmärkten erholen. Die Pendelbewegung sollte anhalten, kurzfristig kann die gestrige schwarze Tageskerze als Marktbereinigung aufgefasst werden. Ein Ausbruch aus der gestrigen Range würde ein Richtungssignal generieren, nach unten dürfte allerdings schon bei 163,42 bis 163,20% Unterstützung vorliegen. Ein Anstieg über 164,60% offeriert sodann ein Ziel von 165%.

      Bund-Future Juni-Kontrakt – Stundenkerzen

      Mit einem aktuellen Re-Break über 163,97% sollte sich der FGBL wieder aufwärts bewegen können. Ein Anstieg über das bisherige Tageshoch verspricht einen Test der 164,30/40% - eher negativ unter 163,86% per Hourly-Close.

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts:  www.tradesignalonline.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:40:30
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hält bisher.

      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von HerrKoerper: Moin Moin,

      habe für heute unten nur eine Linie im Chart, die 9808 (Oanda). Kein Plan ob die noch kommt, aber denkbar wäre es.

      Ziele oben bleiben für das optimale Szenario bestehen.


      Ich korrigiere. Die 9751 wäre ebenfalls ok. Drunter wackelt das Szenario mit den Zielen oben dann ja eh, daher muss ich dann keine Linien mehr finden.




      Kraftvoll ist aber anders, daher weiter Obacht.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:40:51
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.149 von DonVladimir am 13.05.16 09:05:21das ist quatsch!

      a) ich hatte noch nie probleme mit der kursstellung und billiger ist´s allemal.
      die ausführungen sind top und viel besser als mit den teureren ko/os gebühren und wesentlich flexibler allgemein.

      aber egal wie und wo, wer nicht handeln kann wird sich üerall ärgern und an allem was finden was nciht ok ist.

      das problem ist eher der trader als die trades!:D

      aber da misch ich mich nicht weiter ein, das thema ist schon so alt und diese meinung hat scih immer noch nicht geändert ....mein tipp: demo konto und ausprobieren als sich dumm und dämlich mit den üblichen emis zu machen.

      ich persönlich hab keinerlei probleme mit cfd.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:42:19
      Beitrag Nr. 89 ()
      Long bei 9770 per weiten K.O. (8900) genommen, vorerst kein SL
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:44:48
      Beitrag Nr. 90 ()
      Heut läuft es besser an - 2 mal die Range zwischen 80 und 100 gut erwischt ;-) Erste Kompensation der Verluste von gestern erledigt.

      Jetzt an den Spielfeldrand stellen und abwarten, bis der DAX sich für eine Richtung entschieden hat
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:45:12
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.512 von HerrKoerper am 13.05.16 09:40:30Gap Close wär mal was aber der Abwärtstrend im 1er muss dafür mal durch...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:45:54
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.218 von small_fish_ am 13.05.16 09:12:20
      Quotes und Quote-requests
      Zitat von small_fish_: Den Dax nehme ich z.B. über CFD eben weil die kleiner gestückelt werden können als im Future. Sehe da jetzt kein wirkliches Problem, außer, dass die Gebühren teurer sind.

      Hatte bisher wirklich keine großen Probleme und mittlerweile, Future läuft nebenher, ist die Abweichung auch nicht mehr die Welt, ok Extreme werden nicht ganz soweit ausgelaufen aber das spielt keine wirkliche Rolle...

      Und beim Support hab ich mich auch mal beschwert, da ich nee Ausführung nachweislich nicht bekommen hatte, weils technisch ein Problem gab. Hab das dann Gutgeschrieben bekommen...

      Für mich gibts im Daytrading nur zwei Sachen, nicht zu kurzfristig werden und wenn die Kurs durchlaufen halte ich nicht über Nacht bei CFDs oder wenn muss der Stop weit weg.


      Das soll jeder machen, wie er denkt. Mein Ding ist das nicht. Für Kleinanleger sind die CFD-Buden natürlich sehr verlockend. Persönlich handel ich den DAX-Future so gut wie nie. Weiche da leiber auf DAX-Optionen aus. Aber durch die Spreads macht das natürlich im Daytrading wenig Sinn.

      Wenn du Dich einmal beim Support Deines CFD-Brokers beschwert hast, dann fehlen Dir die Erfahrungswerte. Keine Ahnung, wie oft ich im Jahr bei der EUREX anrufe - mit unterschiedlichen Erfahrungen - aber meist sehr gute. Meist ist das Thema lediglich: "Weckt bitte die Marketmaker auf! Ich bekomme keine Quotes gestellt." Handelt sich also um die Anforderung eines Quote-request - wie man in der Fachsprache sagt.

      Wenn Du über IG oder CMC handelst, sieht das anders aus, als wenn Du über die typischen Zockerbuden handelst. Ob IG nun Quotes für exotische Optionen oder für CFDs stellt, die können das vom Know-How her und da steckt echt was dahinter. Völlig anders sieht es bei den ganzen anderen Zockerbuden aus, da steckt nichts als heiße Luft dahinter.

      Warum handelst Du nicht den DAX-Mini-Future?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:47:01
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.185 von Spiderman_74 am 13.05.16 09:09:42@ Spiderman_74
      Hattest Recht, der Kurs ist tiefer gegangen als ich gedacht habe.
      Entscheidend ist aber, dass bisher das Tief vom letzten Freitag gehalten hat. Somit ist die laufende Bewegung immer noch eine Korrektur.

      Soeben gab es eine erste vollendete 123-Umkehrformation in M5 mit Hoch bei 9787. Wer es eilig ganz eilig hat, ist da bereits eingestiegen.
      Mir ist das alles noch etwas zu grün. Da warte ich lieber sicherheitshalber den Bruch des letzten übergeordneten Swing-Hochs bei etwa 9813 ab. (ohne Gewähr)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:47:07
      Beitrag Nr. 94 ()
      Der DAX sollte sich nun so langsam ausgekotzt haben. Dann kann es ja rauf gehen
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:48:32
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.554 von DonVladimir am 13.05.16 09:45:54Da warte ich auf mehr Volumen :) Momentan sind die CFDs besser.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:49:44
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.548 von small_fish_ am 13.05.16 09:45:12
      Zitat von small_fish_: Gap Close wär mal was aber der Abwärtstrend im 1er muss dafür mal durch...


      In Arbeit ... ;)

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:51:10
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.482 von old-shatterhand am 13.05.16 09:34:49
      Zitat von old-shatterhand:
      Zitat von old-shatterhand: DAX 5 min

      an der unteren TT-Linie (07.04.-06.05.) long 791, stop ebenso.
      Ziel 1-min-RSI 60 (bei evtl. kaum steigendem Price)


      nun - ausgestoppt +/- 0

      Neuer long 773 stop 765

      837 flat - +54
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:51:20
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.608 von Zellkern am 13.05.16 09:49:44jetzt noch den widerstand gestriges tief aus dem weg und es kann was werden mit weiter long
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:53:41
      Beitrag Nr. 99 ()
      Dax short 9.832, Ziel 9.781.
      Moin.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:53:45
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.629 von old-shatterhand am 13.05.16 09:51:10
      Zitat von old-shatterhand:
      Zitat von old-shatterhand: ...

      nun - ausgestoppt +/- 0

      Neuer long 773 stop 765

      837 flat - +54



      Glückwunsch, sauber!!! :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:53:47
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.632 von small_fish_ am 13.05.16 09:51:20
      Gap-Close auf dem Plan!
      Zitat von small_fish_: jetzt noch den widerstand gestriges tief aus dem weg und es kann was werden mit weiter long


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:54:37
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.572 von Ducker am 13.05.16 09:47:01
      Zitat von Ducker: @ Spiderman_74
      Hattest Recht, der Kurs ist tiefer gegangen als ich gedacht habe.
      Entscheidend ist aber, dass bisher das Tief vom letzten Freitag gehalten hat. Somit ist die laufende Bewegung immer noch eine Korrektur.

      Soeben gab es eine erste vollendete 123-Umkehrformation in M5 mit Hoch bei 9787. Wer es eilig ganz eilig hat, ist da bereits eingestiegen.
      Mir ist das alles noch etwas zu grün. Da warte ich lieber sicherheitshalber den Bruch des letzten übergeordneten Swing-Hochs bei etwa 9813 ab. (ohne Gewähr)


      Danke für dein Feedback Kumpel :)
      Ich hoffe, dass noch ein tieferes Tief kommt heute.Hatte so gegen 11.00 auf dem Plan bei dem Check des Stunden (60 Minuten) Chart.



      Mal sehen, was die Mehrheit will. Ich steige nach Erreichen meiner Ziele in Longs um und hoffe dass die Stimmung am Abend nicht kippt, dass wir unter 9600 rutschen. Dann muss das Eine oder Andere überdenken.

      Zu deinem ersten Post schreibe ich nacher noch was. Danke Dir dafür.

      Gruss und Glück AUF
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:54:55
      Beitrag Nr. 103 ()
      nach Pfingsten geht es auf die 10200 ;-)

      ...Der DAX muss sich im Umfeld des "61,8 % Retracementziels" 9878 neu sortieren und hat dann eine weitere Chance,
      nach Pfingsten bis 10100 sowie 10190/10220 zu steigen. ...

      http://www.godmode-trader.de/analyse/dax-tagesanalyse-fuer-f…
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:55:09
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.659 von small_fish_ am 13.05.16 09:53:47Teilverkauf ist gemacht da es rum macht jetzt entspannt abwarten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 09:55:38
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.545 von Rutko1178 am 13.05.16 09:44:48
      Zitat von Rutko1178: Heut läuft es besser an - 2 mal die Range zwischen 80 und 100 gut erwischt ;-) Erste Kompensation der Verluste von gestern erledigt.

      Jetzt an den Spielfeldrand stellen und abwarten, bis der DAX sich für eine Richtung entschieden hat


      Lass es uns wissen, wenns geht noch vor Xetraclose :O
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:01:13
      Beitrag Nr. 106 ()
      Dax und Dow hat sich heute aber super an die Regeln gehalten - sogar Gap mit 2 Kerzen bestätigt

      longs sind entsorgt. schön wars
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:08:07
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.575 von Gruenspan59 am 13.05.16 09:47:07Tagträumer :laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:08:15
      Beitrag Nr. 108 ()
      Moin Traders,

      das Tagestief von gestern (XETRA 9.838,12) ist jetzt erstmal Widerstand. Hier ist er abgeprallt.
      TH heute war 9.841,42.

      Falls es darüber gehen sollte, wäre der Weg zum GAP-Close im XETRA bei 9.862,12 und vielleicht auch F-DAX Gap Close bei 9.891 frei.

      Aber geht es unter das heutige Tagestief bei 9.767,94 ist weiter unten wahrscheinlich 7.735/7.737 das Ziel.

      Ich wünsche euch einen entspannten Tag.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:09:18
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.656 von saihttam am 13.05.16 09:53:45
      Zitat von saihttam:
      Zitat von old-shatterhand: ...
      837 flat - +54



      Glückwunsch, sauber!!! :)


      Merci :) +64 waren es :) (flat 837 wg. RSI 70)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:11:43
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.800 von Andi1404 am 13.05.16 10:08:07
      Zitat von Andi1404: Tagträumer :laugh:


      Du hast doch vom Weltuntergang geschrieben, nicht ich, du Pfeife. :laugh::laugh::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:12:27
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.668 von Spiderman_74 am 13.05.16 09:54:37Hier mal mein Gedanke, warum ein tieferes Tief kommen könnte.
      Der blau markierte Bereich, das Rechteck sollte der Bereich der Unter IV sein. Die Unterfünf könnte zwischen 11 und 15 Uhr abgearbeitet sein.


      60 Minuten


      15 Minuten


      Mal sehen ob es funktioniert. Fibomarken sind rechts dargestellt.

      Gruss und Glück AUF
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:14:52
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.824 von old-shatterhand am 13.05.16 10:09:18
      Zitat von old-shatterhand:
      Zitat von saihttam: ...


      Glückwunsch, sauber!!! :)


      Merci :) +64 waren es :) (flat 837 wg. RSI 70)


      (RSI 70 war im 1 min)

      jetzt mal den 15 min im Auge behalten.
      30/60 min RSI hat noch Luft nach unten.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:18:07
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.848 von Gruenspan59 am 13.05.16 10:11:43Schau mer mal wer Recht behält ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:21:20
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.890 von Andi1404 am 13.05.16 10:18:07So wird es ausgehen. Dass Schwächephasen kommen werden, keine Frage. Aber der ausgefuchste Itaker an der EZB-Spitze wird den Zeitpunkt noch sehr lange hinaus zögern
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:26:07
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.587 von small_fish_ am 13.05.16 09:48:32
      DAX-mini
      Zitat von small_fish_: Da warte ich auf mehr Volumen :) Momentan sind die CFDs besser.


      Man hat - meiner Meinung nach - mit dem DAX-mini viel zu spät reagiert. Ob der sich noch durchsetzt, kann ich nicht beurteilen. Auch die ganzen USD-Geschichten hatten wir ja schon einmal vor bald zwanzig Jahren - ebenso Gold.

      Aber auch die CME hatte mit einigen Währungsexoten nicht den großen Durchbruch.

      Warten wir ab, ob sich der Mini durchsetzt.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:26:14
      Beitrag Nr. 116 ()
      DAX 15 min

      Luft bis 755 meine ich.
      Oder unten schon fertig und sowas wie Gapclose? mal sehen.

      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:26:31
      Beitrag Nr. 117 ()
      Übrigens Leute,

      ihr wißt ja sicher, das es heute "Vrijdagswinstmeenemen" bzw. "Nemhantimnniwegsgatierf" gibt!

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:26:32
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.911 von Gruenspan59 am 13.05.16 10:21:20Glaub ich nicht. We will see :look:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:30:08
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.911 von Gruenspan59 am 13.05.16 10:21:20
      Zitat von Gruenspan59: So wird es ausgehen. Dass Schwächephasen kommen werden, keine Frage. Aber der ausgefuchste Itaker an der EZB-Spitze wird den Zeitpunkt noch sehr lange hinaus zögern


      bei nullzins lassen sich aber super forex zins- und steuergeschäfte machen:D
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:31:05
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.806 von BurkhardtLoewenherz am 13.05.16 10:08:15
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: Moin Traders,

      das Tagestief von gestern (XETRA 9.838,12) ist jetzt erstmal Widerstand. Hier ist er abgeprallt.
      TH heute war 9.841,42.

      Falls es darüber gehen sollte, wäre der Weg zum GAP-Close im XETRA bei 9.862,12 und vielleicht auch F-DAX Gap Close bei 9.891 frei.

      Aber geht es unter das heutige Tagestief bei 9.767,94 ist weiter unten wahrscheinlich 7.735/7.737 das Ziel.

      Ich wünsche euch einen entspannten Tag.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz


      Sorry, sorry, sorry,

      das war natürlich ein Schreibfehler , 9735/ 9737 waren gemeint. (Vielleichts wars auch ein freudscher Verschreiber?) Ein freundlicher User hat mich per Boardmail darauf aufmerksam gemacht. Vielen Dank.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:31:24
      Beitrag Nr. 121 ()
      Bin oftmals unter 9800 rein und das brachte immer mehr als 10 Punkte.
      summe ist very good!
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:32:03
      Beitrag Nr. 122 ()
      Brent und WTI: Chance nach oben im Öl

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Chance nach oben im Öl" von (automatischer Beitrag)



      Mit stabilen Notierungen am Widerstand besteht in den Ölpreisen noch die Chance auf einen Ausbruch aus der Range der vergangenen Tage. Entsprechend der Range und der Pendelbewegung seit Mitte April wer allerdings auch ein Abprall einzuplanen. Ein Richtungssignal ergibt sich in den  Ölpreisen bei neuen Hochs in der seit Februar laufenden Aufwärtsbewegung oder bei einem Fall unter die jüngsten längeren weißen Tageskerzen sowie folgend einem Ausbruch aus der Range nach unten. Im negativen Szenario wären sodann die Aufwärtstrends im Brent und WTI gefährdet.

      Meine jüngsten Rohöl-Analysen finden Sie hier: Salomon - Öl-Analysen

      Brent Oil - Tageskerzen

      Ein Ausbruch nach oben darf zwar favorisiert werden, doch die Aufwärtsdynamik des gestrigen Tages mahnt noch zur Vorsicht. Ein Break der 48,42 per Daily-Close offeriert die Rückkehrlinie des Aufwärtstrendkanals als Kursziel. Negativ unter 44,8 und 43,33$.

      WTI Oil – Tageskerzen

      Gestern konnte die 47$ getestet werden. Ein Ausbruch aus der Range nach oben sollte den Preis für WTI sodann in Richtung 49$ bis 50$ führen mit der Chance, den Aufwärtstrend weiter fortzusetzen. Unterstützung bei ca. 44$, 43,23 bis 42,50$. Kritisch unter 44 sowie vor allem unter 42,50$ per Daily-Close mit Ziel 41,30/40,89$.

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.tradesignalonline.com



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:32:16
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.971 von BurkhardtLoewenherz am 13.05.16 10:26:31
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: Übrigens Leute,

      ihr wißt ja sicher, das es heute "Vrijdagswinstmeenemen" bzw. "Nemhantimnniwegsgatierf" gibt!

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz


      oh oh!

      jetzt kommt gleich meister bernie ums eck!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:33:08
      Beitrag Nr. 124 ()
      Um 11:00 und 14:30 Zahlen nicht vergessen :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:34:08
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.488 von Abendkasse am 13.05.16 09:36:03
      Zitat von Abendkasse: UT9N64 - 10.450 Put / KK = 6,94 € - 09.34 /


      Hast mit dem Schein mal wieder nen Eiertanz heute :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:38:03
      Beitrag Nr. 126 ()
      jetzt hamwa erstmal ferien 2 wochen, das ist wichtig!:D

      süden der republik, wetter mies, ansonsten sofa, kaffe und dax:D
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:38:40
      Beitrag Nr. 127 ()
      Emi will mein Geld nicht, 2x KK und und nix...die können mich mal! Wochenende o. bin ich Pleite:-)
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:41:03
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.400.043 von R32 am 13.05.16 10:34:08
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: UT9N64 - 10.450 Put / KK = 6,94 € - 09.34 /


      Hast mit dem Schein mal wieder nen Eiertanz heute :rolleyes:



      Ich brauche das denn sonst macht es doch keinen Spaß wenn alles sofort so läuft wie geplant , man braucht doch auch eine Aufgabe die man lösen muss . So kaufe ich etwas wo ich meine das es funktioniert und dann schaue ich mal alle 10 Minuten auf NTV Seite 201 wie der Dax steht . Nebenbei mache ich die Hausarbeit , wenn ich Geldverdienen will gehe ich nach Aldi Regale einräumen ! ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:41:51
      Beitrag Nr. 129 ()
      EUR/USD: Aufwärtstrend im Euro geknackt

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Aufwärtstrend im Euro geknackt" von (automatischer Beitrag)



      Der Aufwärtstrend im EUR/USD ist heute geknackt worden. Nun dürfen noch die US-Zahlen am Nachmittag abgewartet werden, ob sich der Break als nachhaltig erweist. Die Stimmung hat sich jedoch weiter eingetrübt. Mit einem aktuellen Test auch der Unterstützung bei 1,1346 EUR/USD besteht zudem das Risiko in Richtung 1,13 zu laufen. Erst eine kräftige Gegenbewegung ausgehend vom aktuellen Niveau mit einem Re-Break der 1,14 und folgend auch der 1,1450 EUR/USD würde der aktuelle Kursrutsch eine Marktbereinigung darstellen.

      Meine jüngsten EUR/USD-Analysen finden Sie hier: Salomon - Euro-Analysen

      Tageschart EUR/USD

      Nach der Pendelbewegung der letzten Tage ist der Euro nun nach unten ausgebrochen und hat die Aufwärtstrendlinie seit März verlassen. Aktuell findet der Kurs bei 1,1346 EUR/USD zwar Unterstützung, doch das Risiko weiterer Verluste ist noch vorhanden. Bis zum Nachmittag bzw. der Bekanntgabe der heutigen US-Daten dürfte sich der Euro allerdings stabilisieren – ein neues Tagestief offeriert sodann die 1,13 als Ziel. Nach oben ist der Devisenkurs bei ca. 1,13380/1,14 gedeckelt – leicht positiv wäre ein Hourly-Close über 1,14 mit der Chance auf eine Gegenbewegung in Richtung 1,1430 bis 1,1450.

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

      Die interaktiven Charts zum EUR/USD finden Sie hier: Experten-Desktop Stefan Salomon

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.guidants.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:42:57
      Beitrag Nr. 130 ()
      Kauf VS7Dvc zu 0,52 Dax Short OS
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:46:19
      Beitrag Nr. 131 ()
      DAX 5 min

      schönes Dreieck - sieht mir nach Long aus - mal sehen

      32 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:48:59
      Beitrag Nr. 132 ()
      Die Pfingstochsen lassen sich problemlos reiten von mir!
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:51:11
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.400.097 von Abendkasse am 13.05.16 10:41:03
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Hast mit dem Schein mal wieder nen Eiertanz heute :rolleyes:



      Ich brauche das denn sonst macht es doch keinen Spaß wenn alles sofort so läuft wie geplant , man braucht doch auch eine Aufgabe die man lösen muss . So kaufe ich etwas wo ich meine das es funktioniert und dann schaue ich mal alle 10 Minuten auf NTV Seite 201 wie der Dax steht . Nebenbei mache ich die Hausarbeit , wenn ich Geldverdienen will gehe ich nach Aldi Regale einräumen ! ;)


      Du solltest 301 nehmen, da hast noch zusätzlich die US-Futs mit drauf :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:56:56
      Beitrag Nr. 134 ()
      SCHALTBAU: Nah am Abgrund!

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Nah am Abgrund!" von (automatischer Beitrag)



      Kann sich die Aktie des Verkehrstechnik-Konzerns Schaltbau Holding AG nochmals erholen oder wird eine relevante Unterstützungszone darf im Bereich 44/46 Euro geknackt? Für heute wird der Quartalsbericht 1 erwartet. Ein Anstieg über ca. 48 Euro würde die Reihe der jüngst fallenden Hochs unterbrechen und die Aktie wieder nach oben führen mit erstem ziel 50 Euro. Bei einem aktuell geschätzten KGV von ca. 8,75 für 2018 ist die Aktie zudem eher günstig bewertet. So könnte bei positiven Impulsen auch das Jahreshoch 2015 wieder erreicht werden. Deutlich kritisch hingegen wäre ein Rückfall unter 44/43 Euro. Deutliche Verluste auch durch Stopp-loss-Aufträge in Richtung 40/39 Euro wären sodann zu befürchten.

      Tageskerzen – Schaltbau Holding AG

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.guidants.com



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:58:15
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.400.031 von small_fish_ am 13.05.16 10:33:08werden alle gut und sind geschönt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 10:59:05
      Beitrag Nr. 136 ()
      Guten Morgen,
      hab mal für heute CN1DWV gekauft.
      Mal schaun, was geht.
      Grüüse aus aachen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:00:34
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.400.097 von Abendkasse am 13.05.16 10:41:03
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Hast mit dem Schein mal wieder nen Eiertanz heute :rolleyes:



      Ich brauche das denn sonst macht es doch keinen Spaß wenn alles sofort so läuft wie geplant , man braucht doch auch eine Aufgabe die man lösen muss . So kaufe ich etwas wo ich meine das es funktioniert und dann schaue ich mal alle 10 Minuten auf NTV Seite 201 wie der Dax steht . Nebenbei mache ich die Hausarbeit , wenn ich Geldverdienen will gehe ich nach Aldi Regale einräumen ! ;)


      Du hast uns ja hier mächtig einen unter die Weste! Das glauben nur Leute, die die Hose mit der Kneifzange anziehen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:01:51
      Beitrag Nr. 138 ()
      SALZGITTER: Keine Phantasie mehr!

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Keine Phantasie mehr!" von (automatischer Beitrag)



      In den ersten beiden Monaten 2016 bildete sich eine inverse SKS im Kursverlauf der Salzgitter-Aktie. Mit Ausbruch aus dieser Formation Anfang März konnte sich eine kräftige Gegenbewegung durchsetzen. Noch Ende April wurde die 30 Euro erreicht, nach einem Jahrestief bei 16,80 Euro. Doch seitdem Gewinnmitnahmen und ein Break des kurzfristigen Aufwärtstrends. Die heutigen Zahlen werden neutral aufgenommen. Die Luft ist raus. So dürfte der Wert nun mittelfristig seitwärts pendeln – nach unten darf im Bereich 25/24 Euro auf Unterstützung gesetzt werden – nach oben ist zwischen ca. 28,50 bis 30,50 Euro mit Widerstand zu rechnen. Zudem mahnt noch ein langfristiger Abwärtstrend zur Vorsicht.

      Salzgitter AG – Tageskerzen

      Mittelfristig wäre nun mit einer Pendelbewegung im intakten langfristigen Abwärtstrend zu rechnen.

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.guidants.com



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:02:30
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.400.214 von R32 am 13.05.16 10:51:11
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Ich brauche das denn sonst macht es doch keinen Spaß wenn alles sofort so läuft wie geplant , man braucht doch auch eine Aufgabe die man lösen muss . So kaufe ich etwas wo ich meine das es funktioniert und dann schaue ich mal alle 10 Minuten auf NTV Seite 201 wie der Dax steht . Nebenbei mache ich die Hausarbeit , wenn ich Geldverdienen will gehe ich nach Aldi Regale einräumen ! ;)


      Du solltest 301 nehmen, da hast noch zusätzlich die US-Futs mit drauf :D




      Viele Daten und Meinungen machen einen nur unsicher und bringen einen oft vom eigenem Plan ab .
      Man glaubt andere wissen mehr , aber die wissen genauso wenig wie unser eins . Die Marken kamen heute schon wie üblich kurz nach 08.00 per E-Mehl da habe ich noch geschlafen um kurz nach 09.00 bin ich aufgestanden . Wahrscheinlich hätte ich sonst schon um kurz nach 08.00 einen Short gekauft um beim Spiel dabei zu sein habe ich später gekauft zu wesentlich höheren Kursen , aber egal bin dabei und 20 Pkt. werden wohl noch drin sein . In 15 Min. kann alles schon ganz anders aussehen .
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:04:58
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.400.283 von Trunky am 13.05.16 10:59:05
      Zitat von Trunky: Guten Morgen,
      hab mal für heute CN1DWV gekauft.
      Mal schaun, was geht.
      Grüüse aus aachen


      hm, gehst Du davon aus, daß jetzt alle im Forum z. B. Onvista bemühen?
      Wenn es Dir nichts ausmacht, dann schreib doch bitte zumindest ob Call oder Put, evtl. Einstieg, Ziel & Stop dazu oder so ...

      das wäre sowas von fein!

      Grüße aus Oslo ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:07:46
      Beitrag Nr. 141 ()
      Tagchen allerseits...was habt ihr denn schon wieder mit dem Daxi angestellt...bin mal schwer enttäuscht...
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:08:45
      Beitrag Nr. 142 ()
      9800 scheinen zu halten
      Zahlen waren geringfügig schlechter als erwartet
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:10:28
      Beitrag Nr. 143 ()
      Euwax Sent dreht auch ins minus
      sieht nach long aus;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:11:57
      Beitrag Nr. 144 ()
      BECHTLE: 100 Euro als Ziel

      Eben veröffentlicht als Nachricht "100 Euro als Ziel" von (automatischer Beitrag)



      Die Bechtle-Aktie läuft und läuft und… sollte nun in Richtung 100 Euro vorstoßen. Dies zumindest ein Ziel aus der Trendanalyse. Denn hier verläuft die obere Begrenzung eines Aufwärtstrendkanals, der seit dem Sommer 2015 konstruierbar ist und mit den jüngsten Tops aktiviert wurde. Die heutigen Zahlen sind „inline“ und zeigen keine größeren Überraschungen an. So hat Bechtle im ersten Quartal 2016 einen Umsatz in Höhe von 704,9 Mio. Euro (+13,2 %) und einen Vorsteuergewinn von 26,9 Mio. Euro (+20 %) erwirtschaftet. Über das Gesamtjahr erwartet das Unternehmen weitere Steigerungen bei Umsatz und Ergebnis. Rücksetzer dürften somit aufgefangen werden, das Vertrauen der Anleger auch aufgrund des kontinuierlichen Aufwärtstrends ist groß. Kurzfristige Unterstützung darf im Bereich 90/88 Euro angenommen werden. Ein Ausbruch über die runde 100 Euro würde gar eine Beschleunigung der Aufwärtsbewegung mit Ausbruch aus dem Aufwärtstrendkanal ankündigen. Die jüngst nur moderate Aufwärtsdynamik lässt aber vorerst nur ein Kursziel von ca. 100 Euro zu.

      Wochenkerzen – Bechtle AG

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: guidants.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:17:10
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.400.325 von old-shatterhand am 13.05.16 11:04:58
      ok
      Sorry,
      CN1DWV Put Ziel 9700 für 0,55
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:17:25
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.400.163 von old-shatterhand am 13.05.16 10:46:19
      Zitat von old-shatterhand: DAX 5 min

      schönes Dreieck - sieht mir nach Long aus - mal sehen




      Kumpel...könnte ein Triangle werden mit Ausbruch nach Unten. Triangel sind in Wellen 4. Würde noch ein Tief bedeuten. Wenn es kein Versager 5 wird, ansonsten sollten mindestens 70 % machbar sein.

      5 Minuten Chart

      Bin mal gespannt. :)
      28 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:17:37
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.397.496 von small_fish_ am 12.05.16 22:21:52
      Ja genau,
      man kann es einfach nicht definieren und verstehen ... würde sagen ab in die Psychiatrie und
      jenige die das Handeln gleich mit ...!
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:22:00
      Beitrag Nr. 148 ()
      ADIDAS: Heute Tagesverlierer

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Heute Tagesverlierer" von (automatischer Beitrag)



      Mit einem Jahreshoch am 27. April bei 118,30 Euro konnte die adidas-Aktie noch einen Kurssprung vollführen – mit einem Gap nach oben nach Vorlage guter Zahlen und einer Anhebung der Prognose für 2016. Doch Gewinne wurden hier recht zügig mitgenommen – so bildete sich an diesem Tag ein potenzielles Trendwendemuster in den Tagesskerzen, ein Shooting star. Dessen Dochtbereich stellt ein deutliches Widerstandsniveau dar, welches auch in den vergangenen Tagen nicht mehr geknackt werden konnte. Heute setzt sich die adidas-Aktie an die Spitze der DAX-Verlierer mit einem Verlust von 3,4% und einem nominalen Verlust von ca. 3,95 Euro – hierbei ist jedoch auch die Dividende in Höhe von 1,60 Euro pro Aktie zu berücksichtigen. Da jedoch der Abschlag deutlich über der Dividendenhöhe notiert und gegenwärtig auch das Gap geschlossen sowie ein Aufwärtstrend getestet wird, besteht das Risiko, dass sich die Gewinnmitnahmen in der kommenden Woche ausweiten. Rücksetzer dürften jedoch im Bereich 104 bis 100 Euro auf deutliches Kaufinteresse stoßen. Ein Re-Break zudem der 112 und folgend der 114 Euro würde die Chartsituation stabilisieren. Nach oben jedoch ist der Wert vorerst gedeckelt.

      Tageskerzen adidas

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.guidants.com



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:22:34
      Beitrag Nr. 149 ()
      also meine Glaskugel sagt..., ab 15:31 nach oben 9880 ..., dann wg. Pfingsten 9750 so gegen 17:30.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:24:15
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.400.445 von Spiderman_74 am 13.05.16 11:17:25
      Zitat von Spiderman_74:
      Zitat von old-shatterhand: DAX 5 min

      schönes Dreieck - sieht mir nach Long aus - mal sehen



      Kumpel...könnte ein Triangle werden mit Ausbruch nach Unten. Triangel sind in Wellen 4. Würde noch ein Tief bedeuten. Wenn es kein Versager 5 wird, ansonsten sollten mindestens 70 % machbar sein.

      5 Minuten Chart

      Bin mal gespannt. :)


      790 würde ich shorten
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:25:09
      Beitrag Nr. 151 ()
      jetzt wird spannend Xetra wieder unter 9800
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:30:22
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.400.520 von bödel am 13.05.16 11:25:09
      Zitat von bödel: jetzt wird spannend Xetra wieder unter 9800


      nach oben abgeprallt als erstes Ziel 9825
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:32:48
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.400.508 von old-shatterhand am 13.05.16 11:24:15Das wollte ich damit sagen! :)
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:38:18
      Beitrag Nr. 154 ()
      Die amis schließen heute ihr gap.

      Dax steht dann um die 8900 rum. :lick:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:40:33
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.400.163 von old-shatterhand am 13.05.16 10:46:19
      Zitat von old-shatterhand: DAX 5 min

      schönes Dreieck - sieht mir nach Long aus - mal sehen



      832 long stop 15
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:41:35
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.400.643 von schlaechter am 13.05.16 11:38:18
      Zitat von schlaechter: Die amis schließen heute ihr gap.

      Dax steht dann um die 8900 rum. :lick:


      900-1000 Punkterutsch erwarte ich heute nicht mehr ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:42:22
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.627 von R32 am 13.05.16 08:14:37
      Zitat von R32:
      Zitat von Standuhr: Mit dem heutigen Morgengewinn und dem Gewinn von Gestern hab ich genau die 162 Punkte die Du im April und Mai zusammen hast.
      Find ich geil.............welch Zufall!


      Ich könnt jetzt kontern wieviel Punkte es bei mir seit 1994 sind, das wär dann mal richtig geil :D


      Moin @ all!

      Wie willst du denn 1994 schon Punkte gesammelt haben, da ging das noch garnicht für Privatpersonen.
      :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:44:22
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.400.703 von *Milkyway* am 13.05.16 11:42:22
      Zitat von *Milkyway*:
      Zitat von R32: ...

      Ich könnt jetzt kontern wieviel Punkte es bei mir seit 1994 sind, das wär dann mal richtig geil :D


      Moin @ all!

      Wie willst du denn 1994 schon Punkte gesammelt haben, da ging das noch garnicht für Privatpersonen.
      :confused:


      In Flensburg konnte man auch 1994 schon Punkte sammeln :p
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:45:25
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.400.643 von schlaechter am 13.05.16 11:38:18
      Zitat von schlaechter: Die amis schließen heute ihr gap.

      Dax steht dann um die 9900 rum. :lick:


      So ist es richtig.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:46:57
      Beitrag Nr. 160 ()
      FREENET: Ausbruch aus Dreieck ist negativ!

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Ausbruch aus Dreieck ist negativ!" von (automatischer Beitrag)



      Heute wird die freenet-Aktie exDividende gehandelt. Die Ausschüttung beträgt 1,55 Euro je Aktie. Mit der aktuellen Kursentwicklung in dieser Woche hat sich das Chartbild eindeutig verschlechtert. Schon seit Jahresanfang dominieren in den Wochenkerzen die längeren schwarzen Kerzen, vereinzelte Gegenbewegungen haben bislang keine nachhaltige Erholung auslösen können. Nun ist der Wert jedoch aus einem symmetrischen Dreieck nach unten ausgebrochen. Ein Weekly-Close am ober unter dem gegenwärtigen Niveau wäre negativ und würde weitere Verluste anzeigen. Entsprechend dem Kursziel aus dem Dreieck wäre mit kräftigen Abgaben zu rechnen. Nur eine schnelle Erholung mit Re-Break in das Dreieck hinein per Weekly-Close würde den Wert stabilisieren und den aktuellen Rutsch als Marktbereinigung klassifizieren. Eine wesentliche Entspannung mit der Chance auf wieder steigende Kurse in Richtung 31/32 Euro ergibt sich jedoch erst bei einem Anstieg über 28,50 Euro per Weekly-Close.

      Wochenkerzen – freenet AG

      Das Dreieck wurde nach unten verlassen. Auch mit Berücksichtigung der Dividendenzahlung aktuell ein negatives Bild.

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: guidants.com



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:47:27
      Beitrag Nr. 161 ()
      dax sollte gleich mal kräftig ins plus drehen!!!

      9900/9920 pkt bis heute mittag!
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:47:52
      Beitrag Nr. 162 ()
      der stop meines morgen-Longs geht jetzt von 9730 auf 9820 hoch
      somit 40 pts save

      will aber noch ne pfingstzugabe........
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:48:41
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.400.676 von old-shatterhand am 13.05.16 11:40:33
      Zitat von old-shatterhand:
      Zitat von old-shatterhand: DAX 5 min

      schönes Dreieck - sieht mir nach Long aus - mal sehen


      832 long stop 15


      flat 46 +14
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:49:57
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.400.769 von old-shatterhand am 13.05.16 11:48:41
      Zitat von old-shatterhand:
      Zitat von old-shatterhand: ...

      832 long stop 15


      flat 46 +14


      mal sehen ob gleich Divergenz im 1 min kommt
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:50:43
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.400.445 von Spiderman_74 am 13.05.16 11:17:25
      Zitat von Spiderman_74:
      Zitat von old-shatterhand: DAX 5 min

      schönes Dreieck - sieht mir nach Long aus - mal sehen




      Kumpel...könnte ein Triangle werden mit Ausbruch nach Unten. Triangel sind in Wellen 4. Würde noch ein Tief bedeuten. Wenn es kein Versager 5 wird, ansonsten sollten mindestens 70 % machbar sein.

      5 Minuten Chart

      Bin mal gespannt. :)


      Diagonal?
      Auf Basis des 15 Minuten Chart sieht es nach Diagonal aus (bis jetzt) weil wir im kleinen 5 Minuten Chart aus der Range ausgebrochen sind.

      Sieht so aus


      Ziel Unten unverändert!

      Nur Meins
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 11:53:21
      Beitrag Nr. 166 ()
      huch, update meiner bescheidenen Prognose:
      Ich bin lebensmüde und gehe über zu steigende Kurse bis in den 10200 Bereich hinein.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:00:20
      Beitrag Nr. 167 ()
      So tiefenentspannt konnten sich die Bären schon lange nicht mehr geben... keinerlei Unruhe, wenn es mal ein paar Punkte hochläuft... Shorteindeckungen - Fehlanzeige! Man kann sich einfach darauf verlassen, daß die Feuerkraft jeder bullishen Attacke nach 20 Minuten verglüht und dabei sowieso nicht mehr als 50p schafft - die anschließend auch zügig wieder abverkauft werden...

      Solange der Kurs über 9.800 steht, also beliebige Marktkontrolle durch die Bären... bei 9.800 ist dann aber immer wieder Schluß mit den "Bärenkräften"... :look:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:01:53
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.400.790 von Spiderman_74 am 13.05.16 11:50:43
      Zitat von Spiderman_74:
      Zitat von Spiderman_74: ...


      Kumpel...könnte ein Triangle werden mit Ausbruch nach Unten. Triangel sind in Wellen 4. Würde noch ein Tief bedeuten. Wenn es kein Versager 5 wird, ansonsten sollten mindestens 70 % machbar sein.

      5 Minuten Chart

      Bin mal gespannt. :)


      Diagonal?
      Auf Basis des 15 Minuten Chart sieht es nach Diagonal aus (bis jetzt) weil wir im kleinen 5 Minuten Chart aus der Range ausgebrochen sind.
      ...

      Ziel Unten unverändert!

      Nur Meins


      diagonal sieht gut aus - wenn, dann short bei 790
      wenn Gap-close wird das Diagonale wohl eine Bearflag
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:02:07
      Beitrag Nr. 169 ()
      GOLD: Flagge im Goldpreis?

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Flagge im Goldpreis?" von (automatischer Beitrag)



      Das Fragezeichen ist berechtigt! Liegt im Goldpreis eine Flagge vor? Jein – so die Antwort. Eine Flagge tritt nach einer kräftigen Bewegung auf und verkörpert kurzfristige Gewinnmitnahmen in die Gegenrichtung – ein Ausbruch aus der Flagge in die vorherige Trendrichtung stellt dann ein Richtungssignal dar. Da der Goldpreis durchaus eine kräftige Aufwärtsbewegung seit Jahresanfang vollführt hat, könnten die Gewinnmitnahmen der vergangenen Tage seit Ausbruch aus einer Range als Flagge bezeichnet werden – nur mustergültig ist das Bild nicht. Denn die Range seit Mitte Februar schwächt die Aussage der „Flagge“ wiederum ein. So darf man weiter abwarten, in welche Richtung sich der Goldpreis entscheidet – ein Ausbruch aus dem kurzfristigen Abwärtstrend (Flagge) der letzten Tage würde zumindest einen nochmaligen Test der 1.300$ offerieren – ein Fall hingegen unter die jüngsten Tagestiefs und folgend auch unter 1.250$ die Hoffnungen der Bullen kurzfristig begraben.

      Gold - Tageskerzen

      Positiv wäre ein Anstieg über 1.280  per Daily-Close in Verbindung mit einem Break des sehr kurzfristigen Abwärtstrend (auch per Hourly-Close) sowie deutlich positiv über 1.296 und folgend über 1.307$. Kritisch hingegen unter 1.256$ per Daily-Close (oder spekulativer per Hourly-Close) sowie folgend unter 1.250$ mit Zielen von ca. 1.237 bis 1.225/21$.

      Gold - Stundenkerzen

      In den vergangenen Tagen eine Pendelbewegung.

      Meine jüngsten Gold-Analysen finden Sie hier: Salomon - Gold-Analysen

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: http://www.guidants.com



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:04:15
      Beitrag Nr. 170 ()
      solange der 38 Tage Durchschnitt nicht den 200 Tage Durchschnitt
      von unten nach oben durchbricht,ist nichts mit langfristig long..
      z.B. 09/15 von oben nach unten!!..Rückgang von ca.11000 auf 8800

      oder Ende 2014: von unten nach oben etwa 9500 bis 12400
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:14:27
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.400.790 von Spiderman_74 am 13.05.16 11:50:43
      Zitat von Spiderman_74:
      Zitat von Spiderman_74: ...


      Kumpel...könnte ein Triangle werden mit Ausbruch nach Unten. Triangel sind in Wellen 4. Würde noch ein Tief bedeuten. Wenn es kein Versager 5 wird, ansonsten sollten mindestens 70 % machbar sein.

      5 Minuten Chart

      Bin mal gespannt. :)


      Diagonal?
      Auf Basis des 15 Minuten Chart sieht es nach Diagonal aus (bis jetzt) weil wir im kleinen 5 Minuten Chart aus der Range ausgebrochen sind.

      Sieht so aus


      Ziel Unten unverändert!

      Nur Meins


      Vielleicht mal visuelle Widerstandsbereiche dargestellt!
      Die Kumo Oben mit farbigem Rechteck markiert hält die Bullen in Schach. Schaffe Sie es darüber ist der Weg für die nächste Stufe frei. Wenn nicht, dann wie dargestellt. Abprall und letzte Abwärtsbewegung.


      15 Minuten


      Gruss und Glück AUF
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:15:21
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.400.904 von old-shatterhand am 13.05.16 12:01:53
      Zitat von old-shatterhand:
      Zitat von Spiderman_74: ...

      was auch immer kommt - es ist ein langes WE, weil Dienstag hier in Norwegen Nationalfeiertag ist ...
      und deshalb ist für mich mit heute +78 pips Feierabend :)

      Allen weiterhin Traumtrades & Grüße aus Oslo

      Diagonal?
      Auf Basis des 15 Minuten Chart sieht es nach Diagonal aus (bis jetzt) weil wir im kleinen 5 Minuten Chart aus der Range ausgebrochen sind.
      ...

      Ziel Unten unverändert!

      Nur Meins


      diagonal sieht gut aus - wenn, dann short bei 790
      wenn Gap-close wird das Diagonale wohl eine Bearflag
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:16:29
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.400.937 von oscarello am 13.05.16 12:04:15na ja...... :rolleyes:

      April 2015 Dax bei 12.390 und dein Signal kam am 02. September bei 10.048 falls du gleich reingesprungen wärst....wahrscheinlich aber erst paar Tage später um sich zu gehen...?

      da war der downer schon verdammt weit, zumal er vom Tief dannim gleichen Monat wieder bis Dezember auf 11.430 gestiegen ist ohne ein Kaufsignal 38er/200er zu erzeugen!

      Hättest dfu dein short gehalten :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:17:53
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.036 von old-shatterhand am 13.05.16 12:15:21habs grade etwas wirr gepostet - nochmal:

      Zitat von old-shatterhand:
      Zitat von old-shatterhand: ...

      diagonal sieht gut aus - wenn, dann short bei 790
      wenn Gap-close wird das Diagonale wohl eine Bearflag



      was auch immer kommt - es ist ein langes WE, weil Dienstag hier in Norwegen Nationalfeiertag ist ...
      und deshalb ist für mich mit heute +78 pips Feierabend :)

      Allen weiterhin Traumtrades & Grüße aus Oslo
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:25:15
      Beitrag Nr. 175 ()
      der dax will heute grün schliessen :lick:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:27:06
      Beitrag Nr. 176 ()
      DAX 5 min

      na also - geht doch ;)

      [uimg]1181_20160513122637_dax 5[/uimg

      ... und endgültig Schluß!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:28:14
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.138 von old-shatterhand am 13.05.16 12:27:06
      Zitat von old-shatterhand: DAX 5 min

      na also - geht doch ;)



      ... und endgültig Schluß!
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:32:58
      Beitrag Nr. 178 ()
      DOW 1H
      Gestern kurz vor 22 Uhr Chart gepostet mit der Vermutung, erstmal runter. Hat sich über Nacht bestätigt. Nun könnte es im kleinen Kanal wieder an die Oberkante gehen und wieder runter. Wenn er das nicht schaft und aus dem kleinen rausfällt, Richtung Unterkante großer Kanal. Unten rechts das 38er Retracement (ATH-11.02.2016) ist auch nicht mehr so weit, wenn der Dow weiter schwächelt.


      Good luke;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:33:57
      Beitrag Nr. 179 ()
      DAX im Kontext einer fehlenden Impulswelle unter das low vom 06.05.16 14.31
      Ma(h)lzeit everyone ;)

      viele Wege führen nach Rom oder auch nicht - Moses führte sein Volk 40 Jahre durch die Wüste :)

      Die orangefarbene Linie scheint nicht unwichtig zu sein. Präferiert wird von mir die blaue Beschriftung, solange wir unter dieser bleiben, besteht kein Anlass auf die rote Variante zu setzen. Allerdings läuft die Zeit gegen eine weitere Ausdehnung, weil die dem Szenario unterstellte Welle 2-Kringel nur etwa 1.5 Tage dauerte.

      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:39:41
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.293 von gipsywoman am 13.05.16 09:20:14
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von _Mitglied_: meine bescheidene Prognose für den daxi:
      wer jetzt noch long ist muss lebensmüde sein, 9700 aus aktueller Sicht sind machbar.


      das ist das fatale, je tiefer der dax umso dringender der long, allerdings muß man schon wissen wie lange man da dabei bleibt derzeit.

      hab auch grad nen long für den technischen rücklauf bis gap 9862.
      man sollte aber die dynamik beachten, vielleicht steigt dax auch bis zur marke der woche wieder 992x.



      :D

      gap 9862:D
      dynamik schwach, maybe a inside day , aber später kann es noch was werden mit mehr power im dax.
      nicht mehr meins heute.

      gipsywoman goes stop dealing for today



      wünsche alles gute und bis dann!:D

      +-220 p? reicht:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:42:07
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.018 von Spiderman_74 am 13.05.16 12:14:27
      Zitat von Spiderman_74:
      Zitat von Spiderman_74: ...

      Diagonal?
      Auf Basis des 15 Minuten Chart sieht es nach Diagonal aus (bis jetzt) weil wir im kleinen 5 Minuten Chart aus der Range ausgebrochen sind.

      Sieht so aus


      Ziel Unten unverändert!

      Nur Meins


      Vielleicht mal visuelle Widerstandsbereiche dargestellt!
      Die Kumo Oben mit farbigem Rechteck markiert hält die Bullen in Schach. Schaffe Sie es darüber ist der Weg für die nächste Stufe frei. Wenn nicht, dann wie dargestellt. Abprall und letzte Abwärtsbewegung.


      15 Minuten


      Gruss und Glück AUF



      Noch eine Idee im 15 Minuten Chart! ;)


      Das Ding habt Ihr gestern kennen gelernt. Flatmuster blau! Könnte wenn die Kraft nach Oben fehlt.

      Wie immer nur Meins und als Gedankenaustausch.

      Mahlzeit :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:43:40
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.534 von CFDsCalpi am 13.05.16 08:03:34
      Zitat von CFDsCalpi: Dax short 9.828, Ziel 9.767
      Grund: SuP muss unter die 2.050

      Moin.



      Kohle verbrannt

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:47:09
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.023 von Gruenspan59 am 13.05.16 08:54:39
      Zitat von Gruenspan59: ...nein, warum wie kommste da drauf? Geht alles mit Gewinn zum EMI zurück


      Du hälst doch LONGs von 10.000 und 9950. ... das dauert aber bis die ins plus gehen

      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:47:39
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.303 von bigheidi am 13.05.16 12:43:40dachte gibst die kohle von gestern aus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:47:44
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.071 von _Mitglied_ am 13.05.16 08:59:07
      Zitat von _Mitglied_: meine bescheidene Prognose für den daxi:
      wer jetzt noch long ist muss lebensmüde sein, 9700 aus aktueller Sicht sind machbar.


      Hm .. 9700 ?

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:48:58
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.294 von Spiderman_74 am 13.05.16 12:42:07Interessante Variante - bin dann mal short gegangen und setze da ein Urvertrauen in dich Spidi ;-)

      Wobei bei der blauen Variante schon noch einiges geschehen muss.....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:48:59
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.264 von gipsywoman am 13.05.16 12:39:41
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von gipsywoman: ...

      das ist das fatale, je tiefer der dax umso dringender der long, allerdings muß man schon wissen wie lange man da dabei bleibt derzeit.

      hab auch grad nen long für den technischen rücklauf bis gap 9862.
      man sollte aber die dynamik beachten, vielleicht steigt dax auch bis zur marke der woche wieder 992x.



      :D

      gap 9862:D
      dynamik schwach, maybe a inside day , aber später kann es noch was werden mit mehr power im dax.
      nicht mehr meins heute.

      gipsywoman goes stop dealing for today



      wünsche alles gute und bis dann!:D

      +-220 p? reicht:D


      korrektur

      nicht a inside day, sondern an inside....

      für die lernenden...muss!:D
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:50:36
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.488 von Abendkasse am 13.05.16 09:36:03
      Zitat von Abendkasse: UT9N64 - 10.450 Put / KK = 6,94 € - 09.34 /


      oha ..

      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:51:41
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.653 von CFDsCalpi am 13.05.16 09:53:41
      Zitat von CFDsCalpi: Dax short 9.832, Ziel 9.781.
      Moin.


      oha

      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:52:08
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.345 von bigheidi am 13.05.16 12:47:44
      Zitat von _Mitglied_: huch, update meiner bescheidenen Prognose:
      Ich bin lebensmüde und gehe über zu steigende Kurse bis in den 10200 Bereich hinein.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:53:18
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.530 von WinnerWinnerChickenDinner am 13.05.16 09:42:19
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner: Long bei 9770 per weiten K.O. (8900) genommen, vorerst kein SL


      TG bei 9865, SL auf Einstand
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:53:54
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.400.124 von bödel am 13.05.16 10:42:57
      Zitat von bödel: Kauf VS7Dvc zu 0,52 Dax Short OS


      schlecht

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:55:57
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.400.508 von old-shatterhand am 13.05.16 11:24:15
      Zitat von old-shatterhand:
      Zitat von Spiderman_74: ...


      Kumpel...könnte ein Triangle werden mit Ausbruch nach Unten. Triangel sind in Wellen 4. Würde noch ein Tief bedeuten. Wenn es kein Versager 5 wird, ansonsten sollten mindestens 70 % machbar sein.

      5 Minuten Chart

      Bin mal gespannt. :)


      790 würde ich shorten



      shorten .. schlecht

      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:57:28
      Beitrag Nr. 194 ()
      was nun kommen heute die 9899 :yawn:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:59:35
      Beitrag Nr. 195 ()
      VS7DVC - 9.600 Put / KK = 0,33 € - 12.57 / 20.000
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:59:51
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.420 von bigheidi am 13.05.16 12:55:57Ich glaube du brauchst eine "Answer: All" Funktion :D
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:02:22
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.420 von bigheidi am 13.05.16 12:55:57
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von old-shatterhand: ...

      790 würde ich shorten



      "shorten .. schlecht"


      Dagegen war dein Long gestern bei 9950 natürlich ein Meisterstück :D
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:02:41
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.420 von bigheidi am 13.05.16 12:55:57Was soll ich Dir sagen, als Charts und meine Idee zur Verfügung stellen?
      Bullenfalle? Oder doch der erwartete Impuls? Du entscheidest für Dich! ;)

      Ich habe den Widerstand dargestellt und nach oben muss mehr kommen, sonst droht das Szenario, dass ich im Kleinen vorgestellt habe. Ich hab mich abgesichert und kleine Verluste einkalkuliert falls die Idee schief geht. Ich habe noch Zeit bis heute Abend um meine Ziele zu erreichen. :D


      Fibomarken Rechts beachten im kleinen 15 Minuten


      Jeder hat so seine eigene Strategie. ;)

      Viel Erfolg und Glück AUF
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:06:03
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.405 von bigheidi am 13.05.16 12:53:54
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von bödel: Kauf VS7Dvc zu 0,52 Dax Short OS


      schlecht




      Zu jedem Beitrag fügst du aktuelle Charts von den Kursen (wohlbemerkt ohne Analyse) hinzu.
      Was soll dieser Schwachsinn?! Warum müllst du den Thread unnötig zu?! Glaubst du die Leute die wirklich traden beobachten nicht selbst die Kurse sondern traden blind? Selbst wenn das so wäre, würde das kein Sinn machen, da die Charts bis du sie überhaupt hochgeladen hast nicht mehr aktuell sind.
      Das ständige Aufführen der Kurse in jedem deiner Beiträge macht absolut kein Sinn und ist hier für keinen hilfreich. Im Gegenteil, es dient dazu, dass der Thread noch unübersichtlicher wird als es durch so manchen anderen Schwachsinnseintrag wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:08:07
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.504 von WinnerWinnerChickenDinner am 13.05.16 13:06:03.. Daumen ..
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:08:38
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.351 von Rutko1178 am 13.05.16 12:48:58Absichern Kumpel! Falls die Bullen Power entwickeln. Ich habe OS, was einfacher ist in dem Fall.
      Kann es Aussitzen! :)

      Was noch dazu kommt. Die Unsicherheit! Langes Wochenende und Gewinnmitnahmen möglicherweise. Reine Spekulation von mir. Mal sehen, wie es die Mehrheit sieht.

      :D

      Glpck AUF
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:16:45
      Beitrag Nr. 202 ()
      die 9800 und die 9850 Posi zu 9920 zum Verkauf gestellt. Mal sehen ob wir dahin laufen
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:17:44
      Beitrag Nr. 203 ()
      So, jetzt bricht der DAX sich so langsam nen Ast ab. Kaum Bewegung vorhanden. Sieht für mich eigentlich nach steigendem Shortdruck aus, allerdings steht das Sentiment bei -20, was einem zu denken geben sollte.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:18:05
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.525 von Spiderman_74 am 13.05.16 13:08:38Amen to that!

      Schließlich ist Pfingsten: da gehen die Jünger der Kirche ewig steigender Aktienmärkte unter das Volk und verkünden das Evangelium nach Father Bull, Son Bull und 'Wholy Lost' Mario D. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:21:37
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.477 von Spiderman_74 am 13.05.16 13:02:41
      Zitat von Spiderman_74: Was soll ich Dir sagen, als Charts und meine Idee zur Verfügung stellen?
      Bullenfalle? Oder doch der erwartete Impuls? Du entscheidest für Dich! ;)

      Ich habe den Widerstand dargestellt und nach oben muss mehr kommen, sonst droht das Szenario, dass ich im Kleinen vorgestellt habe. Ich hab mich abgesichert und kleine Verluste einkalkuliert falls die Idee schief geht. Ich habe noch Zeit bis heute Abend um meine Ziele zu erreichen. :D


      Fibomarken Rechts beachten im kleinen 15 Minuten


      Jeder hat so seine eigene Strategie. ;)

      Viel Erfolg und Glück AUF


      Von den Zeiteinheiten her eine Etage höher im 30 Minuten dargestellt:


      Widerstand Oben und Rechts ( Senkou Span). Die Aufwörtsbewegung ist ein ZIG-ZAG (gelbe ABC) in der 30 Minuten Zeiteinheit. Es kann also runter gehen oder auch mit Bullenpower (wenn/Dann-Szenario) als Double oder tripple nochmal weiter steigen. Was einem Impuls gleich kommt und in höheren Timeframe als Welle 1 der 3 der "C" gelabelt würde bei mir. Aber schritt für Schritt. Das sind nur meine Gedanken und Ideen. Die Mehrheit macht den Kurs und Bullen und Bären entscheiden das unter sich. Ich bin noch auf der Bärenseite und warte auf Signale! :D

      Glück AUF
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:21:53
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.525 von Spiderman_74 am 13.05.16 13:08:38DAnke dir für den Tipp - schätze aber die Lage ähnlich ein. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Bullen die 100 Punkte vor Pfingsten nicht noch mitnehmen wollen....

      Bin auch jetzt im OS - da hat man ein wenig mehr Zeit und Muse ;-)

      Wenn auch für mich heute Abend Feierabend ist. SL ist bei 925 gesetzt
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:23:21
      Beitrag Nr. 207 ()
      Das Gap zum gestrigen 22h Schluss im F-Dax würde ich jetzt mal als "geschlossen" bezeichnen

      Fu** those five Points! :lick:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:33:45
      Beitrag Nr. 208 ()
      Dax,bund, Gold steigt gleichzeitig, es kann nur einen geben
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:33:46
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.606 von Gruenspan59 am 13.05.16 13:16:45
      Zitat von Gruenspan59: die 9800 und die 9850 Posi zu 9920 zum Verkauf gestellt. Mal sehen ob wir dahin laufen


      der long des tages war unten bei 97xx, aber vielleicht haste glück.
      mach WE, haste mehr davon!:D
      das gezuckel ist doch langweilig und ermüdend.
      ist so wie wenn im laden den ganzen tag kein kunde vorbeischaut um zu kaufen.

      haben grad in der stadt schon wieder so nen billgklamotte laden, die tussi hat mit hochgefühl eröffnet und jetzt ist da nie einer drin!:laugh:

      muß dort öfter entlang und sehe das drama.

      der xte billigklamottenladen in der stadt mit diesen nuttigen billig high heels und den schlecht verarbeiteten biligklamotten für die billig möchtegern it girls nach "kardashian" der straße.:D

      weißte was ich mein?:laugh:

      grausam!:laugh:
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:34:09
      Beitrag Nr. 210 ()
      Der Schweizer SMI20 kommt heute einfach nicht hoch. Also, falls jemand short-Gelüste hat, würde es sich anbieten, den SMI20 zu shorten.

      Oder der Straddel des Tages, short im SMI und long im DAX.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:37:22
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.771 von gipsywoman am 13.05.16 13:33:46
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von Gruenspan59: die 9800 und die 9850 Posi zu 9920 zum Verkauf gestellt. Mal sehen ob wir dahin laufen


      der long des tages war unten bei 97xx, aber vielleicht haste glück.
      mach WE, haste mehr davon!:D
      das gezuckel ist doch langweilig und ermüdend.
      ist so wie wenn im laden den ganzen tag kein kunde vorbeischaut um zu kaufen.

      haben grad in der stadt schon wieder so nen billgklamotte laden, die tussi hat mit hochgefühl eröffnet und jetzt ist da nie einer drin!:laugh:

      muß dort öfter entlang und sehe das drama.

      der xte billigklamottenladen in der stadt mit diesen nuttigen billig high heels und den schlecht verarbeiteten biligklamotten für die billig möchtegern it girls nach "kardashian" der straße.:D

      weißte was ich mein?:laugh:

      grausam!:laugh:



      Ich liebe High Heels .. lasse ich im Bett immer an.
      Turnt die Kerle an.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:38:30
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.806 von BurkhardtLoewenherz am 13.05.16 10:08:15
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: Moin Traders,

      das Tagestief von gestern (XETRA 9.838,12) ist jetzt erstmal Widerstand. Hier ist er abgeprallt.
      TH heute war 9.841,42.

      Falls es darüber gehen sollte, wäre der Weg zum GAP-Close im XETRA bei 9.862,12 und vielleicht auch F-DAX Gap Close bei 9.891 frei.



      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz


      So, Mission doppelter GAP-Close erfüllt.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:41:18
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.606 von Gruenspan59 am 13.05.16 13:16:45
      Zitat von Gruenspan59: die 9800 und die 9850 Posi zu 9920 zum Verkauf gestellt. Mal sehen ob wir dahin laufen


      Manchmal habe ich das Gefühl, ich schreibe mit selber.:laugh:

      Sieht für mich wie ein klarer Trend-Tag (ab 11.00h) aus.
      Senti ist so was von bearisch, dass es nur noch steigen kann.
      Stück für Stück.

      Passt zur meiner Marke im SuP 2.085/87

      Moin.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:43:55
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.771 von gipsywoman am 13.05.16 13:33:46Du, ich denke schon das die 9920 kommen. Sitze ja deshalb nicht die ganze Zeit vor dem LAP. Der DAX arbeitet auch ohne mich vor sich hin, ich gucke ab und an mal nach, der Rest geht automatisch.
      Denke, dass die Amis uns heute noch helfen werden
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:46:12
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.792 von bigheidi am 13.05.16 13:37:22Schlimm ist es, wenn nur die High Heels die Kerle anturnen. Dann ist Zeit, dass du dir nen Jute-Sack überziehst. Hoffe aber es ist nicht ganz so schlimm
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:47:08
      Beitrag Nr. 216 ()
      Ihr habt alle recht der DAXwill heute nicht mehr runter
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:48:26
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.831 von CFDsCalpi am 13.05.16 13:41:18Na siehste, 2 Idioten, eine Meinung. So überverkauft wie das ist, kann es nur steigen! Wenn nicht heute, dann am Dienstag, darum habe ich die absolute Ruhe
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:52:03
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.806 von BurkhardtLoewenherz am 13.05.16 10:08:15
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: Moin Traders,

      das Tagestief von gestern (XETRA 9.838,12) ist jetzt erstmal Widerstand. Hier ist er abgeprallt.
      TH heute war 9.841,42.

      Falls es darüber gehen sollte, wäre der Weg zum GAP-Close im XETRA bei 9.862,12 und vielleicht auch F-DAX Gap Close bei 9.891 frei.

      Aber geht es unter das heutige Tagestief bei 9.767,94 ist weiter unten wahrscheinlich 7.735/7.737 das Ziel.

      Ich wünsche euch einen entspannten Tag.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:52:08
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.873 von Gruenspan59 am 13.05.16 13:46:12
      Zitat von Gruenspan59: Schlimm ist es, wenn nur die High Heels die Kerle anturnen. Dann ist Zeit, dass du dir nen Jute-Sack überziehst. Hoffe aber es ist nicht ganz so schlimm


      der war gut, der beste Beitrag heute . . . . .
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:53:35
      Beitrag Nr. 220 ()
      Montag zocken verboten.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:53:51
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.873 von Gruenspan59 am 13.05.16 13:46:12Heidi ist definitiv männlich und wenn sie mit Kerlen ins Bett geht, dann .... :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:53:52
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.888 von bödel am 13.05.16 13:47:08
      Zitat von bödel: Ihr habt alle recht der DAXwill heute nicht mehr runter


      mit dem runter wollen hat er sich seit jeher schwer getan :)

      Die Frage ist: Wartet man wieder geduldig bis die Amis Kasse machen (hat gestern so schön funktioniert :laugh: ) oder nimmt man lieber selbst ein paar Punkte mit.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:54:22
      Beitrag Nr. 223 ()
      DAX im plus DOW im Minus. wer soll den scheiß verstehen.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:55:51
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.792 von bigheidi am 13.05.16 13:37:22
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von gipsywoman: ...

      der long des tages war unten bei 97xx, aber vielleicht haste glück.
      mach WE, haste mehr davon!:D
      das gezuckel ist doch langweilig und ermüdend.
      ist so wie wenn im laden den ganzen tag kein kunde vorbeischaut um zu kaufen.

      haben grad in der stadt schon wieder so nen billgklamotte laden, die tussi hat mit hochgefühl eröffnet und jetzt ist da nie einer drin!:laugh:

      muß dort öfter entlang und sehe das drama.

      der xte billigklamottenladen in der stadt mit diesen nuttigen billig high heels und den schlecht verarbeiteten biligklamotten für die billig möchtegern it girls nach "kardashian" der straße.:D

      weißte was ich mein?:laugh:

      grausam!:laugh:



      Ich liebe High Heels .. lasse ich im Bett immer an.
      Turnt die Kerle an.


      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:56:23
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.792 von bigheidi am 13.05.16 13:37:22
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von gipsywoman: ...

      der long des tages war unten bei 97xx, aber vielleicht haste glück.
      mach WE, haste mehr davon!:D
      das gezuckel ist doch langweilig und ermüdend.
      ist so wie wenn im laden den ganzen tag kein kunde vorbeischaut um zu kaufen.

      haben grad in der stadt schon wieder so nen billgklamotte laden, die tussi hat mit hochgefühl eröffnet und jetzt ist da nie einer drin!:laugh:

      muß dort öfter entlang und sehe das drama.

      der xte billigklamottenladen in der stadt mit diesen nuttigen billig high heels und den schlecht verarbeiteten biligklamotten für die billig möchtegern it girls nach "kardashian" der straße.:D

      weißte was ich mein?:laugh:

      grausam!:laugh:



      Ich liebe High Heels .. lasse ich im Bett immer an.
      Turnt die Kerle an.


      :laugh:

      es gibt high heels und high heels.

      ich frag mich immer wieviel hohlraum im kopp dieser straßengirls vorhanden ist, um das bild von sich als schön und luxuriös über lange zeit aufrecht zu erhalten.:laugh:

      aber vielleicht reicht standbild oder es läuft screensaver/energiespar modus.:laugh:

      die sind echt verstrahlt, sind die spätauswirkungen von tschernobyl.:laugh:

      naja, will ja nicht lästern, sind halt in jeder hinsicht arme menschen.:laugh:

      es ging ja nur um den laden wo den ganzen tag keiner rein geht, abere der verkäufer bei jedem passanten neue hoffnung schöpft und das den ganzen tag lang!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:56:28
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.806 von BurkhardtLoewenherz am 13.05.16 10:08:15Sorry, eben wurde nicht der richtige Beitrag gesendet.

      Ich kopiere den richtigen noch einmal:

      ESTX50 und CAC40 kommen nicht richtig mit.

      Und der SMI20, FTSE100, IBEX35 haben nicht einmal Ihre Hochs von heute früh herausnehmen können.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:56:32
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.873 von Gruenspan59 am 13.05.16 13:46:12
      Zitat von Gruenspan59: Schlimm ist es, wenn nur die High Heels die Kerle anturnen. Dann ist Zeit, dass du dir nen Jute-Sack überziehst. Hoffe aber es ist nicht ganz so schlimm


      Bei manchen hilft Schöntrinken, wenn das nicht hilft sollte man die Finger von lassen
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:56:36
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.792 von bigheidi am 13.05.16 13:37:22
      Was macht denn eigentlich Dein Langzeit Investment? Müssten jetzt 28.000€ im minus sein
      Zitat von BigHeidi:
      Prima, Brent fällt wieder unter die 45$.

      Damit ist nun ein Investment (Langfristig) fällig ... Brent Richtung 30$ in diesem Jahr.

      Kauf : 10.000 Stck CN8HCH zu 7,70. (PUT)

      Danke...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:58:48
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.987 von BurkhardtLoewenherz am 13.05.16 13:56:28
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: Sorry, eben wurde nicht der richtige Beitrag gesendet.

      Ich kopiere den richtigen noch einmal:

      ESTX50 und CAC40 kommen nicht richtig mit.

      Und der SMI20, FTSE100, IBEX35 haben nicht einmal Ihre Hochs von heute früh herausnehmen können.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz


      ..................

      So, da fehlte immer noch was, nämlich:

      "Nur der DAX hat sein GAP zum Schlusskurs von gestern Abend 22:00h geschlossen."
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:59:36
      Beitrag Nr. 230 ()
      jetzt wo ich long bin fällt das mistteil
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:00:20
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.771 von gipsywoman am 13.05.16 13:33:46Ist der vielleicht in München? ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:01:54
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.651 von Spiderman_74 am 13.05.16 13:21:37Interessanter Bereich im Kleinen

      15 Minuten

      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:02:53
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.993 von Paulsen66 am 13.05.16 13:56:36Was macht denn eigentlich Dein Langzeit Investment? Müssten jetzt 28.000€ im minus sein
      Zitat von BigHeidi:


      ist doch langfrist der kann auch mal hinten liegen- sollte Öl möglichst nicht über 53

      sonst wirds nichts mit longfrist:confused:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:05:16
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.852 von Gruenspan59 am 13.05.16 13:43:55
      Genau
      Die Amis wern schon helfen. Die Amis machens gut. Die guten ,alten Amis unser allerbestes Stück :yawn: Zu singen nach der Melodie: Der Papa wirds schon richten:)
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:06:24
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.041 von Spiderman_74 am 13.05.16 14:01:54nur senti überzeugt mich noch nicht....sonst bin ich bei dir :)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:06:59
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.053 von bemaja am 13.05.16 14:02:53Hat jemand die US-Einzelhandelsumsätze in knapp 25 min. auf dem Rader bzw. Erwartungen dazu und versucht die zu traden? Oder erwartet ihr den Konsens bei 0,5%?
      Könnten bei stark abweichenden Zahlen für Vola sorgen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:09:18
      Beitrag Nr. 237 ()
      jetzt wo ich long bin fällt das mistteil


      nicht ohne Grund:) Gaps auch geschlossen - warum jetzt long

      Stunden

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:09:41
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.077 von saihttam am 13.05.16 14:06:24
      Zitat von saihttam: nur senti überzeugt mich noch nicht....sonst bin ich bei dir :)


      Über 9.865 im 5er sollte es auf die 9.916, 9.972 gehen.
      Unter 9.844/33 sollte es wieder auf die 9.794/96 gehen

      Moin und nur meine Meinung.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:11:39
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.092 von bemaja am 13.05.16 14:09:18
      Zitat von bemaja: jetzt wo ich long bin fällt das mistteil


      nicht ohne Grund:) Gaps auch geschlossen - warum jetzt long

      Stunden



      schon wieder verkauft sogar mit Gewinn
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:12:15
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.083 von BullBearRider am 13.05.16 14:06:59Zumindest sind bei den grössten Verlierern in 1 Woche im S &P-500 relativ viele Kaufhäuser dabei. aber wieviel und ob das was zu bedeuten hat???
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:12:56
      Beitrag Nr. 241 ()
      Senti will einfach nicht hoch
      Feiertags Einkäufe ?????
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:14:54
      Beitrag Nr. 242 ()
      das Öl ist i.M. fallend sollte doch auf schwache Us Eröffnung hin weisen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:15:00
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.131 von xlir am 13.05.16 14:12:15
      Und
      auch ziemlich viele Bekleidungsnternehmen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:17:42
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.029 von xlir am 13.05.16 14:00:20
      Zitat von xlir: Ist der vielleicht in München? ;-)


      nee,

      mir fällt aber ein....die können nicht mal verstrahlt sein, denn die wolke von tschernobyl trieb ja vom osten her richtung mittel-bis nordeuropa, reichte höchstens bis österreich,also hat die gar nicht getroffen, da ist was anderes kaputt :laugh:

      ok, ich muß jetzt weg, macht´s gut!:D
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:21:13
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.155 von xlir am 13.05.16 14:15:00Dazu kommt, dass die Arbeitsmarktzahlen (und die neugeschaffenen Jobs) unter den Erwartungen blieben.
      Muss zugeben eine positive Abweichung würde mich deutlich mehr überraschen als nach unten.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:24:01
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.155 von xlir am 13.05.16 14:15:00
      Und auch
      Einzelhandelsketten bei Monatsverlierern nicht besser. Stacy,macys,Kohl,Gap ca.alle -20%. Die Einzelhandelszahlen könnten also sehr durchwachsen ausfallen.Mal schaun.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:28:43
      Beitrag Nr. 247 ()
      14.30h sollte lt. senti noch ein "upper" folgen.... mal schau'n
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:29:48
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.266 von saihttam am 13.05.16 14:28:43
      Zitat von saihttam: 14.30h sollte lt. senti noch ein "upper" folgen.... mal schau'n


      ja ist schon 5 punkte runter
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:30:36
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.266 von saihttam am 13.05.16 14:28:43
      Zitat von saihttam: 14.30h sollte lt. senti noch ein "upper" folgen.... mal schau'n


      :D:):D
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:30:46
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.152 von bödel am 13.05.16 14:14:54
      Zitat von bödel: das Öl ist i.M. fallend sollte doch auf schwache Us Eröffnung hin weisen


      Du suchst auch jeden Strohhalm, wenn du in einer Position steckst.

      Wenn du keinen „Einstiegs- und Ausstiegsplan“ hast, dann einfach nicht traden.

      Andersherum
      a) $ vs. Yen zieht seit Stunden kontinuierlich an und zeigt eher eine Erholung im Dow. Das Gleiche im Dax
      b) Senti bearish
      c) Gold sagt Tschüss
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:32:19
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.284 von bödel am 13.05.16 14:29:48
      Zitat von bödel:
      Zitat von saihttam: 14.30h sollte lt. senti noch ein "upper" folgen.... mal schau'n


      ja ist schon 5 punkte runter


      33 Punkte in der Spitze lass' ich durchgehen ;) :cool:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:34:18
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.987 von BurkhardtLoewenherz am 13.05.16 13:56:28So, jetzt dürfte es weiter long gehen.
      Ausbruch, wieder von den BB eingefangen und jetzt weiter up.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:35:50
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.314 von saihttam am 13.05.16 14:32:19
      Zitat von saihttam:
      Zitat von bödel: ...

      ja ist schon 5 punkte runter


      33 Punkte in der Spitze lass' ich durchgehen ;) :cool:


      was für Senti chaust Du ich schaue bei Euwx jetzt jetztv minus 48
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:36:32
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.350 von BurkhardtLoewenherz am 13.05.16 14:34:18
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: So, jetzt dürfte es weiter long gehen.
      Ausbruch, wieder von den BB eingefangen und jetzt weiter up.


      P.S. Die Bollinger Bänder in 5Minuten Chart hatten sich sehr eng zusammengezogen,
      dadurch kam der Ausbruchskurs nochmal in das Bollinger zuück.

      Jetzt wird es nach oben aufgebogen
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:37:40
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.365 von bödel am 13.05.16 14:35:50
      Zitat von bödel:
      Zitat von saihttam: ...

      33 Punkte in der Spitze lass' ich durchgehen ;) :cool:


      was für Senti chaust Du ich schaue bei Euwx jetzt jetztv minus 48



      richtig :)

      -48 bedeutet u.a. steigender Dax und genau den upper wollte ich im Dax um 14.30h sehen....
      alles prima geklappt, aber nur Zufall werden Einige sagen...und das ist auch gut so :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:39:43
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.095 von CFDsCalpi am 13.05.16 14:09:41
      Zitat von CFDsCalpi:
      Zitat von saihttam: nur senti überzeugt mich noch nicht....sonst bin ich bei dir :)


      Über 9.865 im 5er sollte es auf die 9.916, 9.972 gehen.
      Unter 9.844/33 sollte es wieder auf die 9.794/96 gehen

      Moin und nur meine Meinung.


      :p:p TP raus . Die 916 reicht. Rest SL 906
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:40:26
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.095 von CFDsCalpi am 13.05.16 14:09:41
      Zitat von CFDsCalpi: Über 9.865 im 5er sollte es auf die 9.916, 9.972 gehen.
      Unter 9.844/33 sollte es wieder auf die 9.794/96 gehen

      Moin und nur meine Meinung.


      Guter Beitrag, aber dafür nur einen Daumen? Und der war von mir.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:42:34
      Beitrag Nr. 258 ()
      so long ist draussen, genaug geschwitzt für heute, Danke.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:42:35
      Beitrag Nr. 259 ()
      9927,53 short nach Mittagsschlaf.......

      was ist denn hier los?:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:43:19
      Beitrag Nr. 260 ()
      13 Punkte gekrallt!
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:44:11
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.422 von CFDsCalpi am 13.05.16 14:39:43
      Zitat von CFDsCalpi:
      Zitat von CFDsCalpi: ...

      Über 9.865 im 5er sollte es auf die 9.916, 9.972 gehen.
      Unter 9.844/33 sollte es wieder auf die 9.794/96 gehen

      Moin und nur meine Meinung.


      :p:p TP raus . Die 916 reicht. Rest SL 906


      Gut gemacht, gefällt mir, Dein Traden. :kiss:

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:44:55
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.852 von Gruenspan59 am 13.05.16 13:43:55Danke für die Marke :), woher Du sie auch immer hast :)
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:45:46
      Beitrag Nr. 263 ()
      Janz zu zeitig raus wie immer!:cry:

      Wann durchschau ich die Verarscher endlich mal ganz?
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:48:59
      Beitrag Nr. 264 ()
      Position 9850 zu 9922 verkauft macht 72 Punkte
      Position 9799 zu 9922 verkauft macht 123 Punkte

      Summe 195 Punkte, das passt!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:50:07
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.389 von saihttam am 13.05.16 14:37:40Zufall ist immer einfach zu sagen. Die Frage lautet nur was hat die "Kurse" gemacht. Punkt 14:30 nach der Bekanntgabe der US-Einzelhandelsumsätze die doch besser waren als der Konsens, kam die erste schnelle kleinere Aufwärtsbewegung. Daher stellt sich die Frage natürlich immer was war Kausal für deine Ansicht der Longposition, um eine Differenzierung zu ermöglichen ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:50:10
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.545 von Gruenspan59 am 13.05.16 14:48:59Großgratulation.........................
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:51:59
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.560 von Standuhr am 13.05.16 14:50:10Danke dir, die sagen alle dass ich nicht ganz dicht bin, weil ich immer longs kaufe, aber es funktioniert einwandfrei. In diesem Jahr noch nicht einen Minustrade gehabt
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:52:32
      Beitrag Nr. 268 ()
      alles verkauft nicht das die Amies richtig anfangen zu spinnen und der Dax steht 1 % im plus
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:55:07
      Beitrag Nr. 269 ()
      EURUSD
      an der 11294 liegt ne TL. Falls er dort baunzt, dürfte der DAX seine höchsten Kurse für's erste gesehen haben.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:57:09
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.434 von BurkhardtLoewenherz am 13.05.16 14:40:26
      Zitat von BurkhardtLoewenherz:
      Zitat von CFDsCalpi: Über 9.865 im 5er sollte es auf die 9.916, 9.972 gehen.
      Unter 9.844/33 sollte es wieder auf die 9.794/96 gehen

      Moin und nur meine Meinung.


      Guter Beitrag, aber dafür nur einen Daumen? Und der war von mir.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz


      Danke Burki.

      Schön dich zu lesen – verfolge schon seit Jahren die Seite und früher wurde hier auch mal gelacht, ab 22.00h kamen die besten Platten/CD´s auf den Tisch, Grüße aus Venezuela, KISS Muskelpacker Drohschreie, schöne Fauenbilder und sehr oft kam der kanadische Mähdrescher vorbei.
      Bei dir war auch alles klar zu lese. Strukturiert und einfach. Ach waren das Zeiten. Da haben wir noch gedacht, dass Internet ist die Love Parade

      Die „User“ hier ist eine neue Art – eine neue Generation halt.
      Da muss ich mich ein wenig mehr anpassen.
      Alles muss schnell und alles unter +5% am Tag ist nix.
      Die Margin muss immer zwischen 80-90% stehen (ich alter Knacker bin bei 0,5-0,8% pro Trade)

      Aktuell ist es super einfach die 20 Punkte am Tag mitzunehmen.
      Da braucht man halt die Ruhe, nicht immer dabei zu sein.

      Alles Gute und auf bald.
      Moin.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:59:18
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.545 von Gruenspan59 am 13.05.16 14:48:59Klasse. Glückwunsch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:02:10
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.662 von CFDsCalpi am 13.05.16 14:59:18Danke, ganz einfach nur warten. Die meissten überhebeln hier und werden sofort nervös wenn es mal 20 Punkte in die falsche Richtung geht, auch sind die Posis oft viel viel zu groß. Darum verstehen auch viele nicht was ich mache. Ist aber egal
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:02:14
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.041 von Spiderman_74 am 13.05.16 14:01:54
      Zitat von Spiderman_74: Interessanter Bereich im Kleinen

      15 Minuten




      Entscheidung im 15 ´er?
      Blick aus Sicht meines MT4


      GAP wurde geschlossen.Markiert im blauen Rechteck. Rechts Widerstandswolke. Oben sieht es für die Bullen besser aus. Die Frage wird sein, ob Sie es heute nachhaltig schaffen!?

      Blick auf den 30 Minuten Chart


      Stochastik zeigt überverkaufte Marktsituation an. Es bleibt spannend. :)
      Ich bin mal weg und schaue heute Abend noch mal rein. Viel Erfolg euch Allen und vorab ein schönes langes Wochenende.

      In diesem Sinne,
      Glück AUF
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:02:14
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.596 von bödel am 13.05.16 14:52:32
      Zitat von bödel: alles verkauft nicht das die Amies richtig anfangen zu spinnen und der Dax steht 1 % im plus


      typisch jetzt fällts:cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:03:09
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.695 von bödel am 13.05.16 15:02:14warte doch erst mal ab
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:04:23
      Beitrag Nr. 276 ()
      ich bin sowas von short in Dow+Dax... ziel TT +-

      und hübsch long E/D und Gold
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:05:50
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.722 von GBSB am 13.05.16 15:04:23.. wenn der Ami zieht, kann es locker bis 9970 laufen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:06:16
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.545 von Gruenspan59 am 13.05.16 14:48:59
      Zitat von Gruenspan59: Position 9850 zu 9922 verkauft macht 72 Punkte
      Position 9799 zu 9922 verkauft macht 123 Punkte

      Summe 195 Punkte, das passt!


      Glückwunsch, pro Punkt 10.- EUR oder mehr ??
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:08:41
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.695 von bödel am 13.05.16 15:02:14
      Zitat von bödel:
      Zitat von bödel: alles verkauft nicht das die Amies richtig anfangen zu spinnen und der Dax steht 1 % im plus


      typisch jetzt fällts:cry:


      Intraday Gap 77-80 noch offen, würde ich erstmal abwarten, danach Long neu bewerten.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:09:34
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.731 von Gruenspan59 am 13.05.16 15:05:50..gut gemacht, Herr Grünspan!
      Was denkst Du, wann fängt "der Ami" an zu ziehen:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:09:52
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.692 von Spiderman_74 am 13.05.16 15:02:14
      Zitat von Spiderman_74: GAP wurde geschlossen.Markiert im blauen Rechteck. Rechts Widerstandswolke. Oben sieht es für die Bullen besser aus. Die Frage wird sein, ob Sie es heute nachhaltig schaffen!?

      Stochastik zeigt überverkaufte Marktsituation an. Es bleibt spannend. :)
      Ich bin mal weg und schaue heute Abend noch mal rein. Viel Erfolg euch Allen und vorab ein schönes langes Wochenende.

      In diesem Sinne,
      Glück AUF


      Hi Spiderman,

      wenn ich das mal korrigieren darf: Die Stochatics zeigen eine überkaufte Marktsituation an.

      Aber das wolltest Du sicher schreiben.

      P.S. Vielen Dank für Deine Charts.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:10:22
      Beitrag Nr. 282 ()
      netter tanz um 9900.... die sind da viel zu emotional verhaftet. wie immer, wenn jemand klammert löst es sich... negativ auf ;-)

      LOL
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:14:30
      Beitrag Nr. 283 ()
      zwei vor ein zuruck
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:27:40
      Beitrag Nr. 284 ()
      Naja. Vielleicht waren meine Kaufhausverlierer ein Kontra-Indikator: Müsste man mal genauer studieren.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:31:39
      Beitrag Nr. 285 ()
      Ich bewundere bewundere Gruenspans Stahleier - da kann ich mir noch eine gute Scheibe von abschneiden.

      Eigentlich war ich genau richtig investiert heute morgen, habe aber im Tagesverlauf den Glauben an die 925 verloren :-(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:33:05
      Beitrag Nr. 286 ()
      Dafür das DAXI Montag pause hat zeigt er recht dicke Eier
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:33:28
      Beitrag Nr. 287 ()
      gleich 3 zurück
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:34:32
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.995 von Rutko1178 am 13.05.16 15:31:39... von meinen Stahleiern werden keine Scheiben abgeschnitten! :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:37:05
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.019 von Standei am 13.05.16 15:33:28
      Zitat von Standei: gleich 3 zurück


      Kommt gleich nochmal die 9900 was meinste?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:39:54
      Beitrag Nr. 290 ()
      die "Stuttgarter" sind heute wieder super drauf, thanks!! :)

      -34 :) Dax Tageshoch
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:41:50
      Beitrag Nr. 291 ()
      Habe gerade meine 9900 und 9950 Posi zu 9990 zum Verkauf gestellt.
      Meine 9970 sind gerade da
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:43:59
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.557 von BullBearRider am 13.05.16 14:50:07
      Zitat von BullBearRider: Zufall ist immer einfach zu sagen. Die Frage lautet nur was hat die "Kurse" gemacht. Punkt 14:30 nach der Bekanntgabe der US-Einzelhandelsumsätze die doch besser waren als der Konsens, kam die erste schnelle kleinere Aufwärtsbewegung. Daher stellt sich die Frage natürlich immer was war Kausal für deine Ansicht der Longposition, um eine Differenzierung zu ermöglichen ;)



      die Zahlen interessieren mich nicht die "Bohne", sorry!

      die werden so interpretiert wie sie in diesem moment gebraucht werden...

      ich sehe nur das i9ch vor 14.30h longsignale hatte und das Senti es mir eindrucksvoll bestätrigt hat.

      das Ergebnis kannst du am weiteren Daxverlauf ablesen...aktuell 9.969 :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:44:31
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.396 von WinnerWinnerChickenDinner am 13.05.16 12:53:18
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner:
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner: Long bei 9770 per weiten K.O. (8900) genommen, vorerst kein SL


      TG bei 9865, SL auf Einstand


      noch mal TG +200 Punkte, Rest bleibt mit SL auf Einstand, und jetzt ist langes Wochenende angesagt.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:45:34
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.121 von saihttam am 13.05.16 15:43:59sorry, bischen Buchstabensalat...
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:45:35
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.103 von Gruenspan59 am 13.05.16 15:41:50
      Zitat von Gruenspan59: Habe gerade meine 9900 und 9950 Posi zu 9990 zum Verkauf gestellt.
      Meine 9970 sind gerade da



      Sauber schöne Pfingsten :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:46:52
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.380 von BurkhardtLoewenherz am 13.05.16 14:36:32
      Zitat von BurkhardtLoewenherz:
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: So, jetzt dürfte es weiter long gehen.
      Ausbruch, wieder von den BB eingefangen und jetzt weiter up.


      P.S. Die Bollinger Bänder in 5Minuten Chart hatten sich sehr eng zusammengezogen,
      dadurch kam der Ausbruchskurs nochmal in das Bollinger zuück.

      Jetzt wird es nach oben aufgebogen


      Hier nochmal der Chart dazu:



      Die 5-Minutenkerze von 14:30h auf 15:35h bricht nach oben aus, wird dann durch die Bollinger-Bänder wieder eingefangen, da konnte man dann long gehen. Anschliessend wurden die Bollinger nach oben aufgebogen, und der Weg nach oben wurde frei.

      Sorry, ich hab das mit den Charts nicht so gut drauf und habe mich noch nicht damit befaßt, wie ich Charts bearbeiten kann. Aber immerhin iost es ein stümperhafter Versuch.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:47:43
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.145 von steigenderengel am 13.05.16 15:45:35Danke, dir auch alles Gute.

      schaut fast so aus als wenn meine 9990 auch noch kommen, dann wären heute 4 Posis beim EMI. Wenn nicht, dann nächste Woche
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:47:46
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.034 von Gruenspan59 am 13.05.16 15:34:32absolut ok, sie haben begonnen zu ziehen und die 9970 waren da! Chapeau
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:48:34
      Beitrag Nr. 299 ()
      ein Drittel von meinen Verlust habe ich mir wieder geholt nun abwarten.

      Verkauf 10.000 VONT.FINL PR TURBOC16 DAX Realtime VS904E
      OS
      15:46:26
      13.05.2016
      LT VONT bestens
      -- 2,68 sofort
      ausgeführt
      Zukaufen Verkaufen
      Kauf 10.000 VONT.FINL PR TURBOC16 DAX Realtime VS904E
      OS
      15:44:57
      13.05.2016
      LT VONT billigst
      -- 2,58 sofort
      ausgeführt
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:50:31
      Beitrag Nr. 300 ()
      Heute geht es ja gerdezu explosionsartig nach oben mit dem DAX zur zur US-Eröffnung, hatte Limit Verlaug 9934 für meine DAX-Positionen gewählt - viel zu früh - und jetzt sind schon fast alle draussen. Die Party scheint aber weitergehen zu wollen. Denke, an der 10.000 geht s dann wieder los mit der Scheu vor dem Sprung über die Hürde:look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:51:02
      Beitrag Nr. 301 ()
      9970 short
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:52:04
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.055 von Sunny90 am 13.05.16 15:37:05
      Zitat von Sunny90:
      Zitat von Standei: gleich 3 zurück


      Kommt gleich nochmal die 9900 was meinste?


      Bei diese Verarsche was zu zeit im dax abläuft kann ich viel sagen, wird immer falsch sein.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:55:56
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.235 von Standei am 13.05.16 15:52:04
      Zitat von Standei:
      Zitat von Sunny90: ...

      Kommt gleich nochmal die 9900 was meinste?


      Bei diese Verarsche was zu zeit im dax abläuft kann ich viel sagen, wird immer falsch sein.


      Bei dem Sent -40 und kurz vor 16.00h.... gewagt.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:58:33
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.169 von BurkhardtLoewenherz am 13.05.16 15:46:52Wo ist mein Chart geblieben? Ich habe den eingefügt und hochgeladen. Wird aber nicht abgebildet.



      Noch ein Versuch.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:00:02
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.211 von HelicopterBen am 13.05.16 15:50:31Mist, sie knicken schon wieder nach unten weg:mad: Rest raus auf der 9958, ein cfd bleibt mal drin als Erinnerungsposten, falls noch noch die 10.000 angesteuert werden nach 16 Uhr:look:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:02:11
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.301 von HelicopterBen am 13.05.16 16:00:0216 Uhr 9956 und das ist schon die Übelkeit selbst!
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:03:50
      Beitrag Nr. 307 ()
      Heute wieder 212 Punkte Handelsspanne.

      So viele Punkte schaff ich nicht.....................am Tag.......................
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:04:50
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.301 von HelicopterBen am 13.05.16 16:00:02shit, letzte Position mit trailing stop bei 9954 rausgerutscht. Egal, jetzt wieder flat, 119 Punkte sind im Kasten. Insbesondere der massiv abschmierende Euro scheint dem DAX Flügel zu verleihen.

      Was passiert wenn Heli raus ist aus der Longposition wißt ihr? Brauch ich ja nicht weiter zu erläutern, dass man GENAU JETZT bei 9954 longgehen muss für +18 Punkte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:11:14
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.343 von HelicopterBen am 13.05.16 16:04:509.968,53 im Top, 4 Minuten nach meinem Ausstieg. Kann leider gar nicht so schnell tippen wie der Wind

      Jetzt stürzt es aber wieder lotrecht ab. Kann leider gar nicht so schnell tippen wie der Markt dreht, mein Tipp kam zu spät:mad::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:12:48
      Beitrag Nr. 310 ()
      Long im SuP 2.059, Ziel 2.086
      Moin.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:14:04
      Beitrag Nr. 311 ()
      USA: Konsumklima Uni Michigan Mai 95,8. Erwartet wurde ein Wert von 89,9 nach 89,0 zuvor. (vorläufig) (höchster Wert seit Juni 2015)vor 12 Min

      USA: Gewerbliche Lagerbestände März +0,4 %. Erwartet wurden +0,2 % nach -0,1 % zuvor. m/m / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:14:07
      Beitrag Nr. 312 ()
      Das alte Spiel DOW und damit DAX runter
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:15:47
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.406 von xlir am 13.05.16 16:14:07
      Zitat von xlir: Das alte Spiel DOW und damit DAX runter




      Oder das neue Spiel :laugh::laugh: DOW runter Dax rauf :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:18:10
      Beitrag Nr. 314 ()
      Wer hat das TH von gestern im Visier?
      Ich bin mal long im DAX @9939 mit Ziel 10075
      klein und eventuell bis Montag, oder vorher händisch entsorgt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:18:43
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.235 von Standei am 13.05.16 15:52:04Vielleicht wollen sie mit den aggressiven Downern nur die Ängstlichen rausschütteln, um dann zum Wochenende die 10 k zurückzuholen.
      USA sind recht schwach noch, so dass der DAX aus eigener Kraft rennen muss, und das fällt ihm bekanntlich meist schwer. Immerhin jetzt wieder die Zone um die 9950:cool:
      Werde weiter beobachten:look:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:19:27
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.442 von roey67 am 13.05.16 16:18:10
      Zitat von roey67: Wer hat das TH von gestern im Visier?
      Ich bin mal long im DAX @9939 mit Ziel 10075
      klein und eventuell bis Montag, oder vorher händisch entsorgt.


      Dienstag natürlich! Bin ja Montag auf Urlaub! LGR
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:22:51
      Beitrag Nr. 317 ()
      Überlingen unter Wasser , 2 Short Positionen anständig unter Wasser , es lief schon mal besser .
      Zum Trost wurde heute ein neuer Honda-Rasenmäher geliefert den man bei dem Regen auch nicht benutzen kann .
      Ich denke das es nicht über 9.900 bleibt , aber bekanntlich ist alles möglich und nichts unmöglich , deshalb abwarten und Tee trinken , die Gewinnmitnahmen vor dem langen WE werden noch kommen .
      So schnell machen mir die EMIS keine Angst . Jedenfalls wegen dem Zeitwertverlust muss der OS heute auf jeden Fall wieder zurück zum EMI , den KO kann ich aussitzen der spielt im Moment eine Geige !
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:23:05
      Beitrag Nr. 318 ()
      Kommen am Wochenende nicht noch Daten aus China . Bestimmt kennen die DAX Alogos diese schon
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:23:41
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.403 von steigenderengel am 13.05.16 16:14:04
      Und
      Warum geht der DOW dann runter?
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:27:50
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.517 von xlir am 13.05.16 16:23:41
      Zitat von xlir: Warum geht der DOW dann runter?


      Hmm.
      Gap zu machen.
      Luft holen.
      Shorties anlocken
      Uns aufs Korn nehmen
      Usw.

      P.S. Warum geht er auch ab und zu hoch?
      Moin.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:27:58
      Beitrag Nr. 321 ()
      USA kommen aus den roten nicht raus für Freitag ein schlechtes Zeichen weil Freitag sind USA normal stark
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:31:20
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.550 von CFDsCalpi am 13.05.16 16:27:50
      Gut
      Bin kein Profi.Aber so gute,besser wie erwartet Wirtschaftszahlen lassen doch einen DOW sonst erstmal sofort springen?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:32:13
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.550 von CFDsCalpi am 13.05.16 16:27:50
      Zitat von CFDsCalpi:
      Zitat von xlir: Warum geht der DOW dann runter?


      Hmm.
      Gap zu machen.
      Luft holen.
      Shorties anlocken
      Uns aufs Korn nehmen
      Usw.

      P.S. Warum geht er auch ab und zu hoch?
      Moin.


      Am Gap close war die Abwärtstrendlinie aus meinem Chart vorhin
      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:32:27
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.517 von xlir am 13.05.16 16:23:41
      Zitat von xlir: Warum geht der DOW dann runter?



      Ich habe nicht gesagt das er runter geht :confused: habe nur gesagt das es anders kommen könnte . Der Euro schwach super Daten bei den Amis .
      Mal schauen ob yellen nicht doch dieses Jahr den einzigen Zins Schritt im Juni zieht .
      Obwohl Sie heute Nacht von negativ Zinsen gesprochen hat .
      Nicht einfach aber wir werden es sehen :kiss::kiss::kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:33:27
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.508 von Abendkasse am 13.05.16 16:22:51
      Zitat von Abendkasse: Ich denke das es nicht über 9.900 bleibt , aber bekanntlich ist alles möglich und nichts unmöglich , deshalb abwarten und Tee trinken
      Ich denke, die 9900 sind jetzt erst mal im Kasten. Nächste Station entweder 10.000 oder wenn es bei den Rückläufern bleibt und die sich bestätigen 9930/45 als Ausklingbereich.
      Der Markt ist heute morgen um halb 10 nach unten bis 9770 saubergefegt worden, die Entfernung bis dort ist inzwischen zu weit.
      Wir müssen immer bedenken, größere Bewegungen die man erst mal bräuchte um Gewinne zu generieren sind den Profis ein Graus, denn diese Strecke zu schaffen kostet erst mal Geld oder Zeit, beides ist knapp. Bis zur 10.000 bzw. dem TH 9.982 ist es viel näher als bis zur 9.770, momentan jedenfalls.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:34:13
      Beitrag Nr. 326 ()
      euwax senti immer noch -50 dann kann es net runter gehen
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:35:52
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.607 von steigenderengel am 13.05.16 16:32:27
      Hörte
      Die Wahrscheinlichkeit von Zinserhöhung im Juni beträgt lt. Markt 4% Das ganze Jahr 44%
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:36:46
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.592 von xlir am 13.05.16 16:31:20
      Zitat von xlir: Bin kein Profi.Aber so gute,besser wie erwartet Wirtschaftszahlen lassen doch einen DOW sonst erstmal sofort springen?


      Nicht falsch verstehen. Die Zahlen sind wumpe. Der Kurs macht die Nachricht.

      Tolle Zahlen = hoch
      Tolle Zahlen = Zinserhöhung wahrscheinlich
      Usw.

      Egal was kommt, der Markt nimmt es vorher mit – siehe Dax ab 11.00h. Das war doch ein satter Anstieg.

      Mein Tipp:
      Chart angucken und Chart handeln
      Bei Terminen flat sein und 30 min danach die Richtung angucken
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:38:12
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.616 von HelicopterBen am 13.05.16 16:33:27
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von Abendkasse: Ich denke das es nicht über 9.900 bleibt , aber bekanntlich ist alles möglich und nichts unmöglich , deshalb abwarten und Tee trinken
      Ich denke, die 9900 sind jetzt erst mal im Kasten. Nächste Station entweder 10.000 oder wenn es bei den Rückläufern bleibt und die sich bestätigen 9930/45 als Ausklingbereich.
      Der Markt ist heute morgen um halb 10 nach unten bis 9770 saubergefegt worden, die Entfernung bis dort ist inzwischen zu weit.
      Wir müssen immer bedenken, größere Bewegungen die man erst mal bräuchte um Gewinne zu generieren sind den Profis ein Graus, denn diese Strecke zu schaffen kostet erst mal Geld oder Zeit, beides ist knapp. Bis zur 10.000 bzw. dem TH 9.982 ist es viel näher als bis zur 9.770, momentan jedenfalls.


      Gestern war sie weiter und sie wurde noch unterboten;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:38:29
      Beitrag Nr. 330 ()
      WTI daily Boden bestätigt.
      Geht nun up.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:42:34
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.616 von HelicopterBen am 13.05.16 16:33:27
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von Abendkasse: Ich denke das es nicht über 9.900 bleibt , aber bekanntlich ist alles möglich und nichts unmöglich , deshalb abwarten und Tee trinken
      Ich denke, die 9900 sind jetzt erst mal im Kasten. Nächste Station entweder 10.000 oder wenn es bei den Rückläufern bleibt und die sich bestätigen 9930/45 als Ausklingbereich.
      Der Markt ist heute morgen um halb 10 nach unten bis 9770 saubergefegt worden, die Entfernung bis dort ist inzwischen zu weit.
      Wir müssen immer bedenken, größere Bewegungen die man erst mal bräuchte um Gewinne zu generieren sind den Profis ein Graus, denn diese Strecke zu schaffen kostet erst mal Geld oder Zeit, beides ist knapp. Bis zur 10.000 bzw. dem TH 9.982 ist es viel näher als bis zur 9.770, momentan jedenfalls.



      Kann genauso anders kommen und dann haben die Gelehrten auch ein Erklärung , ich gebe auf solche Aussagen nichts , mal passt es bei der ZOCKEREI und mal nicht da mache ich mir keine großartigen Gedanken . Schlimmer wäre es wenn die Indizes über das WE 50 % verlieren würden und die Aktienwerte und Fonds dementsprechend Verluste ausweisen würden , der Rest hier ist Spielerei .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:43:58
      Beitrag Nr. 332 ()
      Dow H1 Update
      Muster passt weiterhin, letzte Stunde oben abgewiesen:


      Test unten?;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:44:04
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.646 von CFDsCalpi am 13.05.16 16:36:46Man muss verquer denken:

      Tolle Zahlen der Wirtschaft: mies, denn dann braucht die Realökonomie wieder mehr Geld, und das Niedrigzinsspiel ist gefährdet - Börsen down

      Miese oder mäßige Zahlen: schädlich für die betroffene Einzelfirma-weniger Gewinne, aber der Gesamtmarkt haussiert, weil das Billiggeldspiel (die Nullzinsphase) weitergespielt werden kann.

      AK kann jetzt aufatmen, es sackt noch mal durch. Da die Dynamik nach oben nachlässt, sind jetzt die 9900 tatsächlich eventuell noch mal drin, zumindest aber die Startrampe der 15:30-Hausse 9910/20:look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:44:11
      Beitrag Nr. 334 ()
      hahahahah so muss das sein.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:45:03
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.676 von CFDsCalpi am 13.05.16 16:38:29
      Zitat von CFDsCalpi: WTI daily Boden bestätigt.
      Geht nun up.


      Bin fleißig Brent am handeln :cool:

      Die Amis merken den starken Dollar, da geht nicht viel up denke ich...

      Hallo zusammen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:47:23
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.712 von Abendkasse am 13.05.16 16:42:34-50% nach einem WE geht nicht, da würden die Märkte zugemacht („Limit down“). aber -5% sind jederzeit drin, klare Sache, und das wirkt sich dann auf das ein oder andere Depot schon etwas deutlicher aus:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:48:12
      Beitrag Nr. 337 ()
      zum Schluß wird hoch gezogen
      und heute zu 100 %
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:48:34
      Beitrag Nr. 338 ()
      Der Dow Transportation sieht ja mal bescheiden aus...

      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:50:06
      Beitrag Nr. 339 ()
      Mit öl immer vorsichtig !!!!


      Einige selbsternannte Propheten hatten hie vor Monaten Ölpreise von 10 + 20 USD pro Barrel herausposaunt !!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Wo sind die Schwätzer geblieben ?

      Und wenn man Ölaktien gekauft hat wurde man ausgelacht ! ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:50:45
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.742 von Corine am 13.05.16 16:45:03
      Zitat von Corine:
      Zitat von CFDsCalpi: WTI daily Boden bestätigt.
      Geht nun up.


      Bin fleißig Brent am handeln :cool:

      Die Amis merken den starken Dollar, da geht nicht viel up denke ich...

      Hallo zusammen.


      :mad: ausgestoppt auf -0,02
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:52:06
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.799 von Abendkasse am 13.05.16 16:50:06
      Zitat von Abendkasse: Mit öl immer vorsichtig !!!!


      Einige selbsternannte Propheten hatten hie vor Monaten Ölpreise von 10 + 20 USD pro Barrel herausposaunt !!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Wo sind die Schwätzer geblieben ?

      Und wenn man Ölaktien gekauft hat wurde man ausgelacht ! ;)



      19:00
      USAUSA
      Baker Hughes Plattform-Zählung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:54:59
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.385 von CFDsCalpi am 13.05.16 16:12:48
      Zitat von CFDsCalpi: Long im SuP 2.059, Ziel 2.086
      Moin.


      :mad:
      Den Einstieg habe ich mir anders vorgestellt.
      Daily Sprungschanze gebildet 2.054,5/2.055,5 – SL nun auf 2.052,5


      :yawn:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:55:09
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.808 von CFDsCalpi am 13.05.16 16:50:45Ich handel Öl ohne Stop, darfs ja kaum schreiben aber seit 2 Tagen kommt jeder Kurs wieder vorbei :look:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:55:44
      Beitrag Nr. 344 ()
      keine Ahnung, wer den DAX-Brüdern heute ins Hirn geschizzen hat, aber er hat es mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr großzügig und intensiv getan :p

      Vielleicht war aber auch einfach irgend etwas schlechtes in den Getränken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:57:20
      Beitrag Nr. 345 ()
      Werde mal den Rechner ausschalten und später nachschauen , einkaufen für das lange WE und morgen dann bis Mo in die CH , dort ist ja alles wesentlich teurer als bei uns .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:58:26
      Beitrag Nr. 346 ()
      Perfekte Divergenz im überkauftem Bereich zeigte short an


      Halbe Stunde geb ich ihm noch, dann raus
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 16:58:36
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.877 von updownupdown am 13.05.16 16:55:44
      Zitat von updownupdown: keine Ahnung, wer den DAX-Brüdern heute ins Hirn geschizzen hat, aber er hat es mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr großzügig und intensiv getan :p

      Vielleicht war aber auch einfach irgend etwas schlechtes in den Getränken.



      Ist bestimmt der große Bruder :laugh::laugh:
      der weiß das er heute und Montag alles grün macht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:00:43
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.727 von HelicopterBen am 13.05.16 16:44:04ich weiß, dass AK nichts von Charts hält, aber hier mal das Bild der letzten Tage nur mit einer Linie auf dem Startrampenniveau 9910/20.

      Schnell erkennt man deren Bedeutung, es ist nicht nur das Mittelfeld der letzten Bewegungen, es ist auch häufig Anlaufpunkt und ein Niveau, an dem Entscheidungen fielen die letzten Tage.

      Standie erinnert sich auch noch daran, es ist das Niveau auf das er ungefähr seinen Einstand damals hat versucht zu drücken, um dann dort auszusteigen mit minimierten Verlusten.

      Die 10.000 ist weit weniger bedeutsam...
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:01:36
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.895 von Abendkasse am 13.05.16 16:57:20Viel Spaß bei hoffentlich besserem Wetter, ist ja ein Elend hier im Süden gerade :(
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:07:44
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.400.703 von *Milkyway* am 13.05.16 11:42:22
      Zitat von *Milkyway*:
      Zitat von R32: ...

      Ich könnt jetzt kontern wieviel Punkte es bei mir seit 1994 sind, das wär dann mal richtig geil :D


      Moin @ all!

      Wie willst du denn 1994 schon Punkte gesammelt haben, da ging das noch garnicht für Privatpersonen.
      :confused:


      Scherzkeks, damals gingen die Orders noch per BTX und per Fax raus - Nikkei 40.000 meine Nase ist heute noch vergoldet ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:07:50
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.826 von steigenderengel am 13.05.16 16:52:06Halli, Hallo,

      mal wieder die Stimme aus der Versenkung!! Ich hab immer fleißig mitgelesen und da es bei mir die letzten 2 Monate toll gelaufen ist, hab ich auch nichts mehr geschrieben!! Kein Frustabbau nötig :laugh:

      In den letzten 2 Wochen hab ich jedoch die verdienten 17 Tausen Euro wieder verballert, so dass ich nun wieder bei meinem Mindesteinsatz angekommen bin :mad:

      Gestern noch einen Long gekauft und schon wieder ist die Sache nach unten gesaust....

      Heute Long nachgekauft und gut weggebracht. Ich sitze nun noch auf einem Long, da bräuchte ich zum 0 ziemlich genau einen Dax mit 10.000

      Also Fazit, da es bei mir zur Zeit nicht läuft: Das mit dem Hochziehen wird nix!! Ich lass den dann stehen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Am Montag gibt's dann einen Downer bis ca. 9700, damit mein Long Tod ist und dann stehts in den Sternen.

      Jetzt soll noch einer sagen, meine Prognosen sind nicht fundiert :laugh::laugh:

      Euch viel Glück!!
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:08:51
      Beitrag Nr. 352 ()
      Jemand die WolfeWelle im M15 mitgenommen, war selbst leider den ganzen Tag unterwegs.
      Das war ja mal wieder eine Punktlandung und ganz einfache knapp 200 Punkte! Ich liebe die WW! :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:14:34
      Beitrag Nr. 353 ()
      :mad:Affendax narrt mich!
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:15:19
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.727 von HelicopterBen am 13.05.16 16:44:04
      O.K
      Aber dann ist das Wirtschafts/Finanzsystem krank.Vor ca.2000 war das normaler denk ich.Und ab der Krise 2008 wurde diese Denke richtig verrückt
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:17:13
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.057 von Standuhr am 13.05.16 17:14:34Am Schluß wird hoch gezogen :rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:18:08
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.081 von R32 am 13.05.16 17:17:13...vielleicht nachbörslich :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:20:42
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.090 von Schamane001 am 13.05.16 17:18:08nö und nö.... Das tümpelt max so dahin :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:23:17
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.057 von Standuhr am 13.05.16 17:14:34Wieso narrt dir der Dax.
      Der Dax passt sich nur den S u. P 500 an.
      Diese waren zuweit auseinander gelaufen.
      Der Dax hat noch einiges aufzuholen gegenüber dem S u. P
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:24:20
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.081 von R32 am 13.05.16 17:17:13Konnte gerade noch Gewinn realisieren bei 9942,20.

      Mischkurs 9934,94.

      Schwanzfedern hatten schon gezuckt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:24:37
      Beitrag Nr. 360 ()
      und wieder der Klassiker am Freitag, gegen 17:15 wind noch mal abgekippt, Richtung 17:30/35 wird zurück- bzw. hochgekauft.

      Rein nochmal bei 9928, long, geht bis zur Auktion, bei der ich mit 50+X verspreche, Limits stehen bei sportlichen 9958 und 9967. Mal sehen:look::D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:24:43
      Beitrag Nr. 361 ()
      Kauf Druck nach oben war schon nicht schlecht heute . Und das vor eine langes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:27:26
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.147 von Standuhr am 13.05.16 17:24:20
      Zitat von Standuhr: Schwanzfedern hatten schon gezuckt!


      Wie? Bei Dir etwa? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:27:29
      Beitrag Nr. 363 ()
      Heute gibt es noch mal Torte wenn der Euro so weiter macht
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:28:29
      Beitrag Nr. 364 ()
      Die New York Fed erhöht ihre Erwartung für das US-Wirtschaftswachstum im zweiten Quartal von 0,8 % auf 1,2 % und für das zweite Quartal von 1,9 % auf 1,2 % / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:31:21
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.150 von HelicopterBen am 13.05.16 17:24:37mit 9.956,2 mein Ziel 9.958 kurz vor der Auktion verpasst. In der Auktion sollte es fallen:look::D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:32:06
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.398.255 von R32 am 13.05.16 06:47:04
      Zitat von R32: Mein Plan für heute ab 9.00 Uhr:
      LONG wenn der Dax die 9.864 kratzt.
      Steht er bereits höher, erfolgt kein Kauf.
      Der Kaufkurs richtet sich bis zur ersten Dax-Indikation (ca. 9.02Uhr) nach meinem Anbieter.
      Haltedauer der Position bis Xetraclose.
      Achtung: Keine Kaufempfehlung, nur zur Info.
      __________________________________________
      Gewinn von April 2015 bis März 2016: +971 Punkte
      Statistik 2016
      April: +77 Punkte

      Im aktuellen Monat: +85 Punkte


      Guter Tag wieder mal heute, ganz locker + 84 Punkte :lick:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:32:15
      Beitrag Nr. 367 ()
      Ich werde den Affendax vor Pfingsten nicht mehr angreifen!
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:32:55
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.183 von steigenderengel am 13.05.16 17:28:29Würde ich auch tun als FED wenn ich die Zinsen erhöhen wollen würde :)
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:34:16
      Beitrag Nr. 369 ()
      endlich geht das senti hoch
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:34:18
      Beitrag Nr. 370 ()
      Dow jetzt 2x mit Anlauf zur 17740 und Abprall.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:34:35
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.216 von R32 am 13.05.16 17:32:06Mächtig gewaltig!

      Bin stark beeindruckt!
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:37:54
      Beitrag Nr. 372 ()
      DAX hat in der jetzt zu Ende gehenden Woche 83 Punkte gewonnen!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:38:41
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.207 von HelicopterBen am 13.05.16 17:31:21Maßlos enttäuschend die Auktion, lächerliche 2,4 Punkte up auf XETRA 9.952,90 Realtime Kurs

      Bei den CDF’s war bei 9.956,32 der Deckel drauf, 9958 keine Chance. Warte ich also auf die Nachbörse. Leider kackt und schmiert es in der Nachbörse unmittelbar in die Grütze auf 40/38 und tiefer:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:38:53
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.246 von Standuhr am 13.05.16 17:34:35Ja, ich auch. Vor allem wie man das Tal der Tränen am Tagestief ausblenden kann.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:39:33
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.081 von R32 am 13.05.16 17:17:13
      Zitat von R32: Am Schluß wird hoch gezogen :rolleyes:


      Stimmt genau!
      Hier ein schönes Bildchen im S&P (im DJIA sieht es genauso aus):

      Der Abwärtsschub n1 der beiden letzten Tage muss noch fertig korrigiert werden.
      Die Subwellen pa und pb sind bereits abgearbeitet. Es fehlt nur noch der letzte Teil.
      Das Ende der Korrektur n2 erwarte ich etwa bei 2072.

      Noch ein Schmankerl für Montag: Ganz unten sieht man bereits das Ziel 2034.

      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:41:29
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.267 von Standuhr am 13.05.16 17:37:54
      Zitat von Standuhr: DAX hat in der jetzt zu Ende gehenden Woche 83 Punkte gewonnen!


      Dann haben den Dax sozusagen outperformt.
      :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:42:03
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.279 von Corine am 13.05.16 17:38:53
      Zitat von Corine: Ja, ich auch. Vor allem wie man das Tal der Tränen am Tagestief ausblenden kann.



      Erst genau lesen dann darfst die Klappe aufreißen !!! Schäm Dich !!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:42:36
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.306 von *Milkyway* am 13.05.16 17:41:29
      Zitat von *Milkyway*:
      Zitat von Standuhr: DAX hat in der jetzt zu Ende gehenden Woche 83 Punkte gewonnen!


      Dann haben wir den Dax sozusagen outperformt.
      :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:44:31
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.321 von *Milkyway* am 13.05.16 17:42:36
      Zitat von *Milkyway*:
      Zitat von *Milkyway*: ...

      Dann haben wir den Dax sozusagen outperformt.
      :)


      Vergiss den Affen nicht :D
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:51:46
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.315 von R32 am 13.05.16 17:42:03
      Zitat von R32:
      Zitat von Corine: Ja, ich auch. Vor allem wie man das Tal der Tränen am Tagestief ausblenden kann.



      Erst genau lesen dann darfst die Klappe aufreißen !!! Schäm Dich !!


      Deine Überheblichkeit nervt mich, ja. "Ganz locker + 84 Punkte" - alles klar.

      Mit Deinem "Plan" kann ich nichts anfangen, im Gegenteil aber werde da jetzt nichts mehr zu schreiben.

      Schöne Pfingsten. :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:53:12
      Beitrag Nr. 381 ()
      Diese Amis wiesen auch nicht, welchen weg sie gehen sollen. Die verlorenen Kinder.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:54:53
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.375 von Corine am 13.05.16 17:51:46
      Zitat von Corine:
      Zitat von R32: ...


      Erst genau lesen dann darfst die Klappe aufreißen !!! Schäm Dich !!


      Deine Überheblichkeit nervt mich, ja. "Ganz locker + 84 Punkte" - alles klar.

      Mit Deinem "Plan" kann ich nichts anfangen, im Gegenteil aber werde da jetzt nichts mehr zu schreiben.

      Schöne Pfingsten. :)


      Brauchst auch nix anfangen damit, nur dumm und doof dagegen argumentieren ohne zu wissen was Sache ist scheint eine Deiner Stärken zu sein, Pfui Deibel vor solchen Menschen !!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:57:29
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.862 von CFDsCalpi am 13.05.16 16:54:59
      Zitat von CFDsCalpi:
      Zitat von CFDsCalpi: Long im SuP 2.059, Ziel 2.086
      Moin.


      :mad:
      Den Einstieg habe ich mir anders vorgestellt.
      Daily Sprungschanze gebildet 2.054,5/2.055,5 – SL nun auf 2.052,5


      :yawn:


      Update:
      Ich bin raus auf der 2.062,13 nachgezogener SL.
      Zwei Marken sind bei mir offen 2.086 oder die 2.040.
      Aktuell ist mir die Dynamik bei den gar nicht so schlechten Daten und den geringen Volumen doch zu "dünn" nach Oben.

      Trinke nun lieber Pils! Empfelung - "Lübzer Pils" Lecker :lick::lick:

      Erholsames Wochenende wünsche ich.
      Moin.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:58:44
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.399 von R32 am 13.05.16 17:54:53
      Zitat von R32:
      Zitat von Corine: ...

      Deine Überheblichkeit nervt mich, ja. "Ganz locker + 84 Punkte" - alles klar.

      Mit Deinem "Plan" kann ich nichts anfangen, im Gegenteil aber werde da jetzt nichts mehr zu schreiben.

      Schöne Pfingsten. :)


      Brauchst auch nix anfangen damit, nur dumm und doof dagegen argumentieren ohne zu wissen was Sache ist scheint eine Deiner Stärken zu sein, Pfui Deibel vor solchen Menschen !!!


      Und dies ist nicht das erste mal, sonst würd ich noch gelassen reagieren !!
      Nochmals, Schäm Dich !!
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:59:03
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.399 von R32 am 13.05.16 17:54:53Alles klar, Thema beendet und ich geh in die Schäm-Ecke :keks:

      ...und ärger mich dass ich die 17730 nicht geshortet hab.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 18:02:21
      Beitrag Nr. 386 ()
      so bin auch weg zu langweilige Börse.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 18:03:12
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.375 von Corine am 13.05.16 17:51:46
      Zitat von Corine:
      Zitat von R32: ...


      Erst genau lesen dann darfst die Klappe aufreißen !!! Schäm Dich !!


      Deine Überheblichkeit nervt mich, ja. "Ganz locker + 84 Punkte" - alles klar.

      Mit Deinem "Plan" kann ich nichts anfangen, im Gegenteil aber werde da jetzt nichts mehr zu schreiben.

      Schöne Pfingsten. :)



      Mh Überheblich :confused::confused: dauer Gewinner :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 18:16:07
      Beitrag Nr. 388 ()
      P.S. Daily Boden im Dow an der 17.673/668
      Drunter im 15er --- abwärts
      Drüber imer 15er ---tote Hose

      Sucht es euch aus :cool::D
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 18:23:50
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.399.512 von HerrKoerper am 13.05.16 09:40:30Sieht am Ende nach Volltreffer aus. Nur habe ich da nur was auf dem Hättekonto...Evtl. kann ich mir n Hättedöner von kaufen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 18:31:35
      Beitrag Nr. 390 ()
      Also wenn ich ein Ölpreis wär' und aus der aktuellen Wochenkerze in den nächsten Stunden noch nen sauberen Trendwende-Doji machen wollen würd', würd' ich nu mal langsam anfangen etwas ziemlich kräftiger zu fallen... :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 18:41:24
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.616 von HelicopterBen am 13.05.16 16:33:27
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von Abendkasse: Ich denke das es nicht über 9.900 bleibt , aber bekanntlich ist alles möglich und nichts unmöglich , deshalb abwarten und Tee trinken
      Ich denke, die 9.900 sind jetzt erst mal im Kasten. Nächste Station entweder 10.000 oder wenn es bei den Rückläufern bleibt und die sich bestätigen 9.930/45 als Ausklingbereich.

      Exakt dort pendelt und pegelt er sich jetzt den Rest des Abends aus. 10.000 nicht mehr realistisch heute abend. Vielleicht noch mal ein Hochläufer Richtung 9.958, nach dem er bei 9.956,2 und 56,3 dann jeweils drehte, sehr typisch für meine Limits, dass diese um 0,1 bis 1,7 Punkte verfehlt werden.
      Hätte ich 9.956 eingetippt, es wäre bei 9.955,7, und hätte ich 9.955,7, egal, ihr kennt das ja alle. Mein Ziel war nun mal zu sportlich, aber ohne ehrgeizige Ziele wird das ja auch nix an der Börse;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 18:44:49
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.645 von tradepunk am 13.05.16 18:31:35
      Zitat von tradepunk: Also wenn ich ein Ölpreis wär' und aus der aktuellen Wochenkerze in den nächsten Stunden noch nen sauberen Trendwende-Doji machen wollen würd', würd' ich nu mal langsam anfangen etwas ziemlich kräftiger zu fallen... :look:


      19:00 Baker Hughes Plattform-Zählung

      Könnte gleich volatil werden
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 18:47:04
      Beitrag Nr. 393 ()
      Na, geht's doch noch eher down vor dem langen WE ... DAX,1h



      Avatar
      schrieb am 13.05.16 18:57:35
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.169 von BurkhardtLoewenherz am 13.05.16 15:46:52Hallo Leute,

      ich wünsche euch dann schon mal ein angenehmes und erholsames Pfingstwochenende.
      Und möge der heilige Geist über euch kommen.

      Am Montag wird ja in den USA, GB und Kanada gehandelt - und wenn ich das richtig sehe, ist sogar Handel in Frankreich, Spanien und Italien - oder sind meine Infos falsch?

      http://www.finanzen.net/feiertage/

      https://wertpapiere.ing-diba.de/DE/showpage.aspx?pageID=62&B…

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:04:06
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.708 von Corine am 13.05.16 18:44:49Baker Hughes Rig Count USA (Öl und Gas) -9 auf 406. (w/w) / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:06:04
      Beitrag Nr. 396 ()
      Baker Hughes Rig Count USA (Öl) -10 auf 318. (w/w)gerade eben
      WTI Öl46,15 $/Barrel-0,73%

      Baker Hughes Rig Count USA (Öl und Gas) -9 auf 406. (w/w)vor 1 Min
      WTI Öl46,15 $/Barrel-0,73% / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:09:58
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.792 von BurkhardtLoewenherz am 13.05.16 18:57:35
      Börsenhandel Pfingstmontag
      Jetzt bin ich aber verwirrt (keine Sorge, das kommt häufiger bei mir vor).

      Um noch zu überprüfen, ob in den katholischen Ländern Italien und Spanien am Montag gehandelt wird, sehe ich auf dieser Webseite, das am Pfingstmontag auch in Deutschland gehandelt wird.

      Da widersprechen sich die Informationen:

      Quelle:

      http://www.goldseiten.de/wissen/boersenfeiertage.php

      Börsenfeiertage
      Jedes Land hat seine eigenen nationalen wie auch religösen Feiertage, die sich zudem teilweise pro Region (z.B.: Bundesländer) unterscheiden können.

      Dabei ist nicht jeder gesetzlicher Feiertag automatisch auch an den Börsen ein freier Tag. Speziell die deutschen Börsen richten sich vielmehr nach den internationalen Handelsaktivitäten. So ist beispielsweise der Pfingstmontag in Deutschland kein Börsenfeiertag.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:13:58
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.867 von BurkhardtLoewenherz am 13.05.16 19:09:58Verwirrt mich auch immer wieder :)

      Bei IG sieht es so aus:



      ..also vermutlich die anderen Europäer offen.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:15:32
      Beitrag Nr. 399 ()
      Widerspruch in sich!:laugh:

      USA
      Auch überraschend gute Daten zu den Einzelhandelsumsätzen und zum Verbrauchervertrauen
      können die Wall Street am letzten Handelstag der Woche nicht beflügeln.

      Deutschland
      Gute Wirtschaftsdaten aus den USA haben den deutschen Aktienmarkt gestützt.
      Der DAX drehte im Verlauf ins Plus und gewann 0,9 Prozent auf 9.953.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:15:45
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.867 von BurkhardtLoewenherz am 13.05.16 19:09:58Laut wallstreet-online ist in Deutschland kein Handel.

      Wahrscheinlich sind die Goldseiten ja gar nicht so goldig?

      Quelle:

      http://www.wallstreet-online.de/boersenfeiertage

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:16:41
      Beitrag Nr. 401 ()
      Alles wieder im Lot. Die Performancedifferenz zwischen DAX und DOW entspricht der Währungsdifferenz E/D

      (+0,3% und -0,4% gegen -0,7% Währungsdifferenz)

      Der DOW kann nun wieder den DAX hin und herschieben wie gehabt.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:19:54
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.693 von HelicopterBen am 13.05.16 18:41:24
      Zitat von HelicopterBen: Exakt dort pendelt und pegelt er sich jetzt den Rest des Abends aus. 10.000 nicht mehr realistisch heute abend. Vielleicht noch mal ein Hochläufer Richtung 9.958, nach dem er bei 9.956,2 und 56,3 dann jeweils drehte, sehr typisch für meine Limits, dass diese um 0,1 bis 1,7 Punkte verfehlt werden.
      Hätte ich 9.956 eingetippt, es wäre bei 9.955,7, und hätte ich 9.955,7, egal, ihr kennt das ja alle. Mein Ziel war nun mal zu sportlich, aber ohne ehrgeizige Ziele wird das ja auch nix an der Börse;)


      Es ist weiterhin das Intraday Gap zwischen 77-80 (14:30) offen. Ich habe in den letzten 5 Jahren erst zweimal erlebt, dass es am nächsten Handelstag geschlossen wird. DJ hatte es recht zügig geschlossen. Geschlossen wurde es immer wenn >2 innerhalb 24 Std daher long risky solange nicht dicht...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:21:12
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.909 von BurkhardtLoewenherz am 13.05.16 19:15:45In Deutschland ist Montag definitiv kein regulärer Handel.

      Bin definitiv jetzt auch weg und läute das lange WE ein.

      Wünsche euch was :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:24:22
      Beitrag Nr. 404 ()
      Hatte heute 3 automatische Orders drinn, von gestern Abend, alle 3 wurden von ING nicht ausgeführt, wären 230 Punkte gewesen... KK wurden mehrmals erreicht. Was ein Schrott.

      Nervt mich grad an, hatte leider keine Zeit händisch einzugreifen,SHIT!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:25:43
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.972 von User_X am 13.05.16 19:24:22Hast vermutlich ein Eingabefehler gehabt, anders kanns ja net sein :O
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:27:50
      Beitrag Nr. 406 ()
      Voll die Verbrecher - was geht los im DAX?
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:28:03
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.981 von R32 am 13.05.16 19:25:43Werds mal prüfen, könnt mich grad selber beißen
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:28:06
      Beitrag Nr. 408 ()
      Freitag der 13. als Formation?
      DAX seit 2012



      DAX heute, Freitag der 13.

      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:29:15
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.921 von HelicopterBen am 13.05.16 19:16:41So. Die USA rutschen, rutschen und rutschen, inzwische haben sie 100 Punkte Minus geschafft, und dann geht jetzt auch der DAX Punkt für Punkt zur 9900 und dann darunter. AK kommt nun zu ihrem gewünschten Downer:look:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:30:38
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.921 von HelicopterBen am 13.05.16 19:16:41letztendlich hinkt der Dax den S u P 500 immer noch hinterher.
      Entweder der DAX steigt wieder oder der S u P 500 geht nach unten um einen Gleichlauf
      wieder herzustellen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:34:29
      Beitrag Nr. 411 ()
      Nach 13 Jahren wieder dabei
      Guten Abend

      Nach 13 Jahren Abstand von diesem Board, habe ich heute mal rein gelesen und die Trader Gruenspan 59, Standuhr, Lionel, HerrKoerper, R32 und und sind ja alle noch als erfolgreiche Trader an Board.
      Und wenn man den Thread um diese Zeit von vorne zu lesen beginnt, dann sieht man doch wer weiß wo es lang geht, könnte man quasi als Einstiegsindikatoren verwenden.

      Jemand schrieb heute was von Craaash und Dax 5000, genau das war der Grund warum ich 2 Depots geschrottet habe, immer nur Craash, heute bilde ich mir keine Meinung mehr, gehe den Weg des geringsten Widerstandes, innere Kontrolle und Risikomanagement .
      Wenn er auf 5000 fällt super, wenn er auf 20000 steigt auch super, so what.

      Handle mit Hebeln auf den DAX, versuche auch Übertreibungen einzelner DAX Werte zu handeln und wenn möglich 50% + bei erfolgreichen Positionen zu generieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:37:27
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.008 von HelicopterBen am 13.05.16 19:29:15Der Chart im DOW sieht verheerend aus:

      Ich setze auf eine Erholung bis 10.752

      Bin aber im DOW nicht so erfahren, es könnte genau so nun noch mal bis zur 600 nach unten durchbrechen, und das wird es auch tun wenn ich long bin:rolleyes:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:38:54
      Beitrag Nr. 413 ()
      Bin mal gespannt, ob der Dow heute zu irgendeinem Zeitpunkt bis Feierabend nochmal 10p vom jeweiligen Tagestief wegkommt... sieht momentan nicht mehr danach aus... :look:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:41:01
      Beitrag Nr. 414 ()
      Geht´s noch?:mad:

      54 Punkte nachbörslich runter!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:42:01
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.981 von R32 am 13.05.16 19:25:43DZ - Bank hat die Kurse nicht richtig gestellt... 20 Cent unterschied zum richtigen, die hatten bestimmt Angst :-)
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:42:19
      Beitrag Nr. 416 ()
      Im Dow könnte es gleich noch einen WW Einstieg geben!


      Würde sich ganz gut mit einer möglichen ABCD decken!
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:43:56
      Beitrag Nr. 417 ()
      Was ist denn da für ein Strich im Bild!:cry:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:45:23
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.059 von HelicopterBen am 13.05.16 19:37:27selbstverständlich bricht er zur 600 nach unten durch, und der DAX zur 900. Wie konnte ich zweifeln?
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:52:00
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.047 von BOBRobert am 13.05.16 19:34:29
      Wahsinn!
      13 Jahre sind die durchgehend dabei:eek: Hoffe sie haben endlich die gernzitierte Südse-Insel mit Privatflughafen und Abramowitsch-Jacht :)
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:52:33
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.062 von Lord_Feric am 13.05.16 19:38:54er wird, wenn die 550 halten, drehen und zur 700 hochstürmen. Habe deshalb mein Limit von 652 auf 713 hochgesetzt. Momentan schmiert er allerdings erneut in die Grütze und drückt unter die 575/TT.

      Im DAX werden wir nicht so viel Freude haben, unter 9900 ist der uptrend im Eimer, man kann sich glücklich schätzen wenn er die 9920 noch mal sieht im Schlussspurt.

      Solange sie in den USA abkippen ist es für den DAX sowieso unmöglich zu steigen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:53:04
      Beitrag Nr. 421 ()
      9884,49 bin ich long obwohl ich nicht wollte aber der vermeintlich "gute Kurs" lockte mich.................
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:55:52
      Beitrag Nr. 422 ()
      Auf jeden Fall mal long! Wolfe Welle und ABCD Pattern, würde mich ja wundern, wenn das nicht hinhaut.Aber dennoch .....
      S3 war bei wieviel, 530 rum?
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:56:00
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.158 von Standuhr am 13.05.16 19:53:04
      Zitat von Standuhr: 9884,49 bin ich long obwohl ich nicht wollte aber der vermeintlich "gute Kurs" lockte mich.................


      Sehr mutig, da sich der DAX weiterhin gut hält, so wie die ganzen letzten Tage. In der Regel ändert sich das aber, wenn es in den USA erst mal etwas stärker runter geht, daher Aufpassen.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:57:19
      Beitrag Nr. 424 ()
      9882,74 machte ich einen einzigen Nachkauf....................
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:58:41
      Beitrag Nr. 425 ()
      9888,49 aber raus damit.

      Gewinn - klasse!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:01:17
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.149 von HelicopterBen am 13.05.16 19:52:33Dow läuft eigentlich sehr sauber in seinem Abwärtstrendkanal im Stundenchart. Erst die obere Linie angelaufen und jetzt halt die untere.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:01:58
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.083 von Standuhr am 13.05.16 19:41:01
      Zitat von Standuhr: Geht´s noch?:mad:

      54 Punkte nachbörslich runter!
      Es sind Freitagsgewinnmitnahmen:O. Zumal der 13. ist, menschen sind abergläubisch und lösen ihre Positionen sicherheitshalber auf. Langes Wochenende droht zusätzlich.

      Eigentlich müsste man massiv short gehen am Freitagabend statt long. Wenn da nur dieser Schlussspurt nicht drohen würde:rolleyes::mad::cry:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:03:00
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.692 von Spiderman_74 am 13.05.16 15:02:14
      Zitat von Spiderman_74:
      Zitat von Spiderman_74: Interessanter Bereich im Kleinen

      15 Minuten




      Entscheidung im 15 ´er?
      Blick aus Sicht meines MT4


      GAP wurde geschlossen.Markiert im blauen Rechteck. Rechts Widerstandswolke. Oben sieht es für die Bullen besser aus. Die Frage wird sein, ob Sie es heute nachhaltig schaffen!?

      Blick auf den 30 Minuten Chart


      Stochastik zeigt überverkaufte Marktsituation an. Es bleibt spannend. :)
      Ich bin mal weg und schaue heute Abend noch mal rein. Viel Erfolg euch Allen und vorab ein schönes langes Wochenende.

      In diesem Sinne,
      Glück AUF


      So...erstmal Danke für deinen Hinweis bzgl. Stochasik. Ich war schon mit den Gedanken weg. Sorry! Sollte natürlich Überkauft bedeuten. Das sieht man auch am Charverlauf. Hier mal der Charts-Check im 15 Minuten und 30 Minuten Chart.

      15 Minuten


      30 Minuten


      Schöner Verlauf und ein Starker Widerstand der Senkou Span / Kumowolke. Der Kurs schafte es nicht im 30 ´er Durch und es geht nach Unten. Bin gespannt ob wir unter die 9800 kommen bis 22.00 :D

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:03:49
      Beitrag Nr. 429 ()
      DOW 1H
      Muster immer noch gültig, unten angekommen 17556 Trendlinie mit Unterstützung, kann hier drehen

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:04:12
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.867 von BurkhardtLoewenherz am 13.05.16 19:09:58Na hier muüsste der DOW jetzt drehen, sonst wird´s trübe:


      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:05:36
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.197 von Standuhr am 13.05.16 19:58:41Hab mich wieder mal rausdrücken lassen.:cry:

      Ist ja auch nicht Ostern sondern Pfingsten (wegen den Eiern)
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:06:01
      Beitrag Nr. 432 ()
      Also ich sehe den Dow heute noch bei 17700! :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:07:26
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.275 von Goldstapler am 13.05.16 20:06:01
      Zitat von Goldstapler: Also ich sehe den Dow heute noch bei 17700! :D


      Und ich bei 17400. Dein Szenario würde mich sehr überraschen. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:09:54
      Beitrag Nr. 434 ()
      JFD liefert seit 20.00 keine US Kurse mehr...

      :o
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:10:07
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.236 von HelicopterBen am 13.05.16 20:01:58
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von Standuhr: Geht´s noch?:mad:

      54 Punkte nachbörslich runter!
      Es sind Freitagsgewinnmitnahmen:O. Zumal der 13. ist, menschen sind abergläubisch und lösen ihre Positionen sicherheitshalber auf. Langes Wochenende droht zusätzlich.

      Eigentlich müsste man massiv short gehen am Freitagabend statt long. Wenn da nur dieser Schlussspurt nicht drohen würde:rolleyes::mad::cry:


      Was muß ich da lesen? Das böse Wort. Wenn das mal keinen Stress mit Bernie gibt!

      Das heißt doch:

      Vrijdagswinstmeenemen" bzw. "Nemhantimnniwegsgatierf"


      Das hat er nämlich erst nicht verstanden, bis ich ihn aufgeklärt habe.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:13:41
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.149 von HelicopterBen am 13.05.16 19:52:33Nach meiner Interpretation wäre er erst aktuell bei 9765 der gebrochen, das sieht nach der letzten Haltestelle aus bevor es dann nach 9600 oder 9650 weiter runter gehen kann.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:15:02
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.149 von HelicopterBen am 13.05.16 19:52:33Nach meiner Interpretation wäre er erst aktuell bei 9765 gebrochen, das sieht nach der letzten Haltestelle aus bevor es dann nach 9600 oder 9550 weiter runter gehen kann.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:16:18
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.059 von HelicopterBen am 13.05.16 19:37:27Ausbruchversuch des DOW aus seinem abendlichen Downtrends. Bisher gescheitert.

      10585/92 brächten er etwa aktuell
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:16:51
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.290 von BartS. am 13.05.16 20:07:26
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Goldstapler: Also ich sehe den Dow heute noch bei 17700! :D


      Und ich bei 17400. Dein Szenario würde mich sehr überraschen. :)


      Mich auch! :D
      Naja, kann nicht viel passieren SL ist gesetzt und das CRV gut!
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:19:19
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.062 von Lord_Feric am 13.05.16 19:38:54
      Zitat von Lord_Feric: Bin mal gespannt, ob der Dow heute zu irgendeinem Zeitpunkt bis Feierabend nochmal 10p vom jeweiligen Tagestief wegkommt... sieht momentan nicht mehr danach aus... :look:



      Ach warte mal ab :) wird gleich grün :);)
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:21:38
      Beitrag Nr. 441 ()
      Ausbruch nach unten
      DAX sieht Daily genauso aus wie heute Intraday.

      Daily seit 2012; genug gesehen, kein Long über 9000. Besten Dank!

      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:23:28
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.945 von hoehlenspieler am 13.05.16 19:19:54
      Zitat von hoehlenspieler:
      Zitat von HelicopterBen: Exakt dort pendelt und pegelt er sich jetzt den Rest des Abends aus. 10.000 nicht mehr realistisch heute abend. Vielleicht noch mal ein Hochläufer Richtung 9.958, nach dem er bei 9.956,2 und 56,3 dann jeweils drehte, sehr typisch für meine Limits, dass diese um 0,1 bis 1,7 Punkte verfehlt werden.
      Hätte ich 9.956 eingetippt, es wäre bei 9.955,7, und hätte ich 9.955,7, egal, ihr kennt das ja alle. Mein Ziel war nun mal zu sportlich, aber ohne ehrgeizige Ziele wird das ja auch nix an der Börse;)


      Es ist weiterhin das Intraday Gap zwischen 77-80 (14:30) offen. Ich habe in den letzten 5 Jahren erst zweimal erlebt, dass es am nächsten Handelstag geschlossen wird. DJ hatte es recht zügig geschlossen. Geschlossen wurde es immer wenn >2 innerhalb 24 Std daher long risky solange nicht dicht...


      ID Gap ist zu. :cool: Gelddruckmaschine
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:23:49
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.017 von Reservesplit am 13.05.16 19:30:38
      Zitat von Reservesplit: letztendlich hinkt der Dax den S u P 500 immer noch hinterher.
      Entweder der DAX steigt wieder oder der S u P 500 geht nach unten um einen Gleichlauf
      wieder herzustellen.


      Sind wir mal alle froh, dass der DAX sich nicht am Nikkei orientiert. :D

      Der steht noch immer knappe 60% tiefer als vor 26.4 Jahren. Allerdings hat der Yen seither auch 40% gegenüber dem Euro zugelegt, in Euro ist er also bloß 42% niedriger als Ende 1989

      Der DAX stand damals bei 1800, dividendenbereinigt grob geschätzt etwa 3500?
      Vielleicht finde ich noch mal einen exakten Wert für den Kurs-Dax aus jener Zeit :lick:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:26:18
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.236 von HelicopterBen am 13.05.16 20:01:58
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von Standuhr: Geht´s noch?:mad:

      54 Punkte nachbörslich runter!
      Es sind Freitagsgewinnmitnahmen:O. Zumal der 13. ist, menschen sind abergläubisch und lösen ihre Positionen sicherheitshalber auf. Langes Wochenende droht zusätzlich.

      Eigentlich müsste man massiv short gehen am Freitagabend statt long. Wenn da nur dieser Schlussspurt nicht drohen würde:rolleyes::mad::cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:28:58
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.059 von HelicopterBen am 13.05.16 19:37:27Sie kippen und kippen, Millionen von Stückaktien Stunde für Stunde. So lag es so konsequent weiter geschüttet wird, ist es unmöglich für einen beliebigen Index weltweit, sich zu erholen.

      Die nächste Station ist DOW 550, wenn da auch wieder weitergeschüttet wird, kommen die 500 und so weiter.
      Fast 200 Punkte im DOW inzwischen, ohne wesentliche Nachrichten. DAX dito, über 100 Punkte seit dem TH 9982.
      Ob ich im DAX noch mal einen Longversuch wage? Gut sieht es da leider noch nicht aus:look:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:29:07
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.398 von BurkhardtLoewenherz am 13.05.16 20:26:18
      Zitat von BurkhardtLoewenherz:
      Zitat von HelicopterBen: ...Es sind Freitagsgewinnmitnahmen:O. Zumal der 13. ist, menschen sind abergläubisch und lösen ihre Positionen sicherheitshalber auf. Langes Wochenende droht zusätzlich.

      Eigentlich müsste man massiv short gehen am Freitagabend statt long. Wenn da nur dieser Schlussspurt nicht drohen würde:rolleyes::mad::cry:



      Dow ist angekommen :eek::eek: los geht es :):)
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:31:08
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.471 von Standei am 13.05.16 18:02:21
      Zitat von Standei: so bin auch weg zu langweilige Börse.


      schnell mein Short verkauft. und long über Wochenende
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:32:26
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.651 von Spiderman_74 am 13.05.16 13:21:37Es bleibt spannend. Bis 22 Uhr könnte noch was gehen. Der Kurs hält sich nicht da Oben und die Unsicherheit kommt zurück. Hier mal der Stunden Chart mit dem Abwärtsmuster in BLAU.

      60 Minuten Chart


      Es wird knapp von der Zeit her. :D
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:32:53
      Beitrag Nr. 449 ()
      Bei den Amis braut sich was zusammen. Nix gutes, aber das wird wieder.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:32:53
      Beitrag Nr. 450 ()
      Mal exemplartisch, welche starke Outperformance der DAX heute geliefert hat:

      9 Uhr:

      S&P Future: 2052
      DAX: 9785

      20.30 Uhr:

      S&P Future: 2046
      DAX: 9875
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:33:22
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.236 von HelicopterBen am 13.05.16 20:01:58Schon wieder son Blindgänger Posting. Ich hatte noch gar nichts geschrieben.

      Im DOW müssten jetzt etwas weiter unten diverse horizontale Unterstützungen kommen:

      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:33:34
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.416 von HelicopterBen am 13.05.16 20:28:58Die letzte Bastion bevor es zum Ausverkauf kommt liegt in dem Bereich 9758 :) was willste noch verkehrt machen ? auf was warten ? Versau Dir nicht das Wochende :)
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:35:15
      Beitrag Nr. 453 ()
      Alle werden an ihren gier streben.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:35:24
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.449 von Standei am 13.05.16 20:32:53
      Zitat von Standei: Bei den Amis braut sich was zusammen. Nix gutes, aber das wird wieder.


      Es wird aber wohl noch dauern, bis es wieder wird. Die US-Indizes sind im Korrekturmodus - und da erst am Anfang, daher noch relativ wenig Abwärtsdynamik (auch wenn sie heute schon ein wenig stärker ist).
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:35:39
      Beitrag Nr. 455 ()
      Mit unserem Finanzsystem ist es ganz genauso: Seit Jahren wird dort versucht, mit immer größeren Schulden das so dringend benötigte Wachstum zu erzeugen. Doch der gewünschte Effekt lässt mehr und mehr nach – weil überschuldete Volkswirtschaften kaum noch Kredite aufnehmen können, gibt es auch kein Wachstum, alles beginnt abzusterben und zu verfaulen.


      Dabei hätte der Groschen spätestens 2008 fallen müssen: Seinerzeit hatte alles nach einem unrühmlichen Ende des bestehenden Finanzsystems ausgesehen. Durch immer absurdere Geldsummen wird der Kollaps seither hinausgezögert. Acht Jahre ist das jetzt her – und es funktioniert immer noch. Scheinbar jedenfalls.
      Laut einer aktuellen Studie der Schweizer Großbank UBS sind bei den Entscheidungen der US-Notenbank über die künftige Zins- und Geldpolitik nicht harte Fakten wie Inflationszahlen oder die Arbeitslosenquote maßgeblich. Statt dessen orientiert sich die Fed am – Trommelwirbel, Tusch - Aktienmarkt!

      Das heißt, was wie eine sinnvolle Strategie aussehen soll, das dient in Wahrheit den Interessen der Wall Street.
      Natürlich macht das Sinn, denn die US-Notenbank als verlängerter Arm US-amerikanischer Großbanken wie JP Morgan und Goldman Sachs wird nichts unternehmen, was den Interessen dieser Banken zuwiderläuft.

      http://www.godmode-trader.de/artikel/zirkus-fuer-leichtglaeu…

      Lügen und Manipulationen können zwar lange Beine haben, Aktienkurse auch.
      Zeitlich begrenzt- allerdings.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:36:25
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.459 von Abendkasse am 13.05.16 12:59:35
      Zitat von Abendkasse: VS7DVC - 9.600 Put / KK = 0,33 € - 12.57 / 20.000


      VS7DV - 9.600 Put / VK = 0,28 € - 20.30 / 20.000 :confused:


      Die muss ich mir nun ob ich will oder nicht an den Ar...... binden ! :confused:

      Viel besser wird es wohl heute nicht mehr , über das WE ist zu viel Zeitwertverlust soviel kann der DAX nicht fallen um das aufzufangen . :confused:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:36:58
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.470 von Standei am 13.05.16 20:35:15
      Zitat von Standei: Alle werden an ihren gier streben.


      Meinem Eindruck nach herrscht derzeit wirklich mehr Gier als Angst vor - das könnte sich noch rächen...
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:37:31
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.470 von Standei am 13.05.16 20:35:15
      Zitat von Standei: Alle werden an ihren gier streben.


      Sterben oder Streben? :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:38:37
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.724 von *Milkyway* am 13.05.16 16:43:58
      Zitat von *Milkyway*: Muster passt weiterhin, letzte Stunde oben abgewiesen:


      Test unten?;)


      Ganz großes Kino, diese Ansage heute Nachmittag!

      Danke! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:40:23
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.482 von moulin36 am 13.05.16 20:35:39Alle 8 Jahre kommt es zum Crash also genau in diesem jetzt wieder.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:41:00
      Beitrag Nr. 461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.473 von BartS. am 13.05.16 20:35:24
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Standei: Bei den Amis braut sich was zusammen. Nix gutes, aber das wird wieder.


      Es wird aber wohl noch dauern, bis es wieder wird. Die US-Indizes sind im Korrekturmodus - und da erst am Anfang, daher noch relativ wenig Abwärtsdynamik (auch wenn sie heute schon ein wenig stärker ist).



      Montag ist alles vergessen. wollen doch hoffen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:43:32
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.488 von Abendkasse am 13.05.16 20:36:25Naja du hast entgegen deiner Ansage von gestern Abend gehandelt...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:43:44
      Beitrag Nr. 463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.500 von Spiderman_74 am 13.05.16 20:37:31
      Zitat von Spiderman_74:
      Zitat von Standei: Alle werden an ihren gier streben.


      Sterben oder Streben? :D


      Das ist hier die frage:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:43:50
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.515 von Standei am 13.05.16 20:41:00
      Zitat von Standei:
      Zitat von BartS.: ...

      Es wird aber wohl noch dauern, bis es wieder wird. Die US-Indizes sind im Korrekturmodus - und da erst am Anfang, daher noch relativ wenig Abwärtsdynamik (auch wenn sie heute schon ein wenig stärker ist).



      Montag ist alles vergessen. wollen doch hoffen.


      Vergessen wohl kaum - die US-Bullen geben erst sehr spät auf, d.h. der Versuch einer Aufwärtsbewegung ist dann durchaus drin.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:46:07
      Beitrag Nr. 465 ()


      ;) RSI beachten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:46:18
      Beitrag Nr. 466 ()
      us werden bald hoch ziehen
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:47:08
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.557 von bödel am 13.05.16 20:46:18
      Zitat von bödel: us werden bald hoch ziehen


      Falls du heute meinst: Nö, jedenfalls nicht nachhaltig. 22 Uhr rechne ich mit Schließen in der Nähe der Tagestiefs.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:47:18
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.524 von User_X am 13.05.16 20:43:32
      Zitat von User_X: Naja du hast entgegen deiner Ansage von gestern Abend gehandelt...


      Warum ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:47:29
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.527 von Standei am 13.05.16 20:43:44
      Zitat von Standei:
      Zitat von Spiderman_74: ...

      Sterben oder Streben? :D


      Das ist hier die frage:D


      Ich würde sagen...gieriges Streben! HAHA
      Alle gierig hier. :D
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:48:42
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.551 von *Milkyway* am 13.05.16 20:46:07
      Zitat von *Milkyway*: ;) RSI beachten


      habe ich mir auch gerade gedacht, wurde aber schon ausgestopt!
      Mal schauen, ob da noch was geht!
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:50:13
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.416 von HelicopterBen am 13.05.16 20:28:58
      Zitat von HelicopterBen: Sie kippen und kippen, Millionen von Stückaktien Stunde für Stunde. So lag es so konsequent weiter geschüttet wird, ist es unmöglich für einen beliebigen Index weltweit, sich zu erholen.

      Die nächste Station ist DOW 550, wenn da auch wieder weitergeschüttet wird, kommen die 500 und so weiter.
      Fast 200 Punkte im DOW inzwischen, ohne wesentliche Nachrichten. DAX dito, über 100 Punkte seit dem TH 9982.
      Ob ich im DAX noch mal einen Longversuch wage? Gut sieht es da leider noch nicht aus:look:


      Der DAX ist doch gerade mal an seinem 50er Fibo der heutigen Aufwärtsbewegung. Die hat auch 200 Punkte ohne Nachrichten gemacht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:50:57
      Beitrag Nr. 472 ()
      Plopp und plötzlich dreht das Ding wieder leicht nach Norden. Ja ist denn jetzt schon Schlussspurt? Ob es mehr als ein Strohfeuer ist werden wir sehen, wenn der DAX sein 9.900 und DOW seine 17.590 zurückerobert. Vorher ist keine Entwarnung:look:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:51:13
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.569 von Abendkasse am 13.05.16 20:47:18Du hattest geschrieben, von 9760 so was, hab dann noch paar Charts geschaut. Meine Orders wenn sie denn gekommen wären, lagen zw. 9775 - 9895.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:51:59
      Beitrag Nr. 474 ()
      Umbringen dieses Verarscherpack noch bevor der Pfingstochse brüllt!
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:52:06
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.566 von BartS. am 13.05.16 20:47:08Das hat ich heute auch schon vermutet (insgeheim gewünscht). :D Sieht gut aus und die Vermutung bestätigt sich. Liegt aber auch am kommenden Verfallstag und den Max Pain um die 9100. Der Versuch läuft ja seit Tagen den Kurs in die Richtung zu Drücken. Die Bullen halten tapfer dagegen.

      Wie lange noch? :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:56:19
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.617 von Spiderman_74 am 13.05.16 20:52:06
      Zitat von Spiderman_74: Die Bullen halten tapfer dagegen.


      Und das vor allem beim DAX - was bei tendenziell sinkenden Kursen relativ selten der Fall ist. Ich gebe der DAX-Outperformance deshalb auch nicht mehr lange. Sollten wir heute bei den US-Indizes tief schließen und diese sich auch am Montag (in den US wird gehandelt, auf Xetra dagegen nicht) nicht nennenswert erholen, sehe ich am Dienstag schwarz (oder eher tiefrot ;) ) für den DAX. :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:57:17
      Beitrag Nr. 477 ()
      So. Die letzte Handelsstunde wird eingeläutet. Und nach dem Runterpokern wird jetztgleich wieder hochgeprügelt ;-)
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:58:03
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.602 von User_X am 13.05.16 20:51:13
      Zitat von User_X: Du hattest geschrieben, von 9760 so was, hab dann noch paar Charts geschaut. Meine Orders wenn sie denn gekommen wären, lagen zw. 9775 - 9895.


      Es hat nicht funktioniert , ist leider so mit Prognosen , jeder liegt mal richtig und mal daneben .
      Die Mehrzahl der Analysten (außer den Daueroptimisten) gingen von fallenden Kursen aus , Clevere Leute lassen sich immer 2 Wege offen , das sind dann die sogenannten GURUS !! :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:58:15
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.512 von _Mitglied_ am 13.05.16 20:40:23
      Zitat von _Mitglied_: Alle 8 Jahre kommt es zum Crash also genau in diesem jetzt wieder.




      Möglich- das Jahr ist noch lang. Aber der Langfristchart gibt das nicht so her.
      Die Aufblähung nach dem Sieg über die "Systemkonkurrenz" ca 1990 ist aber genauso beeindruckend wie beunruhigend.
      Wenn die Bibel sagte: "Nach 7 fetten folgen 7 magere Jahre" war das nur symbolisch gemeint.
      Die Intervalle waren immer unterschiedlich lang.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 20:58:33
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.617 von Spiderman_74 am 13.05.16 20:52:06
      Zitat von Spiderman_74: Das hat ich heute auch schon vermutet (insgeheim gewünscht). :D Sieht gut aus und die Vermutung bestätigt sich. Liegt aber auch am kommenden Verfallstag und den Max Pain um die 9100. Der Versuch läuft ja seit Tagen den Kurs in die Richtung zu Drücken. Die Bullen halten tapfer dagegen.

      Wie lange noch? :D



      Großer Verfall mitte Juni bei 10800:laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 21:00:42
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.599 von HelicopterBen am 13.05.16 20:50:57
      Zitat von HelicopterBen: Plopp und plötzlich dreht das Ding wieder leicht nach Norden. Ja ist denn jetzt schon Schlussspurt? Ob es mehr als ein Strohfeuer ist werden wir sehen, wenn der DAX sein 9.900 und DOW seine 17.590 zurückerobert. Vorher ist keine Entwarnung:look:


      Hier mal ein Blick auf den kritischen Bereich!


      Der Pfeil ist der kritische Bereich in der dargestellten Zeiteinheit. Noch ist es eine Unterstützung. Brechen wir drunter...adieu. Es bleiben noch ca 60 Minuten für die Entscheidung. Und diese Entscheidung hat einen faden Nachgeschmack, so oder so.

      Aus Sicht der Bullen! Schwäche und nicht nachhaltig genug. Weitere Unsicherheit. Mal Sehen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 21:00:43
      Beitrag Nr. 482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.668 von moulin36 am 13.05.16 20:58:15
      Zitat von moulin36:
      Zitat von _Mitglied_: Alle 8 Jahre kommt es zum Crash also genau in diesem jetzt wieder.




      Möglich- das Jahr ist noch lang. Aber der Langfristchart gibt das nicht so her.
      Die Aufblähung nach dem Sieg über die "Systemkonkurrenz" ca 1990 ist aber genauso beeindruckend wie beunruhigend.
      Wenn die Bibel sagte: "Nach 7 fetten folgen 7 magere Jahre" war das nur symbolisch gemeint.
      Die Intervalle waren immer unterschiedlich lang.



      Die Frage ist wir hatten vor 8 Jahren nicht die ultra lockere Geld Basis . Wird bestimmt einige Verschiebungen geben :confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 21:01:51
      Beitrag Nr. 483 ()
      Wünsche allen schöne Feiertage und nächste Woche geht für jeden der will der tägliche Zirkus um Börsenkurse weiter !!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 21:02:25
      Beitrag Nr. 484 ()
      Also noch einmal long, noch gibt es RSI Divergenzen!:D
      Kann aber ganz schnell vorbei sein und dann ist Schluss!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 21:02:50
      Beitrag Nr. 485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.650 von BartS. am 13.05.16 20:56:19Seh ich auch so. Vielleicht finden wir noch paar, die mitmachen. Wir sind die großen Manipulierer. HAHA

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 21:04:30
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.665 von Abendkasse am 13.05.16 20:58:03
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von User_X: Du hattest geschrieben, von 9760 so was, hab dann noch paar Charts geschaut. Meine Orders wenn sie denn gekommen wären, lagen zw. 9775 - 9895.


      Es hat nicht funktioniert , ist leider so mit Prognosen , jeder liegt mal richtig und mal daneben .
      Die Mehrzahl der Analysten (außer den Daueroptimisten) gingen von fallenden Kursen aus , Clevere Leute lassen sich immer 2 Wege offen , das sind dann die sogenannten GURUS !! :)


      Komischer Weise liegst du sehr oft richtig aber versemmelst dann ab und zu die Ausführung...

      Bin nur froh das ich Intraday nicht so viel Zeit habe, auf der anderen Seite sind mir auch, gerade Heute wieder, paar gut Trades durch die Lappen gegangen.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 21:05:48
      Beitrag Nr. 487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.671 von steigenderengel am 13.05.16 20:58:33HAHA... da will ich dabei sein. :D
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 21:18:59
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.599 von HelicopterBen am 13.05.16 20:50:5721:18 der Schlusssspurt setzt ein bei 9888:look:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 21:19:08
      Beitrag Nr. 489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.236 von HelicopterBen am 13.05.16 20:01:58PPT Team, bitte übernehmen Sie.

      Your Mission ist "Plunge Protection"

      Avatar
      schrieb am 13.05.16 21:19:16
      Beitrag Nr. 490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.695 von Goldstapler am 13.05.16 21:02:25
      Zitat von Goldstapler: Also noch einmal long, noch gibt es RSI Divergenzen!:D
      Kann aber ganz schnell vorbei sein und dann ist Schluss!


      Dat wird, letzte Stunde wohl nach oben, dank der Divergenz. ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 21:19:19
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.668 von moulin36 am 13.05.16 20:58:15
      Ein Crash
      kommt nie aus heiterem Himmel. der schickt seine Boten voraus. Und die kämen wahrsch, aus China. Da kann sich zwar was zusammenbrauen. Aber bis jetzt höre ich nichts wirklich beängstigendes.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 21:20:30
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.584 von Dukatensammler am 13.05.16 20:50:13
      Zitat von Dukatensammler: Der DAX ist doch gerade mal an seinem 50er Fibo der heutigen Aufwärtsbewegung. Die hat auch 200 Punkte ohne Nachrichten gemacht.


      Genau das nervt so - dass die Tagesbeweggründe allzu oft so sinnnlos halbiert werden.
      Hätt' man wiewohl was draus machen können, ohne BO-Polung
      Fehlt nur noch 9935 zur Woche. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 21:26:13
      Beitrag Nr. 493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.788 von xlir am 13.05.16 21:19:19
      Zitat von xlir: kommt nie aus heiterem Himmel. der schickt seine Boten voraus. Und die kämen wahrsch, aus China. Da kann sich zwar was zusammenbrauen. Aber bis jetzt höre ich nichts wirklich beängstigendes.



      China wird erst schaden anrichten :laugh: wenn keiner mehr glaubt das die wirklich absacken . Im Moment lebt die Hoffnung Stimulus :laugh::laugh::laugh: Viagra oder so :):)
      Nur meine Meinung :kiss::kiss:


      Schöne Pfingsten Euch
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 21:31:12
      Beitrag Nr. 494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.683 von Spiderman_74 am 13.05.16 21:00:42
      Zitat von Spiderman_74:
      Zitat von HelicopterBen: Plopp und plötzlich dreht das Ding wieder leicht nach Norden. Ja ist denn jetzt schon Schlussspurt? Ob es mehr als ein Strohfeuer ist werden wir sehen, wenn der DAX sein 9.900 und DOW seine 17.590 zurückerobert. Vorher ist keine Entwarnung:look:


      Hier mal ein Blick auf den kritischen Bereich!


      Der Pfeil ist der kritische Bereich in der dargestellten Zeiteinheit. Noch ist es eine Unterstützung. Brechen wir drunter...adieu. Es bleiben noch ca 60 Minuten für die Entscheidung. Und diese Entscheidung hat einen faden Nachgeschmack, so oder so.

      Aus Sicht der Bullen! Schwäche und nicht nachhaltig genug. Weitere Unsicherheit. Mal Sehen...



      So letzter Chart mit dem Hinweis des kritischen Bereichs
      Blick auf den 15´ er



      Zwei Varianten, zwei Pfade! Die Unterstützung hält bis jetzt. Die Bullen könnten den Dax heute Abend halten und neue Kräfte sammeln. :)

      Wünsche Euch noch gutes Gelingen.
      Schönen Abend und schönes Wochenende.

      Glück AUF
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 21:31:39
      Beitrag Nr. 495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.785 von *Milkyway* am 13.05.16 21:19:16
      Zitat von *Milkyway*:
      Zitat von Goldstapler: Also noch einmal long, noch gibt es RSI Divergenzen!:D
      Kann aber ganz schnell vorbei sein und dann ist Schluss!


      Dat wird, letzte Stunde wohl nach oben, dank der Divergenz. ;)


      Hmm... kommt aber nicht so richtig in Fahrt.
      Für meine 17700 sehe ich schwarz.:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 21:32:14
      Beitrag Nr. 496 ()
      17.570 könnten noch drin sein. Tiefst 17.518
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 21:39:54
      Beitrag Nr. 497 ()
      Was anscheinend immer viele übersehen ist, das 1% im Dow 180 Punkte sind und 1% im DAX 90 Punkte.
      Das ist doch kein Crash sondern nur eine durchschnittliche Marktbewegung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 21:49:04
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.854 von Goldstapler am 13.05.16 21:31:39
      Zitat von Goldstapler:
      Zitat von *Milkyway*: ...

      Dat wird, letzte Stunde wohl nach oben, dank der Divergenz. ;)


      Hmm... kommt aber nicht so richtig in Fahrt.
      Für meine 17700 sehe ich schwarz.:D


      Ich für meine 17400 auch - die US-Indizes halten sich heute immer noch überraschend stark.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 21:49:58
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.405.893 von Dukatensammler am 13.05.16 21:39:54
      Zitat von Dukatensammler: Was anscheinend immer viele übersehen ist, das 1% im Dow 180 Punkte sind und 1% im DAX 90 Punkte.
      Das ist doch kein Crash sondern nur eine durchschnittliche Marktbewegung.


      Hm, behauptet hier jemand was anderes?
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 21:51:48
      Beitrag Nr. 500 ()
      Das ist doch irre. Ich gab ihm 1/2 h für den Schlusssssspurt und der DAX stagniert zwischen 9.888 und 9886,50. Meine Herrschaften das st kein Schlussssspurt. Das ist ein Schlusssstehenbleiber.
      Jedesmal wenn ich in einer Position drin bin. Bin ich draussen, geht es um 30 oder mehr nach oben, ohne irgendwelche Probleme oder Hemmnisse.
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -0,35
      +0,23
      +0,23
      +0,09
      +1,69
      +2,03
      +0,43
      -0,26
      +0,10
      Tages-Trading-Chancen am Freitag den 13.05.2016