checkAd

    TRUMP ist neuer Präsident der USA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.16 16:18:57 von
    neuester Beitrag 10.11.18 21:10:01 von
    Beiträge: 1.081
    ID: 1.241.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 26.591
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:18:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zuerst einmal meinern allerherzlichsten Glückwunsch an die Bevölkerung der USA das sie Eier in der Hose hatte um die Hexe Clinton zu beseitigen !

      Ich finde es erstaunlich und gleichzeitig erbärmlich das die Deutsche Lügenpresse sich bestürzt darüber zeigt das Trump gewonnen hat :eek:

      Da wagt es unser Nochpräsident Obama und Clinton den Russen mit Krieg zu drohen. Und da gibt es doch tatsächlich noch jede Menge grünangehauchte Realitätsverweigerer die behaupten Clinton wäre die bessere Präsidentin ! :eek::eek::eek:

      http://derwaechter.net/gegen-russland-obama-und-clinton-droh…

      Da haben einige wohl nicht begriffen wobei es in Syrien geht was !? :mad:

      Hier geht es mittlerweile um den dritten Weltkrieg !!! Russland erfüllt nur seine Pflicht in Syrien ! Syrien ist Bündnispartner von Russland und Assad rechtmäßig gewählt !

      Was hätte wohl die USA getan wenn man Spanien angegriffen hätte Ihr Schlauberger !!?? :mad:

      Trump sagt ganz klar :

      Frieden mit Russland !!! Die Krim ist und bleibt russisch Nieder mit den Sanktionen !

      Trump sagt das die USA sich aus dem nahen Osten raushalten soll und muss ! Clinton hat hingegen den nahen Osten in Brand gesetzt !

      Und Ihr wundert Euch warum Clinton verloren hat ! ?

      Wie wäre es zur Abwechslung mal mit recherchieren und Augen und Ohren offen zu halten ?

      Ich prophezeihe Euch das durch den Sieg von Trump die Ära Merkel von nun an beendet ist !

      Die AFD wird noch stärker werden und Hofer wird Präsident von Österreich !

      Das ist der Anfang vom Ende der rotgrünen linksverdrehten Sichtweise in der Welt !


      ES REICHT !!!

      Amen ! :cool:


      Und nur mal so am Rande ! Die USA hat ca 320 000 000 Einwohner.

      Davon hat über die Hälfte also 170 000 000 Millionen Menschen Trump gewählt ! Habt Ihr das verstanden ? Einhundertsiebzigmillionen !

      Also attestiert Ihr 170 000 000 Millionen Menschen das sie nicht mehr klar im Kopf sind ja ?

      Ich kann nicht soviel fressen wie ich k.......... möchte :mad:

      Merkel ist immernoch größenwahnsinnig und nicht mehr Herr Ihrer Sinne denn : Sie sagte gerade bei NTV das Sie Trump eine Zusammenarbeit anbietet wenn er alle Menschen als gleich ansieht !

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Frau Merkel : Sie waren sie sind und sie werden niemals in der Position sein Bedingungen an den Präsidenten der USA zu stellen !

      Und ich denke das Sie sich in erster Linie um IHR EIGENES VOLK kümmern sollten. Wie wäre es denn zum Beispiel damit das Sie die Deutschen Rentner genauso gut stellen wie eine Asylantenfamilie !?

      Man kann Sie wirklich nicht mehr ernst nehmen......................
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:21:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.975 von DARTHVADER1 am 09.11.16 16:18:57Noch ist er nicht Präsident.

      Aber Glückwunsch zum xten Thread über das gleiche Thema...

      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:26:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.002 von Blue Max am 09.11.16 16:21:47
      Zitat von Blue Max: Noch ist er nicht Präsident.

      Aber Glückwunsch zum xten Thread über das gleiche Thema...

      ;)


      Nun lass ihm den Spaß. In 1-2 JAHREN wird den Amis das Lachen vergehen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:28:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was ist Doppelvize, auch ein schlechter Verlierer ?

      Das lachen wird in 1 bis 2 Jahren ganz anderen vergehen !

      Ich hoffe der Thread wird nicht gelöscht dann sehen wir uns wieder :-)))
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:30:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Michael Moore wird angeblich bald einen neuen Film drehen, dessen Titel "Sicko Heil!" oder so ähnlich lauten wird.

      ;)
      9 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:38:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.119 von Auryn am 09.11.16 16:30:02https://kurier.at/politik/ausland/us-wahl/trumpland-wie-mich…

      08.11.2016

      Trump wählen als größtes "Fuck you" der Geschichte

      Moore erklärt darin, was Trump-Wählen für viele Amerikaner so reizvoll mache. Die Stimme eines Unterprivilegierten gelte gleich viel wie die eines Millionärs. In der Anonymität der Wahlzelle könne man "dieses verdammte System in die Luft jagen", das Wahlrecht mache es möglich.

      Und Trump sei "der menschliche Molotowcocktail, auf den sie alle gewartet haben. Die menschliche Handgranate, die sie auf das System werfen können, das ihnen ihr Leben gestohlen hat". Und weiter: "Die Wahl Trumps wird das größte 'Fuck You' sein, das in der Geschichte der Menschheit aufgezeichnet wurde. Und es wird sich guuut anfühlen."..."

      :eek:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:06:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.098 von DARTHVADER1 am 09.11.16 16:28:13
      Zitat von DARTHVADER1: Was ist Doppelvize, auch ein schlechter Verlierer ?

      Das lachen wird in 1 bis 2 Jahren ganz anderen vergehen !

      Ich hoffe der Thread wird nicht gelöscht dann sehen wir uns wieder :-)))


      Nö, ich glaube nur dass die Mehrheit der Amis die Wahl noch Leid tun wird. In 1-2 JAHREN....
      Genau, wir werden sehen.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:10:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.197 von Blue Max am 09.11.16 16:38:41
      Man sagt immer
      was in Amerika passiert kommt auch bald zu uns.Nächtes Jahr ein "Fuck You" in Deutschland?
      Hoffentlich nicht!Oder doch?Wer weiß :rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:20:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.608 von zocklany am 09.11.16 17:10:58Wenn das so wäre, dann hättes es nach der Wahl Obamas vor 8 Jahren ja auch in D einen Linksruck geben müssen. Beweist also eher, dass die politische Entwicklung in D von der in den USA ziemlich unabhängig ist...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:22:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.560 von Doppelvize am 09.11.16 17:06:55
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von DARTHVADER1: Was ist Doppelvize, auch ein schlechter Verlierer ?

      Das lachen wird in 1 bis 2 Jahren ganz anderen vergehen !

      Ich hoffe der Thread wird nicht gelöscht dann sehen wir uns wieder :-)))


      Nö, ich glaube nur dass die Mehrheit der Amis die Wahl noch Leid tun wird. In 1-2 JAHREN....
      Genau, wir werden sehen.


      Glaube ich eher nicht. Für die US-Amerikaner könnte durch die Wahl von Trump tatsächlich einiges besser werden(Abschaffung von Obamacare, Wirtschaft, Jobs, Veteranen etc).

      Nur für den Rest der Welt wird es schwieriger...

      :eek:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:30:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lasst ihn doch mal machen, lasst ihn einfach in Ruhe. Mich stört diese Kaputtrederei, alles was nicht den globalen Wahnsinn unterstützt, dem Geldadel nach der Nase pfeift, wird medial ausgeschlachtet und zu Grabe getragen.

      Eine Clinton geht überhaupt nicht, die ist dem Geldadel verpflichtet uns scheißt auf die Allgemeinheit, auch wenn das keiner hören mag.

      Die Menschen haben die Schnauze der heutigen Politik voll, die wollen kein weiter so. Lieber eine Veränderung mit Schmerzen als weiter an der Nase durch den Ring gezogen werden.

      Hoffentlich macht das Szenario weltweit seine Runde und wir verabschieden uns endlich von den Ausbeutern unserer Regierungen und Staatsvertretern.

      EIN HEIL AUF DIE AMIS, die haben wirklich Arsch in der Hose, was man von uns Deutschen nicht behaupten kann!!!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:05:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.764 von Blue Max am 09.11.16 17:22:10
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Nö, ich glaube nur dass die Mehrheit der Amis die Wahl noch Leid tun wird. In 1-2 JAHREN....
      Genau, wir werden sehen.


      Glaube ich eher nicht. Für die US-Amerikaner könnte durch die Wahl von Trump tatsächlich einiges besser werden(Abschaffung von Obamacare, Wirtschaft, Jobs, Veteranen etc).

      Nur für den Rest der Welt wird es schwieriger...

      :eek:


      Was an der Abschaffung einer Krankenversicherung positiv sein soll, erschließt sich mir nicht.
      Und die Jobs fallen nicht vom Himmel, die Produkte müssen verkauft werden und über den Haushalt reden wir besser nicht. Wie lange ist Amerika schon faktisch pleite?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:12:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.358 von Doppelvize am 09.11.16 18:05:44Obamacare funktioniert aber eben nicht, und die Leute können die extrem stark ansteigenden Krankenkassenbeiträge kaum noch bezahlen.

      Obamacare dürfte deshalb einer der Hauptgründe für Trumps Wahlerfolg sein:

      https://www.welt.de/debatte/kommentare/article159328978/Flop…

      Flops wie „Obamacare“ haben Trump groß gemacht

      08.11.2016

      Zu den Gründen, warum nur noch eine Nacht Donald Trump vom Wahlsieg trennen könnte, gehört die Erfahrung eines konservativen Ehepaares aus den Südstaaten. Es besaß für 3000 Dollar im Jahr eine maßgeschneiderte Krankenvorsorge mit zu- und abwählbaren Leistungen.

      Dann kam Barack Obamas Pflichtversicherung. Zum Pflichtkatalog der Eheleute, beide über 70 Jahre alt, gehört nun die Schwangerschaftsvorsorge. Die neue Police kostet sie 10.000 Dollar im Jahr. Was wäre eigentlich in Deutschland los, wenn sich der Kassenbeitragssatz über Nacht verdreifachte – wegen einer Reform, die viele als lebensfremd empfänden? ..."

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/11/08/obamac…

      08.11.2016

      "...Das unter Präsident Barack Obama eingeführte Versicherungssystem „Obamacare“ steht massiv in der Kritik. Ende Oktober gab die Regierung bekannt, dass die Krankenversicherungsbeiträge zum gesetzlichen Vorsorgesystem um bis zu 25 Prozent steigen werden, berichtet die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Inzwischen haben die drei bekanntesten Krankenversicherungsunternehmen ihren Rückzug aus dem Programm ankündigten. „Analysten ermittelten, dass die großen Drei 2016 rund 2 Milliarden Dollar mit Obamacare verlieren würden“, schreibt die FAZ.

      Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump will „Obamacare“ sofort abschaffen und ersetzen..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:18:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.197 von Blue Max am 09.11.16 16:38:41
      Zitat von Blue Max: https://kurier.at/politik/ausland/us-wahl/trumpland-wie-mich…

      08.11.2016

      Trump wählen als größtes "Fuck you" der Geschichte

      Moore erklärt darin, was Trump-Wählen für viele Amerikaner so reizvoll mache. Die Stimme eines Unterprivilegierten gelte gleich viel wie die eines Millionärs. In der Anonymität der Wahlzelle könne man "dieses verdammte System in die Luft jagen", das Wahlrecht mache es möglich.

      Und Trump sei "der menschliche Molotowcocktail, auf den sie alle gewartet haben. Die menschliche Handgranate, die sie auf das System werfen können, das ihnen ihr Leben gestohlen hat". Und weiter: "Die Wahl Trumps wird das größte 'Fuck You' sein, das in der Geschichte der Menschheit aufgezeichnet wurde. Und es wird sich guuut anfühlen."..."

      :eek:


      Das ist für mich das beste Zitat des Tages, weil es die ganze Wahl auf den Punkt bringt, aber auch die Unzufriedenheit der "normalen Bürger" mit der politischen Situation in der gesamten westlichen Welt. Da kann sich Frau Merkel schon mal warm anziehen.

      Dass es wohl so kommen wird, zeigt unser Außenminister:

      Steinmeier gratulierte dem Republikaner nicht zu seinem Sieg. "Das Ergebnis ist anders als die meisten in Deutschland sich das gewünscht haben."

      Zum einen gehört es einfach zum guten Ton (gerade auch bei einem Diplomaten), zu gratulieren. Und zum anderen hat er mich nicht nach meiner Meinung gefragt. Mich kann er nicht gemeint haben.

      Gelernt haben unsere Politiker also nichts.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:21:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.731 von Blue Max am 09.11.16 17:20:02
      Zitat von Blue Max: Wenn das so wäre, dann hättes es nach der Wahl Obamas vor 8 Jahren ja auch in D einen Linksruck geben müssen. Beweist also eher, dass die politische Entwicklung in D von der in den USA ziemlich unabhängig ist...:eek:


      Meinst Du das ernst? Oder ist das Satire?

      Die AfD vertritt Positionen, die vor 8 Jahren noch die CDU vertreten hat. Damals war das bürgerlich, heute ist das zumindest rechtspopulistisch.

      Und da soll es keinen Linksruck gegeben haben?? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:22:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.902 von buchi1971 am 09.11.16 17:30:45
      Zitat von buchi1971: Lasst ihn doch mal machen, lasst ihn einfach in Ruhe. Mich stört diese Kaputtrederei, alles was nicht den globalen Wahnsinn unterstützt, dem Geldadel nach der Nase pfeift, wird medial ausgeschlachtet und zu Grabe getragen.

      Eine Clinton geht überhaupt nicht, die ist dem Geldadel verpflichtet uns scheißt auf die Allgemeinheit, auch wenn das keiner hören mag.

      Die Menschen haben die Schnauze der heutigen Politik voll, die wollen kein weiter so. Lieber eine Veränderung mit Schmerzen als weiter an der Nase durch den Ring gezogen werden.

      Hoffentlich macht das Szenario weltweit seine Runde und wir verabschieden uns endlich von den Ausbeutern unserer Regierungen und Staatsvertretern.

      EIN HEIL AUF DIE AMIS, die haben wirklich Arsch in der Hose, was man von uns Deutschen nicht behaupten kann!!!



      Perfekt auf den Punkt gebracht.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:43:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.608 von zocklany am 09.11.16 17:10:58wer ist denn "unser" Trump? Höcke?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 19:11:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Eine Clinton geht überhaupt nicht, die ist dem Geldadel verpflichtet uns scheißt auf die Allgemeinheit, auch wenn das keiner hören mag.


      Blöd nur, dass ausgerechnet Trump das 2010 von einer demokratischen Kongressmehrheit verabschiedete Dodd-Frank-Gesetz kippen will, welches die Regulierung der Branche verschärfte.

      http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/trump-wahl-treibt…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 19:29:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.006 von IllePille am 09.11.16 19:11:01http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/hoffnung-…

      Nahost-Experte: „Trump könnte für Lösung des Syrien-Konflikts ein Segen sein“

      09.11.2016

      ---
      Demnächst auch noch der Friedensnobelpreis ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 19:56:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      für die Trump-Fans

      Was Donald Trumps Sieg für die Wirtschaft bedeutet

      http://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/was-don…

      ob´s so kommt, wird man natürlich erst noch sehen. Könnte aber spannend werden, wenn er seine vollmundigen Ankündigungen so umsetzt. Umso unverständlicher ist mir die bei (anzunehmenden) Deutschen anzutreffende Trump-Begeisterung.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:04:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.402 von IllePille am 09.11.16 19:56:24
      Zitat von IllePille: für die Trump-Fans

      Was Donald Trumps Sieg für die Wirtschaft bedeutet

      http://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/was-don…

      ob´s so kommt, wird man natürlich erst noch sehen. Könnte aber spannend werden, wenn er seine vollmundigen Ankündigungen so umsetzt. Umso unverständlicher ist mir die bei (anzunehmenden) Deutschen anzutreffende Trump-Begeisterung.


      das ist die Aussage eines "Meinungsmachers".So steht es jedenfalls unter dem Artikel.Man sollte ihm in ein paar Jahren das Ding unter die Nase reiben.Ich erinnere an die Folgen des "Brexit" für GB.Was ist davon übrig gebleiben?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:13:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.402 von IllePille am 09.11.16 19:56:24
      Zitat von IllePille: für die Trump-Fans

      Was Donald Trumps Sieg für die Wirtschaft bedeutet

      http://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/was-don…

      ob´s so kommt, wird man natürlich erst noch sehen. Könnte aber spannend werden, wenn er seine vollmundigen Ankündigungen so umsetzt. Umso unverständlicher ist mir die bei (anzunehmenden) Deutschen anzutreffende Trump-Begeisterung.


      Wenn er das wirklich so umsetzt wird Trump den Deutschen einen Bärendienst erweisen. Diese unsinnige Exportwahn muss endlich aufhören, Deutschland hat dieses Jahr ein Handelsbilanzüberschuss von 10% des GDP in die Welt. Das ist krank und muss endlich aufhören.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:05:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.902 von buchi1971 am 09.11.16 17:30:45
      Zitat von buchi1971: Lasst ihn doch mal machen, lasst ihn einfach in Ruhe. Mich stört diese Kaputtrederei, alles was nicht den globalen Wahnsinn unterstützt, dem Geldadel nach der Nase pfeift, wird medial ausgeschlachtet und zu Grabe getragen.

      Eine Clinton geht überhaupt nicht, die ist dem Geldadel verpflichtet uns scheißt auf die Allgemeinheit, auch wenn das keiner hören mag.

      Die Menschen haben die Schnauze der heutigen Politik voll, die wollen kein weiter so. Lieber eine Veränderung mit Schmerzen als weiter an der Nase durch den Ring gezogen werden.

      Hoffentlich macht das Szenario weltweit seine Runde und wir verabschieden uns endlich von den Ausbeutern unserer Regierungen und Staatsvertretern.

      EIN HEIL AUF DIE AMIS, die haben wirklich Arsch in der Hose, was man von uns Deutschen nicht behaupten kann!!!


      Und was denken Sie welche Leute D. Trump zu Hilfe zieht um sich in Washington zu organisieren? Die Armen und Bettler von der Straße oder die nicht ausgebildeten ohne Hochschulabschluss und Low Jobs?

      Dann lesen Sie mal dies und ich denke dass dann auch Ihnen sehr schnell klar wird wie es weitergeht: https://theintercept.com/2016/11/08/trump-transition-lobbyis…

      Und hier welche Aktien sich heute sehr gut entwickelten: https://theintercept.com/2016/11/09/defense-industry-stocks-…

      Nicht dass Sie mich falsch verstehen: Ich bin nicht gegen oder für H.C noch bin ich gegen oder für D. T. Da kommt mir schon eher die Frage auf: Amerika hat über 350 Mil Einwohner und dann sollen ausgerechnet diese zwei die besten Kandidaten gewesen sein? Aber was soll's: Die Wahlen sind gelaufen und ich sehe dass eher so, wie schon geposted am Morgen:

      https://media.giphy.com/media/l3vR0GyZddFTWAlGw/giphy.gif

      So hat halt jeder seine eigene Meinung. Gruß Delta_Peter
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:26:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.456 von zocklany am 09.11.16 20:04:30Man sollte ihm in ein paar Jahren das Ding unter die Nase reiben.

      habe ich doch geschrieben: ob´s so kommt, wird man natürlich erst noch sehen. Wenn nicht, stellt sich natürlich die Frage nach der Einhaltung von Wahlversprechen...

      Ich erinnere an die Folgen des "Brexit" für GB.Was ist davon übrig gebleiben?

      man sollte schon unterscheiden zwischen einer Abstimmung über den Brexit - die erfolgt ist - und die praktische Umsetzung - die noch nicht erfolgt ist. Wo kein Brexit, da keine Folgen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:46:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.659.320 von IllePille am 09.11.16 21:26:52
      Ich meinte das Affentheater
      was unsere Edelfedern gemacht haben.Als wäre es der Untergang von GB durch den Brexit.
      Das Gleiche jetzt beim Wahlsieg von Trump
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:54:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.784 von IllePille am 09.11.16 18:43:28
      Zitat von IllePille: wer ist denn "unser" Trump? Höcke?


      :laugh::laugh::laugh:

      Ich will den Storch:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 14:40:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.659.578 von Doppelvize am 09.11.16 21:54:01Eher Gas-Schröder. Wegen der Frauengeschichten...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 19:55:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Dieser Trump hat seine Wähler beschissen, im Wahlkampf große Töne gespuckt, und jetzt im Waisenhaus vor
      Obama das Hündchen spielen.
      Entweder ein Hochstapler, oder ein Stratege?
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 21:00:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      „Erst ignorieren sie dich. Dann lachen sie über dich. Dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du“

      Mahatma Gandhi

      Dieser Satz des indischen Revolutionärs hat sich bei der US-Wahl bewahrheitet.

      Ich gratuliere den amerikanischen Revolutionär Donald Trump zu seinem Triumph und mein Gefühl sagt mir, dass er ein hervorragender Präsident sein wird. Hab mich gestern riesig gefreut.

      Die deutschen Medien stoßen mich ab. Sie sagen, dumme weiße Wutbürger wählen Trump oder AfD, aber es sind in Wirklichkeit anständige Menschen, die arbeiten und ihre Famile ernähren.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 10:17:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      Trump in den Mund geschoben:

      "Hoppla, ich bin ja tatsächlich Präsident geworden!"
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 15:44:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.668.326 von long rider am 10.11.16 21:00:46In Wahrheit wurde Trump auch mehrheitlich sogar von weiblichen Akademikern gewählt. Und trotz des ihm von vielen Medien unterstellten "Rassismus" haben ihn viele Latinos und Schwarzafrikaner gewählt. Vielen Wählern waren Trumps Sprüche offenbar egal, bzw viel wichtiger war denen die Aussicht auf einen Wirtschaftsaufschwung und auf neue Jobs.

      Das passt natürlich alles nicht in den Tenor der linksverdrehten deutschen Medien, und es wird weiter so getan als ob Trump nur von Hinterwäldlern, Ungebildeten und Wutbürgern gewählt worden wäre...

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 16:07:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.975 von DARTHVADER1 am 09.11.16 16:18:57Frau Merkel : Sie waren sie sind und sie werden niemals in der Position sein Bedingungen an den Präsidenten der USA zu stellen !

      Bravo Darth:rolleyes: Madam hat sie echt nicht mehr alle, prädigt Demokratie & höhere Werte- und regiert glleichzeitg am eigenen Volk vorbei:look:

      Wieso hält sie bloß solche Grundsatz Reden nicht Erdogan gegenüber? Ich hege gar kein Respekt mehr für Merkels Bückelhaltung dem türk. Faschisten gegenüber

      P.S. @Frau Merkel sind sie überhaupt noch Integer?

      "Integer ist, wer das genau tut, was man sagt" ...ich sehe/höre dieses lange nicht mehr!
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 16:12:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.902 von buchi1971 am 09.11.16 17:30:45Hoffentlich macht das Szenario weltweit seine Runde und wir verabschieden uns endlich von den Ausbeutern unserer Regierungen und Staatsvertretern. EIN HEIL AUF DIE AMIS, die haben wirklich Arsch in der Hose, was man von uns Deutschen nicht behaupten kann!!!

      ...und Politisch korrekter Europa wird auch nicht ewig still stehen können (zumindest Post Merkel), US Trends sind immer spätestens 10 Monate später über den Atlantik geschwappt, ich freue mich wenn diese ganzen JA SAGER hierzulande endlich wiedermal Arbeiten & Denken müssen-der Tag wird kommen (hoffentlich bald):kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 16:17:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.674.569 von Blue Max am 11.11.16 15:44:02Das passt natürlich alles nicht in den Tenor der linksverdrehten deutschen Medien, und es wird weiter so getan als ob Trump nur von Hinterwäldlern, Ungebildeten und Wutbürgern gewählt worden wäre...

      Tja, knapp 180 Millionen davon an der Zahl...(Deutschland mal 2,18)...pure Zufall, ein ausrutscher, oder?:look::p
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 16:22:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.674.569 von Blue Max am 11.11.16 15:44:02Das passt natürlich alles nicht in den Tenor der linksverdrehten deutschen Medien, und es wird weiter so getan als ob Trump nur von Hinterwäldlern, Ungebildeten und Wutbürgern gewählt worden wäre...


      es ist ja ok, wenn man gewisse Medien nicht mehr liest. Nur sollte man sich dann mit solchen Behauptungen zurück halten. Tatsächlich findet auf den einschlägigen Webseiten der Mainstreampresse sehr wohl Aufschlüsselungen nach Wählergruppen, die klar belegen, dass Trump nicht nur von Joe Sixpack gewählt wurde.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 16:22:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wer wissen möchte warum Trump gewonnen hat, und ich nicht gar nicht so viele Hüte habe die ich ziehen könnte der schaut sich dieses Video an und verbreitet es in MASSEN !!!

      Die deutschen Medien werden niemals dieses Video senden. Es lebe das Internet.

      https://www.youtube.com/watch?v=sCEaPQz8B9E

      Wahrlich ich sage Euch, das wird spannend die nächsten Jahre.

      Das linke Ruder ist zu weit rumgerissen worden. Die Realitätsverweigerer werden nun Ihren eigenen Untergang erleben.................

      Sorry, aber ich habe da wenig Mitleid.

      Die normaldenkenden Menschen haben nun erkannt das die linke Multikultigeschichte zum scheitern verurteilt ist.

      Es ist zwar knapp, aber die USA hat gerade noch rechtzeitig das Ruder rumgerissen.

      Und Merkel und Konsorten werden sich dem nicht entziehen können :laugh:

      Ich werde mit Genuss verfolgen wie in den nächsten Jhren die Normalität zurückkehren wird !


      Amen !!!

      Und ich würde nicht vergessen das jedes geschriebene Wort für immer in den weiten des Internets gespeichert ist.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 16:39:40
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.675.001 von DARTHVADER1 am 11.11.16 16:22:37http://www.focus.de/politik/videos/gespraech-im-weissen-haus…

      Gespräch im Weißen Haus

      „Er hat etwas Neues erfahren“: Das sagen Trumps Hände über sein Obama-Treffen aus


      11.11.2016

      "...Die Haltung sei zögernd – untypisch für Trump. Wood deutet daraus: „Er hat etwas gelernt, das er davor nicht wusste.“ Insgesamt beschreibt sie Trumps Körpersprache als „ernsthaft und vielleicht ängstlich“. Dass Trump seine Hände faltet als er zu reden beginnt, drücke zudem aus, dass er sich selbst ermutigen müsse..."

      ---
      Da wird Obama ihm wohl ein paar Dinge erzählt haben, die nur der Präsident wissen darf.

      Und womöglich gibt es ja doch Ausserirdische...

      ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 16:59:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.674.995 von IllePille am 11.11.16 16:22:29sie hier -die Ausnahme schlechthin :p

      Avatar
      schrieb am 11.11.16 17:07:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ja, das ist ja schon immer ein Gerücht gewesen
      das der zukünftige Präsident Dinge erfahren wird
      die ihn sehr nachdenklich stimmen.

      Wir werden sehen was Trump daraus macht :-)
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 22:44:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.675.157 von Blue Max am 11.11.16 16:39:40
      Zitat von Blue Max: http://www.focus.de/politik/videos/gespraech-im-weissen-haus…

      Gespräch im Weißen Haus

      „Er hat etwas Neues erfahren“: Das sagen Trumps Hände über sein Obama-Treffen aus


      11.11.2016

      "...Die Haltung sei zögernd – untypisch für Trump. Wood deutet daraus: „Er hat etwas gelernt, das er davor nicht wusste.“ Insgesamt beschreibt sie Trumps Körpersprache als „ernsthaft und vielleicht ängstlich“. Dass Trump seine Hände faltet als er zu reden beginnt, drücke zudem aus, dass er sich selbst ermutigen müsse..."

      ---
      Da wird Obama ihm wohl ein paar Dinge erzählt haben, die nur der Präsident wissen darf.

      Und womöglich gibt es ja doch Ausserirdische...

      ;)


      Trump soll einer sein:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 15:38:59
      Beitrag Nr. 41 ()
      noch nicht im Amt, aber schon wird zurück gerudert

      11.11.16

      Donald Trump will anscheinend zumindest Teile der von US-Präsident Barack Obama durchgesetzten Gesundheitsreform aufrechterhalten, die unter dem Namen "Obamacare" bekanntgeworden ist. Die Regelung, dass Versicherer Patienten nicht wegen Vorerkrankungen ablehnen können, halte er für richtig, sagte Trump dem "Wall Street Journal" in seinem ersten Interview seit der Präsidentschaftswahl. Die Zeitung stellte Teile des Interviews am Freitag online.

      Außerdem will Trump die Regelung aufrechterhalten, dass Kinder für bestimmte Zeit bei ihren Eltern mitversichert bleiben können. "Diese beiden gefallen mir sehr gut", sagte Trump mit Blick auf die erwähnten Regelungen. Aus Respekt für Obama wolle er darüber nachdenken, die Reform nicht vollends rückgängig zu machen. Der Meinungsumschwung des Republikaners kam nach Einschätzung der Zeitung wohl durch den Einfluss Obamas bei einem Gespräch mit Trump am Donnerstag zustande.

      Trump hätte es ohnehin schwer, die Gesundheitsreform in Gänze zu kippen. Die Republikaner konnten im Kongress zwar ihre Mehrheiten in beiden Kammern verteidigen, und Obamas Gesundheitsvorsorge ist ihnen seit langem ein Dorn im Auge. Sie haben im Senat aber nicht die notwendige Zahl von 60 Sitzen, um eine Blockade durch die Demokraten zu verhindern. Diese können durch Dauerreden (Filibuster) erreichen, dass wichtige Gesetzesvorhaben nicht zur Abstimmung kommen.

      Er wolle zudem sehr schnell die Themen Einwanderung, Grenzsicherheit und Deregulierung im Finanzwesen angehen, sagte Trump weiter. Seine Wirtschaftsberater sind vorwiegend Investmentbanker und Hedgefonds-Manager. Außerdem werde er einen versöhnlicheren Ton als im Wahlkampf anschlagen, versprach er. "Es ist jetzt anders."/

      https://www.comdirect.de/inf/news/detail.html?ID_NEWS=524065482&NEWS_HASH=d513f299b1f66e453f12a9303396d8312e159c26&SEARCH_VALUE=&NEWS_CATEGORY=&RANGE=1W&DATE_START=&DATE_END=®ION=&ID_SUPPLIER=DPA_AFX&ID_SUPPLIER=AKTIENCHECK&ID_SUPPLIER=BUSINESSWIRE&OFFSET=0&BLOCKSIZE=20&SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 17:35:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.675.157 von Blue Max am 11.11.16 16:39:40"Und womöglich gibt es ja doch Ausserirdische..."
      Davor muß man keine Angst haben. Die haben ihm ja zum Wahlsieg verholfen, stehen also auf unserer Seite.
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 19:27:59
      Beitrag Nr. 43 ()
      Wir müssen uns mit Donald Trump und seinem Team befassen, um von ihnen zu lernen.
      Die zwei Frauen brachten Trump den Wahlsieg: Pressechefin Hope Hicks und Wahlkampfmanagerin Kellyanne Conway.



      Sieger sind sexy. So sehen Gewinnerinnen aus.




      Ex-Motel Hope Hicks ist 27 Jahre alt, hat keine Erfahrung mit Politik und regelt die Pressetermine von Donald Trump.



      Kellyanne Conway. Erst Mitte August wurde sie Teil der Wahlkampfmannschaft, dann begann die große Aufholjagd.
      Avatar
      schrieb am 13.11.16 19:48:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      Warum hat Donald Trump gewonnen und Hillary Clinton verloren?
      http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP15416_1311…
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 11:21:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.684.874 von Rollex12345 am 13.11.16 19:48:19http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-will-prae…

      14.11.2016

      "...Das Gehalt eines US-Präsidenten ist für Trump offenbar nicht der Rede wert: In einem Interview erklärte er, für seinen neuen Job nur einen Dollar pro Jahr anzunehmen..."

      ---
      Da sollten sich andere Politiker mal ein Beispiel dran nehmen...

      :eek:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 11:57:14
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.687.862 von Blue Max am 14.11.16 11:21:20Da sollten sich andere Politiker mal ein Beispiel dran nehmen...

      Mit einem Dollar wären CSU Minister noch immer überbezahlt! :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 13:46:34
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.687.862 von Blue Max am 14.11.16 11:21:20Mit irgendwelchem Einkommen wird er seine Anzüge und die Fußpflege seiner Frau bezahlen müssen!

      Woher wird er das Geld nehmen?

      Ich finde es hat schon ein Geschmäckle, erinnert mich an SchokoPoro der nachdem er Präsident der Ukraine wurde auch seine Unternehmen verkaufen wollte - heute hat sich sein Vermögen nochmals verdoppelt. Ich könnte mir vorstellen etwas ähnlich erwartet uns mit der Trump Truppe im Weißen Haus - jetzt wo zahlreiche Söhne und Tochter in leitende Regierungspositionen kommen werden ist doch ein Interessenkonflikt nicht ausgeschlossen?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 15:07:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.689.056 von 32199 am 14.11.16 13:46:34Vielleicht gründet er ja einfach eine neue "Trump University". Mit sowas kann man anscheinend sehr viel Geld machen...

      :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 16:38:49
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.689.056 von 32199 am 14.11.16 13:46:34ist doch ein Interessenkonflikt nicht ausgeschlossen

      Nein, das sollte man doch wohl ausschließen, das ein amerikanischer Multimilliardär zum Beispiel Steuergesetze macht die ihm selbst zu Gute kommen....


      Ausgeschlossen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 20:17:39
      Beitrag Nr. 50 ()
      Nach Trumps Wahlsieg.


      Die Menschen in Israel können wieder wieder hoffen! Für mich als Philosemit ist das Super. Ivanka Trump ist auch Jüdin, und ihr Mann und ihre Kinder.

      https://philosophia-perennis.com/2016/11/10/trump-israel/


      Hab auch schon herausgefunden, dass Trump und sein Team viel weniger Dollars im Wahlkampf verbrannt haben als Clinton, und zwar sehr viel weniger.
      Im Vorwahlkampf der Rebuplikaner auch viel weniger als seine Kontrahenten:

      Avatar
      schrieb am 14.11.16 21:37:05
      Beitrag Nr. 51 ()
      Schaut Euch mal folgendes Video auf Youtube an : https://www.youtube.com/watch?v=8tvDKfNFAx0

      Es gibt wie überall solche und solche..............

      Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 21:41:27
      Beitrag Nr. 52 ()
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 00:59:32
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.687.862 von Blue Max am 14.11.16 11:21:20"...Das Gehalt eines US-Präsidenten ist für Trump offenbar nicht der Rede wert: In einem Interview erklärte er, für seinen neuen Job nur einen Dollar pro Jahr anzunehmen...

      --- Da sollten sich andere Politiker mal ein Beispiel dran nehmen..."

      Damit wären die anderen immer noch überbezahlt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 10:55:00
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.694.276 von Borealis am 15.11.16 00:59:32 Merkel ist gerade dabei bei n-tv Live sinnloses verräterisches Geschwafel von sich zu geben. Sie spricht davon die Asylanten zu integrieren auszubilden und in den Arbeitsmarkt einzugliedern. Kann es sein das ich da etwas falsch verstanden habe? Ich dachte immer das Asylanten nur so lange im Land sind bis der Krieg zu Ende ist ?
      Also da muss ich irgendetwas falsch verstanden haben.

      Man kann eindeutig erkennen und raushören dass es geplant ist Europa Menschen aus dem Nahen Osten und Afrika zu überfluten, und wer das nicht sieht empfiehlt entweder die nötige Intelligenz oder die nötige Einsicht.
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 11:59:00
      Beitrag Nr. 55 ()
      An analysis of Donald Trump’s election win and the prospects for his presidency



      Fuck. Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck. Fuck fuck fuck fuck fuck. Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck. Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck.

      Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck. Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck. Fuck fuck fuck fuck fuck. Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck.

      Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck. Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck. Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck. Fuck fuck fuck. Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck. Fuck fuck fuck fuck fuck. Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck.

      Quelle und weiterlesen unter:https://medium.com/@SnoozeInBrief/an-analysis-of-donald-trum…

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 12:33:03
      Beitrag Nr. 56 ()
      Übrigens sind sich Trampe und Putin bereits einig. Das was Obama in acht Jahren nicht auf die Reihe bekommen hat schafft Trump bevor er vereidigt ist!

      Merkel hat nur das Problem dass sie noch nicht ganz realisiert hat dass Trump gewonnen hat, aber mit den Voraussetzungen die Merkel hat ist das kein Wunder da habe selbst ich etwas Verständnis! Sie wird es früh genug merken :-)))
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 12:44:53
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.689.758 von Blue Max am 14.11.16 15:07:32
      Beispielloser Interessenkonflikt
      Zitat von Blue Max: Vielleicht gründet er ja einfach eine neue "Trump University". Mit sowas kann man anscheinend sehr viel Geld machen...

      :laugh:


      Nö, macht er sicherlich nicht! Da sind 400k Gehalt wie sagte mal ein Banker "Peanuts" :laugh::laugh:

      Donald Trumps Milliardenimperium umfasst 515 Unternehmen. Sie dürften enorm profitieren, wenn er US-Präsident ist - zumal er keine Anstalten macht, sein Amt von seiner Familie zu trennen.

      Seine erwachsenen Kinder Donald Jr., Eric und Ivanka - als Statthalter seines Milliardenkonzerns. "Wir werden uns ums Geschäft kümmern", sagte Eric Trump im ersten TV-Interview der Familie nach der Wahl. "Wir werden dabei bestimmt viel Spaß haben." :eek::eek: Das glaube ich gerne!

      Und womöglich Milliarden Dollar scheffeln können für das so schon dubiose Privatunternehmen - dank ihrer künftigen Insiderrolle in der Regierung.

      Die Trump Organization besteht aus 515 Firmen - ein historisch beispielloser Interessenkonflikt, sobald Trump sein Amt antritt. Erst recht, da er, wie CNN meldete, für seine Kinder "top security clearance" fordert, die höchste Geheimnisfreigabe des Weißen Hauses: Der Clan erhielte damit über Nacht nicht nur die Regulierungsmacht über den Finanz- und Wirtschaftsbereich sondern auch Einsicht in globale Vorgänge, die anderen verborgen bleiben.

      Der Journalist Carl Bernstein, der Watergate mit aufdeckte, formuliert die Vorteile eines solchen Arrangements so: "Ich eröffne eine neue Boutique in Riad - aufgrund dessen, was ich gerade in dem CIA-Briefing gehört habe."

      Die Deutsche-Bank-Connection ist noch brisanter: Als Präsident hätte Trump das letzte Wort über das Schicksal seiner Gläubigerin, die 14 Milliarden Dollar Strafe an die USA zahlen soll. Trumps Äußerungen zur Finanzbranche, die er deregulieren will, dürften manche nun hoffen lassen: Staatliche Milde im Tausch gegen bessere Kreditkonditionen - eine Hand wäscht die andere?

      Aber egal Spaß, er wird das alles und noch viel mehr und die USA "make great again" schon hinbekommen! :laugh::laugh:

      Quelle:http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-seine…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 15:24:42
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.697.015 von 32199 am 15.11.16 12:44:53
      Zitat von 32199:
      Zitat von Blue Max: Vielleicht gründet er ja einfach eine neue "Trump University". Mit sowas kann man anscheinend sehr viel Geld machen...

      :laugh:


      Nö, macht er sicherlich nicht! Da sind 400k Gehalt wie sagte mal ein Banker "Peanuts" :laugh::laugh:

      Donald Trumps Milliardenimperium umfasst 515 Unternehmen. Sie dürften enorm profitieren, wenn er US-Präsident ist - zumal er keine Anstalten macht, sein Amt von seiner Familie zu trennen.

      Seine erwachsenen Kinder Donald Jr., Eric und Ivanka - als Statthalter seines Milliardenkonzerns. "Wir werden uns ums Geschäft kümmern", sagte Eric Trump im ersten TV-Interview der Familie nach der Wahl. "Wir werden dabei bestimmt viel Spaß haben." :eek::eek: Das glaube ich gerne!

      Und womöglich Milliarden Dollar scheffeln können für das so schon dubiose Privatunternehmen - dank ihrer künftigen Insiderrolle in der Regierung.

      Die Trump Organization besteht aus 515 Firmen - ein historisch beispielloser Interessenkonflikt, sobald Trump sein Amt antritt. Erst recht, da er, wie CNN meldete, für seine Kinder "top security clearance" fordert, die höchste Geheimnisfreigabe des Weißen Hauses: Der Clan erhielte damit über Nacht nicht nur die Regulierungsmacht über den Finanz- und Wirtschaftsbereich sondern auch Einsicht in globale Vorgänge, die anderen verborgen bleiben.

      Der Journalist Carl Bernstein, der Watergate mit aufdeckte, formuliert die Vorteile eines solchen Arrangements so: "Ich eröffne eine neue Boutique in Riad - aufgrund dessen, was ich gerade in dem CIA-Briefing gehört habe."

      Die Deutsche-Bank-Connection ist noch brisanter: Als Präsident hätte Trump das letzte Wort über das Schicksal seiner Gläubigerin, die 14 Milliarden Dollar Strafe an die USA zahlen soll. Trumps Äußerungen zur Finanzbranche, die er deregulieren will, dürften manche nun hoffen lassen: Staatliche Milde im Tausch gegen bessere Kreditkonditionen - eine Hand wäscht die andere?

      Aber egal Spaß, er wird das alles und noch viel mehr und die USA "make great again" schon hinbekommen! :laugh::laugh:

      Quelle:http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-seine…


      Auf den Punkt gebracht: Er wird sich und seiner Familie skrupellos die Taschen voll machen!:eek:

      Nicht mehr nicht weniger!
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 15:52:16
      Beitrag Nr. 59 ()
      Trump hat es nicht nötig sich die Taschen voll zumachen da sie schon voll sind !

      Soso, die Lügenpresse schreibt vom rechten Popolismus :laugh::laugh::laugh:

      Wie wäre es denn mit dieser Schlagzeile :

      Die Gerechtigkeit ( Normalität )soll nun auch Europa überrollen !!!

      Wie gut das man durch das Internet seine Feinde kennt :D:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 15:52:43
      Beitrag Nr. 60 ()
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 16:45:09
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.697.015 von 32199 am 15.11.16 12:44:53
      Zitat von 32199: "...Aber egal Spaß, er wird das alles und noch viel mehr und die USA "make great again" schon hinbekommen!..."


      Auf jeden Fall wird er den Sumpf in Washington trocken legen...

      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 17:05:03
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.698.575 von DARTHVADER1 am 15.11.16 15:52:16
      Zitat von DARTHVADER1: Trump hat es nicht nötig sich die Taschen voll zumachen da sie schon voll sind !


      So ein Quatsch! Typen mit solch einer Vta bekommen den Hals niemals voll "genug"! :D:D

      Wie bei meinen großen Idol Onkel Dagobert!

      Avatar
      schrieb am 15.11.16 18:36:33
      Beitrag Nr. 63 ()
      Nun,

      man lachte mich aus als ich sagte das die AFD sehr stark werden wird. Resultat : Die AFD ist stark und wird noch stärker werden.

      Dann lachte man als ich sagte das Trump gewählt wird. Resultat : Trump wurde gewählt.

      Jetzt lacht man weil ich sage das Trump der Anfang vom Ende der rotgrünen linken Realitätsverweigerer ist und das er mit Putin Frieden schließen wird. Resultat : Offen...............

      Wir lesen uns....................
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 20:24:40
      Beitrag Nr. 64 ()
      Merkel tritt laut Röttgen zur Wiederwahl an
      Norbert Röttgen gibt sich in einem Interview mit dem US-Sender CNN sehr gewiss: Kanzlerin Angela Merkel werde für eine weitere Amtszeit kandidieren.

      Leider ist in D nach zwei Legilaturperioden nicht schluss wie in den USA - somit volle Zustimmung die AFD wird ein Ergebniss >25% einfahren, die USA sind die aktuelle Blaupause dafür!:eek::eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 23:02:58
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.699.064 von Blue Max am 15.11.16 16:45:09
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von 32199: "...Aber egal Spaß, er wird das alles und noch viel mehr und die USA "make great again" schon hinbekommen!..."


      Auf jeden Fall wird er den Sumpf in Washington trocken legen...

      ;)


      Die amerikanische Presse wird genau dabei zusehen:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 23:07:46
      Beitrag Nr. 66 ()
      Mit ihrem diplomatischem Geschick bringen unsere politischen Eliten sogar den amerikanischen Präsidenten gegen sich auf.
      http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/reaktion-…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/reaktion-…

      Die größte „diplomatische Leistung“ war ja als unsere Bundeskanzlerin in Russland anlässlich der Feier des 70.Jahrestags-Sieges über Nazideutschland am 10.Mai Putin indirekt einen Verbrecher nannte.
      http://www.stern.de/politik/hans-ulrich-joerges/hans-ulrich-…
      Ein Versprecher war das bestimmt nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.11.16 09:42:18
      Beitrag Nr. 67 ()
      Chaos im Trump Team

      Donald Trump sorgt mit seinen Personalentscheidungen für Verwirrung - auch in der eigenen Partei. Jetzt haben sich zwei seiner wichtigen Berater zurückgezogen. Die Rede ist gar von "stalinistischen Säuberungen":eek:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-berater-z…

      Sie wollen den Schriftzug nicht mehr sehen: Die Bewohner von Trump Place in Manhattan haben durchgesetzt, dass der Name des designierten US-Präsidenten von drei Gebäuden entfernt wird.:eek:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nachrichten-am-mor…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.11.16 12:39:48
      Beitrag Nr. 68 ()
      Der Mann scheint auf der Beliebtsheitsskala in die Nähe von Fusspilz gerutscht zu sein :eek:

      Kein Präsident scheint das Land so zu spalten wie Trump :eek:

      Eine Woche nach der Wahl stößt Trump weiter auf erbitterten Widerstand. Das zeigen die Großdemonstrationen im ganzen Land, aber auch zahllose Bürgerversammlungen und "Trump-Teach-Ins", die dieser Tage an der Nordost- und der Westküste stattfinden, wo sich die Leute trösten und zu einer neuen Mission verbünden.

      New York trotzt der rechten Revolution, macht seinem Namen als freizügige, aufgeschlossene, weltoffene Hochburg alle Ehre. "Und dafür werden wir bis zum letzten Atemzug kämpfen", ruft Stadtrat Lander unter lautem Jubel.

      Das hat auch der demokratische Bürgermeister Bill de Blasio gleich klargemacht. Er werde sich allen Aktionen Trumps "entgegenstellen", die die New Yorker gefährdeten, sagte er: "Wir werden nichts tatenlos hinnehmen."


      http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-new-york-…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.11.16 15:27:21
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.701.017 von 32199 am 15.11.16 20:24:40
      Zitat von 32199: Norbert Röttgen gibt sich in einem Interview mit dem US-Sender CNN sehr gewiss: Kanzlerin Angela Merkel werde für eine weitere Amtszeit kandidieren.

      Leider ist in D nach zwei Legilaturperioden nicht schluss wie in den USA - somit volle Zustimmung die AFD wird ein Ergebniss >25% einfahren, die USA sind die aktuelle Blaupause dafür!:eek::eek:


      Fragt sich nur, ob die dann auch gewählt wird...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.11.16 16:53:20
      Beitrag Nr. 70 ()
      Nehmt Euch bitte die Zeit und schaut es Euch an und verbreitet es !!!

      https://www.youtube.com/watch?v=pYDBzuc7ZXo

      Die Revolution ist im vollen Gange !

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.11.16 20:14:16
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.703.861 von Doppelvize am 16.11.16 09:42:18
      Zitat von Doppelvize: Chaos im Trump Team

      Donald Trump sorgt mit seinen Personalentscheidungen für Verwirrung - auch in der eigenen Partei. Jetzt haben sich zwei seiner wichtigen Berater zurückgezogen. Die Rede ist gar von "stalinistischen Säuberungen":eek:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-berater-z…

      Sie wollen den Schriftzug nicht mehr sehen: Die Bewohner von Trump Place in Manhattan haben durchgesetzt, dass der Name des designierten US-Präsidenten von drei Gebäuden entfernt wird.:eek:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nachrichten-am-mor…



      Dann wäre ja Platz für ein Abschiedsgeschenk an Obama.

      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://www.bilder-upload.eu/upload/d4f611-1479323457.png
      [/url]

      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://www.bilder-upload.eu/upload/d4f611-1479323457.png
      [/url]

      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://www.bilder-upload.eu/upload/d4f611-1479323457.png
      [/url]

      https://twitter.com/TSlicht
      Avatar
      schrieb am 16.11.16 20:18:02
      Beitrag Nr. 72 ()
      Oh, Putins Trolle mit neuen Anweisungen.

      So lächerlich.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.11.16 20:55:20
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.710.134 von Doppelvize am 16.11.16 20:18:02
      Na, du wirst langsam auch zum Vertreter der deutschen Sondermoral :laugh:

      Jetzt wo Obama bald weg ist; mit wem können "wir" eigentlich noch; außer den Halsabschneidern von Riyad, den Finaziers des Terrors am Golf und dem korrupten, rechten Pack in der Ukraine ?:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.11.16 22:46:22
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.710.422 von derdieschnautzelangsamvollhat am 16.11.16 20:55:20
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Na, du wirst langsam auch zum Vertreter der deutschen Sondermoral :laugh:

      Jetzt wo Obama bald weg ist; mit wem können "wir" eigentlich noch; außer den Halsabschneidern von Riyad, den Finaziers des Terrors am Golf und dem korrupten, rechten Pack in der Ukraine ?:D



      Plus die ultraradikalen Typen in der EU, die dort seit Jahrzehnten zum Inventar gehoeren, wie halt so ueblich in Politbueros:

      Juncker
      Schulz
      Verhofstadt
      Cohn-Bandit
      Harms
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 00:41:03
      Beitrag Nr. 75 ()
      Freiheit fuer Julian Assange, denn er hat massgeblich dazu beigetragen, die Verschwoerung gegen die Bevoelkerungen aufzudecken.

      https://twitter.com/SkyNewsAust/status/798126344366268416
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 00:43:15
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ron Paul on U.S. election: "Greatest thing happened is the evidence & info we got from WikiLeaks"

      Avatar
      schrieb am 17.11.16 13:43:54
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hier haben einige immer noch nicht realisiert das sich die linksgrüne Ideologie dem Ende zuneigt :-)

      Ich kann es aber gerne noch einmal erklären
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 14:15:41
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.705.742 von Doppelvize am 16.11.16 12:39:48
      Zitat von Doppelvize: Der Mann scheint auf der Beliebtsheitsskala in die Nähe von Fusspilz gerutscht zu sein :eek:

      Kein Präsident scheint das Land so zu spalten wie Trump :eek:

      Eine Woche nach der Wahl stößt Trump weiter auf erbitterten Widerstand. Das zeigen die Großdemonstrationen im ganzen Land, aber auch zahllose Bürgerversammlungen und "Trump-Teach-Ins", die dieser Tage an der Nordost- und der Westküste stattfinden, wo sich die Leute trösten und zu einer neuen Mission verbünden.

      New York trotzt der rechten Revolution, macht seinem Namen als freizügige, aufgeschlossene, weltoffene Hochburg alle Ehre. "Und dafür werden wir bis zum letzten Atemzug kämpfen", ruft Stadtrat Lander unter lautem Jubel.

      Das hat auch der demokratische Bürgermeister Bill de Blasio gleich klargemacht. Er werde sich allen Aktionen Trumps "entgegenstellen", die die New Yorker gefährdeten, sagte er: "Wir werden nichts tatenlos hinnehmen."


      http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-new-york-…


      Doppelvize: Es ist doch ganz klar erkennbar: Der wahre Spalter der Gesellschaft ist der miserable Verlierer, der ankündigt: ""Und dafür werden wir bis zum letzten Atemzug kämpfen" oder "Wir werden nichts tatenlos hinnehmen.". Dass Du dafür Trump verantwortlich machst, kannst Du weder mmit Fakten belegen, noch kannst Du für eine solche Schlussfolgerung logische Argumente anführen.

      Übrigens: Das mit dem "letzten Atemzug" nehmen wir im Bedarfsfall in Kauf.

      Aber ich denke, sobals Trump Präsident ist (wenn er nicht schon vorher von den demokratischen und gemäßigten Kräften nach dem Kennedy-Muster geattentatet wird - was zum Bütrgerkrieg führen könnte), wird schnell Ruhe eintereten.

      Wenn er schlu ist:rolleyes: - und er ist ja ein mit allen Wassern gewaschener Geschäftsmann - wird er sich vom FBI die Fälle Family Clinten, Bürgermeister de Blasio und Co. aufarbeiten lassen. Die schickt er dann klugerweise nicht in den Knast, wie angekündigt, sonsern lässt nur die Akten an gesicherten Orten einlagern und sichert, dass sie auch nach seiner Erschiessung zum Vorschein kämen, wodurch er sie und ihre Schlägertrupps und Sniper viel besser unter Kontrolle hält. Die werden schnell still und die Schnauze halten, um Schlimmeres für sich zu verhindern. :eek:

      Um die Antifa-ähnlichen Krawalle der US-Zivilgesellschaft zu beenden, muss er auch noch eine Akte von deren Finazier und Organisator Soros anlegen.

      Eine extra Akte Merkel braucht es nicht, da die USA ja schon lange über die Stasi-Files verfügen.:laugh::laugh:

      Gruss Oreganogold
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 14:41:00
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.715.720 von oreganogold am 17.11.16 14:15:41Übrigens: Das mit dem "letzten Atemzug" nehmen wir im Bedarfsfall in Kauf.

      Wir?

      Ach du bist Transatlantiker? Nun denn....:rolleyes:

      Zu deinen restlichen abstrusen Theorien sag ich mal lieber nichts... Wie kann man hinter jedem Protest gleich sonstwen vermuten:confused:

      Warum Trump gewählt wurde: Weil es seit Jahren den Bach runtergeht, und auch unter Clinton hätte sich nichts geändert. Deswegen eine Type wie Trump. Ob es nur große Fresse ist, oder für die "weiße Mittelschicht" auch was rumkommt, wird man sehen. Es wird Gewinner geben, aber auch Verlierer. Viele Verlierer!

      Meine Meinung, ich lasse mich gerne eines besseren belehren;)

      In 2-3 Jahren wissen wir mehr.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 16:01:38
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.715.921 von Doppelvize am 17.11.16 14:41:00Meine Vermutung ist eher, dass Trump sich an Reagan und dessen Wirtschaftspolitik orientieren wird.

      Das heisst dann massig neue Arbeitsplätze, massig Wirtschaftswachstum, massig Steuersenkungen und gleichzeitig massig neue Schulden...

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 16:16:01
      Beitrag Nr. 81 ()
      Doppelvize

      Du bist aber ein schlechter Verlierer:-)))

      Sch..... wenn nichts von dem eintrifft was man sich
      so wünscht ne ?

      Und noch ätzender ist es wenn Darthvader permanent
      richtig liegt :-)))))))

      Aber keine Sorge, es wird noch viel besser....

      Die Masse sieht rotgrün mittlerweile nicht mehr als
      Randerscheinung sondern als Gefahr.

      Und die wird nun beseitigt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 16:46:10
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.717.010 von DARTHVADER1 am 17.11.16 16:16:01
      Zitat von DARTHVADER1: Doppelvize

      Du bist aber ein schlechter Verlierer:-)))

      Sch..... wenn nichts von dem eintrifft was man sich
      so wünscht ne ?

      Und noch ätzender ist es wenn Darthvader permanent
      richtig liegt :-)))))))

      Aber keine Sorge, es wird noch viel besser....

      Die Masse sieht rotgrün mittlerweile nicht mehr als
      Randerscheinung sondern als Gefahr.

      Und die wird nun beseitigt!


      Ja, mit dem "beseitigen" kennt man sich ja aus in deinem Lager;)

      Es trifft nicht alles ein was man sich wünscht?

      Ne, stimmt! Aber bei meiner Erziehung musste ich lernen dass es nicht immer gibt was man sich wünscht...

      P.S. Das wichtigste habe ich noch: Auch wenn es mal knackt, ich bin noch einigermaßen Gesund und meine Kinder sind es auch....

      Also alles Gut!

      Der Rest ist lösbar...

      Schönen Abend noch :)
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 17:22:04
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.716.851 von Blue Max am 17.11.16 16:01:38und wie hat diese Orgie damals geendet? Remember Oktober 1987...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 17:25:44
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ach weißt Du Doppelvize, ich habe gar nichts gegen
      Grüne oder Rote.
      Ich habe auch nichts gegen Linke.
      Ich habe aber etwas dagegen wenn diese Realitätsverweigerer eine Gefahr für die europäischen
      Kulturen werden.

      Und das hat der normaldenkende Mensch weltweit
      verstanden.
      Hat zwar lange gedauert, aber er hat es verstanden.

      Und ja, man kann solche Erscheinungen durchaus
      legal beseitigen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 17:46:12
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.717.763 von IllePille am 17.11.16 17:22:04http://www.forum-ordnungspolitik.de/zum-forum-ordnungspoliti…

      Den Staat in die Schranken weisen: Ronald Reagans Kampf für die Freiheit (1981-89)

      "...Am Ende seiner Amtszeit betrug das jährliche Wirtschaftswachstum 4,2 Prozent, die Arbeitslosigkeit war um mehr als 2 Prozentpunkte und die Inflation auf erträgliche 4,7 Prozent gesunken. Die erheblichen Steuerkürzungen trugen zum wirtschaftlichen Aufschwung bei, der 18 Millionen neue Arbeitsplätze schuf..."

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 18:04:48
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.718.069 von Blue Max am 17.11.16 17:46:12es gibt da eine nette Redewendung: auf Sand gebaut. Denk mal drüber nach
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 19:36:18
      Beitrag Nr. 87 ()
      Wer hier im Forum immer noch glaubt das unserer Geldsystem
      crashen wird oder muss, der hat das System nicht verstanden.

      Denkt doch mal nach :-|
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 12:23:54
      Beitrag Nr. 88 ()
      Ob Merkelchen bei Onkel Donald auch so folgsam ist?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 12:26:05
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.724.348 von Rollex12345 am 18.11.16 12:23:54Der hat doch ein Händchen für den Umgang mit Frauen...

      ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 12:38:11
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.724.366 von Blue Max am 18.11.16 12:26:05http://zuerst.de/2016/11/18/eine-bemerkenswerte-wahlparty-dr…

      Eine bemerkenswerte Wahlparty: Drehte Hillary Clinton in der Wahlnacht durch?

      18.11.2016

      "...Inzwischen sickern Berichte durch, die das Schweigen in der Wahlnacht erklären könnten. Das Magazin „The American Spectator“ will erfahren haben, daß Hillary Clinton noch in der Dienstagnacht, nachdem sie ihre Niederlage registriert hatte, in einen Tobsuchtsanfall verfiel. Beamte des Secret Service sollen demnach bezeugt haben, sie habe zu schreien begonnen, Obszönitäten und Schimpfwörter von sich gegeben und auf das Mobiliar eingedroschen. Sie warf Gegenstände durch den Raum auf ihre Betreuer und Mitarbeiter. Sie sei in einem völlig unkontrollierten Wutrausch gewesen.

      Ihre Entourage zog daraus die Konsequenz, daß man Hillary nicht an die Öffentlichkeit lassen könne. So wurde John Podesta auf die Bühne geschickt, um die Menge zu vertrösten.

      Schon in dem vor Jahresfrist erschienenen Sachbuch „The Clintons‘ War On Women“ von Roger Stone und Robert Morrow findet sich die Erwähnung von gewalttätigen Übergriffen Hillarys auf ihren Ehemann Bill. Die Ereignisse in der Wahlnacht sind umso pikanter, als das Clinton-Team im zurückliegenden..."

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 13:02:28
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.724.366 von Blue Max am 18.11.16 12:26:05
      Zitat von Blue Max: Der hat doch ein Händchen für den Umgang mit Frauen...

      ;)


      Nö, er hat nicht ein Händchen sonder SEIN Händchen an den Frauen...:rolleyes:

      Soll Frauen begrapschen unter Trump legalisiert werden, oder ist das nur für Typen wie ihn straffrei?:eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 14:59:46
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.724.678 von Doppelvize am 18.11.16 13:02:28http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-macht-ex-…

      Ex-General Flynn wird Trumps Sicherheitsberater

      18.11.2016

      "...Flynn ist vor allem wegen seiner radikalen Haltung zum Islam umstritten. Er hält den Islam für eine politische Ideologie, nicht für eine Religion. Er war von 2012 bis 2014 Direktor des Militärgeheimdienstes Defense Intelligence Agency..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 16:19:45
      Beitrag Nr. 93 ()
      Das dürfte noch heiter werden in Amerika...

      Gut das dort im Grunde jeder Waffen besitzen darf, dann können sich die Schwarzen zumindest verteidigen :eek:

      Umstrittener Senator Jeff Sessions soll US-Justizminister werden

      Der künftige US-Präsident Trump will den Senator von Alabama in seiner Regierung haben. Sessions gilt als erzkonservativer Hardliner, seit langem gibt es Rassismus-Vorwürfe gegen ihn. :eek:

      http://www.sueddeutsche.de/politik/kabinett-trump-umstritten…

      Quo Vadis Amerika...:(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 17:40:18
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.726.298 von Doppelvize am 18.11.16 16:19:45"Umstritten" ist der aber auch nur in den Augen der Schreiber der Süddeutschen und anderer linksverdrehter Medien...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 17:41:58
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.726.298 von Doppelvize am 18.11.16 16:19:45https://de.wikipedia.org/wiki/Jeff_Sessions

      "...Seit dem 3. Januar 1997 vertritt Sessions seinen Heimatstaat im US-Senat; er wurde bislang zweimal mit klarer Mehrheit bestätigt..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 18:06:47
      Beitrag Nr. 96 ()
      Er hält den Islam für eine politische Ideologie, nicht für eine Religion.

      und? Letztlich ist jede Religion eine Ideologie, nur dass man sich hierbei eben auf den (oder die) großen Unsichtbaren beruft.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 18:41:53
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.727.240 von IllePille am 18.11.16 18:06:47
      Zitat von IllePille: Er hält den Islam für eine politische Ideologie, nicht für eine Religion.

      und? Letztlich ist jede Religion eine Ideologie, nur dass man sich hierbei eben auf den (oder die) großen Unsichtbaren beruft.


      Und wer legt fest was eine Religion ist und was nicht?...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 19:12:52
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.727.501 von Doppelvize am 18.11.16 18:41:53Religion ist Privatsache - Punkt

      Dagegen ist eine radikale Ideologie, die der gesamten Welt den Krieg erklärt hat, ein Feindbild...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 19:52:17
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.724.678 von Doppelvize am 18.11.16 13:02:28
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Blue Max: Der hat doch ein Händchen für den Umgang mit Frauen...

      ;)


      Nö, er hat nicht ein Händchen sonder SEIN Händchen an den Frauen...:rolleyes:

      Soll Frauen begrapschen unter Trump legalisiert werden, oder ist das nur für Typen wie ihn straffrei?:eek:


      Wenn Du genau so konsequent gegen Übergriffe der Merkelgäst wie z.B. in Köln auftreten würdest, kämst Du eventuell sogar glaubhaft rüber.:cry::cry:

      Gruss Oreganogold
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 20:54:58
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.727.903 von oreganogold am 18.11.16 19:52:17
      Zitat von oreganogold:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Nö, er hat nicht ein Händchen sonder SEIN Händchen an den Frauen...:rolleyes:

      Soll Frauen begrapschen unter Trump legalisiert werden, oder ist das nur für Typen wie ihn straffrei?:eek:


      Wenn Du genau so konsequent gegen Übergriffe der Merkelgäst wie z.B. in Köln auftreten würdest, kämst Du eventuell sogar glaubhaft rüber.:cry::cry:

      Gruss Oreganogold


      Guter Freund du kennst mich nicht!
      Avatar
      schrieb am 19.11.16 09:42:03
      Beitrag Nr. 101 ()
      Kontaktaufnahme zu Donald Trump
      Avatar
      schrieb am 19.11.16 13:18:56
      Beitrag Nr. 102 ()
      Ich glaube, der alte Adenauer-Spruch trifft es am besten, wenn es um Donald Trump geht:

      "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."

      Während bei uns das Trump-Bashing weiter hochgefahren wird, baut der zukünftige US-Präsident schon vor seiner Amtseinführung Brücken nach Asien.

      Trump empfing den japanischen Ministerpräsidenten Abe im Trump Tower, seinem Firmensitz in New York, zu einem rund 90-minütigen Gespräch.

      In China ist die Tochter von Ivanka Trump sehr beliebt, weil sie ein chinesisches Gedicht vorgetragen hat.

      http://www.n-tv.de/panorama/Trumps-Enkelin-begeistert-Chines…


      Meine Helden heißen heute Clint Eastwood und Sylvester Stallone, weil sie Donald Trump von Anfang an unterstützt haben.
      Avatar
      schrieb am 19.11.16 20:15:19
      Beitrag Nr. 103 ()
      Der Islam ist mit dem Grundgesetz nicht kompatibel
      und somit gefährlich. Punkt !

      Trump wird Euch Kritiker noch sehr überraschen :-))
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 09:55:01
      Beitrag Nr. 104 ()
      Verzweifelung
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 10:16:23
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.731.782 von DARTHVADER1 am 19.11.16 20:15:19
      Zitat von DARTHVADER1: Der Islam ist mit dem Grundgesetz nicht kompatibel
      und somit gefährlich. Punkt !

      Trump wird Euch Kritiker noch sehr überraschen :-))


      Demnach ist alles was mit dem Grundgesetz nicht kompatibel ist, gefährlich?:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.11.16 10:07:29
      Beitrag Nr. 106 ()
      Private Geschäfte Trump lässt sich die Präsidentschaft vergolden :eek:

      Es ging und geht im nicht um Amerika. Es geht nur um einen:

      Donald Trump

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-laesst-si…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.11.16 10:12:28
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.744.997 von Doppelvize am 22.11.16 10:07:29Beweise ?

      Und selbst wenn, so korrupt wie Hillary wird er dennoch niemals werden...

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.11.16 16:32:47
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.745.054 von Blue Max am 22.11.16 10:12:28http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-verpatzt-…

      22.11.2016

      "... Trump habe CNN-Chef Jeff Zucker persönlich angegangen und ihm gesagt, dass er den Sender hasse und die Mitarbeiter Lügner seien..."

      ---
      Na und ?

      Er hat im gesamten Wahlkampf nie etwas anderes über die Medien gesagt. Nur konsequent, dass er nach der Wahl jetzt noch genau so redet...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.11.16 18:55:40
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.748.399 von Blue Max am 22.11.16 16:32:47Hallo Blue Max,
      Donald Trump hat die richtige Presse-Strategie. Er spricht per Videobotschaft direkt zum Volk und nicht über die Medien.
      Richtig so!! Sonst erkennt er aus der Zeitung seine eigene Rede nicht mehr.

      Trump wird TPP-Abkommen kündigen und gleichzeitig macht er die Lügenpresse überflüssig. Sie können nicht einmal ihre dummen Nachfragen stellen.

      Weiter so.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.16 21:45:30
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.749.734 von long rider am 22.11.16 18:55:40
      Zitat von long rider: Hallo Blue Max,
      Donald Trump hat die richtige Presse-Strategie. Er spricht per Videobotschaft direkt zum Volk und nicht über die Medien.
      Richtig so!! Sonst erkennt er aus der Zeitung seine eigene Rede nicht mehr.

      Trump wird TPP-Abkommen kündigen und gleichzeitig macht er die Lügenpresse überflüssig. Sie können nicht einmal ihre dummen Nachfragen stellen.

      Weiter so.


      Richtig, Trump bitte nur Ungefiltert!
      Avatar
      schrieb am 23.11.16 14:24:48
      Beitrag Nr. 111 ()
      Paukenschlag in den USA: Experten empfehlen Hillary Clinton, eine Neuauszählung einzuklagen. Sie haben Hinweise auf eklatante Stimmenunterschiede in Wisconsin, Michigan und Pennsylvania gefunden.

      https://www.welt.de/politik/ausland/article159691908/Experte…

      was sagen die Trump-Anhänger dazu?

      was würde Trump im umgekehrten Fall wohl tun?

      was würden seine hiesigen Fans im umgekehrten Fall wohl fordern?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.16 14:39:32
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.755.527 von IllePille am 23.11.16 14:24:48Wenn ich einer der surrealistischen Anhänger von Trump wäre, würde ich selbstverständlich sagen, dass dies eine ganz billige Retour-Kutsche der Clinton-Anhänger ist, denn "wir" Trump-Republikaner haben die Fälschung der Wahlen schon im Oktober vorhergesagt und eine Neu-Auszählung der Stimmen schon lange vor der Wahl gefordert!

      http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/us-wahl-2…

      Die Clinton-Anhänger versuchen jetzt als schlechte Verlierer, die sie als Demokraten nun einmal von Natur aus sind, nur unsere Wahlkampfaussagen zu den ihren zu machen.

      Ganz extrem billig sowas und natürlich nur tiiiiefste Demokraten-Provinz aus den "Fly-over-States"!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.11.16 18:09:32
      Beitrag Nr. 113 ()
      P.S.: Gab's eigentlich dieses oder ein vergleichbares Science-Fiction-Buch mit einer vergleichbaren Handlung auch schon in den USA oder in Russland zu kaufen?
      https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_K%C3%B6nig_f%C3%BCr_Deutsc…
      Kommt mir irgendwie bekannt vor ...
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 02:56:50
      Beitrag Nr. 114 ()
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 03:39:46
      Beitrag Nr. 115 ()
      Und wie werden deutsche Luegenpolitik, Luegenpresse und Bessermenschen diese Dissonanz aufloesen?

      http://blog.dilbert.com/post/153559105081/a-lesson-in-cognit…
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 07:40:52
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.755.527 von IllePille am 23.11.16 14:24:48
      Zitat von IllePille: Paukenschlag in den USA: Experten empfehlen Hillary Clinton, eine Neuauszählung einzuklagen. Sie haben Hinweise auf eklatante Stimmenunterschiede in Wisconsin, Michigan und Pennsylvania gefunden.

      https://www.welt.de/politik/ausland/article159691908/Experte…

      was sagen die Trump-Anhänger dazu?

      was würde Trump im umgekehrten Fall wohl tun?

      was würden seine hiesigen Fans im umgekehrten Fall wohl fordern?


      Fordern? Trumps paramilitärischen Truppen würde mit Pick-Ups und MG in den Strassen patroullieren:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.11.16 21:13:15
      Beitrag Nr. 117 ()
      Ist doch klar das Jill Stein am sicken ist :laugh:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Jill_Stein

      Aber das ganze hat einen ganz entscheidenden Haken................

      Man kann alles und jeden unterschätzen.....................GOTT WÜRDE ICH NIE UNTERSCHÄTZEN !!!

      Darüber sollten sich einige mal ernsthaft Gedanken machen...............

      Amen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.11.16 21:48:01
      Beitrag Nr. 118 ()
      Aktuelle Aussage von der guten Dame Stein..............

      In Wisconsin wurde der Antrag von Stein auf Nachprüfung und Nachzählung zusammen mit einem Scheck für die in Rechnung gestellten Kosten von 1,1 Millionen pünktlich zum Fristende am Freitag eingereicht. Dort soll die Neuauszählung diese Woche beginnen. In Pennsylvania (hier kostet der Antrag 500.000 Dollar) ist das Fristenende an diesem Montag, in Michigan (600.00 Dollar) am Mittwoch. Stein sammelte für die in den drei Staaten erforderlichen 2,2 Millionen Dollar binnen weniger Tage über sieben Millionen Dollar an Spenden ein. Sie versicherte, sie kämpfe nicht für den Wahlsieg Clintons, die nach ihrer Ansicht für den Weltfrieden „gefährlicher als Trump“ sei. Ihr gehe es um die prinzipielle Frage einer möglichen Wahlmanipulation.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Selten so gelacht
      Avatar
      schrieb am 28.11.16 22:18:18
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.787.693 von DARTHVADER1 am 28.11.16 21:13:15Man kann alles und jeden unterschätzen.....................GOTT WÜRDE ICH NIE UNTERSCHÄTZEN !!!


      hatte "Gott" seine Hand im Spiel (wobei denn genau?), wie damals bei Maradonna? :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.16 08:15:18
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.788.080 von IllePille am 28.11.16 22:18:18
      Zitat von IllePille: Man kann alles und jeden unterschätzen.....................GOTT WÜRDE ICH NIE UNTERSCHÄTZEN !!!


      hatte "Gott" seine Hand im Spiel (wobei denn genau?), wie damals bei Maradonna? :laugh:


      Wieso, ist denn nicht Donald Trump selbst Gott?? Zumindest glaubt er das....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.16 09:34:49
      Beitrag Nr. 121 ()
      Lasst es uns abwarten :-)))
      Avatar
      schrieb am 29.11.16 18:39:05
      Beitrag Nr. 122 ()
      Auf alle Fälle hat er Humor und hält sich fast bis ins Detail ans Drehbuch.

      Avatar
      schrieb am 29.11.16 19:56:13
      Beitrag Nr. 123 ()
      Das muss man sich einmal überlegen.

      Stein sagt das Trump besser für den Weltfrieden ist, aber HAUPTSACHE geht es ums Prinzip. :eek::eek::eek:

      Nehmen wir mal an Clinton wird Präsidentin und es kommt zum 3 Weltkrieg :eek::eek::eek:

      Aber Hauptsache es ging ums Prinzip :eek::eek::eek::eek: :D:D :eek::eek::eek::eek::eek:

      Das bringen echt nur Leute fertig die zuviel geraucht haben.
      Avatar
      schrieb am 30.11.16 19:33:28
      Beitrag Nr. 124 ()
      Wirklich schön mit anzusehen wie der grünrote Mob sich windet :D

      Da scheint es einigen rotgrünen Realitätsverweigerern nicht zu gefallen was demnächst passieren wird.

      Tja,......................ein Löwe lässt sich einige Zeit lang einiges gefallen wenn er satt und faul ist.

      ABER NUR BIS ZU EINEM GEWISSEN PUNKT !

      PUNKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 11:41:22
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.803.314 von DARTHVADER1 am 30.11.16 19:33:28https://www.tagesschau.de/ausland/mattis-usa-101.html

      Trumps Kabinett "Mad Dog Mattis" wird Verteidigungsminister

      02.12.2016

      Er hat eine lange Karriere bei den Marines hinter sich, gilt als äußerst tough: Ex-General James Mattis soll Verteidigungsminister unter dem künftigen US-Präsidenten Trump werden. Trumps Anhänger sind begeistert..."

      "...Trump sagte, er werde die besten Leute anheuern, um das Land wieder auf Vordermann zu bringen. Der 66-jährige Mattis gehört aus seiner Sicht dazu: "Sie sagen, er ist am nächsten dran an General George Patton von allen, die wir haben. Es ist an der Zeit." George S. Patton war legendärer General im Zweiten Weltkrieg..."

      "...Bekannt ist er für seine direkte Sprache. So sagte er 2005 einmal, bei manchen Menschen mache es Spaß, sie zu erschießen. Mattis hält viel auf den Kampfgeist bei den Marines. In einem Video für die Truppe sagte er erst vor Kurzem: "Wir erwarten, dass Du führst. Bei den Marines wirst Du nicht dafür bezahlt, eine Midlife-Crisis zu haben. Frag' keinen, der Dir da durchhilft. Du bist da, um dem Feind eine Midlife-Crisis zu verschaffen. Du formst deine Marines zu einem toughen Team."..."

      ---
      Ein "verrückter Hund" ist genau der richtige für den Job...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 11:56:51
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.815.377 von Blue Max am 02.12.16 11:41:22... und ich bin auch schon maßlos gespannt wie "gut" sich "The Donald" und sein designierter Verteidigungsminister auf die Beziehungen zum Iran auswirken werden, die ja beide das Abkommen aufkündigen und den Iran möglichst "machtpolitisch neutralisieren" wollen, der ja bekanntermaßen mit Syriens Machthaber Assad verbündet ist und mit Russland die besten Geschäfte macht.

      https://de.wikipedia.org/wiki/James_N._Mattis

      Darin:
      In einer Podiumsdiskussion in San Diego, Kalifornien, am 3. Februar 2005 wird Mattis mit den Worten zitiert: “Actually it's quite fun to fight them, you know. It's a hell of a hoot. It's fun to shoot some people. I'll be right up there with you. I like brawling. You go into Afghanistan, you got guys who slap women around for five years because they didn't wear a veil. You know, guys like that ain't got no manhood left anyway. So it's a hell of a lot of fun to shoot them.” (deutsch: „Also, ich muss sagen, das Kämpfen macht viel Spaß. Es macht eine ganze Menge Spaß ... Es macht Spaß ein paar Leute zu erschießen. Du gehst nach Afghanistan und gerätst an Leute, die ihre Frauen fünf Jahre lang verprügeln, weil sie sich nicht verschleiert haben. Solche Leute sind ohnehin keine richtigen Männer mehr. Also macht es unheimlich viel Spaß, sie zu erschießen.“) Nachdem diese Aussagen auf öffentliche Kritik stießen, ließ Mattis später verlautbaren, er hätte seine Worte vorsichtiger wählen sollen.


      Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal einen CIA-Direktor wirklich "hochleben" lassen würde, aber der hier ist mir im Moment gerade 1000 x lieber als "Mad Dog" - Mattis und sein "Donald":

      http://www.handelsblatt.com/politik/international/cia-direkt…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.handelsblatt.com/politik/international/cia-direkt…
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 12:03:20
      Beitrag Nr. 127 ()
      Oh, da war ein nicht funktionierender Link im letzten Absatz:

      http://www.handelsblatt.com/politik/international/cia-direkt…

      Das wird alles noch sehr interessant werden, wer noch in den USA wie "dumm" sein kann ...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 12:11:49
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.815.545 von Auryn am 02.12.16 12:03:20Trump wird noch viele überraschen.

      Sieht derzeit eher danach aus, dass er auf vielen Politikfeldern Erfolg haben wird...

      :eek:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 12:17:35
      Beitrag Nr. 129 ()
      Ist politisch-militärischer Selbstmord für Dich auch ein Politikfeld, auf dem man "Erfolg" haben kann?
      :confused: ;)

      Ich wiederhole mich auch auf einem anderen "Politikfeld" gerne:

      Kann mir irgendjemand irgendeinen namhaften Wirtschaftswissenschaftler nennen, der bisher das sogenannte "Wirtschaftsprogramm" von Trump für durchführbar hält?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 12:25:16
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.815.665 von Auryn am 02.12.16 12:17:35
      Zitat von Auryn: "...Kann mir irgendjemand irgendeinen namhaften Wirtschaftswissenschaftler nennen, der bisher das sogenannte "Wirtschaftsprogramm" von Trump für durchführbar hält?


      https://www.bloomberg.com/view/articles/2016-08-01/peter-nav…

      Here's the Economist Whose Ideas Guide Trump

      When talk turns to Donald Trump’s economic advisers, Lawrence Kudlow and Stephen Moore are the two most familiar names. Yet there is another economist associated with Trump who is perhaps the most influential of the lot, and that is Peter Navarro at the University of California at Irvine..."

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 13:05:09
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.815.731 von Blue Max am 02.12.16 12:25:16Autsch bzw. oh Mann, Navarro wird in dem Artikel ja genauso uneindeutig zitiert wie üblicherweise Trump.
      Ja, das passt scho' zum Trump mit den Zitaten aus Deinem Link:

      ...
      Similarly, Navarro’s investment precept, “Never buck the trend,” is at best an oversimplification, at worst outright wrong.

      His 2009 book, "Always a Winner: Finding Your Competitive Advantage in an Up and Down Economy," also promises too much, this time on the management side. He overestimates the ability of the individual businessman to forecast the business cycle, or to learn forecasting from a popular book. The phrase “always a winner” comes across as an overreach.

      Navarro has lately been in a China phase, with three books, numerous articles and the documentary, and that is the work that has resonated with the Trump campaign. But which Navarro shows up on this topic, the scholar or the salesman? Both.

      I expected to hate his "Crouching Tiger: What China’s Militarism Means for the World," but instead I found it to be an intelligent discussion of the problems likely to result from a more assertive China. That said, Navarro does not come close to demonstrating his opening prediction that future war with China is “very likely.” In contrast, his "The Coming China Wars" is mostly a series of emotional diatribes against the Chinese government, opening with charges of cheating and slave labor and never much considering the positive side of Chinese economic growth.

      His film is in this same polemical, neo-mercantilist vein. In an e-mail to me he writes: "The film features a priceless history of how Bill Clinton sold America down the Shanghai River." Trump's endorsement read: “DEATH BY CHINA is right on. This important documentary depicts our problem with China with facts, figures and insight. I urge you to see it.”

      Navarro’s other writings on China have hovered between these extremes of tone, but in general he has been pushing the line that the U.S. should be tough on trade, crack down on intellectual property theft, tax Chinese exports, combat Chinese mercantilism, bring jobs home, and yes, make America great again. If you want to read one thinker to understand Trump on China, it is Navarro.

      ...
      If Navarro makes it to the White House, he’ll have plenty of ideas to draw upon, but which ones will they be? Looking at his career as a whole, the most central idea seems to be that there are diverse paths to influence, and on that he is surely right.


      Wenn das ein moderner namhafter Wirtschaftswissenschaftler auf der Seite von Trump ist, dann immer noch "autsch"!
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 14:14:56
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.815.611 von Blue Max am 02.12.16 12:11:49Trump wird noch viele überraschen.

      durchaus möglich; fraglich nur, ob es Leute wie du oder solche wie ich sind, die am Ende überrascht sein werden

      Sieht derzeit eher danach aus, dass er auf vielen Politikfeldern Erfolg haben wird...


      der Mann ist noch nicht mal im Amt, außer ein paar Personalentscheidungen hat er noch nichts auf den Weg gebracht, und dann so eine Aussage :confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 14:20:31
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.816.385 von IllePille am 02.12.16 14:14:56
      Zitat von IllePille: Trump wird noch viele überraschen.

      durchaus möglich; fraglich nur, ob es Leute wie du oder solche wie ich sind, die am Ende überrascht sein werden

      Sieht derzeit eher danach aus, dass er auf vielen Politikfeldern Erfolg haben wird...


      der Mann ist noch nicht mal im Amt, außer ein paar Personalentscheidungen hat er noch nichts auf den Weg gebracht, und dann so eine Aussage :confused:


      Maxe gehört zu den Leuten für den eine braun angestrichene Zaunlatte schon Erfolg verspricht:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 14:34:12
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.816.385 von IllePille am 02.12.16 14:14:56Von Obama wurde noch vor dessen Amtsübernahme erwartet, dass er übes Wasser laufen kann und die USA ins Paradies führt.

      Von Trump erwarten heute viele nur Schlechtes und das er die USA in die Hölle führt.

      Und da behaupte ich heute, dass es viel besser kommen wird, als von vielen aktuell erwartet wird.

      Das wird nicht nur an den jetzigen Personalentscheidungen Trumps liegen, sondern auch daran, dass in den USA ein Präsident sowieso nicht alleine vor sich hinregieren kann. Die USA sind ja keine Diktatur oder Bananenrepublik...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 14:34:43
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.816.424 von Doppelvize am 02.12.16 14:20:31
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von IllePille: Trump wird noch viele überraschen.

      durchaus möglich; fraglich nur, ob es Leute wie du oder solche wie ich sind, die am Ende überrascht sein werden

      Sieht derzeit eher danach aus, dass er auf vielen Politikfeldern Erfolg haben wird...


      der Mann ist noch nicht mal im Amt, außer ein paar Personalentscheidungen hat er noch nichts auf den Weg gebracht, und dann so eine Aussage :confused:


      Maxe gehört zu den Leuten für den eine braun angestrichene Zaunlatte schon Erfolg verspricht:laugh:


      Niemals braun, wenn dann weiss-blauer Lattenzaun...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 15:54:46
      Beitrag Nr. 136 ()
      Blue Max,

      lass sie reden ;-)

      Am Sonntag bekommen sie die nächsten Ohrfeigen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.16 15:35:33
      Beitrag Nr. 137 ()
      Trump telefoniert nur mal mit der taiwanesischen Präsidentin, die im Gegensatz zu den Herren in Peking demokratisch gewählt wurde.

      Was schreibt die BILD dazu?: „DONALD TRUMPELT in CHINA- FETTNAPF!
      So funktioniert das für mich abstoßende Trump- Bashing, auf die Betonung kommt es an!

      Wichtig für uns ist :
      Donald Trump baut sich gerade eine Mannschaft aus absoluten Winnern zusammen. Unternehmer, Gouverneure, Milliardäre und gestandene Generäle.
      :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 14:03:46
      Beitrag Nr. 138 ()
      Ich habe nur gezeigt, dass es die Bombe gibt
      Jetzt wird es langsam gruselig - :eek::eek:

      Der Psychologe Michal Kosinski hat eine Methode entwickelt, um Menschen anhand ihres Verhaltens auf Facebook minutiös zu analysieren. Und verhalf so Donald Trump mit zum Sieg.

      Am 9. November gegen 8.30 Uhr erwacht Michal Kosinski in Zürich im Hotel Sunnehus. Der 34-jährige Forscher ist für einen Vortrag am Risikocenter der ETH angereist, zu einer Tagung über die Gefahren von Big Data und des sogenannten digitalen Umsturzes. Solche Vorträge hält Kosinski ständig, überall auf der Welt. Er ist ein führender Experte für Psychometrik, einen datengetriebenen Nebenzweig der Psychologie. Als er an diesem Morgen den Fernseher einschaltet, sieht er, dass die Bombe geplatzt ist: Entgegen den Hochrechnungen aller führenden Statistiker ist Donald J. Trump gewählt worden.

      Quelle und weiterlesen:https://www.dasmagazin.ch/2016/12/03/ich-habe-nur-gezeigt-da…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 14:53:49
      Beitrag Nr. 139 ()
      Man muss kein Psychologe sein, die Sache ist glasklar.
      Man hat die rotgrünen linken Realitätsverweigerer bis jetzt immer belächelt.

      Nun sieht die breite Masse das diese minderbemittelten Menschen in vielen Bereichen das Sagen haben.

      Tja, und das geht nun leider zu weit.

      Politik ist wie ein Pendel. 1933 war es etwas zu weit rechts.
      Das hat dafür gesorgt das es mit Schwung auf die
      Linke Seite gestoßen ist.

      Nun kommt es wieder zurück !

      Und es liegt an Euch Realitätsverweigerern wie weit !

      Amen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 16:25:27
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.825.456 von 32199 am 04.12.16 14:03:46Ja, trendet auch bei Twitter heute.

      Mit Big Data werden wir wohl noch viel "Freude" haben...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 09:04:22
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.825.615 von DARTHVADER1 am 04.12.16 14:53:49
      Zitat von DARTHVADER1: Politik ist wie ein Pendel. 1933 war es etwas zu weit rechts.
      Das hat dafür gesorgt das es mit Schwung auf die
      Linke Seite gestoßen ist.


      Ja nee ist klar, beim "Schwung" auf die linke Seite hat Pendel dich mit voller Wucht am Kopf getroffen :laugh::laugh:

      Dabei ist es zu einem nicht unerheblichen Hirnschaden gekommen!

      Amen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 11:04:40
      Beitrag Nr. 142 ()
      Bundesregime finanzierte Clinton-Wahlkampagne
      http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/11/bundesregime…
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 12:38:08
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.828.333 von 32199 am 05.12.16 09:04:22
      Zitat von 32199:
      Zitat von DARTHVADER1: Politik ist wie ein Pendel. 1933 war es etwas zu weit rechts.
      Das hat dafür gesorgt das es mit Schwung auf die
      Linke Seite gestoßen ist.


      Ja nee ist klar, beim "Schwung" auf die linke Seite hat Pendel dich mit voller Wucht am Kopf getroffen :laugh::laugh:

      Dabei ist es zu einem nicht unerheblichen Hirnschaden gekommen!

      Amen!


      Shit happens....
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 15:23:51
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.825.951 von Corine am 04.12.16 16:25:27
      Es wird schon wieder zurückgerudert ...
      Eine Geschichte sorgt für Aufsehen: Eine geheimnisvolle Datenfirma soll mit Psychogrammen von US-Wählern Donald Trump ins Weiße Haus gehievt haben. Was ist an der Schauergeschichte dran?

      Sicher ist zumindest, dass Facebook ein wichtiges Werkzeug geworden ist, um Wahlen zu beeinflussen. Seit dem Wahlsieg Trumps wird darüber viel diskutiert. Etwa über die Echokammern, die sich auf Facebook bilden und in denen sich, abgeschottet von Gegenmeinungen, möglicherweise Weltbilder verfestigen.


      Quelle:http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/donald-trump-und-…
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 17:56:58
      Beitrag Nr. 145 ()
      He Madmod,

      Ich dachte Beleidigungen werden gelöscht ?

      Aber lass den 32199er Spinner ruhig schreiben, ich bin da nicht empfindlich.

      Der wird auch noch die Wahrheit kennen lernen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.16 08:02:39
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.831.373 von DARTHVADER1 am 05.12.16 17:56:58
      Zitat von DARTHVADER1: Aber lass den 32199er Spinner ruhig schreiben, ich bin da nicht empfindlich.

      Der wird auch noch die Wahrheit kennen lernen.


      Hach wie schön, ein Beitrag ganz nach dem Motto : Wenn man weiß, wer der Böse ist, hat der Tag Struktur! :laugh::laugh:


      [/url]
      Avatar
      schrieb am 06.12.16 11:38:11
      Beitrag Nr. 147 ()
      #Foodforthought
      Sehr lesenswert!

      Die Zeit der Schadenfreude über Clintons Niederlage ist vorbei. Wir müssen uns jetzt der neuen (brutalen) Realität stellen: Donald Trumps Außen- und Sicherheitspolitik :eek::eek:

      Quelle :http://www.nachdenkseiten.de/?p=36132
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.12.16 16:27:13
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.834.921 von 32199 am 06.12.16 11:38:11http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/donald-tr…

      Trump will keine Regimewechsel mehr erzwingen

      07.12.2016

      Amerikanische Interventionen in anderen Ländern führen meist nur zu Chaos, hatte Donald Trump schon im Wahlkampf gesagt. Nun erneuert er das Versprechen, sich künftig zurückzuhalten..."

      "...„Wir werden nicht mehr fremde Regierungen stürzen, über die wir nichts wissen und mit denen wir nichts zu tun haben sollten.“..."

      "... Ziel sei nicht Aggression, sondern Vorbeugung: „Wir wollen Frieden durch Stärke.“..."

      ---
      Der Friedensnobelpreis für Trump wird immer wahrscheinlicher...

      :eek:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.12.16 16:35:54
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.847.074 von Blue Max am 07.12.16 16:27:13Der Friedensnobelpreis für Trump wird immer wahrscheinlicher...

      Eher steht Franz-Josef Strauss noch mal auf, heiratet Heidi Klum und eröffnet nach der Scheidung mit Frauke Petry und Bernd Lucke einen Swinger Club in Duisburg.... :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.16 17:18:12
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.847.074 von Blue Max am 07.12.16 16:27:13die "Friedenstaube" hat sich aber ein kleines Hintertürchen offen gelassen:

      Man werde sich nur noch einmischen, wenn es den eigenen nationalen Sicherheitsinteressen diene,...

      Soll sich also niemand wundern, falls es doch weitere Ein- und Angriffe geben sollte, selbstverständlich unter anderen Vorzeichen. Soviel Ehrlichkeit muss doch sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.16 18:57:37
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.847.707 von IllePille am 07.12.16 17:18:12Die iranischen "Hardliner", die mal Ahmadinedschad ins Amt gehievt hatten, freuen sich jetzt schon auf Trump und er sich vermutlich genauso über sie:

      http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/trumps-po…

      Das könnte gleich der erste "bewaffnete Konflikt" des Präsidenten Trump werden - mit Aussichten auf jede Menge "Wachstum".
      Avatar
      schrieb am 07.12.16 19:17:28
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.847.215 von Doppelvize am 07.12.16 16:35:54
      Zitat von Doppelvize: Der Friedensnobelpreis für Trump wird immer wahrscheinlicher...


      Jetzt sag bloß du hast den neuen Modus Operandi zum Friendsnobelpreis nicht mitbekommen? Seit Obama ist der neue US Präsident automatisch für die Auszeichnung gesetzt. Hintergrund ist, dass der jeweilige Amtsträger unter dem Deckmäntelchen der "Friendstaube" aktuelle offene und indirekte US Kriege intensivieren kann!

      Warte ab das wird so kommen!

      Obama wird auch nicht in die Geschichte eingehen als der Präsident der den völkerrechtswidrigen Drohnenangriffen der USA extrem ausgeweitet hat, hier sterben immer wieder auch unbeteiligte Zivilisten. Vergangenen Freitag hat das Weiße Haus erstmals Zahlen dazu vorgelegt. Die Menschenrechtsorganisation Reprieve dokumentierte 2014 in einer Studie, dass die USA bei ihren Versuchen, 41 als „Terroristen“ bezeichnete Personen zu ermorden, 1.147 Menschen durch Drohnenangriffe getötet hatten. Als „Terrorist“ gilt übrigens jeder, der Widerstand gegen die amerikanische Besatzung oder die Politik der USA leistet. :eek::eek:

      Nein Obama hat ein super sauberes Image une eine reine Weste Dank seines "Friendensnobelpreises" !

      Quelle:http://www.independent.co.uk/news/people/donald-trump-nomina…

      https://www.wsws.org/de/articles/2016/07/05/obam-j05.html
      Avatar
      schrieb am 08.12.16 16:30:23
      Beitrag Nr. 153 ()
      Super sehenswerter Vortrag zur US Wahl!
      Dr. Daniele Ganser über das US-Imperium

      Dr. Daniele Ganser, Friedens- und Energieforscher sowie Leiter vom Swiss Institute for Peace and Energy Research (SIPER) hält einen Vortrag (Ort: Landau / Pfalz), bei dem er auch sein Buch "Illegale Kriege" vorstellt. Schwerpunkt: US-Imperium.

      Avatar
      schrieb am 09.12.16 08:05:26
      Beitrag Nr. 154 ()
      Kluge Politik auch im Verhaeltnis zu China.

      Die bisherige NeoCon Doktrin, China durch das Schueren von Konflikten mit Japan/Vietnam/Taiwan/Korea/Indien zu schwaechen, koennte bald ebenfalls auf dem Muellhaufen der Geschichte enden.

      Faire politsche Beziehungen sind der Schluessel zu Chinas Zugestaendnissen auf oekonomischer Seite, in diesem Fall des Schliessens der 500 Mrd Dollar Handelsbilanzluecke der USA im Handel mit China.

      https://sputniknews.com/us/201612091048344838-trump-us-china…

      Aehnliche Forderungen sind wegen der tiefroten Handelsbnilanz auch gegenueber Deutschland zu erwarten. Allerdings ist fraglich, ob Trump hier ueberhaupt noch an guten Beziehungen zum ultraradikalen, ja feindseligen Merkelregime interessiert ist, letztlich regiert in Berlin der blanke Hass und die Lage dort scheint irreparabel.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.16 15:36:31
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.859.881 von bmann025 am 09.12.16 08:05:26https://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Politik/Tr…

      Trump: Außenminister wird nächste Woche verkündet

      07.12.2016

      "...Hoch gehandelt werden neben Romney nach wie vor New Yorks früherer Bürgermeister Rudy Giuliani, Ex-CIA-Chef David Petraeus, Tennessees Senator Bob Corker und der frühere US-Botschafter bei den Vereinten Nationen, John Bolton..."

      ---
      Mittlerweile hat Trump alle Ministerposten vergeben, aktuell fehlt nur noch der Kandidat für den Job des Aussenministers.

      Ex-General Petraeus würde wohl am besten zu den bereits benannten Ministern passen...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.16 15:40:24
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.863.951 von Blue Max am 09.12.16 15:36:31
      Zitat von Blue Max: https://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Politik/Tr…

      Trump: Außenminister wird nächste Woche verkündet

      07.12.2016

      "...Hoch gehandelt werden neben Romney nach wie vor New Yorks früherer Bürgermeister Rudy Giuliani, Ex-CIA-Chef David Petraeus, Tennessees Senator Bob Corker und der frühere US-Botschafter bei den Vereinten Nationen, John Bolton..."

      ---
      Mittlerweile hat Trump alle Ministerposten vergeben, aktuell fehlt nur noch der Kandidat für den Job des Aussenministers.

      Ex-General Petraeus würde wohl am besten zu den bereits benannten Ministern passen...

      :eek:


      Stallone soll im Gespräch sein....:eek:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.16 16:59:28
      Beitrag Nr. 157 ()
      Die Obama-Regierungen mit H.Clinton, Biden und Kerry waren die schäbigsten seit Nixon, und hatten an die Fehler angeknüpft, die Reagan in seiner ersten Amtszeit gemacht hat..Und noch mehr dazu.
      Schimmer und destabilisierender kann wahrscheinlich selbst Trump nicht. Der deutsche Medienpöbel lässt sich aber gerne über die emotionale Schiene, sprich der an sich sympathischen Präsidentenfamilie täuschen, und ist anscheined unfähig, den hinterlassenen Scherbenhaufen zu erkennen..
      Oder waren es nur die Lohnschreiber und Berichterstatter der Atlantikbrücke, die dem Michel die Scheuklappen aufgesetzt und ein doppelt dickes Brett vor seinen Kopf genagelt haben ? Was vermutlich ganz im Sinne der GroKo geschehen ist, die den ganzen Kriegs- und Destabiliserungsdreck unterstützt hat. So sehen sie wohl aus, die oft zitierten gemeinsamen Werte;)
      Avatar
      schrieb am 09.12.16 19:25:24
      Beitrag Nr. 158 ()
      Unsere armen Politiker haben durch Trump nun keine Führungsmacht mehr die ihnen sagt was sie zu tun haben. Das ist schon schlecht, wenn man keine eigene Außenpolitik hat.
      Die letzten Jahrzehnte brauchte man nur mit den USA mitzumachen und alles zu akzeptieren, egal ob Angriffskriege, Duldung von Regime change, Folter und Drohnenmorde usw. Auch die Osterweiterung der Nato war eine große Sauerei.
      Die ganzen Probleme sind hausgemacht und dafür sind die Regierungen der USA und Europas und ebenso die Medien Schuld. Wenn man andere Länder ohne Grund überfällt und Regierungen stürzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man Leid, Elend und Flüchtlinge produziert. Auch den IS hätte es nie gegeben, wenn der Irak nicht überfallen worden wäre. So hat man dort Chaos geschaffen und dann ist die USA zu früh abgehauen, so dass sich der IS dort bilden konnte und jetzt aufwendig bekämpft werden muss.
      In der Ukraine hat man durch den Putsch den rechten Sektor mit an die Macht gebracht und diese bringen ihre eigenen Leute im Osten um. Dass Russland die Krim sichern und ihre Leute im Osten der Ukraine schützen mußten ist wohl deren staatsbürgerliche Pflicht.
      Hierzu auch mal ein Video, wie der rechte Sektor Leute in Odessa im Gewerkschaftshaus bestialisch umgebracht hat.
      http://ersieesist.livejournal.com/813.html
      Bei unseren Medien wurden nur vom „Brand im Gewerkschaftshaus“ berichtet.
      Solche Übergriffe waren der Hauptgrund, dass sich der Osten der Ukraine abspalten wollte und nun militärisch von den eigenen Leuten schon jahrelang bekämpft wird. Paradoxerweise wird vom Westen auf Russland herumgehackt, Putin dämonisiert, Sanktionen verhängt und fast bis zu 3. Weltkrieg ausgereizt, dabei hat der Westen die ganze Schuld an der Situation.
      Mit Trump wird nun ein neues Drehbuch geschrieben, worauf Europa nicht vorbereitet ist. Die Stänkereien gegen Trump dürften da nicht weiterhelfen und auch das Festbeißen am Euro ist keine Lösung auf die europäischen Probleme.
      Avatar
      schrieb am 12.12.16 09:21:30
      Beitrag Nr. 159 ()
      Nachste Hassatacke der Luegenmedien gegen Trump und Russland

      z.B. im Sueddeutschen Kaeseblatt:

      "US-Medien: CIA geht davon aus, dass Russland Trump aktiv helfen wollte
      Nach Einschätzung der CIA hat Russland mit dem Hackerangriff gezielt Einfluss auf die US-Wahl genommen, berichtet die Washington Post.
      Personen mit Verbindungen nach Moskau hätten Wikileaks mit gehackten E-Mails der Demokratischen Partei versorgt, um Hillary Clinton zu schwächen."


      Julian Assange hatte das zwar schon vor Wochen als unwahr bezeichnet, nun hat sein Vertrauter Craig Murray noch einmal klargestellt:

      Craig Murray, the former UK ambassador to Uzbekistan, who is a close associate of Assange, called the CIA claims “bullshit”, adding: “They are absolutely making it up.”
      “I know who leaked them,” Murray said. “I’ve met the person who leaked them, and they are certainly not Russian and it’s an insider. It’s a leak, not a hack; the two are different things.


      https://www.craigmurray.org.uk/archives/2016/12/cias-absence…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.16 17:41:06
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.864.005 von Doppelvize am 09.12.16 15:40:24Selbst Stallone wäre besser als Clinton war...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 04:24:13
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.874.669 von bmann025 am 12.12.16 09:21:30Und das ist der Grund, warum einige beim CIA Trump immer noch verhindern wollen

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 08:23:34
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.879.279 von bmann025 am 13.12.16 04:24:13http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-donald-trump-bleib…

      Neuauszählung in USA

      Trump gewinnt in Wisconsin Stimmen hinzu


      :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 12:28:52
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.879.717 von Blue Max am 13.12.16 08:23:34http://www.tagesspiegel.de/politik/neue-us-regierung-trump-e…

      Trump ernennt Exxon-Chef Tillerson zum Außenminister

      13.12.2016

      Er hat keine politische Erfahrung, aber engste Verbindungen nach Russland: Der Ölmanager Rex Tillerson wird neuer Außenminister unter Donald Trump..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 16:30:25
      Beitrag Nr. 164 ()
      Trumps Sexismus....

      "Grab 'em by the pussy" und "Young and beautiful piece of ass" – diese Dinge hat Donald Trump wirklich gesagt.

      Jetzt ruft das Fotoprojekt einer 18-jährigen College-Studentin den Amerikanern noch einmal eindringlich in Erinnerung, was für ein Mann das ist, der Präsident sein wird.

      http://www.bento.de/art/donald-trump-aria-watson-hat-seine-u…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 17:59:43
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.884.232 von Doppelvize am 13.12.16 16:30:25Doppelvize, dass ist alles Kindergartenquatsch von Trump- Hysterikern.

      Ein richtiger Mann ist immer auf der Jagd.

      John F. Kennedy wiesen seine Biografen 57 Geliebte nach, es waren aber mehr, da sein Liebesleben diskret vollzogen wurde. Damals ging das noch.
      Und er nahm unter anderem Testosteron und Cortison, die zu einer immensen Steigerung des Sexualtriebs führten.

      Quelle: https://kurier.at/politik/ausland/kennedy-und-die-frauen/33…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 18:05:09
      Beitrag Nr. 166 ()
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 20:58:36
      Beitrag Nr. 167 ()
      Doppelvize,

      gib Dir keine Mühe : DU HAST HIER MIT ALL DEINEN REALITÄTSFERNEN THESEN VERLOREN ! UND ZWAR AUF DER GANZEN LINIE !
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 21:01:18
      Beitrag Nr. 168 ()
      Geh doch noch für ein paar Afgahnen sammeln, und sag Deiner Tochter das Sie denen helfen soll.

      Vielleicht hast Du ja Glück und sie kommt abends zurück und ist nur vergewaltigt worden.

      Vielleicht hast Du aber auch Pech und Sie schwimmt im Rhein...............tja.............ein bischen Verlust ist bei der ganzen Gutmenschenmache immer, nicht wahr ?

      Ist nur ein Einzelfall............................
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 21:02:08
      Beitrag Nr. 169 ()
      Wahrlich ich sage Euch....................Das wird alles kein gutes Ende nehmen !
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 21:05:17
      Beitrag Nr. 170 ()
      Du machst Dich lächerlich das Du immer noch versuchst die Dinge zu verharmlosen.

      Wir haben laut Bundeskriminalamt jeden Monat 23 000 Straftaten unserer Kulturbereicherer ! wovon 1,1 % sexueller Natur sind.

      Das sind ca. 3000 pro Jahr.

      Und Du laberst hier seit Monaten nur noch M.... und bist amrelativieren. Du solltest Dich schämen !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 21:10:07
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.886.839 von DARTHVADER1 am 13.12.16 21:05:17Trump will ab Januar ganz korrekt erst mal 3 Mio Kriminelle/Illegale rausschmeißen.

      Hoffe er schafft das logistisch. Jedenfalls Gute Maßnahme.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 21:13:34
      Beitrag Nr. 172 ()
      Ja natürlich.

      Die Menschen müssen begreifen das man sich in einem Staat der einem die Hand reicht zu benehmen hat.

      Wer das nicht versteht fliegt raus........................
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 21:15:31
      Beitrag Nr. 173 ()
      Das traurige an der ganzen Geschichte ist das die Deutschen zu 55 % begreifen was gespielt wird. Die restlichen 45 % würden es auch begreifen wenn Sie direkt betroffen wären.

      Warum begreifen Sie es dann nicht direkt ?

      Ich sage einfach nur bekifte Egomanen
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 21:18:49
      Beitrag Nr. 174 ()
      Und das allerschärfste ist das unere Linken Gutmenschen in der Summe gewalttätiger sind als die Ultrarechten :-))))))))))))))))))))))))))))))

      So viel gehirnlosigkeit kann man ohne Hanf echt nicht mehr erklären :-)))))))))))))
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 21:27:27
      Beitrag Nr. 175 ()
      Jetzt sieh mal genau hin Doppelvize !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Aber bitte bis zum Ende lesen

      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/deutsche-bka-kr…
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 21:28:07
      Beitrag Nr. 176 ()
      Wer da weg sieht ist eine Schande für unsere Nation................
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 21:31:20
      Beitrag Nr. 177 ()
      Was Alkohol so anrichten kann:(
      Avatar
      schrieb am 14.12.16 10:08:30
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.885.060 von long rider am 13.12.16 17:59:43John F. Kennedy wiesen seine Biografen 57 Geliebte nach, es waren aber mehr, da sein Liebesleben diskret vollzogen wurde. Damals ging das noch. Und er nahm unter anderem Testosteron und Cortison, die zu einer immensen Steigerung des Sexualtriebs führten.


      wahrscheinlich ist es dieser oder ähnlicher Sichtweise zu verdanken, dass die angespochenen Aussagen Trump nicht geschadet haben. Was mal wieder eindrücklich zeigt, dass viele Menschen nicht richtig hinhören. Was Trump in seinem "Kabinengespräch" von sich gegeben hat, ist schließlich etwas völlig anderes als die eine oder andere Affäre zu haben. Was er nach eigenen Aussagen getan hat, unterscheidet sich in nichts von dem, was (beispielsweise) in der letzten Silvesternacht in Köln passiert ist: das ist ein sexueller Übergriff unter Ausnutzung seiner Macht.

      Tja, über die Migranten in Köln wurde - völlig zurecht! - geschumpfen und drakonische Strafen gefordert. Aber bei Trump wird das völlig anders gesehen.

      Es lebe die Doppelmoral!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.12.16 10:53:25
      Beitrag Nr. 179 ()
      Doppelvize,


      so spricht jemand der weiß das er falsch liegt aber zu stolz ist es zuzugeben
      :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.12.16 17:33:59
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.890.067 von DARTHVADER1 am 14.12.16 10:53:25Trumps neuer Aussenminister soll also nun der CEO von ExxonMobile werden.

      Schon erstaunlich, dass sich so einer, der als Vorstandsvorsitzende so um die 10 Millionen pro Jahr verdient, dazu herab lässt einen Job zu machen, wo er vermutlich nur um die 100.000 und damit nur ein Hunderstel als Gehalt bekommt.

      Möglicherweise ist das aber eben genau der Unterschied zwischen den USA und EUropa bzw zwischen den USA und D.

      In den USA übernehmen auch Leute Ministerposten, die das als patriotische Pflicht ansehen, obwohl sie stattdessen auch einen ganz anderen Job machen könnten.

      Dagegen gibt es in D bzw in der EU offenbar jede Menge Politiker, die wie Farage sagt "in ihrem ganzen Leben noch nie einen ordentlichen Job ausserhalb der Politik" hatten und mangels Qualifikation und Fähigkeiten in der freien Wirtschaft auch nie einen ordentlichen Job bekommen würden...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.12.16 17:53:52
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.892.143 von Blue Max am 14.12.16 17:33:59In den USA übernehmen auch Leute Ministerposten, die das als patriotische Pflicht ansehen, obwohl sie stattdessen auch einen ganz anderen Job machen könnten.


      was du alles weißt...

      alternativ könnte er auch die Gelegenheit nutzen, "seinem" Unternehmen - und damit sich selbst (EXXON-Aktionär) - Vorteile zu verschaffen. Der Interessenskonflikt ist jedenfalls vorhanden.

      Wie es kommt, wird man sehen.
      Avatar
      schrieb am 14.12.16 22:11:52
      Beitrag Nr. 182 ()
      Wir werden sehen wie es sich entwickelt. :)

      Jedenfalls bin ich sehr sehr froh das Trump sich mit Putin aussöhnen will :)

      Die Politik die jahrzehntelang betrieben worden ist war und ist falsch.

      Wir brauchen ein ganz neues gerechtes System der Zusammenarbeit !

      Dann bleiben die Menschen auch dort wo sie herkommen, und hierzulande können Frauen wieder unbehelligt auf die Straße gehen !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.16 18:06:16
      Beitrag Nr. 183 ()
      Doppelvize ! Gut hinschauen ! Vielleicht löst Dich das aus Deiner Lethargie

      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/die-polizei-wue…
      Avatar
      schrieb am 15.12.16 21:05:03
      Beitrag Nr. 184 ()
      20 Milliarden ! Und zum Dank begehen nicht wenige von Ihnen 250 000 Straftaten pro Jahr

      http://www.mmnews.de/index.php/politik/90916-20-flucht
      Avatar
      schrieb am 15.12.16 21:25:08
      Beitrag Nr. 185 ()
      Ehemaligen US-Geheimdienstlern ist es ein Rätsel, warum die US-Geheimdienste in der
      hysterischen Diskussion über die angebliche Beeinflussung der US-Präsidentenwahl
      durch Russland mit "Indizien" arbeiten; wenn die Hackerangriffe tatsächlich erfolgt wären,
      hätten sie doch unwiderlegbare Beweise dafür vorlegen können.
      http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP17716_1512…

      Trump wird sich bestimmt die CIA mal vorknöpfen, wenn er Präsident ist.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.12.16 14:38:19
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.892.832 von DARTHVADER1 am 14.12.16 22:11:52Jedenfalls bin ich sehr sehr froh das Trump sich mit Putin aussöhnen will :confused::confused::confused:

      Du glaubst auch jeden Scheiss...:laugh::laugh::laugh:

      America first:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.12.16 18:04:47
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.902.553 von Doppelvize am 16.12.16 14:38:19
      Zitat von Doppelvize: Jedenfalls bin ich sehr sehr froh das Trump sich mit Putin aussöhnen will..."


      Die verstehen sich doch schon jetzt blendend. Und Putin versteht sich auch besonders gut mit dem neuen US-Aussenminister.

      Wenn es ums Geld geht, hält man eben zusammen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.12.16 18:57:58
      Beitrag Nr. 188 ()
      Doppelvize,

      wir beide werden sehen das ich auch diesmal Recht haben werde.

      Und wie sie sich aussöhnen ist mir relativ egal.
      Avatar
      schrieb am 17.12.16 00:32:05
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.897.694 von Rollex12345 am 15.12.16 21:25:08
      Zitat von Rollex12345: Ehemaligen US-Geheimdienstlern ist es ein Rätsel, warum die US-Geheimdienste in der
      hysterischen Diskussion über die angebliche Beeinflussung der US-Präsidentenwahl
      durch Russland mit "Indizien" arbeiten; wenn die Hackerangriffe tatsächlich erfolgt wären,
      hätten sie doch unwiderlegbare Beweise dafür vorlegen können.
      http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP17716_1512…

      Barack Obama kündigt Russland Vergeltung für angebliche Wahlbeeinflussung an
      https://www.gmx.net/magazine/politik/barack-obama-putin-assa…
      Ziemlich mies was Obama da macht, ohne Beweise solche Behauptungen anzustellen und Drohungen auszusprechen (pfui Teufel)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.12.16 00:39:15
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.905.925 von Rollex12345 am 17.12.16 00:32:05sie haben s wohl alle nicht verkraftet, daß Trump gewonnen hat; schlechte verlierer:laugh::laugh::laugh:außerdem waren die veröffentlichten mails betr. H.Clinton doch ganz aufschlußreich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.12.16 00:44:07
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.889.566 von IllePille am 14.12.16 10:08:30allerdings hat Trump möglicherweise nur geprahlt, während silvesterübergriffe tatsächlich stattfanden
      Avatar
      schrieb am 17.12.16 00:46:04
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.886.875 von Jenny777 am 13.12.16 21:10:07Trump will ab Januar ganz korrekt erst mal 3 Mio Kriminelle/Illegale rausschmeißen.kommen die dann alle zu uns?
      Avatar
      schrieb am 17.12.16 12:43:28
      Beitrag Nr. 193 ()
      Obama soll und wird die Fresse halten.

      Was will die Labertasche noch ? Der Mann hat einfach
      nur ein großes Maul und hat außer einem brennenden nahen Osten nichts erreicht.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.12.16 12:45:02
      Beitrag Nr. 194 ()
      Ach ja, einen 3 Weltkrieg hätte er mit der Schlange Clinton auch fast geschafft !
      Avatar
      schrieb am 17.12.16 20:05:57
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.907.248 von DARTHVADER1 am 17.12.16 12:43:28
      Zitat von DARTHVADER1: Obama soll und wird die Fresse halten.

      Was will die Labertasche noch ? Der Mann hat einfach
      nur ein großes Maul und hat außer einem brennenden nahen Osten nichts erreicht.

      -----------------------------------------------------------------------------
      Der Putsch in der Ukraine erfolgte auch in seiner Amtszeit, ebenso das Aufkommen des IS durch zu frühes Abziehen im Irak, jahrelange erfolglose Bombardierung im Nahen Osten bezüglich der Bekämpfung der Terroristen, die unfaire, verlogene und anfeindende Behandlung gegenüber Russland, die Verdoppelung der Staatsschulden und noch nie dagewesene Verlogenheit in Politik und Medien.
      Nun tut er noch in seinen letzten Amtstagen so, als wäre er der Gute und die bösen Russen wären an allem schuld.
      Das ist doch das Allerletzte, ja schon widerlich.
      Trump tritt da ein schweres Erbe an, was ihm seine Vorgänger hinterlassen haben. Er wird es sehr schwer haben die Verkommenheit wieder zu verbessern und wieder Werte zu schaffen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.12.16 23:15:52
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.908.745 von Rollex12345 am 17.12.16 20:05:57
      Zitat von Rollex12345: Trump tritt da ein schweres Erbe an, was ihm seine Vorgänger hinterlassen haben. Er wird es sehr schwer haben die Verkommenheit wieder zu verbessern und wieder Werte zu schaffen.


      Ja, genau! Völlig richtig!

      Trump wird es bei seinen ausgeprägten moralischen Wertvorstellungen und seinem allseits bekannten Verständnis von Anstand und asozialer Misogynie unglaublich schwer haben, "die Verkommenheit wieder zu verbessern und wieder Werte zu schaffen":



      http://www.lennartgaebel.com/
      Avatar
      schrieb am 18.12.16 18:56:59
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.908.745 von Rollex12345 am 17.12.16 20:05:57http://www.focus.de/politik/ausland/usa/us-praesident-stolz-…

      "
      Teilen
      53
      Drucken
      Versenden
      Fehler melden

      Es sind Zahlen des Schreckens: Bis zu 3600 Menschen hat der US-Geheimdienst CIA mit unbemannten Flugangriffen in den vergangenen neun Jahren getötet. 326 Drohnenangriffe genehmigte US-Präsident Obama höchstpersönlich. Eine neue Biografie legt nun nahe: Der Friedensnobelpreisträger ist sichtlich stolz auf seine todbringenden Befehle.

      2009 gewann Barack Obama den Friedensnobelpreis. Doch stolz ist der US-Präsident offenbar weniger auf seine Fähigkeit, mit Worten vollmundig für den Frieden zu werben, als darauf, den Interessen Amerikas mit Waffengewalt Nachdruck zu verleihen.

      Das legt jedenfalls ein Zitat nahe, das in der neuen Biografie „Double Down: Game Change 2012“ von Mark Halperin und John Heilemann zu finden ist: „Ich bin echt gut darin, Menschen zu töten“, soll Obama demnach gesagt haben


      ist das fake?(Maas übernehmen Sie)
      wenn das wahr ist, da fehlen mir jetzt die worte, jedenfalls ist Trump ein Engel dagegen und Obama sollte den Friedensnobelpreis zurückgeben...schamlos
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.16 19:27:16
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.912.003 von curacanne am 18.12.16 18:56:59Wenn Obama das schon 2013 gesagt haben soll, warum regen wir uns jetzt noch darüber auf?

      Wenn Donald Trump allerdings einige Berater gefragt haben soll - was ich ebenfalls nicht belegen kann - warum die USA eigentlich seit 1945 keine Atomwaffen einsetzen, wo sie doch soviele haben, dann wäre das in der Zukunft doch vielleicht eher ein Grund für uns beide, uns aufzuregen, sofern er einen Grund für den atomaren Einsatz findet, oder?
      Avatar
      schrieb am 19.12.16 09:07:27
      Beitrag Nr. 199 ()
      Trumgegner ich gebe Euch mal einen Tip :

      Ich lege für dieses Video nicht meine Hand ins Feuer. Es sprechen allerdings eine Menge Beweise dafür das es so ist.
      AIPAC ist absolut existent : http://www.aipac.org/

      Und nun zum Video : https://www.youtube.com/watch?v=OqmQTGiPo10

      ....................................................................

      Und übrigens : Die Integration läuft ja BLENDEND ! http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/nur…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.16 13:59:25
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.913.950 von DARTHVADER1 am 19.12.16 09:07:27AIPAC ist absolut existent : http://www.aipac.org/


      worauf willst du hinaus? Unter Trump wird alles besser?

      Mit Blick auf Äußerungen desselben im Wahlkampf (wobei zwischenzeitlich auch seine Anhänger gemerkt haben dürften, dass er nicht glaubwürdiger ist als die anderen Politiker des sog. Establishment) sowie dieser Personalie dürften leise Zweifel zumindest erlaubt sein:

      Bisher hat sich Donald Trump in puncto Nahost-Konflikt noch nicht positioniert. Mit der Ernennung des neuen Israel-Botschafters setzt er jedoch ein deutliches Zeichen.

      http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/trumps-israel-bot…
      Avatar
      schrieb am 19.12.16 19:33:05
      Beitrag Nr. 201 ()
      Die drei Sieger der Wahl auf ihrer Dankeschön-Tour heute in Mobile, Alabama. Trump: "Ich sage euch, wir haben große Hoffnung."

      US- Präsident-elect Donald Trump mit Campaign-Communications-Direktorin Hope Hicks and Campaign-Managerin Kellyanne Conway.

      Avatar
      schrieb am 19.12.16 22:56:38
      Beitrag Nr. 202 ()
      Ich will darauf hinaus das es gemäßigte und extreme Fanatiker gibt !

      Ich sagt das ihr das Video schauen sollt.
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 08:46:46
      Beitrag Nr. 203 ()
      „Diese Terroristen müssen ausgelöscht werden“

      Lässt Donald jetzt Bomber aufsteigen oder schickt er seine Marines?:confused:

      Die richten nicht ganz viel aus...Nehmt dem ersten die US-Flagge weg, und schon rennt der Rest im Kreis :laugh::laugh::laugh:

      https://www.welt.de/politik/ausland/article160455105/Diese-T…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 09:23:52
      Beitrag Nr. 204 ()
      Trump kann so viel besser machen. Den IS in Deir Ezzor bombardieren anstatt die seit Jahren eingeschlossenen syrischen Soldaten. Die mehreren tausend IS Schlaechter auf dem Weg nach Palmyra angreifen. Al Kaida bekamepfen, anstatt sie mit Waffen zu versorgen. Mit Russland, Indien und China und diversen anderen Staaten zusammenarbeiten. Die Islamistennetzwerke im Westen und Finanziers am Golf zerschlagen ...
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 09:28:15
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.921.165 von Doppelvize am 20.12.16 08:46:46
      Zitat von Doppelvize: „Diese Terroristen müssen ausgelöscht werden“

      Lässt Donald jetzt Bomber aufsteigen oder schickt er seine Marines?:confused:
      ..."


      Ab 20. Januar, sobald Trump als neuer Präsident vereidigt ist, und General "Mad Dog" das Verteidigungsministerium übernimmt...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 09:52:00
      Beitrag Nr. 206 ()
      Doppelvize

      keine Lust nach Berlin zu fahren um Deine Thesen auf dem Weihnachtsmarkt zu verbreiten ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 10:11:22
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.921.945 von DARTHVADER1 am 20.12.16 09:52:00

      Ich vermute, ich sehe meinen Freund Vize anläßlich der großen Durchhalterede der grossen Sekretärin für Propaganda alias Kanzlarette im Berliner Sportpalast.
      Auf ihre rhetorische Frage: Wollt ihr den totalen Multikulti Staat, noch totaler als wir ihn jetzt schon haben mit endlich völlig offenen Grenzen für jedermann werde ich wie tausende andere Vizes aufspringen und begeistert und besoffen vor solchen guten Aussichten laut brüllen:
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 10:16:11
      Beitrag Nr. 208 ()
      Nannsen das befürchte ich auch !
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 10:18:40
      Beitrag Nr. 209 ()
      An Merkels Händen klebt mittlerweile Hektoliter Blut.......................

      Tatsache ist das ohne diesen ungesteuerten Zuzug und konsequenter Abschiebung diese Anschläge nicht passiert wären.

      Weder in Paris noch in Berlin !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 10:54:11
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.921.945 von DARTHVADER1 am 20.12.16 09:52:00
      Zitat von DARTHVADER1: Doppelvize

      keine Lust nach Berlin zu fahren um Deine Thesen auf dem Weihnachtsmarkt zu verbreiten ?


      Nö, die gehören dort so wenig hin wie Stände der extremen Rechten :eek:

      http://www.focus.de/politik/deutschland/wasserburg-am-inn-af…
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 10:57:13
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.922.176 von Nannsen am 20.12.16 10:11:22Auf ihre rhetorische Frage: Wollt ihr den totalen Multikulti Staat, noch totaler als wir ihn jetzt schon haben mit endlich völlig offenen Grenzen für jedermann werde ich wie tausende andere Vizes aufspringen und begeistert und besoffen vor solchen guten Aussichten laut brüllen:


      Schon wieder? Hast du doch damals schon gemacht....

      Manche lernen es nie :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 11:07:22
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.922.287 von DARTHVADER1 am 20.12.16 10:18:40
      Zitat von DARTHVADER1: An Merkels Händen klebt mittlerweile Hektoliter Blut.......................

      Tatsache ist das ohne diesen ungesteuerten Zuzug und konsequenter Abschiebung diese Anschläge nicht passiert wären.

      Weder in Paris noch in Berlin !


      Ja, merkwürdig.... Wenn ich jetzt darüber nachdenke, noch kein einziger Anschlag in Ungarn , Polen oder irgendwo sonst, wo man Merkel bisher erfolgreich die Gefolgschaft verweigert hat.

      Ob die die speichel leckende Entourage von Merkel das auch schon bemerkt hat??? Immerhin haben sich wohl dem Vernehmen nach einige wohl dahin gehend geäußert, selber mit ihren Familien keine Weihnachtsmärkte mehr wegen des Gefahrenpotentials zu besuchen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 13:33:58
      Beitrag Nr. 213 ()
      Ja, seltsam nicht ?

      Die Fanatiker wissen ganz genau das Sie in
      Ungarn Polen usw gar nicht vor dem Haftrichter kommen würden !!!

      Die würde man vorher massakrieren und zwar nach ihrer eigenen Sitte, und davor habe diese Feigen
      Schweine natürlich Schiss !!!!
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 13:35:11
      Beitrag Nr. 214 ()
      Da gehe ich lieber nach
      Merkeldeutschland da lebe ich im Knast besser als in Afghanischen Urwald !
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 13:40:20
      Beitrag Nr. 215 ()
      Am besten ist der Spruch unserer Politikversager
      Man darf nicht vergessen das wir in Deutschland 5000 radikale Moslems haben die hier groß geworden sind '

      Ihr Heuchler !!! Was spielt das für eine Roöle !?
      Tatsache ist das die dazugereisten die Anschläge ausüben !!!

      Wie dämlich seit ihr eigentlich!?

      Und für die 5000 die hier mit deutschen Pass leben habe ich auch eine Lösung !
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 15:25:51
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.922.788 von Nannsen am 20.12.16 11:07:22
      Zitat von Nannsen:
      Zitat von DARTHVADER1: An Merkels Händen klebt mittlerweile Hektoliter Blut.......................

      Tatsache ist das ohne diesen ungesteuerten Zuzug und konsequenter Abschiebung diese Anschläge nicht passiert wären.

      Weder in Paris noch in Berlin !


      Ja, merkwürdig.... Wenn ich jetzt darüber nachdenke, noch kein einziger Anschlag in Ungarn , Polen oder irgendwo sonst, wo man Merkel bisher erfolgreich die Gefolgschaft verweigert hat.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------
      Den Terror hat der Westen geschaffen durch die Angriffskriege mit hunderttausenden Toten und Zerbomben ganzer Staaten. Was wir jetzt ernten sind Flüchtlinge und Racheakte. Die Leute sind alle dramatisiert, die zu uns kommen. Manche sind nur dankbar, dass sie bei uns aufgenommen werde, andere sind dankbar und hasserfüllt, dass ihre Heimat zerstört und Familienangehörige umgebracht wurden und wieder andere sind nur hasserfüllt und wollen sich rächen. Da spielt es keine Rolle, ob der Rachetäter Islamist oder Atheist ist.
      Da sie keine Raketen und Drohnen haben die sie aus sicherer Entfernung abfeuern können, machen sie halt Anschläge unter Einsatz ihres Lebens. Dass insbesondere junge Männer bei uns unkontrolliert einströmten, verstärkt die Gefahr der Anschläge.
      Flüchtlinge aufzunehmen ist zwar auf den ersten Blick human, aber besser wäre es gewesen vor Ort zu helfen. Da wäre das Geld viel effektiver angelegt und es wäre besser für die Flüchtlinge und für uns gewesen.
      Unsere Kanzlerin empfiehlt zwar, wir sollten uns keine Gedanken machen und lieber in die Kirche gehen oder ein Musikinstrument spielen. In anderen Ländern sieht man das zwar anders.
      https://youtu.be/SM7lmd3-5Cg

      So friedensliebend wie sie tut ist unsere Merkel auch nicht. Wenn ich mir betrachte wie sie wie eine Furie im Bundestag für den Irakkrieg plädiert hat. Zum Glück war aber da noch Schröder Kanzler.
      https://youtu.be/izcpOXCyssg

      Bestimmt wäre sie auch mit Obama gegen Russland marschiert. Es sah ja die letzten 2 Jahre so aus, als wollte man da einen Krieg provozieren. Die Vorkriegsszenarien waren ja vorhanden: Dämonisierung, Hetze,
      Lügen, Schuldzuweisungen, Ukraineputsch, Sanktionen, Militäraufmarsch und Raketen an den Grenzen zu Russland.
      Mit der Clinton wäre es vielleicht auch zu einem Krieg gekommen. Mit Trump hat sich die Lage aber glücklicherweise entspannt.
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 17:21:21
      Beitrag Nr. 217 ()
      Das ist richtig Rollex, Merkel ist ein Vasall von Obama und die USA von Aipac.
      Das schnallen die meisten leider nicht.

      Noch nicht
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 18:01:53
      Beitrag Nr. 218 ()
      Obama ist aber nur noch eine lebende Leiche. Alle gehen zu Trump, der natürlich auch mit Israel und AIPAC und allen anderen positv arbeiten wird :

      Es geht jetzt schon los:
      Meldung vom 07.12.2016 :
      Japanischer Konzern Softbank schafft 50.000 Jobs in den USA. Trump und der Chef von Softbank trafen sich im Trump Tower.



      Heute war der Softbank- Chef wieder bei Trump und man vereinbarte den Bau einer neuen Fabrik für 1,2 Milliarden Dollar.

      http://www.epochtimes.de/politik/welt/japanischer-konzern-so…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 18:27:39
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.926.448 von long rider am 20.12.16 18:01:53Wenn der Ausdruck "lahme Ente" ("lame duck") auf einen US-Präsidenten je zutraf, dann auf Obama...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 18:44:59
      Beitrag Nr. 220 ()
      Eggert spricht von Zionismus.

      Es gibt wie überall zwei Seiten.

      Ich hoffe das Trump zur gemäßigten Seite gehört.
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 19:05:57
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.926.448 von long rider am 20.12.16 18:01:53Plus die über 1.000 Jobs bei Carrier, die Trump bereits vor seinem Amtsantritt gerettet hat:

      http://www.foxnews.com/us/2016/12/16/christmas-saved-carrier…

      16.12.2016

      "... like more than 1,000 other Carrier employees whose jobs were saved by a dramatic deal negotiated by President-elect Donald Trump..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 19:14:28
      Beitrag Nr. 222 ()
      Hallo DARTHVADER1 und Blue Max, ich habe mir mal bei Amazon die Bücher von Wolfgang Eggert angesehen. Er verdient seine Kohle mit Verschwörungstheorien, für mich ist er deswegen nicht von Interesse.
      USA und Israel sind Blutsbrüder, Trump weiss das genau und die Israelis wissen auch schon längst, dass Trump zu ihnen gehört, wie das Foto beweist:



      Aktuell gibt es noch folgendes zu berichten:

      Für Hillary Clinton und alle Hysteriker, die Trump doch noch verhindern wollten, gab es zum Abschluß noch eine heftige Klatsche.

      Bei der Wahl zum Präsidenten, der gestern über die Bühne ging, stimmten fünf Wahlmänner nicht wie vorgesehen für Clinton.:confused: Gegen Trump rebellierten nur zwei Vertreter im Wahlmännergremium.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 19:40:31
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.926.922 von long rider am 20.12.16 19:14:28

      USA und Israel sind Blutsbrüder, Trump weiss das genau und die Israelis wissen auch schon längst, dass Trump zu ihnen gehört, wie das Foto beweist:

      Ich glaube, mit dieser Aussage trittst du unwissentlich der Mehrheit der nicht jüdischen Bevölkerung in den USA kräftig gegen das Schienbein. Ebenso würden dies Menschen des klassischen orthodoxen Judentums in Israel oder in den USA empfinden, die sich z.b. gegen den einflussreichen politischen Zionismus wehren und diesen anlehnen.

      In den USA haben übrigens sich als Juden fühlende Menschen nur einen Bevölkerungsanteil von max. 1,5%. Während Ihr Einfluss in den Medien, den Banken, der wirklich Reichen und in der Politik überproportional hoch (man nimmt etwa 80- 90% an) ist und immer war.
      Wenn Trump mit diesen Sprüchen einer mächtigen Minderheit seine Referenz erweist, dann deshalb, weil er aus eigener Erfahrung den Machtfaktor Israel und die Aipac anerkennt.

      One Aipac z.b. keinen Präsidenten Trump. Somit wackelt der Schwanz Israel weiter wie bisher mit dem Hund USA. Gegen die Mehrheit der nicht jüdischen und nicht zionistischen Bevölkerung in den USA und inzwischen in Israel. Wem stört heute noch ein Zustand, den schon Henry Ford (google amazon) in seinen Büchern in den zwanziger Jahren des letzten jahrhunderds krass beschrieben hat.????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 20:09:36
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.927.126 von Nannsen am 20.12.16 19:40:31
      https://www.youtube.com/watch?v=2RY5UeOfOic

      Nichts weiter als ein kleines Lied von Heinz Rudolf Kunze: Willkommen liebe Mörder

      Der Titel ist zeitgemäß und das einfache Lied sagt mehr aus als viele sinnlose Beiträge hier.
      Erinnert mich z.b. an die Indianer in Nord-und Südamerika und Ihre christlichen Gäste...
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 20:28:48
      Beitrag Nr. 225 ()
      Nannsen, der hohe jüdische Bevölkerungsanteil in den Banken und in der Politik in den USA beruhigt mich sehr, weil nach meinem Gefühl keine Gefahr für mein Wohlstandsleben von ihnen ausgeht. Das fühlen auch die Amerikaner.
      Ich werde auch glänzend von den jüdischen Hollywood- Schauspielern und Regisseuren unterhalten.


      Ich liefere für Euch auch noch den Grund, warum Juden überall vorne dabei sind. Bitte auf den nachfolgenden Link klicken und die Analyse von Prof. Dr.Dr.Gunnar Heinsohn lesen, besonders die Tabelle beachten.
      Aber vorsicht, es ist politisch inkorrekt.

      http://berger-odenthal.de/aktuell/a-071126.htm#fn2
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 09:39:25
      Beitrag Nr. 226 ()
      Eggert ist sehr wohl relevant.

      Das was in den letzten 400 Jahren geschehen ist ist und kann kein Zufall sein.

      Der größte Machtfaktor dieser Erde ist ISRAEL und nicht die USA.

      Wenn dem nicht so wäre, dann hätte der nahe Osten das kleine Israel längst von der Landkarte gestrichen.

      Aber jeder soll glauben was er für richtig hält.

      Mir gehen nur die ständigen Kriege auf den Geist.
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 10:10:03
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.927.441 von long rider am 20.12.16 20:28:48

      Hallo long rider

      Danke für den Hinweis auf Heinson. Aus eigener Berufserfahrung u.a. auch in den USA habe ich lernen müssen, dass es nicht nur die Intelligenz ist, die eine bestimmte gesellschaftliche oder religiöse Schicht überproportional an den Schalthebeln der Macht werden läßt, sondern der zwischen den Mitgliedern oder Angehörigen dieser Gruppen entstandene innere reliöse oder ideologische wirtschaftliche Zusammenhalt, der sie gegenseitig bevorzugt stützt und fördert.

      Natürlich kann man darüber diskutieren, ob diese Erscheinung insgesamt für eine offene Gesellschaft langfristig von Vorteil ist, wenn eine kleine religiöse Minderheit mit einer politischen gemeinsamen Ideologie den Staat, die Banken und das Meinugsmonopol beherrscht.
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 10:53:44
      Beitrag Nr. 228 ()
      Es scheinen noch immer genügend Leute zu glauben dass 2% der Bevölkerung 80-90% der Geschäfts und Bankenwelt beherrschen:laugh:

      Erzählt das mal in China oder Dubai....:laugh:

      Die werden sich am Boden kringeln.

      Aber einer muss ja die große unbekannte Macht hinter allem sein.... Glaubt schön weiter dran:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 11:43:14
      Beitrag Nr. 229 ()
      Das muss DT in den kommenden Jahren ersteinmal toppen .
      Obama ist in seiner Gesundheits- und Wirtschaftspolitik gescheitert. Am Ende seiner Amtszeit ist die soziale Kluft tiefer als zum Amtsantritt. Seine Außenpolitik einschließlich der offenen und verdeckten militärischen Eingriffe hinterlassen ein Chaos.
      Gefällt mir

      Joachim Steinhöfel findet klare Worte.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 12:53:10
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.931.007 von 32199 am 21.12.16 11:43:14

      Der Kongress hat Donals the Trump noch schnell ein Ei ins Nest gelegt. Obama hat das abgesegnet.
      Die Atomvereinbarung, an der auch Deutschland beteiligt war, ist damit einseitig von der USA gebrochen, soll heissen, aufgehoben worden. Damit treten neue Sanktionen in Kraft usw.

      Ich vermute, weil dies im erklärten Interesse des israelischen Präsidenten ist, dass hier noch schnell von interessierter Seite für die Trump Administration ein Signal gesetzt wurde.

      Die Welt wird sich damit weiter gegen die Interessen einer friedlichen Welt wie bisher nach den Interessen einiger USA Eliten drehen.

      Schöne neue Welt???

      Nach Obama ist leider mit Obama unter anderem Namen....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 17:34:39
      Beitrag Nr. 231 ()
      Doppelvize

      Ich korrigiere: Nicht 80 bis 90 sondern 100

      Das hat übrigens nichts mit Glauben sondern mit Fakten zu tun.

      Dafür müsstest Du natürlich Recherche betreiben.

      Dazu scheinst Du aber irgendwie nicht geeignet zu sein ???
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 19:24:20
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.931.635 von Nannsen am 21.12.16 12:53:10
      Zitat von Nannsen: Nach Obama ist leider mit Obama unter anderem Namen....


      Tja Nannsen, das sehe ich auch so, was mir jetzt schon voll auf die Nerven geht ist DT´s TwitterMani - das geht ja gar nicht - löscht Bitte seinen Account, es wird/kann nicht gut ausgehen - IMHO
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 19:57:59
      Beitrag Nr. 233 ()
      Trump hin oder her...

      Aber lieber einen Trump mit all seinen Defiziten, als eine Merkel....
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 11:34:45
      Beitrag Nr. 234 ()
      Und ein weiterer Beweis das alles versucht wird die AFD ins rechtsextremes Licht zu stellen.

      Mal davon abgesehen das ich jede Menge Polizisten privat kenne und dessen Aussagen Antimerkel sind nun das : http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id…

      Pretzel sagte also das das in Berlin Merkels Tote sind.

      Welchen Tatsachenbestand haben wir denn da ?

      1) Die AFD und CSU fordert seit gefühlten 1000 Jahren eine Abschiebung von nichtanerkannten Flüchtlingen und vor allem sogenannten Gefärdern.

      2) Zum Anschlag hat sich eindeutig der IS bekannt !

      3) Es lagen 50000 Strafanzeigen gegen Merkel vor weil Sie sich nachweislich NICHT an geltendes Recht gehalten hat, bestätigt von zig Juristen in diesem Land !

      4) Merkel hat ohne Rücksicht auf Verluste an Ihrer Politik die gegen geltende Gesetze verstößt festgehalten und diese Ratten ins Land gelassen !

      Wer bitteschön wenn nicht Merkel trägt dann wohl die Hauptverantwortung !? WER !!!???

      Wer ???????????????????????????????????????????

      Unsere Politik in Berlin muss aufpassen das sie mit Ihrem Verhalten nicht dafür sorgt das die Menschen eines schönen Tages die Schnauze voll haben !

      Viel fehlt nicht mehr !!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 11:49:07
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.934.902 von Datteljongleur am 21.12.16 19:57:59zu einer ähnlichen Thematik hat Volker Pispers einen schönen Satz formuliert: wollen sie mir Scheiße in verschiedenen Geschmacksrichtungen verkaufen?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 11:52:26
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.938.916 von DARTHVADER1 am 22.12.16 11:34:45Die wirkliche Gefahr ist vielmehr, dass den Wählern in D irgendwann eine relativ gemässigte AfD nicht mehr ausreicht und die dann aus Verzweiflung über das Versagen der vorhandenen Parteien irgendeine braune Schxxe an die Regierung wählen.

      Damals ist die Weimarer Demokratie nicht zuletzt am Versagen der etablierten Parteien gescheitert...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 11:55:51
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.939.003 von IllePille am 22.12.16 11:49:07
      Zitat von IllePille: zu einer ähnlichen Thematik hat Volker Pispers einen schönen Satz formuliert: wollen sie mir Scheiße in verschiedenen Geschmacksrichtungen verkaufen?


      Volker Pipers: Die Politiker verarschen uns !



      :eek:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 13:31:14
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.939.075 von Blue Max am 22.12.16 11:55:51
      Glaube ich nicht! Warum sollten die Politiker ihre eigenen Wähler verarschen????


      Ist es nicht viel mehr so, dass die Wähler sich schon allein durch die Auswahl ihrer Repräsentanten bewusst selber verarschen?? Somit die Politiker vom Wähler einzig und allein dazu missbraucht werden, ihnen diese menschlichen Selbstverarschungsbedürfnisse bestmöglich zu erfüllen???

      Somit der gemeine Volksvertreter als gewähltes Opfer nur eine Art von anderem Nutzvieh zur Erfüllung der allgemeinen Lust zur Aufrechterhaltung einer möglichst permanenten Unzufriedenheit???

      Somit der Garant wirtschaftlicher Existenzsicherung für sogenannte Komiker wie der vorgestellte, sich redlich abstrampelnde und sich zum Idioten machende Politikerbasher.
      ???
      Fragen über Fragen?? Ist es überhaupt in einer ....hm...hüstel. heiligen "Demokratie" möglich, mit seinen Politikern zufrieden zu sein, weil diese ihn, den Souverän ernst nehmen würden.???

      Indem man ihnen zum Beispiel den Brotkorb höher hängt, ihm kräftig und erzieherisch den Arsch versohlt wegen seines über den Verhältnissen lebens und zur Abdeckung von Staatsschulden endlich den ernstgenommenen "Bürgen" alias Bürger zur Kasse bittet und u. a. auch endlich sein Vermögen usw. konfiziert, weil nur damit endlich die Staatsschulden Bilanz ausgeglichen wäre???

      Was dann?? Revolution??? Oder doch lieber zurück zum kräftigen gewohntem Verarscht werden...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 15:00:46
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.939.714 von Nannsen am 22.12.16 13:31:14http://www.n-tv.de/wirtschaft/Schroeder-lobt-Trumps-Wirtscha…

      Schröder(SPD) lobt Trumps Wirtschaftspläne

      22.12.2016

      "...Der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder hat sich lobend zur geplanten Wirtschaftspolitik des künftigen US-Präsidenten Donald Trump geäußert. "Zu sagen: Ich kümmere mich um die Kerne der Industrie, das finde ich richtig", sagte Schröder der "Wirtschaftswoche". Das sei die Aufgabe der Politik, gerade auch in einem Land wie Deutschland..."

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 15:53:50
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.940.353 von Blue Max am 22.12.16 15:00:46
      Schröder???? Ist das nicht dieser aus der deutschen Arbeiterschaft entlaufende aufopfernde Boss der Bosse in der damaligen Rolle des Darstellers eines sozialdemokratischen Bundeskanzler mit Geschmack an der in der Arbeiterschaft populären Cohiba Club Zigarre für soziale 55 € das Stück und an der üblichen Arbeiterkutte von Brioni für 4000 Euro ???.

      Hat der nicht als nach gelagerte Annahme von finanziellen Vorteilen mal für einen Freundschaftslohn von 400.000,-euro für Putin selbstlos gedarbt.???

      Während sein bester Freund und Arbeiterhelfer Hartz derweil seinen Lohn für die Hartzgesetze im Knast absaß?? .
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 16:11:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unerlaubte Werbung
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 17:53:47
      Beitrag Nr. 242 ()
      Autor von "Tod durch China" wird Handelsberater von Trump
      Ein für sein aggressives Vorgehen bekannter Starinvestor und ein ausgewiesener China-Kritiker: Der künftige US-Präsident Donald Trump erweitert seinen Beraterkreis um zwei weitere umstrittene Personen. In Regulierungsfragen hört er sich künftig Tipps vom Milliardärskollegen Carl Icahn an, während ihm der durch Bücher wie "Tod durch China" bekanntgewordene Ökonom Peter Navarro in Handelsangelegenheiten mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

      In dem Regierungsteam des Republikaners tummeln sich bereits viele Milliardäre, Manager und ranghohe Ex-Militärs. Icahn wird kein offizieller Regierungsmitarbeiter und für seine Dienste auch nicht bezahlt. Was er vorhat, daraus macht der 80-Jährige Icahn kein Geheimnis: Es sei an der Zeit "aus der überbordenden Regulierung auszubrechen", ließ er mitteilen.

      Quelle und weiterlesen :http://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/trump-b…

      Death By China: How America Lost Its Manufacturing Base (Official Version)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 18:55:57
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.941.871 von 32199 am 22.12.16 17:53:47
      Das Thema erscheint mir zu komplex, als das man es mit Sprüchen und gegenseitigen Drohungen reguliert bekommt.
      Was bleibt?
      Vielleicht endlich die Einsicht, ob wir noch ein Wirtschaftsmodell brauchen, welches auf ein immer währendes Wachstum bei schwindenden ressourcen aufgebaut ist und de facto schon schon als erledigt und überholt zu gelten hat.

      Wenn jetzt noch einmal einige ängstliche alte Männer versuchen, mit nicht mehr funktionierenden Rezepten aus der Vergangenheit das Wirtschaftsrad zurück zu drehen, nur um dorthin zu kommen, wo ihre Erinnerungen schon begraben liegen, so ist dies eine groteske Fehleinschätzung des wirklich angepassten ökonomisch noch machbaren.

      Diese alten Männer werden jetzt ihre Bevölkerung zuerst fürchterlich um ihre Illusionen betrügen und dann weiter ins Elend treiben. Daraus entwickelnd wird sich die Masse der Bevölkerung später radikalisieren und eine gesellschaftliche gewaltsame Veränderung herbei führen.

      Die Opfer und gleichzeitig Täter sind die alten Männer von gestern.
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 19:21:28
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.939.048 von Blue Max am 22.12.16 11:52:26Blue Max

      Diese Gefahr sehe ich nicht.

      Deutschland würde sich im Falle dessen völlig isolieren

      Europa insgesamt rückt nach rechts, und das mit Recht !

      Hier geht es um den Erhalt der christlichen Kultur in Europa nicht nur um Deutschland
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 19:23:31
      Beitrag Nr. 245 ()
      Und ich werde weiter spenden und zwar jeden Monat !

      An den Kreisverband und an die Zentrale
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 19:42:36
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.939.714 von Nannsen am 22.12.16 13:31:14Ist es nicht viel mehr so, dass die Wähler sich schon allein durch die Auswahl ihrer Repräsentanten bewusst selber verarschen??

      Welche Auswahl?
      Oder meinst du das in etwa so:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 20:14:24
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.942.570 von Datteljongleur am 22.12.16 19:42:36

      Nicht unbedingt! Nach meinen Beobachtungen hat jede neue Partei in unserem System das Potenzial, auch wenn sie nicht im Parlament vertreten ist, gewaltigen Einfluss auszuüben.

      Als Beispiel darf die AFD genannt werden, die einem sich verändernden Zeitgeist vorauseilend die bürgerlichen und abgewirtschafteten müden alten Wahlvereine oder auch Parteien nach belieben vor sich her treiben kann.

      Schon aus existenziellen Futterneid heraus müssen nun diese alten Parteien ihre sogenannten( nie gehabten ) deale über Board werfen und versuchen, die AFD rechts zu überholen um an den symbolischen Futtertrögen zu verbleiben.

      Schon damit ist die AFD m.E. die erfolgreichste Partei in diesem Lande, wenn es um die mentale Veränderung in der zukünftigen Politik geht.

      Somit muss sich nicht jeder Wahlbürger verarschen lassen, wenn er etwas ändern will.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 22:36:42
      Beitrag Nr. 248 ()
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 22:43:30
      Beitrag Nr. 249 ()
      Avatar
      schrieb am 23.12.16 03:28:04
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.942.780 von Nannsen am 22.12.16 20:14:24Ne, diesmal ist das anders. Es wird nur so getan als ob man etwas unternimmt.

      Die Grenzen bleiben weiter offen.
      Vor der afrikanischen Kueste werden weiter hunderttausende pro Jahr aufgesammelt und nach Europa gebracht.
      Die anerkannten Fluechtlinge werden nach Kriegsende nicht heimkehren.
      Die nicht Anerkannten werden weiter nur in Schauveranstaltungen in homoeopathischer Anzahl abgeschoben.
      Der Familiennachzug in biblischem Ausmass laeuft.
      Italien, Griechenland, Tuerkei und sonstwer werden weiterhin durch Transport nach Deutschland entlastet.
      Die Radikalen missionieren und organisieren sich weiter.
      Avatar
      schrieb am 23.12.16 07:10:20
      Beitrag Nr. 251 ()
      Der Sumpf in Washington gleicht einem Staat im Staat:

      Avatar
      schrieb am 25.12.16 10:23:51
      Beitrag Nr. 252 ()
      Wegen möglicher Interessenskonflikte hat Donald Trump angekündigt, seine umstrittene Stiftung abzuwickeln. Die Staatsanwaltschaft stemmt sich gegen den Schritt – denn sie hat mit der Stiftung noch etwas zu klären.

      http://www.faz.net/aktuell/vereinigte-staaten-trump-kuendigt…
      Avatar
      schrieb am 26.12.16 12:01:57
      Beitrag Nr. 253 ()
      An alle rotgrünen Realitätsverweigerer und Zugedröhnten :

      Verzichtet doch bitte mal kurz auf Euer Gras und schaut Euch folgenden Beitrag an :

      http://www.mmnews.de/index.php/politik/91847-ard-zdf-intervi…

      Es hätten auch Eure Angehörigen sein können !
      Avatar
      schrieb am 26.12.16 13:56:42
      Beitrag Nr. 254 ()
      Das ist alles so, wie Friedrich Nietzsche die Gutmenschen gesehen hat.

      In Zarathustra nennt er die Guten bald »die letzten Menschen«, weil sie ebenso auf Kosten der Wahrheit als auf Kosten der Zukunft ihre Existenz durchsetzen.

      Die Guten – die können nicht schaffen, die sind immer der Anfang vom Ende –
      – sie opfern die Wahrheit und die Zukunft, sie kreuzigen des eigenen Volkes Zukunft! :(

      Häuptling Donald Trump ist nach vielen Monden wieder der erste, der die Sprache des weißen Mannes spricht.
      :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.12.16 21:12:48
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.955.590 von long rider am 26.12.16 13:56:42
      Zitat von long rider: Das ist alles so, wie Friedrich Nietzsche die Gutmenschen gesehen hat.

      In Zarathustra nennt er die Guten bald »die letzten Menschen«, weil sie ebenso auf Kosten der Wahrheit als auf Kosten der Zukunft ihre Existenz durchsetzen.

      Die Guten – die können nicht schaffen, die sind immer der Anfang vom Ende –
      – sie opfern die Wahrheit und die Zukunft, sie kreuzigen des eigenen Volkes Zukunft! :(

      Häuptling Donald Trump ist nach vielen Monden wieder der erste, der die Sprache des weißen Mannes spricht.
      :)


      Vor allem spricht er hebräisch....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.12.16 15:35:10
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.956.898 von Doppelvize am 26.12.16 21:12:48@Doppelvize

      ++ Israelische Technik schützt Deutschland ++

      Die Deutschen Behörden erinnern sich auch wieder plötzlich an ihre israelischen Freunde und haben von einer israelischen Sicherheitsfirma den kompletten Lagerbestand an Antifahrzeug- Elementen reserviert.
      Diese Dinger verkeilen sich so gemein, dass sie sogar einen LKW stoppen können.



      Mehr auf der Facebook- Seite Freundschaft Deutschland-Israel.

      https://www.facebook.com/Freunde.Israels/

      Avatar
      schrieb am 27.12.16 17:44:49
      Beitrag Nr. 257 ()
      Was willst Du eigendlich damit sagen Doppelvize ?

      Sollen wir jetzt vor Israel auf die Knie fallen oder was ?

      Was sollen diese lächerlichen Drahtgestelle bringen !?

      Was bringen diese Drahtgestelle oder mehr Polizei bei am morgen geklauten Lieferwagen gefüllt mit Sprengstoff an einer Menschenansammlung geparkt und zur Explosion gebracht !?

      WAS ! ? GAR NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ich kann Dir sagen was was bringt !

      1) Alle polizeibekannten islamischen Extremisten werden über Nacht verhaftet und eingelocht !
      !
      Die deutsche Staatsangehörigkeit wird aberkannt, und dann werden sie in Ihre Heimatländer überführt !


      2) Alle 250 000 ScheinAsylanten ohne Bleiberecht werden ebenfalls sofort ausgewiesen. Wer seine Staatsangehörigkeit nicht preis gibt der kommt in Einzelhaft, und zwar solange bis er sie zugibt !

      3) Asylanten die Diebstahl oder anderweitig kriminell werden, werden ebenfalls sofort ausgewiesen, egal ob ihm in der Heimat der Tod droht oder nicht. Wer die großzügigkeit Deutschlands so mißbraucht der trägt die Konsequenz, Amen !

      Und um was sollen wir wetten das sich die Sicherheitslage in Deutschland schlagartig verbesert !?

      Aber wie sagte schon der König vom Film Madagasgar ? Wir sind umgeben von einer Horde von die Weicheier !

      Aber keine Sorge :

      Berlin war erst der Anfang

      Merkel wird 2017 abgewählt

      RotRotGrün wird Deutschland vollends vor die Wand fahren

      Und dann wird es keine andere Wahl mehr zur AFD geben.

      Ihr rotgrünen Realitätsverweigerer habt es nicht anders gewollt. Ich hatte lange die Hoffnung das der gesunde Menschenverstand siegt.
      Jetzt wird Euch Euer Gutmenschentum um die Ohren fliegen..................
      Avatar
      schrieb am 27.12.16 18:06:04
      Beitrag Nr. 258 ()


      Tja, das Ziel von 2 Millionen ist fast erreicht.

      Wahlkampf 2017 kann kommen

      Das ist keine Werbung, nur eine Feststellung !
      Avatar
      schrieb am 27.12.16 18:09:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Jugendgefährdende Quelle
      Avatar
      schrieb am 27.12.16 18:13:24
      Beitrag Nr. 260 ()
      Und so kann es auch nicht mehr weiter gehen !

      http://www.epochtimes.de/politik/welt/armes-deutschland-jede…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.17 19:57:08
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.960.717 von DARTHVADER1 am 27.12.16 18:13:24http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ford-stoppt-mex…

      Nach Trump-Drohung

      Ford stoppt Fabrikbau in Mexiko


      03.01.2017

      "...Der US-Autokonzern Ford reagiert auf Vorwürfe des künftigen US-Präsidenten Donald Trump. Das Unternehmen streicht seine Pläne zum Bau eines 1,6 Milliarden Dollar teuren Werks in Mexiko. Statt dessen sollten 700 Millionen Dollar in eine Fabrik in Michigan in den USA investiert werden, teilte Ford mit. Wegen der geplanten Mexiko-Investition hatte Trump den zweitgrößten amerikanischen Autohersteller zuvor massiv kritisiert..."

      ---
      Und schon wieder ein massiver Erfolg von Trump zum Schutz US-amerikanischer Arbeitsplätzen, noch bevor er überhaupt offiziell das Präsidentenamt übernommen hat...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 19:44:47
      Beitrag Nr. 262 ()
      Ein Investment in Twitter macht sicherlich Sinn, wer hätte das Gedacht! :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 06:27:51
      Beitrag Nr. 263 ()
      Facebook
      Donald J. Trump 11 hrs ·
      Toyota Motor said will build a new plant in Baja, Mexico, to build Corolla cars for U.S. NO WAY! Build plant in U.S. or pay big border tax.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 10:59:51
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.021.719 von bmann025 am 06.01.17 06:27:51Besonders lustig wenn man sieht wie Obama immer herumposaunt hat, dass man doch die Bosse der Autofirmen nicht einfach so anrufen könne, um sie zum Belassen der Arbeitsplätze in den USA zu bewegen.

      Trump hat gezeigt, dass eben genau das einfach ist, wenn man es kann, und Trump kann das offenbar recht gut...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.01.17 14:13:49
      Beitrag Nr. 265 ()
      USA: Geheimdienst-Bericht über Russland gerät zur großen Blamage
      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/01/07/usa-g…
      Gerade die CIA muss anderen was vorwerfen.
      Bei so viel mörderischem Verbrechen was die schon begangen haben, sollten die sich ganz still verhalten.
      Hierzu eine Doku von Phönix vom 4.1.17 „Die CIA von innen, Teil 1 von 3“
      Am besten man schaut das nicht vor dem Schlafengehen an, sonst geht einem das im Schlafen noch nach.
      http://www.bing.com/videos/search?q=cia+von+innen+youtube&vi…
      Avatar
      schrieb am 07.01.17 14:51:44
      Beitrag Nr. 266 ()
      Dann ist es doch so richtig schön, dass "der peinliche Donald" dieser "großen Blamage" bisher zu glauben scheint, was perfekt zu seinem bisherigen internationalen Image passen würde.

      Es wäre ja auch schade, wenn wir die sogenannten "Deutschen Wirtschaftsnachrichten" mittlerweile nicht auf demselben verkommenen Niveau ansiedeln könnten wie den Kopp-Verlag mit seinen Außerirdischen:

      Das TV-Magazin Elektrischer Reporter stellte die DWN im April 2014 in einem eigenen Beitrag als Beispiel für eine neue Art von Onlinemedien vor, deren Hauptprodukte gemäß Moderator Mario Sixtus „leider oft Lautstärke, Aufregung und fragwürdige Fakten“ seien. Im Beitrag bezeichnete Journalismusforscher Stephan Weichert Provokation als das Grundkonzept der DWN, die auf diesem Weg vor allem eine gegen die Europäische Union gerichtete politische Haltung verbreiten würden.[15] Markus Beckedahl charakterisierte 2014 DWN auf netzpolitik.org als „Kopp-Verlag für „irgendwas mit Wirtschaft““ sowie „Medienhysterie als Geschäftsmodell“,[16] ebenso Matern Boeselager, der 2015 auf Vice schrieb: „DWN ist kein Nachrichtenportal, sondern ein Blog für Verschwörungstheoretiker“.[17]
      Zit.n.:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Maier_(Journalist)
      Avatar
      schrieb am 07.01.17 18:26:02
      Beitrag Nr. 267 ()
      Ich kann mich in letzter Zeit nicht viel äußern da
      ich mit eine schweren Grippe im Bett liege.

      Aber keine Sorge Doppelfuz ich komme wiede :-)))

      Jedenfalls läuft im Moment alles nach Plan.

      Das Etablishment spuckt Gift und Galle.

      Erinnert mich an die Hexe von Hänsel und Gretel
      als sie im Ofen verbrannte.
      Avatar
      schrieb am 07.01.17 18:48:22
      Beitrag Nr. 268 ()
      Zu einem muss ich mich aber nun doch äußern:

      Soso Putin hat also die Wahl beeinflusst ja ?

      Nun, wenn es rechtsgültige Beweise gäbe wäre schon längst ein Verfahren eingeleitet worden.

      Zweitens: Die USA hat in der Vergangenheit rein gar nichts beeinflusst:-)))

      Drittens : Durch die Schlammschlacht die die Clintons und Bushes jetzt anzetteln graben sich diese Leute nun Schritt für Schritt ihr eigenes Grab.

      Sie werden immer unglaubwürdiger......

      Sollen Sie ruhig weiter so machen die Heuchler
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.17 20:17:16
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.032.077 von DARTHVADER1 am 07.01.17 18:48:22
      Zitat von DARTHVADER1: Zu einem muss ich mich aber nun doch äußern:

      Soso Putin hat also die Wahl beeinflusst ja ?

      Nun, wenn es rechtsgültige Beweise gäbe wäre schon längst ein Verfahren eingeleitet worden.

      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Dir USA beeinflussen Wahlen und machen Regime-Change und nicht die Russen.
      In Europa mache ich mir auch mehr Sorgen, dass die Wahlen und die Politik von den US-Geheimdiensten beeinflusst werden.
      Avatar
      schrieb am 07.01.17 21:04:26
      Beitrag Nr. 270 ()
      John McAfee: "Das war kein organisierter Hack und ganz bestimmt kein Nationalstaat"
      https://deutsch.rt.com/nordamerika/45114-john-mcafee-hack-dn…

      Totes Propaganda-Pferd: Geheimdienst-Show weiter ohne jeglichen Beweis
      https://deutsch.rt.com/nordamerika/45113-totes-propaganda-pf…

      In den ZDF-Nachrichten heute um 19.00 Uhr wurde natürlich der Russenhack als Tatsache verkündet. Da braucht der US-Geheimdienst nur was zu behaupten und unsere Qualitätsmedien verkünden das als wahre Tatsache.
      Avatar
      schrieb am 07.01.17 21:09:55
      Beitrag Nr. 271 ()
      Eine Übersetzung der offiziellen Erklärung Putins zur Ausweisung russischer Diplomaten durch Obama.
      http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP00417_0601…
      Avatar
      schrieb am 09.01.17 18:04:24
      Beitrag Nr. 272 ()
      Seht genau hin ihr Gutmenschen !

      Noch ein Grund warum ich für Trump und Putin und gegen Merkel bin die solche Kreaturen in unser Land gelassen hat !

      http://www.krone.at/welt/kind-4-muss-spion-mit-schuessen-hin…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.01.17 12:26:34
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.042.835 von DARTHVADER1 am 09.01.17 18:04:24Nur noch 9 Tage bis zum Beginn einer neuen Epoche...

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.01.17 16:02:19
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.058.021 von Blue Max am 11.01.17 12:26:34
      Zitat von Blue Max: Nur noch 9 Tage bis zum Beginn einer neuen Epoche...

      :eek:


      Was meinst du, wird er sofort Atomwaffen einsetzen oder zumindest warnen?:eek:

      Ich zähle bis 3.... 1, 2 Schade......;)

      Ja der Donald.... der bringt es:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.01.17 16:55:38
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.060.202 von Doppelvize am 11.01.17 16:02:19Atomwaffen machen doch viel zu viel strahlenden Dreck.
      Und wer will schon, dass unser Erdöl unter deren Sand plötzlich anfängt zu strahlen.

      Vorher Ankündigen wird er allerdings gar nichts, hat er ja schon im Wahlkampf gesagt.
      Also immer erst bomben und dann später mal darüber reden, oder auch nicht...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.01.17 18:33:05
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.060.940 von Blue Max am 11.01.17 16:55:38http://www.focus.de/politik/ausland/an-der-grenze-zu-mexiko-…

      An der Grenze zu Mexiko

      Trump will nach Vereidigung sofort mit Mauerbau beginnen


      11.01.2017

      Der designierte US-Präsident Donald Trump will nach seiner Vereidigung unverzüglich mit dem Bau einer Mauer an der Grenze zu Mexiko beginnen, um sein Wahlkampfversprechen umzusetzen. Wie im Wahlkampf angekündigt, werde er Mexiko die Kosten für die Errichtung der Grenzbefestigung aufbürden..."

      ---
      Caterpillar und Heidelberger Cement = strong buy ? :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.17 20:49:25
      Beitrag Nr. 277 ()


      Denzel Washington, zweifacher Oscarpreisträger, gehört zu den Hollywood-Schauspielern, die bei den Bürgern sind. So wie Sylvester Stallone und Clint Eastwood.


      http://www.metropolico.org/2017/01/11/denzel-washington-rueg…
      Avatar
      schrieb am 11.01.17 20:59:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Auszug bzw Kopie aus fremden Medien, ohne Quellenangabe, Urheberrechtsverletzung
      Avatar
      schrieb am 11.01.17 21:00:10
      Beitrag Nr. 279 ()
      Aber ich denke das sich das nun mittelfristig ändern wird
      Avatar
      schrieb am 12.01.17 07:33:03
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.063.451 von DARTHVADER1 am 11.01.17 20:59:42wirklich interessant. Nicht ganz klar ist mir allerdings, warum der Autor AfD-/Pegida-/Trumpanhänger als Grün-linke Gutmenschen bezeichnet
      Avatar
      schrieb am 12.01.17 07:36:55
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.063.451 von DARTHVADER1 am 11.01.17 20:59:42Der Autor ist übrigens Diplompädagoge

      Das erklärt einiges :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.17 18:26:28
      Beitrag Nr. 282 ()
      Ihr könnt soviele Beiträge sperren wie Ihr wollt.


      Der Zug rollt und wird sich nicht mehr aufhalten lassen. Die nächsten Ereignisse es zu beschleunigen sind schon in Planung :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.17 18:37:59
      Beitrag Nr. 283 ()
      Avatar
      schrieb am 12.01.17 19:58:10
      Beitrag Nr. 284 ()
      https://guidograndt.wordpress.com/2017/01/10/unglaubliches-s…

      Seht Euch das gut an Ihr Gutmenschen ! Sowas befürwortet Ihr !

      Es ist eine Schande !!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.01.17 21:42:27
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.071.840 von DARTHVADER1 am 12.01.17 19:58:10als ob es einen vernünftigen Menschen, ob nun Gut- oder Schlecht- gäbe, der so etwas befürwortet. Wie soll man jemand nach solch abstrusen Vorwürfen noch ernst nehmen?
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 09:25:47
      Beitrag Nr. 286 ()
      Wer die Einwanderungs und Asylpolitik befürwortet, der befürwortet zwangsläufig auch die Ausschreitungen.

      Merkel ist 10tausendfach gewarnt worden !

      265 000 Straftaten alleine 2016 !

      85 % der Frauen in Deutschland fühlen sich nicht mehr sicher !

      Terroranschläge europaweit !

      Die AFD und CSU kritisieren das auf breiter Front und werden mit der NSDAP verglichen !

      Wo ist da keine indirekte Befürwortung !?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 09:45:57
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.074.846 von DARTHVADER1 am 13.01.17 09:25:47Wer die Einwanderungs und Asylpolitik befürwortet, der befürwortet zwangsläufig auch die Ausschreitungen.


      mal davon abgesehen, dass es in D immer noch keine Einwanderungspolitik gibt, die diese Bezeichnung verdient: Kompletter Nonsens, was du da behauptest. Schlimm ist v.a., dass du wahrscheinlich selbst glaubst, was du da von dir gibst
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 10:11:23
      Beitrag Nr. 288 ()
      Schlimm ist das Du wahrscheinlich eine Person bist die selbst dann noch die Realität verweigert wenn Deine eigenen Angehörigen einem Anschlag zum Opfer fallen würden.

      Aber keine Sorge, auch Du wirst es noch lernen. Lernen müssen........
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 10:18:01
      Beitrag Nr. 289 ()
      Ich bin für Verdreifachung der Bundeswehr...
      um die Grenzen 100%ig dicht zu machen..
      Klar,geht das nicht ohne Waffen und Scharfschützen..
      Deutschland muß unattraktiv werden für All-Inklusive-Schmarotzer
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 10:47:09
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.075.257 von DARTHVADER1 am 13.01.17 10:11:23DU sprichst von Realitätsverweigerung?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 11:00:52
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.075.596 von IllePille am 13.01.17 10:47:09http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-die-auser…

      Senatsanhörungen

      Trumps Auserwählte machen starken Eindruck


      13.01.2017

      "...Seit Tagen schon stellen sich Trumps Wunschkandidaten für das Kabinett ihren Anhörungen im Senat. Und je mehr potenzielle Kabinettsmitglieder auftreten, desto stärker scheint es, als habe der künftige Präsident vergleichsweise gute Leute für seine Mannschaft ausgesucht. Sie präsentieren sich von ihrer besten Seite: Gewissenhaft, gut vorbereitet, und vor allem: unabhängig. So unabhängig, als spiele die Richtlinienkompetenz Trumps für sie überhaupt keine Rolle..."

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 11:14:53
      Beitrag Nr. 292 ()
      In Frankreich liegt Marie Le Pen nun bei den Umfragen in Führung und sie war gestern auch schon im Trump Tower.
      Es geht in die richtige Richtung. :)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 11:16:11
      Beitrag Nr. 293 ()
      IllePille,

      Mit Deiner Sorte zu diskutieren ist müßig.

      Wir werden sehen wer am Ende Recht behält.

      Und das werde ich sein. Und Du weißt das !
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 11:16:57
      Beitrag Nr. 294 ()
      Ja Long Rider :-)
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 11:56:41
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.075.746 von Blue Max am 13.01.17 11:00:52http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/minister-von-dona…

      Trumps Wunschkandidaten zeigen ihre Unabhängigkeit

      13.01.2017

      "...zeigen sich seine zukünftigen Minister gut vorbereitet auf die Fragen der Senatsmitglieder..."

      "...und dass Amerika vielleicht bald kompetenter regiert werden könnte, als manche bislang befürchten..."

      ---
      Und alle diese erstklassigen Leute wurde ausgewählt von ihm - Trump.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 12:42:44
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.075.893 von long rider am 13.01.17 11:14:53Es geht in die richtige Richtung.

      Finde ich nicht! Was Nazis angerichtet haben ist bekannt! Gleiches gilt für Sozialisten!

      Beides zusammen aber....

      Was kommt ist vermutlich die 30h Woche und enteignungen oder wie?:eek:

      Parallelen im Parteiprogramm

      Rechtspopulismus? Ultranationalismus? Wohlfahrtschauvinismus? Nationalsozialismus wie er im Gründungsbuch steht. Die Forderung nach einem «grosszügigen Ausbau der Alters-Versorgung», der Verstaatlichung von Trusts oder der «Verhinderung jeder Bodenspekulation» figurierte 1920 genauso auf dem 25-Punkte-Programm der NSDAP wie die Unterbindung «jeder weiteren Einwanderung Nicht-Deutscher».


      Eine Schweizer Meinung wegen der Lügenpresse;)

      http://www.nzz.ch/feuilleton/aktuell/national-und-sozialisti…
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 12:59:36
      Beitrag Nr. 297 ()
      Eine Schweizer Meinung wegen der Lügenpresse

      wenn die nicht pro Trump und anti Moslems sind (pro AfD scheidet ja grundsätzlich aus), zählen die selbstverständlich auch zur Lügenpresse. Wird Zeit, dass du dir die Definition des Begriffs endlich aneignest.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 13:07:19
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.076.976 von IllePille am 13.01.17 12:59:36
      Zitat von IllePille: Eine Schweizer Meinung wegen der Lügenpresse

      wenn die nicht pro Trump und anti Moslems sind (pro AfD scheidet ja grundsätzlich aus), zählen die selbstverständlich auch zur Lügenpresse. Wird Zeit, dass du dir die Definition des Begriffs endlich aneignest.


      Verdammt, ich vergaß....

      Klar, alle die nicht für die AfD sind, sind automatisch gegen die AfD und deswegen auch vom Staat, den Rothschilds, der dunklen Macht hinter allem aber zumindest von Heiko Maas gesteuert.

      Ich fürchte ich lern das nie :(
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 14:53:18
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.075.908 von DARTHVADER1 am 13.01.17 11:16:11klar weiß ich das. Aber Psst! Du weißt doch, der Feind liest mit
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 14:54:14
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.075.908 von DARTHVADER1 am 13.01.17 11:16:11Juristen kritisieren Trump

      „Ein Student würde damit im Examen durchfallen“

      Donald Trump hat sich für sein Konglomerat eine Konstruktion gegen Interessenskonflikte gestrickt. Nun hagelt es Kritik von Juristen. Einer wird besonders deutlich.

      http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/recht-steuern/juristen…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 15:29:34
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.077.930 von IllePille am 13.01.17 14:54:14Fakt ist aber, dasss er sich freiwillig aus seinem Geschäft zurück zieht.

      Denn als US-Präsident könnte er rein rechtlich einfach seinen Laden trotzdem weiter führen.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.01.17 17:39:26
      Beitrag Nr. 302 ()
      Bravo Frau Steinbach :-)

      Das Schicksal nimmt seinen Lauf.........
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 20:17:15
      Beitrag Nr. 303 ()
      Unser Märchenerzähler Gauckler äh sorry Gauck ist
      ENDLICH weg !!!

      Kein Wort über die Toten in Berlin ! Jede Menge Worte über Anschläge auf Asylheime. Wo sind denn da die Toten ?

      Toller Präsident!!! Wirklich klasse !

      Höcke wird angemacht weil er sich über ein Denkmal auslässt.

      Wo sind eigentlich die englischen Mahnmale über den
      Völkermord an den Indianern ?

      Wo die portugiesischen?

      Wo die russischen ?

      Etc.

      Oder sind Afrikaner und Indianer weniger wert als jüdische Menschen ???

      Falsch war alles
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 20:36:26
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.075.746 von Blue Max am 13.01.17 11:00:52hört sich besser an als Merkels Mannschaft:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 20:44:45
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.112.955 von DARTHVADER1 am 18.01.17 20:17:15Du hast u.a. auch die Menschen in Palästina vergessen...

      Um deine Frage zu beantworten, die jüdischen Menschen sind m.E. viel mehr wert . Wenn es anders wäre, gebe es in den USA einen Haufen Plätze zum Gedenkens.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 06:52:07
      Beitrag Nr. 306 ()
      Watch veteran reporter @realBobWoodward say:
      Trump dossier "a garbage document"

      Avatar
      schrieb am 19.01.17 06:55:03
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.112.955 von DARTHVADER1 am 18.01.17 20:17:15Und Steinmeier bekommt nun das Amt, weil er als Aussenminister nach der Hetze gegen Trump ("Hassprediger") und den Versuch der Einflussnahme auf die US Wahl untragbar geworden ist.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 09:03:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: verzichten Sie bitte auf beleidigende Aussagen
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 09:17:07
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.113.156 von Nannsen am 18.01.17 20:44:45Du hast u.a. auch die Menschen in Palästina vergessen...


      Die scheint Trump ebenfalls vergessen zu haben. Stichwort Siedlungsbau;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 11:27:05
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.114.470 von bmann025 am 19.01.17 06:55:03
      Zitat von bmann025: Und Steinmeier bekommt nun das Amt, weil er als Aussenminister nach der Hetze gegen Trump ("Hassprediger") und den Versuch der Einflussnahme auf die US Wahl untragbar geworden ist.


      Und vor allem, weil zahlreiche andere Kandidaten, denen in den Hinterzimmern der Macht dieser Job angeboten wurde, keinen Bock drauf haben...

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 13:13:43
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.116.570 von Blue Max am 19.01.17 11:27:05Und vor allem, weil zahlreiche andere Kandidaten, denen in den Hinterzimmern der Macht dieser Job angeboten wurde, keinen Bock drauf haben...


      hat da jemand an der Tür gelauscht?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 13:19:16
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.117.479 von IllePille am 19.01.17 13:13:43
      Zitat von IllePille: Und vor allem, weil zahlreiche andere Kandidaten, denen in den Hinterzimmern der Macht dieser Job angeboten wurde, keinen Bock drauf haben...


      hat da jemand an der Tür gelauscht?


      Natürlich nicht, aber das haut man gerne mal so raus. Irgendwas wird schon hängenbleiben...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 13:28:47
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.117.527 von Doppelvize am 19.01.17 13:19:16Ist doch überall nachzulesen, dass mehrere Kandidaten da abgesagt haben...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 14:02:41
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.113.156 von Nannsen am 18.01.17 20:44:45die jüdischen Menschen sind m.E. viel mehr wert achso?, interessant
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 15:53:20
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.117.950 von curacanne am 19.01.17 14:02:41Immerhin hält sich der größere Teil der Religiösen nach eigener Einschätzung für so etwas wie das von Gott auserwählte Volk.

      Ich schliesse mich deren Überzeugung nur an.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 17:19:49
      Beitrag Nr. 316 ()
      Darf ich darauf hinweisen, dass Jesus zu zwei jüdischen Stadthaltern sagte :

      Ihr betet den Teufel an !

      Die Frage die sich darauf stellt ist doch wohl folgende:

      Wer ist der Gott der Juden ?

      Ich gehe außerdem nicht davon aus das Gott ein Volk
      auserwählt hat.

      Jeder Mensch ist gleichviel wert ! Ich halte es da mit dem neuen Testament und nicht mit dem blutrünstigen alten Testament!

      Und schon einmal gar nicht mit dem auslegungsträchtigen Koran !

      Und nun haben wir mit Trump die Chance bekommen den Fanatismus einzudämmen !

      Und ich denke das er das schaffen kann :-)
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 20:46:05
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.118.862 von Nannsen am 19.01.17 15:53:20
      Ich schliesse mich deren Überzeugung nur an.


      Wer im 21. Jahrhundert die Bezeichnung "auserwähltes Volk" und das Recht auf Landraub mit Versen aus der Bibel oder Thora zu rechtfertigen versucht, hat vielleicht nur einen an der Waffel ?
      Israelis die so denken, sind nach meiner Meinung mindestens genauso fundamentalistisch verbohrt wie der IS und der Rest der Salafisten und Wahabitenbande.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 22:11:16
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.121.850 von derdieschnautzelangsamvollhat am 19.01.17 20:46:05Darum geht es aber nicht.

      Wenn Milliarden Menschen einen alten Mann in Rom in Frauenkleidern. für den Stellvertreter halten möchte, dann ist das subjektiv gesehen eben für diese Menschen die Verkörperung ihrer vorherigen Indoktrinierung und damit die Realität.

      Wenn die Mehrheit der Menschheit diese auserwählte Sonderstellung einer Religion und einer politischen Ideologie aus welchen Gründen auch immer für gerechtfertigt hält und stillschweigend oder unterstützend akzeptiert,
      dann ist dies eine Sonderstellung für sich
      auserwählt haltenden Menschen.
      Letztendlich funktioniert dies so ähnlich wie mit dem Stellvertreter. Das ständige Bestätigung einer Sonderrolle macht diese dann zu einem Fakt und zu einer Wahrheit.

      Seien wir einfach froh darüber, dass der Zweifel an dieser oder ähnlichen Wahrheiten noch nicht sanktioniert wird
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 09:16:35
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.122.519 von Nannsen am 19.01.17 22:11:16
      Ja, das ist ganz sicher so; allerdings hängen sich auch in Israel nur die Fundamentalideologen und ihre politischen Unterstützer an die Rechtfertigung über die biblische Geschichte.
      Bei den Katholen scheint mir der Anteil der Pragmatiker doch um einiges höher.Zwar nicht unter den Kirchenvertretern, sondern den Gläubigen und ihren politischen Führungen. Eine Ausnahme sind u.U, wir, denn in keinem anderen Land scheint die Verknüpfung von weltlicher und Kirchenpolitik so eng verknüpft zu sein. Selbst im erzkatholischen Polen nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 10:47:50
      Beitrag Nr. 320 ()
      Habe hier zusammengetragen was die Menschen auf diesem Planeten im 21-ten Jahhundert bewegt.
      z.B. "Wird die Welt das 2-te Deutsche Wirtschaftswunder erleben"

      Schau'n mer mal ob die Geschichte darauf Antworten liefert ...



      Avatar
      schrieb am 20.01.17 12:22:14
      Beitrag Nr. 321 ()
      George Soros rechnet bei seinem Empfang während des Weltwirtschaftsforums in Davos mit Donald Trump ab.

      Der neue US-Präsident werde schädlich für die Wirtschaft sein.
      :eek:


      Man wird sehen....

      http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/star-investor-in-davos…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 12:30:59
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.118.862 von Nannsen am 19.01.17 15:53:20
      Zitat von Nannsen: Immerhin hält sich der größere Teil der Religiösen nach eigener Einschätzung für so etwas wie das von Gott auserwählte Volk.

      Ich schliesse mich deren Überzeugung nur an.


      O.g. tun die Zeugen Jehovas auch!

      die jüdischen Menschen sind m.E. viel mehr wert

      Das behaupten die Juden mit keiner Silbe! Gottes auserwähltes Volk zu sein heißt für Juden nicht mehr wert zu sein. Welch ein Unsinn.

      Sie verwechseln das mit der Ideologie dieses homosexuellen?, einhodigen Postkartenmaler, dessen Einpeitscher den Deutschen eintrichtern wollten sie gehörten einer "Herrenrasse" an.

      Ein paar von den geistigen Nachkommen sollen schon wieder u.a. durch Thüringen geistern:rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 12:39:59
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.125.807 von Doppelvize am 20.01.17 12:22:14
      In der ZEIT gibts einen ähnlichen Artikel.

      Klar ist Soros sauer und giftet gegen Trump; hat er doch in die Regime-Changes in der Ukraine und Syrien investiert. MIt "Wirtschaft" meint er wahrscheinlich sich selbst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 12:42:41
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.125.891 von Doppelvize am 20.01.17 12:30:59
      durch die Niederlage von Hillary wird er wohl weitere Federn in dreistelliger Milionenhöhe gelassen haben, manche sprechen von einer satten Milliarde.;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 13:31:52
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.125.984 von derdieschnautzelangsamvollhat am 20.01.17 12:42:41Nicht zu vergessen die Fehlinvestion in seinen Zögling und geplanten Kanzler der deutschen Bevölkerung mit dem falschen Dr. und echten Baron . Aber, Soros versucht es noch einmal. Der Baron kommt wieder..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 13:39:59
      Beitrag Nr. 326 ()
      Zur Maybrit Illner Sendung am 19.01.2007 "Der unberechenbare Präsident"
      https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner/Der-unberechenbare…
      Interessant wird es von Minute 55 bis Minute 59, wo Röttgen zur Höchstform aufläuft.
      Wenn solche Leute so wichtige Posten innehaben und so ein Russland-Bashing im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen dauernd abliefern, dann frage ich mich wer die die Wahlen zu solchen Personen beeinflusst? Die Russen dürften das bestimmt nicht sein.
      Das gleiche gilt auch für die öfters auftretende Constanze Stelzenmüller, wo das Russland-Bashing auch nur so rauskommt wie aus einem angestochenen Fass.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 13:53:25
      Beitrag Nr. 327 ()
      Ach, vergesst doch endlich diese faschistisch-imperialistischen Miesmacher aus dem zum Untergang verurteilten hitleristisch-dekadenten Fascho-Deutschland!

      Die Zukunft der Welt wird von diesem uns alle glückselig-machenden Triumvirat bestimmt werden, das die russische Abgeordnete Maria Katasonova von der nationalistisch-russischen Rodina - (Mutterlands-) Partei schon im September 2016 auf ihrem ECHTEN (!) Wahlplakat vorhergesehen hatte:

      Wir sehen darauf - vereint in all ihrer jugendlichen Pracht - die wahren Führer der Welt, nämlich Wladimir Putin, Marine LePen und Donald Trump als von der Vorsehung herbeigeführtes Triumvirat, das die Welt zu neuer Größe führen wird - mit Maria Katasonova (ganz links) als treueste Anhängerin!



      ENDLICH WÄCHST ZUSAMMEN, WAS ZUSAMMENGEHÖRT !

      AM RUSSISCH-FRANZÖSISCH-AMERIKANISCHEN WESEN WIRD DIE WELT GENESEN !
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 13:55:03
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.126.431 von Rollex12345 am 20.01.17 13:39:59 Die Stelzenmüller, Atlantikbrücknerin und bei Brooking; die lt. dem Guardian-Artikel den Regime Change/Syrien-Krieg mit vorbereitet haben Zum Röttgen erübrigt sich jeder Kommentar.
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 13:58:56
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.126.368 von Nannsen am 20.01.17 13:31:52 und echten Baron:confused:

      Wann genau wurde der von welchem Kirchenfürsten für welche Gefälligkeit verliehen?

      Der Titel ist so echt wie Trump uneigennützig....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 14:03:14
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.126.431 von Rollex12345 am 20.01.17 13:39:59
      Zitat von Rollex12345: ...
      Wenn solche Leute so wichtige Posten innehaben und so ein Russland-Bashing im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen dauernd abliefern, dann frage ich mich wer die die Wahlen zu solchen Personen beeinflusst?
      ...


      Das sind bestimmt diese linksdeutsch versifften Gutmensch-TV-Faschisten wie der Oliver Welke, aber denen wird von den cleveren aufrechten Reichsdeutschen in makellosem Reichs-"Deutsch" schon unter Facebook ihre gerechte Strafe geschrieben:





      (ZDF-"heute show" vom 11.12.2016)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 14:09:40
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.126.599 von Auryn am 20.01.17 14:03:14 Sowas kann man zurecht mißbilligen; wenn das beitragsfinanzierte ZDF aber zur Außenstelle und Propagandaschleuder der NATO und Leuten wie Soros wird, auch wieder verständlich.;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 14:46:10
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.126.431 von Rollex12345 am 20.01.17 13:39:59Fällt mir auch jedesmal so auf.
      BEIDE WERDEN MEIST ZUSAMMEN EINGELADEN UND DER APPLAUS DES EIGENARTIGEN PUBLIKUMS KOMMT AUF KOMMANDO WENN DIE BEIDEN IHR BESTELLTES RUSSLANDBILD ABLIEFERN.
      INZWISCHEN IST DIE ILLNER NUR NOCH PEINLICH.
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 15:13:29
      Beitrag Nr. 333 ()
      Um zur Inauguration zurückzukommen.
      Ich als Harley-Fan würde zu gerne den Sound hören heute.
      5000 Biker werden heute gemeinsam mit der Polizei den neuen Präsidenten beschützen.





      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 15:23:14
      Beitrag Nr. 334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.126.644 von derdieschnautzelangsamvollhat am 20.01.17 14:09:40
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Sowas kann man zurecht mißbilligen; wenn das beitragsfinanzierte ZDF aber zur Außenstelle und Propagandaschleuder der NATO und Leuten wie Soros wird, auch wieder verständlich.;)


      Ich finde es nur recht und billig, wenn wir unserem großen russischen Vorbild auch hier nacheifern, denn meines Wissens gibt es in den russischen Hauptnachrichten-Sendungen immer wieder eine schöne, regelmäßige Armee-Berichterstattung mit uniformierten, meist sehr hübsch und blond aussehenden Damen und Herren in oder neben wundervoll rollenden russischen Panzern, die das interessierte Publikum über die neuesten Rüstungsbeschaffungen und militärischen Erfolge der ruhmreichen russischen Armee im Einsatz in Syrien, im terroristisch verseuchten Kaukasus und natürlich in den russisch erwählten Friedenstruppen-Stationierungsorten an den Grenzen zwischen Armenien/ Aserbaidschan, Ossetien/ Georgien und Moldawien/ Transnistrien zeigen.

      Warum haben wir so etwas Schönes nicht im Fernsehen wie die Russen? Beispielsweise schön arisch aussehende, blonde uniformierte NATO-SoldatINNen, die uns nach russischem Vorbild darüber informieren, welche neuen Waffensysteme die ruhmreiche NATO gerade beschafft hat, wie erfolgreich unsere heldenhaften NATO-SoldatINNen unter UN-Flagge den Frieden in Zypern sichern oder wie unsere ruhmreiche Bundeswehr im Nord-Irak die mit uns verbündeten Kurden im Kampf gegen den IS unterstützt.

      Warum dürfen die Russen so schöne blonde russische SoldatINNen fast täglich in ihren Hauptnachrichten zeigen, die die russische Zivilisation gegen die Barbaren aus aller Welt verteidigen, wir aber keine schönen blonden NATO-SoldatINNen, die uns verteidigen?

      Ich finde das absolut ungerecht und will endlich mal einen schönen NATO-Unterhaltungs-Propaganda-Film nach Vorbild der ruhmreichen russisch-arischen Armee-SoldatINNen sehen!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 15:40:59
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.127.106 von Auryn am 20.01.17 15:23:14Genau das fehlt uns doch im Fernsehen der NATO-Staaten und der USA!:

      https://www.welt.de/politik/ausland/article147702068/Russisc…

      Modische T-Shirts nach russischem Vorbild, die den Kriegsherren und seine Kriege gegen die Barbaren hochleben lassen, wunderschöne Bombardierungen mit vielen bunten Explosionen in den Hauptnachrichtensendungen und wunderhübsche blonde Soldatinnen, die uns den Segen solcher Kriege erklären.

      Kein Wunder, dass Trump die NATO als "obsolet" betrachtet. NATO-Kriege haben noch kein so perfektes Marketing wie die russischen Kriege. Von Russland lernen heißt wie immer SIEGEN lernen!

      Aber vielleicht lernt Trump ja noch schnell von unseren großen russischen Vorbildern!
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 17:24:56
      Beitrag Nr. 336 ()
      The Western model of “democratic capitalism” turns out to be neither democratic nor capitalist, but a form of fascism ruled by an oligarchy. The United States is where regime change is most badly needed."
      www.paulcraigroberts.org
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 17:26:10
      Beitrag Nr. 337 ()
      Habe gerade gelesen, dass nicht 5000, sondern 30000 Biker erwartet werden, um Donald Trump vor den Demonstranten zu schützen.



      https://www.facebook.com/bikersfortrump/
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 17:57:39
      Beitrag Nr. 338 ()
      Auf youtube kann man verfolgen, wie Biker gegen vermummte Linke Chaoten vorgehen.

      Avatar
      schrieb am 20.01.17 18:25:32
      Beitrag Nr. 339 ()
      SEHR SCHÖNE REDE DES AUF TRUMP FOLGENDEN RABBINER.

      DIE REDE VON TRUMP ALS KAMPFANSAGE AN DIE VORHERIGE HERRSCHENDE ELITE.
      INSGESAMT EINE SCHMIERENKOMÖDIE VOM FEINSTEN
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 19:09:52
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.128.612 von Nannsen am 20.01.17 18:25:32http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/t…

      Trump-Rede im Wortlaut

      „Von nun an gilt nur ,Amerika zuerst’ “


      20.01.2017

      "...From this moment on, it’s going to be America First.

      Every decision on trade, on taxes, on immigration, on foreign affairs, will be made to benefit American workers and American families. We must protect our borders from the ravages of other countries making our products, stealing our companies, and destroying our jobs. Protection will lead to great prosperity and strength..."

      "...We will follow two simple rules: Buy American and Hire American..."


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 19:27:52
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.127.043 von long rider am 20.01.17 15:13:29
      Zitat von long rider: Um zur Inauguration zurückzukommen.
      Ich als Harley-Fan würde zu gerne den Sound hören heute.
      5000 Biker werden heute gemeinsam mit der Polizei den neuen Präsidenten beschützen.


      Unter Bikerfreunden !

      Avatar
      schrieb am 20.01.17 19:34:51
      Beitrag Nr. 342 ()
      ES IST VOLLBRACHT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 19:37:03
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.129.104 von DARTHVADER1 am 20.01.17 19:34:51
      ES IST VOLLBRACHT

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 19:43:46
      Beitrag Nr. 344 ()
      Trump ist absolut schmerzfrei -
      In Washington DC wird Donald Trump am heutigen Freitag zum 45. Präsidenten der USA vereidigt - während er gleichzeitig einige hundert Kilometer weiter nordöstlich gegen Steuern klagt, die er an eben diesen Staat entrichten soll.

      Wie der US-Sender CNN berichtet, hat Trump Klage gegen die Gemeinde Ossining im Bundesstaat New York, etwa 50 Kilometer entfernt von New York City, eingereicht. Damit will der Immobilienunternehmer erreichen, dass die Abgaben, die er für seinen dort befindlichen Trump National Golf Club Westchester entrichten muss, gemindert werden.


      Da kann er sogleich ein Executive Order aufsetzen und seine Unternehmen ganz von Steuerzahlungen befreien! :laugh::laugh::laugh:

      http://www.manager-magazin.de/politik/artikel/donald-trump-w…
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 19:46:26
      Beitrag Nr. 345 ()
      Aus Gründen!
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 19:48:58
      Beitrag Nr. 346 ()
      "Today we are not merely transferring power from one administration to another, or from one party to another ‒ but we are transferring power from Washington, DC, to you the American people," Trump said in his inaugural speech just after noon on Friday, as it started to rain.

      "Washington flourished but the people did not share in its wealth. Politicians prospered but the jobs left and the factories closed. The establishment protected itself but not the citizens of our country. Their victories have not been your victories; their triumphs have not been your triumphs, and while they celebrated in our nation's Capital, there was little to celebrate for struggling families all across our land," said Trump.

      "That all changes ‒ starting right here, and right now, because this moment is your moment, it belongs to you!" added Trump to applause. "The United States of America is your country."

      "January 20, 2017, will be remembered as the day the people became the rulers of this nation again."
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 19:49:00
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.127.106 von Auryn am 20.01.17 15:23:14Warum dürfen die Russen so schöne blonde russische SoldatINNen fast täglich in ihren Hauptnachrichten zeigen, die die russische Zivilisation gegen die Barbaren aus aller Welt verteidigen, wir aber keine schönen blonden NATO-SoldatINNen, die uns verteidigen?



      Keine Ahnung, frag doch im NATO-Hauptquartier nach und poste uns die Antwort

      Ich finde es nur recht und billig, wenn wir unserem großen russischen Vorbild auch hier nacheifern, Aha; was ist los mit dir ?:laugh:

      und natürlich in den russisch erwählten Friedenstruppen-Stationierungsorten an den Grenzen zwischen Armenien/ Aserbaidschan, Ossetien/ Georgien und Moldawien/ Transnistrien zeigen.


      warum sehen wir keine TV-Sendungen mit NATO-Panzenr, Raketen und Truppen in den Ländern, die sich für den Ernstfall als primäre Angriffsziele zur Verfügung gestellt haben ? Aus Polen und dem Baltikum ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 21:21:02
      Beitrag Nr. 348 ()
      Ich kann nicht mehr!
      Now Russia has hacked the fireworks! Social media erupts after Washington display appears to spell USR instead of USA

      The gaffe prompted Twitter users to joke that Putin had 'hacked' the show
      Other suggested it was a deliberate prank by those in charge of the fireworks
      Russia has been accused of interfering in the US presidential election




      Ich glaube das war "Fancy Bear" :laugh::laugh:

      http://www.dailymail.co.uk/news/article-4141030/Trump-firewo…
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 21:39:52
      Beitrag Nr. 349 ()
      Widerwaertige, haessliche, radikale, hasserfuellte Antidemokraten zeigen ihre haesslichen Gesichter. Null demokratische Substanz auf dieser Seite.

      https://twitter.com/PrisonPlanet/status/822519771568738304

      Mehr davon

      https://twitter.com/PrisonPlanet
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 22:01:48
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.130.046 von bmann025 am 20.01.17 21:39:52
      Das ist die Angst vor dem Wandel. ;)

      hab gerade ein gutes Interview mit Trump gefunden...100% Zustimmung ( denn diese Position hab ich hier selbst vertreten.):D

      http://derwaechter.net/donald-trump-verblufft-amerikanische-…
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 23:20:28
      Beitrag Nr. 351 ()
      Verraten und verkauft
      Arlie Russell Hochschild hat sich dort umgesehen, wo die Trump-Wähler leben. In Louisiana entdeckte sie deren wahren Feind und ein großes Paradox. Psychogramm einer versinkenden Welt.

      http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/arlie-russell…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 00:12:52
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.130.529 von IllePille am 20.01.17 23:20:28Mich würde mehr interessieren.Was die fakefurter Allgemeine zu dem natürlich wie immer völlig überraschenden und katastrophalen kommenden Wahlergebnis der etablierten demokratischen sogenannten Volksparteien und dem Erfolg der Nationalisten aus ihren Fingern saugen werden.
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 01:49:29
      Beitrag Nr. 353 ()
      Bezeichnend, dass diese Geschichte von der faz 4 Monate augewaermt wird, nachdem sie im fuer ultraneokonservative Fakenews ueber Syrien bekannten NewYorker aufgetischt wurde.

      Zeigte sie doch damals, dass die sich in Berkeley und sonstwo ahlenden satten Profiteure des Niedergangs der US Mittelschicht keine Ahnung von ihrem eigenen Land haben. Dass die Oligarchenpresse Amerikas das eigentliche Amerika ausgeblendet hatte.

      Dass die faz nun 4 Monate spaeter nochmal serviert, belegt dann obendrauf, dass der Zustand der Demokratie und Presse in Deutschland sogar noch jaemmerlicher ist und den Buergern bis heute die Gruende fuer Trumps Wahlsieg vorenthalten wurden.
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 01:57:35
      Beitrag Nr. 354 ()
      Men at work

      Trump signs order to 'ease burden of Obamacare' before it can be replaced

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 10:48:39
      Beitrag Nr. 355 ()
      Interessant, wie die (dt.) Amerika-Hasser und Wladi-Freunde den Donald feiern.
      Selber verbuche ich siebenstellige Gewinne bei meinen Banken und russ. Aktien.
      Dennoch stimme ich dem Schiet nicht zu.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 12:52:55
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.131.495 von borazon am 21.01.17 10:48:39Hm...???? Warum nur siebenstellig??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 13:06:18
      Beitrag Nr. 357 ()
      Da habe ich mich freilich vertan.
      Bin ja keine reiche SED-MdB wie die Sahra.
      :rolleyes:
      Falsch rechnen ist für euch Linke/Rechte aber eigentlich business as usual.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 17:19:21
      Beitrag Nr. 358 ()
      Ein Cartoon von Dr. Seuss - nicht aus 2017, sondern 1941!

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 19:12:26
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.132.080 von borazon am 21.01.17 13:06:18
      Zitat von borazon: Da habe ich mich freilich vertan.
      Bin ja keine reiche SED-MdB wie die Sahra.
      :rolleyes:
      Falsch rechnen ist für euch Linke/Rechte aber eigentlich business as usual.


      Ein grosser Spekulanten (nach eigener Einschätzung)hat erfolgreich gewirkt und trotzdem bleiben die Erfolgszahlen seltsam blass. Weil das Geschriebene des Hauptdarstellers so floskelhaft und papieren wirkt.Man benötigt viele Libretti beim Lesen, damit sie die notwendige Kraft und Stärke beim Lesen entfalten. Aber die leider fehlende Musik erhebt sie dann auch nicht in die verdiente Höhe und gibt ihnen die fehlende emotionale Kraft.

      Somit tatsächlich nichts weiter als Shit....
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 19:53:17
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.130.757 von bmann025 am 21.01.17 01:57:35
      Zitat von bmann025: Men at work

      Trump signs order to 'ease burden of Obamacare' before it can be replaced



      Krankenversicherung..... weg damit! Kommunistisches Krams :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 21:01:48
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.132.935 von rv_2011 am 21.01.17 17:19:21
      Zitat von rv_2011: Ein Cartoon von Dr. Seuss - nicht aus 2017, sondern 1941!



      Im Cartoon fehlt noch einer, der sich offensichtlich als Demokrat getarnt hat und Tausenden Unschuldigen Menschen das Leben genommen hat.

      BANNER ‘GOODBYE, MURDERER!’ WITH OBAMA’S PHOTO HUNG OUT IN WASHINGTON (PHOTOS)

      Political activists say that the outgoing US president is responsible for deaths of thousands innocent civilians in Libya, Syria, Iraq, Yemen and Ukraine.



      A banner with the inscription “Goodbye, Murderer!” and a photo of outgoing US President Barack Obama has been hung out on the Arlington Memorial Bridge, a mile from the Pentagon building.

      https://southfront.org/banner-goodbye-murderer-with-obamas-p…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 21:58:07
      Beitrag Nr. 362 ()
      Nicht wenige Trumpel-Fanboys hier würden wohl
      für ihre Krankenversicherung deutlich mehr berappen müssen.

      Andererseits ist es tatsächlich kommunistischer Shit,
      wenn ich für meine PKV mittlerweile mehr als 400 E/Monat blechen muß,
      während Multigamisten NULL für ihre vielköpfigen Familien beitragen,
      und das vorraussichtlich für Jahrzehnte/immer.
      Der perverse Syrer und Chebli lassen grüßen.
      :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 22:02:31
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.133.943 von depodoc am 21.01.17 21:01:48Ach du bist ein Fan vom GröPAZ, dem "Größten Präsidenten, den Gott je geschaffen hat"?
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 22:05:20
      Beitrag Nr. 364 ()
      Da verstehst du was gründlich falsch.
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 22:27:35
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.134.201 von borazon am 21.01.17 21:58:07Falsches Forum, die AFD-Fanboys findest du hier:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1180937-39161-391…

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 22:39:50
      Beitrag Nr. 366 ()
      Was unterscheidet euch SEDler von den AfDlern?
      Wenig!
      Aly hat recht.
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 23:04:09
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.132.002 von Nannsen am 21.01.17 12:52:55
      Zitat von Nannsen: Hm...???? Warum nur siebenstellig??

      Stasi-Wissen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 01:07:01
      Beitrag Nr. 368 ()
      Mit Clinton begann die grosse Umverteilung zu den Top 0.1%. Unter Obama wurde so schnell wie nie zuvor an die Oligarchen umverteilt.

      Avatar
      schrieb am 22.01.17 05:57:43
      Beitrag Nr. 369 ()
      Der neue White House Press Secretary Sean Spicer geht sofort gegen Fake News vor

      Avatar
      schrieb am 22.01.17 08:41:53
      Beitrag Nr. 370 ()
      Irgendsoein Vollheiko hat wieder mal zugeschlagen und meint, dem US-Präsidenten drohen zu können.
      http://www.mmnews.de/index.php/politik/93979-maas-droht-trum…

      Ich hoffe, The Donald behandelt solche anmaaßenden Würstchen bald so, wie sie es verdient haben.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 09:57:14
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.134.432 von borazon am 21.01.17 23:04:09
      Zitat von borazon:
      Zitat von Nannsen: Hm...???? Warum nur siebenstellig??

      Stasi-Wissen?


      Nein, nur aus dem psychiatrischen Lehrbuch für
      Verhaltensstörungen........
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 10:02:18
      Beitrag Nr. 372 ()
      Ja, das gute, alte Nannsens-Wörterbuch ...
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 10:06:30
      Beitrag Nr. 373 ()
      Nonstop Nannsens
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 10:31:01
      Beitrag Nr. 374 ()
      http://m.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/str…

      Erfreulich, wie sich die fakefurter Allgemeine immer wieder verzweifelt abstrampeln muss, um Trump ins "Rechte Licht " zu rücken.

      Erfreulich deshalb, weil dem Leser immer deutlicher wird, das er bisher sogar noch den Kakao bezahlt hat, durch den er regelmäßig von dieser objektiven und unparteiischen Wahrheitszeitung gezogen wird.
      Schön zu erleben, dass diese sogenannten Medien alle gewaltig an Auflage verlieren und sich damit selber abschaffen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 11:16:56
      Beitrag Nr. 375 ()
      und ein paar Minuten später werden gewisse User die neuesten Putin-Fake-News verbreiten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 11:32:36
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.135.077 von Borealis am 22.01.17 08:41:53
      Zitat von Borealis: Irgendsoein Vollheiko hat wieder mal zugeschlagen und meint, dem US-Präsidenten drohen zu können.
      http://www.mmnews.de/index.php/politik/93979-maas-droht-trum…

      Ich hoffe, The Donald behandelt solche anmaaßenden Würstchen bald so, wie sie es verdient haben.


      https://www.psiram.com/ge/index.php/Michael_Mross
      Wobei die Causa Mross natürlich Stoff für Verschwörungsmimimi hergeben würde.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 11:44:10
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.135.800 von borazon am 22.01.17 11:32:36erstaunlich wie sich viele Menschen sowohl über Trump als auch die Hälfte der amerikanischen Wähler erheben:rolleyes:
      Donald Trump wettert gegen die Globalisierung und wird dafür jetzt von vielen, die vor Jahren selbst gegen die Globalisirung waren, kritisiert.Irgendwie irre .
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 11:50:42
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.135.077 von Borealis am 22.01.17 08:41:53..bin ja schon froh, daß Steinmeyer nicht mehr Außenminister wird, da kommt Maas daher , den ich nun wirklich nicht für voll nehmen kann und droht Trump( konsumiert dr auch Chrystal)
      Einzig Merkel hat sich bisher klug und staatsmännisch , nämlich neutral -ggü Trump geäußert:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 11:51:37
      Beitrag Nr. 379 ()
      Der alte Feind Freihandel.
      Ohne wäre ja zu schön für euch linke und rechte Sozen.
      :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 12:09:34
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.129.203 von derdieschnautzelangsamvollhat am 20.01.17 19:49:00
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Warum dürfen die Russen so schöne blonde russische SoldatINNen fast täglich in ihren Hauptnachrichten zeigen, die die russische Zivilisation gegen die Barbaren aus aller Welt verteidigen, wir aber keine schönen blonden NATO-SoldatINNen, die uns verteidigen?



      Keine Ahnung, frag doch im NATO-Hauptquartier nach und poste uns die Antwort

      Ich finde es nur recht und billig, wenn wir unserem großen russischen Vorbild auch hier nacheifern, Aha; was ist los mit dir ?:laugh:

      und natürlich in den russisch erwählten Friedenstruppen-Stationierungsorten an den Grenzen zwischen Armenien/ Aserbaidschan, Ossetien/ Georgien und Moldawien/ Transnistrien zeigen.


      warum sehen wir keine TV-Sendungen mit NATO-Panzenr, Raketen und Truppen in den Ländern, die sich für den Ernstfall als primäre Angriffsziele zur Verfügung gestellt haben ? Aus Polen und dem Baltikum ?


      Also da wollte ich Dir einmal ganz nett und freundlich in Deinem fanatischen Anti-Amerikanismus entgegenkommen und Dich in Deinem sympathischen Hass auf Obama unterstützen und Du weißt meine freundlichen Aussagen über die netten russisch-arischen SoldatINNen nicht zu schätzen, die uns die russischen Kriege so schön zur besten russischen Sendezeit erklären können?

      Jetzt sag' bloß, Du findest diese tollen russischen Propaganda-T-Shirts mit Zieloptik und bunten Explosionen für den Krieg in Syrien und für den russischen Kriegsfürsten nicht auch toll?:

      https://www.welt.de/politik/ausland/article147702068/Russisc…

      Das ist erstklassiges russisches Kriegs-Wirtschaftsmarketing und allerbeste russische Pro-Kriegs-Propaganda für den schönsten russischen Krieg von allen bisher: weit weg von zu Hause und nur saubere Bombardierungen ohne erkennbar zerfetzte Tote und strömendes Blut. Sauberer hätte man das auch im Irak niemals hinbekommen können und jetzt gefällt's Dir auch nicht?

      Ein russischerSpitzenkrieg mit toller Beteiligung der einheimischen Propagandawirtschaft und so etwas gefällt Dir nicht?
      Stört's Dich etwa, wenn die notleidende russische T-Shirt-Industrie so schöne kriegsverherrlichende christliche Zielkreuz-Bildchen mit den allerbuntesten Explosionen auf T-Shirts druckt?
      Ist das für Dich etwa nicht zu ertragen, weil die USA auch für Dich Dein "großer Satan" sind und Russland das Land Deines "Friedensapostels Putin"?

      Ach, da kann ich Dir ja vielleicht auch sagen, warum sich Polen, Rumänien und das Baltikum als Angriffsziele der NATO zur Verfügung gestellt haben:

      Diese zwei äußerst blutigen russischen Kriege in Tschetschenien sind nämlich immer noch der Grund, weshalb sich alle direkten Nachbarn Russlands vor Putin, seinem KGB-FSB und Einmischungen wie bei unserer armen kleinen Lisa fürchten, um die sich auch "unser" Außenminister Lawrow so große Sorgen gemacht hat.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Tschetschenienkrieg

      https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Tschetschenienkrieg

      Russland unter Putin kann es sich nämlich nicht leisten, wenn zu viele Länder unabhängig werden wollen vom Putin-Imperium und da muss man immer die Nachbarländer destabilisieren, quälen und unterdrücken wo es nur geht. Die Sache mit "unserer kleinen Lisa" ist nur ein harmloser Abklatsch dessen, was immer wieder im Baltikum oder in Moldawien schon vor sich geht.

      Es gab da nämlich auch mal im russischen Gewaltimperium und Mafia-Staat des journalistenmordenden Präsidenten Putin ...
      https://www.igfm.de/ne/?tx_ttnews%255Btt_news%255D=2340&cHas… ...
      diese Stadt, deren Geschichte ich Dir auch gerne erzählen kann, von der Du aber nichts mehr wissen willst, weil es Dir nicht in Deinen fanatischen anti-amerikanischen Hass passt und Putin ja ein Engel sein muss, weil die USA auch Dein grßer Satan sind:

      https://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Grozny_(1994%E2%80%9…

      https://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Grozny_(November_199…

      https://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Grozny_(August_1996)

      https://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Grozny_(1999%E2%80%9…

      Das alles darf man aber nicht wahrnehmen, wenn man sich im eigenen HASS ausschließlich auf die USA konzentrieren muss, weil die ja der allergrößte SATAN der Welt sind!

      So muss man immer schön weiter hassen und die Gegner des über alles geliebten Hass-Objekts als Friedensengel sehen, sonst fehlt einem ja was, nicht wahr?
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 12:32:26
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.129.203 von derdieschnautzelangsamvollhat am 20.01.17 19:49:00"Warum dürfen die Russen so schöne blonde russische SoldatINNen fast täglich in ihren Hauptnachrichten zeigen, die die russische Zivilisation gegen die Barbaren aus aller Welt verteidigen, wir aber keine schönen blonden NATO-SoldatINNen, die uns verteidigen?"

      Reichen dir auch besonders "blonde" Oberbefehlshaberinnen?


      Da fühlt man sich doch gleich viel sicherer.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 12:39:34
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.136.049 von Borealis am 22.01.17 12:32:26Die ganz außen rechts zählt nicht, weil die in den Bundeswehr-Kindertagesstätten mit den Kleinen immer nur Kuchen und Kekse backen, aber nicht mit den Panzern spielen will.
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 12:57:44
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.135.881 von borazon am 22.01.17 11:51:37
      Zitat von borazon: Der alte Feind Freihandel.
      Ohne wäre ja zu schön für euch linke und rechte Sozen.
      :rolleyes:

      Es ist schon eine Schande, was unsere rot/braunen Demoexperten so alles erleiden müssen.
      Man hatte es sich schon mit den üblichen Phrasen so richtig gemütlich gemacht. Man konnte sich darauf verlassen.
      Nieder mit der Nato !
      Nieder mit TTIP !
      Nieder mit den Kriegstreibern !
      Ein Hoch auf Putin !
      Und jetzt kommt dieser Typ in Washington einfach mit ähnlichen Meinungen entgegen. Das ist unfair !
      Jetzt müssen neue Phrasen her.....
      Wie wäre es mit : Nieder mit den Alpen ! Freie Sicht bis zum Mittelmeer !
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 16:10:05
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.135.719 von borazon am 22.01.17 11:16:56
      Zitat von borazon: und ein paar Minuten später werden gewisse User die neuesten Putin-Fake-News verbreiten

      Dass die Trump-Hasser intellektuell unterbelichtet sind, ist allgemein bekannt.
      Aber wenn Du willst, kannst natürlich weiterhin Deinen verbalen Dunnpfiff hier ablassen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 16:15:00
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.132.935 von rv_2011 am 21.01.17 17:19:21
      Zitat von rv_2011: Ein Cartoon von Dr. Seuss - nicht aus 2017, sondern 1941!


      Wo ist das Problem?
      America first und Germany last ist doch nicht wirklich ein Widerspruch.
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 16:16:16
      Beitrag Nr. 386 ()
      Danke, euer Gnaden "Leser".
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 16:19:23
      Beitrag Nr. 387 ()
      #385 hatten wir schon woanders
      Bist wohl ein Stotterer?
      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 16:31:48
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.125.891 von Doppelvize am 20.01.17 12:30:59
      Zitat von Doppelvize: Sie verwechseln das mit der Ideologie dieses homosexuellen?, einhodigen Postkartenmaler, dessen Einpeitscher den Deutschen eintrichtern wollten sie gehörten einer "Herrenrasse" an.

      Woher hast Du den Begriff "Herrenrasse"?
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 16:36:03
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.136.910 von borazon am 22.01.17 16:19:23
      Zitat von borazon: #385 hatten wir schon woanders
      Bist wohl ein Stotterer?
      :eek:

      Und Du bist wohl ein Dummkopf?

      Obwohl, die Frage kann man sich wohl sparen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 17:50:43
      Beitrag Nr. 390 ()
      Ich wiederhole mich zwar nicht gerne. Aber ich tue es trotzdem noch einmal. In den sechziger Jahren gab es ein paar Linke und Grüne. Die normal denkende Masse belächelte sie. Nun im 2017 ist es so das aus den paar Linken und Grünen eine Bewegung geworden ist die Deutschlands nach und nach in den Abgrund führt. Das ist nun von der normal denkenden Masse erkannt worden.
      Fast schon zu spät, aber es ist zumindest erkannt worden. Werden von einer Gruppe ecstasy und Marihuanasüchtigen teilweise mitregiert.

      Und das kann und das wird auch nicht so weitergehen. Steinmeier und merke meinen es wäre eine era zu Ende gegangen. Das einzige was zu Ende gegangen ist ist die Ära Merkel und Steinmeier. Es hat noch nie in der Geschichte von Deutschland Eine Politik die geben die das eigene Volk aussaugt belügt und versucht sie permanent hinter das Licht zu führen! Jeder hier der der selben Meinung ist sollte alles in seinen Kräften stehende tun mit allen Mitteln die Wahrheit einfach nur die Wahrheit zu verbreiten und in diesem Jahr dem entsprechend zu wählen.
      Das was die Amerikaner mit Trump geschafft haben das können wir auch!
      Und mal eine so am Rande wenn man als populistisch gilt wenn man die Wahrheit sagt. Wenn man als Populistisch gilt wenn man ehrlich ist, und wenn man populistisch ist wenn man für die Gerechtigkeit ist dann bin ich auch ein Populist!!!

      Deutschland
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 17:52:13
      Beitrag Nr. 391 ()
      Das war das Spracherkennungsprogramm von iPhone:-)
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 18:11:20
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.137.234 von DARTHVADER1 am 22.01.17 17:50:43
      Zitat von DARTHVADER1: In den sechziger Jahren gab es ein paar Linke und Grüne. Die normal denkende Masse belächelte sie. Nun im 2017 ist es so das aus den paar Linken und Grünen eine Bewegung geworden ist die Deutschlands nach und nach in den Abgrund führt. Das ist nun von der normal denkenden Masse erkannt worden.
      Fast schon zu spät, aber es ist zumindest erkannt worden.

      Wäre schön, wenn es so wäre, das erkannt.

      Die USA haben es bis jetzt immer wieder geschafft, Selbstheilungskräfte zu mobilisieren.
      Als das Land Ende der 70er in den sozialistischen Morast abgerutscht ist, haben die Amis Ronald Reagan gewählt, der das Schiff wieder auf Kurs gebracht hat.
      Und bei der letzten Wahl haben die die Demokraten abgewählt (was von Trump kommt, wird man sehen).

      Für Deutschland sehe ich schwarz.
      Bei der letzten Bundestagswahl haben 95% der Wähler ihre Zustimmung zur Politik von Partei und Regierung bekundet.
      Die Begeisterung hat ein wenig nachgelassen, aber man muss davon ausgehen, dass immer noch ca. 80% den Merkel-Kurs gut finden, egal wie viele von ermordet, vergewaltigt und ausgeraubt werden von "denen, die noch nicht lange hier sind".
      Und wenn man die Kommentare von Merkels Propagandafuzzies hier liest, kann einem nur schlecht werden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 18:26:03
      Beitrag Nr. 393 ()
      Wenn dem so ist dann hat es das deutsche Volk verdient unterzugehen

      Aber noch wird gekämpft
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 18:29:18
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.137.234 von DARTHVADER1 am 22.01.17 17:50:43Das einzige was zu Ende gegangen ist ist die Ära Merkel und Steinmeier.

      da muss mir etwas entgangen sein; nach meinem Kenntnisstand ist Merkel - leider! - immer noch im Amt, während Steinmeier sogar das höchste Amt der Republik übernehmen wird.

      Das was die Amerikaner mit Trump geschafft haben das können wir auch!

      was haben sie denn mit Trump geschafft, außer denselben ins Amt zu bringen?


      es ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn jemand Prognosen abgibt, aber man muss schon aufpassen, dass man (erhoffte) Zukunft und Gegenwart dabei nicht durcheinander bringt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 18:31:40
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.137.234 von DARTHVADER1 am 22.01.17 17:50:43das wollte ich den Trumpies nicht vorenthalten

      https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article161389876/Wie-…

      P.S.: damit es nicht wie so oft zu Verständnisproblemen kommt: Text und sonstige Inhalte des obigen Links stammen nicht aus meiner Feder
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 18:32:54
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.137.333 von Leser2009 am 22.01.17 18:11:20Du darfst die Hoffnung für uns "Reichsdeutsche" (diese Begrifflichkeit in meinem Verständnis übrigens im offenen Gegensatz zu den in der völkischen Entwicklung darunter stehenden "normalen Volksdeutschen"!) einfach nicht aufgeben, denn sogar der Ex-SPD-Systemling Oliver Kalkofe hat erkannt, dass man gewisse - in unserem schönen Land völlig ziellos herummarodierenden xenophilen pseudodeutschen - "Systemlinge" nicht einfach gewähren lassen kann:



      Zit.n. "TV Today", Heft 2/2017, S. 198.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 18:47:25
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.137.405 von DARTHVADER1 am 22.01.17 18:26:03
      Zitat von DARTHVADER1: Wenn dem so ist dann hat es das deutsche Volk verdient unterzugehen

      Aber noch wird gekämpft


      Das habe ich doch schon mal irgendwo im Zusammenhang mit "Sieg Heil!" und "Amen!" gelesen, oder? So irgendwas mit Sieg, Heldentod und totaler Krieg, nicht?

      Möchtest Du denn unbedingt der untote "Wiedergänger" eines großen Österreichers sein oder werden?
      Wer war das doch gleich wieder mit diesem Zitat?

      Ah ja, ein heute wieder ziemlich unbekannter Herrn Adolf Hitler:

      »Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das deutsche Volk verloren sein. Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil, es ist besser, selbst diese Dinge zu zerstören. Denn das Volk hat sich als das schwächere erwiesen, und dem stärkeren Ostvolk gehört ausschließlich die Zukunft. Was nach diesem Kampf übrigbleibt, sind ohnehin nur die Minderwertigen, denn die Guten sind gefallen.«

      Zit.n.: http://www.zeit.de/2013/08/Goebbels-Sportpalastrede-1943/sei…
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 19:05:07
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.137.495 von Auryn am 22.01.17 18:47:25...
      ..die Minderwertigen, denn die Guten sind gefallen.«

      Erstaunlich, diese Weitsichtigkeit.....



      .
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 19:08:55
      Beitrag Nr. 399 ()
      Unter Heulsusen


      :laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 19:14:54
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.137.450 von Auryn am 22.01.17 18:32:54
      Zitat von Auryn: Du darfst die Hoffnung für uns "Reichsdeutsche" (diese Begrifflichkeit in meinem Verständnis übrigens im offenen Gegensatz zu den in der völkischen Entwicklung darunter stehenden "normalen Volksdeutschen"!) einfach nicht aufgeben, denn sogar der Ex-SPD-Systemling Oliver Kalkofe hat erkannt, dass man gewisse - in unserem schönen Land völlig ziellos herummarodierenden xenophilen pseudodeutschen - "Systemlinge" nicht einfach gewähren lassen kann:



      Zit.n. "TV Today", Heft 2/2017, S. 198.

      Wie in allen totalitären Systemen üblich. Die Inhaber der totalen Macht wehren sich gegen die total Machtlosen.
      In der Publizistik waren das damals solche Koryphäen wie Streicher und Fips, heute sind die Widergänger Welke und Kalkofe.

      Starke Leistung die zu verhöhnen und verleumden, denen das Regime den Zugang zu den Medien abgeschnitten hat. Das macht Laune, die zu prügeln, die sich nicht wehren dürfen.
      Auf der anderen Seite, war es hier jemals anders seit 1933?
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 19:16:40
      Beitrag Nr. 401 ()
      Das deutsche Volk hat es im Jahr 2017 in der Hand zu zeigen das es willens ist zu bestehen.

      Tut es das nicht dann ist bei gleichbleibender Geburtenrate der Untergang in 50 Jahren vollzogen!

      Dazu muss man nicht rechtsradikal oder Reichsdeutsch.

      Das ist Mathematik 2 Klasse !
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 19:18:00
      Beitrag Nr. 402 ()
      Im übrigen werden wir sehen was mit Merkel und Steinmeier passiert
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 19:18:31
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.137.564 von 32199 am 22.01.17 19:08:55
      Zitat von 32199:

      :laugh::laugh:

      Und so geht das jetzt die ganze Zeit. Mangels argumentativer Masse bringen die geistig armen das totale Argument: Du bist Nazi.

      Mehr kommt aus dieser Ecke nicht. Die haben einfach nicht mehr drauf.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 19:21:55
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.137.405 von DARTHVADER1 am 22.01.17 18:26:03
      Zitat von DARTHVADER1: Wenn dem so ist dann hat es das deutsche Volk verdient unterzugehen
      Aber noch wird gekämpft

      Stimmt. Und der Quasselbude sollte man keinen Einfluß mehr auf die Politik gewähren.
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 19:25:04
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.137.423 von IllePille am 22.01.17 18:29:18
      "während Steinmeier sogar das höchste Amt der Republik übernehmen wird"
      Steinwho?
      Not my president.
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 19:45:38
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.137.495 von Auryn am 22.01.17 18:47:25
      Zitat von Auryn: »Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das deutsche Volk verloren sein. Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil, es ist besser, selbst diese Dinge zu zerstören. Denn das Volk hat sich als das schwächere erwiesen, und dem stärkeren Ostvolk gehört ausschließlich die Zukunft. Was nach diesem Kampf übrigbleibt, sind ohnehin nur die Minderwertigen, denn die Guten sind gefallen.«

      Adolf Hitler, zit.n.: http://www.zeit.de/2013/08/Goebbels-Sportpalastrede-1943/sei…


      Zitat von Nannsen: ...
      ..die Minderwertigen, denn die Guten sind gefallen.«

      Erstaunlich, diese Weitsichtigkeit.....


      Aber liebe Leute, bedenkt doch, falls Adolf Hitler tatsächlich Euer großes Vorbild im reichsdeutschen Denken und reinrassischen Handeln sein sollte:

      Wir Deutsche sind nach seiner Meinung sind doch schon längst seit der Niederlage im Zweiten Weltkrieg ein Verlierervolk. Wir sind für Euern großen Adolf doch schon seit 1945 längst alle minderwertiges Menschenmaterial und dem Untergang geweiht.
      Wo alle minderwertig sind, gibt es in der großdeutschen Rasselehre nichts mehr aufzumendeln. Es ist aus, weil wir schon längst die Omegas aus der "Schönen neuen Welt" Huxleys geworden sind! Auch Siegfried wurde von Hagen erschlagen und auch das Baden im Drachenblut konnte ihn nicht mehr retten, weil er wie das arme reichsdeutsche Volk schon immer von hinten aus den eigenen Reihen mit unreinem Blut erdolcht wurde.

      Also worüber regt Ihr Euch heute noch auf?
      Ihr seid ebenso wie ich seit 1945 genauso ostvölkisch-minderwertig geworden wie Euer Adolf das befürchtet hat. Da könnt Ihr nichts mehr an Schaden abwenden, auch wenn Ihr Euch auf den Kopf stellt und mit den Füßen wackelt - Ihr seid einfach der minderwertige Rest des einst reinrassig-arischen reichsdeutschen Volkes, weil nach Adolfs Ansicht ja alle guten Helden Deutschlands schon vor Kriegsende gefallen sind.
      Da gibt's nichts mehr zu retten.

      Wir sind doch für den armen kleinen Adolf seit 1945 schon längst alle Müll gewesen, geworden und werden es immer sein.
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 19:58:02
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.137.786 von Auryn am 22.01.17 19:45:38
      Zitat von Auryn:
      Zitat von Auryn: »Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das deutsche Volk verloren sein. Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil, es ist besser, selbst diese Dinge zu zerstören. Denn das Volk hat sich als das schwächere erwiesen, und dem stärkeren Ostvolk gehört ausschließlich die Zukunft. Was nach diesem Kampf übrigbleibt, sind ohnehin nur die Minderwertigen, denn die Guten sind gefallen.«

      Adolf Hitler, zit.n.: http://www.zeit.de/2013/08/Goebbels-Sportpalastrede-1943/sei…


      Zitat von Nannsen: ...
      ..die Minderwertigen, denn die Guten sind gefallen.«

      Erstaunlich, diese Weitsichtigkeit.....


      Aber liebe Leute, bedenkt doch, falls Adolf Hitler tatsächlich Euer großes Vorbild im reichsdeutschen Denken und reinrassischen Handeln sein sollte:

      Wie gesagt. Mangels argumentativer Masse haben die geistig armen nicht anderes zu bieten als: Ihr seid Nazis!

      Insoweit an Auryn vielen Dank für die Bestätigung.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 20:02:59
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.137.849 von Leser2009 am 22.01.17 19:58:02Falls Du auch die Weitsichtigkeit Hitlers bewunderst, weil auch Deiner Meinung nach "alle Guten (Deutschen) im Kampf gefallen und nur die Minderwertigen übriggeblieben sind", dann sage ich Dir in allergrößter Freundlichkeit:

      Gern geschehen!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 20:04:45
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.137.885 von Auryn am 22.01.17 20:02:59
      Zitat von Auryn: Falls Du auch die Weitsichtigkeit Hitlers bewunderst, weil auch Deiner Meinung nach "alle Guten (Deutschen) im Kampf gefallen und nur die Minderwertigen übriggeblieben sind", dann sage ich Dir in allergrößter Freundlichkeit:

      Gern geschehen!

      Und wieder.
      Mangels argumentativer Masse haben die geistig armen nicht anderes zu bieten als: Ihr seid Nazis!

      Insoweit an Auryn vielen Dank für die Bestätigung.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 20:09:13
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.137.897 von Leser2009 am 22.01.17 20:04:45Aber gerne.

      Nur aus reiner Neugier: Warum wiederholtst Du bezugnehmend in Deinem Posting die Hitler-Meinung, dass im Zweiten Weltkrieg die "hochwertigen" gefallen sind und nur die "minderwertigen" Deutschen überleben werden, wenn Du anderer Ansicht sein solltest?

      Technisches Unvermögen beim Text-Kopieren eines mir geistig und arisch Überlegenen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 20:19:57
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.137.924 von Auryn am 22.01.17 20:09:13
      Zitat von Auryn: Aber gerne.

      Nur aus reiner Neugier: Warum wiederholtst Du bezugnehmend in Deinem Posting die Hitler-Meinung, dass im Zweiten Weltkrieg die "hochwertigen" gefallen sind und nur die "minderwertigen" Deutschen überleben werden, wenn Du anderer Ansicht sein solltest?

      Technisches Unvermögen beim Text-Kopieren eines mir geistig und arisch Überlegenen?

      Das ist interessant.
      Auryn behauptet also, ich wiederholte die Hilter-Meinung, dass im zweiten Weltkrieg die "hochwertigen" gefallen sind und nur die "minderwertigen" Deutschen überleben werden.

      Nur kann ich mich gar nicht daran erinnern, dies getan zu haben.
      Aber Auryn kann sich erinnern.

      Wie gesagt, das sind nicht die hellsten. Das einzige was die können ist: Du bist Nazi!
      Bei allem was darüber hinaus geht, versagen die.
      Trotzdem dank an Auryn, dass er seine geistige Armut dokumentiert.
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 20:23:31
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.137.786 von Auryn am 22.01.17 19:45:38Ich freue mich, dass du meinen Gedanken aufgegriffen hast und in epischer Breite ausgemalt hast.

      Leider hast vergessen zu erwähnen, dass die jetzige Führung das Problem aus ihrer Sicht erkannt hat und durch eine gesunde biologiche Durchmischung durch Zuwanderung die noch in Deutschland lebende Bevölkerung etwas stärker pigmentieren lässt und damit die Masse der Erdbevölkerung elegant angleicht. Statt früherer Aufnordung jetzt notwendige Abnordnung.
      Sehr vorausschauend und klug ,wie ich als
      bekennender multi- kultiviert Fan finde.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 20:26:20
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.137.849 von Leser2009 am 22.01.17 19:58:02Sieh Dir bitte in aller Ruhe noch mal Dein eigenes Posting an, denn Du wirst es nicht glauben:
      Man kann beim Zitieren bestimmte Teile weglöschen, die einem nicht so gefallen und Du hast die Meinung eines gewissen Nannsen bei Deiner geharnischten Antwort einfach mit übernommen, woraus der geneigte Leser schließen darf, dass Du ebenfalls seine Meinung teilst, auf die nun wiederum meine liebliche Antwort sich in erster Linie zu beziehen bemüht war.

      Wenn Du nicht willst, dass Deine Meinung mit jener gleichgesetzt wird, solltest Du beim Zitieren mehr Sorgfalt walten lassen, würde ich mögen meinen zu wollen:

      Zitat von Leser2009:
      Zitat von Auryn:
      Zitat von Auryn: »Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das deutsche Volk verloren sein. Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil, es ist besser, selbst diese Dinge zu zerstören. Denn das Volk hat sich als das schwächere erwiesen, und dem stärkeren Ostvolk gehört ausschließlich die Zukunft. Was nach diesem Kampf übrigbleibt, sind ohnehin nur die Minderwertigen, denn die Guten sind gefallen.«

      Adolf Hitler, zit.n.: http://www.zeit.de/2013/08/Goebbels-Sportpalastrede-1943/sei…


      ...

      Aber liebe Leute, bedenkt doch, falls Adolf Hitler tatsächlich Euer großes Vorbild im reichsdeutschen Denken und reinrassischen Handeln sein sollte:

      Wie gesagt. Mangels argumentativer Masse haben die geistig armen nicht anderes zu bieten als: Ihr seid Nazis!

      Insoweit an Auryn vielen Dank für die Bestätigung.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 20:33:08
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.137.996 von Auryn am 22.01.17 20:26:20
      Zitat von Auryn: Sieh Dir bitte in aller Ruhe noch mal Dein eigenes Posting an, denn Du wirst es nicht glauben:
      Man kann beim Zitieren bestimmte Teile weglöschen, die einem nicht so gefallen und Du hast die Meinung eines gewissen Nannsen bei Deiner geharnischten Antwort einfach mit übernommen, woraus der geneigte Leser schließen darf, dass Du ebenfalls seine Meinung teilst, auf die nun wiederum meine liebliche Antwort sich in erster Linie zu beziehen bemüht war.

      Wenn Du nicht willst, dass Deine Meinung mit jener gleichgesetzt wird, solltest Du beim Zitieren mehr Sorgfalt walten lassen, würde ich mögen meinen zu wollen:

      Zitat von Leser2009:
      Zitat von Auryn: ...
      Wie gesagt. Mangels argumentativer Masse haben die geistig armen nicht anderes zu bieten als: Ihr seid Nazis!

      Insoweit an Auryn vielen Dank für die Bestätigung.

      Das ist der hochintelligente Beitrag des (seiner Meinung nach) hochinteligenten Auryn.
      Dafür vielen Dank.
      Ich zwar unterste Schublade, nur leider reicht es bei ihm nicht zu mehr.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 20:41:00
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.137.984 von Nannsen am 22.01.17 20:23:31Es erhebt sich nun natürlich die Frage, ob und welchen Wert wir einer gewissen Pigmentierung der Bevölkerung beimessen. Bei erhöhter Sonneneinstrahlung durch den nach Trump nicht zu erwartenden Klimawandel könnte eine höhere Pigmentierung sich positiv gegen (nicht) zu erwartende höhere Sterblichkeitsraten durch Hautkrebs auswirken.

      Dann wäre vielleicht noch die Frage, ob eine eher afrikanoide, indianoide oder chinoide Pigmentierung zu bevorzugen sei. Gehen wir einfach mal davon aus, das Vorteile und Nachteile noch nicht abschließend zu bewerten seien, so war die eher chinoid-gelbliche Pigmentierung bei einem gewissen Wladimir Iljitsch Uljanow alias Lenin jedenfalls nicht zu seinem Nachteil, denn er versuchte in Kasan zu studieren, woher das tatarische Viertel seiner gesamtrussischen Vorfahren stammte, deren Erbgut zeit seines Lebens an seiner Augenstellung zu erkennen war. Dies hinderte ihn nie daran, sich selbst als Russen zu betrachten oder von der russischen Bevölkerungsmehrheit als Russe betrachtet zu werden.

      Wenn also Lenins chinoide Pigmentierung für ihn und die damalige russische Bevölkerung kein abwertendes Qualitätsmerkmal war, woraus beziehst Du die Überzeugung, dass eine andere Pigmentierung für einen anderen Menschen wie z.B. einen gewissen Herrn Obama ein abwertendes Qualitätsmerkmal sein könnte?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 20:41:47
      Beitrag Nr. 416 ()
      Daß die "hochwertigen" gefallen sind, muß schon früher gewesen sein, auf der Etzelsburg.
      Mit der Hochwertigkeit der späteren kann es nicht so weit hergewesen sein, sonst hätten die sich nicht so sinnlos verheizen lassen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 20:44:54
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.138.029 von Leser2009 am 22.01.17 20:33:08Ich schlage Dir in aller neo-arischen reichsdeutschen Freundschaft vor, Dir das betreffende Posting von "Nannsen" zeigen zu lassen, das Du offensichtlich nicht finden kannst, denn er findet es bestimmt schneller als Du und er nimmt ja auch Bezug darauf.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 20:50:16
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.138.065 von Auryn am 22.01.17 20:41:00
      Zitat von Auryn: Es erhebt sich nun natürlich die Frage, ob und welchen Wert wir einer gewissen Pigmentierung der Bevölkerung beimessen. Bei erhöhter Sonneneinstrahlung durch den nach Trump nicht zu erwartenden Klimawandel ...

      Wie gesagt, das einzige was Auryn & Gen. können ist: Du bist Nazi.

      Bei allem anderen versagen die.
      Das ist schon eine Slapstick-Einlage, dass der angebliche Klimawandel zu erhöhter Sonneneinstrahlung führt. Höhere Temperaturen bewirken mehr Verdunstung. Mehr Dunst führt zu erhöhter Sonneneinstrahlung.
      Auf die Idee muss einer erst mal kommen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 20:50:44
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.137.621 von Leser2009 am 22.01.17 19:18:31
      Zitat von Leser2009: Und so geht das jetzt die ganze Zeit. Mangels argumentativer Masse bringen die geistig armen das totale Argument: Du bist Nazi.

      Mehr kommt aus dieser Ecke nicht. Die haben einfach nicht mehr drauf.


      So ein Blödsinn, es geht doch darum das das Trumpteam der Presse Bildermanipulation vorwirft!
      Da darf man sich über Häme und Schadenfreude nicht wundern, das muss man einstecken können.

      Und ein bisschen Satire darf und muss doch erlaubt sein?
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 20:51:26
      Beitrag Nr. 420 ()
      Erstaunliches Bekenntnis von der New York Times

      Billionaire George Soros has ties to more than 50 ‘partners’ of the Women’s March on Washington

      http://nytlive.nytimes.com/womenintheworld/2017/01/20/billio…

      Ob die NYT als erste grosse Zeitung den Weg in die Demokratie zurueckfindet?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 20:51:27
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.138.077 von Auryn am 22.01.17 20:44:54
      Zitat von Auryn: Ich schlage Dir in aller neo-arischen reichsdeutschen Freundschaft vor, Dir das betreffende Posting von "Nannsen" zeigen zu lassen, das Du offensichtlich nicht finden kannst, denn er findet es bestimmt schneller als Du und er nimmt ja auch Bezug darauf.

      Schön, wie Auryn das mit jedem Postin bestätigt.
      Diese Konstanz ist das Gute an den geistig armen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 20:54:15
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.138.119 von bmann025 am 22.01.17 20:51:26
      Zitat von bmann025: Erstaunliches Bekenntnis von der New York Times

      Billionaire George Soros has ties to more than 50 ‘partners’ of the Women’s March on Washington

      http://nytlive.nytimes.com/womenintheworld/2017/01/20/billio…

      Das gar nicht mal so erstaunlich. Nach der Wahlniederlage hat die NYT den Lesern mitgeteilt, dass die in Zukunft statt Propaganda wieder Journalistik machen wollen.

      Was der Grund für diesen Schwenk ist, weiß man nicht genau. Vielleicht hat es was damit zu tun, dass die Hitlery-Propaganda zu einem Gewinnrückgang von 18% geführt hat.
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 20:58:32
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.138.122 von Leser2009 am 22.01.17 20:51:27Leider muss ich Dich darauf hinweisen, dass Deine eigene Konstanz zum wiederholten Male leicht fehlerbehaftet ist, denn sobald man ein Adjektiv wie z.B. "arm" durch nähere Bezeichnung substantiviert oder personalisiert, z.B. "die geistig Armen", dann muss dieses Wort als Substantiv natürlich groß geschrieben werden.

      Aber so ist das nun einmal in gewissen Kreisen, die schon immer so geistreiche Dinge riefen wie z.B.: "Der Duden ist unser Unglück!"
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 21:02:15
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.138.065 von Auryn am 22.01.17 20:41:00Insgesamt ein akzeptabler Beitrag. Meinen Dank dafür.
      Hinsichtlich der extremen PigmentIrrung
      eines Obama habe ich kein Problem

      Ich finde das wie Milliarden anderer Zeitgenossen als zeitgemäß, schick und hip und inzwischen völlig unauffällig.

      Ja, ich muss gestehen, dass ich verzweifelt in diversen Sonnenstudios versuche so etwas wie einen Obimbo nachzumachen.

      Meine letzte Bettgenossin war eine AfrikaneRing. Schmalz..
      Wer einmal den Kontrast einer pechschwarzen Haut auf einem weißen Bettlaken erlebt hat, der versteht, warum man diesen abtörnenden blassen Leichnam Teint unsere hiesigen Bevölkerung verschmähen muss.

      Ironie off
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 21:52:50
      Beitrag Nr. 425 ()
      Ekelhafte Rassisten hier....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 22:00:48
      Beitrag Nr. 426 ()
      Massive Anti Soros Proteste auch in Sued-Korea

      http://yournewswire.com/south-korea-millions-protest-shadow-…

      Avatar
      schrieb am 22.01.17 22:10:03
      Beitrag Nr. 427 ()
      Mit Soros und Merkel in Verbindung gebracht zu werden, wird nun offenbar weltweit geaechtet.

      The essence of the scandal is this: It has emerged that Park, famously aloof even to top officials and aides, has been taking instructions from a group known as the “eight fairies” including Choi Soon-sil, a shadowy billionaire with ties to George Soros and Angela Merkel.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 22:13:00
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.138.374 von Doppelvize am 22.01.17 21:52:50 Aha, wundert mich nicht, dass du dich in diesem thread so wohl fühlst......
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 22:19:27
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.138.446 von bmann025 am 22.01.17 22:10:03Ja, ich gebe zu, auch mir ist es peinlich mit Merkel in VerBindung gebracht zu werden.

      Deshalb gebe ich mich im Ausland entweder als Pole,Däne oder jetzt bevorzugt als Ungar aus.
      Warum

      Ich brauche mich dann für nicht für deren Regierung zu schämen..

      Erstaunlich wie weit man herunter kommt..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 23:55:06
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.138.479 von Nannsen am 22.01.17 22:19:27
      Zitat von Nannsen: Ja, ich gebe zu, auch mir ist es peinlich mit Merkel in VerBindung gebracht zu werden.

      Deshalb gebe ich mich im Ausland entweder als Pole,Däne oder jetzt bevorzugt als Ungar aus.
      Warum

      Ich brauche mich dann für nicht für deren Regierung zu schämen.

      Trump hat im Wahlkampf seine Konkurrentin als "amerikanische Merkel" geschmäht.

      Ich glaube, das war der einzige Fall, wo er wirklich über die Stränge geschlagen hat.
      Hätte er Hitlery als Mörderin oder Brandstifterin bezeichnet, das wäre auch heftig, aber der US-Wahlkampf ist nun mal nicht für Weicheier.

      Aber keiner, nicht mal der schlimmste Verbrecher, hat es verdient, mit Merkel auf eine Stufe gestellt zu werden.
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 23:57:57
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.138.374 von Doppelvize am 22.01.17 21:52:50
      Zitat von Doppelvize: Ekelhafte Rassisten hier....
      Ich bin auch jedesmal entsetzt, wenn Typen wie Doppelvize und Auryn hier auftreten.
      Ekelhaft - das trifft exakt auf diese Typen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 03:40:34
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.137.234 von DARTHVADER1 am 22.01.17 17:50:43"Es hat noch nie in der Geschichte von Deutschland Eine Politik die geben die das eigene Volk aussaugt belügt und versucht sie permanent hinter das Licht zu führen!"

      Alder: :laugh: :cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 06:19:18
      Beitrag Nr. 433 ()
      I'm pleased to announce that Donald Trump is now #1 target of the #FakeNews industry.
      President #Putin been #1 for the last 10 years.

      Avatar
      schrieb am 23.01.17 06:26:38
      Beitrag Nr. 434 ()
      Soviele Luegen von Oiigarchen Sendern CNN und Konsorten ... hier aufgedeckt

      https://twitter.com/hashtag/FakeNewsMedia?src=hash
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 13:06:58
      Beitrag Nr. 435 ()
      Für unsere Regierung gibt es leider keine Deutschen mehr, sondern es gibt nur noch zwei Gruppierungen:
      Gruppe 1: Personen, die schon länger hier leben.
      Gruppe 2: Personen, die neu hinzugekommen sind.
      Deswegen werde ich auch wie DARTHVADER1 oder Donald Trump in den USA in den Kampf ziehen müssen.
      Dabei geht es aber nicht um mich, sondern um meine Nachkommen. Ich will nicht, dass man ihnen später die Kehle durchschneidet von irgendeinem Libanesen-Clan oder IS oder was da in Bürgerkriegen und Verteilungskämpfen für Banden entstehen können.

      950 Millionen Afrikaner und Araber stehen in den Startlöchern und gleichzeitig geht die Auswanderung und Kinderlosigkeit des eigenen Volkes unvermindert weiter.

      https://www.unzensuriert.at/content/0018122-Soziologe-Heinso…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 16:04:01
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.197 von Blue Max am 09.11.16 16:38:41
      Zitat von Blue Max: https://kurier.at/politik/ausland/us-wahl/trumpland-wie-mich…

      08.11.2016

      Trump wählen als größtes "Fuck you" der Geschichte

      Moore erklärt darin, was Trump-Wählen für viele Amerikaner so reizvoll mache. Die Stimme eines Unterprivilegierten gelte gleich viel wie die eines Millionärs. In der Anonymität der Wahlzelle könne man "dieses verdammte System in die Luft jagen", das Wahlrecht mache es möglich.

      Und Trump sei "der menschliche Molotowcocktail, auf den sie alle gewartet haben. Die menschliche Handgranate, die sie auf das System werfen können, das ihnen ihr Leben gestohlen hat". Und weiter: "Die Wahl Trumps wird das größte 'Fuck You' sein, das in der Geschichte der Menschheit aufgezeichnet wurde. Und es wird sich guuut anfühlen."..."



      Was habt ihr nur immer mit eurem Penner Moore?
      Der lebt doch eh schwarz!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 16:08:59
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.902 von buchi1971 am 09.11.16 17:30:45"EIN HEIL AUF DIE AMIS"

      hanebuchi mal wieder
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 16:19:58
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.139.040 von borazon am 23.01.17 03:40:34
      Zitat von borazon: "Es hat noch nie in der Geschichte von Deutschland Eine Politik die geben die das eigene Volk aussaugt belügt und versucht sie permanent hinter das Licht zu führen!"

      Alder: :laugh: :cry:


      Oder deutlicher gesprochen:
      aus deiner Grammatik leite ich ab, du fläzst wohl in Olgino rum.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 16:34:45
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.141.806 von long rider am 23.01.17 13:06:58Deswegen werde ich auch wie DARTHVADER1 oder Donald Trump in den USA in den Kampf ziehen müssen.

      Jo, zieh du mal mit Darth Vader und Donald Duck in den Kampf...

      Wer bist Du? Hulk? :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 16:35:57
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.143.948 von Doppelvize am 23.01.17 16:34:45
      Zitat von Doppelvize: Deswegen werde ich auch wie DARTHVADER1 oder Donald Trump in den USA in den Kampf ziehen müssen.

      Jo, zieh du mal mit Darth Vader und Donald Duck in den Kampf...

      Wer bist Du? Hulk? :laugh::laugh::laugh:


      und Kinderlosigkeit des eigenen Volkes

      Ja meine Fresse... dann mach was! :laugh:

      Oder kannst nicht mehr:confused: :(
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 16:40:23
      Beitrag Nr. 441 ()
      Gott schütze Trump

      Hoch soll er leben
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 19:37:48
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.143.990 von Claptoni am 23.01.17 16:40:23https://www.welt.de/wirtschaft/article161447007/Trump-besieg…

      Trump besiegelt Ausstieg aus TPP-Freihandelsabkommen

      23.01.2017


      Donald Trump hat den Ausstieg aus dem Transpazifischen Freihandelsabkommen TPP besiegelt.

      Damit ging Trump eins seiner zentralen Wahlkampfversprechen an.

      Er hatte TTP als „Arbeitsplatzvernichter“ bezeichnet und als „potenzielle Katastrophe für unser Land“..."

      ---
      Endlich mal ein regierender Politiker, der seine Wahlversprechen einhält...

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 19:49:56
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.145.700 von Blue Max am 23.01.17 19:37:48http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-01/usa-nafta-donald-trump…

      Trump will Neuverhandlungen über Nafta bald beginnen

      22.01.2017

      Der neue US-Präsident will bei seinen Nachbarländern Mexiko und Kanada bessere Konditionen herausholen. Dafür will er zügig das Freihandelsabkommen Nafta neu verhandeln..."

      https://www.abendblatt.de/politik/article209373105/USA-ziehe…

      Handelsabkommen

      Trump stoppt TPP-Abkommen – kippt nun auch TTIP?


      23.01.17

      Die USA ziehen sich aus dem transpazifischen Handelsabkommen zurück. Abschluss von TTIP wird immer unwahrscheinlicher..."

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 20:33:31
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.145.838 von Blue Max am 23.01.17 19:49:56Trump stoppt TPP-Abkommen – kippt nun auch TTIP?

      Hervorragend wäre das für uns Verbraucher, hervorragend!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 20:35:39
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.146.240 von Datteljongleur am 23.01.17 20:33:31Gott segne ihn:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 20:48:25
      Beitrag Nr. 446 ()
      Gott behüte den neuen Präsidenten der USA.

      Schon vier US-Präsidenten wurden laut Wikipedia erschossen:
      Abraham Lincoln, James A. Garfield, William McKinnley, John F. Kennedy.

      Zwei Präsidenten wurden angeschossen: Theodore Roosevelt und Ronald Reagan.
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 21:32:15
      Beitrag Nr. 447 ()
      CIA-Bluff und kalter Staatsstreich misslungen
      Keine russischen Hacker, Erpressung aufgedeckt – und was nun?
      Von Robert David Steele
      http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP01317_2301…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 22:10:07
      Beitrag Nr. 448 ()
      "Luftpost Kaiserslautern" ist vermutlich mit der DKP verbandelt.
      Habe ich gehört.

      Wie ist das eigentlich mit euch Freihandelsgegnern?
      Demnächst Klamotten aus Flachs?
      Und das Auto läuft mit Holzheizung?
      Alles natürlich 200% teurer, wegen teutscher Kwalität.
      Hauptsache, die russischen XXX-Filmchen laufen noch...
      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 22:46:37
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.143.768 von borazon am 23.01.17 16:19:58
      Zitat von borazon:
      Zitat von borazon: "Es hat noch nie in der Geschichte von Deutschland Eine Politik die geben die das eigene Volk aussaugt belügt und versucht sie permanent hinter das Licht zu führen!"

      Alder: :laugh: :cry:


      Oder deutlicher gesprochen:
      aus deiner Grammatik leite ich ab, du fläzst wohl in Olgino rum.

      Das war der Verbalmüll von borazon. Vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 22:48:25
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.146.945 von borazon am 23.01.17 22:10:07
      Zitat von borazon: "Luftpost Kaiserslautern" ist vermutlich mit der DKP verbandelt.
      Habe ich gehört.

      Wie ist das eigentlich mit euch Freihandelsgegnern?
      Demnächst Klamotten aus Flachs?
      Und das Auto läuft mit Holzheizung?
      Alles natürlich 200% teurer, wegen teutscher Kwalität.
      Hauptsache, die russischen XXX-Filmchen laufen noch...
      :laugh:

      "wegen teutscher Kwalität"

      Toll, borazon. Da hastes denen aber gezeigt.
      Weiter so.
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 22:54:19
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.146.705 von Rollex12345 am 23.01.17 21:32:15hoffentlich hört dieses ständige undemokratische Trump bashing bald mal auf
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 08:20:49
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.147.266 von curacanne am 23.01.17 22:54:19
      Zitat von curacanne: hoffentlich hört dieses ständige undemokratische Trump bashing bald mal auf


      A. Warum?

      B. Ist Merkel bashing dagegen als demokratisch zu betrachten?

      C. Sie haben ein seltsames Demokratieverständnis! Wenn sie denn eines haben....
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 08:34:49
      Beitrag Nr. 453 ()
      Das ist unwahr. Hier gibt es keine Analogien.

      Die Kritik an Merkel begruendet sich auf deren rechtsbrecherische Selbstermechtigung zur Durchsetzung ihrer ultraradikalen, brutalen und wahnsinnigen Politik. Wobei die Leitmedien in ihrer Kontrollfunktion total versagen. Ausserdem gibt es derzeit keine parlamentarische Oppostion.
      Das "Merkel-Bashing" ist Pflicht fuer die wenigen verbliebenen demokratischen Kraefte im nordkoreaniserten Deutschland.

      Die Kritik an Trump zielt z.Z. - mangels Arguemten - einzig auf die Person. Und an diesem schmutzigen Spiel beteiligt sich sogar noch die Luegenpresse.
      (Apropos Inhalte: Bernie Sanders hat Trump eben zur Kuendigung von TPP gratuliert)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 09:32:05
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.148.667 von bmann025 am 24.01.17 08:34:49Das "Merkel-Bashing" ist Pflicht fuer die wenigen verbliebenen demokratischen Kraefte im nordkoreaniserten Deutschland.

      Wer Deutschland mit Nordkorea vergleicht, hat m.E. nicht mehr alle Latten am Zaun!
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 10:01:22
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.149.360 von Doppelvize am 24.01.17 09:32:05Stimmt, und in Nordkorea herrscht zumindest noch Ordnung an den Grenzen...

      :eek:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 10:07:22
      Beitrag Nr. 456 ()
      - keine Opposition im Parlament
      - quasi gleichgeschaltete Medien
      - Fuehrerkult
      - Glaube an ihre Unersetzbarkeit
      - Einsame, unlogische und esoterisch begruendete Entscheidungen der Fuehrerin
      - Kontrahenten werden weggebissen
      - Bevoelkerung wird wie eine amorphe Masse gefuehrt
      - Regieren mit leeren Parolen
      - Rechts- und Verfassungsbrueche ohne Sanktion
      - katastrophale Politik

      Allerdings muss man Nordkorea zugutehalten, dass die Politik Kims reparabel ist, wenn er und sein System einmal verschwinden wird, Merkels Fehler sind aber irreparabel.

      Avatar
      schrieb am 24.01.17 11:04:57
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.149.687 von Blue Max am 24.01.17 10:01:22es geht eben nichts über gute Vorbilder. Da fällt mir doch gleich der eiserne Vorhang ein. Ach, was waren das für schöne Zeiten. Okay, es gab gewisse Unterschiede, je nach dem, auf welcher Seite man lebte. Aber mit solchen Nebensächlichkeiten halten wir uns nicht auf, gell Mäxchen?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 22:45:13
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.150.398 von IllePille am 24.01.17 11:04:57
      Zitat von IllePille: es geht eben nichts über gute Vorbilder. Da fällt mir doch gleich der eiserne Vorhang ein. Ach, was waren das für schöne Zeiten. Okay, es gab gewisse Unterschiede, je nach dem, auf welcher Seite man lebte. Aber mit solchen Nebensächlichkeiten halten wir uns nicht auf, gell Mäxchen?

      Als Ossi kann ich das ganz gut vergleichen.

      Wenn wir die naheliegenden Kriterien (Einkommen, Reisefreiheit, Gesundheitswesen) vergleichen, geht es uns heute ein vielfaches besser als in der DDR. Zweifellos.

      Nur wenn ich auf das Ende sehe, wird mir schlecht.
      Die DDR-Führung wollte das Volk erhalten und hat die Wirtschaft ruiniert.
      Die BRD-Führung sieht sich als Büttel der Wirtschaft und beseitigt das Staatsvolk.
      Was ist schlimmer?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 06:54:16
      Beitrag Nr. 459 ()
      Donald J. TrumpVerified account
      ‏@realDonaldTrump

      If Chicago doesn't fix the horrible "carnage" going on, 228 shootings in 2017 with 42 killings (up 24% from 2016), I will send in the Feds!
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 07:40:31
      Beitrag Nr. 460 ()
      ein sehr treffender Kommentar:


      Das "Handelsblatt" über den von US-Präsident Donald Trump angeordneten Rückzug der USA vom Freihandelsabkommen TPP:

      "Der Rückzug Amerikas aus dem TPP-Abkommen ist ökonomisch unsinnig und geopolitisch ein Desaster. Die USA vergeben damit die Chance, die Spielregeln für rund 40 Prozent des Welthandels nach westlichen Vorstellungen zu gestalten. Die anderen TPP-Partner sind Washington in den Verhandlungen über die Öffnung ihrer Märkte, den Schutz geistigen Eigentums und die Einhaltung von Umwelt- und Sozialstandards weit entgegengekommen. Dass Trump die Reißleine zieht, weil er sich über den Tisch gezogen fühlt, muss bei den Pazifikanrainern wie Hohn klingen. Gut möglich, dass Länder wie Malaysia jetzt dem Beispiel der Philippinen folgen und sich in Richtung Peking orientieren. Die Ironie: Trump verliert mit TPP einen Hebel, um China zu mehr Fairness im Welthandel zu bewegen."/

      https://www.comdirect.de/inf/news/detail.html?ID_NEWS=539220…
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 08:59:39
      Beitrag Nr. 461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.156.926 von Leser2009 am 24.01.17 22:45:13Die DDR-Führung wollte das Volk erhalten und hat die Wirtschaft ruiniert.

      So ein Unsinn!
      Das Volk hat die DDR-Führung einen Dreck interessiert! Es ging um die eigenen Vorteile die gesucht wurde. Nicht mehr nicht weniger. Da hat man sich nicht vom Klassenfeind unterschieden-


      Die BRD-Führung sieht sich als Büttel der Wirtschaft und beseitigt das Staatsvolk.

      Wer wird wann wo beseitigt??? :rolleyes:

      Da fällt mir doch gleich der eiserne Vorhang ein. Ach, was waren das für schöne Zeiten.

      Stimmt, da waren die Sozialkassen noch voll! :eek:

      Man könnte doch eine Mauer um Sachsen ziehen, wo dann alle hinziehen können die es in der ach so bösen Bundesrepublik nicht mehr aushalten! Keiner wird die Dauernörgler, Wutrentner und Normalrassisten vermissen!

      Keiner!

      Und endlich wäre der Soli gut angelegt...
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 10:55:04
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.156.926 von Leser2009 am 24.01.17 22:45:13Die DDR-Führung wollte das Volk erhalten

      und die Mauer war ein antifaschistischer Schutzwall :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 12:20:24
      Beitrag Nr. 463 ()
      Wo man nicht hinschaut ... gackerne, aufgescheuchte Hühner in unserem multikulturellen Hühnerstall ...

      USA schotten sich ab ...

      Vor kurzem sagte noch die Kanzlerin, die illegale Einwanderung nach Deutschland kann man nicht verhindern, die Grenzen seien angeblich außerordentlich lang...

      (Den Fans von Dschungelcamp empfehle ich an dieser Stelle einen Blick auf die Landkarte beider Länder zu werfen...)

      Lieber Donald, da ich im Besitz von US-Aktien bin, die bauaffin sind,
      bitte noch eine Mauer zu Kanada bauen, eine die die Ostküste und eine, die die Westküste schützt,
      und eine Brücke bis nach Hawaii wäre gut, Hawaii und die Brücke natürlich mit einer Mauer schützen ...:D
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 12:37:52
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.159.980 von IllePille am 25.01.17 10:55:04
      Zitat von IllePille: Die DDR-Führung wollte das Volk erhalten

      und die Mauer war ein antifaschistischer Schutzwall :laugh:


      Und niemand hat mitgemacht....;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 13:49:46
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.161.048 von Doppelvize am 25.01.17 12:37:52http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-will-mit-…

      25.01.2017

      "...Trump, nun US-Präsident, hat vor Beginn der Gespräche mit dem Nachbarland seine harte Position unterstrichen. Mittwoch sei ein "großer Tag", was das Thema nationale Sicherheit angehe, schrieb er am Dienstagabend bei Twitter:

      "Neben vielen anderen Dingen werden wir die Mauer bauen!"..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 18:18:42
      Beitrag Nr. 466 ()
      Trump will angeblichen Wahlbetrug untersuchen lassen

      https://www.merkur.de/politik/trump-will-angeblichen-wahlbet…

      US-Präsident Donald Trump will untersuchen lassen, ob es bei seinem Wahlsieg im vergangenen Herbst zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. "Ich werde um eine großangelegte Untersuchung zu Wahlbetrug bitten", schrieb Trump auf Twitter.
      ..
      Trump hatte tags zuvor behauptet, es habe zwischen drei und fünf Millionen Stimmen für seine Konkurrentin Hillary Clinton gegeben, die nicht hätten abgegeben werden dürfen. Nur deshalb habe Clinton bei bei der Wahl am 8. November hinsichtlich der Gesamtzahl der Stimmen vorne gelegen.


      Auffallend und verstörend am Artikel: Wieso ein derartiger Wahlbetrug mathematisch praktisch unmöglich, sei, wird vom Autor an keiner Stelle näher begründet.

      Millionen von Wählern sollen in den USA illegal abgestimmt haben, behauptet Donald Trump. Mathematisch ist das praktisch unmöglich, wie Wissenschaftler aufzeigen.

      Eine eklatante Lücke der Lückenpresse....:cry:

      Gruss oreganogold
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 19:16:45
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.164.972 von oreganogold am 25.01.17 18:18:42
      Zitat von oreganogold: Trump will angeblichen Wahlbetrug untersuchen lassen

      https://www.merkur.de/politik/trump-will-angeblichen-wahlbet…

      US-Präsident Donald Trump will untersuchen lassen, ob es bei seinem Wahlsieg im vergangenen Herbst zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. "Ich werde um eine großangelegte Untersuchung zu Wahlbetrug bitten", schrieb Trump auf Twitter.
      ..
      Trump hatte tags zuvor behauptet, es habe zwischen drei und fünf Millionen Stimmen für seine Konkurrentin Hillary Clinton gegeben, die nicht hätten abgegeben werden dürfen. Nur deshalb habe Clinton bei bei der Wahl am 8. November hinsichtlich der Gesamtzahl der Stimmen vorne gelegen.


      Auffallend und verstörend am Artikel: Wieso ein derartiger Wahlbetrug mathematisch praktisch unmöglich, sei, wird vom Autor an keiner Stelle näher begründet.

      Millionen von Wählern sollen in den USA illegal abgestimmt haben, behauptet Donald Trump. Mathematisch ist das praktisch unmöglich, wie Wissenschaftler aufzeigen.

      Eine eklatante Lücke der Lückenpresse....:cry:

      Gruss oreganogold


      Alles in allem kann man wohl feststellen dass das Wahlsystem in den USA sich auf dem Niveau eines Afrikanischen Landes befindet, und damit tue ich den Afrikanern noch Unrecht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 19:18:30
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.165.401 von Doppelvize am 25.01.17 19:16:45
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von oreganogold: Trump will angeblichen Wahlbetrug untersuchen lassen

      https://www.merkur.de/politik/trump-will-angeblichen-wahlbet…

      US-Präsident Donald Trump will untersuchen lassen, ob es bei seinem Wahlsieg im vergangenen Herbst zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. "Ich werde um eine großangelegte Untersuchung zu Wahlbetrug bitten", schrieb Trump auf Twitter.
      ..
      Trump hatte tags zuvor behauptet, es habe zwischen drei und fünf Millionen Stimmen für seine Konkurrentin Hillary Clinton gegeben, die nicht hätten abgegeben werden dürfen. Nur deshalb habe Clinton bei bei der Wahl am 8. November hinsichtlich der Gesamtzahl der Stimmen vorne gelegen.


      Auffallend und verstörend am Artikel: Wieso ein derartiger Wahlbetrug mathematisch praktisch unmöglich, sei, wird vom Autor an keiner Stelle näher begründet.

      Millionen von Wählern sollen in den USA illegal abgestimmt haben, behauptet Donald Trump. Mathematisch ist das praktisch unmöglich, wie Wissenschaftler aufzeigen.

      Eine eklatante Lücke der Lückenpresse....:cry:

      Gruss oreganogold


      Alles in allem kann man wohl feststellen dass das Wahlsystem in den USA sich auf dem Niveau eines Afrikanischen Landes befindet, und damit tue ich den Afrikanern noch Unrecht.


      Glatt vergessen: Schönen Abend Noch!
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 20:29:22
      Beitrag Nr. 469 ()
      Trumps Kriegserklärung
      Die kurze Rede des Präsidenten Trump zu seinem Amtsantritt war eine Kriegserklärung
      an das gesamte herrschende US-Establishment. (Unter https://www.nytimes.com/interactive/2017/01/20/us/politics/d… hat die New
      York Times die Trump-Rede mit einem relativ fairen Kommentar veröffentlicht, den Englisch sprechende Leser unbedingt mitlesen sollten. Eine deutsche Übersetzung der Rede
      ist nachzulesen unter http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/t… .)
      Trump machte unmissverständlich klar, dass die größten Feinde der US-Bevölkerung in
      den USA selbst zu finden sind: Damit meinte er die Anhänger der Globalisierung, die neoliberalen Wirtschaftswissenschaftler, die Neokonservativen und andere Protagonisten der
      US-Weltherrschaft, welche die USA in endlose, teure Kriege treiben, die Politiker, die dem
      herrschenden Establishment und nicht den US-Bürgern dienen – eben die ganze Sippschaft die nur ihre privaten Interessen verfolgt und die USA heruntergewirtschaftet haben,
      um sich selbst zu bereichern.
      Der Krieg, den Präsident Trump dem US-Establishment erklärt hat, ist für ihn selbst viel
      gefährlicher, als das ein Krieg gegen Russland oder China wäre.
      Die Interessengruppen, die Trump als Feinde der US-Bevölkerung gebrandmarkt hat, sind
      gut vernetzt und ziehen aus dem Hintergrund immer noch die Strippen. Ihre mächtigen
      Netzwerke sind intakt geblieben. Die Republikaner haben zwar deutliche Mehrheiten im
      Repräsentantenhaus und im Senat, aber die meisten ihrer Abgeordneten und Senatoren
      sind von den herrschenden Interessengruppen abhängig; weil die ihre Wahlkampagnen finanzieren; deshalb werden sie kaum ihrem Präsidenten folgen und sich plötzlich um die
      Belange der US-Bürger kümmern. Auch der militärisch-sicherheitstechnische Komplex, die
      Konzerne, die industrielle Arbeitsplätze ins Ausland verlagert haben, die Wall Street und
      die Großbanken werden nicht zu Trump überlaufen. Und die sich prostituierenden konzerneigenen Medien werden Trump weiterhin mit allen Mitteln bekämpfen.
      Trump hat erklärt, dass er alle US-Bürger gleich behandeln will, unabhängig davon ob sie
      schwarz, braun oder weiß sind. Seine (angeblich) linken Gegner werden diese Erklärung
      natürlich ignorieren und ihn weiterhin einen Rassisten schimpfen – wie die Gegendemonstranten bei seiner Amtseinführung, die teilweise 50 Dollar für ihre Teilnahme an den
      Protesten bekommen haben sollen.
      http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP01417_2501…
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 20:32:33
      Beitrag Nr. 470 ()
      Dem Artikel möchte ich noch bezüglich Globalisierung anfügen, dass die Globalisierung nur den Reichen wirklich nutzt. Durch den Freihandel kommt nur das billigste Produkt zum Zuge, was immer zu billig und noch billiger führt. In der Auto-Zulieferindustrie kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es dort zugeht wie bei E-Bay, nur bekommt der Billigste dort im Online-Verfahren den Zuschlag. Hier zählt ausschließlich wer am billigsten „frei Werk“ liefern kann, egal ob das Produkt durch die halbe Welt oder quer durch Europa transportiert werden muss. Umweltaspekte, regionale Arbeitslosigkeit oder dadurch verursachter Arbeitsplatzverlust spielen da keine Rolle.
      Mit dem aber nicht genug. Der Billigste muss dann noch eine „Open-Book-Kalkulation“ vorlegen und da wird bis auf das letzte Gramm Fett nachkalkuliert, damit der Lieferant ja nicht mehr verdient, um gerade noch existieren zu können.
      Damit aber immer noch nicht genug. Er muss über die ersten Lieferjahre noch weiter mit den Preisen heruntergehen und den dann allerletzten Preis bis zum Ende der Produktlaufzeit garantieren. Dies ist dann der Preis, der bei dem Folgeprodukt als Maßstab gilt und dann wiederum noch billiger werden soll, bei gleichzeitig höheren Produktanforderungen.
      Die Folgen sind billige Produkte, billige Arbeitskräfte (die nur billiges kaufen können), ein gigantisches Transportaufkommen und die damit verbundenen Nachteile.
      Da man die Transportkosten nicht so einfach verteuern kann, gibt es nur einen Weg dies einzudämmen, indem man gegebenenfalls ausländische Produkte mit Importsteuern belegt (wie es Trump vorhat).
      Was macht es für einen Sinn, wenn man Produkte in arme Länder verkauft und diese letztendlich nicht bezahlen können oder wenn die EU landwirtschaftliche Überschüsse verbilligt nach Afrika verscheuert und damit deren Landwirtschaft kaputtmacht.
      Die Folge sind hier Armutsflüchtlinge, die nach Europa kommen.
      Verschuldete Länder und arme Arbeitnehmer kann man zwar mit dieser Methode gefügig machen und mit Sanktionen kann man kaputtgebombte Länder (zum Beispiel Syrien) richtig kaputtmachen.
      Dies hat Trump im Gegensatz zu den meisten Politikern und den sogenannten Eliten schon richtig erkannt. (Wieso zählen sich zum Beispiel Filmschauspieler zu den Eliten, wenn sie mal ein paar Minuten in einem Film zu sehen sind?)
      Dass Trump die Kriegsaktivitäten und verdeckte Operationen zurückfahren will und im Land mal aufräumen will, sollte ihm auch nicht zur Last gelegt werden. Ob die Mauer zu Mexiko Sinn macht kann ich nicht beurteilen, im Großen und Ganzen ist er aber auf dem richtigen Weg.
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 10:51:51
      Beitrag Nr. 471 ()
      Goldman Sachs: Gottes Banker im Weißen Haus
      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/01/26/goldm…
      Nur starke Persönlichkeiten mit guter Fachkenntnis und guter Vernetzung können auch in dem Finanzmarkt mal aufräumen. Deshalb sammelt Trump solche Persönlichkeiten um sich.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 13:43:02
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.169.739 von Rollex12345 am 26.01.17 10:51:51Nur starke Persönlichkeiten mit guter Fachkenntnis und guter Vernetzung können auch in dem Finanzmarkt mal aufräumen.

      Man könnte es auch anders sehen, dasss vielmehr der Bock zum Gärtner gemacht wird. Jedenfalls würde ich die Aufweichung/Beseitigung der mühsam erkämpften Regulierung im Finanzsektor nicht unter der Rubrik "Aufräumen" führen. Und hatte Trump nicht während des Wahlkampfes massiv gegen die Wallstreet gewettert?
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 14:17:34
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.171.503 von IllePille am 26.01.17 13:43:02
      Zitat von IllePille: Nur starke Persönlichkeiten mit guter Fachkenntnis und guter Vernetzung können auch in dem Finanzmarkt mal aufräumen.

      Man könnte es auch anders sehen, dasss vielmehr der Bock zum Gärtner gemacht wird. Jedenfalls würde ich die Aufweichung/Beseitigung der mühsam erkämpften Regulierung im Finanzsektor nicht unter der Rubrik "Aufräumen" führen. Und hatte Trump nicht während des Wahlkampfes massiv gegen die Wallstreet gewettert?



      Geschwätz von gestern....;)

      Er gilt nicht umsonst als einer der größten Lügner Amerikas :eek:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 14:45:54
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.171.839 von Doppelvize am 26.01.17 14:17:34Meine Vorhersage:

      Er wird in 4 Jahren wegen seiner zahlreichen Erfolge mit deutlicher Mehrheit wieder gewählt werden, und er wird einer der besten Präsidenten, die die USA je hatten, in die Geschichtsbücher eingehen.

      :eek:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 15:18:30
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.172.052 von Blue Max am 26.01.17 14:45:54
      Zitat von Blue Max: Meine Vorhersage:

      Er wird in 4 Jahren wegen seiner zahlreichen Erfolge mit deutlicher Mehrheit wieder gewählt werden, und er wird einer der besten Präsidenten, die die USA je hatten, in die Geschichtsbücher eingehen.

      :eek:



      Falls die USA nicht vorher Pleite ist, oder China die USA in die Knie zwingt indem sie keine Elektronischen Bauteile mehr liefert:eek:

      Und da Trump die billigen Tacofresser aus dem Land gejagt, und Bill und Joe sowohl zu faul als auch zu doof sind ist Ende im Gelände:(:eek:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 15:34:46
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.172.424 von Doppelvize am 26.01.17 15:18:30http://abcnews.go.com/Politics/trumps-order-mark-11-million-…

      Trump's Order May Mark 11 Million Undocumented Immigrants for Deportation: Experts

      26.01.2017

      "...The nation's undocumented immigrants -- approximately 11 million by a 2014 Pew Research estimate -- could be made a priority for deportation as a result of the executive order signed by President Donald Trump Wednesday, according to legal experts..."

      ---
      Den ungefähr 11 Millionen Illegalen in den USA droht nun also die Massenabschiebung...

      :eek:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 15:44:23
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.172.580 von Blue Max am 26.01.17 15:34:46
      Zitat von Blue Max: http://abcnews.go.com/Politics/trumps-order-mark-11-million-…

      Trump's Order May Mark 11 Million Undocumented Immigrants for Deportation: Experts

      26.01.2017

      "...The nation's undocumented immigrants -- approximately 11 million by a 2014 Pew Research estimate -- could be made a priority for deportation as a result of the executive order signed by President Donald Trump Wednesday, according to legal experts..."

      ---
      Den ungefähr 11 Millionen Illegalen in den USA droht nun also die Massenabschiebung...

      :eek:


      Und wer putzt jetzt bei den Reichen und Schönen:confused::(

      Ich glaube das finden die gar nicht great:laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 17:26:37
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.172.682 von Doppelvize am 26.01.17 15:44:23Doch, denn nach der Regel von Angebot und Nachfrage wird der Preis für diese Dienstleistung steigen.

      Im Idealfall so hoch, dass es sich für einen Banker lohnt, lieber eine derartige Dienstleistung für andere auszuführen.

      Nachteil: Die deportierten werden ihre Heimatländer destabilisieren und die überfälligen Revolutionen auslösen.

      Dies löst dann gewaltige Fluchtwellen in die USA aus und vergrößert das vorherige Problem und löst auch hier gewalttätige Unruhen aus
      Die US Olegarchie wird dies zum Anlass nehmen, mit vorbereiteten Notstandsgesetzen die Fassade der niemals existenten Demokratie endgültig aufzugeben. Der moderne Faschist zeigt sein Gesicht hinter der Maske des Pseudodemokraten. Ähnlichkeiten mit unserem herzigen Gemeinwesen sind nicht zufällig.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 18:21:33
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.173.756 von Nannsen am 26.01.17 17:26:37"...Nachteil: Die deportierten werden ihre Heimatländer destabilisieren und die überfälligen Revolutionen auslösen..."

      Ziemlich unlogische Argumentation.

      Wenn die Revolutionen dort überfällig sind, dann ist das doch kein Nachteil, sondern eher ein Vorteil. Es sei denn, man will keine gerechtere und demokratischere Welt...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 18:26:28
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.172.682 von Doppelvize am 26.01.17 15:44:23
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Blue Max: http://abcnews.go.com/Politics/trumps-order-mark-11-million-…

      Trump's Order May Mark 11 Million Undocumented Immigrants for Deportation: Experts

      26.01.2017

      "...The nation's undocumented immigrants -- approximately 11 million by a 2014 Pew Research estimate -- could be made a priority for deportation as a result of the executive order signed by President Donald Trump Wednesday, according to legal experts..."

      ---
      Den ungefähr 11 Millionen Illegalen in den USA droht nun also die Massenabschiebung...

      :eek:


      Und wer putzt jetzt bei den Reichen und Schönen:confused::(

      Ich glaube das finden die gar nicht great:laugh:


      Als ob es in den USA nicht Millionen einheimische Arbeitslose und legale Zuwanderer geben würde, die froh über solche Jobs wären.

      Das einzige was sich ändern wird, ist das die "Reichen und Schönen" ihre Angestellten dann alle legal beschäftigen und denen mindestens den gesetzlichen Mindestlohn zahlen müssen.

      Ergo Schluss mit billiger Schwarzarbeit ohne Steuern und ohne Sozialabgaben.

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 18:57:51
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.174.290 von Blue Max am 26.01.17 18:26:28http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-was-wenn-…

      26.01.2017

      Jetzt empören sich jene Eliten über Trump, die ihn doch selbst ermöglicht haben. Das nervt. Sie sollten sich lieber fragen: Was, wenn er Erfolg hat?

      "...Beim Women's March in Washington haben sich Madonna und all die Frauen mit den rosa Mützen ihre Wut aus dem Leib geschrien. Aber als die Früchte der Globalisierung unfair verteilt wurden, als die Arbeiter ihre Jobs verloren und die Familien ihre Häuser, wie laut war da der Protest?..."

      "... In der ganzen westlichen Welt hat die Masse der Abgehängten in der Vergangenheit den Kondensstreifen der Globalisierung hinterhergeblickt..."

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 19:15:24
      Beitrag Nr. 482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.173.756 von Nannsen am 26.01.17 17:26:37
      Zitat von Nannsen: Doch, denn nach der Regel von Angebot und Nachfrage wird der Preis für diese Dienstleistung steigen.

      Im Idealfall so hoch, dass es sich für einen Banker lohnt, lieber eine derartige Dienstleistung für andere auszuführen.

      Nachteil: Die deportierten werden ihre Heimatländer destabilisieren und die überfälligen Revolutionen auslösen.

      Dies löst dann gewaltige Fluchtwellen in die USA aus und vergrößert das vorherige Problem und löst auch hier gewalttätige Unruhen aus
      Die US Olegarchie wird dies zum Anlass nehmen, mit vorbereiteten Notstandsgesetzen die Fassade der niemals existenten Demokratie endgültig aufzugeben. Der moderne Faschist zeigt sein Gesicht hinter der Maske des Pseudodemokraten. Ähnlichkeiten mit unserem herzigen Gemeinwesen sind nicht zufällig.


      Deine Voraussagen sind bisher noch nie eingetroffen. Stapel mal tiefer Kleiner....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 19:19:46
      Beitrag Nr. 483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.174.614 von Blue Max am 26.01.17 18:57:51"...Beim Women's March in Washington haben sich Madonna und all die Frauen mit den rosa Mützen ihre Wut aus dem Leib geschrien. Aber als die Früchte der Globalisierung unfair verteilt wurden, als die Arbeiter ihre Jobs verloren und die Familien ihre Häuser, wie laut war da der Protest?..."


      Die Frage ist was das Eine mit dem Anderen zu tun haben könnte - wo ist der Bezug? Weil in der Vergangenheit irgendwo Jobs verloren gingen, bekommt Trump auf dem Präsidentenschemel das vergorene "Recht" zugeteilt, Frauen zu diskriminieren? Kann man das daraus noch logisch ableiten?

      Nach dem Mauerbau sollten vielleicht Geologen in sein Beraterteam aufgenommen werden, die ihm dann erklären, dass Mexiko und die USA auch über Küstenabschnitte verfügen ... wenn er schon Belgien als Stadt auf seinem Büroglobus gefunden hat.
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 01:37:55
      Beitrag Nr. 484 ()
      Festzuhalten bleibt:

      wegen der viel zu niedrigen Mindestlöhne in den USA wollen die Latinos dorthin.

      Und wegen der viel zu niedrigen Sozialleistungen in Deutschland wollen Millionen dorthin.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.01.17 18:24:11
      Beitrag Nr. 485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.176.744 von borazon am 27.01.17 01:37:55Festzuhalten bleibt immer was, z.B. dass es in den USA für die Arbeitsmigration der Billigstentlohnung unter allen gewählten US-Administrationen und seit Jahrzehnten eine stille Duldung gibt, die auch bisher gesellschaftlich noch nie ein Problem für die Amerikaner war.

      Und der schöne Stempel der Illegalität ist dabei stets das Erpressungsgut, weshalb es in diesem Sektor eben auch nie Proteste oder Arbeitskämpfe (gewerkschaftlich organisierte schon mal überhaupt nicht) gibt. Das allein macht den Billigstpreis unverschämter Entlohnung überhaupt erst möglich – nur so funktioniert diese Industrie. Wer keine elementaren Rechte genießt und zudem auch dauernd von Behörden mit Abschiebung bedroht ist, der spielt öffentlich auch nicht mehr mit der Kenntlichmachung der eklatanten Missstände seiner Arbeitswelt.

      Was also genau ist jetzt das Problem für Trump? Und weshalb glaubt er, wenn er Entrechteten noch zusätzlich droht, dass es den USA langfristig durch diese Maßnahmen wirtschaftlich besser gehen könnte?

      Was er evtl. mit seinem Proll in diesem Feld an Beschäftigung wegsäbelt, wird zumindest als entstehende Lücke durch Amerikaner nicht wieder aufgefüllt ... die arbeiten für diese Art Lohnhöhe nämlich nicht, hingegen als Arbeitgeber für selbe, diese Position beziehen sie allerdings gerne!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.17 20:12:56
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.186.169 von TimeTunnel am 28.01.17 18:24:11Das ist unwahr. Im Gegenteil ist es so, dass gerade in Betrieben von Einwanderern Cash weit unter Mindestlohn bezahlt wird und dazu noch unversteuert. Und Einheimische werden dort kaum eingestellt. Es ist eine ganz andere Kultur, die offene Gesellschaft ist fremd, der eigene Klan, Stamm bzw. die Nation wird natuerlicherweise bevorzugt und der Staat ist eine Institution der anderen. Die offenen Gesellschaft ist im wesentlichen eine Erfindung bzw. Errungenschaft des weissen Manns geblieben.
      Avatar
      schrieb am 29.01.17 16:40:16
      Beitrag Nr. 487 ()


      Leute, geht ins Netz und schaut Euch alles genau an. Die Staatsmedien haben schon längst die neutrale Zone verlassen.

      Schaut Euch die "vergessenen" wie Salman Rushdie an. Im Februar 2016 meldete die iranische Nachrichtenagentur Fars, dass vierzig staatliche iranische Medien zum Jahrestag der Fatwa das Kopfgeld für den Tod Rushdies um 600.000 Dollar – auf insgesamt mittlerweile fast 4 Millionen Dollar – erhöht hatten.

      Auch die goßen geschichtlichen Ereignisse und Anschläge bitte nochmal überprüfen.

      1972: Olympische Spiele von München. Man nannte sie die heiteren Spiele, bis Moslems kamen und israelische Sportler entführten.
      1977:
      Es war kein Zufall, dass Moslems im Auftrag der RAF das Passagierflugzeug "Landshut" nach Mogadischu entführten.

      Das ganze zieht sich bis heute hin und es beschleunigt sich jetzt.

      Also bitte zeitnah aufwachen und nicht erst in 10 Jahren, weil dann wird alles noch schlimmer.

      Weil aufwachen tun die Deutschen sowieso irgendwann, weil sich noch nie ein Volk oder Stamm des Homo Sapiens einfach so selber aufgegeben hat. Das wäre auch krank und gegen die Natur.
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 05:13:39
      Beitrag Nr. 488 ()
      17 times Donald Trump said one thing and then denied it

      http://www.politifact.com/truth-o-meter/article/2016/jul/06/…


      Lyin' Donald: 101 Of Trump's Greatest Lies

      http://www.dailywire.com/news/4834/trumps-101-lies-hank-berr…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 07:39:52
      Beitrag Nr. 489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.191.845 von IllePille am 30.01.17 05:13:39
      Zitat von IllePille: 17 times Donald Trump said one thing and then denied it

      http://www.politifact.com/truth-o-meter/article/2016/jul/06/…


      Lyin' Donald: 101 Of Trump's Greatest Lies

      http://www.dailywire.com/news/4834/trumps-101-lies-hank-berr…


      Die Leute wollen belogen werden sagte mein alter Herr immer. Die Amis brauchen das wohl ganz besonders...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 08:20:32
      Beitrag Nr. 490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.192.034 von Doppelvize am 30.01.17 07:39:52Festzuhalten ist:

      Trump hält sich an seine Wahlversprechen, Trump macht Amerika sicher.

      Merkel dagegen...

      :eek:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 08:21:30
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.192.265 von Blue Max am 30.01.17 08:20:32
      Zitat von Blue Max: Festzuhalten ist:

      Trump hält sich an seine Wahlversprechen, Trump macht Amerika sicher.

      Merkel dagegen...

      :eek:


      Ja,stimmt
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 10:22:41
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.192.265 von Blue Max am 30.01.17 08:20:32zu 1: stimmt eben nur teilweise, wie hier oder im Nachbarthread dokumentiert ist

      zu 2: das bleibt abzuwarten

      Übrigens ist es aufschlussreich zu verfolgen, wieviel Lob Trump hier und in anderen Threads für seinen Einreisestop erhält, aber keiner der Applaudierenden kritisiert, dass das schlimmste Land auf seiner Liste fehlt: Saudi-Arabien.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 10:31:43
      Beitrag Nr. 493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.193.456 von IllePille am 30.01.17 10:22:41
      Zitat von IllePille: zu 1: stimmt eben nur teilweise, wie hier oder im Nachbarthread dokumentiert ist

      zu 2: das bleibt abzuwarten

      Übrigens ist es aufschlussreich zu verfolgen, wieviel Lob Trump hier und in anderen Threads für seinen Einreisestop erhält, aber keiner der Applaudierenden kritisiert, dass das schlimmste Land auf seiner Liste fehlt: Saudi-Arabien.


      Saudi Arabien fehlt auf der Liste?

      Na sowas..... Okay, seinen besten Waffenkunden auszusperren ist irgendwie blöd;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 10:59:19
      Beitrag Nr. 494 ()
      Trump läßt Menschen mit gültigen Reisepapieren nicht ins Land.
      Sauerei !!!
      Unsere Kanzlerin ist der Meinung, mann darf nicht pauschalisieren...

      Wenn z.B. aus 1-ner Mio. die zu uns kommen, nur 100 an einer Bombe basteln
      und nur 10 dann wirklich gezündet werden,
      wenn davon nur X-Tausend bereit sind zu einer Kalaschnikow zu greifen und sehr wenige davon mit einer Axt in einem Zug unterwegs sind
      oder ohne Führerschein in einem LKW,
      wenn nur X-Tausend unbegleitete Jugentliche sind, zwischen 18 und 30J.,
      wenn nur X-Tausend mehrere Identitäten besitzen und vielleicht nur Y-Tausend davon einen Einbruch, Raub oder eine andere Straftt begehen,
      wenn nur X-Tausend davon mit Drogen handeln, dann sind es doch nur Einzelfälle...

      Und unsere Kanzlerin kann doch diesen Schutzsuchenden Menschen nicht die Einreise verbieten, nur weil sie ihre Pässe verlohren haben...

      https://www.welt.de/politik/video157910912/Gefaengnisse-sind…
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 11:25:41
      Beitrag Nr. 495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.193.546 von Doppelvize am 30.01.17 10:31:43
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von IllePille: zu 1: stimmt eben nur teilweise, wie hier oder im Nachbarthread dokumentiert ist

      zu 2: das bleibt abzuwarten

      Übrigens ist es aufschlussreich zu verfolgen, wieviel Lob Trump hier und in anderen Threads für seinen Einreisestop erhält, aber keiner der Applaudierenden kritisiert, dass das schlimmste Land auf seiner Liste fehlt: Saudi-Arabien.


      Saudi Arabien fehlt auf der Liste?

      Na sowas..... Okay, seinen besten Waffenkunden auszusperren ist irgendwie blöd;)


      Die 7 Staaten wurden von Obama ausgewaehlt und damals als die gefaehrlichsten Staaten der Welt bezeichnet. Die Liste kann ohne weiteres in Zukunft erweitert werden.

      http://www.nbcnews.com/meet-the-press/video/full-priebus-int…
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 18:34:32
      Beitrag Nr. 496 ()
      Es wird nicht mehr allzu lange dauern, dann ist Merkel Geschichte:-)
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 20:51:41
      Beitrag Nr. 497 ()
      Der US-Journalist Stephen Lendman glaubt, dass die CIA mit allen Mitteln versuchen
      wird, die von Trump mehrfach angekündigte Kooperation mit Russland zu verhindern.
      http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP01717_3001…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 21:00:20
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.198.970 von Rollex12345 am 30.01.17 20:51:41Och nee! Schon wieder "globalresearch" als angeblich ernstzunehmende Quelle!
      :rolleyes:
      Man beachte bei dieser Quelle auch den eigentlichen Urheber:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Chossudovsky
      Darin:
      Robert Misik ...
      https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Misik
      ... erwähnte zur russischen Propaganda gegen die Ukraine die Seite von Globalresearch als Seite, auf welcher Autoren aus dem typischen Autorenpool von Voice of Russia tätig sind, welche auch auf weiteren, sich als globalisierungskritisch ausgebenden Webseiten aktiv sind. Als Publikum nannte er linke Globalisierungsgegner, rechte Wirrköpfe und Verschwörungstheoriefreunde mit deren Hang, „Wahrheiten“ prinzipiell nur abseits der sogenannten Mainstreammedien zu suchen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 21:43:16
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.199.036 von Auryn am 30.01.17 21:00:20
      Zitat von Auryn: Robert Misik ...
      https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Misik
      ... Als Publikum nannte er linke Globalisierungsgegner, rechte Wirrköpfe und Verschwörungstheoriefreunde mit deren Hang, „Wahrheiten“ prinzipiell nur abseits der sogenannten Mainstreammedien zu suchen
      [/b]

      So ein Satz - ein extrem plumpe Verhetzung - faellt in erster Linie auf wikipedia zurueck. Jeder, der auch nur ueber ein Minimum an demokratischem Grundverstaendnis verfuegt, erkennt das sofort. Erschreckend, aber nicht ueberraschend, dass du ausgerechnet diesen Satz zitiert hast.
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 16:24:38
      Beitrag Nr. 500 ()
      Alles nur noch Kindergarten.

      Frühere US-Präsidenten machten einen Golfkrieg nach dem anderen, die Ölfelder standen in Flammen und Saddam Hussein rief die Mutter aller Schlachten aus.

      Nun aber kommt Trump und toppt alles.

      Wegen Veränderungen der Einreisebestimmungen, die nur vorrübergehend ist, steht die Welt am Abgrund und hier schieben einige Hysteriker überstunden. :)
      • 1
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TRUMP ist neuer Präsident der USA